PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das perfekte Augenbrauengel

encantaverde
31.08.2011, 16:43
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin auf der suche nach DEM perfekten Augenbrauengel, es sollte gut halten wie das U,M.A. gel ( wenn das jemand kennt :-) aber ohne diesen "wet look". das Essence find ich nicht gut, das hat bei mir keinen Effekt. es sollte nicht mehr als 10 € kosten.
Ich danke euch schon mal im voraus.

Cyra
31.08.2011, 18:08
Huhu,
hast du schonmal das von alverde ausprobiert (ca. 3,50€ - 4€)?
Das benutze ich und es trocknet völlig "unsichtbar", hält aber trotzdem die Brauen den ganzen Tag an Ort und Stelle.

encantaverde
01.09.2011, 18:13
danke für den Tipp, das werd ich mir mal holen :-)

Lemon
02.09.2011, 16:37
wenn du dich beeilst, bekommst du das von catrice aus der "Nude sensation" vielleicht noch in der restekiste bei ihrplatz oder dm... :) das ist seeehr gut ;)

encantaverde
02.09.2011, 18:49
Schade, bei DM war ich gestern, da war leider nichts, aber unser DM hat eh fast nie Sachen von Catrice, ab und zu mal ältere LEs und einen Ihrplatz haben wir nicht. aber trotzdem danke

Amarys
05.09.2011, 07:42
Alverde hält bei mir leider garnicht. Kaum aufgetragen ist der Effekt verschwunden. Ich werd jetzt mal mehr investieren und das von Art Deco oder Mac holen.
Art Deco kostet bei Douglas 8,50 und hat zumindest im online shop super Bewertungen.

Sumi
18.09.2011, 15:59
Hey,
ich hab das Augenbrauengel von Artdeco und bin sehr zufrieden. Kostet zwar schon etwas mehr, hält aber bei mir schon seit 2 Monaten - meiner Meinung nach ist es das Geld echt wert!

Morgain23
18.09.2011, 18:35
Ich bin auch super zufrieden mit dem Augenbrauengel von alverde - es formt und hält gut ohne künstlich auszusehen.

Julichen
19.09.2011, 11:13
Ich benutze auch das Augenbraungel von Alverde. Am Anfang fand ich den Geruch ein wenige gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile merke ich nichts mehr davon.
Es trocknet auch relativ schnell im Gegensatz zu dem Augenbraungel von Essence, das ich vorher hatte. Dadurch dass die Verpackung auch nicht durchsichtig ist wie bei Essence, sieht es nach ner Weile auch nicht so ekelig aus, wenn man Augenbraunstift oder Puder benutzt. Außerdem hält es ewig. Ich hab meins im Februar gekauft und es scheint immer noch eine Weile zu reichen.

vanillekipferl87
20.09.2011, 16:31
Ich benutze schon seit längerer Zeit das Augenbrauengel von Essence und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist relativ günstig, ich bekomme es in jedem DM und es hinterlässt bei mir ein sehr natürliches, haltbares Ergebnis.

Es macht mir nichts aus, wenn es sich nach einiger Zeit vom Augenbrauenpuder verfärbt. Aber schön sieht das natürlich trotzdem nicht aus.