PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die kurze Make-up-Frage zwischendurch

Seiten : [1] 2

mel
05.09.2011, 17:45
Hallo liebe Pinkmelonerinnen, ;)

für unsere Make-up Rubrik haben wir noch keinen Thread "Für die kurze Make-up-Frage zwischendurch".
Dem soll hiermit Abhilfe geschaffen werden.

Liebe Grüße
Mel

kampfgnome
12.09.2011, 21:51
Jemand 'ne Idee welcher Eyeshadow dem Eyeshadow aus dem Pretty Little Liars Intro ähnlich sein könnte? (s.a. http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/182/3/1/pretty_little_liars_title_gif_by_LilthRaven.gif )? (Drogerie wäre cool, muss aber nicht sein)

Chaosprinzessin
12.09.2011, 22:09
wahhhhhhhhhhhhhhh ohrwurm ey danke.. du nuss ey

son bisschen schauts aus wie patina auf ner dunklen base. *überleg*

ine-manu
14.09.2011, 14:15
Irgendwas Goldtöniges auf dunklem Grund :yes: Könnte auch'n Piggie sein. Kann gerade nicht so genau analysieren... Sorry.

Chaos, ich war ein schlaues Mädchen und hab keinen Ton an und sämtliche Melodien aus meinem Kopf verdrängt (*pfeif* Schttt! Wirst du wohl ruhig sein! :lol:)

herzgeli
14.09.2011, 15:33
Na, toll...jetzt hab ich noch ne weitere Serie, die ich mir reinziehen muss...vielen Dank!!!

kampfgnome
14.09.2011, 16:36
…ich habe doch nur nach einem Lidschatten gefragt…

herzgeli
14.09.2011, 17:59
Ja...und der Trailer hat mich so neugierig gemacht, dass ich die nächsten Tage damit verbringen werde mir die erste Staffel auf englisch reinzuziehen...das war vorhin nicht böse gemeint. Eigentlich find ich das super, die ollen TV-Serien im Moment lassen mich nämlich alle kalt...

olja
20.09.2011, 19:23
ich hab hier mal eine frage und zwar, eignen sich lidschattencremes???? von essence oder p2 (neues sortiment)
auch als farbige lidschattenbase? hat da jemand erfahrung? welche sind besser?

danke an alle

herzgeli
20.09.2011, 19:31
ich hab hier mal eine frage und zwar, eignen sich lidschattencremes???? von essence oder p2 (neues sortiment)

danke an alle

Habe die von essence...guck mal bei pinkmelon nach meinem letzten Testbericht, habe über die Nuance "Glammy goes to" geschrieben.

Ich finde das geht super als Base. Habe noch zwei andere(kupferfarben und dunkelgrau/blau) und auch die gehen ganz gut. Allerdings enthalten die alle silbrige Glitzerpartikel, die man auf dem Handrücken nicht sieht, aber im Gesicht schon, vor allem, weil sie gerne auf den Wangen, der Nase und überall landen, wenn man die Creme mit den Fingern verteilt und später darauf Lidschatten verblendet. Daher empfehle ich Concealer und Co erst nach dem AMU zu verwenden...
:spruce up:

olja
20.09.2011, 19:35
danke ich lese gleich noch deinen bericht:thumbup:

Amanda
21.09.2011, 17:50
Ja...und der Trailer hat mich so neugierig gemacht, dass ich die nächsten Tage damit verbringen werde mir die erste Staffel auf englisch reinzuziehen...das war vorhin nicht böse gemeint. Eigentlich find ich das super, die ollen TV-Serien im Moment lassen mich nämlich alle kalt...

ah, ich will diese Serie auch sehen!!!

Isa
22.09.2011, 23:33
Jemand 'ne Idee welcher Eyeshadow dem Eyeshadow aus dem Pretty Little Liars Intro ähnlich sein könnte? (s.a. http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/182/3/1/pretty_little_liars_title_gif_by_LilthRaven.gif )? (Drogerie wäre cool, muss aber nicht sein)

mir fiel da jetzt spontan der braune Ton aus einem Lidschatten-Duo von Essence ein "03 all time favorite". auf einer schwarzen Base sieht der vielleicht genauso aus ;)

ach und die Serie ist ganz okay ^^ hab mir schon alle Folgen vor ein paar Monate reingezogen XD teilweise aber sehr gekünstelt. eindeutig geschmackssache

Lemon
29.09.2011, 09:29
schau mal bei essence oder p2, die haben solche eye creams, die auch metallisch sind und anz gut sein sollen ;)

Sushi
29.09.2011, 17:57
Die neuen Eyeshadow Creams von essence sind einfach genial!!!! Sie halten super lange und der metallische Effekt ist der Hammer - bin ganz verliebt :-)

DarkTemptation.
30.09.2011, 10:38
Hallo zusammen,

ich fahre morgen nach Nürnberg zum schoppen.
Da ich noch einen Douglas Gutschein über 30€ habe möchte ich mir gerne von MAC 2 Lidschatten kaufen. In meinem Kopf schwirrt Satain Taupe, Cranberry, Vex & Club herum.

Hier meine Fragen an euch:

1. Weiß jemand, ob es MAC in Nürnberg beim Douglas gibt?
2. Welche MAC Lidschatten sind eure absouluten Favouriten?
3. Welcher Lidschatten ist eurer meinung nach am flexibelsten Einsetzbar?

tini
02.10.2011, 20:43
http://www.maccosmetics.de/locator/index.tmpl

Parfümerie Müller
Königstraße 26

Nürnberg, 90402
0911 / 2052224

Breuninger
Karolinenstraße 34

Nürnberg, 90402
0911 / 234 25 79

storelocator ;)

also satin taupe ist schön, unc vex auch, kannst nix mit falsch machen

Chocii
05.10.2011, 11:52
ich habe letztens Ricepaper von MAC bekommen, ein helles beige, was aber super nass aufgetragen ausschaut, ist flexibel und passt zu fasst allem.

.amable-
05.10.2011, 15:34
Hat jemand von euch zufällig einen dieser Lippenstifte & kann mir ein Swatch -

Bild machen? Hab' übers' Internet leider nichts aussagekräftiges gefunden :(

Barry M Vintage Rose, Max Factor Firefly, Rimmel Vintage Pink

olja
12.10.2011, 11:10
kann man losen puder pressen?
ich meine bei pigmenten gehts doch auch.

.amable-
15.11.2011, 20:56
Kann mir jemand sagen von welcher günstigen Drogeriemarke es noch

diese weißen Lash Booster gibt?

BeautyOfAngels
16.11.2011, 11:08

Vllt der DIM Brown aus der aktuellen Manhattan LE. Den über ne dunkle/schwarze Base (zb. Eyeliner), könnte diesen Effekt vllt bringen :)
(Swatch auf meinem Blog)

Amanda
17.11.2011, 00:16
Vllt der DIM Brown aus der aktuellen Manhattan LE. Den über ne dunkle/schwarze Base (zb. Eyeliner), könnte diesen Effekt vllt bringen :)
(Swatch auf meinem Blog)

und wie kommt man zu deinem Blog?

EDIT: Gefunden

Also ich weiss ja was Kampfi für einen Lidschatten sucht und auf ihrem PC ist der viel grüner.
Also im grunde ein Grün-Gold-dunkel

BeautyOfAngels
17.11.2011, 14:41
Achso. Finde ja der sieht garnicht grünlich aus auf dem Bild :)

Naja, dann mit ner grünlichen Base vllt drunter? Vllt der Eyeliner von essence in grün (weiß nicht was für ein grün das ist) und einen goldigen Lidschatten drunter. Von catrice gibt es einen schönen goldigen "Talk like an egyptian"...?!

Amanda
17.11.2011, 14:54
bei mir ist er auch nicht grünlich, aber bei ihr ^^

nun, so was musses auch ohne base geben... =P

redcarpet
25.12.2011, 13:16
Ich hab zu Weihnachten folgende Palette bekommen:

http://www.nyxcosmetics.com/products/eyes/palettes/all-i-ever-wanted-box

Lidschatten, Rouge, Lipgloss - ist ja alles klar ;) aber wozu benutzt man "Face Color" (siehe letztes Foto)?
Ist das auch so ne Art Rouge oder benutzt man das wie so Zirkusschminke? Die Farben sind ja schon eher "außergewöhnlich"...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Ich würde mich auch über Tipps freuen, wo man die Konturfarbe und den Bronzer benutzt :)

Danke und schöne Feiertage!

olja
25.12.2011, 17:16
für mich sehen die aus wie normale lidschatten, hab keine ahnung was die mit "face colour" meinen.

starling
25.12.2011, 20:53
Also deklariert ist dieses etwas größere Feld mit schwarzer Farbe als "Face Colour". Ich denke man kann es als Lidschatten nehmen oder als Exeliner, evtl zur Wimpernkranzverdichtung.
Macht für mich aber auch den Eindruck eines simplen schwarzen Lidschattens :fragend:

BambiOnFire
01.01.2012, 19:43
Ich hab zu Weihnachten folgende Palette bekommen:

http://www.nyxcosmetics.com/products/eyes/palettes/all-i-ever-wanted-box

Lidschatten, Rouge, Lipgloss - ist ja alles klar ;) aber wozu benutzt man "Face Color" (siehe letztes Foto)?
Ist das auch so ne Art Rouge oder benutzt man das wie so Zirkusschminke? Die Farben sind ja schon eher "außergewöhnlich"...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Ich würde mich auch über Tipps freuen, wo man die Konturfarbe und den Bronzer benutzt :)

Danke und schöne Feiertage!

Kannst du englisch?
There u go!
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20111007234337AASmcPb

Siehe letzte Antwort, es ist nicht anderes wie Lidschattenfarbe. Das Pfännchen ist eben so groß,weil Schwarz relativ oft in Gebrauch ist.

lastofthewilds
08.01.2012, 15:06
Kann mir vllt. jemand eine gute, relativ günstige Base empfehlen? Ich sag mal so bis 20€...aber lieber weniger. Eine Freundin von mir benutzt eine von Armani, die total gut sein soll, aber leider auch 40€ kostet. Deswegen suche ich ne günstige Alternative :)

starling
08.01.2012, 15:12
Last, ich war früher recht begeistert von Artdeco. Vielleicht findest du das was passendes? :)

lastofthewilds
08.01.2012, 15:16
Ich schau mir die auf jeden Fall mal an, danke starling :)

Kitten
08.01.2012, 23:50
Mädels, fixe Frage: Die Glam Liner (http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/ess_GlamLiner-comp_01.png) von Essence, find ich die in allen Theken? Also normal, normal + halbes Nagelkramsortiment und normal + ganzen Nagelkramsortiment aka groß oder nur in der großen Theke?

Hab die bisher nur bei Müller gesehen soweit ich mich erinnern kann und die haben ne große Theke, hab aber nie weiter danach wirklich gesucht. Fiel mir grad so ein.

Amanda
09.01.2012, 11:42
Kitten, kannst du aus dem Bild einen Link machen =) Aus rechtlichen Gründen =)

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen

Yamika
11.01.2012, 17:41
Alle Nuancen findest du nur in den XXL-Theken von Müller die das ganze Sortiment umfassen. Die großen Theken mit seitlicher Zusatztheke, wie die bei uns bei dm, bieten nur eine Auswahl von 3 Farben, wie es dann bei den kleineren Theken aussieht kann ich nicht sagen aber ich schätze in einigen werden die Glamliner gar nicht vorhanden sein.

Dorie
19.01.2012, 15:46
Ich bin bald für ne Woche in England, habt ihr ein paar Tipps, was man sich dort ganz günstig kaufen kann? Die Tinted Lipbalms von Burts Bees interessieren mich, und ansonsten bin ich offen für eure Tipps ;)

Blumenfee
26.01.2012, 16:30
Ich würde, wenn ich da wäre mir erstmal einige Sleek- Paletten, Illamasqua haben auch sehr sehr schöne Produkte, Lush- Produkte (sind da soweit ich weiß auch günstiger), Barry M., Bourjois.... kaufen ..weiß nun nicht, ob da alles vie günstiger ist als in Deutschland , aber einiges schon und vor allem kann man es da eben einfach so kaufen und hier müsste man es bestellen.

Kitten
26.01.2012, 20:31
Alle Nuancen findest du nur in den XXL-Theken von Müller die das ganze Sortiment umfassen. Die großen Theken mit seitlicher Zusatztheke, wie die bei uns bei dm, bieten nur eine Auswahl von 3 Farben, wie es dann bei den kleineren Theken aussieht kann ich nicht sagen aber ich schätze in einigen werden die Glamliner gar nicht vorhanden sein.

