PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catrice Limited Edition "Big City Life"

Sazzie
01.09.2011, 08:07
Habe gerade auf der Seite hier die nächste LE von catrice entdeckt: Big City Life (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/limited-edition-big-city-life-by-catrice.html)
Das schaut ganz nach ner LE für mich aus:thumbup: "London" wird auf jeden Fall bei mir einziehn. Sehr schöne Aufmachung und alles. Freu mich schon auf Oktober:clapgirl:

kasahara
01.09.2011, 08:24
Das sieht ja wirklich schön aus, alles. Bleibt abzuwarten wie groß die Pfännchen sind. Zumindest könnt ich mir die Anwendung beim Rouge schwierig vorstellen.
Auch wenn mein Inneres jetzt schreit: "das will ich alles haben", wirds höchstens eine Palette werden, da ich auf Grund dessen, dass es sich um besonders tragbare Farben handelt, schon viel zu viel davon zu hause habe.

olja
01.09.2011, 09:08
schaut zwar gut aus aber ich hab so viele lidschatten, ich glaube da kommt nichts mit.

XxLaLaaxX
01.09.2011, 10:55
Sydney und Berlin sind voll mein Ding! Ich hoffe, dass die Farben in echt auch so aussehen. Gerade die Nagellacke.Wobei der NY Lack auch super aussieht!

silent_traitor
01.09.2011, 11:06
Wow, die Pressebilder sind klasse. Allein das Design spricht mich voll an >.< Irgendwie nice, das in 4 kleinere "Unterthemen" zu gliedern, ist mal wieder ein bisschen was anderes.
Ich hoffe mal ganz doll mit, dass die Farben in Natura dann auch so stimmig sind! *Daumen drück*

Chaosprinzessin
01.09.2011, 11:22
ich will den ny nagellack :D

Fusselhamster
01.09.2011, 13:13
... Bleibt abzuwarten wie groß die Pfännchen sind. Zumindest könnt ich mir die Anwendung beim Rouge schwierig vorstellen...

Sehe ich genauso. Könnte ein bisschen fisselig werden. Aber von der Aufmachung her - und auch die Kombi AMU/Nagellack - gefällt mir die TE super. Sydney und Berlin werden wohl meine Favorites.

Lyla27
01.09.2011, 13:20
Von den Farben her sprechen mich Sydney und Berlin total an, London nur wegen dem Design... tolle LE!

YoursSabrina
01.09.2011, 15:32
erinnern die paletten nur mich an die urban decay paletten?

ich find alle total schön, die frage ist wie sinnhaftig das für mich wäre.....mal sehen was ich sage wenn ich im laden davor stehe ;)

Sahnedrops
01.09.2011, 15:56
Berlin ♥♥♥♥

So oder so :)

lauralie
01.09.2011, 16:07
berlin finde ich auch am schönsten. mal sehen ob die palette einziehen darf, hoffentlich ist sie nicht so riesig. das fände ich nicht so praktisch.
von den nagellacken könnten aber auf jeden fall der ny und der berlin lack einziehen. die sind sooo schön. *-*

Sushi
01.09.2011, 16:21
Ohhhhh mein Gott..............

:shoppen:

ich bin verliebt :clapgirl:

*freu*

Joyce
01.09.2011, 17:16
Ich finde die Lacke sehr schön, aber ich ich werde mir nicht alle kaufen weil ich schon so viele hab...
Und die Paletten finde ich uninteressant.

Clementine
01.09.2011, 17:22
Echt schade, bin ich anfangs Oktober weg. Da wird wohl nichts mehr für mich übrig sein, wenn ich wieder europäische Gefilde betrete^^
Vorallem die Nagellacke interessieren mich, aber auch von den Paletten hätte wohl eine mitkommen dürfen...

Dorie
02.09.2011, 16:46
Sydney ist toll, ich hoffe ich bekomme eine Palette davon ;)

hollywhat
02.09.2011, 17:01
CATRICE – The New York Collection Make-up Palette 6,99 €*

wtf ^^
Naja ich bin kein Fan von solchen paletten,mal wieder ne Nullrunde.

