PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence trend edition “re-mix your style”



seventhFebruary
31.08.2011, 23:25
http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-re-mix-your-style.html

gerade entdeckt.
Ich finde die Top Coats eigentlich ganz hübsch :)

Yamika
31.08.2011, 23:34
Ohhhhh yes, sowas gefällt mir :D
Die Überlacke sind aufjedenfall gekauft!

Rea
01.09.2011, 00:08
Yamika, du sagst es. Die Überlacke sehen echt cool aus *_*

Lyla27
01.09.2011, 07:28
Oh ja, die Topcoats sehen toll aus. Hoffentlich in Natura dann auch...

Sazzie
01.09.2011, 08:01
Oh, der Oktober wird teuer :D ich liebe die Top Coats jetzt schon und die letzten drei Lacke <3

olja
01.09.2011, 09:10
Oh, der Oktober wird teuer :D ich liebe die Top Coats jetzt schon und die letzten drei Lacke <3

kann ich mich nur anschließen, leider halten die essence lacke bei mir höchstens zwei tage aber vielleicht probiere ich es nochmal.

Sazzie
01.09.2011, 09:26
Da ich eh fast täglich ne andere Farbe drauf mach is das mit der Haltbarkeit bei mir nicht so tragisch. Außerdem mach ich meist den Top Sealer aus der Better than... Serie drauf, damit halten auch die Essence Lacke super lang. Werd ich vllt bei der TE auch mal ausprobiern.

Cyra
01.09.2011, 10:47
Ich bin ja mal gespannt, ob der "Holo-Topcoat" diesmal endlich auch wirklich Holo ist ;)
So vom Bild find ich den "Sparkling Finish" und den "Holo Finish" am ansprechendsten, die Nagellacke sind allerdings eher unspektakulär und spontan würde ich behaupten, dass ich die Farben so oder ähnlich schon zuhause hab.

silent_traitor
01.09.2011, 11:19
Und sie versuchen es immer wieder mit dem Holo... sie geben's auch nicht auf XD
Die "deckenden" Lacke sehen auch ganz nett aus, aber deutlich im Vordergrund stehen ja die Topcoats:
Unter drei von vieren kann ich mir auch etwas vorstellen - Glitter, "Holo" (lassen wir uns überraschen) und so etwas wie aus der "Black and White" LE in rosa, schätze ich - aber was soll das "Smokey Finish" sein? Hat da jemand eine Idee? Ich steh' nämlich auf'm Schlauch ^^°

Yamika
01.09.2011, 11:57
Von so nem Smokey-finish kenne ich sonst nur von einem Chanel-Lack (???).
Gibt halt so nen dunklen, rauchigen Schleier auf den Nägeln vermute ich mal.

Uff also ich hab mich vor ein paar Monaten ja mal ziemlich weit ausm Fenster gelehnt und gemeint, dass essence es Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahres schafft, einen richtigen Holo-Lack aufn Markt zu werfen.
Für ihren "Holo"-Lack aus der Black & White-LE haben sie ja mächtig Kritik bekommen und ich darf anmerken wie oft ich "Oh, hat denen eigentlich schonmal jemand gesagt wie unglaublich dumm sie sind? Ich sollte das mal tun, hahaha" gelesen habe :rolleyes:
Für den Fall dass die LE NACH dem Black&White-Reinfall entstanden ist würde ich sagen: Ja, ein holo oder ein Lack der dem Hello holo ähnelt und der Glitzer feiner ist.
Letztendlich aber: Lassen wir uns überraschen und hoffen :D

Der Sparkle-finish sieht auch gut aus und wenn der Rosé-finish wirklich ist wie der time for reflection in Rosa: MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS :kreisch:

Dorinya
01.09.2011, 12:46
Ich schau mir mal die Lacke an... also die normalen :-D Bin kein Überlackfan (außer natürlich normaler) aber die scheinen alle farbig zu sein oder hab ich mich verguckt? (also farbig im Sinne von -kein normaler Überlack dabei)

Sahnedrops
01.09.2011, 15:55
"Dance" sieht toll aus! "Pop" ist auch ok, der Rest naja^^

Der rot-pinke links unten gefällt mir auch ganz gut, aber so ne ähnliche Farbe hab ich schon. Und die restlichen Farben sind auch nichts besonderes

silent_traitor
01.09.2011, 15:55
Danke, Yamika, für die Erklärung ^^ Hab mich nur gewundert, wegen dem "... über einen dunklen Lack geben" oder so ähnlich :D

BambiOnFire
01.09.2011, 18:45
Ok, ich hoffe diesmal isses wirklick holografisch :D

Chaneira
01.09.2011, 19:48
mal sehen wie die lacke in echt dann sind bzw wie die ersten testberichte ausfallen werden..
aber unter einem "smokey" finish kann ich mir echt nix vorstellen. einen (auf den ersten blick) schwarzen topcoat auf nen dunklen lack auftragen? ..und das bewirkt WAS genau?:suspekt:

Mrs...
01.09.2011, 20:42
GEKAUFT!!! wenn die genau so gut sind, wie beschrieben, dann bin ich glücklich! (und arm... :D)

kasahara
02.09.2011, 06:48
Für alle die sich fragen, was mit "smokey finish" gemeint sein könnte: googelt mal nach "Dior Rock Coat - Smoky Black".
Für mich klinkt der Name ja schon relativ ähnlich, wenn essence sich da mal nicht hat "insiprieren" lassen ;)

Edit: http://www.polishpolice.com/2011/05/01/mug-shot-dior-nirvana-and-dior-rock-coat/

Maximillian
02.09.2011, 15:24
GEKAUFT GEKAUFT GEKAUFT!!!! und ich bin eigendlich kein nagellack freakt!!!!!!!!! altER!!!! *ausflip*

Dorie
02.09.2011, 16:39
Der ROCK-Lack muss mit - allein schon wegen dem Namen. Bin ja dann mal gespannt, wie er sich über normalen Lacken macht, bei dem Dior-Lack sieht das ja echt toll aus.

Avengeline
03.09.2011, 21:17
Die LE haut mich mal so gar nicht um...

Amanda
05.09.2011, 02:01
spannend... der mit dem Regenbogen (aber nicht holo)-Effeckt und der mit dem Smoke-Effeckt spricht mich an...der rest weniger... ich bin hoch gespannt

wahnsinn...
der Oktober und November wird teuer... 2 schicke LE's bei essence (in der mich jeweils 2-3 Sachen ansprechen) und Catrice, auch wieder mit Lacken... bald sind die 200 erreicht...OMG

raspberrie
16.09.2011, 09:06
Mal schauen wie die Topcoats sich im Laden machen, bin gespannt.