Danke im Übrigen Amanda und dir für die Antwort. In der XXL Theke sind sie auf jeden Fall, da wurde ich dann auch fündig. Im DM hab ich sie jetzt gesehen aber nur in 4 Farben in der halben Theke (normal+halbes Nagelkramsortiment), da fehlt dann eine der hellen Farben (die sehen ja eh alle gleich aus). In der Standardtheke habe ich sie noch nicht entdeckt.

.amable-
01.02.2012, 18:06
Weiß' jemand hier, ob es bei euch noch das lose Mineral Puder in dem runden

Döschen von Maybelline Jade gibt? Hab' vorhin bei Rossmann geguckt & bin da

leider nich' fündig geworden :unsure: & auch hier die Frage: Wisst ihr was vom

Rimmel - Ausverkauf? Wo wird die Marke aus den Läden genommen? :naegel kauen:

Amanda
01.02.2012, 19:41
das gerücht das Rimmelg geht geistert ja schon länger durch die Beautywelt... ist das echt so oder nur eine Vermutung?

Rea
01.02.2012, 21:06
Ich glaub wenn wir schon feste Infos hätten, wär's keine Vermutung mehr, oder? :P

.amable-
01.02.2012, 21:35
hab' auf Blogs gelesen, dass Rimmel im Ausverkauf is' & aus dem Sortiment geht..

da denkt man sich ja erst, gut, in nem bestimmten Laden vllt.. aber da liest man

Rewe, da liest man Rossmann, da liest man Kaufland..? :suspekt: & dann war

da noch der Vergleich mit Revlon.. mh ich will nich', dass die Marke vom deutschen

Markt geht :hysterisch:

Amanda
02.02.2012, 00:01
jaja die Vermutung kenne ich auch, aber das Gerücht geht ja jetzt schon seit über einem Jahr um und bis jetzt hat zumindest mein Rossmann noch Rimmel und immernoch voll bestückt und nicht im Ausverkauf

Karina
03.02.2012, 15:56
Also bei uns im Schlecker wird Rimmel abverkauft.

Amanda
03.02.2012, 16:05
reduziert?

Dorie
03.02.2012, 17:16
Also bei uns im Schlecker wird Rimmel abverkauft.

liegt das vielleicht daran, dass der schlecker zumacht? schließlich werden ja einige schlecker-filialen geschlossen....

Cyra
03.02.2012, 20:47
Bei uns wurd Rimmel auch bei Schlecker abverkauft, an der Theke hing nen Schild, dass es die Marke einfach nicht mehr weiter verkauft wird.
Rabatt gab es "bis zu 50%" und ich hab mir drei Lippenstifte gekauft, die 4 bzw. 5€ gekostet haben.
Das war allerdings schon letztes Jahr Ende November/Anfang Dezember.

Übrigens, nur weil Schlecker insolvent ist, heißt das nicht, dass die gesamte Kette "dichtmacht". Karstadt war ja schließlich auch insolvent und wurde halt an nen neuen Eigentümer verkauft ;)

Karina
04.02.2012, 11:52
Bei uns wurd Rimmel auch bei Schlecker abverkauft, an der Theke hing nen Schild, dass es die Marke einfach nicht mehr weiter verkauft wird.

Ja genau, so ists bei uns auch. Und der Abverkauf hat bei uns z.B. auch schon angefangen bevor bekannt wurde, dass Schlecker insolvent ist.

LuisaSophia
04.02.2012, 12:19
Bei uns ist Rimmel schon lange nicht mehr im Schlecker. Weiß jemande wo es Rimmel außer im Schlecker gibt?

Cyra
04.02.2012, 12:26
Bei uns ist Rimmel schon lange nicht mehr im Schlecker. Weiß jemande wo es Rimmel außer im Schlecker gibt?
In einigen Rossmannfilialen gibt es auf jeden Fall Rimmel (inkl. regelmäßig 20% Rabatt) und laut dem Filialfinder hier in Göttingen auch bei Real.
Du kannst ja einfach mal den Filialfinder auf der Rimmel-Homepage befragen:
http://www2.rimmellondon.com/DE/promotions.aspx?id=422

Amanda
04.02.2012, 14:44
also meine Rossmann hat auch Rimmel und dort wird die Theke immer wieder gut bestückt. Deswegen hielt ich das mit Rimmel für ein Gerücht.

Aber es kann ja auch sein, dass Rimmel nur bei Schlecker raus geht.
Wie z.b. als Budni die Marke MNY vor einem Jahr etwa aus dem Sortiment genommen hat. Bei dm gab es MNY weiterhin (obwohl es da ja auch geht jetzt demnächst).

.amable-
09.02.2012, 12:37
Ich kenn' mich da gar nich' mehr aus.. hätte ich nur eine Kette gehört, dann

wäre das ja noch iwie einleuchtend gewesen . Naja, mal abwarten :naegel kauen:

Amanda
09.02.2012, 13:02
naja Rimmel find ich an sich eh etwas... ähm... langweilig. Ich habe kein einziges Produkt, hätte aber gerne den Vintage Pink.... warum ich ihn immernoch nicht habe, obwohl ich ihn seit 2 Jahren gerne hätte?

Tja... da sieht man, wie sehr mich diese Marke reizt.

Kitten
09.02.2012, 13:40
Hm, also ich hab mal so ne Glosstube von Rimmel verschenkt. Cookie irgendwas. Die ist wohl auch sehr beliebt. Also ich wollte sie mir seitdem auch zulegen XD Aber nie getan.

Aber bei mir gibts Rimmel auch nur bei Rossman und in einer Müllerfiliale in der stadt. Insgesamt sinds vielleicht 5 Läden... Ist das selbe wie bei Misslyn... verkauft kaum einer und ist nicht ganz billig...

LuisaSophia
09.02.2012, 15:19
Ich habe letztens mal über Lipgloss nachgedacht.

Lipgloss verschwindet ja nach ein paar Stunden von den Lippen und ich frage mich wo er dann ist? Er kann ja nicht einfach verdunsten, oder? Hat man ihn dann aufgegessen, was schon sehr eklig wäre oder ist er eingezogen?

Chaosprinzessin
09.02.2012, 15:23
aufgegessen... und wenn man zuviel davon isst, wachsen in deinem bauch lipglossbäume

nein aber du leckst dir doch über die lippen, dann isst du ihn, oder lässt ihn irgendwo kleben.

Amanda
09.02.2012, 15:24
man isst ihn, definitiv.
Genau so wie Lippenstift, Labello, Lipbalm etc.

Nebst den Lipglossbäumen muss man da auch schwer auf die Kalorien achten...

Chaosprinzessin
09.02.2012, 15:29
aber es gibt doch die wasserlipglosse amanda!! die haben weniger kalorien

Amanda
09.02.2012, 15:31
ja schon, aber dann bekommt man diese Lipglosswassermelonen im Bauch und das ist auch blöd...

LuisaSophia
09.02.2012, 16:33
:suspekt: dann habe ich ja ganz viele Lipglossbäume in meinem Bauch gezüchtet :D

schon eklig, aber davor habe ich es ja auch immer überlebt ;)

BambiOnFire
09.02.2012, 16:59
Lasst doch mal dieses doofe Kaloriengespräch, Mädels.
Nicht umsonst hat Mel den Essens-Thread gesperrt.

Rea
09.02.2012, 17:02
Und nicht umsonst hört man trotzdem noch was darüber...

Amanda
09.02.2012, 17:19
darf man jetzt gar nichts mehr sagen?

Von meiner Seite aus hatte rein gar nichts mit vorigen Kaloriengesprächen zu tun...

BambiOnFire
09.02.2012, 17:30
Um nicht missverstanden zu werden. Ich meins nicht bös'.
Ich möchte mal nen Thread "betreten" ohne Kaloriengespräche mitbekommen zu müssen.
Is jetzt auch ok. Belassen wir's jetzt dabei. :)

Maenas
09.02.2012, 20:47
- gelöscht - weil: bin im falschen Thread gelandet, sorry :schämen:

starling
16.02.2012, 08:12
Hat jemand schonmal die Mascaras der "Get Big Lashes" LE/TE von essence getestet? Da ist ja grade auch ne Aktion "Kauf 3, zahl 2"....

Bazinga
17.02.2012, 20:33
Starling, ich hab den Volume Boost Dingsda und den kann man in die Tonne treten, wenn man Volumen will... Der trennt super, aber verlängert eigentlich nicht/ kaum. Ich benutz den jetzt quasi für die oberen Wimpern als Wimpernbase und mach danach noch eine Schicht I Love Mascara drüber und für unten benutz ich nur den. Sieht ziemlich natürlich aus!

starling
17.02.2012, 20:53
Danke Bazinga, ich hab mir alle 3 gekauft. Es gab da so ne "Kauf 3, zahl 2"- Aktion und ich hab alle mitgenommen. Also hm, naja, die Volume Curl trennt mir zu stark und "schwingt" mir zuwenig. Die Volume Boost ist nett, macht mir die Wimpern aber nicht lang genug, gleiches eben bei der wasserfesten.
Ich werde sie jetzt also in mehreren Schichten übereinander tragen und nicht wieder kaufen. Irgendwie hab ich zu essence- Mascaras keinen Draht, ich weiß auch nicht was alle an der Multi-Action so toll finden.
Das nächste Mal wirds wieder die P2 5-D-Starlash-Mascara, die macht genau das was ich will. Ich schätze ich steh auf solche "Fiber-Mascaras" mit Härchen drin.

Amanda
17.02.2012, 21:19
die essence-Mascaras sind auch nicht meins....

Bazinga
25.02.2012, 16:02
Irgendwie hab ich zu essence- Mascaras keinen Draht, ich weiß auch nicht was alle an der Multi-Action so toll finden.
Das nächste Mal wirds wieder die P2 5-D-Starlash-Mascara, die macht genau das was ich will. Ich schätze ich steh auf solche "Fiber-Mascaras" mit Härchen drin.
Ich hab mir heute noch die Essence Marble Mascara gekauft, mit der bin ich auch reeelativ unzufrieden. Die trennt super, verdichtet aber nicht und verlängert kaum. Ich hab drei Schichten aufgetragen und war immernoch nicht zufrieden. Ich glaub die einzig tolle Mascara von Essence ist die I Love, die find ich richtig klasse.

So, jetzt hab ich aber auch mal eine Frage.
Das Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Puder find ich super. Hintendrauf steht, dass man das auch als Make Up benutzen kann, wenn man es feucht macht (also das Schwämmchen feucht macht, um genauer zu sein). Aber ein bisschen feucht wird das Puder ja trotzdem. Wie macht man das dann am besten? Packung offen lassen, damit das Puder wieder trocknen kann? Kann das schimmeln oder verderben? Und versau ich mir dann die Puderkonsistenz, wenn ich das mal mit einem feuchten Schwamm benutzt habe?

Amarys
27.02.2012, 19:28
Ich kenn zwar das von Manhattan nicht, aber ich hab was ähnliches von ikos. Ich mach den Schwamm nicht nass sonder nur feucht, also wird auch das Make up nicht kaum feucht. Danach schließe ich die Dose geich. Da ist noch nie was schimmelig oder so geworden. Und die Konsistenz hat sich auch nicht verändert. Bei mir sind allerdings unten kleine Luftlöcher.

BambiOnFire
27.02.2012, 19:45
So, jetzt hab ich aber auch mal eine Frage.
Das Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Puder find ich super. Hintendrauf steht, dass man das auch als Make Up benutzen kann, wenn man es feucht macht (also das Schwämmchen feucht macht, um genauer zu sein). Aber ein bisschen feucht wird das Puder ja trotzdem. Wie macht man das dann am besten? Packung offen lassen, damit das Puder wieder trocknen kann? Kann das schimmeln oder verderben? Und versau ich mir dann die Puderkonsistenz, wenn ich das mal mit einem feuchten Schwamm benutzt habe?

Ich hab das von Manhattan Clearface und hab es manchmal feucht benutzt.
Also schimmelig isses nicht geworden,das Puder hat auch die Konsistenz nicht verändert.
Du sollst halt das Schwämmch leicht anfeuchten,das reicht. Aber ich finde,das solche 2in1 Puder, als Make up extrem maskenhaft wirken.

Bazinga
27.02.2012, 20:50
Danke für eure Antworten! =)
Hm, ich denke, dann werd ich das mal ausprobieren. Wenn die Kosistenz bleibt, ist das schonmal gut!

Kitten
28.02.2012, 21:52
Mal ne Frage an die die sich mit L'oreal auskennen. Die studio secrets serie. Geht die komplett vom Markt oder nur bei DM raus?

