PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glitzersteinchen für Nägel färben beim Lackieren :(

_Coco_
03.09.2011, 09:44
Hey.
Ich hoffe, dass es noch kein Thema gibt in dem das besprochen würde, habe bei der Suche nichts gefunden.
Also, ich habe mir im Internet auf einer Seite speziell für Nageldesign solche kleinen klitzer Steinchen bestellt die man auf die Nägel machen kann.
Als das Paket kam, habe ich das natürlich sofort ausprobiert.
Leider färben die Steinchen (z.b. ein rotes Herzchen) ab sobald ich darüber lackiere :(
Dann habe ich keinen Klarlack mehr, sondern rote Streifen auf meinen Nägeln.
Gibt es da irgendeinen Trick? Oder einen speziellen Lack den man benutzen muss?
Ich dachte mir, wenn ich auf einer speziellen Seite für Nageldesign bestelle, hat es auch Qualität. Meint ihr es ist einfach die schlechte Qualität oder ich mache etwas falsch?

Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

tini
04.09.2011, 18:56
naja nur weil es solch eine seite is, heiß es ja nicht, dass die qualli gut ist ..

versuch mal das: einen tropfen klarlack direkt auf die stellen mit dem stein tropfen und kurz verlaufen, bzw. antrocknen lassen und erst danach weiter lackieren, wenn er trocken ist. vielleicht klappt das ja

_Coco_
05.09.2011, 15:32
Danke für deine Antwort :)
Naja, sie hatten eigentlich eine gute Bewertung, also weiterempfehlung.
Alle anderen Sachen die ich dort bestellt habe, sind auch sehr hochwertig.
Ich werde es so versuchen wie du es gesagt hast.
Es ist halt so, dass sobald das Herzchen mit Nackellack in Berührung kommt färbt es ab und an dem Herzchen ist keine Farbe mehr. Vielleicht klappt es ja mit deiner Idee.

fairy-arts
18.04.2012, 10:37
mh sowas hab ich ja noch nie gehört.
vielleicht fragst du einfach mal im shop nach ob das normal ist oder ob die schon öfter solche beschwerden hatten, ich finde das sollte so nicht sein.
den tipp mit der versiegelung durch einen tropfen klarlack find ich gut, ich kann da den nail art sealing top coat von essence empfehlen.

laydee
22.04.2012, 08:14
Ich denke, es ist ein Wechselspiel zwischen dem Steinchen und dem Lack.
Es gibt farbechte Steinchen, bei denen entweder der Boden oder das ganze Material gefärbt ist = das sind die Besseren oder Steinchen, welche Du scheinbar hast, sie sind nur "angemalt".
Je nach dem, was man dann für einen Überlack man nimmt, löst dieser die Farbe. Versuche vielleicht nicht einen durchsichtigen Nagellack zu nehmen, sondern einen "Top-Coat"/Überlack. Gibts z.B. auch von Essence, vielleicht löst der die Farbe nicht auf.

starling
22.04.2012, 12:44
sondern einen "Top-Coat"/Überlack. Gibts z.B. auch von Essence, vielleicht löst der die Farbe nicht auf.

Der BTGN tuts :(

tinaX19
30.12.2012, 14:59
Probiers besser mit anderen Steinchen aus. Bei Tedi gibt es auch günstige und die Färben nicht ab. Ansonsten wenn du gute und günstige Steinchen willst, kannst auch auf Flohmärkten schauen oder sowas wie Polnischer Basar. Da sind meistens auch Stände mit Nail-Art Sachen und die Steinchen haben auch eine bessere Qualität (nach meiner Erfahrung).