Annaliss
18.09.2011, 19:36
ohhhh Überlacke... die gefallen mir alle so gut...

Yamika
01.10.2011, 00:17
Huhu! :)

Hab eben auf einem Blog erste Bilder der Lacke gefunden:

Klickst du hier!l (http://www.liebenswuerdig.com/2011/09/mein-einkauf-und-erste-swatches-essence.html)

OH MY FUCKIN' GOD
essence, bist du es wirklich? Wo hast du denn die Lacke gemoppst? Also echt! Das ist... das ist... voll dufte :thumbup:

Ich will alle! :D
*im kreis hüpf*

Amanda
01.10.2011, 02:15
ich muss den Opalsplitterlack haben!

wann kommt die LE raus?

Hiyumika
01.10.2011, 07:04
EIGENTLICH hat mich die LE ja nicht so angesprochen, aber..
WTF?!?!?! :ohnmacht:
ich MUSS den Opalsplitterlack haben :verliebt:

Raven
01.10.2011, 08:08
Hm Den Opalsplitter, sowas hab ich von Nubar, der 2010. Da brauch ich den von essence nciht. Der Hololack naja ich erkenne auf den Bildern, nciht welches der sein soll. Und der andere gähn.

Lady_Nadie
01.10.2011, 09:15
WOW das sehen einige Lacke sooo schöööööööööööön aus:clapgirl: :clapgirl::clapgirl:
Da werd ich mir welche auf jeden Fall kaufen :clapgirl:

goldfuchs1
01.10.2011, 11:33
Ich schau aufjeden fall mal alle top coats an. nach der beschreibung klingen sie alle sehr gut, aber obs dann auch wirklich so is... wir werden sehen :)

Chinacat
01.10.2011, 12:28
Von den Topcoats dürfen Dance, Pop und Love auf jeden Fall ins Körbchen :D

J-H
01.10.2011, 12:52
hm... ich mag keine LE´s in denen es explizit nur eine Sache gibt, wie hier die lacke. vlt werd ich die mir mal im vorbeigehen angucken, aber so geflasht wie ihr leute bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht. liegt vlt auch dran das ich schon recht viele lacke besitze ^^

nomnom
02.10.2011, 14:07
hm... ich mag keine LE´s in denen es explizit nur eine Sache gibt, wie hier die lacke. vlt werd ich die mir mal im vorbeigehen angucken, aber so geflasht wie ihr leute bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht. liegt vlt auch dran das ich schon recht viele lacke besitze ^^

Ich mag gerade so spezialisierte LEs :D. Auch bei Lacken, obwohl ich davon schon viel zu viele habe. Aber bei vielen LEs wo nur zwei-drei Lacke bei sind, ist einfach auch nichts interessantes mehr für mich dabei. Das gleiche gilt für Lidschatten. Bei der Manhattan Oktoberfest LE waren die Blushes auch wirklich das Highlight, aber so hatte man eine gute Auswahl interessanter Farben, nicht wie wenn in einer LE nur ein Blush dabei ist, der eigentlich sehr standard ist. Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass sie hier ihre Möglichkeiten was aufregendes zu machen besonders gut genutzt hätten.

Joyce
02.10.2011, 16:26
Ich finde die top coats total schön. Bei mir kommen auf jeden Fall dance, love und pop mit.

juju
04.10.2011, 12:25
Toll, jetzt bin ich angfixt :D Ich möchte den Top coat 'Dance 01 Waking up in Vegas' haben;)

Amanda
04.10.2011, 12:34
wollen wir den nicht alle ^^

sheila99
04.10.2011, 12:38
Hat denn schon wer die TE gesichtet?

Kathrinastrophe
04.10.2011, 13:49
Dance und Rock sehen wirklich interessant aus, auch wenn ich nicht genau weiß was das "smokey finish" genau sein soll

Amanda
04.10.2011, 19:03
Dance und Rock sehen wirklich interessant aus, auch wenn ich nicht genau weiß was das "smokey finish" genau sein soll

das Smoke-Finish ist ein transparent schwarzer Lack, der den Lack drunter quasi verdunkelt , sowas gab es (glaube ich ) mal von Dior

Tariel
05.10.2011, 00:05
Hat denn schon wer die TE gesichtet?
Gestern in zwei dms komplett unangetastete LE gesehen.
Habe erstmal den Lack mit Sparking finish mitgenommen. Sieht auf dem schwarzen oder sehr dunklem Nagellack einfach genial aus :thumbup:

Amanda
05.10.2011, 00:41
ui ui ui... also kann man wohl jetzt so langsam damit rechnen die LE vor zu finden.
Tariel, darf ich fragen welche Stadt

Tariel
05.10.2011, 12:36
Amanda, ehemalige Bundeshauptstadt ;)
Ich denke, die LE kam erst diese Woche in die dms rein, weil da wirklich noch gaaar nichts weg war.

Amanda
05.10.2011, 13:54
okay, danke.

Ja klar, erst diese Woche, aber dann lohnt es sich nun ab sofort auf der pirsch zu sein

YoursSabrina
05.10.2011, 14:06
gefundeeeen! und ich liebe den topcoat! ich hab 3 lacke mitgenommen und bin soo begeistert! http://coyours.blogspot.com/2011/10/groe-begeisterung-re-mix-your-style-le.html#more

34103411

Yamika
05.10.2011, 18:07
Yes!
Ich hab sie! :hurra:

Boah essence, ganz ganz ganz ganz gaaaanz großes Lob!
So tolle Lacke für so einen kleinen Preis, alle Daumen hoch die ich habe... also 2 :thumbup:

BambiOnFire
05.10.2011, 18:19
ICH HAB IHN!!! Yeees!

Dorie
05.10.2011, 18:59
Ich mag die LE auch endlich entdecken.... Im Müller war heute die Urban Messages weggeräumt (die stand ja in der Theke), also kommt da hoffentlich bald was. Oder wird diese LE eh nicht in der Theke aufgebaut?

ArwenAbendstern
05.10.2011, 19:06
ich hab sie alle 4 und sie sind echt ziemlich geil...hab meine heut morgen frisch lackierten nägel gleich mal gepimpt xD, damit testbericht schnell folgen können ;)
kleiner finger smokey finish,
ringfinger olo finish
mittelfinger rose shimmer
zeigefinger normal
daumen sparkling finish

YoursSabrina
05.10.2011, 20:04
@dorie: nein der aufsteller passt nicht in die theke...da kommt bestimmt diese standart TE rein mit den lacken die es alle schon gibt

du weisst ja arwen, ich warte ;)

ArwenAbendstern
05.10.2011, 20:20
@dorie: nein der aufsteller passt nicht in die theke...da kommt bestimmt diese standart TE rein mit den lacken die es alle schon gibt

du weisst ja arwen, ich warte ;)

die te kommt aber erst im nächsten monat raus...also entweder bleibt die urban messanges noch n weilchen stehen oder es kommen vllt die handcremes rein!?