BambiOnFire
29.02.2012, 21:30
Mal ne Frage an die die sich mit L'oreal auskennen. Die studio secrets serie. Geht die komplett vom Markt oder nur bei DM raus?

Soviel ich weiß, komplett

starling
02.03.2012, 11:01
Ich überlege, ob ich mir ne Makeupbase anschaffen soll. Angeblich lassen die die Haut ja ebenmäßiger aussehen. Kann ich die auch unter ner BB Cream tragen? Oder "schwimmt" mir das dann weg?

Amarys
02.03.2012, 11:14
Es gibt sogar ne Base von Misha: BB Boomer

starling
02.03.2012, 11:17
ja ok, ich wollte gerne mit der von p2 starten. ich selbst hatte noch nie base im gesicht. ist das denn SO ein unterschied?

Amarys
02.03.2012, 11:25
Bei der P2 hab ich eigentlich nie einen Unterschied feststellen können. Ob mit oder ohne, für mich sah es gleich aus. Die hat auch nicht diese silikonartige Textur, die die Poren minimiert und den Make up Auftrag gleichmäßiger macht. Und ich fand sie furchtbar klebrig. Hab die nur mit einem Pinsel aufgetragen. Meine Lieblingsbases sind Cicoplast von LRP, besonders im Winter (eigentlich ist das nen Wundheilgel) Embryolisse Lait-Creme Concentre und Pore Professionel von Benefit.

olja
02.03.2012, 11:42
die p2 finde ich auch schlecht aber die von catrice soll ja gut sein, werde ich demnächst mal testen.

starling
02.03.2012, 11:59
ah, ok, vielen dank. Ihr habt mich vor einem fehlkauf bewahrt :)
mein problem ist, dass ich von silikonhaltigen sachen die auf die haut kommen sehr schnell unreinheiten kriege. deshalb wollte ich gerade die base von P2 haben. catrice hat ja silikone drin.
Wie siehts denn bei essence aus? da sind die silis ziemlich weit hinten in de rliste, aber hat die schon jemand getestet? zB die illuminating?

Amanda
02.03.2012, 17:24
ich hab die von Chanel und find sie an sich ganz nett, aber sie ist matt, also nicht wie die von essence mit dem schimmerzeugs drin.
Wobei ich die von essence auch gern mal ausprobieren würde.... steht auf meiner "muss ich testen" liste recht weiten oben...

starling
02.03.2012, 22:50
Hab heute spontan die illuminating base von essence gekauft. werde dann mal berichten.

starling
18.03.2012, 21:45
Wieder ich :)

Kann mir jemand was sagen zu dem neuen P2 Profi-Time-Makeup? Also wie sind die Töne so (gelblich, rosé, neutral?), wie ist die Deckkraft (ganz wichtig!) und vor allem: wie lange hält sie?
Ich will sie nicht für mich sondern für nen "Einmal-Auftrag" und da will ich kein teures Makeup kaufen. Das Mousse-Makeup lässt sich ja "an anderen" leider nicht so gut auftragen, sonst hätte ich das genommen...

wishery
21.03.2012, 19:58
kann mir mal jemand sagen wie man es schafft das Dm mir mal ein testpäkchen 8zb von einer neuen LE) zusendet? Hab die schon kontaktiert aber keine Antwort bisher. Und da ich eh immer fast alles kaufe würde ich es gern vorher testen

Rea
21.03.2012, 20:09
Vielleicht musst du ein bisschen mehr schleimen, um kostenlosen Müll in den ... nein, den Satz schreib ich jetzt nicht aus... oder ihnen gefällt dein Blog nicht... oder du hast zu wenig Leser... oder sie haben genügend andere, die gerade gesponsort werden... oder oder oder... schätze mal, das weiß nur dm...
Und jetzt wüsste ich auch gern, was das mit Schminken zu tun hat - wär wohl eher was für den Frage-Thead im Vermischtes-Bereich (beim Laberthread und so) gewesen...

starling
22.03.2012, 08:35
Kann mich Rea nur anschließen, vielleicht ist denen dein Blog auch einfach nicht Kosmetik-affin genug. Du hast ja schon auch ne Menge anderer Bilder gepostet, und laut deiner Aussage bez des Blog-Themas müsste ich jetzt vermuten, dass du auch Disney anschreibst um ein gratis Cinderella-Kleid "zum testen" zu bekommen :ironie:

Ninja
26.03.2012, 12:21
Auch wenn's der falsche Bereich ist ;)
Für Testpäckchen von DM muss man im Presseverteiler für Blogs sein. Ob neben Kosmetik noch andere Themen behandelt werden, spielt dabei übrigens keine Rolle.
Extra Anschreiben und nach Testprodukten fragen bringt allerdings wenig, die Auswahl der Blogs ist recht willkürlich. Heißt bis auf die großen Blogs werden die Anderen wohl zufällig ausgewählt.
Testpäckchen hab ich auch schon bei 12 Leser Blogs mit 4 Posts gesehen, genauso wie 30 Leser Blogs oder 1000 Leser Blogs. Sowohl bei "Lifestyle", als auch Fashion und natürlich Kosmetik Artikeln als Hauptthema. Selbst ein fast reiner Haustierblog hat mal etwas bekommen, weil die Autorin im Presseverteiler war.
Es scheint zum Großteil wirklich Glück zu sein, ob man etwas bekommt oder nicht. Manche (also kleinere Blogs) kriegen 3-4x hintereinander etwas, Andere nie.

olja
06.04.2012, 17:05
jetzt hab ich mal ein frage und zwar

ich weiss nicht was ich mit meinen augenbrauen tun soll, sie sind ungleichmäßig lang und hoch(dass fällt wahrscheinlich nur mir auf) außerdem wirklich sehr hell, ungeschminkt sieht man sie so gut wie nicht und sehr dicht sind sie auch nicht

ich hab immer puder verwendet, bin aber in letzter zeit nicht mehr so zufrieden damit, habt ihr tipps???

starling
06.04.2012, 17:53
zupfen und färben (lassen). geh doch einfach mal zu ner kosmetikerin oder nem friseur, die machen das und das wird dich insgesamt evtl 10,- kosten.
nachzupfen kannst du dann ja selbst. färben würde ich sie passend zur haarfarbe, also in nem mittelblond/hellbraun (???)...

olja
06.04.2012, 18:33
danke hab ich auch schon gemacht, ich meine das zupfen aber genau ausgleichen konnte sie es auch nicht, ich halte es ja durch zupfen so unauffällig wie möglich.
färben ist auch so eine sache sie sind sehr selten gesätt und ich hab angst das färben allein nicht reicht, weil da doch große lücken vorkommen.

Amanda
06.04.2012, 18:40
also meine Augenbrauen sind ungestylt auch komisch.

Die eine ist soweut "gelungen" aber bei der anderen fehlt von natur aus hinten ein Stück und sie ist auch kürzer als die andere und hat weniger Schwung und naja... ist halt die Problembraue. (den schwung bekomm ich auch einfach nicht richtig reingezupft weil sie fast gerade ist)

Andererseits sind meine Augenbrauen doch recht kräftig und voll... und fast schwarz

Aber ich habe mir einen Augenbrauenstift in meinem Farbton gekauft (ein ganz dunkles grau-braun-schwarz) und male mir einfach hinten das fehlende stück dran und fixiere es mit einem dunkelbraunen, fast schwarzen Lidschatten. Und mit dem Lidschatten fülle ich oben den Bogen auf eventuelle Lücken.

Jetzt hilft dir das wahrscheinlich nicht so viel weiter, da deine Augenbrauen viel heller sein werden und du deswegen anders und subtiler vorgehen müsstest.
Aber ich würd mal sagen schnapp dir ne Lidschattenpalette mit vielen braun-Tönen und experimentier ein wenig rum... muss ja keiner sehen... vielleicht kannst du sie dann auch so ein wenig angleichen... die eine oben ein wenig bezupfen, die andere unten?

Oder noch mal zu einer Kosmetikerin und dein Problem genau schildern und dich beraten lassen... du musst am Ende ja nicht ja sagen...

olja
06.04.2012, 18:57
ich benutze zur zeit einen lidschatten von manhattan und der passt super aber ich will es doch irgendwie natürlicher, verstehst was ich meine??? ich krieg auch den schwung und die form einigermaßen ausgeglichen aber es sieht halt etwas angemalt aus obwohl die farbe passt.

Amarys
06.04.2012, 19:04
Du solltest unbedingt ein Farbe nehmen, die heller als die Farbe Deiner Brauen ist. Ich nehme dazu gerne einen Lidschatten aus dem Alverde Taupe Harmony Quad.

olja
06.04.2012, 19:28
das geht ja wohl schlecht, denn meine braun sind blond und fast unsichtbar, ich muss sie ja irgendwie rausheben damit ich nicht "brauenlos" aussehe.

Amanda
06.04.2012, 19:33
*scherz* du kannst deine echten Augenbrauen auch einfach abrasieren und dann mit einem Kajal neu aufmalen *scherzmodus aus*

olja
06.04.2012, 20:11
:clapgirl: das ist mal eine idee
das lösst meine probleme auf einen schlag oder soll ich sagen auf einen wisch und weg:thumbup:

Netzwerk
12.04.2012, 08:45
Hey,
seit n paar wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Make up.
Für mich gabs immer nur make up, Puder (wobei ich immer fand beides ist das selbe, von der art und weise) dann kajal und wimperntusche.

Naja, scheint nicht so. :D

mich interessierts, wo der Unterschied zwischen einem Base und Concealer ist.
Anwendungstipps. (hand, pinsel, was für pinsel)
Unterschiede. (was wofür)
Besser (welche Firma, welches Produkt ist besser, oder findet ihr gut)
und warum sollte man ein Base oder Concealer verwenden.

Für welche die von so etwas keine ahnung habe, wie ich zb wird es hoffentlich helfen, vielen dank schonmal.

starling
12.04.2012, 09:05
Also zuerst: du vergleichst ein wenig Äpfel und Birnen :D
Es sind 2 verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Zwecken.

Eine Base macht das was der Name sagt, sie grundiert, bereitet quasi die "Basis" vor. Man trägt sie also zwischen Creme und Foundation auf.
Je nach Produkt verlängert sie die Haltbarkeit des Makeups, verfeinert optisch das Hautbild (meist durch Silikon, das die Poren einfach "zu" macht, dann sieht man keine mehr -> kann wunderbare Unreinheiten geben), nimmt Rötungen runter (grün eingefärbt, grün ist komplementär zu rot) oder sorgt durch Schimmerartikel für einen schönen Glow.

Ein Concealer soll Augenschatten ausgleichen. Aufgetragen wird er über der Foundation, damit man sich die Wirkung nicht wieder zunichte macht. Er ist meist hautfarben. Manchmal kann er auch violett oder gelblich gefärbt sein, da muss man schauen welche Farbe die eigenen Augenringe haben und entsprechend die Komplementärfarbe nehmen. Concealer soll zusätzlich eine aufhellende Wirkung haben, deshalb ist meist ein hoher Weißanteil eingemischt, das lässt optisch "wacher" aussehen, weil die Haut unter den Augen eben schön hell strahlt. (Concealer ist nicht dazu gedacht Unreinheiten abzudecken, für sowas gibts Abdeckstifte! -> ich schreibs hier nur hin weil viele denken, man könne das damit auch machen.)

Base trage ich meist mit den (sauberen!) Fingern auf, bei Concealer nehme ich einen entsprechenden Pinsel (es gibt spezielle Concealerpinsel).
Welches Produkt nun das beste ist, darüber scheiden sich die Geister, ich empfehle dir einfach mal die Suchfunktion mit den Worten "Base" oder "Concealer" zu benutzen, da wirst du fündig :)

Für solch schnelle Fragen haben wir auch diverse "Thread(s) für die Frage zwischendurch", du findest den jeweiligen Thread in nahezu jeder Kategorie (Reinigung, Makeup, Diverses...)

Viel Spaß beim informieren, nachmachen und ausprobieren :D

Netzwerk
12.04.2012, 09:34
danke schön. bin neu. hab eig auch geguckt, aber nie was passendes gefunden. danke für deine antowrt, hat mir sehr geholfen :) habs mir fast schon gedacht. aber nie den genauen unterschied verstanden :)

Shay
18.04.2012, 13:07
Ich fühle mich gerade etwas dumm, aber ich habe ich eine Frage: was genau ist bei Lidschatten der Unterschied zwischen Pigmentierung und Farbabgabe? Ich finde da nichts heraus...

