PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rouge

Seiten : 1 [2]

lahrihssuh
01.09.2011, 08:47
für mich ist der mineral blush von alverde der beste. so eine schöne farbe und hält einfach so gut auf der haut.

kasahara
01.09.2011, 15:39
@Juka: ich hab den 125er. Find ich persönlich besser, da die pinselhaare nach außen weniger Farbe abbekommen. Find ich gut für sanfte Übergänge.

olja
02.10.2011, 21:23
hat jemand das cremerouge von alverde?
welchen pinsel benutzt ihr dafür, ist ja etwas fester von der konsistenz.

Lady_Nadie
03.10.2011, 11:21
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gar kein Rouge benutzte :D
Iwie brauch ich das gar nicht *g*:thumbup:

hollywhat
03.10.2011, 13:25
Ich liebeeeeee die gebackenen Rouge von alverde.

Amanda
03.10.2011, 13:25
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gar kein Rouge benutzte :D
Iwie brauch ich das gar nicht *g*:thumbup:

Naja brauchen ist bei Schminke ja eh immer relativ ^^ Früher hab ich auch nie Rouge benutzt und es auch nihct vermisst... tja, bis ich es dann doch mal getan habe

BambiOnFire
03.10.2011, 13:28
In meinen "jungen" Jahren,also bis 19 habe ich NIE Rouge getragen.
Da ich meine Hamsterbäckchen nicht betonen wollte >__<

Natrax
04.10.2011, 10:55
ich liebe das Rouge bella bamba von Benefit.

Sushi
04.10.2011, 15:44
Ich habe erst vor ca. 1-2 Jahren angefangen Rouge zu nehmen und hab da drei Favoriten für mich entdeckt:
Sleek rosegold
Manhattan peachy
Alverde Rose

paintygirl
11.10.2011, 19:00
Ich bin noch Schülerin und bin da also eher im Drogeriebreich.
Ich finde die Rouge's von Alverde total super! :)
Ich benutze täglich das Mineral Puder Rouge in der 01 Farbe Antique Rose.
Auch die gebackenen Rougefarben sind supertoll,lassen sich einwandfrei verteilen und halten den ganzen Tag :)

Nayla
17.10.2011, 09:09
Ich hab einen totalen Rouge-Tick :'D .
Zurzeit beherberge ich 6 alverde Rouges(3 gebackene, 2 Mineral) aus dem alten Sortiment, eins aus dem jetzigen Sortiment, 3 essence Rouge's aus LE's (Cute as Hell, Ballerina Backstage, Natventurista), und eins von p2 ( look@me) Es werden immer mehr. Vorallem die von alverde finde ich total toll.

Danny
17.10.2011, 09:20
ich bin momentan wieder total auf dem Sleek - Rose Gold-Trip! :) voll toll!

olja
17.10.2011, 11:27
ich als rouge-sammlerin hab jetzt ca. 25 stück (ich zähl sie nicht aus angst vor schlechtem gewissen),
jetzt überlege ich mir noch ein paar puderrouges von alverde zuzulegen, zwei cremeblushs und einen gebackenen hab ich und find sie toll, obwohl die creme etwas zu fest sind.:suspekt:

DarkTemptation.
17.10.2011, 12:45
ich habe 4 rouge-töne
*bitte nicht hauen!* :]
einen von LR rosa/peach (mein liebling)
einen von essence aus der Snow ... schlag mich tot LE (rosa)
& 2 von Sleek einmal Flamingo & Pantao.. :)
manchmal benutze ich rouge täglich & dann wieder wochen lang nicht. o.o

Sahnedrops
17.10.2011, 18:37
Ich hab den Mousse Blush von Maybelline in der Farbe Dolly pink (leider bald leer, kratze fast nur noch^^) der ist super!
Und dann noch ein Puderrouge von Luminelle was aber etwas zu pink ist. Muss ich also eher sparsam mit umgehen. Ich werde mir demnächst nochmal ein zulegen. Allerdings bin ich auch nicht sooo der Rouge-Fan das ich es tgl. benutze.

Joyce
17.10.2011, 18:41
Ich habe bis jetzt 5 Rouges. Eins von Alverde, 3 von MNY und eins von H&M. Das von H&M benutze ich zur Zeit jeden Tag weil es echt toll ist, die anderen sind so lala. Ich will mir demnächst aber noch ein paar mehr kaufen.

cathamia
17.10.2011, 19:43
ich hab viele. allein wenn man die zoeva sunpower palette nimmt sinds 12.
dann hab ich noch:
sleek: rose gold, life'sa peach, coral
mny 301
kiko 103
the balm big mama
catrice - chocolat dream und peach sorbet
und alverde peach

und seit letzter woche den powdawowza von benefit mit hoola, coralista und bella bamba <3

Mrs...
17.10.2011, 19:58
Ich finde Rouge sehr wichtig und benutze es täglich.
Ich habe:
Sleek Rose Gold (bald auch den Coral) <--- ♥
MNY 301 (bald auch den 501)
Nivea stay real blush "secret Rose" (kann man nicht mehr kaufen...)
Essence Liquid blush (blossoms etc...)
Rimmel cream bush (gibt es nicht mehr zu kaufen.....)
Catrice Bronzer benutze ich manchmal auch als blush

Mrs...
17.10.2011, 20:06
achso: und seit heute Mittag den Manhattan Oktoberfest Blush "Wiesn Fever" hab ihn noch ergattert :D

Moments-_
18.10.2011, 16:43
ich habe von catrice den silk tuch blush der hält wirklich lange und danach schaut man frisch aus

Sahnedrops
18.10.2011, 19:09
Komischerweise finde ich Rouge irgendwie total unwichtig. Benutze es auch nicht tgl. wie schon gesagt, höchstens weil ich momentan den Maybelline Mousse Blush leer bekommen will^^
Hab auch nie verstanden wozu es gut sein soll? Zum Wangenknochen betonen..? Meine Wangenknochen sind ohne alles schon betont genug! :suspekt:

olja
18.10.2011, 19:15
also ich benutze rouge um meinem gesicht mehr frische und kontur zu geben, nach foundation und puder sieht das gesicht wie eine weisse leinwand ohne farben und schatten aus, dazu ist das rouge meiner meinung nach da.

