PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichtspflege - Was bist Du für ein Fan? :)

Schmetterling
25.09.2011, 09:48
Von welcher Marke, seid ihr in Punkto Gesichtspflege so richtige Fans?
Also wovon seid ihr so sehr begeistert, das ihr allein schon wenn die Marke was neues raus bringt, das unbedingt kaufen und testen möchtet, einfach weil es von "eurer" Marke ist?

Ich bin absoluter Fan von Nonique, habe die gesamte Gesichtspflege hier stehen! :D
Und absolut von Alverde, da muss auch fast immer das neueste umgehend her.

Fan bin ich auch von Weleda, Lavera, Sante, Börlind und Hauschka, nur sind diese Sachen meist sehr kostspielig, weswegen da ein Kauf eher vernünftig und wohlüberlegt getätigt wird.

Und jetzt ihr, erzählt mal. :)

Sushi
25.09.2011, 10:14
Ich liebe ebenfalls Alverde!! Balea und Nivea sind aber auch meine Lieblinge. Nivea begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und auch wenn nicht immer tolle Incis drinne sind, so gehört Nivea einfach zu meinem Leben :clapgirl:.

Lifetime
25.09.2011, 10:45
Ich bin ein Sebamed-Fan .Dort gibt es wirklich tolle Sachen für das Gesicht gegen pickel.

Sushi
25.09.2011, 10:48
Ich hab jahrelang das Seifenstück benutzt und es wirklich heiß und innig geliebt. Das hat mir in meiner Teenie-Zeit sehr bei meinen Hautproblemen geholfen.

Lady_Nadie
25.09.2011, 11:25
Also ich liiiiebe:clapgirl:Balea,Garnier und Alverde :hiya:
Was anderes kommt mir nicht ins Bad :hiya:

KiSu
25.09.2011, 13:00
Ich finde bebe total super .. hab auch schon fast jede cream getestet ^^

flower
25.09.2011, 14:43
Ich liebe Alverde und Nonique. Es sind so tolle Sachen und alles Naturkosmetik. Da hab ich insgesamt auch die ersten Sachen gefunden die ich nachkaufen würde / nachgekauft habe, obwohl ich sonst sehr gerne teste. Kann ich nur empfehlen.

moosmutzel88
25.09.2011, 17:31
Nivea in Punkto Gesichtspflege ist definitiv meine Nummer 1 und für alles was den übrigen Körper betrifft liebe ich Dove über alles! =)

mimiyami
25.09.2011, 17:53
Ich bin ein Sebamed-Fan .Dort gibt es wirklich tolle Sachen für das Gesicht gegen pickel.

Oh, hast du da konkrete Tipps oder Produkte? :)

Sahnedrops
25.09.2011, 21:25
Garnier (Gesichtsreinigung) und ansonsten Florena, Balea und Rival de Loop ;)

Zimtschnute
25.09.2011, 21:29
Ich bin Fan von Synergen... Bei allem anderen lass ich mich inspirieren, oder kaufe nach Stimmung... :) Da gibt es keine feste Marke...

RazorBatSuicide
28.09.2011, 19:00
Ich bin ein absoluter Kryolan Fan :)
Aber auch Artdeco, Essence, MAC, Lavera und Weleda mag ich sehr sehr gerne.
Jedoch ist es jetzt nicht so, dass ich blind kaufe nur weil das Produkt von einer bestimmten Marke ist, ich muss immer von dem Produkt überzeugt sein was ich kaufe.
Außerdem achte ich immer streng darauf, dass Produkte nicht an Tieren getestet werden und Vegan sind (oder zumindest BIO).
Und ich mag es wenn Produkte gut riechen. ;)
Es gibt da also so einige Indikatoren die ich beachte selbst bei meinen Lieblingsmarken.

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

BambiOnFire
28.09.2011, 19:19
Clinique fürs Gesicht und ansonsten Balea

Sushi
28.09.2011, 20:30
Alverde
Sleek
Balea
Weleda
Nivea
Maybelline & Essence Mascaras

RazorBatSuicide
28.09.2011, 20:41
Mal eine ganz doofe Frage woher bezieht ihr euere Sleek Produkte? ;)

Vielen lieben Dank
und Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Sushi
28.09.2011, 20:45
Mal eine ganz doofe Frage woher bezieht ihr euere Sleek Produkte? ;)

Vielen lieben Dank
und Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Ich bestelle meine Sachen immer bei shades-of-pink.de, die liefern schnell und ich hatte nie Probleme. Man kann zwar auch auf Ebay bestellen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich dann das Original bekomme.

RazorBatSuicide
28.09.2011, 22:38
Danke Sushi :)
Dann werde ich wohl bald einiges testen, mal sehen ob ich auch so begeistert bin.

