PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence Vampir's Love

Dine666
02.09.2011, 18:23
Eine neue LE von Essence im November 2011.

http://www.essence.eu/index.php?id=1680&L=1

lg

Maximillian
02.09.2011, 18:56
*liebe* <3

lemonpapaya
02.09.2011, 19:03
wooow Ich kann es ncht erwarten. Vor allem da bluh gelee

Clementine
02.09.2011, 19:16
Gefällt mir jetzt nicht sooo gut. Das Blushgelee klingt interessant, muss ich aber live sehen und das Schimmerpuder könnte mir gefallen.
Und ich finds zwar toll, wenn Essence auch mal Parfüms und Lidschattenpaletten rausbringt. Aber es muss dann nicht gerade so gefühlsmässig jede dritte LE sein...

Rea
02.09.2011, 19:38
Thanks, but... no thanks :D Das klingt alles wieder nach Produkten, die man dreimal benutzt und dann in der Schublade liegen lässt, weil sie in der Handhabung unpraktisch sind oder sonst was...

Sweet_Barbie_Doll
02.09.2011, 19:45
*liebe* <3
Jaaaaaaaaaaaa..... und wie :D

lash powder - muss sein!
lipstaiins = jaaa alle beide!
blush gelée jaaa
shimmerpowder =nochmal jaaa
nagellack = muss ich angucken aber wenn sie so aussehen: jaaaa (ALLE xD)
eau de tolilette = muss ich mal schnuppern aber es sieht schon mal ganz ok aus :)
eyeshadow palette = ratet mal..diesmal nicht jaa...die brauch ich nicht

wooow...super gemacht essence ich liebe sie jetzt schon,

Twiliiightfan :hurra:

starling
02.09.2011, 19:52
ich hätte gerne den lipstain in blutrot und evtl den schimmerpuder, den muss ich aber live sehen...und ich schätze es tötet mich nicht wenn ich die produkte nicht bekomme....

silent_traitor
02.09.2011, 20:02
Grrr, wie der Text schon anfängt: "Vampire Diarie's, Twilight & co". Aber eine LE unter dem Thema "Vlad der Schlächter" fänd ich auch schräg XD
Mal sehen, wie die Sachen in Natura aussehen; bis jetzt bin ich nur skeptisch gegenüber dem Volume Lash Powder. Das Prinzip und die Idee leuchtet mir ein, und ob das dann auch so funktioniert werden wir ja sehen.
Insgesamt kann ich aber sagen, dass mich die LE nicht wirklich flasht. Kein geiferndes "Muss ich haben!"-Gefühl.

BambiOnFire
02.09.2011, 20:16
Sche*ße... Die LE wird bestimmt schnell vergriffen sein und die gefällt mir bis jetzt sau gut!

Clementine
02.09.2011, 20:27
Grrr, wie der Text schon anfängt: "Vampire Diarie's, Twilight & co". Aber eine LE unter dem Thema "Vlad der Schlächter" fänd ich auch schräg XD
Mal sehen, wie die Sachen in Natura aussehen; bis jetzt bin ich nur skeptisch gegenüber dem Volume Lash Powder. Das Prinzip und die Idee leuchtet mir ein, und ob das dann auch so funktioniert werden wir ja sehen.
Insgesamt kann ich aber sagen, dass mich die LE nicht wirklich flasht. Kein geiferndes "Muss ich haben!"-Gefühl.

Mit tropfendem Blut auf der Packung und echtem Knoblauchextrakt als Lipstaingeschmack! Dazu echte Kreuze und Knoblauch-Ohrringe im Schmuckteil, Eau de Toilette mit Blutgeruch, noch dazu alles silbern und wenn möglich in Kreuz-oder Pfahlform!
Und mit dem Lash Fix Puder Dings stimmt ich dir zu-soweit ich weiss funktioniert das auch mit völlig normalem Puder, hab ich jedenfalls auch schon so in Bravos und auf Websites gelesen. Wozu also ein Extrapuder?

BambiOnFire
02.09.2011, 20:46
Mit tropfendem Blut auf der Packung und echtem Knoblauchextrakt als Lipstaingeschmack! Dazu echte Kreuze und Knoblauch-Ohrringe im Schmuckteil, Eau de Toilette mit Blutgeruch, noch dazu alles silbern und wenn möglich in Kreuz-oder Pfahlform!
Und mit dem Lash Fix Puder Dings stimmt ich dir zu-soweit ich weiss funktioniert das auch mit völlig normalem Puder, hab ich jedenfalls auch schon so in Bravos und auf Websites gelesen. Wozu also ein Extrapuder?

Ich kriegs in der Klinik schon beinah das Kotzen wenn ich warmes Blut rieche...

Mrs...
02.09.2011, 20:47
ich finde die Palette ganz interessant! (mal sehen, wie die Farbabgabe so ist...) hoffentlich ist sie nicht völlig überteuert...

Chaneira
02.09.2011, 21:31
mahn das thema vampire nervt...:/
mich intressieren vlt die lip stains und das gelee..aber ich bin irgendwie am überlegen garnix zu kaufen weil der name bzw das thema so blöd ist. -.-

Emila
02.09.2011, 21:54
Mhm, die Palette will ich mir mal angucken.
Aber irgendwie hab ich nicht wirklich Lust auf die LE ... Keine Ahnung, mag das Thema auch nicht sonderlich :/

LauraLoves
02.09.2011, 22:29
Das Thema und der Name der LE treffen nicht wirklich meinen Geschmack ... aber ich werd mir die Sachen trotzdem mal ansehen. Bis November ist ja noch ein bisschen Zeit ;)

herzgeli
03.09.2011, 14:53
Spricht mich einfach gar nicht an...ich werde sie mir wohl anschauen, aber eigentlich lassen mich die Sachen alle kalt!!

kampfgnome
03.09.2011, 15:21
Also, mir ist die Verpackung idR egal - klar erfreu ich mich an einem schönen drum herum, aber wenn mir das Produkt gefällt ist der Rest egal.

Von der Palette gefällt mir nur der Lidschatten unten rechts - dafür brauch ich keine Palette; da gucke ich lieber mal ob ich die Farbe woanders finde (Ideen?)

Ansonsten steh' ich ja auf Dinge, die meine Lippen rot machen und auch halten also werden die Lipstains angeschaut; das selbe gilt zum Glück auch für meine Wangen, ergo guck ich mir mal das Jelly ähm Gelée an, aber ich kann mir denken, dass die Deckkraft da gleich Null sein könnte.

Chinacat
03.09.2011, 18:40
Die beiden Lipstains und das Blushgelee wandern auf jeden Fall ins Körbchen. Den Rest werd ich mir erstmal so ansehen.

Clementine
03.09.2011, 20:10
Ich kriegs in der Klinik schon beinah das Kotzen wenn ich warmes Blut rieche...
Entschuldige, ich wollte nicht, das du jetzt kotzen musst. :schämen:

starling
03.09.2011, 20:37
Mhm, die Palette will ich mir mal angucken.
Aber irgendwie hab ich nicht wirklich Lust auf die LE ... Keine Ahnung, mag das Thema auch nicht sonderlich :/

Profilbild FAIL??? :confused:

Avengeline
03.09.2011, 21:07
Ich bin mal sehr gespannt :)
Besonders auf das Parfüm
Aber alles wird im Laden nochmal genau betrachtet und dan wohl auch gekauft *hihi*

SteffisbunteWelt
04.09.2011, 11:11
Mir gefallen die Lackfarben super gut, auch die Verpackung des Duftes ist super gelungen und der Blush sieht super interessant aus... Na mal sehen, was es am Ende dann wirklich wird :D Tolles Thema ist es ja auf jeden Fall...

annasui
04.09.2011, 15:27
Tihi, das dachte ich mir auch...

Zur LE: Gefällt. Die Aufmachung finde ich passend und vielversprechend, das Thema spricht mich sehr an.
Schimmerpuder, Lipstains, Parfum und Blush-Gelee werde ich mir wohl näher ansehen.

Amanda
05.09.2011, 01:41
der Lipstain... OMG

ich bin so gar kein Twilight-Fan... aber einen richtig roten Lipstain such ich schon länger und wenns geht nicht so teuer, da kommt mir der gerade recht. OMG. toll toll...

Ich find die Namen auch toll Gold old Buffy, genial

die lacke sehen schick aus, muss ich aber real sehen... am Parfum wird allein schon aus neugierde geschnuppert.

Der Rest? Wird beäugt und dann mal sehen...
auf dieses Lashpowder bin ich gespannt, gibts zu so einem Produkt schon erfahrung hier?

Dine666
05.09.2011, 08:23

LOL LOL LOL absoluter Profilbild FAAAAAIIIIL :-)

Mache Leutz hier sind schon echt zum schmunzeln...:-):thumbup:

Sazzie
05.09.2011, 09:10
Oh, das Thema gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr! Besonders die Lacke, hoffe, dass man die dann auch noch bekommt.

Juka
05.09.2011, 10:45
Auch wenn mir Aussehen und Thema der LE jetzt nicht zusagen (ich kann nichts mit dem ganzen Vampierkram anfangen) finde ich die Produkte ganz Interessant. Das Puder wird sich jeder kaufen und ich denke mal bei vielen wirds eher für Enttäuschung sorgen. Die Parfums von Essence haben mir bis jetzt ganz gut gefallen.

Aber mal abwarten :)

Lady_Nadie
05.09.2011, 11:08
Ich bin sehr aufs Schimmerpuder gespannt (hab noch eins von der NEW MOON Collection :D )und auf das Parfüm :D

DarkTemptation.
06.09.2011, 09:24
hm. nicht mein Fall.
Hatten wir das nicht schon alles einmal?!
Als einzigstes interessiert mich dieses Puder für die Wimpern. sonst nichts :/

Erdbeerstern
06.09.2011, 11:26
Garned soo übel :)
Find ich auf jedenfall schonmal besser als die letzte Twilight LE. Die Lacke und den Lipstain schau ich mir mal an, ansonsten ist aber nicht begehrenswertes dabei.
Und wtf, es interessiert mich, wie das mit dem Wimpern-Puder funktionieren soll. Das trägt man doch beim 2. mal Tuschen wieder ab und der Matsch landet in der Wimperntusche?