Danke! <3

starling
18.04.2012, 13:13
Also im Grunde ist es so gut wie dasselbe.
Die Pigmentierung heißt, wieviel "bunte Farbpartikel" im Produkt enthalten sind, die Farbabgabe wieviel davon letztendlich auf dem Augenlid ankommt.
Of ist das meines Erachtens nach recht identisch, da ein gut pigmentierter Lidschatten auch ne gute Farbabgabe hat, außer es stimmt was mit der Konsitenz nicht.
Bsp: Ein gut pigmentierter Cremelidschatten hat "leider" zuviele Pigmente abbekommen und wird beim Auftrag deshalb bröselig. Pigmentierung super, Farbabgabe bescheiden :)
Ist aber eher selten.

Ich hoffe das hilft n bissel ;)

Shay
18.04.2012, 15:23
Okay, dann bin ich ja doch nicht so blöde, denn ich habe da eigentlich auch keinen Unterschied lesen können... und ich kenne eigentlich auch nur Lidschatten, bei denen das irgendwie einher geht (Sleek zB), wobei ich mich nie traue, die Pigmentierung zu beurteilen, weil ich davon keine Ahnung habe :p dann spreche ich eben ab sofort nur noch Farbabgabe und bin damit auf der sicheren Seite *g*

Wenn ich zB einen Lidschatten habe, bei dem kaum Farbe aufs Lid kommt und der zudem Fall-Out hat, dann kann ich davon ausgehen, dass die Pigmentierung zu gut ist? Oder eben schlecht?

starling
18.04.2012, 15:44
Nee, der Fallout liegt oft an der Konsistenz. Zu krümelig halt. Das sind jetzt Äpfel und Birnen. :D

Shay
18.04.2012, 15:49
*seufz* ich glaube, ich bin zu doof dafür ;)
Ich glaube, ich setze jetzt einfach mal Pigmentierung und Farbabgabe gleich... wie du schon sagtest, meistens entsprechen sich dich Qualität dabei ja ;)

Rea
18.04.2012, 15:53
Hm, Farbabgabe und Pigmentierung sind im Prinzip dasselbe, ich habe aber schon festgestellt, dass es ein Unterschied ist, ob sich die Farbe aufbauen lässt oder nicht... Vor allem bei "billigen" Lidschatten habe ich das Problem, dass einfach - obwohl im Pfännchen knallig - null bis gar keine Farbe auf Handrücken/Auge zu sehen sind. Das ist denke ich nicht gewollt und auch nicht Sinn der Sache :D
Und dann gibts wieder Lidschatte, die sind gewollt "sheer", also etwas durchsichtiger... da kann man glaube ich nicht von mieser Pigmentierung reden; das ist für mich eher ein anderes Lidschatten-Konzept.

Shay
18.04.2012, 16:20
Das heißt, beim ersten Beispiel ist dann die Pigmentierung gut, die Farbabgabe für den Ar...llerwertesten? Und beim zweiten Beispiel auch, wobei die "schlechte" Farbabgabe gewollt ist?

Was dann aber ja bedeuten würde, dass doch ein Unterschied besteht. Mei, ist das alles kompliziert ;)

starling
18.04.2012, 16:36
Naja, es gibt ja Lidschatten, die zB nur einen zarten Pastellton mit Perleffekt auf die Lider bringen sollen. Das ist dann sehr zart und "sheer", aber weil das gewollt ist, kann man da ja nicht unbedingt von schlechter Farbabgabe sprechen.
Ich glaube der Begriff "schlechte Farbabgabe" ist eher negativ konnotiert.

Shay
18.04.2012, 17:06
Deswegen habe ich schlechte auf in Anführungsstrichen geschrieben, weil es im Grunde ja keine schlechte Abgabe ist, weil so gewollt...

starling
18.04.2012, 17:09
Ups. :redface: ja genau.

starling
18.04.2012, 23:06
Hat jemand von euch ein beauty-Blender-Imitat?
Ich möchte mal testen ob ich mit der "eiigen Form" klarkomme und nicht gleich 15 (? 20?) Euro rauswerfen. Eigentlich bin ich ein Pinsel-Mädchen, aber reizen würde es mich schon....
vielen Dank für die Antworten.

.amable-
02.05.2012, 19:24
@starling: Gibt es unterschiedliche Alternativen.. einige sehen dem Originalprodukt

von der Form her ähnlicher, andere sind etwas abgewandelt..

http://www.ebay.de/sch/i.html?LH_AvailTo=77&rt=nc&LH_BIN=1&_nkw=Beauty+Sponge&_trksid=p3286.c0.m301

hoffe der Link funktioniert so.. da sollten alle Angebote aufgelistet sein :D

So nun zu meiner Frage.. ich bin ziemlich verzweifelt.. ich suche ganz ganz

dringend eine Alternative zu meinem Maybelline Mineral Powder . Es is'

einfach so toll.. hat die perfekte Farbe, hält 6 - 8 Std. ohne jegliche

Probleme, die Haut sieht frisch & strahlend aus.. leider waren alle anderen

Mineral Powder, die ich getestet habe entweder zu dunkel, zu schmierig

auf der Haut, oder sind fleckig geworden . Kennt ihr ein gutes Mineral

Puder, was bei euch ähnliche Ergebnisse liefert, wie bei mir das von Maybelline?

Amarys
02.05.2012, 19:40
Das Puder von Bare Minerals ist große Klasse. Man sieht nicht, das Makeup drauf ist aber es deckt trotzdem großartig.

.amable-
02.05.2012, 19:41
@Amarys: Danke, aber ich glaube so viel Geld möchte ich nicht ausgeben (:

Vielleicht hat ja noch jemand einen günstigeren Vorschlag für mich?

Amarys
02.05.2012, 19:57
Gibt es das von Maybelline denn nicht mehr? Das hab ich auch immer gern genommen, allerdings hab ich meine letzte Dose schon nur noch bei Amazon bekommen.

.amable-
02.05.2012, 20:45
Ich denke nicht.. finde es in meiner Nähe in den Drogeriemärkten nicht mehr :(

Meine Farbe finde ich auf Amazon dummerweise auch nicht..

wishery
22.05.2012, 22:19
Muss euch unbedingt was fragen!
hab gerade auf nem Blog gesehen dass sich eine erst die Augen geschminkt hat und dann Foundation, Puder, Concealer etc..
Für mich total unvorstellbar, ich fange immer mit gesicht an udn kanne s mir anders nieemals vorstellen! Wie macht ihr das so? Fänds interessant!

Amarys
23.05.2012, 07:14
Erst Primer/Foundation, dann Augenbrauen und Augen, dann Concealer, dann Rouge und zum Schluss Puder. Aber wenn man ein AMU macht, wo mann schon weiß, dass es extrem viel Fallout geben wird, ist es vielleicht für manche besser, die Foundation erst danach zu machen, damit man vorher richtig saubermachen kann. Ich packe in diesen Fällen richtig dick ein transparentes Puder unter die Augen, was ich danach incl. Fallout wegwedle.

cathamia
23.05.2012, 07:53
Nochmal kurz zum Beautyblender Imitat: Hat jemand schon mal eins getestet? Sind die von der Qualität her ähnlich? Würd mich echt sehr interessieren!

66Fabienne
03.06.2012, 13:50
Hallo zusammen,

gestern ist mir was passiert, das hatte ich auch noch nie:
Wollte mir gerade mit der Basic Mascara die Wimpern tuschen, da fängt der Stiel mit dem Bürstchen zu wackeln an. Habe dann mit Kosmetiktüchern das Bürstchen gefasst und einfach so lange an dem Stiel gerüttelt bis er abgerissen ist, weil ich Angst hatte, dass er mal richtig beim Tuschen abbrechen könnte und vor der Arbeit noch auf meinem Oberteil landet und die Mascara geht dann mit der Wäsche nicht mehr heraus...

Tja, die Tusche selber habe ich dann zugeschraubt, denn da ist noch genügend drin und da muss ich halt mit einem anderen Bürstchen diese Mascara aufbrauchen.

Hattet ihr das auch mal? Ich sage das jetzt nur, weil ich ab und an oben die Bürstchen bei den Mascaras biege um besser an die äußeren Wimpern ran zu kommen, bevor euch das auch passiert, dass dann der Stiel darunter leidet und mal zu wackeln anfängt, tja. :schämen:

LG Fabienne :D

LuisaSophia
10.06.2012, 12:56
Ich hätte dann auch mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich bald Abiball und dann habe ich überlegt Falsche Wimpern zu benutzen, aber ich habe das nich nie gemacht. Soll ich es trotzdem machen oder ist das sehr schwierig? (z.B. auf einer Skala von 1 bis 10) :D

Generell habe ich lange Wimpern. Letztens hat mich sogar eine Freindin gefragt ob ich Falsche Wimpern drauf habe, weil sie so lang sind. Aber sie sind nicht so voliminös.

Könnt ihr gute und günstige Falsche Wimpern empfehlen?

starling
10.06.2012, 18:56
Luisa, Ich habe welche von Zoeva, die sind super und im Shop gibts auch viel Auswahl.
ABER: Wenn du das noch nie gemacht hast, dann ist so ein wichtiges Erlebnis wie der Abiball vielleicht das falsche Event zum Tragen. Nichts sieht schlimmer aus, als wenn dir auf einmal ein halbes Wimpernbändchen vorm Auge rumbaumelt. Vielleicht versuchst dus einfach mal mit Büschelwimpern, die kann man je nach gewünschtem Volumen und Geschmack ansetzen. Sieht dann auch noch natürlicher aus als ein kompletter Wimpernkranz.
Ich wünsche dir viel Erfolg. (wie man die anbringt kannst du dir millionenfach auf Youtube ansehen...)

LuisaSophia
10.06.2012, 19:00
Vielleicht versuchst dus einfach mal mit Büschelwimpern, die kann man je nach gewünschtem Volumen und Geschmack ansetzen. Sieht dann auch noch natürlicher aus als ein kompletter Wimpernkranz.
Ich wünsche dir viel Erfolg. (wie man die anbringt kannst du dir millionenfach auf Youtube ansehen...)

Danke starling :). Sind diese Büschelwimpern, so Einzelwimpern, dazu habe ich sogar mal ein Video gesehen :D. Aber man kann die Wimpern doch auch mehrfach verwenden, weil dann könnte ich das vorher ja schonmal üben.

starling
11.06.2012, 10:48
Ja klar, man kann die mehrfach verwenden. Das mit dem Üben empfehle ich dringend. Man muss einfach bissel die Handgriffe routinieren, dann klappts auch. Wichtig ist auch ein guter Kleber. Bei den Cherrys ist der glaube ich dabei (oder wird zumindest mit angeboten). Ich würde zur mittleren Länge der Büschel greifen, und, falls das Bild noch "natürlich" wirken soll, einfach 2-3 Stück nur im äußeren Augenwinkel ansetzen. Das macht ein tolles Bild ohne das man aussieht als käme man vom Cabaret :D

LuisaSophia
11.06.2012, 11:37
Danke starling :)

Ich muss heute zum dm und schaue mal ob sie das auch haben, ansonsten bestelle ich die Tage bei Zoeva. :clapgirl:

starling
11.06.2012, 11:41
dm hat soweit ich weiß keine büschelwimpern, nur ganze von essence und P2. die sind ziemlich mies verarbeitet, weil recht steif....

LuisaSophia
11.06.2012, 11:56
dm hat soweit ich weiß keine büschelwimpern, nur ganze von essence und P2. die sind ziemlich mies verarbeitet, weil recht steif....

Hm...das ist ja doof. Dann muss ich wohl im Internet bestellen. Danke für die Warnung :)

SchminkElfe
18.06.2012, 23:14
Ich brauche einmal eure Hilfe.

Zu einem Ball möchte ich das erste mal falsche Wimpern tragen. Das ganze soll aber nicht unnatürlich wirken, sondern dem AMU das besondere geben.
Ich habe noch nie falsche Wimpern getragen. Meine Idee war es Einzelwimpern zu kaufen, da diese bestimmt natürlicher aussehen und vielleicht einfacher anzubringen sind.

