PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Z-Palette (Wie bewahrt ihr eure Liedschatten auf?)

encantaverde
09.09.2011, 19:03
Hi ihr Lieben,

ich habe mir jetzt endlich, nach langen Überlegungen endlich die Z-Palette bestellt, ich kanns kaum abwarten bis sie endlich bei mir eintrudelt:-)

Wie siehts bei euch aus?
depottet ihr eure Liedschatten?
Wenn ja, wie bewahrt ihr diese auf?
Habt ihr Tips

Liebe Grüße

knuspl
09.09.2011, 21:13
Ich schmeiße meine in so eine Dose von IKea rein...
Grüssi

Lykill
26.09.2011, 17:32
Paletten liegend in ner Schublade und einzelne Lidschatten in einem kleinen Beautycase.

RazorBatSuicide
28.09.2011, 20:17
Ich sortiere sie immer farblich passend in kleine Geschenkboxen.
Zum Beispiel kommen die Rottöne alle in ein kleines rosa glitzerndes Herz ;)
Ich finde das lässt sich total süß ansehen und ist sogar schon fast eher dekorativ als praktisch.
Paletten kommen wegen ihrer Größe in eine große Korbkiste die mit schwarzen Samttüchern unterlegt ist.
Ich liebe mein System da es immer mal wieder Spaß macht sich seine Sammlung anzusehen.

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Sushi
28.09.2011, 21:01
Ich hab große bunte Boxen, wo ich entweder Lidschatten, Puder&Rouge oder Nagellack aufbewahre...

Lemon
29.09.2011, 08:26
Ich schmeiße meine in so eine Dose von IKea rein...
Grüssi
genauso :D

Juka
30.09.2011, 07:47
Ich habe auch nur so eine Kiste. Aber ich besitze auch wenig Lidschatten.

Btw: Kann ein Admin mal den Rechtschreibfehler in Lidschatten korrigieren? :suspekt:

J-H
30.09.2011, 12:22
Also ich habe direkt einen Badezimmerschrank und in so Plastikdosen (wie Tupperware) meine Rouges, Puder etc und was Lidschatten angeht, hab ich ausschließlich nur Paletten. Die liegen dann gestapelt im 2. Schubfach :)

RazorBatSuicide
30.09.2011, 12:36
Benutzt denn niemand Make Up Tower?

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

J-H
30.09.2011, 12:47
Benutzt denn niemand Make Up Tower?

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Nö ^^ ich find die Teile total hässlich und die stehen nur dumm in der gegend rum. ich habs lieber, wenn die sachen ordentlich im schrank verstaut sind ;)

RazorBatSuicide
30.09.2011, 12:49
Nö ^^ ich find die Teile total hässlich und die stehen nur dumm in der gegend rum. ich habs lieber, wenn die sachen ordentlich im schrank verstaut sind ;)

Hihi okay. ;)
Ich finde diese ganz schön und auch praktisch, ich selber habe aber alles wie oben geschrieben in Geschenkboxen. :)
Wäre aber wirklich mal interessant Erfahrungen über Make Up Tower zu hören.

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

redcarpet
23.10.2011, 18:30
Ich mach auch alle in eine IKEA Box ;)
genauso :D

Debby
27.11.2011, 11:04
Ich hab in diese Binden döschen dies ma bei dm gab magnetfolie geklebt. hab da dieses leopardenmuster und so...sieht ganz schick aus XD

Larissa
27.11.2011, 11:59
Ich habe eine Schublade in meinem Bad, und da ist nur Lidschatten drin :) Das funktioniert ganz gut, weil die Schublade links untern vom Spiegel ist.

Amarys
27.11.2011, 12:19
Ich habe viele Lidschatten gedepotted und die in verschiedenen Paletten. Z-Palette, Unii, Kosmetik Kosmo ...am styligsten ist die Unii, aber leider auch relativ klein. Die ganzen anderen Sachen (Cremelidschatten, Rouge, Gel-Eyeliner, Glosse, etc.), die stapele ich in den Douglas Box of Beauty Boxen. Sehr praktisch, die Dinger! Und alles Stiftartige steht in irgendwelchen runden Aufbewahrungsbehältern aus der Küche.