Amarys
21.10.2011, 15:50
Ich mag gerne die Mosaic Puder von Nyx. Sind günstig und supertoll. Meine derzeitigen Lieblingsblushes sind aber die Amazonian Clay von Tarte, die es aber leider nicht in Europa gibt. Von Mac hab ich nur ein Cremerouge, das ist aber auch nicht viel besser als das günstige von Max Factor.

Moments-_
22.10.2011, 11:53
ich habe mir letztens von catrice das multi colour rouge gekauft es ist wirklich toll und hat schöne farben zur auswahl

KatharinaM
22.10.2011, 13:17
Ich finde Rouge schon ziemlich wichtig, vor allem wenn ich eine stärker deckende Foundation benutzt habe. Blush glibt dem Gesicht dann wieder etwas Farbe zurück. Was ich allerdings nicht ausstehen kann, sind stark schimmernde Rouges, die machen aber leider gefühlte 90% des Angebots aus, vor allem im Drogeriebereich. Zur Zeit benutze ich am liebsten MAC "Stunner" und "Feeling" und die Silky Touch blushes von Essence.

Anique
23.10.2011, 21:09
Ich finde ja, ohne Rouge sieht man schnell blass aus. Gerade wenn man eine deckende Foundation benutzt, hat das Gesicht ja so keine Höhen und Tiefen.

starfruit
25.10.2011, 09:41
hab auch nur 5 rouges * versteck* : / 2stück von artceco..einmal 46 romantic rebel und 12 light coral. dann hab ich eins von isa dora..das is so ein nussiges,mattes braun. flamingo von alverde und noch ein braun,altrosa schimmerndes, dass ich selbst gepresst hab. aber alle die ich habe LIEBE ich (: überhaupt meine artdeco's. : D

Anique
25.10.2011, 11:36
Gut, ich bin da mit meinen ca. 30 Rouges kein gutes Beispiel, aber für den Standardgebrauch reichen 5 Rouges eigentlich aus. ;) Dein Gegenüber sieht sicherlich keinen Unterschied zum 3. roten Rouge oder 15. Apricotrouge. :D

starfruit
25.10.2011, 11:43
Gut, ich bin da mit meinen ca. 30 Rouges kein gutes Beispiel, aber für den Standardgebrauch reichen 5 Rouges eigentlich aus. ;) Dein Gegenüber sieht sicherlich keinen Unterschied zum 3. roten Rouge oder 15. Apricotrouge. :D

dein gegenüber sieht's nicht.. aber WIR wissen ganz genau welche farbenuance wir tragen und welcher minimaler unterschied dazwischen is usw. : D man erfreut sich ja selbst an den vielen, hübschen rouges. da schlagen mädchenherzen gleich höher. ; )

Sahnedrops
25.10.2011, 18:12
Das Blöde bei mir, ich habe eh schon so "auffällige" ... oder wie sagt man, Wangenknochen. Das denn noch zu betonen. Das sieht dann immer so nach Puppe aus.
Schön finde ich es zwar schon manchmal - auch an mir. Aber für täglich ist mir das denn doch zu krass.
Naja Schimmerpuder ist bei meinen Wangenknochen auch vielleicht nicht gerade günstig und das benutze ich auch fast täglich :D

dschinaa
25.10.2011, 20:52
ich finde rouge auch wichtig, es gehört zu meinem täglichen make-up definitiv dazu, ohne sehe ich einfach viieel zu müde aus. ein günstiges rouge, dessen farbe mir sehr gut gefällt ist von kiko, die nummer 105. ich habe oft gelesen, dass viele die nr.103 sehr gerne mögen, aber mir gefällt die 105 besser. die farbe ist nicht leicht zu beschreiben, ich würd sie als rotbraun mit 'nem leichten pinkeinschlag bezeichnen.:)

Anique
26.10.2011, 17:49
dein gegenüber sieht's nicht.. aber WIR wissen ganz genau welche farbenuance wir tragen und welcher minimaler unterschied dazwischen is usw. : D man erfreut sich ja selbst an den vielen, hübschen rouges. da schlagen mädchenherzen gleich höher. ; )

Du sagst es. :D Meine Rot - und Pinktöne kann ich alle unterscheiden. :D

Mrs...
26.10.2011, 20:21
Ich habe endlich mein Sleek Blush in "Coral". ich dachte, es wäre ein schönes Coral, aber leider ist es mehr etwas rot-braunes... naja, Glück gehabt! Es steht mir nämlich gut, und ist somit jetzt schon zu einem meiner Lieblinge geworden.
Ich kann Sleek-Blushes nur empfehlen!!! :D

starfruit
27.10.2011, 12:33
Du sagst es. :D Meine Rot - und Pinktöne kann ich alle unterscheiden. :D

bei nagellacken ist das auch so..hab 5 verschiedene beige töne..aber alle schaun anders aus.. :D wenn jmnd sagt 'die sehn doch eh alle gleich aus' bekommt der eine gescheuert..SOWAS sieht man doch hahaha : )

Dorinya
04.11.2011, 20:28
Ich muss mal eben zwischenfragen: Gibt es keine rote Rouge mehr? Ich hab meins ausversehen im Waschbecken fallen lassen, war danach kaputt und direkt durchnässt. Und ich finde jetzt keins mehr!

starling
04.11.2011, 21:56
dorinya, schau mal bei artdeco. die haben ne menge rote Rouges, zB das 34.

