PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urban Decay Naked - Palette

vanillekipferl87
05.09.2011, 02:55
Hallo ihr Lieben !!

Sicherlich haben alle von euch schon von der heißbegehrten und hochgelobten Nacked - Palette gehört, die auf Blogs und YouTube gehypt wird bzw. wurde. Seit längerer Zeit juckt es schon ganz gewaltig in meinen Fingern, denn die Lidschatten passen genau in mein Beuteschema und ich liebäugele wirklich mit dem bösen, habgierigen "Bestell - Button" !!

:naegel kauen:

Nun meine Fragen an euch:

Wer von euch hat die Palette ? Seit ihr mit der Qualität, Farbabgabe, Blendbarkeit, usw. der Lidschatten zufrieden und würdet ihr einen Kauf empfehlen ? Oder wird die Palette einfach überbewertet ? Wo und wie habt ihr bestellt ? Hattet ihr auch Ärger mit hq.hair.com wie viele andere auch ?

Ich würde mich über Meinungen und Erfahrungsberichte eurerseits sehr freuen und wünsche allen eine schöne Woche,

eure Sarah

:blumen:

Amarys
05.09.2011, 08:39
Ich hab sie vor ein oder zwei Wochen gekauft, aber erst einmal benutzt. Ich hab einfach zu viele eyeshadows :schämen:
Die Farben und Pigmentierung sind auf jeden Fall wundervoll. Mit der Verblendung hatte ich mit der UDPP auch keine Probleme. Mal schauen, wie es mit einer anderen base klappt, da in dem zugehörigen Fläschen nur gaaaanz wenig drin ist und ich eigentlich auch lieber Paint Pots als base nehme. Ich hab die Palette für unter 50 € bei ebay gekriegt. War mir sicherer. Allerdings hab ich bei HQHair auch gerad was bestellt und es wurde auch schon verschickt...Schaun mer mal

Cyra
05.09.2011, 11:55
Huhu,
ich war vor 2,5 Wochen in England und hab mir die Palette da direkt auf der Fähre gekauft, da sie da mit 26,50 GBP relativ "günstig" ist (bei HQ Hair kostet sie 32 GBP).
Und ich bin absolut begeistert!
Seitdem ich sie hab, benutz ich sie super häufig, vor allem wenns morgens mal schneller gehen muss ist sie wunderbar. Die Lidschatten krümmeln gar nicht bis gaaaanz wenig, Fallout ist nicht vorhanden und das Blenden geht wirklich total einfach. Zumindest mit der UDPP, von der ich ebenso begeistert bin.
Die Farbabgabe der Lidschatten ist auch super. Man braucht nicht viel und obwohl ich die Palette nu schon so oft benutzt habe (an 2 von 3 Tagen bestimmt!) sieht man keine Abnutzung.

Der Pinsel, der bei der neuen Version dabei ist, ist eigentlich auch nicht schlecht. Wobei ich für Puderlidschatten aber lieber Haar-Pinsel benutze. Dieser ist ein Synthetik-Pinsel und super geeignet für Cremelidschatten etc. ;)

Ich kann wirklich nur Loblieder auf die Palette singen und bereue es nicht, sie gekauft zu haben!

Amarys
05.09.2011, 12:32
Der Pinsel, der bei der neuen Version dabei ist, ist eigentlich auch nicht schlecht. Wobei ich für Puderlidschatten aber lieber Haar-Pinsel benutze. Dieser ist ein Synthetik-Pinsel und super geeignet für Cremelidschatten

Den Pinsel für Cremelidschatten zu benutzen, daran hab ich noch garnicht gedacht. Und das, wo ich solch einen Pinsel gerade auf meine Einkaufsliste geschrieben habe. Habs gerade probiert und klappt supi. Geld gespart ;) Danke für den Tipp.

vanillekipferl87
05.09.2011, 21:09
Hmmh, ich habe eigentlich auch genug Lidschatten zuhause. So viele, dass ich oft nur meine Liebsten davon benutze und der Rest eher stiefmütterlich behandelt wird.

Ich bräuchte die Palette wirklich nicht, aber ich kann der Verlockung meistens nicht widerstehen und wenn mir eine Farbe gefällt, dann landet eben auch der hundertste Lidschatten in meinem Einkaufskörbchen.

