PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche dringend eine Kostümidee für heute Abend!

Clea
10.09.2011, 11:54
Hallo, ich brauche mal gaaanz dringend eure Hilfe!

Ich bin heute Abend auf eine Kostümparty eingeladen und brauche jetzt unbedingt ein Kostüm. Es sollte also etwas sein, das nicht zu aufwendig ist und wofür ich normale Kleidung bzw. Schminke nehmen kann. Ich habe eine schwarze Strumpfhose und schwarze Halbstiefel, die ich anziehen wollte. Ich habe mir gedacht, dass ich mir dazu ein Longshirt oder ein Kleid kaufe. Habt ihr eine Idee, wie ich mit Schminke, Accessoires und Frisur daraus etwas machen könnte? Es muss wirklich nichts Aufwendiges sein, ich möchte nur nicht unverkleidet dort auftauchen...

kampfgnome
10.09.2011, 12:10
Geh' doch als Dopplereffekt​- da kannst Du auch noch schnell ein Shirt bedrucken/bemalen und dich entsprechend Schminken

Chaosprinzessin
10.09.2011, 12:50
und zum erraten machst sum ganz schnell... !!!!

oder du gehst als la fee und lässt dir das gesicht bemalen! von tätowierungen würd ich abraten.

starling
10.09.2011, 15:00
geh als badewanne....stell dich in die ecke und lass dich voll-laufen...;)

nee, ernsthaft, geh doch als morticia addams...schwarzes kleid, schwarze strumpfhose, schwarze schuhe, roter lippie, smokey eyes und n bissel morbider blick. fertig.

oder du ziehst dich komplett schwarz an, grundierst dein gesicht sehr hell und malst dir eine seite lachend, eine weinend mit träne....so á la theatermaske

->
http://www.hagen-bonn.de/bilder/kuratorium/theatermasken.jpg

hollywhat
10.09.2011, 15:14
Geh' doch als Dopplereffekt​- da kannst Du auch noch schnell ein Shirt bedrucken/bemalen und dich entsprechend Schminken

LOL das wärs doch :lol:

.amable-
10.09.2011, 17:11
Wie wärs' mit nem Pin - up Look? (:

kampfgnome
11.09.2011, 12:19
Und als was hast Du dich jetzt verkleidet?

Chaosprinzessin
11.09.2011, 15:26
Dopplereffekt *augen zumach und daumen drück* Dopplereffekt Dopplereffekt Dopplereffekt Dopplereffekt