PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: rose farbenen Nagellack mit buntem, feinem Schimmer

ferni
29.08.2011, 17:33
Hi ihr!

Hoffe, ihr könnt mir helfen: Wie oben im Betreff schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Nagellack, der rose ist (als kein pink sondern nur ein zartes rosa), der feinen ganz bunten Schimmer hat.

Hat da jemand eine Idee? Sollte aber bitte nicht zu teuer sein. Bei den Artdeco Preisen ist Schluss!

Danke schon mal für eure Hilfe! :) :suchend:

Daydreamer
30.08.2011, 21:58
da fällt mir spontan nur essence- flamingo rose ein.
hier mal ein bild davon:
http://4.bp.blogspot.com/-bBQgowBWIiI/TgB0aLuRPgI/AAAAAAAABqI/jka0z5lc4Fc/s320/IMGP9105.JPG
der nagellack enthält einen recht bunten schimmer, den man allerdings nur schlecht sieht.

misskitty
30.08.2011, 23:18
So, wie Du es beschreibst, könnten die Lacke von Sinful Colors was für Dich sein... gibt es leider, soweit ich weiss, nicht in DE zu kaufen, kann man aber günstig und schnell über ebay . com erhalten... liegen so im Schnitt bei 2-4$ und sind wirklich zu empfehlen! :feil:

ferni
01.09.2011, 15:37
Danke ihr beiden für eure Hilfe. Werd' mir den von Essence morgen in der Stadt mal ansehen. Die von Sinful Colors schau' ich mir jetzt an, danke! :)