YoursSabrina
05.10.2011, 20:30
die handcremes haben auch größere aufsteller, mich wunderts das die guru LE raus ist, bei uns steht die noch voll in jedem laden...essence bleibt da voll drauf sitzen!

ich vergesse immer nach den cremes zu schauen dabei will ich eine unbedingt haben mäh

ArwenAbendstern
05.10.2011, 20:37
aber bei dm haben sie häufig ne weitere, abgespeckte version zusätzlich im ding drinne, wenn sie sonst nix haben...
also bei uns is die guru-le noch da gewesen
und die handcreme gabs bisher beim müller baer in noch keinem dm, woe ich war
hab ja alle drei bei müller scho vor über ner woche mitgenommen und hab die berichte ja shco (sind auch schon online ;) )
also mein ranking dafür
1.) erdbeere
2.) apfel
3.) Himbeere, obwohl ich eigentlich ein großer himbeer fan bin...die andern beiden sind besser ;)

YoursSabrina
05.10.2011, 20:47
komisch ich hab bisher nur schlechtes über erdbeere gehört, ich mag künstliche erdbeere eh nicht. ich möchte mir apfel holen *_* irgendwie sind wir im falschen thrad dafür DX

sag bescheid was bei dir in den aufsteller kommt, das interessiert mich

ArwenAbendstern
05.10.2011, 20:58
es gibt eh keinen für die handcremes...nehmen wir sie hier auf xD
ich finde, dass die Erdbeere gar nicht so künstlich ist...ich finde sie etwas künstlich, aber vorrangig fruchig und natürlich...kommt natürlich nicht an echte ran, erinnert mich aber schon sehr an erdbeeren mit sahne :D

Dorie
05.10.2011, 21:34
ich mach dann mal bei dem offtopic mit:
also der handcreme aufsteller stand gesondert in meinem müller rum, da war auch nicht mehr viel da, hab die letzte erdbeere mitgenommen (und vorhin ausprobiert, hinterlässt wirklich kaum einen film (ok, ich hab nur ne geringe menge benutzt) und der geruch hält sogar trotz händewaschen dezent an! mir gefällts :) ) die himbeer probier ich morgen, die apfel war ausverkauft, aber die muss ich noch irgendwo auftreiben, ich möchte zumindest mal probeschnuppern.
bin mal gespannt, was als nächstes in die theke eingeräumt wird bei meinem müller.... ich hoffe ja doch auf die re-mix-LE, weil dort, wo die ganzen anderen LEs stehen is auch kein Platz mehr für diesen Aufsteller... naja mal abwarten

Amanda
05.10.2011, 22:52
also im Budni hab ich heute auch die Handcremes entdeckt (aber keine mitgenommen... nicht mein fall)

Aber die Lacke hab ich noch nicht gefunden

ArwenAbendstern
06.10.2011, 07:50
also hier die heiß erwartet bilder =)
erst mal den rosa nagellack 03 sugar tonight

eine Schicht 3418
zwei Schichten 3419

ArwenAbendstern
06.10.2011, 07:51
dann die überlack alleine geswatch
von links nach rechts sind es dance, love, pop, rock

eine Schicht 3420
zwei Schichten3421

ArwenAbendstern
06.10.2011, 07:54
so nun mal meine kreativen fingerchen ;)
daumen dance, zeigefinger normal, mittelfinger pop, ringfinger love und kleiner finger rock

beide bilder nur eine Schicht Effektlack und überlack drüber...2 damit der schimmer vielleicht besser auskommt ;)

34223423

ArwenAbendstern
06.10.2011, 07:56
so und der letzte teil jeden der lack auf einer großen nagelplatte auf verschiedenen lacken (16 Swatches pro teil ;) )

ohne top coat: 3438

Dance: 3424
Love: 3425
Pop: 3426
Rock: 3427

olja
06.10.2011, 08:35
also der opal siehtam besten aus, ich glaube den hole ich mir.

ArwenAbendstern
06.10.2011, 08:59
so hab jetzt ne halbe std ubahn fahrt dafür genutzt eingehend die neuen überlacke zu bewerten... also ich bin zu folgendem ergebnis gekommen;):
sie gefallen mir alle sehr gut und freu mich sie alle gekauft zu haben
des weiteren kommen alle mit einem überlack besser zur geltung... besonders stark is des bei dem mit rose schimmer der schaut viel toller aus mit
der holo lack ist auch bessser mit, aber ohne sieht er nicht so unscheinbar aus ;)
naja und die anderen beiden strahlen halt noch etwas mehr, sdaher mit überlack besser... aber auch ohne gut tragbar
aber der rosane entfaltet sich erst richtig mit überlack ;)
opal finde ich passt immer ganz gut, kommt aber auf dunkleren farben erst richtig zur geltung... weißtöne sehen aber schon gut wie ein opal auf dem nagel aus ;)
der rosane kommt auf einigem gut zur geltung, aber rot und prange dind nicht die 100% passenden farben ;)
schwarz, weiß und lila umd rosa sind aber recht toll dazu
dee holo kommt auf allem gut zur geltung
der dchwarze ebenfalls ;)

so nun noch was zum lack... die farbe find ich richtig schön... er erscheit mir auch mit einer schicht halbwegs deckend, mit 2en dann richtig... ist ein richtig schöner farbton... eetwas permutt... könnte ich mir richtig gut mit dem opallack oder dem rosa schimmer vorstellen :)

kasahara
06.10.2011, 10:09
Danke für die tolle Übersicht Arwen :)

ArwenAbendstern
06.10.2011, 10:42
so und nachdem die anderen Farblacke jetzt dran noch mit durfen (belohnung, dass mein verhasster zahnarzttermin so gut war^^) kommen die jetzt dann auch noch gleich ;)

Kathrinastrophe
06.10.2011, 11:57
Ich habe sie heute auch entdeckt. Es standen 2 Aufsteller da; Esssence erwartet wohl einen Ansturm.
Mit durften alle Überlacke und der Lack 03 Sugar Tonight (Der Rosé-farbene mit Goldschimmer). Also ich muss sagen dieser Holo Lack ist schon mehr holo als seine Vorgänger von Essence :suspekt: (ihr wisst was ich meine). Er kommt dem Nfu.Oh 62 schon näher (Die Partikel sind etwas zu grob) und ist sicher eine günstige Alternative. Dance ist wirklich der Hammer! Da hab ich mir gleich einen zweiten geholt um ihn mit anderen Lacken zu mischen.