.amable-
07.11.2011, 20:31
Ich muss mal eben zwischenfragen: Gibt es keine rote Rouge mehr? Ich hab meins ausversehen im Waschbecken fallen lassen, war danach kaputt und direkt durchnässt. Und ich finde jetzt keins mehr!

Wenn für dich online bestellen auch in Frage kommt, kann ich dir den

Scandalous von Sleek empfehlen.. sehr schönes Rot! (:

Amanda
07.11.2011, 21:55
hast du mal bei Alverde geschaut. Ich bin der Meinung, die haben rotes Rouges.

Von Sleek finde ich auch den "Flushed" wunderschön. Ein eher dunkles rot.

olja
09.11.2011, 18:17
ich meine von nyx gibt es einen roten.

mich würde mal interessieren wie viel stück sind in euren rougesammlungen?

ich bin schon bei 32 stück :schämen:
und auf meiner wunschliste sind noch 3-4 sleek, benefit bela bamba sowie nyx und alverde.:suspekt:

hollywhat
09.11.2011, 20:30
Ich hab recht wenig,vielleicht 5 aber fange gerade erst an zu sammeln :D
Heute hab ich noch 3 von Sleek bestellt <3

Cyra
09.11.2011, 21:00
Ich hab da letztens in unserer Skype-Runde mal gezählt... öhm ja.... aktuell sind es bei mir 36 Puderrouges, 1 Flüssigrouge sowie 6 Highliter.
Absolute Favoriten: meine 5 Sleek-ies, besonders Flushed <3

nnaddel
09.11.2011, 22:08
ich meine von nyx gibt es einen roten.

mich würde mal interessieren wie viel stück sind in euren rougesammlungen?

ich bin schon bei 32 stück :schämen:
und auf meiner wunschliste sind noch 3-4 sleek, benefit bela bamba sowie nyx und alverde.:suspekt:

Hab grad auf die schnelle 14 Stück gezählt (bin mir aber ziemlich sicher, dass da mindestens eins fehlt - wo auch immer sie sich verstecken... :suspekt:). Muss zu meiner Schande gestehen, dass da ein paar dabei sind, die ich so gut wie nie benutze -.- Heißt natürlich nicht, dass da nicht auch noch ein paar auf meiner Wunschliste stehen würden ;) Finde, man muss sich dafür nicht schämen, solange man das mit sich und seinem Geldbeutel vereinbahren kann!

olja
10.11.2011, 09:20
kann ich nur zustimmen, die einen sammelnbriefmarken und wir halt kosmetik:thumbup: wenigstens benutzen wir sie auch.

Amanda
10.11.2011, 12:13
kann ich nur zustimmen, die einen sammelnbriefmarken und wir halt kosmetik:thumbup: wenigstens benutzen wir sie auch.

seh ich ganz genau so. Ich verstehe Menschen auch nicht, die doofe Sachen, wie Bierdeckel oder Porzellanpuppen. Deswegen verlange ich auch eigentlich gar nicht, dass man mich nachvollziehen kann, wenn ich mal wieder 5 Nagellacke oder 4 Lippenstiften oder 3 Rouges nach Hause komme.

Jette
12.11.2011, 07:08
Meine Schwester hat ein Rouge,was ich ihr heimlich immer klaue :)
Das ist eins von Shiseido und ich glaube es ist auch nicht soooo teuer ...
liebe grüße :)

KatharinaM
12.11.2011, 08:40
Meine Schwester hat ein Rouge,was ich ihr heimlich immer klaue :)
Das ist eins von Shiseido und ich glaube es ist auch nicht soooo teuer ...
liebe grüße :)
Lass dich bloß nicht von deiner Schwester erwischen, die Blushes von Shiseido kosten nämlich 37€. Ich kann dich aber verstehen, ich will nämlich schon lange das Blush in "Tea Rose" haben...

ketosis
12.11.2011, 10:51
ich habe ungefähr 20-25 blushes, 5 highlighter (aber dafür nur 2 bronzer). achja, und 2 blush-paletten von zoeva ;)

empfehlen kann ich sleek. von denen hab ich erst pan tao (orange), pomegranate (ein beerenton mit schimmer) und rose gold (schön frisch, pink mit viel goldenem schimmer).

ansonsten kaufe ich meistens le-blushes, einfach, weil ich schiss habe, dass es die dinger sonst nicht mehr gibt xD

ich glaube an sich braucht man keine blushes für 20€, allein vom effekt her.

aus dem billigeren preissegment kann ich alverde empfehlen, da sind teilweise wirklich schöne nuancen dabei. z.b. war cherry viel gehyped, aber ich mag auch peach sehr.

ich glaube, bei blushes kann man nicht viel falsch machen. wer totaler anfänger ist, dem würde ich raten, statt nach marken zu suchen, sich erstmal n blush aus jeder farbfamilie zuzulegen. also rot, rosa, pink, "orange", flieder, vll ein bräunlicher ton.
die methode bietet den vorteil, dass man erstmal ausprobieren kann, was man so mag, was einem steht und wofür man letztenendes auch mehr geld ausgeben würde.