LauraLoves
02.09.2011, 18:00
AAAAAH, die LE gefällt mir :D Besonders die Berlin- und Sydney Palette interessieren mich. Aber der NY Lack hat definitiv auch was xD

Chaneira
02.09.2011, 23:07
ich finde berlin und sydney cool, aber ich denke ich werde da nicht rankommen. catrice hab ich bis jetzt nur bei müller gesehen und da sind die LEs innerhalb von stunden leergefegt.

malibo90
03.09.2011, 02:11
Berlin und Sydney :shoppen:

Zwipi
03.09.2011, 08:45
Ich finde auch Berlin und Sydney toll =) MAAAN wills haben

Chinacat
03.09.2011, 18:28
Die Berlin und Sydney Paletten müssen her. Die Lacke finde ich jetzt farblich nicht so ansprechend.

starling
04.09.2011, 22:55
der sydneylack sieht ganz interessant aus...ich :heart: taupe....

elli9381
04.09.2011, 23:06
yaaaaiiii... haben muss, alle! :thumbup:
Und nein, ich habe nicht schon mehr als genug davon zuhause rumliegen :schämen:

Amanda
05.09.2011, 01:56
die Paletten sprechen mich null an... ich bin nicht so ein Palettenmensch und Lidschatten... naja, da schlägt mein Herz nur noch bedingt nach neuem.

Aber Lacke... vorallem London (ich liebe London, allein wegen dem Namen will ich es... und blassgelb find ich schick, da einzige Gelb, das mir halbwegs steht) und New York hats mir angetan...

Könnte das einMac Birds and Berries-Dupe sein? eher nicht oder? Aber ähnliche richtung... wobei man von Pressebildern selten was erahnen kann

raspberrie
16.09.2011, 09:07
Schaut toll aus. So eine Palette kommt sicher mit, allein wegen der Optik und ein zwei Lacke finde ich auch sehr hübsch. Sydney gefällt mir auf den Bildern am besten.

DarkTemptation.
16.09.2011, 09:14
& wo ist Paris :'(

Mrs...
16.09.2011, 21:43
Berlin und Sydney sind bei mir ganz weit vorne! ♥

Julichen
17.09.2011, 12:43
Auf den ersten Blick habe ich mich in die Paletten Sydney und Berlin verliebt.

Ich hoffe nur, die Pfännchen sind nicht allzu klein v.a. beim Rouge, sonst bekommt man da nie was raus. Außerdem sind 7EUR ja nicht gerade wenig für ein Drogerieprodukt.
Aber die Qualität der Catrice Lidschatten fand ich bisher immer super. Ich werde mir die Paletten auf jeden Fall genauer ansehen und eine kommt bestimmt mit, allein schon wegen der Verpackung.

Die Nagellacke finde ich jetzt nicht so besonders. Der taubenblaue wäre vielleicht noch was für mich, aber taupe und rosa gibts schon und mit dem gelben sieht man bestimmt aus wie tot.

cocolaica
17.09.2011, 22:36
Definitiv LIEBEEE! <3
wirklich eine wundertolle LE, besonders Sydney :)

Annaliss
19.09.2011, 00:17
Also auf die Berlin und NY Palette werf ich definitiv mal ein Auge, ob sie dann auch einziehen dürfen wird sich zeigen. Die Lacke hingegen interessieren mich null, irgendwie langweilig die Farben =(.

ketosis
19.09.2011, 07:44
sydney und berlin entsprechen meinem beuteschema.. und der gelbe lack..

aber bei 7 euro werd ich vor ort nochmal genau prüfen, ob ich die wirklich haben muss.

kommts nur mir so vor, oder ziehen gerade manhatten und catrice die preise an?!

chocolatecosmetics
19.09.2011, 10:14
also ich schau sie mir auch auf jedenfall an...auch aufgrund des preises

hast du Zeit? dann schau Vorbei ;)

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

cocolaica
05.10.2011, 18:05
Hat die LE schon jemand von euch entdeckt?
Mich würden Swatches ja sehr interessieren; bei uns gibts die noch nirgendwo. :(

Dorie
05.10.2011, 18:58
Hat die LE schon jemand von euch entdeckt?
Mich würden Swatches ja sehr interessieren; bei uns gibts die noch nirgendwo. :(

Ich habe irgendwo gelesen (frag mich nicht wo), dass die LE erst Ende Oktober rauskommen soll.