Eine Frage hätte ich an dich: Wie kommst du denn mit den Paint Pots zurecht ? Ich habe nämlich auch einen und entweder bin ich zu dumm dafür oder es liegt am Produkt selbst. Er wird auf meinen Lidern ganz komisch und ich habe schon vieles probiert. Lid ungepudert, Lid abgepudert, dünne Schicht aufgetragen, mittlere schicht aufgetragen ... Es sieht immer ungleichmäßig und "ribbelig" aus, ein besseres Wort fällt mir nicht ein.

Rea
05.09.2011, 23:58
Kann mir ein Moderator einen Gefallen tun? Den Namen richtigstellen? Die Palette heißt nämlich "Naked" (nackt, neutral) ...sorry, aber da bluten mir immer ein bisschen die Augen ;)

Emigrate
06.09.2011, 00:03
Kann mir ein Moderator einen Gefallen tun? Den Namen richtigstellen? Die Palette heißt nämlich "Naked" (nackt, neutral) ...sorry, aber da bluten mir immer ein bisschen die Augen ;)

haha das hab ich mir auch grad gedacht, als ich es gesehn hab ;)

Amarys
06.09.2011, 07:55
Eine Frage hätte ich an dich: Wie kommst du denn mit den Paint Pots zurecht ? Ich habe nämlich auch einen und entweder bin ich zu dumm dafür oder es liegt am Produkt selbst. Er wird auf meinen Lidern ganz komisch und ich habe schon vieles probiert. Lid ungepudert, Lid abgepudert, dünne Schicht aufgetragen, mittlere schicht aufgetragen ... Es sieht immer ungleichmäßig und "ribbelig" aus, ein besseres Wort fällt mir nicht ein.

Ribbelig, da denke ich an Kaffee und sauer gewordener Milch, richtig? Nein, so ist das bei mir auf keinen Fall. Ich habe eine ganz ebenmäßige Fläche und auch wenn ich den Paintpot einmal pur trage, sieht das abends immer noch ganz gleichmäßig aus. Ich packe die Farbe auf das nackte Lid, entweder mit dem Finger oder einem Pinsel. Vielleicht liegt es an der Hautbeschaffenheit. Zu ölig oder zu trocken? Oder der Paintpot ist zu alt und hat seine Cremigkeit verloren...keine Ahnung.

vanillekipferl87
07.09.2011, 23:25

Ach ihr Süßen, ich wollte nur testen ob ihr auch alle brav aufpasst !!!

:ironie:

vanillekipferl87
07.09.2011, 23:31
Ribbelig, da denke ich an Kaffee und sauer gewordener Milch, richtig? Nein, so ist das bei mir auf keinen Fall. Ich habe eine ganz ebenmäßige Fläche und auch wenn ich den Paintpot einmal pur trage, sieht das abends immer noch ganz gleichmäßig aus. Ich packe die Farbe auf das nackte Lid, entweder mit dem Finger oder einem Pinsel. Vielleicht liegt es an der Hautbeschaffenheit. Zu ölig oder zu trocken? Oder der Paintpot ist zu alt und hat seine Cremigkeit verloren...keine Ahnung.

Hmmh, ich habe den Paintpot erst zwei oder drei Monate und erst zweimal benutzt ...
Das ärgert mich schon ein bisschen.

Ich habe erst drei Produkte von Mac in meiner Schminksammlung und ich bin von allen enttäuscht. Schade um das schöne Geld ...

Ich habe mich schon öfters gefragt, ob Mac irgendwie überbewertet wird, aber vielleicht habe ich einfach die "Montagsproduktion" ins Körbchen geschmissen ...

:suspekt:

olja
15.01.2012, 21:24
wo habt ihr den bestellt??
ich will sie mir jetzt doch anschaffen, könnt ihr einen shop empfehlen?

Amarys
16.01.2012, 10:44
HQHair.com
oder ebay.

olja
16.01.2012, 11:14
bei ebay hab ich angst das es ein fake ist und bei hq ist sie immer ausverkauft.