Fusselhamster
06.09.2011, 12:00

Coole Idee. Mir sagt diese LE auch nicht so zu (bin aber auch definitiv kein Fan von "Vampire Diaries", "Twilight" und dem ganzen Kram). Einige von den Nagellacken könnten was sein. Aber ansonsten nicht so mein Fall.

Sahnedrops
06.09.2011, 23:46
Muss ich mir erstmal richtig anschauen, momentan reizt mich nichts davon ;)

Schon allein der Titel schreckt mich irgendwie ab :D

KleineJana
07.09.2011, 06:04
irgendwie finde ich die LE nicht toll ,aber endlich mal wieder ein kleines bisschen innovativ. das lash extension powder sieht gut aus (ich kenne sowas aber auch schon). Mich würde vllt die lidschattenpalette und 1 bis 2 nagellacke ansprechen.

VelvetKitten
07.09.2011, 09:57
Das Volume lash powder sieht interessant aus. Ist einen Blick und einen Versuch wert.

sheila99
07.09.2011, 10:01
Die Nagellacke sind toll. :clapgirl::feil:

encantaverde
07.09.2011, 20:37
auf das wimpernzeug bin ich mal gespannt. der rest interessiert mich eig. eher nicht, das einzige was ich mir noch anschauen werde, ist das schimmerpuder

moosmutzel88
07.09.2011, 21:00
Das lashpowder werde ich sicher testen! Auch wenn ich diesen Vampirkrams an sich überflüssig finde ;)

Bine
07.09.2011, 21:06
also auf den pressebildern ist alles soooo schön, aber ohne tester kauf' ich mir meistens sowieso nich (:

Emila
08.09.2011, 20:04

Na ja, das Profilbild mag ich. Hat was (mal abgesehen davon, dass ich Victoria Frances' Malerei allgemein interessant finde), aber deswegen muss ich auf das LE-Thema nicht total abfahren? :fragend:

KiSu
10.09.2011, 20:23
Das so eine LE zum Kinostart von Braking Dawn kommt war zu erahnen ^^ Die Nagellacke und das Schimmerpuder sehen ganz interessant aus ;) Mindestens ein Teil werd ich mir kaufen nur weil da Vampire's love draufsteht ;D

luftballon
11.09.2011, 12:22
also ein blush in gelee form habe ich echt noch nie gesehen und werde es gerne ausprobieren.

Sahnedrops
11.09.2011, 17:49
Die Lidschatten-Palette schau ich mir mal genauer an. Sieht ganz interessant aus. Aber der Rest naja.
Ich kann eh nicht viel mit düsteren Gothic/Vampierzeugs anfangen. Versteh das mit den Schimmerpuder auch nicht so ganz. Was hat Vampir mit Glitzer und Schimmer zu tun?! :rolleyes:

Clementine
11.09.2011, 21:34
Die Lidschatten-Palette schau ich mir mal genauer an. Sieht ganz interessant aus. Aber der Rest naja.
Ich kann eh nicht viel mit düsteren Gothic/Vampierzeugs anfangen. Versteh das mit den Schimmerpuder auch nicht so ganz. Was hat Vampir mit Glitzer und Schimmer zu tun?! :rolleyes:

Naja, "Vampire" glitzern halt wie ein Kinderschminke-Lidschatten wenn sie in die Sonne kommen. Laut Stephenie/Stephanie/was auch immer Meier zumindest...

Juka
12.09.2011, 08:01
Da fällt mir was ein, was ich hier mal in der Signatur von einem Mädel gelesen und direkt geklaut habe:

Edward aus Twilight ist kein Vampir!
Er trinkt kein Menschenblut, er lebt im Wald, er glitzert.
Edward ist eine Fee. ♥

Ich liebe es :D

iloverougex
12.09.2011, 10:07
ich freu mich schon total auf das lash powder und auf das rouge gelée :D
hat schon jemand so ein ähnliches produkt wie dieses gelée? wäre mal interessant zu erfahren wie sich sowas auftragen lässt :)

liebe grüße

Juka
12.09.2011, 10:49
hat schon jemand so ein ähnliches produkt wie dieses gelée? wäre mal interessant zu erfahren wie sich sowas auftragen lässt :)

liebe grüße

Ich habe mehrere Liquid Blushes, das vin P2 aus der 100% red le ist auch eher ein Gel und das von Essence aus der Blossoms le ist auch nicht so flüssig. Ich persönlich komme mit sowas sehr gut klar. Allerdings muss man auch ein paar Sachen beachten (zb VOR dem Puder auftragen) und der Auftrag muss auch erstmal gelernt und perfektioniert werden. Ich mags aber weils vieeeel länger hält!

iloverougex
12.09.2011, 10:54
das hört sich ja mal supi an :D hab mich an solche extravaganten sachen noch nie rangetraut hehe aber ich probiers mal aus..allein die farbe sieht ja auch einfach so hammer aus, dass man es testen muss :)

Amanda
12.09.2011, 14:40
vor dem Puder auftragen? und dann mit dem Puder drüber? Bei dem von der Blossoms LE würde man dann ja gar nichts mehr sehen und ohne Puder fühl ich mich nur halb geschminkt...

Juka
12.09.2011, 14:59
Ja, das Blossons Blush ist auch kacke..ich habe nur transparentes Puder von daher macht mir das nichts. Man soll flüssige Sachen VOR dem Puder (nicht ganz ohne ;) ) auftragen, weil das Blush sonst fleckig wird. Wenn man es auf abgepuderter, ich sag mal..samtig weicher Haut aufträgt wirds schnell unschön. Deswegen erst "liquid auf liquid" - also beispielsweise Creme-Blush-Puder oder Foundation-Blush-Puder. Das Puder settet dann das Liquid Blush auch nochmal ganz schön.

Vorallem bei den RICHTIG flüssigen Blushes sollte man das (gerade als Anfänger machen), ich habe da zb eins von Alverde. Aber mit ein Bisschen Übung bekommt mans auch auf dem Puder hin. Aber wenn man nicht aufpasst kanns halt mal in die Hose gehen :)

Sahnedrops
12.09.2011, 17:53
Naja, "Vampire" glitzern halt wie ein Kinderschminke-Lidschatten wenn sie in die Sonne kommen. Laut Stephenie/Stephanie/was auch immer Meier zumindest...

Ach so, na gut das wußt`ich natürlich nicht :D

mimiyami
12.09.2011, 18:03
Thanks, but... no thanks :D Das klingt alles wieder nach Produkten, die man dreimal benutzt und dann in der Schublade liegen lässt, weil sie in der Handhabung unpraktisch sind oder sonst was...

Genau das dachte ich auch, aber die sehen so schön aus :D Mal schauen ich hoffe ich bleibe vernünftig theoretisch habe ich von jedem schon genug zu Hause.
Und warum bringt essence jetzt eigentlich immer Liquid Blushs raus und nie mal einen schönen gepressten Puderblush :(

DarkTemptation.
13.09.2011, 08:45
Und warum bringt essence jetzt eigentlich immer Liquid Blushs raus und nie mal einen schönen gepressten Puderblush :(

Ich bin auch dafür ich komm einfach nicht mit dem zeug zurecht /:

Amanda
13.09.2011, 14:08
Ich bin auch dafür ich komm einfach nicht mit dem zeug zurecht /:

Absolut DITO!!!
Ich liebe richtige Rouges, also Puder. Dieses Gelee- Liquid-Flüssig-Stick-Creme-Gedöhns ist einfach nicht meins

Erdbeerstern
14.09.2011, 12:19
Mengenrabatt?? ;D
Ich komm mit denen auch nicht zurecht, viel zu fettig und wenns dann auch noch warm ist, läuft er davon...

olja
14.09.2011, 13:50
Naja ich mag flüssige oder creme blush im winter ganz gern, wird angeschaut auserdem werde ich die Lacke und das schimmerpuder ins auge fassen

mulle1979
14.09.2011, 14:41
Neee, lässt mein Blut nicht unbedingt pulsieren :-)

Lidschatten nicht, Schimmerpuder auch nicht, ich glänze genug :-P
Nagellacke auch nix, so vom Foto her.
Einzig die Lippies, aber sonst... denke, ich komme billig weg :-)

Und bei dem Blush schließe ich mich an... seit ich hier registriert bin, werde ich immer Blush-süchtiger, aber diese Cremedinger sind nicht meins.
Lieber gepresst in Puderform... schnief

wishery
15.09.2011, 13:59
Der Blush, die Lipstains und das lash powder werde ich mir wohl kaufen

MyMitzeKatze
15.09.2011, 20:11
Die LE sieht toll aus...
Ich denke ich schaue mir dann mal folgendes an:
Die Nagellacke,
die Palette,
der Lipstain...

und ich bin gespannt auf das Lash-Pulver auch wenn ich mir darunter noch nicht so viel vorstellen kann.

Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich an ein Pigment, aber leider nicht!

miezekatze89
15.09.2011, 21:12
Oh Gott, ich häng mir gleich ne Knofikette um :(
... ich muss einigen von euch recht geben, irgendwann reichts doch mal mit dem ganzen Vampirkäse!

Abgesehen von dem Duft werde ich mir nix ansehen, auch ohne Vampire wärs mir schon zu düster genug ;)

raspberrie
16.09.2011, 08:53
Lashpowder klingt interessant und ich bin gespannt auf die Lacke. Aber umhauen tut mich diese Vampirzeug regelmäßig zu den Filmen nicht...

nomnom
17.09.2011, 00:32
Lashpowder hört sich schon etwas unpraktisch an. Saut man sich damit nicht ein? Aber noch besser als dieses Wassertropfen-Zeug aus der Sun Love (?) LE von P2. Ist nicht gerade das höchste Kompliment, aber manchmal kommen schon merkwürdige Sachen in LEs raus.