Lady_Nadie
12.11.2011, 15:01
Muss gestehen, stand heut im dm und hätt mir beinahe nen Rouge gekauft, aber anderseits benutz ich seit Jahren keins*gg* nur des öfteren hat man ja mal so seine "blassen" Tage, nehm dann immer was getönte Tagescreme zu meiner Tagescreme...wollt aber dennoch mal so nachfragen, welches Rouge man mir empfehlen könnte?
Meine Haut ist trocken und sehr sensibel, neige schnell mal zu Rötungen und kleinen roten Pickelchen.
Wenn möglich ein nicht zu teures*gg* Bin da sehr kniestisch :x

Sag schon mal im vorraus Mercii ;)

Dorinya
12.11.2011, 16:49
Danke für Eure Antworten wegen des roten Rouges.

Aber ich suche etwas ohne Tierversuche. Und von Alverde gibt es keins, in dem Rotton den ich gerne hätte. :-( Ich fürchte ich muss mal auf eine Alverde LE warten...^^

Ich habe 7 Rouges, wobei 2 eigentlich Bronzer sind.
Von Feola hab ich ein rosa und ein pinkes Rouge.
Dann den corallefarbenen Snow Bunny aus einer Essence LE von vor zwei Jahren.
Den braunen natural beauty von Essence.
Und den rosenholzfarbenen aus der Ballerina LE von Essence.
Die beiden bronzer sind: von Essence einer der nach Schoki riecht, aus irgendeiner Sommer LE vom letzten Jahr und dann noch ein richtig kupferfarbener, der ein wenig glitzert von Spirit of Colours.

.amable-
12.11.2011, 19:03
Hab' erst vor kurzem 2 MNY - Blushes gekauft.. das eine hab' ich die letzten

Tage getragen . Leider hab' ich festgestellt, dass sich die Glitzerpartikelchen

über den Tag hinweg im ganzen Gesicht verteilen :fragend: ansonsten is' die

Farbe recht schön & die Pigmentierung gefällt mir auch..

olja
12.11.2011, 19:29
Muss gestehen, stand heut im dm und hätt mir beinahe nen Rouge gekauft, aber anderseits benutz ich seit Jahren keins*gg* nur des öfteren hat man ja mal so seine "blassen" Tage, nehm dann immer was getönte Tagescreme zu meiner Tagescreme...wollt aber dennoch mal so nachfragen, welches Rouge man mir empfehlen könnte?
Meine Haut ist trocken und sehr sensibel, neige schnell mal zu Rötungen und kleinen roten Pickelchen.
Wenn möglich ein nicht zu teures*gg* Bin da sehr kniestisch :x

Sag schon mal im vorraus Mercii ;)

ich würde dir creme oder mousse blush empfehlen, da sie eher feuchtigkeit spenden.
ich habe im winter auch trockene haut und verwende da gerne das cremerouge von alverde oder das mousseblush von z.b. manhattan, ich liebe sie alle, außerdem gibt es noch welche von nyx, die sind auch toll.:thumbup:

Lady_Nadie
12.11.2011, 19:42
ich würde dir creme oder mousse blush empfehlen, da sie eher feuchtigkeit spenden.
ich habe im winter auch trockene haut und verwende da gerne das cremerouge von alverde oder das mousseblush von z.b. manhattan, ich liebe sie alle, außerdem gibt es noch welche von nyx, die sind auch toll.:thumbup:

Viielen lieben Dank für die Antwort ;)
Werd nächstes Mal paar Produkte mir mal genauer anschauen;)

Amanda
13.11.2011, 13:15
Danke für Eure Antworten wegen des roten Rouges.

Aber ich suche etwas ohne Tierversuche. Und von Alverde gibt es keins, in dem Rotton den ich gerne hätte. :-( Ich fürchte ich muss mal auf eine Alverde LE warten...^^

Ich habe 7 Rouges, wobei 2 eigentlich Bronzer sind.
Von Feola hab ich ein rosa und ein pinkes Rouge.
Dann den corallefarbenen Snow Bunny aus einer Essence LE von vor zwei Jahren.
Den braunen natural beauty von Essence.
Und den rosenholzfarbenen aus der Ballerina LE von Essence.
Die beiden bronzer sind: von Essence einer der nach Schoki riecht, aus irgendeiner Sommer LE vom letzten Jahr und dann noch ein richtig kupferfarbener, der ein wenig glitzert von Spirit of Colours.

welches Rouge hattest du denn, zu dem zu jetzt einen ersatz suchst?

Catrice und essence machen auch keine Tierversuche, hast du mal bei den Lidschatten geschaut, ob es da eine alternative für dich gibt?

Amarys
14.11.2011, 14:06
Meine Kollegin hat mir gerade zwei der sagenumwobenen Tarte Amazonian Clay Blushes auf den Tisch gelegt, die sie mir aus Amerika mitgebracht hat. :clapgirl:

olja
14.11.2011, 14:23
noch nie was davon gehört???
erstmal googeln

olja
14.11.2011, 14:26
ja sehen sehr interessant aus, würde mich freuen wenn da was darüber berichten könntest.:hiya:

Dorinya
15.11.2011, 20:43
welches Rouge hattest du denn, zu dem zu jetzt einen ersatz suchst?

Catrice und essence machen auch keine Tierversuche, hast du mal bei den Lidschatten geschaut, ob es da eine alternative für dich gibt?

Oh je.^^ Ich hatte von Feola ein Rouge. Das war in so einer Allround-Palette drin... und die hatte ich von meiner Mutter. Also wie alt die ist, und wo man Feola herbekommt und ob es das überhaupt noch gibt... Keine AHnung.^^ Hab leider auch kein Photo davon.

