PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] verschiedene Pflegeprodukte

Morgain23
18.09.2011, 17:58
Hallo,

ich biete euch hier verschiedene Produkte, die ich einfach nicht mehr verwende:

1. eine komplett neue und ungeöffnete Santa Verde after sun lotion 100 ml-
Originalpreis: 24,90€ - hab ich im Juli geschenkt bekommen, aber der Duft gefällt mir nicht, bevor sie kaputt geht, geb ich sie lieber her

2. ein COMODYNES -self tanning Tuch (Einzelsachet) - hab ich bei Douglas zum Einkauf dazu gekriegt und kann damit leider nichts anfangen

3. ein ca. 3/4 volles Gesichtswasser von Balea young - klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure - für Mischhaut - meine empfindliche Gesichtshaut verträgt das Gesichtswasser leider nicht so gut - bis 05.2013 haltbar

4. essence my skin - cream gel - ca. 4-5 Mal benutzt - ich mag den Schimmer nicht und die Creme ist nicht optimal für mich - noch ca. 3 Monate haltbar (von 6 Monaten)

3340

1. Balea Professional Locken Shampoo - nichts für meine fettigen Haare - noch gut 3/4 voll

2. Balea Professional Glatt und Glanz Shampoo - leider auch nichts für meine fettigen Haare - noch ca. halb voll

3. Garnier Fructis Purer Glanz Shampoo - nur 2-3 mal verwendet - daher gut voll - ich vertrag es irgendwie nicht - meine zickige Kopfhaut kriegt Schuppen davon - noch ca. 8 Monate haltbar

4. Garnier Fructis Purer Glanz Spülung - noch gut halb voll - ich finde, dass meine Haare nicht gut davon gepflegt werden - ca. 8 Monate haltbar.

3341

Ich würde gerne tauschen gegen:

1. ein mattierendes Kompaktpuder in der Farbe Sand
2. ein Puderpinsel, der nicht haart :)
3. Rival de Loop Pflege wie z.b. Reinungsgel Gesichtswasser für sensible Haut etc.
4. Balea Zuckerschnute Duschgel - wenn das irgendwer entbehren kann :)

Die Produkte können natürlich jeder einzeln gegen ein anderes Produkt eingetauscht werden.

So, bin gespannt, ob es Abnehmer für die kleinen Schätze gibt.

Viele Grüße

Morgain23