Maximillian
06.10.2011, 12:14
den sparkling hätte ich echt gern noch bekommen -.- der ständer ist erst ab heute da und schon leergeräumt. Nichts ist mehr da...
Ausser 2 smokey die ich in der ecke noch abstauben konnte... mal sehen vielleicht lässt sich ja morgen iwo noch ein sparkling lack finden. Also ich möcht ihn auf jeden fall noch haben.

Weil ich dunkle finishes so mag :3 war ich froh den smokey 2x zu ergattern. Aber trotzdem *trotzig stampf*

ArwenAbendstern
06.10.2011, 12:24
so hier sind die bilder restlichen farblacke ;) sugar ist ja schon weiter vorne zu finden, genau wie alle überlacke ;)

so hier also die bilder

01Stairway to heaven: 3428
02 Someone like you: 3429
04 Light my fire: 3430
05Maybe I'm Amazed: 3431
06 Show me the way: 3432

ArwenAbendstern
06.10.2011, 12:24
abgesehen von dem rosanen sind alle farben ziemlich dunkel, was ja sehr sinnig ist, da die effektlacke auf dunkleren Farben ja wesentlich besser rauskommen ;)

ArwenAbendstern
06.10.2011, 13:09
so nun kommen die endgültig letzten swatches für diese LE von mir
ich glaube nun gibt es keine offenen wünsche mehr dazu...
also zur erklärung:
1. Zeile normal
2. Zeile Überlack Dance
3. Zeile Überlack Love
4. Zeile Überlack Pop
5. Zeile Überlack Rock

die ersten 6 spalten sind die Lacke der LE von 01 bis 06 in reihenfolge...hier habe ich eine Schicht an farblack benutzt
bei den letzten 6 genau das gleiche nur 2 Schichten an farblack
die beiden mittlere reihen sind einfach ein gut deckends weiß und schwarz ;)
ich hoffe nun bleiben dank zahlreicher swatches kein ungereimtheiten dieser lacke mehr über ;)

3433 3434

Annaliss
06.10.2011, 14:33
Ich hab sie nun heute auch gesichtet und mir dance, love und pop mitgenommen... bei rock bin ich mir nicht 100% sicher was der überhaupt darstellen soll? Auf dieser runden Scheibe sah er irgendwie einfach nur durchscheinend matt grau aus und hat mir so gar nix gegeben oO kann mich mal wer aufklären?
Dance ist ein 100% Dupe zu Nubar 2010. Da ich beide nun daheim hab, hab ich gleich getestet und war begeistert. Ich wollte mir ansich nochmal ein Backup zu Nubar 2010 kaufen, da ich den Lack so unglaublich schön finde, das entfällt nun da ich dance habe :D.

ArwenAbendstern
06.10.2011, 16:07
also swatches sind zu allem ja jetzt schon da...
hab auch extra geschrieben, welche rock sind
also ich würde den effekt mal so beschreiben... er macht die farben etwas dunkler, rauchiger und mysteriöser
richtig geil sieht er auf rot aus... er ist leicht matt, wird aber mit einem topcoat richtig schön strahlend.. er verdeckt auch gliiter oder schimmer nicht, sondern dunkelt nur ab... mir gefällt der effekt durchaus
schau dir einfach mal die swatches auf dieser und der vorherogen seite an... die sollten eigentlich aussagekräftig genug sein
was die demo auf dem aufsteller angeht muss ich sagen, dass die alle nicht gut getroffen sind.. weder die lackfarben, noch die überlacke
dance sieht ganz anders aus, love is so halbwegs getroffen, pop auch eher schlecht und rock könnte auch besser sein... wenn sie des scho machen, könnten sie gleich den lack auftragen und nicht sowas, was aussehen könnte wie der lack....

Annaliss
06.10.2011, 16:12
naja dann ist mir der Effekt eindeutig zu diffus, als dass ich mir den Überlack kaufen würde... denn ich find den Effekt nicht sonderlich aussagekräftig auf deinen vielen Swatchbildern, auch wenn ichs klasse finde, dass du sooo viele Kombinationen gezeigt hast

aber eine Frage wo hast du diese Platten her :o die sind ja toll

Dorie
06.10.2011, 17:29
ui danke Arwen, für die vielen Swatches! Sofern ich die LE auch noch irgendwo finde (am WE bin ich in Berlin, vllt hab ich ja da Glück und finde einen Drogeriemarkt), kommen Rock, Love und Pop wohl mit! Und ich glaube ich bin die einzige, die nicht so auf Dance steht. Aber dann bleibt mehr für euch ;)

BambiOnFire
06.10.2011, 18:04
den sparkling hätte ich echt gern noch bekommen -.- der ständer ist erst ab heute da und schon leergeräumt. Nichts ist mehr da...
Ausser 2 smokey die ich in der ecke noch abstauben konnte... mal sehen vielleicht lässt sich ja morgen iwo noch ein sparkling lack finden. Also ich möcht ihn auf jeden fall noch haben.

Weil ich dunkle finishes so mag :3 war ich froh den smokey 2x zu ergattern. Aber trotzdem *trotzig stampf*


Ich könnte versuchen einen für dich noch zu bekommen.

mausi
06.10.2011, 18:27
Ich glaub ich muss morgen mal zu dm und mir die lacke näher betrachten!
aber ich bin mit der quali der essence lacke nie so zufrieden =(

Maximillian
06.10.2011, 18:33
Ich könnte versuchen einen für dich noch zu bekommen.

*____* wirklich? das wäre wirklich toll!!! sparkling sparkling!!! (2 stück wären besser weil dann kann ich nen 5 euro gutschein auf ne karte laden lassen)
Ich ersetz dir natürlich alle kosten in form von einem dm gutschein :)

Amanda
06.10.2011, 19:54
ich hab sie heute auch voll im dm (Bergedorf) vorgefunden...

Hab vorher im dm angerufen und sie hat extra im Lager geschaut, ob sie schon da ist, war sie, unausgepackt. Dann sagte ich zu der Trulla, ich komm vorbei... sie fragte, was ich anhaben werde, ich sagte ihr wie aussehe udn war ganz verdutzt. Als ich dann rein kam beim dm hat sie sich auf mcih gestürzt und feierlich den aufsteller rausgeholt aus dem Lager, extra noch schnell aufgebaut =) so süß!
(sie "damit ihnen niemand was vor der Nase wegkauft")

BambiOnFire
07.10.2011, 09:20
Alles klar :)
Ich wohn in nem kleinem Städtle,da wird nicht alles sofort abgegrast :D

RazorBatSuicide
07.10.2011, 09:45
Wow was für schöne Top Coats, ob ich mich da entscheiden kann ist eher fraglich, warscheinlich landen alle in meiner Einkaufstasche. :)
Die Nagellacke sind auch sehr schön, allerdings sind die Farben nicht sonderlich selten.
Ich werde mir allerdings mal den 03 Sugar Tonight aml ansehen.