Das war ein (ich würde es jetzt mal so bezeichnen) "klassisches" rot, ohne pinkeinstich, ohne glitter. Einfach nur rot. Hab schon in der tv-freien Drogerie-Szene geguckt. Sowohl Lidschatten als auch Blushes, alle haben so einen kühlen, pinkigen Unterton. Leider :-( Jetzt hoffe ich auf eine LE... Mir wurde Sleek empfohlen, aber bei Koko gibt es auch nicht das richtige Rot...

Amanda
15.11.2011, 21:07
schade, dass du nicht vor 3-4 Monaten gefragt hast. Catrice hatte ein klassisches Rot im Lidschattensortiment, das nun aber bei der letzten Sortimentsumstellung raus gegangen ist.
Das hieß LobbyLobster.com
Das nehm ich auch als Rouge und finde es klasse. Du kannst den ja mal Googeln und schauen ob es den noch in einem Krabbelkörbchen gibt, falls er dir gefällt

Bloupi
15.11.2011, 22:38
Oh je.^^ Ich hatte von Feola ein Rouge. Das war in so einer Allround-Palette drin... und die hatte ich von meiner Mutter. Also wie alt die ist, und wo man Feola herbekommt und ob es das überhaupt noch gibt... Keine AHnung.^^ Hab leider auch kein Photo davon.

Das war ein (ich würde es jetzt mal so bezeichnen) "klassisches" rot, ohne pinkeinstich, ohne glitter. Einfach nur rot. Hab schon in der tv-freien Drogerie-Szene geguckt. Sowohl Lidschatten als auch Blushes, alle haben so einen kühlen, pinkigen Unterton. Leider :-( Jetzt hoffe ich auf eine LE... Mir wurde Sleek empfohlen, aber bei Koko gibt es auch nicht das richtige Rot...

Den Scandalous von Sleek habe ich mir gerade von kosmetik4less bestellt.
http://www.kosmetik4less.de/unseremarken/sleek-makeup/sleek-makeup-blush-rouge-nr-925-scandalous.html

Ansonsten mag ich das Gel-Rouge aus der Vampires-LE von Essence sehr gerne.

Dorinya
17.11.2011, 17:09
Hey Ihr,

danke für Eure vielen Antworten. Ich habe mein Problem jetzt (hoffentlich) gelöst. Ich war gestern mit meiner Mum im DM und hab ihr dann von meinem "Problem" erzählt und sie meinte, sie hätte noch ein rotes Rouge was sie eh nicht mehr benutzt. <3

Ansonsten hätt ich sofort bei dem Scandalous zugeschlagen (ich glaube Koko hat das gar nicht), das ist nämlich ziemlich ähnlich dem, was ich zerschossen hab.

Übrigens Feola ist von Tschibo von vor über 15 JAhren gewesen, hab ich jetzt von meiner Mum erfahren. Da hatte sie die Palette gekauft in der mein altes geliebtes rotes Rouge drin war.

bella1712
11.05.2012, 20:37
Also ich bin wirklich begeistert von dem Alverden Rouge, das lässt sich super leicht auftragen und sieht super aus! Ich habe die Farbe Flamingo.

MissSugarShack
16.05.2012, 14:11
Ich liebe Benefit und MAC Rouges! Ich gebe lieber ein paar Mal etwas mehr Geld für qualitativ hochwertige Rouges aus, als mir immer wieder billige zu kaufen die dann fleckig sind :suspekt:

Herzliche Grüße,
Miss Sugarshack

freak
27.05.2012, 20:09
Ich LIEBE Blush und mein Liebling im Moment ist der Apricot Smoothie von Catrice.
Die Rouges von Catrice sollen an sich auch total gut sein.
Maybeline hat auch eine schöne Auswahl.
Übringens ist der Flamingo von Alverde ist auch ganz schön :)

Jenny_Jelly_Baby
28.05.2012, 12:36
die alverde rouges sind wirklich sehr schön
catrice hat aber auch schöne besonders in den le´s ^^

Sushi
29.05.2012, 15:43
die alverde rouges sind wirklich sehr schön
catrice hat aber auch schöne besonders in den le´s ^^

Dem kann ich nur zustimmen,habe einiges von Alverde,Catrice und auch von Sleek (hammergeile Pigmentierung)...habe früher immer gedacht,dass mir Rouge nicht steht,aber wenn man erst einmal angefangen hat.... :shoppen:

blubb11
09.06.2012, 21:29
Ich mag die Blushes von Maybelline sehr gerne. Praktisch ist auch, dass dort ein kleines Pinselchen dabei ist. Am liebsten mag ich peachige Töne.

shadan
12.06.2012, 12:32
Das Catrice Multicolor Blush 010 Riviera Rose ist ein richtig schöner rosiger Farbton, der nicht zu kräftig ist. Ich mag auch das Sleek Blush Rose Gold sehr sehr gerne, ein wunderschönes, leicht gedecktes Pink mit Goldschimmer. Und ich liebe das MeMeMe blush me! in bronze. *.*

cathamia
12.06.2012, 12:35
Sleek Blushs im Allgemeinen: Günstig und einfach jeder für sich ein Highlight unter den Rouges auf dem Markt!!

Dupki
12.06.2012, 19:03
Ich liebe das Rouge von Catrice in der Farbe "010 Raspberry Ice Cream"
Toller natürlicher Ton. Es ist ein Duo Blush die eine Seite ist ganz ohne Shimmer und die andere Seite ist etwas heller mit Shimmer. Sieht gemischt echt super aus.
Kauftipp !!
Kostet zwischen 3-4 €

starling
13.06.2012, 10:13
Sleek Blushs im Allgemeinen: Günstig und einfach jeder für sich ein Highlight unter den Rouges auf dem Markt!!