Ich bin ebenfalls gespannt auf die Lacke. Warum gibt es noch keine größeren Bilder? Nicht dass die bei essence allzu realitätsnah wären, aber besser als diese winzigen. Die Palette könnte auch nett sein, die Farben gefallen mir, aber ich vermute, dass die Farbabgabe nicht sehr großartig sein wird.

Amanda
17.09.2011, 04:22
Lashpowder hört sich schon etwas unpraktisch an. Saut man sich damit nicht ein? Aber noch besser als dieses Wassertropfen-Zeug aus der Sun Love (?) LE von P2. Ist nicht gerade das höchste Kompliment, aber manchmal kommen schon merkwürdige Sachen in LEs raus.

Ich bin ebenfalls gespannt auf die Lacke. Warum gibt es noch keine größeren Bilder? Nicht dass die bei essence allzu realitätsnah wären, aber besser als diese winzigen. Die Palette könnte auch nett sein, die Farben gefallen mir, aber ich vermute, dass die Farbabgabe nicht sehr großartig sein wird.

hier kannst du mal schauen, wie man das Lashpowder anwendet

http://www.youtube.com/watch?v=hkVJEXamL5I

das macht man nicht als Effeckt drauf, wie diese Wassertropfen, sondern also Wimpernverlängerung/Verdichtung...

Erdbeerstern
17.09.2011, 10:47
Ohje das sieht ja furchtbar aus X"D
Also von weitem sieht das sicher ganz gut aus, schön dicht, dunkel und lang. Aber von näherem kommt das doch etwas gruselig rüber... :/
Mal abgesehen davon, dass das sicher ne unglaubliche Sauerei ist...

Julichen
17.09.2011, 12:21
Mhhhh, ich weiß nicht...schon wieder Vampire...
Das Schimmerpuder wäre das einzige, was mich reizen könnte, aber da gibt es sicher Alternativen zu. Die Lidschattenpalette finde ich irgendwie seltsam zusammengestellt und von dem Lashpowder bin ich noch nicht überzeugt. Das verklumpt doch sicher alles. Mal abwarten, was die Reviews dazu sagen werden.

Annaliss
18.09.2011, 19:33
Also bei mir funktioniert keine Weiterleitung zu der LE aber ich hab sie dann doch auf nem Blog gefunden, und muss sagen die Nagellacke schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Alles andere naja... vllt das Lashpowder, aber da wart ich die Reviews wohl ab.

nomnom
18.09.2011, 21:26
das macht man nicht als Effeckt drauf, wie diese Wassertropfen, sondern also Wimpernverlängerung/Verdichtung...
Erstmal danke für den Link, der ist wesentlich hilfreicher als die Beschreibung auf der Seite. :)
Das es kein Effekt sein soll, hatte ich schon verstanden, aber man krümelt mit dem Zeug wohl rum, der Vergleich bezog sich nur darauf, dass man (ich) mit den Wassertropfen auch sehr gut rumsauen konnte *g*.

Amanda
19.09.2011, 15:03
also cih glaube nicht, dass das so eine Sauerei ist.
Vielleicht beim ersten mal, wenn man sich noch mit dem Zeug anfreunden muss... aber im Video siehts eigentlich auch recht easy aus... klar, ein bisschen Übung braucht man bestimmt, aber das braucht man ja bei allem...

Chaneira
22.09.2011, 17:50
bohoho angeblich kommen 26 neue farben ins nagellack sortiment...wenn die da sind werd ich mal zu müller stiefeln und mich eindecken. ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit essence-lacken gemacht.:clapgirl: voll schöne farben dabei wie ich finde. muss sparen.

Rea
22.09.2011, 19:15
Und was hat das mit der essence LE zu tun? Und vor allem: Sortimentsumstellung ist doch schon längst rum?
...oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?

ArwenAbendstern
22.09.2011, 19:56
Und was hat das mit der essence LE zu tun? Und vor allem: Sortimentsumstellung ist doch schon längst rum?

das hab ich mich auch gefragt

schon wieder thema vampire, weil im november der letzte twilight ins kino kommt...
ich werd sie mir defintiv mal anschauen...schon allein aus der twilight-liebe ;)

mysterioes
23.09.2011, 23:36
Wo gibt es denn Bilder? Bei essence habe ich nichts gefunden

Chaneira
24.09.2011, 20:06

leider garnix, hoppla falscher thread. :schämen:
aber hier in wien gibts die sortimentsumstellung vermutlich erst wieder wochen später, und nur bei müller vollständig. dm kann von sowas hier nur träumen...
und die vampirs love LE...wird dann wohl im november mal eintrudeln...
obwohl hier in dem dm wo ich einkaufe noch nichtmal die sortimentumstellung von letzten september voll durchgezogen wurde, die haben noch nichtmal die neuen lippenstifte. ich wollte schon X-mal den all about cupcake holen und jedes mal stehe ich vorm regal und sehe nur die alten lippenstifte. und von den neuen nagellacken sind auch fast keine gekommen.

annasui
25.09.2011, 22:40
leider garnix, hoppla falscher thread. :schämen:
aber hier in wien gibts die sortimentsumstellung vermutlich erst wieder wochen später, und nur bei müller vollständig. dm kann von sowas hier nur träumen...
und die vampirs love LE...wird dann wohl im november mal eintrudeln...
obwohl hier in dem dm wo ich einkaufe noch nichtmal die sortimentumstellung von letzten september voll durchgezogen wurde, die haben noch nichtmal die neuen lippenstifte. ich wollte schon X-mal den all about cupcake holen und jedes mal stehe ich vorm regal und sehe nur die alten lippenstifte. und von den neuen nagellacken sind auch fast keine gekommen.

Also das stimmt so nicht, anscheinend hinkt nur deine dm-Fiiliale hinten nach, aber in jedem dm, den ich in letzter Zeit besucht habe (und da waren auch zwei Provinzfilialen dabei), ist bereits seit geraumer Zeit das neue essence-Sortiment eingezogen, und dieses Mal sogar vor Müller. Und das dm nur eine kleine essence-Theke hat und somit nur einen Teil der neuen Nagellacke bzw. Lippenstifte and so on anbieten kann, ist ja auch kein Geheimnis. Außerdem muss ich noch sagen, dass dm in letzter Zeit wirklich flott mit den LEs ist.

Chaneira
27.09.2011, 23:02
Also das stimmt so nicht, anscheinend hinkt nur deine dm-Fiiliale hinten nach, aber in jedem dm, den ich in letzter Zeit besucht habe (und da waren auch zwei Provinzfilialen dabei), ist bereits seit geraumer Zeit das neue essence-Sortiment eingezogen, und dieses Mal sogar vor Müller. Und das dm nur eine kleine essence-Theke hat und somit nur einen Teil der neuen Nagellacke bzw. Lippenstifte and so on anbieten kann, ist ja auch kein Geheimnis. Außerdem muss ich noch sagen, dass dm in letzter Zeit wirklich flott mit den LEs ist.

also der dm zu dem ich gehe ist mitten in der stadt im 15bez...seltsam. der hat wirklich wenns was neues gibt nie was. muss ich immer extra zum müller gehen und dort sind die LEs oft gleich vergrabbelt. auch von alverde, balea undso hat dieser dm nicht alle sachen.
komischerweise der dm am A*** der welt der schon fast ausserhalb der stadt ist, der hat die neuen lacke großteils und eine größere essence-ecke, aber auch nicht alles. alles hat nur müller. und weißt du wo man in wien an p2 rankommt? ich hab einmal einen p2lidschatten-stift gehabt aber kann mich einfach nicht erinnern wo der her war.:suspekt:

Amanda
28.09.2011, 00:08
das geht euch aber nicht nur so in Ö.
Hier in HH hinkt mein dm auch dermaßen hinterher... und nicht nur meiner, sondern alle. es dauert mindestens 2 Wochen, wenn nicht länger, als bei anderen.
ich lese das ja immer hier, wo es schon weas gibt und da seh ich ja, dass HH hinterher ist. Nicht nur dm, auch Budni. Müller gibt es gar nicht, und Ihr Platz auch nicht. Sonst nur Rossmann, der leider auch nicht unbedingt flotter ist... höchstens die am Hbf, aber da komme ich nie wirklich vorbei und selbst wenn ist da schon alles weg... und wie gesagt, so wirklich schneller auch nicht. die 2 tage machen dann auch keinen Unterschied mehr...

Man möchte meinen, die zweitgrößte Stadt Deutschlands ist ein Provinzkaff ohne Infrastruktur.

annasui
28.09.2011, 18:05
@Chaneira

Soviel ich weiß, gibt es drei Palmers-Shops in Wien plus die Zentrale in Wr. Neudorf, die Kosmetik von p2 anbieten.
Die Shops befinden sich im Donauzentrum, im Einkaufszentrum Simmering und in der Rotenturmstraße im 1.Bezirk. Die Nagelpflege-Theke gibt es leider nur in Wr. Neudorf.

ArwenAbendstern
28.09.2011, 18:15
p2 gibts es sogar bei amazon.de hab ich vorhin zufälligerweise gesehen^^

so und jetzt ist das thema wohl mal genug zweckentfremded ;)

Lemon
29.09.2011, 08:56
hmmm... ich bin hier wohl die einzige die von dem link auf die essence startseite geführt wird.. kann mir jemand mal bilder posten?? danke ;)

Lemon
29.09.2011, 08:59
Wo gibt es denn Bilder? Bei essence habe ich nichts gefunden
das gleiche dachte ich auch ;) - jetzt hab ich was für dich: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://4.bp.blogspot.com/-bt_YXgBMc_k/TmECCrHKGXI/AAAAAAAABuU/9siUuoVGndo/s1600/essence%2Bvampire%252527s%2Blove%2Bvolumizing%2Bla sh%2Bpowder.jpg&imgrefurl=http://my-peace-hope.blogspot.com/2011/09/preview-5-essence-vampires-love.html&usg=__SkBOuLKtyilimC1nOCu855ueTzc=&h=294&w=301&sz=11&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=kc1tHeY4Y394lM:&tbnh=153&tbnw=153&ei=sSSETsiqCMiV8QO60PE-&prev=/search%3Fq%3Dvampire%25C2%25B4s%2Blove%2Bessence%2 6um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3 D1280%26bih%3D672%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=504&vpy=145&dur=3780&hovh=222&hovw=227&tx=146&ty=106&page=1&ndsp=17&ved=1t:429,r:2,s:0

KatharinaM
01.10.2011, 18:09
Ich bin zwar kein Fan von Twilight und Co. (bin dafür wahrscheinlich einfach zu alt), aber die Palette und der 01 und 05 Nagellack interessieren mich trotzdem. Das sind Farben dabei, die ich so noch nicht habe und für die Feiertage sind die allemal was.