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

ketosis
07.10.2011, 11:06
dance und pop konnte ich schon finden...

rock reißt mich nicht so vom hocker, love war schon ausverkauft.. aber angucken würd ich mir den gern noch irgendwo.. ob er wirklich sooo toll ist, dass alle leer waren, wohingegen bei den anderen noch alles voll war...

Kaffeetasse
07.10.2011, 11:50
Ich hab mir den Love gekauft und hab ihn gestern über einen rosa Lack von p2 gepinselt. Gefällt mir sehr gut, ist ein richtig schöner Effekt und trotz der Glitzerpartikel fühlt es sich ganz glatt an, auch mal nett zur Abwechslung.

Amanda
07.10.2011, 14:01
wow, also der Dace ist ja der helle wahnsinn...

das Smokeyding haut mich nicht so wirklich um, finde den echt schwer im auftrag.

Aber der rose, der ist auch wunderschön...


für Bilder und genaueres verweise ich dezent auf meinen Blog, da sieht man auch, das der smokey echt ein problem kind ist....

ArwenAbendstern
07.10.2011, 14:28
also bei mir lassen die sich alle wunderbar verteilen....vllt hast du bei dem schwazen ein montagsprodukt oder du machst was falsch^^ ;) und mit nem überack drüber wird der erst richtig schön.....vorallem bei rot und lila ist der sehr geil :D

Amanda
07.10.2011, 15:16
Arwen, kann gut sein, dass ich damit noch ein wenig üben muss... aber eigentlich will ich mit Lacken nicht üben müssen... hm...
Oder er ist einfach nicht so meins, kann ja auch sein.... aber ich denke, ich werde die Tage mich noch genauer mit ihm beschäftigen...

ArwenAbendstern
07.10.2011, 15:27
ja also bei mir hats wirklich beim ersten mal schon toll ausgesehen...aber ich hab inzischen so viele lacken schon durch, dass ich vermutlich einfach alles an konsistenz schon kenne :D

Cyra
07.10.2011, 15:31
Sagt mal, Mädels, hat jemand von euch die LE eigentlich auch schon bei Rossmann entdeckt?

Ich bin morgen bei meiner Mutti und wollt eh noch zu Rossmann und die Topcoats hätte ich schon gerne. Im IhrPlatz brauch ich wohl gar nicht erst schauen, die schlafen da ja sowieso irgendwann ein ;)

YoursSabrina
07.10.2011, 15:43
nein, ich schätze auch das die wieder sehr spät werden, zumindest hier bekommt man die meisten sachen noch wenn d schon nichtsmehr hat

Amanda
07.10.2011, 16:22
arwen, bei 130 aktuell in meinem Besitz befindlichen Lacken plus die unzähligen leeren, weitergeschenkten und eingetrockneten die ich mal hatte, denke ich auch, dass ich ein wenig Erfahrung habe und fast alles schon mal irgendwie hatte.

ich mein das nicht pampig, versteh es bitte nicht falsch, aber bei mir macht er Probleme und ich denke nicht, dass ich mit Lack nicht umgehen kann.... und schön reden werde ich ihn auch nicht. Kann ja sein, dass es tatsächlich ein Montagsprodukt ist... wer weiss das schon... =)

Sahnedrops
07.10.2011, 17:58
Bei uns hab ich auch noch nichts entdeckt. Sind die Lacke eigentlich hinterher schwer abzukriegen?
Bei manchen Lacken mit Glitzerpartikel rubbelt man sich ja immer einen ab :D

Und bei "Rock" sieht man am wenigsten einen Unterschied, oder?

ArwenAbendstern
07.10.2011, 18:50
das istrichtig, dass man bei rock am wenigsten effekt hat....ist halt so, dass er nur abdunkel und einen etwas rusigen touch darüber legt...

abbekommen keine ahnung...biher hält er sich sehr wacker auf meinen nägeln...hab am dienstag!? lackiert und bisher hält es klasse....sowohl die seite mit überlack, als auch die ohne...nur der linke zeigefinger (obwohl ich rchtshänder bin und überlack drüber war und kein topper dazwischen!!) ist heute abgesplittert...sieht etwas komisch aus, aber da ich nicht viel zu tun hab des WE halt ichs noch aus XD

YoursSabrina
07.10.2011, 19:26
ich lackiere grade ab, weil ich fürs dirndl morgen ne andere farbe trage, und der dance topcoat geht ohne probleme ab, sind keine richtigen partikel

Amanda
07.10.2011, 19:56
also der einzige Lack der schwerer abgeht ist der rosé-Schimmer. Der holo ist auch etwas schwer aber für einen Glitzerlack geht es sehr einfach

Joyce
07.10.2011, 22:13
Ich hab mir heute Dance, love und pop gekauft. Und sie sind sooo toll! :verliebt:

Kaffeetasse
07.10.2011, 22:14
Ich hab grad etwas mit meinen Lacken rumprobiert und hab dann den Love auf einen komplett schwarzen p2 Lack gepinselt. Den hatte ich mir vor Ewigkeiten mal zum stampen gekauft und würde den so nie tragen mit dem Love sieht der richtig toll aus. Zum Vergleich hab ich dann noch einen China Glaze Lack aus der Hallowenn LE vom letztem Jahr genommen (Mummy may I), die Ähnlichkeit war extrem, die Glitzerpartikel beim CG waren gröber aber sonst könnte die p2/essence Kombi glatt als Dupe durchgehen.

Wenn wer Interesse hat kann ich Morgen mal Fotos machen, in der Hoffnung, dass es bei Tageslicht auch noch nett aussieht, aber ich denke schon. :thumbup:

juju
08.10.2011, 08:35
Ich war gestern in der Stadt und habe die leider nicht entdeckt :)

Chinacat
08.10.2011, 11:16
Werde nachher mal zum dm in der Stadt fahren, falls ich da nichts auftreibe schaue ich noch beim Rossman im nächsten Kaff vorbei. Vielleicht habe ich ja da Glück. Dance, Love und Pop müssen mit. Vom hübschen Opalsplitterlack brauch ich ganze drei Flaschen, für meine Schwester, für ne Freundin und einen für mich...

Hach ich freu mich auf die Lacke. Da kann man wirklich mal n Lob an essence aussprechen.