Julichen
05.10.2011, 19:07
Ich hab auch schon Ausschau gehalten und war ganz verzweifelt, als ich immer nur die alten LE's vorfand.
Dann habe ich aber auch irgendwo gelesen, dass die LE erst Ende Oktober rauskommen soll. Aber ich hab auch kein Plan, wo das war.

cocolaica
05.10.2011, 19:41
Oh, gut zu wissen, Danke! :)
Dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht jeden Tag in die Stadt rennen muss! :D

Amanda
05.10.2011, 22:53
Catrice hat auf der FB-Seite geschrieben, dass die LE erst ende des Monats kommt... leider... also da seid ihr richtig informiert

nadine
09.10.2011, 16:20
ich finde die LE echt schön und werde mir sicherlch etwas davon zulegen.Bis jetzt gab es die aber hier noch nicht.(Ihr Platz ist immer etwas langsam)
Also die London -Palette wird es sicherlich .Bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher..
Liebe Grüße

Amanda
09.10.2011, 18:37
es gibt ja schon eine Review und da schneiden die Lidschatten ja nur minder mittel ab... schade, dass die Paletten von Catrice bis jetzt immer so mäßig waren... versteh ich gar nicht, denn die Lidschatten im Standartsortiment sind ja zum größten Teil echt super...

nadine
10.10.2011, 15:44
ja schon..
Ich schau mir die die Tage mal am besten im Laden an.
Da hat man ja auch den direkten Vergeich zu dem Standardsortiment.Die Farben sind nämlich echt super
Liebe Grüße

cocolaica
12.10.2011, 20:24
Jap, ich bin auch schon gespannt, die Sachen mal genau im Laden unter die Lupe zu nehmen.. Wenn sie denn langsam mal da sind! ^^

likeSamantha
12.10.2011, 21:47
Auf diese LE freue ich mich schon richtig, die Paletten sind einfach nur traumhaft...

Weiß jemand ab wann die LE überhaupt rauskommt?

redcarpet
13.10.2011, 17:10
Ich finde die Sydney Palette sehr schön! :) Leider gibts bei mir in der Nähe kein Geschäft, dass Catrice führt. :(

lemonpapaya
15.10.2011, 18:58
Ich war am anfang wirklich gespannt auf diese palette, aber hier auf pinkmelon gabs ja ein Testbericht und jetzt bin ich eher ernüchtert. Ich glaube die Lidschatten und Rouges sind diesmal nicht so gut pigmentiert. Schade.

Dalla
16.10.2011, 08:16
Ich bin auch schon ganz hibbelig und habe 2 Paletten im Auge Berlin &Sidney.....ich muss auch immer erst 30km von der Stadt aufs Land!!!bis zum nächsten Laden fahren. grummel....

Amanda
16.10.2011, 14:27
gibts eigentlich ein genaueres Datum wann sie endlich in die Läden kommt?

Schokokuchen
18.10.2011, 15:23
Berlin und Sidney gefallen mir auch. :)

Kaffeetasse
18.10.2011, 15:30
So blöd, dass mir London von den Farben her gar nicht zusagt. :grummel: Ich mag doch London so gern. :lol:

Aber auf gelb kann ich absolut nicht, ich hoffe einfah mal, dass es sich im Laden als ziemlich ungelb entpuppt und mich die anderen Farben doch irgendwie mehr anmachen als auf den Bildern. :lol:

nnaddel
18.10.2011, 18:33
So blöd, dass mir London von den Farben her gar nicht zusagt. :grummel: Ich mag doch London so gern. :lol:

Aber auf gelb kann ich absolut nicht, ich hoffe einfah mal, dass es sich im Laden als ziemlich ungelb entpuppt und mich die anderen Farben doch irgendwie mehr anmachen als auf den Bildern. :lol:

Werde mich auch zurückhalten müssen,um nicht irgendwas nur wegen des Namens zu kaufen :-D

Bany
22.10.2011, 12:11
Ich habe heute im Budni die LE gesichtet und da es glücklicherweise Tester gab, hab ich die Berlin-Palette mitgenommen, die mir wirklich gut gefällt. :)

Erdbeerstern
22.10.2011, 13:42
Echt, die gibts schon? Na dann weiß ich ja wo ich heute mal einkaufen gehe :D

Amanda
22.10.2011, 20:41
ja bei Budni hab ich sie auch schon gesehen gestern.
War richtig erstaunt als ich unverhofft davor stand.

Leider hat mir in "echt" dann keine Palette so zu gesagt, dass ich eine mit genommen hätte.
Versteht mich nicht falsch, sie sind durchaus schön und da es Tester gibt und die Paletten im Durchschnitt beim swatchen okay waren auch nicht unbedingt ein Fehlkauf, aber entweder gefielen mir die Rouges, oder die Lidschatten und die auch immer nur teilweise, so dass ich dann trotz schöner Packung und allem keine mitgenommen habe.
So schade, denn optisch finde ich sie wirklich sehr gelungen.

