PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ck In 2 U for her Pop

Coralie
29.04.2009, 20:15
Mien Frühligsduftz, der mich bestimmt auch noch bis in den Sommer begleiten wird.
Herrlich fruchtig süß und er beschert Komplimente! :)

~Die Geschichte dieses Duftes~

Der Vorgänger dieses Parfums war ck in 2 u for her. Um einen Vergleich zu haben habe ich diesen Duft auch mal Probe-geschnüffelt. Er kam mir etwas zu herb und träge rüber, deshalb haben sich wohl die Duft-Professoren von Calvin Klein gedacht, da muss was leichteres, blumigeres her.
So entstand die limierte Sonderedition dieses Duftes. Gemacht für die Generation After-Millenium, für die SMS, Internet und IPod zum Alltag gehören.

Als Gimmick für die jungen Singles gibt es auf jedem Duft noch einen Gutschein zur Anmeldung auf neu.de in Höhe von 24,95 EUR.
Jetzt liebe jungen Männer-nicht verzweifeln, dass ihr dieses neue Dufterlebnis nicht miterleben dürft. Diesen Duft gibt es auch für euch: ck in 2u for him Pop (natürlich könnt ihr auch an der Vorgänger-Version eure Freude haben).

~ Duft~

Der erste Geruch der mir in die Nase stieg erinnerte mich an: Melone. Eine fruchtig, süße Melone, wie man sie im Sommer vielleicht mit einer Kugel Vanille-Eis genießt. Yummy!

Hier aber erst mal die Düfte, welche der Hersteller angibt:

Kopfnote: Goldgelbe Papaya, Zitrusfrüchte
Herznote: Sonnengereifte Brombeere, Pflaumenblüte
Basisnote: Edle Hölzer, Moschus, Vanille aus Tahiti

Na gut, na gut; dann ist es eben keine Melone sondern eine Papaya, die ich da schnuppere. Der leicht holzige Tom kommt dann auch gleich durch, ist aber auf keinen Fall herb. Nach etwa einer halben Stunde auf der Haut, bleibt die Vanille gepaart mit diesem fruchtigen Unterton an mir haften und es fühlt sich wirklich an wie Sommer!
Ich stelle mir vor, ich bin gerade aus der Dusche gehüpft, lege den Duft auf und bin aus meiner Haustüre raus, schon irgendwo auf einer Blumenwiese oder an einem tropischen Strand.

~Mein Fazit~

Jetzt kann der Sommer auch mal aus den Hufen kommen! Auf der Haut und demnach in der Nase habe ich ihn jetzt schon jeden Tag.
Sind dann noch die ersten Frühligsboten in Form von Narzissen zu sehen und die ersten Sonnenstrahlen zu spüren, kann es besser nicht sein!

Für 48 EUR ist dieser Superduft bei Douglas zu haben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch: Der Duft ist so ergiebig dass ein, zwei Pumper auf das Dekoltee und die Haare genügen und das blumige Erlebnis hält den ganzen Tag.

Also lieber Frühling, lieber Sommer: Ich wäre dann soweit!

Lola_M
30.04.2009, 09:41
Der Duft hört sich toll an, danke für deinen ausführlichen Bericht! Ich liebe auch fruchtige Düfte! Ich werde auf jedenfall mal bei Douglas vorbeischauen und mir eine Schnupperprobe holen :)

jules
06.05.2009, 15:18
Ich finde auch, dass sich dieser Duft sehr interessant anhört. Ich hoffe nur das ganze ist nicht zu süss, das mag ich nämlich gar nicht. Werde mir auch mal ne Riechprobe gönnen! :-)