Aber kommt nur mir das so vor oder versucht essence nun die Trends der "großen" aufzugreifen wie zB die Limited Palette die an das Book of Shadows von Urban Decay erinnert, oder nun hier der Opalsplitterlack der sich in eine Reihe stellen kann mit Nubar2010 und NfuOh 51? ^^
Find ich gut.

ArwenAbendstern
08.10.2011, 11:38
kann schon sein....aber gegen die überlack im sortiment hätte niemand was ;)
hallo, essence, bitte bei der nächsten umstellung mit aufnehmen *-*

Kaffeetasse
08.10.2011, 12:09
Also bei Tageslicht gefällt mir die Kombi schwarz/Love immer noch, sieht aber dem CG Mummy may i nicht mehr ganz so ähnlich.

nadine
09.10.2011, 16:26
Mich interresiert besonders der waking up in vegas.Der ist vll schön.
Werde dann mal bald losziehen und mir den holen :-)

kosmetik-liebe
09.10.2011, 16:33
habe mir jeweils einmal den pop &zweimal den dance lack geholt.. der effekt beim dance lack ist wunderschön. den kann ich jedem empfehlen!!!

kosmetik-liebe
09.10.2011, 16:36
DIE MÜSSEN DEFINITIV INS STANDARTSORTIMENT!!:thumbup:

Rea
09.10.2011, 19:05
Jaha, klar! Weil LE-Sachen bisher ja auch immer genauso toll ins Standardsortiment übernommen wurden, nech? ;) Ich glaube, wenn man das als Standard hätte machen können - essence hätte es schon getan...

Amanda
09.10.2011, 21:02
warum soll das nicht gehen?

little.miss.polish
10.10.2011, 19:33
Ich habe sie heute endlich in meinem DM entdeckt. Mit durfte

- Waking up in Vegas
- Feels so good
- Just cant get enough
- Stairway to heaven
- Light my fire

Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren...ich bin entzückt :)

Mrs...
10.10.2011, 20:01
little.miss.polish: ich hätte genau diese Lacke genommen. besonders gefällt mir der Lack mit dem "sparkling finish". ♥

nomnom
10.10.2011, 22:16
Na super, ich war letzte Woche mehrfach bei DM und da hatten sie die LE noch nicht. Heute waren die Überlacke bereits weg. :(

Chaosprinzessin
10.10.2011, 22:52
kann mir mal jemand erklären was der dunkle lack machen soll?

ArwenAbendstern
10.10.2011, 22:55
auf seite 7 habe ich es bereits erklärt und mein testbericht ist auch seit heute online, in dem es drinnen steht...sry aber ich hab grad keine lust des nochmal zu erklären ;)
testberichhttp://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/ueberlack-3/essence-re-mix-your-style-rock-top-coat-01-we-will-rock-you-limited-edition.html
und alle die geglaubt haben, dass er mattiert...nein das tut er nicht!

YoursSabrina
10.10.2011, 22:56
ein smokey finish ;) hier beispiele die ich gerade ergoogelt habe:
http://rainbowofbeauty.blogspot.com/2011/10/review-essence-smokey-finish-01-we-will.html
http://tines-kosmetik.blogspot.com/2011/10/essence-we-will-rock-you-smoky-finish.html

Chaosprinzessin
10.10.2011, 22:57
jaja gesehen hab ich das auch schon, aber ähhhhhhhh sinn? die anderen topcoats haben ja n sinn. das meint ich damit

ArwenAbendstern
10.10.2011, 23:00
also swatches sind zu allem ja jetzt schon da...
hab auch extra geschrieben, welche rock sind
also ich würde den effekt mal so beschreiben... er macht die farben etwas dunkler, rauchiger und mysteriöser
richtig geil sieht er auf rot aus... er ist leicht matt, wird aber mit einem topcoat richtig schön strahlend.. er verdeckt auch gliiter oder schimmer nicht, sondern dunkelt nur ab... mir gefällt der effekt durchaus
schau dir einfach mal die swatches auf dieser und der vorherogen seite an... die sollten eigentlich aussagekräftig genug sein
was die demo auf dem aufsteller angeht muss ich sagen, dass die alle nicht gut getroffen sind.. weder die lackfarben, noch die überlacke
dance sieht ganz anders aus, love is so halbwegs getroffen, pop auch eher schlecht und rock könnte auch besser sein... wenn sie des scho machen, könnten sie gleich den lack auftragen und nicht sowas, was aussehen könnte wie der lack....

steht doch da und in meinem bericht? oder bin ich jetzt vollkommen banane!?

Chaosprinzessin
10.10.2011, 23:09
du verstehst die kernaussage nicht. ;) ich versteh den sinn ned. wenns nur dunkler färbt kann ich doch auch einfach n dunkleren ton nehmen.

ArwenAbendstern
10.10.2011, 23:15
klar kannst du....der sinn der sache ist, wenn du nur eine lila lack hast, hast du mit hilfe von diesem topper eben 2 lila lacke ;) du bekommst halt farbnuancen, die du sonst vielleicht nicht hast...nicht mehr und nicht weniger...wie in meinem bericht erwähnt kann ich mir das eben für nailart ganz nett vorstellen. du lackierst den lack in einer Farbe. Dann tilst du ihn gedanktlich (an önsten vermutlich mit ner diagonel oder längs) und malst dann die eine seite damit an...also hast du ein schnelles naildesign...nicht aufwendig, aber dennoch effetkvoll...klar geht auch mit nem normalen farblack, aber wenn man von jeder farbe nur einen hat, sehr praktisch ;) um den übergang noch schöner zu machen die linie dazwischen mit nem dünnen pinsel oder tippainter kaschieren indem man noch ne passende (vllt kontrastreichere farbe (zu rot silber oder gold oder so) farbe über die "kante" malt
jetz klarer?

ArwenAbendstern
10.10.2011, 23:16
musst ja bedenken, dass essence für die jüngeren vorrangig denkt und die haben nicht mal eben 70 nagellack und mehr, sondern einen blauen, einen roten, einen lilanen und vielleicht noch 5 weitere...aber nich die nuancen auswahl, die wir haben ;)

Dorie
10.10.2011, 23:31
hat eine von euch die LE schon in der theke gesehen? oder nur außerhalb? ich hab nämlich mal in meinem müller gefragt, ob die le schon im lager is, die frau meinte, dass se auf neue sachen von essence warten, um die theke aufzufüllen, also da wo die LE's immer stehen. und da bleibt ja iwie nur diese LE hier. die natventurista is mittlerweile auch nicht mehr aufgebaut (war aber eh außerhalb), die handcremes sind schon verkauft und von der guru-LE ist nur noch der hintergrund übrig... und ich bezweifle, dass diese limited-palette dort aufgebaut wird... bin ja mal gespannt, wann ich die lacke auch entdecke... im rossmann steht noch ne halbvolle ballerina backstage....