Ich kann mich nur anschließen. Ich kenne keine Produkte einer Firma, die SO GUT pigmentiert sind wie die von Sleek. Seien es die Rouges oder die Lidschatten....:yes: und für knapp 6,- Euro kommt man damit echt ne ganze Weile aus.

Zucker82
20.06.2012, 01:22
Ich finde es wichtig,für sich die passende Töne zu finden.
Aber auch den passenden Ton zu Lippenstift und Lidschatten

Ich habe von Black Onyx,P2 und Sabrina welche und ich komme mit allen klar.

wishery
20.06.2012, 16:02
Kann mir jemand ein Rouge aus dem Dm oder Rossmann empfehlen? Hätte gern nen rosa und pfirsisch Ton. Hab die von catrcie geswatcht aber die glitzern einfach zu doll. genauso die Mineral Rouges von alverde. Die normalen von alverde kenne ich schon. Essence ist mir zu schlecht und p2 mag ich die farben nicht. Und es sollte eine pudrige Konsi haben. Und kein glitzer!

starling
20.06.2012, 16:47
Puh, damit hast du schon ne Menge ausgeschlossen :D
ich wollte dir das "Pastell Rose" von alverde empfehlen...
vielleicht von alterra das 08 peachy und das 01 natural rose?

http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/rougepuder-01-natural-rose.html
und
http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/rougepuder-08-peachy.html

ist jetzt nur ne Idee. Ich hab von alterra das cinnamon- Rouge und mag Konsistenz und Auftrag eigentlich ganz gerne.

TashaBeauty
21.06.2012, 13:04
Für den kleinen Geldbeutel würde ich auch die blushes von essence empfehlen :)
die sind jedoch nicht so stark pigmentiert wie andere (:

Zucker82
21.06.2012, 21:34
Black Onyx hat absolut keine Pigmentierung.
Völlig matt.
Ich kauf die gern direkt in Holland für 1 Euro doch eBay verkauft die auch.
Der Farbton zu Deinem Typ wirst Du besser kennen als ich : )

wishery
26.06.2012, 16:01
Für den kleinen Geldbeutel würde ich auch die blushes von essence empfehlen :)
die sind jedoch nicht so stark pigmentiert wie andere (:

Die wollt ich mir heut mitnhemen (2 Stück) habs aber wegen der 2,45€ pro Stück doch gelassen weil es mir zu riskant war 5 Euro wegzuwerfen falls die net so toll sind, wie ich es von essence erwarte.
Hab einen von RDLyoung mitgenommen dieses Dio Blush in "frozen blossom".
ich denke mal wenn nächsten Monat Gehalt kommt bestelle ich mir paar von Sleek die sehen toll udn super pigmentiert aus =)

Nici
29.06.2012, 12:45
ich möchte uuunbedingt Sleek Flamingo fürn Sommer haben :thumbup:

Edit: Mittlerweile hab ich´s! :)

gluecksfee
13.07.2012, 17:10
Hallo Wishery,
Ich kann dir das Rouge von Make-up Factory in der Farbe 255 (oder 20? Es stehen beide Zahlen hinten drauf ;) ) empfehlen. Ich finde es hat eine super Farbe (kann ich leider nicht richtig beschreiben, irgendwie Pfirsich-Lachs) und einen ganz leichten Glow. Leider ist die Pigmentierung nicht allzu gu, aber man kann's schichten :)

Rainbowtastic
22.08.2012, 10:07
Hey!
Zum Geburtstag hab ich ein sehr gutes Rouge von Isadora bekommen. Es hat einen zarten rosé Ton und betont die Wangen sehr schön. Ich liebe es und werde es in Zukunft sicher noch oft gebrauchen können! :>
//Edit
Habe gerade nachgeschaut: Es kostet um die 15 Euro.

fienschebiensche
24.08.2012, 13:30
Ich bin ja immer auf der Suche nach dem schönsten Blush. :spruce up:
Ich weiß, dass ich damit nicht alleine stehe. Habt ihr Favoriten, die ihr mir empfehlen könnt? Momentan stehe ich total auf Coral töne. Ich finde zu etwas sonnengebräunter Haut sieht das sehr schmeichelhaft aus.

cathamia
24.08.2012, 13:48
Ich liebe das Artdeco Blush aus der Dita von Teese LE in 09 (hat leider keinen Namen), gibts noch
und von Zoeva das Sheer Mineral Blush in Peach Bouquet

mel
24.08.2012, 14:11
Ich bin ja immer auf der Suche nach dem schönsten Blush. :spruce up:
Ich weiß, dass ich damit nicht alleine stehe. Habt ihr Favoriten, die ihr mir empfehlen könnt? Momentan stehe ich total auf Coral töne. Ich finde zu etwas sonnengebräunter Haut sieht das sehr schmeichelhaft aus.

Hallo fienschebiensche,

zum Thema Blush/Rouge haben wir bereits einen Thread, daher habe ich die beiden nun zusammengelegt.

Es wäre super, wenn du vor dem Eröffnen eines neuen Threads vorab über die Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe) schaust, ob es evtl. schon einen zu dem Thema gibt.

Danke dir für deine Mithilfe!

Viele Grüße
Mel

annakarenina
24.08.2012, 19:02
ich benutze am liebsten das Rouge von Nivea aus der Chantal Thomas Limited Edition, das ist aber eigentlich nur ein ziemlich kräftiges Pink. :) ich habe das schon sehr lange und werde es noch sehr lange benutzen können, weil ich nicht viel benutze, da die Pigmentierung so hoch ist. Habe noch andere Blushs, u.a. auch das 301 von Mny, das viele ja so sehr lieben, aber diesen und die anderen benutze ich nur, wenn ich mich dazu "zwinge", doch zufrieden bin ich damit dann nie :D

olja
24.08.2012, 19:18
Ich liebe zur Zeit den Essence Lidschatten shrimp me up als Blush. Es ist liebe.