Könnt ihr mir sagen wo ich Einzelwimpern kaufen kann? Oder kann man einfach ein Wimpernband nehmen und das dann zerschneiden. Welches Paar eignet sich denn am besten ?
Auch über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Derpina
19.06.2012, 00:53
Ich habe meine einzelnen Wimpernbüschel von uma, die kann ich auch weiterempfehlen. Ich habe sie für ca. 4€ geholt, was dafür echt okay ist. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit dem Zerschneiden gut funktioniert, habe da jetzt allerdings keine Erfahrung.
Das "Einsetzen" fand ich ein bisschen aufwändig, aufwändiger als bei falschen Wimpern am Stück, habe es aber auch erst einmal gemacht, und Übung macht vor allem bei falschen Wimpern bekanntlich den Meister. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Probedurchgang machen, oder zumindest einiges an Zeit für das Einsetzen der Wimpern einplanen, wenn du es das erste mal machst :)

starling
19.06.2012, 07:40
Also ein Band zerschneiden zu "EInzelwimpern" wird nicht funktionieren. Die Kontaktstelle wird immer dicker sein, weil Büschelwimpern ja "V"- förmig angeordnet sind und ein Band ist ein "U".
Zoeva hat recht gute Qualität, ich habe ein Paar Bandwimpern und die sind fantastisch. Die Büschelwimpern bieten sie in 2 oder 3 verschiedenen Längen an, da müsste was für dich dabei sein.
Wie Derpina schon sagte, mach auf jeden Fall ein paar Probeläufe, um zu sehen wie (und wo) du die Wimpern am günstigsten platzieren kannst.

.amable-
19.06.2012, 10:36
Es soll auch Büschelwimpern von Rival de loop geben..

gebe auf diese Info aber keine Garantie :D

SchminkElfe
20.06.2012, 19:54
Danke ihr drei.

Bei Rival de Loop habe ich die Einzelwimpern leider nicht gefunden ( ist ja nicht so schlimm).

Ich habe mir schon gedacht, dass man die Wimpern nicht einfach zerschneiden kann nur habe ich jetzt ein Problem. Ich weiß gar nicht wo man uma kaufen kann.

Danke für die Tipps. Die Idee mit den Probeläufen hatte ich auch. Ich weiß ja gar nicht, ob ich das Gefühl von falschen Wimpern aushalte oder ob ich sie überhaupt angebracht bekomme.

ArwenAbendstern
20.06.2012, 20:01
Danke ihr drei.

Bei Rival de Loop habe ich die Einzelwimpern leider nicht gefunden ( ist ja nicht so schlimm).

Ich habe mir schon gedacht, dass man die Wimpern nicht einfach zerschneiden kann nur habe ich jetzt ein Problem. Ich weiß gar nicht wo man uma kaufen kann.

Danke für die Tipps. Die Idee mit den Probeläufen hatte ich auch. Ich weiß ja gar nicht, ob ich das Gefühl von falschen Wimpern aushalte oder ob ich sie überhaupt angebracht bekomme.

also bei uns hat der real UMA

Derpina
20.06.2012, 20:29
Ich habe meine zwar aus der Metro, habe sie aber auch schon bei real gesehen.
uma hat auch einen Shopfinder (http://www.uma-cosmetics.de/shopfinder/) :) Und falls es uma gar nicht in deiner Nähe geben sollte, oder die Wimpern dir aus irgendeinem Grund nicht zusagen, gibt es auch noch hunderte Angebote im Internet für Einzelwimpern zwischen 4€ und 7€.
Andere Marken kann ich dir leider nicht nennen, aber ich meine, auch schon bei Douglas und Sally Beauty Supply welche gesehen zu haben. Also, es gibt Möglichkeiten :)

SinaSerafina
10.07.2012, 12:25
Hallööööchn :hiya:
hab mal eine Frage an euch: weiss jemand von euch wo der Unterschied zwischen dieses beiden Manly Paletten (MANLY 1 & MANLY 2) ist? http://www.lenka-kosmetik.de/120_lidschatten_matt_und_schimmer_manly_1,k,6,p,6. html & http://www.lenka-kosmetik.de/120_lidschatten_matt_und_schimmer_manly_2,k,6,p,15 1.html

(Habe schon eine Mail an Lenka geschrieben, aber mit der antwort "die verpackung" kann ich jetzt nicht so viel anfangen?!):suspekt:

Chaosprinzessin
10.07.2012, 13:36
einmal schwarz und einmal weiß als verpackung?

Rea
10.07.2012, 13:55
Glaub, die Farben sind auch anders angeordnet - einmal nach Länge, einmal nach Höhe oder so

olja
10.07.2012, 15:56
Hallööööchn :hiya:
hab mal eine Frage an euch: weiss jemand von euch wo der Unterschied zwischen dieses beiden Manly Paletten (MANLY 1 & MANLY 2) ist? http://www.lenka-kosmetik.de/120_lidschatten_matt_und_schimmer_manly_1,k,6,p,6. html & http://www.lenka-kosmetik.de/120_lidschatten_matt_und_schimmer_manly_2,k,6,p,15 1.html

(Habe schon eine Mail an Lenka geschrieben, aber mit der antwort "die verpackung" kann ich jetzt nicht so viel anfangen?!):suspekt:

Ja mit der hab ich auch schon einen mail Abtausch gehabt, viel Sprachkenntnisse scheint sie nicht zu haben, es war richtig schwer die e-mails zu entziffern.

Amarys
10.07.2012, 18:14
Die Farben sind anscheinend anders angeordnet :/
Diese Art Paletten findest Du übrigens bei Amazon zu einem besseren Preis. Da steht zwar nicht der Name Manly drauf, aber ob Manly, Coastal Scent, BH Cosmetic...die kommen alle aus der gleichen Fabrik in China und dort wird nur die Verpackung individualisiert.

Derpina
11.07.2012, 21:21
Hey Mädels, ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich beantrage einen neuen Personalausweis und muss dafür auch neue Bilder machen lassen.
Wieviel Make-Up ist für so etwas angemessen?

Auf meinem letzten Persobild bin ich praktisch ungeschminkt, und es sieht füüürchterlich aus - richtig, richtig schlimm. Wie ein bekiffter Vampir, nur kränklicher. :schämen:
Ich weiß nicht, wie gut die Fotoqualität auf den neuen Personalausweisen ist. Vom Gefühl her würde ich diesmal gerne in die Trickkiste greifen, und den Bronzer und die Wimpern auspacken. Jetzt nicht so, als würde ich grade in die Oper gehen (oder in der Oper mitspielen ;) ), aber definitiv mit vollem Make-Up.
Glaubt ihr, dass das nachher auf den Ausweis unangemessen aufgetakelt rüberkommen wird, oder relativiert sich das am Ende und ich kann ruhig ein bisschen schichten, weil es durch das Foto und den Druck abgeschwächt wird?

Amarys
11.07.2012, 22:32
Bronzer ja, aber Wimpern find ich total übertrieben.

Kitten
12.07.2012, 00:51
auf dem neuen perso sind die bilder wie bewerbungsbilder von der farbe her! der fotograf macht ja eh immer noch bissl was mit dem bild.lidstrich ja,wimpern kommt drauf an.rouge und bronzer würde ich nehmen.pass beim lippenstift auf,das rot kam bei mir eins zu eins rüber und da war ich froh,dass ich keinen trug.

Zaxho
12.07.2012, 06:23
Hallo Liebes

Ich finde schon,dass Du Dich schminken kannst.
Die einzigste Regel.die mir einfällt: matt!
Highliter,Lippgloss usw können,je nach Fotografenlicht etwas seltsam aussehen nach meinem Geschmack.

Ich wünsche Dir ganz Viel Glück für ein tolles Bild auf dem Personalausweiss

66Fabienne
12.07.2012, 08:08
Hallo,

also grundsätzlich pudern bei uns die Fotografen nochmals ab und DA sage ich meist stopp...!
Warum?
1. Die Schwämmchen sehen aus, als wären sie vorher schon in 100 Gesichtern gewesen (egal, bei welchem Fotografen ich bin und das finde ich eine Sauerei...!)
2. Ich selbst gehe daher mit meinem eigenen passenden Puder dort hin, da ist immer ein Spiegel, denn matt sollte die Haut auf alle Fälle sein.
3. Dieses Puder vom Fotografen ist meist zu dunkel für mich, hatte danach schon Fotos mit wunderschön gebräunter Haut dadurch und der Hals war weiß! Solche Bilder lasse ich nochmal machen!
4. Ein guter Fotograf hat mir mal gesagt, man solle die Lippen ein wenig glänzend haben (Gloss), das sieht ein wenig schöner und voluminöser aus.

Ansonsten finde ich die neuen Fotos vom Personalausweis einfach immer nur grauenhaft, weil die Aufnahme von vorne ist, man nicht lächeln darf, etc.

Viel Glück für ein schönes Foto!

LG Fabienne

P. S.:
Ich denke mal, du weißt bestimmt intuitiv, mit welchem Make-up du dich am wohlsten fühlst.

nnaddel
12.07.2012, 21:10
Man kann sich mMn fürs Passfoto schon ordentlich rausputzen. Im Zweifelsfalle kann man ja auch probeschminken und mit Blitz ausprobieren, wie Gloss/Highlighter/etc. auf dem Foto wirken. Aber mal ehrlich: Welcher normalsterbliche Mensch sieht auf diesen biometrischen Fotos nicht ein wenig aus wie ne Schaufensterpuppe? ;)

SinaSerafina
13.07.2012, 00:06
Also an deiner Stelle würde ich generell darauf achten, dass nichts glänzt (außer die lippen). Alles schön ordentlich abpudern!! Künstliche Wimpern können auf solchen Foto's seeeeehr gut aussehen, allerdings sollte dann der Lidschatten etwas dezenter (Nude-Töne) sein.

(Ich kann mir z.B. ALLES mögliche ins gesicht schmieren, sehe auf solchen bilder aber trotzdem immer ........... "anders" aus :D :suspekt: )

Derpina
14.07.2012, 14:33
Ich danke euch allen sehr für eure Meinungen und Tipps :)
Letzten Endes habe ich auf Wimpern verzichtet, weil ich keine "natürlichen" Wimpern am Band mehr hatte, und für Einzelwimpern keine Zeit. Im Nachhinein denke ich, ich hätte die Zeit doch investieren sollen, aber was solls :)
Aber ich habe euren Rat beherzigt, alles matt zu halten. Gut abgepudert, kein Glitzer, kein Schimmer. Das wirkt auch wirklich gut auf dem Foto. Diesmal habe ich sogar eine gesund aussehende Hautfarbe :D
Nochmal vielen lieben Dank an alle :hug:

Nici
14.07.2012, 18:47
Kommt drauf an.. wenn es natürliche Wimpern sind und die deine eigenen Wimpern nur etwas voller wirken lassen, finde ich es okay.. Bronzer finde ich auch okay.. ich hab auch einen neuen Perso und finde die Qualität eigentlich ganz gut: trage da "nur" Foundation, etwas Puder & Blush.. schwarzen Kajal am oberen Wimpernkranz zur Verdichtung und Mascara.. achja, und Lippenpflege, aber die gibt nur ganz ganz leicht Farbe ab.. ich find´s aber wichtig, dass ein Persobild sehr natürlich ist.^^

Zaxho
14.07.2012, 19:28
Das freut mich,dass Du mit Deinen Bildern zufrieden bist liebe Derpina

olja
20.07.2012, 08:08
Hat jemand was von der Marke Chillout gehört?

Gestern einen Aufsteller im dm gesichtet. Enthalten war ein Bronzer, zwei Lidschatten(coral, grün), drei Lacke(pink, grün, orange alle neon) und noch zwei Glosstuben glaube ich. Im Preis zwischen Catrice und Essence, leider waren keine Tester vorhanden, hab mir aber trotzdem den coral/pinken Lidschatten mitgenohmen, der ist der Wahnsinn, super pigmentiert und auch als Rouge toll.

Nici
20.07.2012, 09:41
Hat jemand was von der Marke Chillout gehört?

Gestern einen Aufsteller im dm gesichtet. Enthalten war ein Bronzer, zwei Lidschatten(coral, grün), drei Lacke(pink, grün, orange alle neon) und noch zwei Glosstuben glaube ich. Im Preis zwischen Catrice und Essence, leider waren keine Tester vorhanden, hab mir aber trotzdem den coral/pinken Lidschatten mitgenohmen, der ist der Wahnsinn, super pigmentiert und auch als Rouge toll.

Den Aufsteller hab ich auch gesehen.. stand in meinem DM bei den ganzen LE-Sachen..

http://1.bp.blogspot.com/-su4jytRSljI/T70sIFsPYhI/AAAAAAAAAok/4r4fPKTKcro/s1600/basic%2Bconcept%2Bchillout%2Ble.jpg

Sieht wohl aus, wie eine LE von Basic Concept.. gibt´s doch sonst im Woolworth, oder?

olja
20.07.2012, 09:49
Bei mir war der Aufsteller vielkleiner und im Hintergrund (Mascara?) war nicht dabei.