Amarys
18.01.2012, 14:25
Ich hab eben gerade eine email von HQ Hair bekommen, dass sie wieder vorrätig ist. Aber nur eine begrenzte Stückzahl.
Ich find sie ehrlich gesagt nicht sooooo toll und benutz sie selten. Es gibt bessere Sachen. Hab mir neulich ein paar Lidschatten bei MakeupGeek.com bestellt, DIE sind grandios.

Rea
18.01.2012, 14:59
Die Naked scheint übrigens rauszugehen aus dem Sortiment, also generell...

Missy2012
18.01.2012, 15:10
ja weil ja dann die naked2 kommt.. und da sind echt viele farben enthalten, die auch in der aktuellen naked palette drinne sind :-)

SayuriSalvatore
18.01.2012, 17:24
Hi!
ich kann dir die Naked Palette auch nur ans Herz legen. Ich hab beide die Naked und die Naked 2 und ich finde sie beide super, die naked 2 gefällt mir doch etwas besser. sie hat mehr everyday colors. Wenn du nur etwas zur original naked wissen willst, dann kann ich dir sagen, die farben sind großartig pigmentiert und auch super zum blenden. ich hab meine naked aus den usa, aber man kann die palette auch super bei ebay bestellen. ich hatte die UDPP und jetzt benutze ich die base von artdeco und es lässt sich mit beiden super verblenden.
sayuri :)

Ricilicious
21.01.2012, 16:00
Ich träum der Palette schon die ganze Zeit hinter her!
Bald ist sie mein :DD

Sushi
29.01.2012, 16:12
Ich will die auch unbedingt haben!!! Hab jetzt im Netz gelesen,dass die Nude on Nude Palette von Nyx ein Dupe sein soll. Also hab ich das mal gegoogelt und mir alle Bilder angeschaut. Als Dupe würde ich es vielleicht nicht bezeichnen,aber schön ist sie.. hat 20 Farben und 10 Lippenstiftfarben. Es gibt sie beim Douglas für ca. 25€.
Was denkt ihr???

laydee
29.01.2012, 18:41
Ich will die auch unbedingt haben!!! Hab jetzt im Netz gelesen,dass die Nude on Nude Palette von Nyx ein Dupe sein soll. Also hab ich das mal gegoogelt und mir alle Bilder angeschaut. Als Dupe würde ich es vielleicht nicht bezeichnen,aber schön ist sie.. hat 20 Farben und 10 Lippenstiftfarben. Es gibt sie beim Douglas für ca. 25€.
Was denkt ihr???

Ich habe die von Nyx nur im Netz und nicht in Echt gesehen, die Farben sehen ähnlich aus, aber schon etwas anders...
Was ich an der Naked so toll finde, dass man matte, schimmernde und glitzernde e/s in einer Palette hat...auch wenn die Nyx billiger ist, ich würde mir immer wieder die Naked kaufen...die kaufst Du ja auch nur einmal :hiya:

hollywhat
29.01.2012, 18:51
ja weil ja dann die naked2 kommt.. und da sind echt viele farben enthalten, die auch in der aktuellen naked palette drinne sind :-)

Da ist nur ein Ton drin,der auch in der Naked ist..

Amarys
02.02.2012, 19:21
Da ist nur ein Ton drin,der auch in der Naked ist..

Ja, kann ich bestätigen. Hab die Palette heut gekriegt. Auf den ersten Blick gefällt sie mir besser als der Vorgänger. Und optisch (Case) gibt sie auf jeden Fall mehr her.

Sushi
11.02.2012, 21:08
Ich habe die von Nyx nur im Netz und nicht in Echt gesehen, die Farben sehen ähnlich aus, aber schon etwas anders...
Was ich an der Naked so toll finde, dass man matte, schimmernde und glitzernde e/s in einer Palette hat...auch wenn die Nyx billiger ist, ich würde mir immer wieder die Naked kaufen...die kaufst Du ja auch nur einmal :hiya:

Hab mir jetzt die große Nyx Palette mit 20 Farben zugelegt und find sie super. Sie hat ebenfalls matte,schimmernde und glitzernde Farben. Dazu noch die 10 Glosse,das hat sich echt gelohnt. Aber der Gedanke an die Naked bleibt und die wird auch irgendwann in meiner Sammlung einziehen.

schoOokoOo
17.02.2012, 15:34
Huhu,

ich weiß nicht ob das hier unbedingt hin passt.
Aber ich möchte diese Palette unbedingt und bei Kleiderkreisel wird sie nur total überteuert verkauft (60 €) und die günstigeren sind alle schon "reserviert".