ArwenAbendstern
10.10.2011, 23:35
ja in unserm rossman auch^^
ne ich habe sie immer nur extra gesehen...aber vielleicht mixen sie....einmal n extra teil und eins für die LE-Theke...wer weiß....für die palette is es zu früh...die kommt erst in 2-3 wohen...genau wie die andere lack le....hab ich hab scho öfter sachen in der theke gesehn un wo anders stands dann drausen rum un so....wer weiß ;)

Dorie
10.10.2011, 23:39
naja mal abwarten, die verkäuferin meinte, dass immer montags und donnerstags ware reinkommt, heute war ja offensichtlich nix dabei.

ketosis
11.10.2011, 20:01
war der aufsteller bei euch genauso geplündert, wie bei mir?

in 2 märkten fast dasselbe schema:
- im ersten war nur love ausverkauft und bei pop haben 1-2 gefehlt, sonst vollständig
- im zweiten waren love, dance und pop komplett abgegrast (nach einem tag!!) der rest war noch komplett.

hab das gefühl, dass die meisten nur hinter den 3 lacken her sind.

habe mir heute rock gekauft und bin eher semi-begeistert, finde es aber prinzipiell gut, dass man damit knallige sommerlacke auf herbst trimmen kann.

Amanda
11.10.2011, 20:16
ganz ehrlich, die Überlacke sind eben das Herzstück der Edition und werden gehypt. Ich hab noch niemanden von den Farblacken schwärmen, geschweige denn überhaupt drüber schreiben gesehen...

ArwenAbendstern
11.10.2011, 20:24
dann ließ weiter vorne nochmal :), da hab ich was über den rosanen schon geschrieben und auch all anderen geswatcht und die testberichte sind fast fertig getippt und kommen die tage nach und nach online ;)
sind so durchschnittlich...4 decken mit 2 schichten, 2 erst richtig mit schichten, aber trockenzeit und rest ist ok und die farben sind schön, aber etwas dunkel insgesamt, außer dem rosanen ;)

YoursSabrina
11.10.2011, 20:27
ich hab über einen der farblacke geschrieben, ich muss auch sagen das unser austeller 95% leer war gestern

ArwenAbendstern
11.10.2011, 20:29
ja in 4 dm filialen waren bei uns auch fast alle lacke weg...2 topper noch und 4 lacke so im schnitt...bei 24 toppern und 24 lacken nicht so viel wie ich finde....

Lindchen
11.10.2011, 20:49
Habe mir den Top Coat in "Dance" gekauft und bin echt zufrieden, allerdings sieht man den tollen Effekt wirklich nur auf dunklen, matten Lacken.

Knirsche
12.10.2011, 11:28
Bei uns gibts die LE bisher nur im DM...und da hab ich Glück gehabt, das sie wohl grad erst aufgestellt wurde...so konnte ich alles ergattern was ich haben wollte *freu* Ich hab unter anderem den lilanen Farblack mitgenommen und finde ihn gut :) Ich denke mal das die eher weniger genommen werden liegt einfach daran, das in den normalen Sortimenten mitlerweile die Auswahl so groß ist...das eher ungewöhnliche Sachen gefragt sind.

LG

Nolun
12.10.2011, 12:10
ich habe mir den roten Lack geholt... naja... rot... es ist eher ein Pink, aber ich glaube, es ist ein Dupe zu einem flormar Lack ;)

cocolaica
12.10.2011, 19:55
Hat jemand die LE in nem Müller gesehen? Bei unsrem gibts die irgendwie nicht. :s
Muss ich wohl doch mal zum dm gucken, nur hab ich da immer einfach 15 min. zu laufen und ich hab nur eine Dreiviertelstunde nach Schulschluss Zeit, bis mein Bus kommt. :D

ArwenAbendstern
12.10.2011, 19:57
mit 3 schichtn wird der rote lack auch rot ;)

ja heute bei müller gesehen, aber im rossman noch nicht

cocolaica
12.10.2011, 20:21
Dann hoff ich mal, dass unser Müller auch bald mal in die Gänge kommt und die LE rausholt.. :|

Mrs...
12.10.2011, 20:34
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem "sparkling finish"-Lack. Ich werde sie Suche nicht aufgeben, ich finde ihn so wunderschön ♥

Amanda
12.10.2011, 22:07
ich hab heute den Dance auf einen weissen Lack gepinselt und das sieht so hübsch aus. Er schimmert in ganz vielen pastellfarben... soooooo hübsch

canfa07
12.10.2011, 22:10
ich habe mir heute Waking up in Vegas gekauft.
Ich finde es hübsch mal etwas anderes

kosmetik-liebe
12.10.2011, 22:15
Aus der ganzen LE sind die Top Coat das highlight :thumbup: die sollte essence auf jedenfall ins standartsortiment bringen:thumbup:

Sahnedrops
13.10.2011, 18:18
Ich hab mir heute im DM natürlich alle vier Top Coat`s geholt :clapgirl:

princess20
13.10.2011, 18:24
Ich habe gestern die TE endlich gefunden und habe nur drei Überlacke mitgenommen, das ist der
LOVE
POP
DANCE
die sind alle total schön, ich habe sie noch nicht alle getragen aber im Fläschchen sehen sie einfach nur genial aus.

Erdbeerstern
13.10.2011, 19:29
Hab gerade auch eine volle TE entdeckt, der Dance Top coat sah noch am "tragbarsten" aus, hab mir aber nix mitgenommen. Zuviel Glitzer und Glitterkram für mich ;)

Cyra
16.10.2011, 10:40
Liebe Hannoveranerinnen,
Der dm am Raschplatz hatte gestern (nachdem ich dort war, muhahaha xD) von jedem Lack noch mindestens einen Lack.
Der in der Ernst-August-Galerie und in der Innenstadt beim Edeka (da bei TK Maxx) hatte nur noch den Rock und einige wenige farbige.

War auf jedenfall gestern nen Kampf bis ich dann endlich alle Topcoats zusammen hatte. Sogar der Rock durfte mit, obwohl ich den anfangs gar nicht wollte. Aber nachdem ich im zweiten dm immer noch nicht alle hatte, kam der auch mit.

Amanda
16.10.2011, 14:25
bekommt Rossmann sie eigentlich auch noch?
Hab sie bis jetzt nur bei dm entdeckt. Nicht aber bei Budni oder Rossmann...

Die Überlacke die ich wollte habe ich zwar alle, aber ich glaube, die zwei farbigen die ich mir damlas verkniffen habe, würde ich mri doch nochmal gerne anschauen...