Nayla
01.10.2011, 21:25
Das Blush Gelee werd ich mir auf jeden Fall holen und ansonsten mal schauen, wie die anderen Sachen live sind (:

Zimtschnute
01.10.2011, 23:08
Ich bin zwar kein Twilight-Fan, aber mich würde der rote Nagellack interessieren... Ich hatte den in einem Youtube-Video gesehen - da sah er zumindest rot aus... :)

Den werd ich mir mal genauer ansehen... :D

J-H
02.10.2011, 10:08
also mir haben die alten twilight LE´s viel besser gefallen, vor allem wegen der aufmachung.

an sich interessiert mich jetzt nur das parfum und die lacke, der rest ist mir viel zu unpraktisch :/

nomnom
02.10.2011, 15:19
also mir haben die alten twilight LE´s viel besser gefallen, vor allem wegen der aufmachung.
Die Aufmachung bei der Eclipse LE fand ich auch nicht spannender, war ähnlich schlicht. Die Moonlight LE fand ich aber schick gestaltet.

Schmetterling
04.10.2011, 12:30
Sche*ße... Die LE wird bestimmt schnell vergriffen sein und die gefällt mir bis jetzt sau gut!

Ja, das denke ich auch und mir gefällt auch einiges gut..

Amanda
04.10.2011, 12:33
ich bin gespannt, wann sie endlich raus kommt.... vom Gefühl her bestimmt früher als November (wie essence sagt). bisher war doch alles etwas früher draussen, als angegeben

nadine
09.10.2011, 16:28
das Schimmer Puder finde ich ganz interessant...
mal sehen wie es im laden aussieht.
Liebe Grüße

kosmetik-liebe
09.10.2011, 16:56
mir gefällt die palette. der lipstain intressiert mich auch irgentwie.. ich freu mich schon drauf :clapgirl:

xXVictoriaXx
09.10.2011, 19:32
MUSS ich haben =) *freu*

XxLaLaaxX
10.10.2011, 10:51
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
Bis jetzt habe ich immer etwas aus den Twilight LE's ergattert ;)

Dorinya
10.10.2011, 11:36
Die Lacke schau ich mir an und das Parfum wird mal beschnüffelt.

redcarpet
10.10.2011, 13:23
Die LE sieht interessant aus ;) werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen und evtl. die Lidschattenpalette oder einen Nagellack mitnehmen. Und auf das EdT bin ich auch gespannt!

SveaC.
10.10.2011, 13:49
Mich überzeugt die LE auch nicht wirklich, aber ich bevorzuge auch eher Rosatöne, werde sie mir aber trotzdem mal anschauen.

Schmetterling
10.10.2011, 13:58
mir gefällt die palette. der lipstain intressiert mich auch irgentwie.. ich freu mich schon drauf :clapgirl:

Ja, das will ich auch unbedingt haben. :)

Blakeislively
10.10.2011, 14:04
Ich bin jetzt nicht so der Essence Fan und die LE sagt mir jetzt nicht besonders zu, aber mich würde der Duft des Parfums mal interessieren.

Funkelprinzessin
27.10.2011, 14:05
Ich weiß, sie kommt erst Anfang November raus, aber hat sie vllt schon jemand zufällig entdeckt? :)

Amanda
27.10.2011, 18:39
nein, aber zumindest im Rossmann ist die Guru_le reduziert und in den Grabbelkisten... ich glaube es kann sich echt nur noch um Tage handeln.

Funkelprinzessin
27.10.2011, 19:18
Werde morgen mal im dm Ausschau halten:)

Cowgirl
28.10.2011, 10:06
Ich kanns auch kaum erwarten XD

Amanda
28.10.2011, 12:02
dito =) ich halte auch schon ausschau... aber das ist schon chronisch

princess20
28.10.2011, 15:43
Ich habe diese LE heute entdeckt, nicht im DM, Rossmann oder Müller. Ich habe diese LE bei Globus gefunden und habe gleich drei Lacke mitgenommen. Das Parfüm riecht total gut und die Lidschatten Paletten sieht auch schön aus.

wolkenlos
28.10.2011, 18:31
ich finde die farbpalette super, steh im moment total auf den vampire style :thumbup:

wo wir schon bei vampiren sind -- ich hab neulich ein geiles video über das musical "tanz der vampire" entdeckt, echt abgefahren :hiya:

http://www.sternchenwelt.de/das-tanz-der-vampire-musical-in-berlin/

Julichen
30.10.2011, 12:06
Ich hab die LE schon entdeckt. Aber ich finde sie nicht wirklich berauschend.
Die Lidschattenpalette sieht von außen sehr groß aus, aber wenn man sie auf macht, nimmt das Fach für den Pinsel ziemlich viel Platz ein. Und die Palette hat einen ziemlich hohen Rand, so dass man an den Lidschatten auch eher schwer rankommt. Abgesehen davon find ich die Farben nicht so besonders.
Die Nagellacke haben mir von den Farben her gefallen, aber sie enthalten alle Glitzerpartikel. Das ist leider gar nichts für mich.
Das Blushgelee konnte ich leider nicht swatchen, aber es sah ziemlich dunkel aus.
Alles in allem keine LE für mich.

Nepi
30.10.2011, 12:07
Ich habe von der LE schon Swatches gesehen von den Nagellacken, aber irgendwie war ich dann doch enttäuscht und werde mir davon nichts kaufen.

kampfgnome
31.10.2011, 11:02
Also ich habe sie heute auch gesehen (Hamburg…) - waren keine Tester in Sicht.
Ich habe mir mal auf gut Glück den "Bloody Mary" Lipstain mitgenommen, sollte der gut sein, gibt es evtl noch den "True Love"

lemonpapaya
31.10.2011, 16:09
Wo hast du die le den gesehen? Wohn auch in Hamburg(Bergedorf) Freu mch schon so auf diese LE;)

kampfgnome
31.10.2011, 17:23
Oh, eine Bergedorferin - NOCH eine :P

Ich habe sie im Phoenix Center in Harburg gesehen.

Amanda
31.10.2011, 17:46
hehe, noch eine Bergedorferin =) Bergedorf rockt halt ^^

also ich hab heute alle Drogerien in Bergedorf abgeklappert und sie nirgends gesehen... leider.

Aberim Phönix gikbts ja auch die Palette... hast du die gesehen Kampfi?

kampfgnome
31.10.2011, 17:48
joa, eine lag da so rum, die habe ich gesehen - keine Ahnung ob da noch woanders welche waren. hatte aber nicht so viel Zeit, musste Rohrreinger kaufen (Mitbewohner haben komische Wünsche…) und zur Uni und so.

Amanda
31.10.2011, 17:59
eine... yeah...

ich glaub ich fahr morgen mal nach Billstedt... also vielleicht... wenn ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann.
In der Hoffnung halt, dass das Billstedtcenter weniger besucht ist, als das in Harburg...

Mimmei
31.10.2011, 18:52
Ich komme auch aus Bergedorf :)
Dann spare ich mir das abklappern morgen, wenn heute nirgends vampirisches war :(
Hat du sonst welche in Bergedorf entdeckt? Die black LE von P2?

annasui
31.10.2011, 19:08
Ich habe sie heute auch gesehen, ganz unerwartet.
Habe gar nicht damit gerechnet da ich nach was ganz Anderem Ausschau gehalten habe.

Es durften ein paar Sachen mit, werden morgen gleich ausprobiert.
Die Aufmachung finde ich ok, nichts Besonderes oder Neues, eben ok.

Mrs...
31.10.2011, 20:46
Ich war eigentlich an nix interessiert, aber als ich die Lacke heute gesehen habe musste ich einfach zuschlagen.
Ich habe mir die 3 dunklen Lacke gekauft. ♥♥♥
Ich fand den Lashpowder noch ganz cool, aber es ist gar kein Powder, es sind irgentwelche mini "Häärchen", die man über die normale Maskara gibt... komisch.
hat den schon jemand getestet? Ich kann mir nix gutes darunter vorstellen...

BambiOnFire
31.10.2011, 20:54
Ich war eigentlich an nix interessiert, aber als ich die Lacke heute gesehen habe musste ich einfach zuschlagen.
Ich habe mir die 3 dunklen Lacke gekauft. ♥♥♥
Ich fand den Lashpowder noch ganz cool, aber es ist gar kein Powder, es sind irgentwelche mini "Häärchen", die man über die normale Maskara gibt... komisch.
hat den schon jemand getestet? Ich kann mir nix gutes darunter vorstellen...

Das gabs schon vorher von einer anderen Firma,
die Härchen sind auch in manchen Mascaras enthalten,
die verdichten und verlängern deine Wimpern,in dem sie an deinem Wimpern haften bleiben und die Härchen
deine Wimpern quasi dadurch "aufbauen"

hier mal ein Beispielbild ausm Internet
http://2.bp.blogspot.com/-XWxIwB9l1P0/Tk-lpcSehzI/AAAAAAAAAE8/bHFYDqWYOug/s640/DSCF4409-1.JPG

Lillyfee1804
31.10.2011, 21:10
Hallöchen,

Ich bin neu hier :-)
Ich hab mir den Link mal angeschaut, bin aber allgemein unzufrieden mit essense Produkten.
Ist nichts dabei, was ich innovativ finden würde:-(

Yamika
31.10.2011, 21:50
Habe sie heute auch gesehen und mir 2 Lacke in den Farben 01 Gold old Buffy sowie 03 True Love und das Volumizing Lash Powder.
True Love sieht auf den Nägeln umwerfend aus!
Muss mir den morgen mal in der Sonne ganz genau anschauen :D

Nur den Namen von Gold old Buffy finde ich komisch, würde "Good gold Buffy" nicht besser klingen?
Weil Gold enthält ja schon old... naja, wie dem auch sei.