Und ich muss leider auch sagen, dass mich die Lacke nicht gereizt haben, bzw hab ich die Farben so, lder so ähnlich schon, wobei ich den "Berlin"-Lack als echt besonders ansehe, denn so ein rostrot hab ich bis jetzt noch nie gesehen, ABER so eine Farbe steht mir persönlich leider gar nicht.

TheGirlwithoutMind
22.10.2011, 22:24
Awww *-* das ist endlich mal wieder eine LE bei der ich alles einpacken könnte :shoppen:
Aber es werden wohl nur die Berlin & Sydney Palette und der Sydney Lack
ach das wird noch ewig dauern bis es die in meinem IhrPlatz gibt :(

KiSu
27.10.2011, 17:03
Hab sie gestern im Müller gesehen und mir gleich die Berlin Palette gekauft ;) ich liebe sie ♥

cocolaica
28.10.2011, 14:55
Heute gabs die endlich auch bei uns; große, große Liebe! ♥
Mit durfte die London-, die Sydney- und die Berlin-Palette und der Sydner-, Berlin- und NY-Lack.
Awww, ich liebe diese LE! ♥
Die NY-Palette fand ich von den Farben nicht sooo prickelnd, den London-Lack zwar an sich schön, aber mir gefällt gelb an meinen Nägeln überhaupt nicht..

Nachttierchen
30.10.2011, 18:37
Wenn ich es zeitlich schaffe, möchte ich mir morgen auch noch die Berlin Palette und den Nagellack näher ansehen. Zumindest nach den Swatchen und der Preview zu urteilen, wäre das die Farbwahl, die mich am meisten ansprechen würde.
Hoffe nur, dass bis ich in das Geschäft komme, dass dann noch etwas zum begucken da ist. :D

Bienchen
31.10.2011, 00:18
Ich stand an einem Aufsteller der aussah, als würde er erst einen Tag dort stehen. Es waren schon zwei Palettenreihen ganz weg und von den anderen zwei fast noch alle da. Weiß jemand, ob die eventuell nachgefüllt werden?
Finde die Paletten echt gut, aber irgendwie fehlt mir der Hell-Dunkel-Kontrast so ein bischen. Weiß jemand, was ich meine? :/

Funkelprinzessin
31.10.2011, 11:54
Finde die Palette verhältnismäßig teuer, wenn man sie auch vom Inhalt mit der Limited Edition Palette von Essence vergleicht...

Erdbeerstern
31.10.2011, 12:51
Funkelprinzessin, man kann essence finde ich nicht mit Catrice vergleichen. Allein schon von der Qualität her hätte ich lieber einen Catrice-Lidschatte, als 50 von essence :/ Und im Verhältnis zu den normalen Catrice Quadros finde ich die Paletten günstig. Man bekommt ja sogar noch einen Kajal und eine Pinsel und 2 Blushs dazu.

Amanda
31.10.2011, 17:54
also ich muss sagen, essence hat echt aufgeholt, zumindest was das Standartsortiment angeht, bei den Lidschatten....

Maximillian
02.11.2011, 11:51
Ich konnte heute die berlin palette abgreifen, voller ständer im müller in leipzig!
Also wer sucht in leipzig, müller hats, allerdings wär ich da schnell die catrice sachen sind schnell weg, ausser die bohemia le die steht da immernoch komplett

DarkTemptation.
02.11.2011, 13:01
kann es sein, dass es diese LE nicht überall gibt?
Mein Müller hat sie immer ncoh nicht -.-"

Maximillian
02.11.2011, 13:14
Das kann ich dir nicht sagen ehrlich. Ich war auch überrascht sie heute zu entdecken o.o*

Cyra
02.11.2011, 18:44
kann es sein, dass es diese LE nicht überall gibt?
Mein Müller hat sie immer ncoh nicht -.-"

Zitat von Catrice auf Facebook von heute Nachmittag:
catrice (http://www.facebook.com/catriceDE)