Nici
20.07.2012, 10:12
Bei mir war der Aufsteller vielkleiner und im Hintergrund (Mascara?) war nicht dabei.

Bei mir war der auch kleiner.. das Foto ist auch nicht mein Werk ;) aber die Produkte waren es doch, oder nicht?

olja
20.07.2012, 10:24
Ja und zwei Tuben waren noch dabei, Glosse??
Jedenfall ist der pinke Lidschatten von der Farbabgabe sehr gut und einen Blick wert.

GreenCherry
19.08.2012, 12:05
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Sleek Storm und die Original Palette in England im Superdrug gekauft. Ich hatte vorher schon andere Paletten von Sleek online gekauft und bei denen waren überall wie so durchsichtige Beipackzettel bei, auf denen die Namen der einzelnen Lidschatten standen. Bei denen aus der Drogerie war das nicht der Fall.. wärt ihr vielleicht so nett und würdet mir die Namen der jeweiligen Lidschatten aus Storm und Original in der jeweiligen Reihenfolge schreiben :) ?! Danke schon mal im Voraus.

tiga
19.08.2012, 13:33
Also soweit ich weiß, haben die Farben in der Original Palette auch keine Namen, ich kann mich auch irren, aber ich meine das gelesen zu haben. Bei der Storm verhält es sich meines Wissens genau so. Gaaaanz sicher weiß ich es allerdings nicht. Würde mich aber auch interessieren ;)

LuisaSophia
19.08.2012, 21:15
Also meine kurze Google Suche eben hat auch keine Namen für diese beiden Paletten ergeben. Vielleicht haben sie ja wirklich keine Namen.

GlossyChristina
20.08.2012, 08:06
Ich habe meine Sleek Storm Palette im Internet gekauft und ebenfalls keine Folie mit den Namen der Lidschatten. Vielleicht gibt es wirklich keine Namen?

Margery
23.08.2012, 09:52
Das habe ich auch gedacht, da die Paletten ja schon sehr lange auf dem Markt sind. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, das da jemand eine Stormpalette mit Namen hat... Hm- aber man kann sich ja zur Not auch mit "Der dritte in der ersten Reihe" behelfen^^

GreenCherry
23.08.2012, 19:43
Das habe ich auch gedacht, da die Paletten ja schon sehr lange auf dem Markt sind. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, das da jemand eine Stormpalette mit Namen hat... Hm- aber man kann sich ja zur Not auch mit "Der dritte in der ersten Reihe" behelfen^^

Welches Forum war das denn?

Margery
23.08.2012, 19:56
Das war im Essenceforum- die Namen wurden allerdings nicht genannt... Ich habe es auch gerade nochmal gegooglet und ich denke immer noch, dass es da wirklich keine Namen gibt- ich habe nämlich weder auf englisch noch deutsch (macht ja nicht so nen großen Unterschied bei der Suche^^) was zu gefunden...

Kitten
23.08.2012, 21:17
Hallo ihr lieben!

Ich habe eine Manhattan Frage.

Ich habe gestern beim Aufräumen einen Multi Effect Eyeshadow gefunden in der Farbe 41 Carbon. Das ist ein dunkles braun mit schimmer. Ein sehr schönes dunkles Braun. nun ist er schon sehr alt und hat noch die Waffelmusterprägung (jetzt haben die ja alle so ein "M"). Und er ist mir mal runtergefallen sodass nur noch wenige Reste enthalten sind. Jetzt war ich auf der Manhattan Homepage und da haben die Monolidschatten komplett andere Farbnummern bekommen (manhattan hat irgendwann mal so nen Farbkreisel eingeführt mit zahlen und Buchstaben...)

ja und da weiß ich nun nicht: ist mein Carbon ausgelistet worden oder gibt es ihn unter einer anderen Nummer?

hat den Lidschatten vielleicht eine von euch und kann mir vielleicht auch ein Dupe einer anderen Firma nennen? Das ist nämlich genau das Problem: ich find kein so dunkles graubraun bei den anderen Drogeriemarken...

Violette
21.09.2012, 22:09
Hallo,

ich habe eine Frage zu den gebackenen Lidschatten von Alverde.
Kann man die auch depotten? Hat jemand von Euch das schon versucht (oder kennt ihr jemanden)?
Oder auch einen mal so weit aufgebraucht, dass man sehen kann wie die unten fest gemacht sind? Wenn die direkt in der Plastikschale liegen ginge es wahrscheinlich nicht gut (wüsste nicht wie). Wenn sie aber auf einem Tellerchen/Schälchen sind und dann unten nochmal festgeklebt sind, könnte das gut gehen... von oben kann ich es leider überhaupt nicht beurteilen. Hat jemand von Euch einen schon mal soweit aufgebraucht (bis zum Boden) und kann mir da weiter helfen? Oder sonst einen Rat dazu?

Rea
22.09.2012, 09:56
Ich würde sie nicht depotten, da sie nicht in einem Pfännchen o.Ä. sitzen sondern auf einer Tonplatte...

nnaddel
22.09.2012, 10:29
Denke auch, dass die von der Platte abplatzen würden.

Lavendel
22.09.2012, 11:04
Hey, nun mal eine kleine frühe Frage: die Sommerbräune ist ja nun bald weg, Make-up und Bronzer sind glaube ich für mich wirklich zu viel. Könnte ein schöner roter oder beerenfarbiger Lippenstift helfen, gegen diese unedle Blässe? Und der Lidschatten? LG

Laulau
28.09.2012, 10:47
Hallo! :)

Ich habe mal eine Frage, weil ich mich verrgewissern möchte. Und zwar benutzte ich jetzt schon seit einiger Zeit das Catrice skin finish compact powder und habe gehört, dass es aus dem Sortiment geht. Stimmt das wirklich?! Den dann hat Catrice doch nur noch dieses transparente Puder oder?! Und wenn das wirklich stimmen sollre könnte mir dann vielleicht jemand ein ähnlich gutes Puder empfehlen?

Margery
30.09.2012, 12:55
Oh nein- das wäre schrecklich... Das ist mein liebster Alltagspuder- und um Welten besser als das Transparentpuder... Bisher habe ich davon aber noch nichts gehört!

Rea
30.09.2012, 13:35
Auf der Website ist es auch noch vorhanden, evtl. geht eine Nuance aus dem Sortiment, aber Catrice wär ganz schön dämlich die einzige Puder-Reihe aus dem Sortiment zu nehmen. Wo hast du das denn aufgeschnappt, Laulau?

Juka
01.10.2012, 06:56
Meines Wissens nach wurde nur ein sehr dunkles (genau wie das Make Up) ausgelistet

Schnattlein
03.10.2012, 17:37
Was würdet ihr wählen?
Mac Lippenstift Cosmo oder Brave? Ich kann mich nicht entscheiden.

issi
04.10.2012, 00:24
das kommt ein bisschen auf deinen hautton an... brave würde wahrscheinlich zu einem kälteren hautton besser aussehen, während man cosmo ohne probleme mit einem warmen hautunterton tragen kann... ist zumindest meine meinung... aber am besten trägst du sie beide mal probe, dann sollte dir die entscheidung leichter fallen...

Margery
07.10.2012, 09:17
Was würdet ihr wählen?
Mac Lippenstift Cosmo oder Brave? Ich kann mich nicht entscheiden.

Ich würde dir Brave empfehlen- das ist einer meiner absoluten Lieblinge, wenn ich mal was schlichtes auf den Lippen will...Die Haltbarkeit ist einfach nur klasse und trockene Lippen werden auch gar nicht betont^^

Dorie
11.10.2012, 14:04
Kann man im DM auch Essence-Produkte ohne Kassenzettel umtauschen? Ich hab mir nämlich den Cremelidschatten in rosa gekauft und vertrag den nicht, er brennt sofort auf meinen Lidern. Hab mich dann zwar sofort abgeschminkt, aber das Brennen hielt noch so 10 Minuten an.

Maenas
11.10.2012, 14:18
Jap, geht. weiß aber nicht ob du Wertausgleich bekommst oder Geld.

Dorie
11.10.2012, 14:21
Jap, geht. weiß aber nicht ob du Wertausgleich bekommst oder Geld.

Super, danke, dann schau ich mal, was bei rauskommt, wenn ich das nächste Mal im DM bin.

Lollipop
22.10.2012, 20:06
Eigentlich mehrere Fragen...

1. Hat hier schon mal jemand bei Sephora France bestellt? Ist das zu schaffen wenn man kein Wort Französisch versteht?

2. Ich konnte wegen eben dieser nicht vorhandenen Französischkenntnis nicht rauskriegen ob man auch Parfum bestellen kann. Bei britischen Online Shops geht das ja nicht; aber wenn die nach Deutschland nicht per Luftfracht versenden müsste das doch gehen...

3. Hat jemand den Afterglow glide on cheek Tint von Urban Decay? Gut oder nicht gut? Bin ziemlich bleichgesichtig und auf den Bildern sieht der recht kräftig aus...

Schnattlein
25.10.2012, 13:48
das kommt ein bisschen auf deinen hautton an... brave würde wahrscheinlich zu einem kälteren hautton besser aussehen, während man cosmo ohne probleme mit einem warmen hautunterton tragen kann... ist zumindest meine meinung... aber am besten trägst du sie beide mal probe, dann sollte dir die entscheidung leichter fallen...

leider weiß ich nicht ob ich kalt oder warm bin.
und der nächste mac counter ist 2 stunden weg. :/

twoto
28.10.2012, 17:41
Bei DM kannst du alle Produkte die du dort kaufen kannst umtauschen oder auch Geld zurück bekommen, ohne Kassenzettel, natürlich hätten die gerne den Zettel.
Ist aber DM-Philosophie, dass man alle Produkte bei nicht gefallem oder Allergie, wie bei dir zurückgeben kann.

twoto
28.10.2012, 17:52
Hallo,

ich habe auch mal eine kurze Frage an euch.

Kennt ihr einen guten Concealer für dunkle Augenringe? Meine derzeitigen (Garnier-Augenrollon, P2 profiTime) sind nicht schlecht, aber eine super Abdeckung bringen sie nicht und diese setzen sich oft in Falten ab.

Danke für eure Tipps.

Margery
30.10.2012, 20:50
Hallo,

ich habe auch mal eine kurze Frage an euch.

Kennt ihr einen guten Concealer für dunkle Augenringe? Meine derzeitigen (Garnier-Augenrollon, P2 profiTime) sind nicht schlecht, aber eine super Abdeckung bringen sie nicht und diese setzen sich oft in Falten ab.

Danke für eure Tipps.

Wie wäre die Camouflage von ArtDeco? Da setzt sich gar nichts in den Fältchen ab und die Deckkraft ist der Hammer... Allerdings ist sie glaub ich nichts für zu trockene Haut- aber gegen Augencreme ist ja an sich auch nichts einzuwenden...

schoko-love
31.10.2012, 09:31
Wie wäre die Camouflage von ArtDeco? Da setzt sich gar nichts in den Fältchen ab und die Deckkraft ist der Hammer... Allerdings ist sie glaub ich nichts für zu trockene Haut- aber gegen Augencreme ist ja an sich auch nichts einzuwenden...
wo gibts den? ich hab bisher noch nie was davon gesehn. und ist der teuer?

Margery
31.10.2012, 09:38
Die bekommst du an jedem ArtDeco Counter (Douglas, Müller usw.). Das Pöttchen kostet glaub ich 6,50 €, aber damit kommt man auch ewig und drei Tage lang hin, da man wirklich nur sehr wenig davon braucht.

schoko-love
31.10.2012, 09:46
ok. Ich werd mal schauen...

twoto
31.10.2012, 17:05

danke für den Tipp. Aber die habe ich getestet und fand es trocken und ja ich habe leider auch trockene Haut, da war es ganz schwer mit dem auftragen

LuisaSophia
31.10.2012, 17:18
danke für den Tipp. Aber die habe ich getestet und fand es trocken und ja ich habe leider auch trockene Haut, da war es ganz schwer mit dem auftragen

Wie wäre es mit den Camouflages von alverde.
Ich hab jetzt leider nicht den Vergleich zu den von Artdeco, aber wenn du eine Augencreme drunter machst die du gut einziehen lässt, kann die Camouflage kaum austrocknen.