Annaliss
01.11.2011, 12:35
Ich habe die LE heute gesehen und war gespannt auf die Lacke, habe aber dann nichts mitgenommen und war etwas ernüchtert von der LE...

Amanda
01.11.2011, 14:03
Ich komme auch aus Bergedorf :)
Dann spare ich mir das abklappern morgen, wenn heute nirgends vampirisches war :(
Hat du sonst welche in Bergedorf entdeckt? Die black LE von P2?

Ja im dm in der Holstenstraße hab ich die Black LE von P2 gesehen... ich geh heute trotzdem vielleicht noch mal los um die Vampir-Le zu suchen...

Amanda
01.11.2011, 17:07
An die Bergedorfer:

Im Dm gibt es sie angeblich ab morgen. Sie ist schon eingetroffen, wird aber erst morgen aufgebaut.

feenstaub
01.11.2011, 19:50
Ich habe sie heute auch schon gesichtet. Hier in Hamburg in einem Budni in Wandsbek. Habe mir jetzt mal das Blush Gelee, den "lila" Nagellack und das Parfüm mitgenommen. Das Parfüm riecht so toll. <3

Das Schimmerpuder fand ich doch sehr glitzrig.. Schade! :( Hatte so gehofft, dass sie das Moonlight Schimmer Powder nochmal aufgreifen. Aber nichts da.. Egal, gut für den Geldbeutel! ;)

Amanda
01.11.2011, 20:01
bin schon echt gespannt auf sie, wenn ich sie hoffentlich morgen endlich zu Gesicht bekomme

BambiOnFire
01.11.2011, 22:21
Gnaaaaaahhh!! Ich will diese LE endlich sichten und leer kaufen!!! :grummel:

Maximillian
02.11.2011, 11:47
Ich hab sie heute gesichtet *___* hab das schimmerpuder gekauft, die eyeshadow palette und den lilanen nagellack :)

endlich hab ich auch mal was abbekommen nicht immer diese gierhälse...

KatharinaM
02.11.2011, 12:55
Hab sie heute auch endlich gefunden, leider war schon das meiste ausverkauft, obwohl sie erst am Montag eingeräumt wurde. Mit durfte dann der schwarze lack (hunt me if you can) und der dunkle Lipstain (Bloody Mary). Eigentlich wollte ich die Palette auch haben, aber der Tester hat mich nicht überzeugt. Obwohl alle Farben schön waren, waren 2 der 6 unterdurchschnittlich und einer nur so so pigmentiert. Schade eigentlich, besonders da sich die essence mono Lidschatten doch so gebessert haben.

Erdbeerstern
02.11.2011, 12:56
Hab sie auch grad eben gefunden und aus Frust, dass die Catrice LE IMMER NOCH NICHT in unsrem Müller steht ein paar Sachen mitgenommen. Auf gut Glück eher, ich fands schade, dass es zu nichts Tester gab. Grade bei dem Blush Gelee und dem Lipstain. Hab mir jetzt das Lash Powder, den roten Lipstain (der ist ja winzig :D) und den Nagellack in der Farbe TRUE LOVE mitgenommen. Das Parfüm hab ich aus Jux und Tollerei mal aufgesprüht und es riecht jetzt (knapp ne Stunde später) sehr pudrig süß :)

Nepi
02.11.2011, 15:41
Ich habe sie heute auch gesichtet, aber wie erwartet war nix für mich dabei. Dafür werden sich dann andere freuen über einen noch vollen aufsteller ;-)!

Susumausilein
02.11.2011, 15:46
Hab zwei Lacke mitgenommen, den True Love und den Into the dark.. und die Palette.. und das Parfüm.. das ist der KNALLER *-* es riecht soooooooo gut

Clementine
02.11.2011, 17:33
Ich bereue es so, das ich das Parfüm nicht mitgenommen habe! Zuerst fand ich den Geruch nicht so toll, was aber wohl einfach an der Luft im Müller lag (und daran das ich Trampeltier einen Teil des Parfüms eingeatmet habe) und jetzt weht von meinem Arm her so ein Duft und der sagt "Bereue, Nina, bereue"^^

Ich habe mir das Wimpernpuder mitgenommen. Blushgelee und Lipstains waren leider schon fort (die wollte ich haben, meeeensch). Ich habs schon ausprobiert...naja. Ich finds etwas kompliziert, weil man muss sehr schnell arbeiten zwischen der ersten Schicht Mascara und den Häärchen und das Aufnehmen der Häärchen ist mühselig. Aber etwas verbessert hat es das Ergebnis der Mascara schon...

Nach dem Abendessen schaue ich mal, ob ich Bilder hochladen kann.

Hiyumika
02.11.2011, 17:39
Bei mir ist es andersrum =/
Ich hab mir nur das Parfüm mitgenommen, weil mir der Duft sofort gefiel..
Leider hab ich keine 10 Minuten später schon Kopfschmerzen davon bekommen :hysterisch:
Wär ich mal paar Minuten länger im dm geblieben ...

Amanda
02.11.2011, 18:21
Hurraaaa!
Endlich gefunden. Im Budi in Bergedorf (Kauflandcenter).

Ich hab ordentlich zugeschlagen. Die Lipstains, 3 Lacke, das Schimmerpuder und das Wimpernzeugs. Bei dem Parfüm bin ich noch am überlegen... Geruchlich mag ich es aber es schon nach einer Stunde rieche ich nichts mehr davon...

Clementine
02.11.2011, 18:51
Hurraaaa!
Endlich gefunden. Im Budi in Bergedorf (Kauflandcenter).

Ich hab ordentlich zugeschlagen. Die Lipstains, 3 Lacke, das Schimmerpuder und das Wimpernzeugs. Bei dem Parfüm bin ich noch am überlegen... Geruchlich mag ich es aber es schon nach einer Stunde rieche ich nichts mehr davon...

Ui, könntest du Swatches von den Lipstains machen? Ich habe noch nirgends welche gefunden...
Das wäre superlieb!:clapgirl:

BambiOnFire
02.11.2011, 19:09
Ja bitte, amanda :D

Clementine
02.11.2011, 20:46
So, das sind mal zwei grundsätzliche Bildchen. Eines vor dem Lash-Powder und eines nach dem Lash-Powder.

Für mehr Bilder verweise ich ganz frech auf meinen Blog!

34973498

BambiOnFire
02.11.2011, 21:06
Übeeeeel! :D
Habe deinen Beitrag dazu gelesen, versuch es evtl. mit einer wirklich wasserfesten Mascara zu "fixieren",
also als Topcoat zu nutzen. Vllt krümmelts dann nicht so sehr!

Amanda
02.11.2011, 23:01
ja, morgen wollte ich die Sachen auf meinem Blog vorstellen. Vorhin war es für Bilder leider schon viel zu dunkel...

Schmetterling
03.11.2011, 11:47
Ich habe sie gestern beim dm entdeckt, aber irgendwie hatte ich mir alles anders vorgestellt. :(
Habe daher nichts gekauft.

Vanillia
03.11.2011, 12:16
Habe sie gestern auch bei mir im dm entdeckt.
Der Aufsteller war auch noch recht gut befüllt. Habe mir aber trotzdem nur den Nagellack "True Love" mitgenommen. Und bin damit eigentlich ganz zufrieden. :)

Amanda
03.11.2011, 14:52
so wie versprochen nun die Swatches von dem Lipstains =)

das lila ist Bloody Mary, das rötliche True Love (komische Namensgebung, ich hätte sie gerade anders rum benannt.)
Das bild mit den Vampirzähnen ist True Love und das rechte Bloody Mary

350235033504

einn detailierten Bericht zu den Lipstains und einigen anderen Produkten findet ihr auf meinem Blog, auf den ich euch der Einfachheit halber verweise.
http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/2011/11/essence-vampires-love-limited-edition.html

KatharinaM
03.11.2011, 15:18
Habe mir heute doch noch den Lipstain in True Love (@ amanda: ich hätte die auch anders benannt!!!) und das Blush Gelee geholt, nachdem ich einen noch komplett vollen Aufsteller im dm in Bochum gefunden habe. Bei dem Blush Gelee muss ich aber sagen, dass ich nach dem Auftrag mehr Farbe am Finger als auf den Wangen habe. Dafür ist die Farbe aber super schön, vor allem für kühlere Typen, finde ich.

Joyce
03.11.2011, 15:18
Ich habe sie heute auch gesehen aber nichts gekauft. Diese le trifft einfach nicht meinen Geschmack.