Möchte jemand eventuell demnächst im Ausland bestellen? Und würde die für mich mitbestellen.
Ich bin ein kleiner großer Angsthase, was die Sache mit Auslandsbestellungen angeht.

Oder gefällt sie jemanden hier nicht so gut, dass er sie loswerden will?

schoOokoOo
18.02.2012, 23:19
Kann mir niemand helfen? :-(

Rea
18.02.2012, 23:45
Anscheinend nicht...
Aber falls jemand noch eine Naked übrig hat: ich würd sie auch nehmen. :D

schoOokoOo
18.02.2012, 23:47
Hehe!
Das wäre doch mal was, jemand macht eine pinkmelon Massenbestellung. Jeder der eine möchte meldet sich an und dann werden zb 20 Naked Paletten bestellt. :D

olja
19.02.2012, 10:34
ich schließe mich an

Amarys
19.02.2012, 10:45
Huhu,

ich weiß nicht ob das hier unbedingt hin passt.
Aber ich möchte diese Palette unbedingt und bei Kleiderkreisel wird sie nur total überteuert verkauft (60 €) und die günstigeren sind alle schon "reserviert".

Oder gefällt sie jemanden hier nicht so gut, dass er sie loswerden will?

Um die 50 € musst du aber schon rechnen...das gute Stück kostet bei HQ Hair 36 £, dass sind so 48 €. Wenn man es in den USA bestellt ist es vielleicht billiger aber dafür ist das Porto höher und man muss Zollgebühren zahlen. Ich trenne mich nicht von den beiden, sorry. Hab übrigens beide von ebay und sind beides keine Fälschungen. Man muss sich die Bewertungen halt ein wenig genauer anschauen. An den Bilder kann man es auch manchmal erkennen.

olja
23.02.2012, 15:40
ich könnte schon bestellen aber mit 50€ pro stück müsste man schon rechnen und die will ich nicht in gutscheinen habe, sondern per überweisung, müssten wir dann aber private machen.

maedchenspricht
02.03.2012, 12:43
Ich liebäugle ja mit der Nude 'tude von TheBalm anstatt der Naked.
Die ist günstiger und die Farben sollen auch toll sein...ich weiß aber nicht inwieweit vergleichbar mit Naked 1 oder 2.

Was sagt ihr??

laydee
11.03.2012, 16:42
Ich wollte noch kurz zu der Sammelbestellung anmerken:
Bitte bedenkt, dass bei Nicht-EU-Bestellung ggf. noch Zoll und MwSt. draufkommen.

Bei Bestellung in UK dürfte das aber eigentlich nicht sein :)

RebelleFleur
11.03.2012, 18:25
Ich glaub ich muss mir die auch mal angucken :D:D

schoOokoOo
16.03.2012, 17:23
meinem freund hat das ewige gejammer gereicht.
er hat mir eine palette bei ebay bestellt für 32 € inkl. versand. und nun wohnt sie schon ein paar wochen bei mir und ich konnte sie bisher nur einmal ausprobieren *doofes internat*

aber für 32 € habe ich echt ein schnäppchen gemacht. sie kam aus schweden :)

hollywhat
16.03.2012, 20:09
ui 32€ klingt echt gut...für den Preis hätt ich sie auch genommen!

laydee
16.03.2012, 20:47
das ist ja echt günstig für die Naked, ich habe in den USA bei Sephora 48 Dollar bezahlt, das ist ja zur Zeit auch mehr als die 32 Euro.
Viel Spaß mit der Palette!

olja
09.04.2012, 21:02
ich habs getan!

ich hab sie bestellt, so als persönliches geburtstagsgeschenk.

Claire-Tastic
19.04.2012, 10:23
ich liebäugle auch schon ne ganze Weile mit ihr.... aber irgendwie ists mir dann doch zu teuer -.- am Besten ists natürlich, wenn man sich sowas zum Geburtstag schenken lässt :)