Hallo ihr Lieben, aufgrund der wenigen Filialen, die derzeit die Limited Edition "Big City Life" anbieten haben wir uns für euch schlau gemacht. Da wir lediglich die Zentrallager beliefern und nicht entscheiden, wann die Limited Edition in welcher Filiale erhältlich ist, können wir euch dazu auch keine genaue Info geben. Eine genaue Info könnt ihr aber direkt bei den Zentralen der Handelspartner erfragen. Die Kontaktdaten findet man meist direkt auf deren Website. Die Handelspartner zur Limited Edition "Big City Life" sind Budni, Ihr Platz, Douglas und Müller. Liebe Grüße, CATRICEhttp://www.facebook.com/catriceDE/posts/10150376634779911

MrsDorothy2010
02.11.2011, 21:32
na toll,

da kann ich ja aufhören jeden zweiten Tag in den Galeria Kaufhof zu rennen. Manno, der einzige IhrPlatz den ich hier kenne, der ist immer 2 Monate zurück :(

Chinacat
05.11.2011, 18:31
Habe mir heute im Müller die einzige nicht angegrabbelte (!!! - trotz Testern - what the?!) Sydney Palette geholt.
Die Berlin Palette wäre auch noch schön, aber das wäre zu teuer gekommen

cathamia
05.11.2011, 20:28
Bei uns hab ich immer nur die NY und die London Palette gesehn und die im Müller wusste gar ned, dass es vier verschiedene gibt. Ich wollte doch genau die anderen beiden. Hoffentlich finde ich sie bald irgendwo..
Wie sind sie denn so? Lohnen die sich?

KiSu
05.11.2011, 21:53
Unser Müller hat den Aufsteller schon wieder abgebaut ...... Am Donnerstag war sie restlos verschwunden. ?!

annasui
06.11.2011, 11:51
Hat denn zufällig jemand die Sydney-Palette und den Berlin-Lack und will die Sachen abgeben bzw. könnte sie mir jemand besorgen?! :clapgirl:
Ich wäre so dankbar!

Bei mir gibt es nämlich die LE nicht und sie wird auch nicht mehr kommen, laut der Liste von buntewolle habe ich absolut null Möglichkeit, an die Palette oder den Lack ran zu kommen :-(

CandyForTheBetches
06.11.2011, 12:04
Hab London und Sydney erwischt, und muss zugeben,dass ich mich echt ein wenig zu sehr habe mitreißen lassen, vorallem London ist für mich persönlich eine rechte enttäuschung =( , Sydney ist durchschnittlich und damit ganz in ordnung aber auch überhaupt nichts besonderes. Ich hab mir wieder mal mehr erwartet - scheinbar lerne ich da nicht aus ^^

Erdbeerstern
06.11.2011, 14:27
Ich gebe es jetzt auf, mein Müller hat sie immernoch nicht... :'(

Little-Miss-Beauty
06.11.2011, 17:31
In unserem Ihr Platz gibt es sie auch noch nicht ,leider.
Ich möchte mir aufjedenfall die Berlin Palette anschauen (:

Lunia
07.11.2011, 08:53
Hallo :hiya:
hat jemand diese LE in Berlin gesehen. Ich suche ganze zeit und kann leider nichts finden. Wo in Ihr Platz kann ich die palleten kaufen?:naegel kauen::ohnmacht:

Rea
07.11.2011, 13:10
http://buntewollsocke.blogspot.com/2011/11/catrice-big-city-life-liste-der-muller.html
Hier haben wir zumindest eine Liste der Müller-Filialen, die diese LE bekommen...

herzgeli
07.11.2011, 16:06
Hmm...irgendwie überzeugen mich die Swatches ja nicht so...Knuffi ist auch nciht gerad begeistert...hab gerad ein YT-Video einer niederländischen YouTuberin entdeckt in dem sie live alle Paletten swatched...die Berlin-Palette finde ich da am besten, werde sie mir trotzdem nicht kaufen. Habe schon zuviel Kram.

Aber vielleicht hilft es ja der ein oder anderen die 7 € oder mehr zu sparen...oder auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=PV9P73XTmAE

Erdbeerstern
07.11.2011, 18:15
Um Gottes Willen, da kann ich lange warten....die näheste Filiale wo die bekommt ist trotzdem noch 30 km entfernt... warum gab es die nur in so wenig Geschäften?? :(

MrsDorothy2010
07.11.2011, 19:07
das würde mich auch mal brennend interessieren, laut Liste hat die ja noch nicht mal ein Müller bei uns in Berlin. Ich war heute in einem IhrPlatz und da stand schon die Las Vegas LE :suspekt:

Hallo :hiya:
hat jemand diese LE in Berlin gesehen. Ich suche ganze zeit und kann leider nichts finden. Wo in Ihr Platz kann ich die palleten kaufen?:naegel kauen::ohnmacht:

Rea
07.11.2011, 21:27
Um Gottes Willen, da kann ich lange warten....die näheste Filiale wo die bekommt ist trotzdem noch 30 km entfernt... warum gab es die nur in so wenig Geschäften?? :(

Soll wohl irgendein Testlauf sein, keine Ahnung...