Sahnedrops
03.11.2011, 17:12
Ich war heute in meinem DM und hab die LE nicht gesichtet, war noch eine alte LE von Essence am rumstehen. War ich schonmal gefrustet^^ Hab dann die Verkäuferin gefragt wann die Vampire`s Love kommt und sie meint sie weiß es nicht. Hat mich dann noch so gefragt "Woher ihr das immer wisst?"... öhm Internet, da steht immer ab wann und so, meinte ich :suspekt:
Also wenn die Verkäuferinnen nichtmal wissen wann ihre Waren kommen..? Komisch?! Naja egal.
Jedenfalls hab ich dann ungefähr ne halbe Stunde weiter meinen Korb gefüllt und was soll ich sagen, als ich dann wieder ein Blick zur Schminke geworfen habe (der DM ist ziemlich groß^^) sah ich wie eine andere Verkäuferin mit einem Regalwagen die alte LE ausgeräumt hat und die Vampire`s Love neu eingeräumt hat :hurra:
Und ich innerlich gejubelt! Haha erst frage ich nach weil die noch nicht da ist und etwas später kommt sie rein als hätte sie mich erhört :thumbup:
Hab mich voll gefreut. Gerade weil die so "frisch" war und noch keiner vor mir dran rumgefummelt hat :clapgirl:

Hab aber nur wenig mitgenommen. Zwei Lacke. Die anderen drei fand ich bei Swatches weniger gut bzw. hab ich so ähnlich eh schon. Genau wie mir das Zeugs für die Wimpern, den Blush Gelee und die Lipstains auch ncht zugesagt haben. Ach ja und das Schimmerpuder. Ich hab schon zwei Stück und die reichen. An das Moonlight Schimmerpuder kommt eh keines ran :D
Dann durfte noch das Parfum mit, riecht echt wunderschön. Genau mein Geschmack! :)
Und zuletzt noch die Lidschattenpalette. Hübsche Farben =)

BambiOnFire
03.11.2011, 17:16
In der Saarbrücker Karstadtpassage war die LE komplett ausverkauft,
das einzge was da noch rumstand,war ein angebrochenes Blushgelee,2 Lacke und eine Palette,
eine weitere Palette ist hinter das Display gerutscht und war anscheinend noch unangetastet also hab ich sie mir geholt.
und LEEEUUUUUTE! Das Parfüm...es riecht anfangs so lala aber später!! Der Hammer!!!

Clementine
03.11.2011, 17:21
Übeeeeel! :D
Habe deinen Beitrag dazu gelesen, versuch es evtl. mit einer wirklich wasserfesten Mascara zu "fixieren",
also als Topcoat zu nutzen. Vllt krümmelts dann nicht so sehr!

Urgh, ich benutze nie wasserfeste Mascara. Ich habs heute noch einmal ausprobiert und es hat nicht gekrümmelt, aber irgendwie sieht es etwa fünf Minuten ganz toll aus und dann einfach wieder normal...

Ich bin heute auch noch mal in den Müller gerannt um das Parfüm zu besorgen und sie haben den Aufsteller aufgefüllt. Da habe ich noch die Lipstains und das Blush-Gelee mitgenommen.
Heute habe ich dann die komplette LE noch unangetastet in der Dorfdrogerie entdeckt-ich hätte also gar nicht so hetzen müssen. Habe echt nicht damit gerechnet, die zu finden, weil sie haben erst seit der Sortimentsumstellung diesen Frühling Essence-LEs und haben dann zuerst nur die Whooom Booooom-LE stehen lassen und gar keine anderen LEs.

Ich muss jetzt ausprobieren und das Parfüm riecht soooo toll! :clapgirl:

ArwenAbendstern
03.11.2011, 19:39
hab heute tatsächlich alles mutgenommen... muss morgen dann mal alles etwas genauer testen, nachdem ich dann fotos gemacht habe ;)

Amanda
03.11.2011, 20:24
hehe, ich hab mir auch heute noch die Palette gekauft. Das Parfüm finde ich auch ganz nett, wärs etwas billiger, würde ich es glaube ich auch noch mitnehmen....

das einzige das mich null anfixt (bis jetzt) ist das Blush...

Susumausilein
03.11.2011, 21:08
Ich glaub wenn ich das Parfüm nochmal sehe nehm ich das nochmal mit das hat mich vollkommen überzeugt.. :D ein suuper Duft der zwar nach einiger Zeit etwas abnimmt aber als leichte Note noch vorhanden ist (also da hab ich deutlich schlechteres erlebt bei anderen Parfüms).

Amanda
03.11.2011, 21:15
ahhh, fix mich bloß nicht an!

BambiOnFire
03.11.2011, 21:20
Amaaaaandaaaaa,hooool es diiiiiir! :parfum:

(...ich werde es schließlich auch tun.)

Susumausilein
03.11.2011, 21:41
Jetzt im Ernst, das Parfüm ist super v__v will es nochmal, da es ja kein Standartsortiment parfüm ist. Das macht mich ganz kirre xD

BambiOnFire
03.11.2011, 21:45
Vorallem kenne ich kein Parfüm dass so genauso oder ähnlich riecht!

Niniane
03.11.2011, 22:08
Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin die das Parfum so klasse findet! ;)
Als ich es im dm aufgesprüht habe, dachte ich zunächst das es viel zu süß riecht, aber nach einer gewissen Zeit entwickelt sich der Duft und ich muss dabei immer an Zuckerwatte denken. Oder Karamel. Aber im positiven, nicht zu sehr süßen Sinne. Köstlich!

Sonst habe ich mir nichts gekauft. Die Palette sah noch ganz nett aus, aber da es keine Tester gab wollte ich kein Risiko eingehen. Die anderen Dinge schauen alle ganz nett aus, würden aber von mir eh nie genutzt werden.

Amanda
04.11.2011, 13:29
ne ich weiss nicht... irgendwie ist es nett, aber es fixt mich dann doch nicht an... ich hab jetzt schon so oft dran geschnuppert... irgendwie fehlt mir was, auch wenn es zweifelsohne gut riecht

Kaffeetasse
04.11.2011, 20:07
Das Parfum hat mich sehr an meine Vanillephase als Teenie erinnert. :lachen:

Ich hab mir nur den True Love Lack geholt, mal schauen wie ich ihn finde, bin ja meist eher nicht von essence Lacken begeistert.

Sushi
04.11.2011, 20:17
Die Palette ist für mich nicht so der Brüller, ich schwöre da eher auf Sleek ;-). Der Duft sieht nett aus, aber er riecht mir zu billig bzw. eher gewöhnlich. Aber bei den Lacken hat es mir die blaue Variante angetan und wurde auch gleich mitgenommen. Der Shimmer-Puder sieht nett aus,aber da ich meine Korrekturperlen von Alverde habe, brauche ich den nicht wirklich.

BambiOnFire
04.11.2011, 20:17
So heute im Kaff-Ihr Platz entdeckt und war noch alles rappelvoll.
Hab mir den Lipstain geholt und das Parfüm <3

Clementine
04.11.2011, 21:02
Buäh, ich werde langsam auch von dem Schimmerpuder angefixt (blödes, blödes Wort). Erstaunlicherweise sprechen mich die Lacke überhaupt gar nicht an, aber sonst könnte ich eigentlich die gesamte LE einpacken.

m3luvYou
04.11.2011, 23:50
Ich Habe Die LE gestern bei uns im dm entdeckt :)
der Lilane Lipstain ist toll
und die Palette & das Blush gelee durften auch mit
bin schon gespannt sie auszuprobieren

lastofthewilds
05.11.2011, 18:01
Habe mir die Lacke 03 True Love und 01 Gold old Buffy geholt...aber noch nix ausprobiert. Mal abwarten wie ich damit klar komme, aber die Farben sehen schon mal toll aus =)

Chinacat
05.11.2011, 18:28
Ich habe mir den Blush und die Lipstains geholt, das Parfüm würde mich interessieren, aber auf Verdacht mitnehmen war nicht drin, war total verschnupft und konnte folglich so gut wie gar keinen Geruchseindruck vom Tester bekommen.

Lady_Nadie
05.11.2011, 20:36
Ich hab mir das tolle Parfüm gekauft *Freu* und einen dunklen Nagellack, der ins Rot übergeht ^.^

Bany
05.11.2011, 22:53
Ich hab mir einen Lack und einen Lipstain geholt, beides hörte auf den Namen "True Love" - ist das ein Zeichen?! ;)
Jedenfalls war ich Donnerstag abend mit Freundinnen was trinken und habe den Lipstain aufgetragen. Da ich nach einiger Zeit vergessen habe, dass ich überhaupt etwas auf den Lippen trage, habe ich zwischendurch weder nachgeguckt noch aufgefrischt.
Als ich dann nachts zum Abschminken vorm Spiegel stand, war ich seeeeeeehr überrascht, dass die Farbe kaum verblasst war. Für mich ein superguter Kauf!

Lady_Nadie
06.11.2011, 10:01
Als ich dann nachts zum Abschminken vorm Spiegel stand, war ich seeeeeeehr überrascht, dass die Farbe kaum verblasst war. Für mich ein superguter Kauf!

Naa das hört sich doch prima an ^.^

CandyForTheBetches
06.11.2011, 12:13
Bei mir ist nur das Schimmerpuder mitgekommen - obwohl ich kein glitzerfan bin, aber irgendwie fällt er mir auch nicht unangenehm auf. Ich finde den subtilen Schimmer wirklich schön und alltagstauglich. Und das obwohl ich mir von dem Produkt am wenigsten erwartet habe - der Rest war entweder gut und aus oder einfach nur unnötig.

Zimtschnute
06.11.2011, 12:54
Ich hab das Gelee... Schimmerpuder und die Eyeshadow-Palette mitgenommen... Ich war so verrückt nach diesem roten Nagellack... aber des gab es nirgends... :(

starling
06.11.2011, 13:03
Ich habe mir gestern diesen schwarz-goldenen Nagellack mitgenommen. "Gold old Buffy" heißt der.

Erdbeerstern
06.11.2011, 14:24
Ich hab mir heute tatsächlich mein 1. Back-Up ever gekauft ^^
Und zwar den TRUE LOVE Nagellack ( der übrigens verdammt gut aussieht, wenn man den "DANCE" Topcoat drüber macht :) )

lastofthewilds
06.11.2011, 15:06
Ich hab mir heute tatsächlich mein 1. Back-Up ever gekauft ^^
Und zwar den TRUE LOVE Nagellack ( der übrigens verdammt gut aussieht, wenn man den "DANCE" Topcoat drüber macht :) )

Na sowas, den hab ich mir heute noch geholt :D (verkaufsoffen)
Das werde ich dann wohl mal ausprobieren ;)

mimiyami
06.11.2011, 16:16
Das Schimmerpuder sieht irgendwie interessant aus, aber eigentlich hab ich erst welche aussortiert und mich auf Wenige zu beschränken hmmm. Ansonsten finde ich nichts ansprechend ;)

Little-Miss-Beauty
06.11.2011, 17:27
Ich werde mir aufjedenfall die Lidschatten palette anschauen,da die Qualität wirklich gut sein soll (:

LemonTea
06.11.2011, 17:28
Mir "persönlich" gefallen die "Natur"-LE`s besser, da ich die meisten der Produkte zu unnatürlich finde!

