PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MNY "I Am ... a Concrete Rocker"

Amanda
24.09.2011, 14:23
Na,
auch schon die neue MNY-LE entdeckt?

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/mny-i-am-a-concrete-rocker.html

Ich muss sagen... nö

Schon wieder eine seltsame LE mit einem selten dämlichen Namen... ich las erst "Concert"-Rocker und das hätte mehr Sinn ergeben.

Die Lacke finde ich mehr als unspectakulär, die Lidschatten gabs 100mal schon so oder so ähnlich.
Vielleicht die Lippies, wobei rote Lippies ja im Moment auf den Markt geflutet werden wie nichts gutes...

Was für euch oder wieder eine weitere MNY-LE die die Welt nicht braucht?

ketosis
24.09.2011, 18:45
äh ja.. nee ;)

i am a glitterati war mir schon zu trashig und davon spricht mich ebenfalls nix an.

nude-töne und ein bisschen silber-glitzer-glitzer.. davon gabs doch jetzt echt mal genug.

ich hätt mehr bock aufn schönes grasgrün. und die erste drogerie-marke, die nen richtigen holo rausbringt, werde ich auf ewig lieben ;)

Amanda
24.09.2011, 18:54
also ich finde echt das schlimmste an der LE ist der Name... vol konkret krasse Rockerbraut, alda... gruselig

Yamika
25.09.2011, 11:14
"concrete" hat nichts mit "konkret" zu tun sondern heißt auf Deutsch "Beton" oder "zementiert" ;)
Es geht hier Also um die "Beton-Rockerin", die hippe Rockgöre der Großstadt.
Tjo die LE ist echt schnarchig... in China ist ein Sack Reis umgekippt.

EDIT:
Mal abgesehen davon wie dämlich "Ich bin eine zementierte Rockerin" klingt :thumbup:

Joyce
25.09.2011, 17:53
Ich werde mir mal 3 der Lacke und einen Lidschatten anschauen. Aber umhauen tut mich diese Le nicht wirklich.

DarkTemptation.
26.09.2011, 10:26
schnarch.. Langweilig -.-'

KatharinaM
26.09.2011, 12:05
So wirklich besonders ist die LE nicht. Ich werde mir wohl den dunklen Lidschatten anschauen, der ist noch mit das interessanteste aus der Collection ...

Amanda
26.09.2011, 22:24
"concrete" hat nichts mit "konkret" zu tun sondern heißt auf Deutsch "Beton" oder "zementiert" ;)
Es geht hier Also um die "Beton-Rockerin", die hippe Rockgöre der Großstadt.
Tjo die LE ist echt schnarchig... in China ist ein Sack Reis umgekippt.

EDIT:
Mal abgesehen davon wie dämlich "Ich bin eine zementierte Rockerin" klingt :thumbup:

Da hast du recht und ich wusste das auch... ich meinte eher, dass es sich halt so anhört... und diese Assoziation halt eben da ist... mit voll konkret und so...
Ich finde den Namen selten dämlich gewählt... egal ob man als Rockerin zementiert und konkret ist... beides ist so was bescheuert. Da war das Glitterati (oder so ähnlich, schreibt man das so?) -Wortspiel noch irgendwie einfallsreicher und netter... aber das?

Ich muss sagebn, MNY hat echt die langweiligsten, unkreativsten und lieblosesten LE's von allen Drogerie-Marken bei uns.
Sogar Rival de Loop und RDL-Young haben da noch mehr Liebe und Einfallsreichtum drin. Sogar Basic und UMA toppen MNY und die Sachen sind schon nicht gerade der Burner....

Sazzie
27.09.2011, 10:36
Ähm...naja, da kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Die Nagellacke schauen zwar nett aus und ich werde sie mir auch mal im Laden ansehn, aber es ist jetzt wirklich nichts weltbewegendes.

Yamika
27.09.2011, 19:54
Da hast du recht und ich wusste das auch... ich meinte eher, dass es sich halt so anhört... und diese Assoziation halt eben da ist... mit voll konkret und so... [...]

Ich muss sagebn, MNY hat echt die langweiligsten, unkreativsten und lieblosesten LE's von allen Drogerie-Marken bei uns.
Sogar Rival de Loop und RDL-Young haben da noch mehr Liebe und Einfallsreichtum drin. Sogar Basic und UMA toppen MNY und die Sachen sind schon nicht gerade der Burner....