MrsDorothy2010
07.11.2011, 22:09
:clapgirl: es gibt eine neue Liste !!!!!!!:clapgirl:

http://buntewollsocke.blogspot.com/2011/11/catrice-big-city-life-liste-der.html

und mein Ihr Platz ist dabei, haha ich war heut da, die haben da 8 LEs mit essence und Manhattan zu stehen, frag mich wo das noch hin soll, aber egal, bei dieser Filiale kann ich mir Zeit lassen.

Lunia
08.11.2011, 10:15
:clapgirl: es gibt eine neue Liste !!!!!!!:clapgirl:

http://buntewollsocke.blogspot.com/2011/11/catrice-big-city-life-liste-der.html

und mein Ihr Platz ist dabei, haha ich war heut da, die haben da 8 LEs mit essence und Manhattan zu stehen, frag mich wo das noch hin soll, aber egal, bei dieser Filiale kann ich mir Zeit lassen.

Oh danke...danke.....endlich positive Nachricht :clapgirl:

Clementine
08.11.2011, 21:17
Ich habe sie heute gesehen, leider war ich da eigentlich schon zu spät dran für meinen Zug und hab wirklich nur drauf geblinzelt. Sah ganz nett aus. Schau mir das morgen mal genauer an.

worthliving
14.11.2011, 09:26
Bei uns ist sie immer noch nicht angekommen. Ich muss heute mal schauen*schnief*

Niniane
14.11.2011, 20:35
Leider befinden sich in meiner Nähe weder ein IhrPlatz noch eine Müller-Filiale, so dass die LE wohl an mir vorbeigehen wird.
Wobei ich darüber auch wieder froh sein kann, denn das spart Geld. Und über die Qualität der Lidschattenpaletten liest man ja auch recht unterschiedliches, viele Farbtöne scheinen nicht so gut pigmentiert zu sein wie man es sonst von vielen der Catrice-Lidschatten kennt.

silence
15.11.2011, 15:51
E-bay sag ich nur.

Rea
15.11.2011, 18:26
Am besten natürlich für den doppelten Preis :D

silence
15.11.2011, 19:34
Am besten natürlich für den doppelten Preis :D

Du sagst es.^^ Bei Kleiderkreisel hatte ich grade ein schönes Erlebnis:

Es ging zwar um keine der BCL-Paletten, aber um diese Palette von essence mit den Eulen usw. Jedenfalls fuhr ich mit der Maus über den Katalog und wollte nur aus Spaß den Preis sehen. Und mir fallen fast die Augen aus: 20€! Fassungslos hab ich mal auf das Angebot geklickt und gesehen, dass die Dame auch noch 4€ Versand haben wollte. Zudem sei die Palette ein Geschenk an sie gewesen, sie könne sie aber nicht gebrauchen. Ich schreib natürlich meine Meinung hin und frage höflich nach, ob das nicht etwas arg teuer ist. Darunter schrieb keine 5 Minuten später jemand, dass es unverschämt teuer sei usw. Besagte Dame beteuerte dann, sie wisse nicht, dass die Palette billiger ist. Soweit, so gut.

Natürlich kam dann jemand, der es wohl ganz okay fand, wenn jemand eine Palette anbietet, mal locker 50% über dem eigentlichen Preis. Danach war ich essen, gucke aus Spaß wieder rein und siehe da:
alle Kommentare weg, Versand auf 2,50€ runtergesetzt, sonst alles gleichbleibend.
Was für ein Schnäppchen. :suspekt:

Und genau das gleiche ist auch bei e-bay mit den BCL-Paletten los. Maßlos überteuert.

Ich finde es einfach traurig und gleichzeitig unverschämt, Leute so übers Ohr zu hauen. Gibt ja nämlich auch solche, die vor diesen Preisen nicht zurückschrecken und naiv sowas schön unterstützen!