Nici
27.08.2012, 23:37
`Life´s a peach` oder `Coral` von Sleek könnte was für dich sein! Sleek blushes sind echt nur zu empfehlen!

lele_jones
28.08.2012, 18:07
Sleek oder Alverde, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Und die von Catrice sind auch gut, finde ich.

Margery
21.09.2012, 22:49
Oha- ich glaub ich kann mich nur schwer für einen Favoriten entscheiden... Aber zu meinen Top 5 gehören:

1. Benefit `Coralista´
2. Sleek `Pomegranate´
3. MAC `Pomegranate´
4. Illamasqua `Seduce´
5. MAC `Pink Cult´

Das sind zumindest die, zu denen ich verhältnismäßig oft greife... Die anderen werden auch benutzt, aber einer der fünf passt irgendwie immer^^

Wenn es um die prinzipielle Wahl eines Blushes geht würde ich mich aber auch bei Sleek umschauen- das Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer und du findest x Reviews dazu im Netz^^

Rainbowtastic
20.10.2012, 07:38
Habe mir letztens den Blush von catrice in der Farbe Rosewood Forest gekauft. Also ich liebe ihn! Die Farbe ist eher dunkel, aber weil mir persönlich rosenholz Farben lieber sind, finde ich ihn auch sehr hübsch. :>
Passt auch gut zu meinen grünen Augen - und ist auch noch preiswert!

Dazu kam noch der Blush Class of 2012 von essence. Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber er sieht so süß aus - musste ihn einfach kaufen. (:

la.principessa
30.10.2012, 07:39
Ich kaufe mir auch immer wieder das ' Manhattan Powder Rouge' in der Farbe Apricot 39D. Ist eine tolle farbe! :thumbup:

nanya
30.10.2012, 10:00
Mein absoluter Rougeliebling ist momentan Blush Nr. 46 von Inglot :)

LoriGlory
01.11.2012, 16:41
Ich benutze zur Zeit Rouge von artdeco. Der hält bei mir recht lange und ich bin zufrieden damit, würde aber auch andere ausprobieren, wenn es leer ist.

perle
01.11.2012, 18:34
ich steh auf die rouge von catrice ich habe den multi colour bluch gibt es in hell pink und dunkel pink tönen

Sahnedrops
02.11.2012, 22:02
Ich benutze ein pinkes Rouge von Luminelle was ich schon ultralang habe :D

Ich mache aber auch nicht soo oft Rouge drauf, eher Schimmerpuder oder Bronzer...

Fluttershy
04.11.2012, 19:43
Mein allerliebstes Rouge ist das in der Farbe 301 von MNY. Die Farbe passt einfach zu allem und ich sah damit noch nie overblushed aus. Mittlerweile ist es fast leer und ich bin echt traurig, dass ich damals nicht noch eins nachgekauft habe. :(

Brianna
05.11.2012, 09:51
Ich bin so ein Rouge Opfer :schämen:

Hab mir den aus der aktuellen Twilight Le von Essence geholt,dann noch den aus der Home sweet Home und heute hab ich meinen Mac Pinch Me im Briefkasten gehabt :clapgirl:

Den hab ich mal drauf gemacht bekommen von einer Maccine und der hat mir so gut gefallen ;)

leiaX
05.11.2012, 13:44
ich benutze am liebsten das multi colour blush von catrice in 060 strawberry frapuccino:)

Anny16
05.11.2012, 16:28
Ich benutze von Essence das Rouge "babydoll"!
Wer hat das noch???? o.o MELDEN!!!!!!!!!!!!!!

nnaddel
13.11.2012, 21:31
Wiederentdeckt: MAC Powder Blush Strada aus der Gareth Pugh LE - geht einfach immer! :heart:

Crystal
26.11.2012, 13:53
Mein Favo Cartrice Strawberry Frappucino Blush

Sasse091
26.11.2012, 16:33
Ich benutze von Essence das Rouge "babydoll"!
Wer hat das noch???? o.o MELDEN!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das noch ... Hab es früher manchmal benutzt aber jetzt habe ich so viel Ausahl, dass es fast in Vergessenheit geraten ist. Ist eigentlich echt ne schöne Alltagsfarbe :-)

LSxox
27.11.2012, 08:08
am Tag benutz ich meinen Rouge von Catrice 050 Apropos Apricot,
oder Blush Sensation von IQ Cosmetics 05 Apricot
am Abend beim Ausgehen meistens von Catrice 030 Love & Peach :)

Wunderkind
27.11.2012, 08:42
Ich benutze seit Monaten TÄGLICH - also eigentlich ausschließlich - das Alverde Puderrouge 07 Flamingo (http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/teint-2/rouge-blush/alverde-puderrouge-farbe-07-flamingo-4.html). Es ist ein wunderbarer Alltagston und passt wirklich zu jedem Anlass. Sehr empfehlenswert! :)

minerva
27.11.2012, 14:48
Ich benutze das Pinke von Rival de Loop (Nummer 06). Allerdings ist es sehr dezent, also nichts zum 'auffallen'.

mirimaus
30.11.2012, 10:14
Hallöchen.
Ich benutze total gern das von Benefit. Ich glaube, meine Farbe nennt sich "Dandelion". Es ist leider so schweineteuer. Aber ich liebe es und kaufe es mindestens einmal im Jahr nach. Immerhin hält es ja doch etwas. Apropos, es ist leer, aber gerade kann ich es mir echt nicht leisten :-( Vor Weihnachten muss das Geld für andere Geschenke reichen.

