PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rossmann 25% Frage

Himbeere
29.09.2009, 09:41
Aaaalso,

Rossmann hat ja, wie sicher viele von euch wissen, immer mal wieder auf verschiedene dekorative Kosmetik 25 % reduziert. Meine Frage ist jetzt, ob das im Internet mal aktuell irgendwo steht, was in der derzeitigen Woche für Marken reduziert sind. Ein Prospekt bekommen wir hier nur sehr unregelmäßig und zu einer Filiale kann ich auch nicht mal eben so fahren, da sie leider weiter weg ist :(

Vielleicht weiß ja jemand, was diese Woche dran ist oder hat evtl. einen Inet-Tipp, wo man schauen kann. Auf der HP von Rossmann hab ich das nicht gefunden.

Dankööö!:p

Schneeweiss
29.09.2009, 11:03
Frau Shopping (http://www.frau-shopping.de/) postet recht regelmäßig Angebote, auch von Rossmann. (Unter der Kategorie "Gesehen") Auf der Rossmann-Seite kann man sich auch für den Newsletter anmelden ("Möchten Sie regelmäßig über aktuelle Angebote und Aktionen informiert werden")

Himbeere
30.09.2009, 08:55
Dankeschön für die HP, da schau ich gleich mal :)
Den Rossmann-Newsletter hab ich auch schon aboniert, aber da steht bisher jedenfalls nichts von dieser 25%-Aktion.

Himbeere
30.09.2009, 08:58
:kreisch: nochmal DANKE für die fraushopping-HP. Da steht es ja *tanzfreu* supersuper! Also noch bis 4.10. Jade und Manhattan 25 %, in KW 40 dann wohl was neues.

Schneeweiss
01.10.2009, 13:50
Gern geschehen! :)

Dann können wir dieses Thema ins Archiv schieben, oder?
Hat sich ja erledigt. ;)