Kristine
22.11.2012, 18:16
wenn wir schon beim Thema Concealer sind:
ich möchte bald auf Foundation überhaupt verzichten (bisher habe ich ein BBCream benutzt, der leider nicht meine Ansprüche erfüllt hat) und auf Concealer umsteigen aber der muss wirklich hammer sein. Kennt ihr irgendwelchen der wirklich den ganzen Tag hält, hat eine gute Deckkraft und sogar eine ölige Haut beruhigt?
Bei mir verschmeltzt alles, egal ob normal, oder wasserfest, oder für ölige Haut geeignet. Ich kann mir schon vorstellen, es wird nicht günstig sein... :D

SchminkElfe
15.12.2012, 19:12
@Kristine

Also ich kann dir leider keine nConcealer vorschlagen, aber hast du es schonmal versucht den Concealer mit transparenten Puder zu fixieren?
Damit sollte er länger halten

Kristine
16.12.2012, 09:55
Das mache ich immer. Aber ich habe schon einen guten Concealer für mich gefunden - Den von Manhattan "2in1" also mit intergrierten Puder. Find ich ganz toll :)

katiye86
11.01.2013, 11:42
NEUE FRAGE!
Und zwar geht es um den P2 "Open Up your eyes illuminator". Ich stand schon oft vorm P2-Counter und wollte ihn mitnehmen. Allerdings kam es mir immer so vor, als sei er noch ein Stück größer als "normale" Jumbo-Stifte. Ist da mein Eindruck richtig? Ich habe nämlich keine Lust, mir einen Extra-Anspitzer zu kaufen (und wüsste auch nicht, obs diese Größe überhaupt leicht zu kaufen gibt).

Wer hat ihn und wie spitzt ihr ihn an?

LuisaSophia
11.01.2013, 11:49
P2 hat dafür einen Extra Anspitzer. Er kostet 1-2 Euro.

katiye86
11.01.2013, 17:20
Hmmm, dann werde ich wohl mal genauer im Regal schauen. Habs dann wohl immer übersehen...

UnicornLover
11.01.2013, 22:19
wenn wir schon beim Thema Concealer sind:
ich möchte bald auf Foundation überhaupt verzichten (bisher habe ich ein BBCream benutzt, der leider nicht meine Ansprüche erfüllt hat) und auf Concealer umsteigen aber der muss wirklich hammer sein. Kennt ihr irgendwelchen der wirklich den ganzen Tag hält, hat eine gute Deckkraft und sogar eine ölige Haut beruhigt?
Bei mir verschmeltzt alles, egal ob normal, oder wasserfest, oder für ölige Haut geeignet. Ich kann mir schon vorstellen, es wird nicht günstig sein... :D

Wie wärs mit nen MAC concealer (studio finish oder select cover up)? Hab zwar noch nie einen gehabt aber in demos bei youtube oder generell reviews sieht das Ergebniss von den ja echt top aus. Wenn u nicht so viel ausgeben möchtest probiers mal mit dem NYX full coverage concealer, hab den und find ich eigentlich ganz gut. Ausserdem könnte ich die den pro concealer von LA girls empfehlen. Ich weiss aber nicht ob es den noch gibt da er bei mir im Douglas ausverkauft wurde, bzw. das komplette Sortiment, hab ihn für 2,95€ einfach mal mitgenommen und er ist super! Kannst ja mal nach reviews schauen hab welche von make up artists gelesen die ihn lieben (pluspunkt: grosse farbauswahl) :) Vielleicht kannst du ihn ja noch online bestellen. Ein anderer der toll sein soll und der mit sicherheit alles abdeckt, da er für tattoos gemacht ist, ist der Kat von D concealer (will ich auch unbedingt testen) ;)

Sorry für den langen post aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :)

xXJojoXx
25.01.2013, 04:16
Hmmm, dann werde ich wohl mal genauer im Regal schauen. Habs dann wohl immer übersehen...

Die stehen auch manchmal bei den Nailart Sachen mit drin. Wir haben zwei DMs. Und bei dem einen ist es so und bei dem anderen steht er glaub ich über den Kajalstiften (??)

Violette
26.01.2013, 11:01
Hi Leute,

ich habe grade voller Schock gesehen, dass P2 das Make Up Fixing Spray auslistet. Das bringt mich jetzt zu der Frage, ob es dazu preiswerte Alternativen gibt. Ich hatte es grade erst für mich entdeckt und bin total begeistert, weil alles damit irgendwie natürlicher aussieht (der Finish der Haut). Ich will aber jetzt nicht immer 20 Euro für so etwas zahlen. Kennt ihr eine Marke auf die ich umsteigen könnte?

Fluttershy
26.01.2013, 13:16
Ich fand das Balea Aquaspray ganz nett. :)

Violette
26.01.2013, 18:55
Hmm, gibt es das noch? Ich kann es auf der DM-Seite gar nicht finden.

beautyberry
27.01.2013, 10:08
hey leute :) ich war gestern in douglas und hab für 40 euro schminke eingekauft... da musste ich mich entscheiden und hab dann nur 2 lippenstifte mitgenomm aber da gabs noch einen der wirklich sehr schön war: dieser war von der marke nyx in einem schönen apricot- lax ... und ich will ihn jetzt gerne soooooooooo sehr haben... was sagt ihr dazu? was würdet ihr machen? im online shop ist er schon ausverkauft...

sunflowerfields
27.01.2013, 10:21
Ich mache es immer so, wenn ich mich ärgere, ein produkt doch nicht mitgenommen zu haben:
Ich schaue mir daheim 3 Tage lang im Netz ganz viele Swatches/Tragebilder an (vorzugsweise von Mädels mit dem gleichen Teint) und les viele Erfahrungsberichte dazu. Oft ergibt sich dann, dass die breite Masse nur 50% wirklich überzeugt davon ist. Les ich aber ausschließlich Gutes darüber und meine ich, die Farbe würde mir wirklich stehen, dann ziehe ich meistens nach diesen 3 Tagen doch nochmal los. Oft hab ich das Problem, dass das Produkt echt abends mein letzter und morgens mein erster Gedanke ist (krank oder?).....Manchmal hat in dieser Wartezeit auch meine Vernunft gesiegt "Brauchst du das wirklich? Wie oft wirst es dann auch benutzen?" Dann muss man einfach ehrlich zu sich selbst sein.......

Ich habe den I´m sailing von essence ewig gejagt und schließlich für 10€ bei ebay gekauft, weil ich ihn unbedingt haben wollte. Und was war? Die Farbe steht mir überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise. Da hab ich mich doch etwas geärgert.....

parisa
27.01.2013, 10:47
Wenn er dir wirklich sehr sehr gut gefällt, würde ich ihn mir an deiner Stelle aufjeden fall holen :D

xXJojoXx
27.01.2013, 11:34
Ich würd ihn mitnehmen, wenn er weg ist ist er weg. Und wenn das Produkt dann auf Youtube oder Blogs die Runde macht, denkt man sich immer oh man warum hab ich das nicht? Ansonsten schau doch mal ob du schon
einen ähnlichen hast, der fast genauso aussieht, dann brauchst du ihn nämlich wirklich nicht ;)

Fluttershy
27.01.2013, 12:07
Hm, ich wüsste zumindest nicht, dass es das nicht mehr gäbe. :confused:

kampfgnome
27.01.2013, 15:03
Vielleicht solltest Du ihn Dir nicht kaufen und Dir darüber klar werden, dass es nur ein Lippenstift ist…

LuisaSophia
27.01.2013, 15:54
Wenn du schon zwei Lippenprodukte gekauft hast, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass du das Dritte auch noch brauchst, oder?
Zudem machen orangestichige Lippenstifte (also aprikot-lachs) orangene Zähne, also würde er eh nur mit gebleachten (also sehr weißen) Zähnen gut aussehen.
Also...brauchst du ihn wirklich?!?

Juka
28.01.2013, 11:09
Hmm, gibt es das noch? Ich kann es auf der DM-Seite gar nicht finden.

ich kann mir vorstellen, dass das zum Sommer hin wieder kommt. Ich persönlich nutze auch ein Aqua-Spray, allerdings von Rossmann (hat auch Aloe Vera drin, was ich mag), das gibt es meines Wissens nach auch dauerhaft klick (http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/erfrischungsspray-1/rival-de-loop-aqua-spray-mit-aloe-vera-2.html)

Turtlegirl
01.02.2013, 17:02
Kennt jemand zufällig einen guten Lippenstift, der geruchlos ist? Preislich vielleicht so zwischen 10 und 30 Euro?

Trivia
13.03.2013, 13:02
Ich habe auch eine kurze und schnelle Frage ;)

die Sleek Produkte, speziell die Paletten, wo sind die hergestellt?

LG :D

Rea
13.03.2013, 13:02
Made in China steht auf meinen drauf ;)

Trivia
13.03.2013, 13:26
och nö... ich wollte gerade bei Kosmetik Kosmo bestellen... Wie riechen die denn? Meistens riecht das dann ja etwas bitterlich, ich hab hier ein Blush aus Taiwan, das muchtet wirklich übel -.- z.B. die Catrice Nude Palette kommt auch aus China, riecht nicht so gut und konnte mich auch von der Pigmentierung her nicht überzeugen...
die Pigm. bei Sleek wird ja durchweg gelobt, ich mein ich kann mich schon damit abfinden, wenns aus China kommt (schließlich ist so der Preis machbar) aber wenns so eklig riecht...?

Rea
13.03.2013, 13:42
Öh, also wenn man die Nase in die Palette hängt, riecht sie irgendwie... naja, nach Puderlidschatten halt :D Aber ich find den Duft nicht aufdringlich, ich musste meine Nase jetzt erst mal reinhängen, um überhaupt zu merken, dass sie nach etwas riechen oo Beim Auftrag hab ich den noch nie gerochen...

Trivia
13.03.2013, 14:53
Ok. Dann werde ich es mal wagen und mir meine ersten Sleek Paletten bestellen. ;-) ich hatte mal eine Palette von h&m auf die ich ganz heiß war aber die Freude war schnell vorbei als ich sie aufgemacht habe... Die ist dann bei meiner Freundin gelandet, weil ich sie nie benutzt hab. Ihr machte das nichts aus, aber das war echt der übelste Geruch den Kosmetik haben kann... Naja, ich hab draus gelernt...

Damit du weißt was ich meine, schnupper ml an einem Lidschatten von catrice (Made in Poland oder Germany) und danach an einem Blusher von essence (z.B.) aus China oder Taiwan ;) oh, ich hab gerade an zwei verschieden von essence aus Taiwan geschnuppert, die Intensität des "Duftes" ist unterschiedlich! :D

Rea
13.03.2013, 15:02
Hm, ich schnupper da keinen großen Unterschied und auch wirklich erst, wenn ich meine Nase reinhänge - und dann isses mir egal, solange ich beim Auftrag nichts davon rieche ^^ Hab aber eben festgestellt, dass eins meiner Sleek Rouges nach den Yankee Candle Tarts riecht, die ich ne Zeit lang in der gleichen Schublade gelagert hab... eehhh

Kristine
13.03.2013, 16:38
Hey Mädels
Hab mal eine Frage zur Nachdunkeln von BBCreams... Seit ca. 3 Monate benutze ich die Nivea Aqua Effect (ja, ich weiß, es ist eine getönte Tagescreme) und seit eine Woche verhält sie sich wirklich komisch. Ich trage sie auf, suche gleich nach den Pinsel zum verblenden und wenn ich dann auf den Spiegel gucke, bin ich einfach erschrocken. Die Creme wird fleckig, orangestichig, viel dunkler, als sie aus der Tube kommt. Ist das normal? Soll ich sie wegschmeißen, bzw. ist sie schon... alt? :x Hilfe!

Trivia
13.03.2013, 16:59
Hm, ich schnupper da keinen großen Unterschied und auch wirklich erst, wenn ich meine Nase reinhänge - und dann isses mir egal, solange ich beim Auftrag nichts davon rieche ^^ Hab aber eben festgestellt, dass eins meiner Sleek Rouges nach den Yankee Candle Tarts riecht, die ich ne Zeit lang in der gleichen Schublade gelagert hab... eehhh

Yankee Candle Tarts- Geruch.... Auch nicht schlecht! ;D

.amable-
13.03.2013, 17:59
@Rea: Na toll, jetzt muss ich wohl alle Sleek - Blushes durchschuppern, die ich habe :lol:

nnaddel
14.03.2013, 21:39
Hey Mädels
Hab mal eine Frage zur Nachdunkeln von BBCreams... Seit ca. 3 Monate benutze ich die Nivea Aqua Effect (ja, ich weiß, es ist eine getönte Tagescreme) und seit eine Woche verhält sie sich wirklich komisch. Ich trage sie auf, suche gleich nach den Pinsel zum verblenden und wenn ich dann auf den Spiegel gucke, bin ich einfach erschrocken. Die Creme wird fleckig, orangestichig, viel dunkler, als sie aus der Tube kommt. Ist das normal? Soll ich sie wegschmeißen, bzw. ist sie schon... alt? :x Hilfe!