Müller und Ihr Platz gibts bei uns nicht.

Sahnedrops
16.10.2011, 17:44
Liebe Hannoveranerinnen,
Der dm am Raschplatz hatte gestern (nachdem ich dort war, muhahaha xD) von jedem Lack noch mindestens einen Lack.
Der in der Ernst-August-Galerie und in der Innenstadt beim Edeka (da bei TK Maxx) hatte nur noch den Rock und einige wenige farbige.

War auf jedenfall gestern nen Kampf bis ich dann endlich alle Topcoats zusammen hatte. Sogar der Rock durfte mit, obwohl ich den anfangs gar nicht wollte. Aber nachdem ich im zweiten dm immer noch nicht alle hatte, kam der auch mit.

Der DM an der Hildesheimer hatte auch noch alle bis auf einen. Ansonsten alles voll.

Chocii
16.10.2011, 18:20
ich hab mir zwei mitgenommen, obwohl ich eigentlich darauf verzichten wollte. Smoky und Holo, wobei ich den Holo ecth genial finde ;)

Annaliss
16.10.2011, 19:19
Ich war Freitag bei uns im Ihr Platz und siehe da sie hatten auch da die LE, sogar noch fast vollständig. Ich habe mir dann noch den rosanen sugar tonight geholt (der is ja wirklich echt sweet) und für meine Schwester schon nen kleinen Nikolaus den Dance, weil sie den bei mir so toll fand.

Dorie
17.10.2011, 20:16
ich hab sie endlich gefunden!! noch fast unberührt, außerhalb der theke. pop, rock und love durften mit :)

pantalaimon
23.10.2011, 13:23
Ich hab mir vor ein paar Tagen den pop- und den dance-Topcoat gekauft. Ich find die beiden wirklich schön, obwohl ich gar nicht so der Glitzer-Typ bin ;) Ich trag so Glitzersachen höchstens mal ganz gern auf einem Nagel pro Hand, meistens auf dem Ringfinger.
Ich hab nur ein Problem mit den beiden Topcoats: Sie stinken extrem. Dass Nagellacke nicht besonders gut riechen, wissen wir alle, aber selbst wenn ich mit alle zehn Fingernägel mit Basecoat, zwei Schichten Farblack und Topcoat lackiere, riecht es nicht so extrem, wie wenn ich mit den beiden Glitzer-Topcoats zwei Nägel ein bisschen "beswatche". Ist das bei euch auch so?

Amanda
23.10.2011, 15:36
also geruchlich ist mir nichts besonders aufgefallen muss ich sagen

Soul_Sister
24.10.2011, 00:01
Die überlacke sind toll, leider keinen erwischt, jedoch den 03 suagr tonight mitgenommen

Nepi
24.10.2011, 15:03
Ich habe noch einen vollständigen Aufsteller der LE entdeckt. War noch alles vorhanden...

lauralie
24.10.2011, 18:37
der waking up in vegas würde mich ansprechen, leider überall schon weg oder die le ist noch gar nicht da

Bienchen
26.10.2011, 22:21
Die Überlacke sind wirklich toll. Vielleicht kommen sie bei der Nachfrage ja ins Standardsortiment. Würde mich nicht wundern.

DarkTemptation.
27.10.2011, 07:36
ich habe mir waking up in Vegas (dieser Coat mit den orangefarbenen "Flocken") geholt. & bin wirklich begeistert. Bis jetzt habe ich ihn zwar nur über einen roten lack probiert & finde das zur weihnachtszeit einfach nur Traumhaft *_*
Mal wieder ein Produkt (nach dem Transparenten Puder von dieser Marine LE) von Essence das mich umhaut ^^

Funkelprinzessin
27.10.2011, 14:14
Wenn ich sie noch erwische, dürfen der Dance, Love und Pop Topcoat bei mir einziehen. Habe schon sooo viel Gutes auf Blogs gelesen. Die normalen Lacke sind für mich uninteressant und der Smokey-Topcoat erscheint mir auch iwie seltsam zu sein..

cocolaica
28.10.2011, 14:57
Ich hatte einfach zum testen mal alle vier Top Coats mitgenommen und bis auf den Smoky find ich die alle total klasse! ♥
Den braunen Nagellack (someone like you) hab ich auch noch mitgenommen, find den auch total gut.
Echt ne klasse LE! :)

ArwenAbendstern
28.10.2011, 15:02
also bei uns wurde im stachus die LE nochmal aufgefüllt....war letztens alles leer und heute alles voll...

Sahnedrops
28.10.2011, 16:50
Ich muss sagen mir gefallen echt ALLE! Auch von dem ROCK bin ich begeistert :)
Ich habe einige Nagellackfarben im Schränkchen die mir jetzt nicht soo gefallen. Zusammen mit dem Rock Topcoat ergibt es eine komplett andere Farbe. Sooo toll<3

olja
29.10.2011, 18:02
hab mir dance zugelegt, so toll. alles andere außer rock war weg, schade.

Basja
29.10.2011, 20:28
ich hab mir garnichts gekauft!
ich fand die topcoats unnötig, und die farben unspektakulär !
ich hab die funktion des rock topcoats nich ganz geblikt... ich find den effekt so unnötig und hässlich!

Niniane
05.11.2011, 15:48
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich im Vorfeld von dieser LE nicht besonders angetan war. Zumal ich mich auch nicht als besonders Nagellack-verliebt bezeichnen würde.

Allerdings habe ich mir heute zwei der top coats gekauft, dance und pop, und zumindest von dance kann ich schon sagen, dass ich verliebt bin. Der Schimmer den der Überlack auf meinen normalen Nagellack zaubert hat mir wirklich sehr begeistert, er peppt den normalen Lack deutlich auf und macht ihn so besonders.

Chaneira
07.11.2011, 16:57
ich habe alle topcoats gekauft, bis auf den schwarzen, weil den finde ich unsinnig. und jetzt weiß ich garnicht wo ich die drüber tun soll. xD wie peinlich. aber ich MUSSTE sie haben. sie haben so schön geglitzert im dm-licht.:schämen:

CandyForTheBetches
08.11.2011, 14:29
Ursprünglich wollt ich mir gar nix kaufen, weil ich den sselben flakie lack schon on form von Nubar's 2010 besitze, und die restlichen lacke haben mich jetzt dann auch nicht sooo vom Hocker geworfen, aber wie's so ist, wenns dann so schön funkelt und noch ein voller aufsteller dasteht.... deshalb dürfen jetzt feels so good und waking up in vegas in die nagellackhöhle einziehn!

http://candyforthebetches.blogspot.com