Etwas das sogar mich angesprochen hat ist der blutrote "lipstain"!

Ich freue mich schon auf die nächste LE: Circus Circus

Kathrinastrophe
06.11.2011, 18:14
Ohje Ohje leider mussten alle Lacke mit. Was hab ich mir nur dabei gedacht? :naegel kauen:
Bis auf den hellen finde ich sie alle wirklich schön. :feil:

Lythliar
06.11.2011, 19:53
Oh die LE ist schon raus? Auf der Homepage steht das ganze noch auf Preview und vor einer Woche konnte ich in unserem DM noch nichts finden...oder wurden noch nicht alle Läden beliefert?

Dann muss ich morgen doch nochmal stürmen gehen :)

Cyra
07.11.2011, 09:50
Ich komm grad aus dem dm und es fehlte nur ein einziger Nagellack *hüpf*
Mitgekommen sind bei mir 4 Lacke (alle bis auf der schwarze), der rote Lipstain und die Wimpernfusseln.

Das Parfüm hab ich mal am Handgelenk probiert und ich bekomm davon so leichtes Kopfweh... dieses vanillig-schwere kann ich gar nicht haben und hab es dann gleich mit nem feuchten Tuch abwischen müssen sowie zurück in der Uni gleich Hände waschen müssen. Und es ist immer noch nicht weg... waaaaah!

Lythliar
08.11.2011, 20:17
Ich verzweifle. Ich bin nun einige DM's in meiner umgebung abgegangen und nirgendwo gibt es mehr das Parfum. Ich bin vom Tester so begeistert..verdammt -.-

Emigrate
08.11.2011, 21:47
habe einen lack, die lidschattenpalette, einen lipstain und LEIDER das schimmer puder mitgenommen. bilder gibts auf meinem blog. vom puder solltet ihr wirklich die finger lassen! es glitzert einfach nur, warum auch immer ich es mitgenommen hab -.- die andren sachen mag ich sehr =)

Amanda
09.11.2011, 00:31
also ich finde das Puder schön und gar nicht so glitzrig... hm...

Oh man, dem Parfum widerstehe ich immernoch aber jetzt fixt mich auch noch das Blushgelee an... grrrr... ich habe noch nie aus einer LE so viel gekauft. das ist doch irre

Juka
09.11.2011, 08:02
Jemand das Lash Powder mal getestet?

Erdbeerstern
09.11.2011, 10:23
Jopp. Macht wie erwartet richtig fette Fliegenbeine und klumpig aussehende Wimpern. Von weitem siehts aber gut aus, schön schwarz, dick und verdichtet :D

ArwenAbendstern
09.11.2011, 10:25
ich find ihn gar nicht so schlimm auch von der nähe...werd ihn nachher mal wieder drauf machen und n paar bildchn amchen ;)

BambiOnFire
09.11.2011, 10:37
Bei mir wirkt das Puder gut :)

3521

Links nur mit Mascara,rechts mit Puder

3522

Beide Augen mit Puder

Auf dem Blog hab ich erklärt,wie ich das Puder auftrage,so dass wenig wie möglich Fliegenbeine entstehen,
aber ich denke dass ist auch von Wimpern zu Wimpern unterschiedlich.

Basja
09.11.2011, 13:28
hab mir heute doch noch das parfum gekauft :)

Atropa
09.11.2011, 13:40
hab mir heute einfach mal spontan einen lack (03 true love) gekauft ... und das obwohl ich eh kaum nen lack trage *haha*

VelvetKitten
09.11.2011, 14:10
Bei mir durfte das Volumizing lash powder einzug halten. Mal schauen, wie es sich so macht.

Lythliar
09.11.2011, 14:29
hab mir heute doch noch das parfum gekauft :)

will auch :(

Basja
09.11.2011, 14:34

gibts das bei dir nicht?

Mademoiselle_Karo
09.11.2011, 19:47
Ohje... da hab ich doch gestern glatt die Sachen entdeckt die ich haben wollte... und noch viel mehr mitgenommen als geplant...
Lange Rede kurzer Sinn: mitgekommen ist alles außer der Lidschattenpalette und den Nagellacken (na gut den grauen hab ich ich doch mitgenommen)
Was hab ich mir dabei nur gedacht? :schämen:

Die Lipstains sind echt schön und halten bei mir toll von morgens bis abends :)

nur das Lash-Powder find ich nicht so toll, die Flusen kleben ja wirklich überall im Gesicht und meine Wimpern sehen zwar dicht aus aber total verklebt :(

Der Rest ist schön,aber doch nicht soooo besonders...

BambiOnFire
09.11.2011, 19:50
nur das Lash-Powder find ich nicht so toll, die Flusen kleben ja wirklich überall im Gesicht und meine Wimpern sehen zwar dicht aus aber total verklebt :(

Die Flusen kriegst du mit nem Pinsel weggewischt (zumindest bei mir gehts ^^)
und versuch mit dem Lash powder nur eine dünne Schicht (oder 2) aufzutragen :)

Amanda
09.11.2011, 20:21
Oh das Lash Powder.
Ich habs ja auf meinem Blog auch getestet und bei einer Schicht finde ich es wunderbar. Aber bei zweien wirds bei mir sehr unordentlich und viel zu dick und klumpig. Aber in einer finde ich es schon sehr cool.

Lythliar
09.11.2011, 20:38

Leider nicht. zumindest nicht in den zwei DM#s wo ich war.
Ratzeputz leer

olja
12.11.2011, 13:19
hab nur das schimmerpuder mitgenohmen, denn rest fand ich langweilig.:suspekt:

Dorinya
12.11.2011, 17:25
Ich weiss gar nicht ob ich geschrieben hab, was ich ergattert habe... Naja, wenn ja, ist es halt jetzt doppelt :-D

Ich hab auch gar nicht soviel mitgenommen, nur den true love Nagellack, das ist der beerenton, der glitzert. (als hätte ich nicht schon gefühlte 100 Lacke die so ähnlich sind)^^ und das Parfum!! Das ist so lecker! Das riecht echt gut... wenn man auf die Art Duft steht.^^

Amanda
13.11.2011, 13:05
also das war definitiv mal ne LE.
Ich habe noch nie so viel aus einer LE gekauft.
ALLES außer das Parfum und zwei Lacke... -.-' schäm

worthliving
14.11.2011, 09:24
Ich habe mir das Wimpernpuder mitgenommen. Was ic hbis jetzt so gelesen habe liebt man es oder hasst man es. Also ich habe es bis jetzt 2 mal ausprobiert und fande das Ergebnis nicht schlecht. Das Handling ist ein bischen doof, aber die 2 mal hat das schon gepasst. Der Unterschied ist jetzt nicht soo gravierend, aber man sieht es. Bei mir klebt das die Wimpern auch nciht so sehr zusammen, sondern verdichtet schön:)
Mal schauen, ich teste weiter.

.amable-
14.11.2011, 15:13
Ich hab' mir heute mal die Palette gekauft, weil man so viel gutes hört

& das Schimmerpuder.. is' das nun gängig, dass es bei Essence Le's

keine Tester mehr gibt? :hysterisch:

Niniane
14.11.2011, 20:32
Ich muss sagen, dass ich die Palette im Laden auch relativ hübsch fand. Und auch was man so an Swatches auf den verschiedenen Blogs im Internet mitlerweile sehen kann, ist doch recht ansprechend.
Allerdings kann ich mir die Farben nicht sonderlich alltagstauglich für mich vorstellen, daher werde ich sie mir nicht kaufen.

Diese Lipstains finde ich auch spannend, aber allem Anschein nach wird das Ergebnis wohl recht fleckig. Und es verzeiht keine Patzer, dafür hat man aber diesen langhaftenden Effekt. Welcher mich wiederrum auch wieder skeptisch werden lässt, ich weiß nicht wie gesund es ist wenn man seine Haut mit Farbe einfärbt... Immerhin sind die Lippen ja schon gut durchblutet und die Haut ist wohl auch relativ dünn.

Mich würde noch dieser beerenfarbene Nagellack interessieren, vielleicht kaufe ich ihn mir noch.

Dorinya
15.11.2011, 20:48
Mich würde noch dieser beerenfarbene Nagellack interessieren, vielleicht kaufe ich ihn mir noch.

Den hab ich mir gekauft und wollte ich ihn den nächste Tagen mal ausprobieren. Kann Dir dann nur leider nicht viel über die Haltbarkeit sagen, weil ich immer über und unterlack verwende. Aber in der Flasche und auf ein Papier geswatched (Ich hab alle meine Lacke auf ein Din A 4 Papier gepinselt, für die Übersicht) ist er total hübsch!

Zimtschnute
15.11.2011, 23:38
Ich hab mir den Nagellack (die Beerenfarbe) gestern drauf gemacht... heute arbeiten, kassieren und Co. .... ich muss sagen, das er noch relativ gut aussieht - ich habe schlimmeres erwartet. Also morgen müsste ich ihn noch nicht ab machen... Habe allerdings auch Überlack drauf...