Könnte natürlich gekippt sein - riecht sie auch anders? Ansonsten wäre es auch möglich, dass das Nachdunkeln durch die Pflege begünstigt wird (falls du die in letzter Zeit gewechselt haben solltest)
Aber prinzipiell sollte eine Foundation / BB Cream / getönte Tagespflege / whatever nach drei Monaten noch nicht schlecht sein.

Kristine
15.03.2013, 07:33
Nnaddel, sie riecht normal. Ne, es kann nicht wegen Pflege sein... Ich benutze sowieso keine Pflege unter die Foundation/BBCream. Ich hoffe mal, es ist nur geschehen, weil ich einfach durch Winter blasser geworden bin... Was ich aber nicht bemerkt habe. Hm :D

Bookbeauty
17.03.2013, 15:10
Gibt's hier jemanden der mal Babypuder zum mattieren ausprobiert hat? :D
Ich werd's mal nächste Woche probieren, anscheinend soll es genauso gut, wenn nicht besser mattieren...

tinaX19
17.03.2013, 18:28
ehrlich Babypuder zum mattieren? Das höre ich zum ersten mal...ich kenne es nur für die Haare. Wie ist es denn, klappt es gut???

Derpina
17.03.2013, 20:18
Ja, ich mache das regelmäßig. Ich komme damit sehr gut klar. Ich habe wahnsinnig empfindliche Haut, und bei vielen Pudern kann ich praktisch schon Minuten nach dem Auftragen fühlen, wie sie meine Haut schädigen. Babypuder liegt sehr angenehm auf der Haut, ist sehr preiswert und erfüllt seinen Zweck. Wie bei allen Pudern gilt selbstverständlich: Sparsam verwenden.

Bookbeauty
17.03.2013, 21:51
Ja, ich mache das regelmäßig. Ich komme damit sehr gut klar. Ich habe wahnsinnig empfindliche Haut, und bei vielen Pudern kann ich praktisch schon Minuten nach dem Auftragen fühlen, wie sie meine Haut schädigen. Babypuder liegt sehr angenehm auf der Haut, ist sehr preiswert und erfüllt seinen Zweck. Wie bei allen Pudern gilt selbstverständlich: Sparsam verwenden.

Welches Babypuder nimmst du denn?
:)

Soumise
18.03.2013, 20:22
mache ich auch manchmal und nehm dafür stinknormales babypuder von penaten :)

Derpina
18.03.2013, 20:35
Ich nehme auch das von Penaten. Hatte es eigentlich auf das von Babylove abgesehen, konnte es aber nie finden. Das von Penaten benutze ich jetzt aber bestimmt schon seit einem dreiviertel Jahr, und es macht noch keine anstalten, leer zu werden :D

marina_presents
18.03.2013, 21:27

danke an alle

das tuerkisene tübchen von essence, die augenbase ist super. da brauchst du auch gar keine lidschattencremes :D

Bookbeauty
13.04.2013, 12:59
Habe über die Suche keinen Thread gefunden (will aber keinen aufmachen ;) )... wer hat Erfahrung mit MUA (Makeup Academy) Produkten?
Insbesondere den Foundations (Matte und BB Cream)?
Die Produkte sind ja unschlagbar günstig, aber man fragt sich ja auch, was man da auf's Gesicht schmiert wenn es sooo billig ist...

Rea
13.04.2013, 13:07
Hier wäre dein Thread gewesen: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=6140

Fünfter Thread von oben im Vermischtes-Bereich :P ...

Bookbeauty
13.04.2013, 13:17
:D danke!
Komisch nur, dass das in der Suche nicht auftaucht~ *lesen geht*

Rea
13.04.2013, 13:43
Hast du nach MUA gesucht? Drei Zeichen sind zu kurz, danach wird nicht gesucht, und "makeup" ist schon wieder zu generell, deswegen weigert sich die Suche da auch. Hab's eben auch mal probiert, manchmal ist das schon ein Fluch mit dem Ding. Ich glaube, "Academy" kam in dem Thread zu wenig vor, damit die SuFu darauf anspringt...

Bookbeauty
13.04.2013, 14:15
Ja, genau die Wörter hab ich benutzt ;) aber jetzt weiss ich wenigstens wo der Thread ist...

tiga
05.05.2013, 23:14
Hallo,

ich hab mal ne total doofe Frage und irgendwie komm ich mir auch doof war zu fragen, aber was genau ist der Unteschied zwischen einem normalen flüssig Make-up und einer Foundation? Ich war neulich bei DM, wollte mich beraten lassen und die Dame wollte mir beides andrehen, ich war allerdings ziemlich verwirrt weil ich nicht verstanden habe wo nun der Unterschied ist ?
Wer kann es mir mal erklären ? :schämen:

fwdberlin
06.05.2013, 06:18
Es gibt keinen Unterschied. Auf Deutsch könntest Du auch "Grundierung" sagen, gemeint ist immer ein hautfarbig getöntes Produkt zur Egalisierung des Hauttons. Im Unterschied zu einer getönten Tagescreme deckt es stärker, im Unterschied zu Concealer oder Camouflage weniger.

Grundierung/Foundation/Makeup gibt es flüssig, cremig oder als Puder.

xenia.r
06.05.2013, 06:59
Yup kein unterschied. Make Up = Foundation. Wir in deutschland nennen die Foundation auch 'make up' wo hingegen in Amerika zb das make up die schminke allgemein ist.. hoffe konnte das etwas verständlich erklären :D

melanie_lala
06.05.2013, 08:07
Bei dm wird man je nicht so gut beraten. Woran es auch liegen mag:suspekt:
Ich finde, Müller ist da etwas besser, was Beratung angeht. Man kann auch im Douglas nachfragen, alles was man möchte, die sind da etwas zurückhaltender, versuchen die Kunden nicht abzuschrecken, durch: "wir haben noch das, und hier, und da... " :D

tiga
06.05.2013, 09:26
Dann war mein Gedanke, dass ich mit Make up doch eine Foundation schon im Gesicht habe, ja doch richtig xD ich dachte das wäre nur noch irgendwas anderes was man dringend braucht. Ich bedanke mich recht herzlich <3

²Melanie_lala
Also gerade bei uns sind die Douglas total scharf auf Verkaufen? Man geht hin und will nur eine Lidschattenbase kaufen und hat plötzlich zig sagen die man noch nie brauchte, aber jetzt ja unbedingt kaufen "muss" um gut auszusehen, darum gehe ich nicht mehr zu Douglas ;) und Müller haben wir leider nirgens

beautiful
10.05.2013, 17:24
Meine erste schminke war von Manhatten :)

Bookbeauty
23.05.2013, 07:44
Welche farbige Mascara würdet ihr für schwarze Augen (plus dunkles Haar) empfehlen?
Ich tendiere zwischen Grün und Lila... was meint ihr?

fwdberlin
23.05.2013, 07:56
Welche farbige Mascara würdet ihr für schwarze Augen (plus dunkles Haar) empfehlen?

Ganz ehrlich - ich finde, grüne, lila oder sonstwie farbige Mascara sieht bescheuert aus. Bleib doch bei Schwarz. So kannst Du mehrere Euro sparen - und das auf wirklich "elegante" Art.

xenia.r
23.05.2013, 08:52

Ich find zu dunklen augen passt mascara in jeder farbe und bei maybelline gibts ne bunte zur schwarzen gratis dazu..damit macht man eig nix falsch.. find bunte mascara süß im sommer.. trag die gerne wenn die sonne scheint (leider zu selten..) :D

Bookbeauty
26.05.2013, 13:29
Hat jemand die BB Creams der Douglas Eigenmarke (Douglas Beauty System und Absolute Douglas) ausprobiert und kann berichten? :)

Kristine
04.06.2013, 13:53
Hab zwei Drogerie-fragen
1. Gibt es einen Drogeriedupe zu Nars Orgasm Blush? Hab gehört, dass es der Catrice Apropos Apricot sein sollte...
2. Kann mir jemand einen Bronzer empfehlen, der nicht sehr orangestichig ist? Ich meine was Hoola-mäßiges ;D
Danke

Juka
05.06.2013, 08:18
Hab zwei Drogerie-fragen
1. Gibt es einen Drogeriedupe zu Nars Orgasm Blush? Hab gehört, dass es der Catrice Apropos Apricot sein sollte...
2. Kann mir jemand einen Bronzer empfehlen, der nicht sehr orangestichig ist? Ich meine was Hoola-mäßiges ;D
Danke

1. Also wenn du nur ein Blush zu Drogeriepreisen suchst, aber auch online bestellen würdest (außer du kannst nach Dortmund oder Essen zu 'Redrox'), dann schau dir mal Sleek Rose Gold an

2. Der Essence Sun Club Matt soll ganz gut sein, sonst nimm einfach ganz normales Puder (Marke egal) und dann eben die dunkelste Farbe

:)

-Nina-
05.06.2013, 09:18
Hallo!

Maybelline Jade scheint gerade das Mascara Sortiment umzustellen...zum Beispiel sind die Stretch & Define sowie die Volume & Define aus dem Sortiment genommen worden und es gibt nun "stattdessen" die "Illegal Definition".
Ich verwende schon länger die Volum'express Lift up Mascara und auch die habe ich nun nicht mehr in den Drogerien meiner Umgebung gefunden....weiß zufällig jemand, ob auch diese aus dem Sortiment genommen wird? Ich habe mich schon an den Hersteller gewandt, bisher jedoch vergebens.

Juka
05.06.2013, 09:44
Hast du mal bei DM eine Mitarbeiterin gefragt? Manchmal wissen die auch über sowas bescheid.

-Nina-
05.06.2013, 10:04
Ne, das habe ich noch nicht gemacht...wäre ja auch zu einfach gewesen :schämen:

Juka
05.06.2013, 10:08
manchmal hat man Glück, dass die bescheid wissen.
... oder du erwischst ne Vollpflaume, die noch nicht mal weiß, was Maybelline ist ^^

Falls du sie nicht mehr bekommst: schau mal bei Amazon. Ich bestelle jedes Mal auch einen Concealer von Maybelline dort, der auch aus dem Sortiment gegangen ist.

Derpina
24.09.2013, 22:08
Ich war heute ein bisschen schockiert, dass ich bei Zoeva überhaupt keine Lippenprodukte mehr finden konnte. Ich hatte mir erst Anfang des Jahres 2 Lip Crayons bestellt und mochte sie sehr gerne. :(
Wann wurden die denn rausgenommen? Und warum? Weiß da jemand was?

Rea
25.09.2013, 14:54
Öha - sie haben es auf jeden Fall heimlich gemacht, ich wusste es nämlich auch nicht. oO Komisch.

Derpina
25.09.2013, 18:45
Die können das doch nicht einfach so hinter dem Rücken ihrer Kunden machen :mad: Da muss es doch einen offiziellen Abverkauf geben, damit Anhänger sich eindecken können! :(

Rea
25.09.2013, 18:53
Ich fand die generell sehr verschwiegen in letzter Zeit - Preiserhöhungen kündigen ja sowieso die wenigsten Firmen groß an, aber bei Zoeva lief das ja auch ohne jegliche Ankündigung... Die Metallic Stones Palette ist jetzt 2€ teurer als vorher, und das find ich bei 'nem Preis von ehemals 17€ schon, öh... jetzt nicht krass, aber doch auffällig, dafür dass die Palette nicht besser geworden ist...

Derpina
25.09.2013, 19:03
Das ist ja noch gar nichts gegen die Preisentwicklung bei den Pinselsets :D Für das Bamboo Set habe ich 22€ bezahlt, das ist jetzt bei 30€! Aber guter Denkanstoß, wahrscheinlich kommen die Lip Crayons wieder, aber dann für 6,50€ oder so :grummel:

Rea
25.09.2013, 19:37
Wos?! :O Na 30€ finde ich dafür schon dreist, um ehrlich zu sein... es schwärmen ja eeecht viele davon, aber um ehrlich zu sein finde ich die Zoeva Pinsel im Generellen okay, aber eben auch nicht sonderlich überragend. Ob das damit zusammenhängt, dass es die Pinsel jetzt auch bei Douglas gibt?
Hm. O_o Finde ich alles doof. Ich hoffe einfach mal, dass die Lip Crayons wiederkommen... ich kenne zwar nur eine Person, die sie mochte (dich! :D), aber es gibt bestimmt noch mehr Fans :D