Erdbeerstern
15.11.2011, 20:32
Denk ich mir, dass die Horter bei solchen Paletten zuschlagen und sie dann überteuert auf Ebay setzen...Bei der Aufmachung der Paletten geht man ja als Ahnungsloser auch von einem höheren Preis als 7 Euro aus, kein Wunder, dass die das dann auch noch so überteuert kaufen...
Naja, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich wohl keine Palette mehr bekommen werde. Obwohl das wirklich DIE Catrice-Le für mich gewesen wäre, aber nein danke, bevor ich mir das für das doppelt und dreifache kaufe, warte ich lieber auf die nächste Vom-Hocker-reiß-LE (dauert wahrscheinlich eh wieder Jahre *lach*)

Amanda
15.11.2011, 21:09
erdbeerstern, auf welche hast du es denn abgesehen?

Hiyumika
16.11.2011, 18:02
Du sagst es.^^ Bei Kleiderkreisel hatte ich grade ein schönes Erlebnis:

Es ging zwar um keine der BCL-Paletten, aber um diese Palette von essence mit den Eulen usw. Jedenfalls fuhr ich mit der Maus über den Katalog und wollte nur aus Spaß den Preis sehen. Und mir fallen fast die Augen aus: 20€! Fassungslos hab ich mal auf das Angebot geklickt und gesehen, dass die Dame auch noch 4€ Versand haben wollte. Zudem sei die Palette ein Geschenk an sie gewesen, sie könne sie aber nicht gebrauchen. Ich schreib natürlich meine Meinung hin und frage höflich nach, ob das nicht etwas arg teuer ist. Darunter schrieb keine 5 Minuten später jemand, dass es unverschämt teuer sei usw. Besagte Dame beteuerte dann, sie wisse nicht, dass die Palette billiger ist. Soweit, so gut.

Natürlich kam dann jemand, der es wohl ganz okay fand, wenn jemand eine Palette anbietet, mal locker 50% über dem eigentlichen Preis. Danach war ich essen, gucke aus Spaß wieder rein und siehe da:
alle Kommentare weg, Versand auf 2,50€ runtergesetzt, sonst alles gleichbleibend.
Was für ein Schnäppchen. :suspekt:

Und genau das gleiche ist auch bei e-bay mit den BCL-Paletten los. Maßlos überteuert.

Ich finde es einfach traurig und gleichzeitig unverschämt, Leute so übers Ohr zu hauen. Gibt ja nämlich auch solche, die vor diesen Preisen nicht zurückschrecken und naiv sowas schön unterstützen!

Sorry für das bisschen OT, aber:

Die 4€ Versand find ich ja lustig. Ankommen wird die Palette dann sicher als Warensendung oder so.
Also gleich zweimal Gewinn Yay.. :suspekt:
Ich find es ganz schön traurig, dass soooo viele leer ausgegangen und es gleichzeitig Leute gibt die den Laden leergekauft haben nur um die Paletten überteuert auf ebay/KK zu verkaufen.

Übrigens hab ich gerade das hier gefunden: Klick! (http://www.ebay.de/itm/Essence-LITTLE-BAKERY-Limited-Edition-Strawberry-Cream-Cupcake-Rezept-/170727779655?pt=Manik%C3%BCre_Pedik%C3%BCre&hash=item27c02b2d47)
Schon bisschen krass :B

Basja
16.11.2011, 18:14
Bei uns gibts die noch immer nich ?!

BambiOnFire
16.11.2011, 18:18
Auf der Facebook-Page von Catrice ist wegen der LE die Hölle los! :O

silence
16.11.2011, 20:45
Übrigens hab ich gerade das hier gefunden: Klick! (http://www.ebay.de/itm/Essence-LITTLE-BAKERY-Limited-Edition-Strawberry-Cream-Cupcake-Rezept-/170727779655?pt=Manik%C3%BCre_Pedik%C3%BCre&hash=item27c02b2d47)
Schon bisschen krass :B

Ähm...okay. :suspekt:

Amanda
17.11.2011, 00:11
BambionFire: und wie... Hammer!!!

Und das mit dem Rezeptheftchen ist ja mal der Oberhammer!