Shyra
30.11.2012, 12:55
Hey,
mein neuer Liebling ist das Mac "Gingerly" Blush. Tolle Farbe, trage dazu meist dunkleren/grauen Lidschatten.

FrauNikolaus
11.12.2012, 11:32
Ich benutze ebenfalls ein Puder von Alverde, und zwar die Nummer 03 Pretty Terra. Bin ganz happy damit - wirkt ganz natürlich.

FreuleinFreizeit
03.04.2013, 09:03
Ich benutze eig. immer von Manhattan das Powder Rouge in 53N fresh peach..es sieht (bei mir) schön natürlich aus und wird nicht fleckig! Jedoch würde ich gerne mal was neues probieren,..es muss jedoch laaange halten und dezent sein,

>hat jemand einen aktuellen Vorschlag? =)

Finchen217
03.04.2013, 09:25
Ich benutze eines von Rival the Loop in der Farbe 02 sweet cinnamon und bin damit sehr glücklich :thumbup:

melanie_s
03.04.2013, 11:26
ich hab irgendwie viel zu wenig rouge im verhältnis zu meinen lidschatten zum beispiel :D am liebsten benutze ich ein koralles rouge von l'oreal und gelegentlich zu einem cream rouge aus einer winterLE von essence in einem rosa-rot ton :)

Cassie
03.04.2013, 11:32
Ich liebe meine Benefit blushes. Mein absoluter Liebling ist Hervana :verliebt: Leider sind sie ziemlich teuer hier in Deutschland, aber mich hat bisher noch keiner enttäuscht und sie riechen toll. :D

AnnaLena
03.04.2013, 11:45
Ich finde die blushes von alverde toll. Die Farben sind toll und sie sind auch wirklich günstig :)

fwdberlin
03.04.2013, 12:21
Ich liebe das Puderrouge von Kryolan, gibt's in allen denkbaren Farben und ist mit 4,50 für das Nachfüllpfännchen auch nicht teuer.

Ich als "kühler" Hauttyp nehme "rosewood", das ist für mich die absolute Allroundfarbe. Aber wie gesagt, Kryolan hat 33 Farben allein fürs Puderrouge.

Fluttershy
03.04.2013, 17:12
Mein momentaner Liebling ist das Rougepuder in 08 peachy von Alterra. :verliebt:

white_elephant
21.05.2013, 09:15
Ich habe irgendwann mal bei einer Tamponpackung ein Gratisdöschen Gebackenes Rouge bekommen, "Berry". Anfangs hatten wir unsere Schwierigkeiten (die Farbe ist sehr intensiv und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel benutzt, und dann dieser starke Schimmer...) aber inzwischen liebe ich es. Ob das nun an der Gewohnheit liegt oder daran, dass ich einfach gelernt habe, damit umzugehen, ist eine andere Frage.
Trotzdem will ich es nicht mehr missen. ;)

Bookbeauty
23.05.2013, 16:51
Mein neuster Liebling ist "Aruba" von Sleek :)
Ich glaube, der hält ewig - super gut pigmentiert und wegen der Farbe (orange) braucht man nur einen Hauch auf den Wangen.

ChanDesi
28.05.2013, 22:03
Ich benutze schon einige Zeit das Rouge von essence "silk touch blush", habe es mir bisher auch mind. 3 mal nachgekauft! (:

mshellosweetie2881
29.05.2013, 18:23
Life's a peach von Sleek finde ich ich im Frühling besonders toll. Aber welcher Frühling... :(
Aber auch die Blushes von Catrice aus der Glamazona LE sind wirklich toll..

Dalila91
30.05.2013, 16:15
Weiß nicht ob das hilft, aber mein Lieblingsrouge ist im Moment das roséfarbene von alverde. Das ist ein schöner kühler Ton, der sehr frisch und rosig auf den Wangen aussieht und auch perfekt zu meiner hellen Haut passt.

Die Blushes von alverde sind tatsächlich ziemlich toll. Meine Schwester benutzt seit Jahren nur noch den, den du auch gerade beschrieben hast, schätze ich ;) Ein ganz tolles, natürliches Ergebnis!

Dalila91
30.05.2013, 16:18
Ach ganz, ganz wichtig!^^ Liebe Leutchen, ich habe auch eine Frage :) Ich habe total Probleme mit einem NYX Blush in der Farbe Taupe :( Ich frage mich, warum ich aus dem Tiegel einfach keine Farbe bekomme, weder auf den Pinsel, noch auf den Finger! Woran könnte das liegen? Die erste Schicht hab ich auch schon abgekratzt, weil es ja ausgetrocknet sein könnte. Ich finde das so schade drum! Danke für eure Antworten x) :schämen:

Blond_Hope
15.05.2015, 18:47
Ich finde Creamrouge auch nicht so toll, das wirkt irgendwie "draufgeklatscht".
Ich benutze Wangenrouge von Yves Rocher "naturel-rosé". Das ist sehr dezent und hält gut. :)

Jul
01.07.2015, 17:37
An Puderrouge kann ich die Mineral Blushes von Max Factor und die Mineralize Blushes von MAC empfehlen. Mit denen bin ich schon seit langer Zeit sehr zufrieden und würde sie jederzeit wiederkaufen.

Suppenhuhn
28.11.2015, 10:52
Im Moment ist der Catrice Matt Blush mit 4 Farbtönen mein liebstes Rouge :)

Laborare
09.12.2015, 17:51
Derzeit benutze ich von Catrice den Defining Blush in 045 'lilatric' und 100 'Rose Coture'. Für Blassnasen finde ich sie perfekt. :)