BeautyOfAngels
16.11.2011, 10:57
Ich fand die LE jetzt nicht so prickelnd. Das Wimpernpuder hätte ich mir gerne mitgenommen und mal ausprobiert, aber da ich Kontaktlinsenträgerin bin, geht das nicht.
Habe mir lediglich 3 Lacke mitgenommen - Old Gold Buffy / Into the Dark / True Love.
Auf meinem Blog sehr ihr zu zweien schon den Swatch, wer noch keine auf anderen Blogs gesehen hat. Zur Haltbarkeit muss ich sagen - ohne Überlack hatte ich nach einem Tag schon Tipwear. Nach 2 maximal 3 Tagen musste ich abmachen. Also ohne Überlack gehts garnet.
Hier die Links zu den Swatches:
http://beautyofangels.blogspot.com/2011/11/swatch-nail-polish-true-love-vampires.html
http://beautyofangels.blogspot.com/2011/11/swatch-nail-polish-into-dark-vampires.html

DarkTemptation.
16.11.2011, 11:12
Ich hab mir doch was geholt o.o!!
& zwar dieses Lashpowder... nja ist ok
2x das parüfm - soo lecker!!
& dieser lila nagellack (:

ArwenAbendstern
16.11.2011, 11:18
Ich fand die LE jetzt nicht so prickelnd. Das Wimpernpuder hätte ich mir gerne mitgenommen und mal ausprobiert, aber da ich Kontaktlinsenträgerin bin, geht das nicht.
Habe mir lediglich 3 Lacke mitgenommen - Old Gold Buffy / Into the Dark / True Love.
Auf meinem Blog sehr ihr zu zweien schon den Swatch, wer noch keine auf anderen Blogs gesehen hat. Zur Haltbarkeit muss ich sagen - ohne Überlack hatte ich nach einem Tag schon Tipwear. Nach 2 maximal 3 Tagen musste ich abmachen. Also ohne Überlack gehts garnet.
Hier die Links zu den Swatches:
http://beautyofangels.blogspot.com/2011/11/swatch-nail-polish-true-love-vampires.html
http://beautyofangels.blogspot.com/2011/11/swatch-nail-polish-into-dark-vampires.html

sorry aber die swatches sind bei dir voll verfälscht durch den blitz..ich habe alle 5 lack gekauft und bei dir schauen die schon sehr anders aus...

silence
16.11.2011, 15:59
Bei dieser LE hab ich ganz schön zugeschlagen. Die Eyeshadow Palette, das Parfum, das Wimpernpuder und drei der 5 Lacke. <3

starfruit
16.11.2011, 17:34
diesmal hat mir echt nix gefallen.. außer der grün-goldene lidschatten aus der palette..aber extra deswegen wollt ich die nicht kaufen.. das parfum war zwar auch gut ..aber nach ner zeit hat das nur noch nach zucker gerochen.. und beim nagellack... ja da hab ich jede farbe sicher schon 2 mal zuhause :D

BeautyOfAngels
16.11.2011, 19:27
sorry aber die swatches sind bei dir voll verfälscht durch den blitz..ich habe alle 5 lack gekauft und bei dir schauen die schon sehr anders aus... Lustig, denn die Tragebilder sind Tageslichtbilder. Lediglich das linke Bild bei dem True Love ist mit Blitz... :suspekt:

Karina
16.11.2011, 20:09
Ich hab mir aus der LE garnix gekauft. Hat mir alles nicht so zu gesagt :)
Naja Geld gespart ;)

Chaneira
16.11.2011, 22:45
ich war soooo doof und wollte unbedingt mal lipstains die wirklich halten, angeblich sollen die aus dieser LE ja halten. aber die farben sind grauenhaft. der lila lipstain in bloody mary(warum ausgerechnet der lilane so heißt rall ich nicht) macht zombie-lippen und der "rote" ist eigentlich ein schreckliches pink.:nea: mann bin ich sauer, das geld war ja mal voll weggeworfen. xD

ArwenAbendstern
17.11.2011, 09:07
Lustig, denn die Tragebilder sind Tageslichtbilder. Lediglich das linke Bild bei dem True Love ist mit Blitz... :suspekt:

ganz normles tageslicht oder mit einer tageslichtlampe?? oder stand vielleicht ne lampe in der nähe....weil die reflektieren schon stark und sind scho heftig anders
(sieh das bitte nicht als angriff oder so, ich finds nur komisch, dass wenn ich mit tageslicht fotographiere des komplett anders aussieht...nämlich so wie ohne foto und dass es bei dir so krass anders ist....)
oder hast du die bilder nachbearbeitet?
wenn wirklich tageslicht ohne zusätzliches licht und keine nachbearbeitung vorliegt, dann schau dir vllt mal an, ob deine kamera bei der helligkeit irgendwie falsch eingestellt ist =)

BeautyOfAngels
17.11.2011, 14:44
Fasse es nicht böse auf :)

Ist ganz normales Tageslicht, am Fenster fotografiert, nichts bearbeitet.
Habe leider (noch) keine Spiegelreflex, nur eine normale DigiCam. Weiß ganet ob ich da was einstellen kann.

Wobei ich extra die Fotos mit meinen Nägeln in echt verglichen habe und die genommen habe, die der Farbe am ähnlichsten sind. Und der lack sah wie auf dem rechten Bild auch auf meinen Nägeln aus. Vllt hab ich ne Farbschwäche :naegel kauen:

Amanda
17.11.2011, 15:04
ich habe auch nur ne digicam...

schau mal beim Weissabgleich, vielleicht hast du da ne falsche einstellung =)

ArwenAbendstern
17.11.2011, 17:09
ich hab auch nur ne digicam und kann da scho n bissal einstellen^^

Rea
17.11.2011, 17:49
Boah, als wenn hier jeder ne Spiegelreflex hätte - das haben wohl die wenigsten - noch weniger brauchen eine und noch viel, viel weniger können auch wirklich mit einer umgehen ^^ im Prinzip reichts ja nur ein bisschen damit rumzuspielen, was der Weißabgleich bringt. Dann die Beleuchtungssituation: direkt am Fenster heißt nicht, dass die Fotos besser werden, das ist ja nur eine Variation der Lichtsituation... Und vor allem: erstmal gucken, inwiefern die Kamera Bilder *überhaupt* farbecht werden lässt - meine Bilder haben fast immer einen Blaustich, das hat die Kamera einfach, und entsprechend muss man da manchmal nachbearbeiten.

BeautyOfAngels
17.11.2011, 19:12
Dachte hätten die meistens Blogger sorry @ Reflex.
Gucke immer wie die Fotos mit dem Original übereinstimmen.
Kenne mich weder mit Bildbearbeitung gut aus noch mit der Kamera. Das lerne ich momentan alles nach und nach!

Chaneira
17.11.2011, 21:22
ich finde dass der LE nagellack true love dem "Hypnotic poison" aus dem standard-sortiment bissel ähnelt... oder hab ich was an den augen? xD

Amanda
17.11.2011, 23:04
Dachte hätten die meistens Blogger sorry @ Reflex.
Gucke immer wie die Fotos mit dem Original übereinstimmen.
Kenne mich weder mit Bildbearbeitung gut aus noch mit der Kamera. Das lerne ich momentan alles nach und nach!

ds glaube ich kaum, dass die meisten so was haben... =)

Wie gesagt, schau mal ein bisschen beim Weissabgleich

BeautyOfAngels
20.11.2011, 10:11
Danke für den Tipp, werd mal meine Anleitung durchstöbern :)

Shay
23.11.2011, 09:13
Hat zufällig jemand von euch auch Probleme mit dem lila Lack?
Ich habe ihn Sonntag Abend aufgepinselt (Unterlack, zwei Schichten, Überlack... alles wie immer) und bereits Montag ist am Daumen etwas abgeplatzt. Dachte mir, dass das ja mal passieren kann, habs ausgebessert und das Thema abgehakt. Gestern aber splitterten drei weitere Ecken ab und zwar beyond repair. Lustigerweise habe ich dafür überhaupt keine Tipwear...

Ist das noch jemanden passiert oder liegt es an mir/meinem Lack?

Shay
23.11.2011, 09:13
Hat zufällig jemand von euch auch Probleme mit dem lila Lack?
Ich habe ihn Sonntag Abend aufgepinselt (Unterlack, zwei Schichten, Überlack... alles wie immer) und bereits Montag ist am Daumen etwas abgeplatzt. Dachte mir, dass das ja mal passieren kann, habs ausgebessert und das Thema abgehakt. Gestern aber splitterten drei weitere Ecken ab und zwar beyond repair. Lustigerweise habe ich dafür überhaupt keine Tipwear...

Ist das noch jemanden passiert oder liegt es an mir/meinem Lack?

ArwenAbendstern
23.11.2011, 09:17
also als ich ihn des erste mal aufgetragen habe, hat er auch nicht gut gehalten...ka warum.....sehr schnell leichte tipwears (kaum zu sehen) und auch etwas gesplitter, so dass er schon am 3. Tag bääääh aussah
und beim 2. und 3. mal war es kein problem und er hat echt gut gehalten...
ne freundin hat ihn auch, bei der hält er auch klasse

Rea
23.11.2011, 09:30
Jo, bei mir ist der true love auch nach eineinhalb Tagen bereits gesplittert an zwei Stellen. Die eine Stelle war allerdings ab inklusive Nagel, und bei der anderen hat nur ein kleines Eckchen gefehlt. Naja, hab ihn drauf gelassen, einen Tag später war "beyond repair" mehr als erreicht :D

Juka
23.11.2011, 13:15
Meiner ist auch grottig!

Dorinya
23.11.2011, 13:20
Ja, das hatte ich auch bei meinem True Love, aber das hab ich in letzter Zeit auch bei Lacken, die das sonst nicht hatten. Ich hab einen neuen Unterlack, kann auch also an dem liegen.

Shay
24.11.2011, 10:10
Vielleicht liegt es ja auch ein wenig am Wetter? Ich bin der Meinung, mal gehört zu haben, dass er sich bei Kälte anders verhält als bei Wärme. Wobei ich jetzt nicht weiß, was wann passiert ;)

Aber gut, dann bin ich nicht die einzige... ich werde es nochmal mit einem richtigen Unterlack probieren, im Moment habe ich immer Nagelhärter drunter. Anderen Lacken macht das allerdings auch nichts aus...

Sahnedrops
14.12.2011, 17:27
Ich habe mir heute noch die restlichen drei Lacke geholt, die mir noch gefehlt haben. Jetzt hab ich alle :D