Annaliss
17.11.2011, 09:04
Ich habe sie nun endlich Anfang der Woche bei uns gesehen, zumindest die Hälfte davon. In dem Aufsteller waren zwar alle Lacke (wovon London bereits leer war) aber nur die Berlin und London Palette enthalten. Sydney und NY gabs gar nicht, was ich ansich schonmal ne Frechheit finde...
Ich hab mich irre über Berlin gefreut, London hat mich ja von vornherein nicht angesprochen aber als ich die Palette aufgemacht hab um zu schauen ob alles ok ist hab ich sie gleich wieder zurück gelegt. Alles angegrabbelt, teilweise mit dem beiliegenden Pinselchen reinstochen (da waren richtige Krater drin -.- ) und das obwohl es doch Tester gibt, welche aber noch völlig jungfräulich daher kamen.
Da es nur noch die eine Berlin Palette gab konnte ich auch keine andere mitnehmen, aber ich hätte wirklich am liebsten die Tester da rausgepult und stattdessen in die Palette eingesetzt und mitgenommen...
Ich finde sowas eine Unverschämtheit, so kauft das doch keiner mehr...
Sollen sie die Paletten halt in Folie einschweißen, dann kann sowas nicht mehr passieren...

Im Grunde genommen war diese ganze LE aber wohl ein ähnlicher Witz wie die LE Palette von essence... muss wohl an der Firma liegen

und ich werde einen Teufel tun die total überteuert bei ebay zu kaufen, dann bestell ich mir lieber 2-3 Sleek Paletten für den Preis den die da verlangen...

Rea
17.11.2011, 13:02
LOL die Auktionsolle hinter dem Link - macht ja schon nen halbprofessionellen Eindruck, wa?

Und inwiefern ist denn auf der Facebook-Seite von Catrice die Hölle los bzgl. LE?

BambiOnFire
17.11.2011, 13:19
LOL die Auktionsolle hinter dem Link - macht ja schon nen halbprofessionellen Eindruck, wa?

Und inwiefern ist denn auf der Facebook-Seite von Catrice die Hölle los bzgl. LE?

Rea, die klagen alle darüber,warum manche Geschäfte nur so wenige Paletten abbekommen haben
bzw warum z.B. Ihr Platz nur die Berlin und London-Palette hat (gut,Cartice kann ja nix dafür,wie viel die
Handelspartner abnehmen). Oder warum die in manchen Städten noch gar nicht erschienen ist. Warum überhaupt si wenig von den Paletten produziert worden ist und dass es eine Frechheit sei,dass manche die bei Ebay so teuer verscherbeln.

Clementine
20.11.2011, 22:03
Ich habe die Sydney-Palette und den London-Lack..beides finde ich ganz gut. Der Nagellack hält bei mir trotz Überlack leider nicht so lange (aber das machen bei mir alle Lacke. Ich glaube, das liegt an mir-ich fummele soviel an meinen Nägeln herum...), dafür ist die Farbe total schön und sieht mit dem Dance-Topcoat aus der Essence-LE da auch ganz toll aus :D

Das eine Rouge in der Palette glitzert mir etwas zu stark, aber sonst habe ich da nichts zu bemängeln.

Birdie
26.11.2011, 12:55
in unserem Müller hab ich heute auch endlich die Le entdeckt, völlig uberührt, hab mir dann die Sydney-Palette und den Berlin-Lack mitgenommen

nnaddel
29.11.2011, 22:17
in unserem Müller hab ich heute auch endlich die Le entdeckt, völlig uberührt, hab mir dann die Sydney-Palette und den Berlin-Lack mitgenommen

So gings mir heute bei Müller auch. Es hatte nur eine Berlin-Palette gefehlt und dank mir fehlt jetzt noch eine zweite :)
Wenns nicht schon kurz vor Ladenschluss gewesen wäre, hätte ich vllt noch eine zweite mitgenommen. Sydney und New York sind eigtl auch ganz hübsch.

nomnom
01.12.2011, 00:36
Ich bin nichtmal ganz sicher, welche Paletten mein Ihr Platz hat/te. Die LE stand so hoch im Regal, dass ich nichts sehen konnte. Ich konnte an einen (den einzigen?) Tester patschen, das sah nach London aus. Begeistert haben mich die Farben leider gar nicht.

Dorie
01.12.2011, 17:18
ich hab heut auch zufällig einen fast unangetasteten aufsteller vorgefunden. aber mittlerweile hab ich kein interesse mehr dran, also hab ich mich auch erst gar nicht mit den testern beschäftigt.

Sookie
01.12.2011, 20:05
Mich hätte nur Sydney interessiert.Das gab es bei mir nicht.
Und London hat mich zwar von der Verpackung interessiert..aber :/
ich hatte auch so das Gefühl das es etwas kompliziert wird es aus diese Produkte a rauszubekommen