Ahhh ok, ja da hast du wohl recht dass es so klingt aber wenn man es weiß verfliegt das finde ich sehr schnell.

Dass die LEs lieblos sind stimmt leider auch, da finde ich diese Länderreihe der basic LEs zur Zeit echt toll. Erst Stockholm, dann Venedig, Sevilla, es kommen glaube ich noch 2.
Ein wichtiger Faktor warum MNY-LEs so langweilig sind ist dass die Verpackungen exakt so aussehen wie die Standardprodukte. Bei LEs hofft man immer auf Themenbezogene Verpackungen und Gestaltungen der Aufdrucke aber hier?
*schnarch*

Amanda
28.09.2011, 00:15
ja, genau desqwegen finde ich es so lieblos, weil die Packung auch einfach nicht angepasst wird.

Z.b. Catrice hat im großen und ganzen auch immer die selbe Verpackung, vorallem bei den Lacken und Lidschatten, aber diese sind dann Themenbezogen bedruckt und manchmal ist was nettes reingestanzt. Im Grund eist das auch einfach, denn es müssen keine neuen Packungen designt werden. Aber dennoch sehen sie durch das individuelle Styling immer anders und hübsch aus.
Aber MNY gibt sich da null Mühe (was auch noch dadurch bestärkt wird, dass die Dinge keine Namen haben, sondern nur einfallslose, lieblose Nummern... selbst wenns nur sowas wäre "blue", "black", "dark green" wäre das doch so viel schöner. Ich erwarte ja nicht mal so grandiose Wordspiele wie bei Catrice).

Mit dem Namen, ja wenn man es weiss, aber ich bin der Meinung, dass gerade viele das nicht wissen und ich denke sogar, dass diese Assoziation gewollt ist. Man könnte es sonst ja auch "Urban Rocker" "City Rocker" "Real Rocker" "Street Rocker" what ever nennen... ich denke sogar fast, es ist ein Wortspiel... ein ungelungenes. leider

wishery
28.09.2011, 20:14
die lacke interessieren mich sehr, vorallem der fliedernde

Chinacat
01.10.2011, 12:29
Die beiden Lippies sehen vielversprechend aus. Mindestens einer davon muss mit ^^

J-H
01.10.2011, 12:49
die lacke interessieren mich sehr, vorallem der fliedernde

finde ich auch. aber ansonsten ist der rest wie alle schon vor mir getextet haben, laaaaaangweilig

Feuer
01.10.2011, 12:55
. Bei LEs hofft man immer auf Themenbezogene Verpackungen und Gestaltungen der Aufdrucke aber hier?
*schnarch*

Stimmt finde ich auch! Die sollten sich echt mal ein bisschen Mühe geben sonst werden sie die Sachen nie los!

Trotzdem werde ich mir den dunklen Lippie mal anschauen..angucken kann ja nicht schaden ^^

nomnom
02.10.2011, 16:27
Manchmal lasse ich mich von tollen, interessanten Verpackungen total blenden, es sieht halt toll aus. Aber meist bin ich glücklich, wenn es so läuft wie bei Catrice. Gleiche Packungsform, aber etwas andere Gestaltung. So kann man die Sachen gut verstauen, aber sie sind nicht langweilig. Die Verpackungen von MNY finde ich an sich gut, ich komme mit allen klar, wenn sie damit nur mal etwas machen würden...

malibo90
02.10.2011, 16:51
Der Name ist mir nie wichtiger als die Farben. Die Lacke sind nicht so meins aber die Lippies werde ich mir genauer angucken :) Ich liebe ROTE LIPPEN :clapgirl:

Knirsche
17.10.2011, 15:58
Ich hab sie heut gesehen....die Lippenstifte sind echt nicht schlecht....wenn man rote Lippen mag ;) Der Rest irgendwie langweilig und erinnert mich total an die vorige LE....nur ohne Glitzer! Irgendwie auch die gleichen Farben :)

Siri
17.10.2011, 16:02
Nee...glaub da lohnt sich das ansehen nicht wirklich. Gab wirklich schon tollere Sachen!

Moments-_
17.10.2011, 18:32
die LE finde ich jetzt nicht so tool :(