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Sushi
29.09.2011, 05:05
Die Paletten sind der Hammer, super pigmentiert und einfach genial. Hab mir die Acid und Oh so special geholt - einfach toll und die Blushes sind ebenfalls supi *freu*.

RazorBatSuicide
29.09.2011, 10:15
Die Paletten sind der Hammer, super pigmentiert und einfach genial. Hab mir die Acid und Oh so special geholt - einfach toll und die Blushes sind ebenfalls supi *freu*.

Ich denke Sleek hat Potenzial meinen Kosmetik Tower zu stürmen. Wunderschöne Farben, und wenn die Pigmentierung wirklich so genial ist, kann man einfach nur von Top Produkten sprechen.
Schade ist allerdings, dass sie keinen Rouge haben der meine blasse, blaustichige Haut konturiert, da muss ich wohl weitersuchen. ;)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

LadyBeetle
30.09.2011, 20:03
Ich würde sooo gerne die Sachen von alverde in Sachen Gesichtspflege benutzen, aber irgendwie verträgt meine Haut im Gesicht das Zeug nicht so gut. Ich bekomme dann kleine Pickelchen... Ich hab auch schon mehrer Produkte von den Reihen ausprobiert, aber war alles nicht so toll.

Die Produkte von Balea vertrage ich super gut, deshalb ist Balea für mich zur Zeit mein Favorit
:P

Schmetterling
02.10.2011, 13:32
Von welcher Marke, seid ihr in Punkto Gesichtspflege so richtige Fans?
Also wovon seid ihr so sehr begeistert, das ihr allein schon wenn die Marke was neues raus bringt, das unbedingt kaufen und testen möchtet, einfach weil es von "eurer" Marke ist?

Ich bin absoluter Fan von Nonique, habe die gesamte Gesichtspflege hier stehen! :D
Und absolut von Alverde, da muss auch fast immer das neueste umgehend her.

Fan bin ich auch von Weleda, Lavera, Sante, Börlind und Hauschka, nur sind diese Sachen meist sehr kostspielig, weswegen da ein Kauf eher vernünftig und wohlüberlegt getätigt wird.

Und jetzt ihr, erzählt mal. :)

So wie es aussieht, kommt in meine Fan-Liste noch Rival de Loop dazu, :D die Sachen sind für den Preis super!

Sunshine2011
10.10.2011, 09:42
Ich bin ein Fan von Balea. :)

Lifetime
10.10.2011, 18:22
von balea ist wirklich klasse

Schmetterling
10.10.2011, 21:23
Langsam mag ich Balea auch sehr gerne, nur leider das Apfelzeug vertrage ich nicht, aber die Young Serie zbs ist supi. :)

redcarpet
13.10.2011, 18:27
Als Gesichtspflege mag ich Avene am liebsten. Ansonsten bin ich auch ein Fan von alverde ;)

miauw
16.10.2011, 11:57
Ich benutze pflege serie von yves rocher balea und neutrogena, neutrogena finde ich aber immer noch am
besten<3

princess20
16.10.2011, 15:57
Ich bin auch sehr begeistert von Balea.

Danny
16.10.2011, 15:59
ich bin definitiv ein Lush-Fan! krieg ich nicht genug und die Wirkung ist immer wieder erstaunlich gut! :) Nur der Preis nervt....

Sushi
16.10.2011, 19:33
Ich bin ein Duschgel und Deo-Fan und dabei ist die Marke egal. Alles was neu ist, muss ich haben und testen :shoppen:

Lady_Nadie
22.10.2011, 18:14
Also ich bin ein BALEA FAN und werde auch immer mehr ein ALVERDE FAN :D

Anique
25.10.2011, 12:39
Balea vertrage ich kaum und bis auf die seifenfreie Waschlotion für meine Hände benutze ich nichts von der Marke. Auf mein Gesicht kommen nur hochwertigere Produkte, da sie sehr anspruchsvoll und trocken ist. Mit Vichy bin ich sehr zufrieden, daher bezeichne ich mich jetzt einfach mal als Vichyfan. ;)

Leela17
29.10.2011, 23:53
Als Hautpflege benutze ich inzwischen fast nur noch Garnier, diese eine blaue Serie ist total gut für fettige Haut! Bei
Make-up an sich bin ich bei den Marken nicht sehr wählerisch, aber mit 3€-Foundations habe ich echt keine guten Erfahrungen gemacht :D Im Moment mag ich jedenfalls Catrice und Alterra von Rossmann ganz gerne :)

Glori
30.10.2011, 14:14
Bebe! Für trockene Haut einfach super :)