PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rouge

Seiten : [1] 2

Fashionfee
29.09.2009, 11:14
Ich hoffe, dass ich den Beitrag in den Richtigen Kathegorie eingeordnet habe.

Ich besitze im Moment ein Rouge mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin und mache mich nun auf die Suche nach einem neuen, da ich mich in der Sparte aber noch nicht so gut auskenne dachte ich frage ich euch mal.
Ich bin ein totaler MAC Junkie und würde dort natürlich als erstes nach einem guten Rouge suchen, da das aber alles ja sehr teuer ist, hoffe ich auf Tipps von euch welche Rouges noch schön sind. Einzige Vorraussetzung die ich setze ist, dass es kein Cremerouge sein soll, das mag ich nämlich nicht so gerne.

Ich freue mich auf gute Tipps :)

Bettina1408
29.09.2009, 12:38
Hey Sarah,

also n "standard" blush ist von NARS Orgasm. Ich hab selbst leider keins aber ich hab es mir schon mal in HH im Alsterkaufhaus (des heißt doch so oder?) angeschaut und find es echt super schön. Was mir auch super gefällt ist von NARS Angelika (das benutzt Magimania oft in Ihre Youtube Videos).

Von MAC hab ich zwei mineralize Blushes, einmal eins aus ner LE die es leider nicht mehr gibt (weiß leider den namen grad nicht) aber es ist ein wunderschöner heller Beerenton mit goldenem Schimmer, das andere heißt Love Thing und ist ein etwas dunklerer Himbeerton. Bei MAC auf der Seite wirds als dirty burgundy with golden pearl beschrieben. Von der Textur und der Pigmentierung find ich beide sehr schön.

Ne super günstige alternative zu MAC und NARS find ich ist NYX. Hab von denen n super knalliges PINK (heisst glaub ich Pinky) und finds total schön. Bei cambree.de kosten die aktuell 6,95 wobei man auch in America bestellen kann dort sind die NYX Sachen noch um einiges günstiger. Bei Cherry Culture kosten die Blushes derzeit 6 Dollar (also cirka 4,11) und es gibt auch mehr Auswahl. Shipping kostet bis zu einem Warenwert von 50 Dollar, 10 $ (also 6,80) und bei Cambree 4,00 Euro. Also lohnt es sich im Prinzip schon bei einem Produkt in America zu bestellen.

glg Bettina

.amable-
29.09.2009, 13:08
ich find' die Blushes von Maybelline gut (: kauf' ich mir auch immer wieder nach..

mit dem Pinsel der drin is', kann man den super auftragen & der hält auch den ganzen

Tag :verliebt:

Fashionfee
29.09.2009, 15:17
@Bettina
Die MAC mineralize blushes hatte ich ehrlich gesagt auch so ein bisschen ins Auge gefasst, weil ich die Konsistenz total toll finde ! Für mich wäre aber glaube ich eher die Farbe Gleeful was. Love Thing sieht zwar richtig schön aus, aber ist für mich wahrscheinlich ein wenig zu dunkel :)
Wir können ja wenn du in Hamburg bist mal shoppen gehen ;)

@.amable-
Ich werde mir das von Maybelline mal anschauen :) Obwohl ich den Pinsel drin eh nicht benutzen würde, habe ja meine tollen Sigma Pinsel für alles :-D

Bettina1408
29.09.2009, 15:57
also ich bin ja auch eher blass aber ich geb dir recht Love Thing ist glaub eher etwas für dunkle Hauttypen. Ich muss da immer höllisch aufpassen nicht zuviel zu erwischen. Schade dass es den aus der LE nimmer gibt ich glaub der wäre wirklich perfekt für dich gewesen.

Kannst dir ja schon mal vormerken dass ich wahrscheinlich nächstes Jahr an Ostern in Hamburg bin. Würd mich freuen wenn wir Shoppen gehen.. mit meinem Mann ist des nur nervig. Letztes mal hat er nach 10 Minuten bei NARS angefangen zu quängeln.. wie n kleines Kind.. (Zitat: Ich hab Beinschmerzen.. ich will hier weg.. des ist langweilig).

Fashionfee
29.09.2009, 16:17
*lach* Männer :-D Klaro, Ostern ist vorgemerkt, hoffentlich bist du auch ausserhalb der Feiertage da ;) Sonst ist schlecht mit shoppen *schonmal Geld spart* :)

Fashionfee
29.09.2009, 20:08
*seufz* Es ist der Gleeful von MAC geworden *fliegende Geldscheine*

TheGenifique
07.11.2009, 13:12
ich habe von catrice das mulit coloure rouge das ist wirklich toll und das creme rouge von alverde auch :)

karunali
07.11.2009, 18:31
Weiß nicht ob das hilft, aber mein Lieblingsrouge ist im Moment das roséfarbene von alverde. Das ist ein schöner kühler Ton, der sehr frisch und rosig auf den Wangen aussieht und auch perfekt zu meiner hellen Haut passt.

tini
09.11.2009, 21:35
hh alsterkaufhaus ? *adresse googlen werd und für weihnachtsshopping notieren muss*

Little-Miss-Beauty
10.11.2009, 20:06
hbae ein Rouge von P2 und weiß nicht was ich davon halten soll xD
eigendlich ist es ja okay^^

pauline
11.11.2009, 17:47
Ich finde das von Nivea gut, hatte es aber für 2,50 € gekauft (war sonderpreis) und normal kostet es über 10 € :(

lila
11.11.2009, 17:53
Ich habe den flamingo von alverde und die Farbe ist der Hammer *_* Und dann habe ich noch einen rosé/peachfarbenen von Artdeco, Mineralrouge in so nem döschen. Ich mag es in gepresster Form aber mehr. Mit beiden Farben kann ich fast alles machen. Jetzt fehlt nur noch einer der etwas richtung lila oder taupe geht. Und das ist schwer zu finden. Den von alverde kann ich nur empfehlen!

starling
12.11.2009, 19:06
hab 2 von artdeco die ich aber nicht wirklich soo toll finde. nen tick zu rot. werde mir wohl die nr 23 aneignen, ein kühles rosé.
super ist auch der mineral blush "light burgundy" von catrice...schön aufzutragen und mit 2,79 unschlagbar im preis:thumbup:

BioLiedschatten
22.01.2010, 19:14
Ich weiß zwar das es bpretty nur in Österreich gibt, aber ich habe mich vollends in den abgöttlich schönen blusher von bpretty in der farbe o1_pink verliebt.
So ein Rouge erfreut dir Seele :)

starling
22.01.2010, 20:01
habe mir von nyx die beiden blushes "angel" und "taupe" bestellt...testbericht kommt:lachen: sobald das paket da ist...

luckystar
23.01.2010, 19:57
Die von Loreal finde ich sehr schön,die wurden aber leider aus dem Sortiment genommen.Dabei waren die Farben wirklich toll.
Empfehlen kann ich noch Catrice und essence.
Alverde ist auch okay,nur nich so langhaltend.
Von P2 habe ich noch keines gesehen was mich anspricht.

Cremerouge mag ich persönlich gar nicht,weil ich damit nicht zurecht komme.

Bambi
23.01.2010, 20:16
Also ich hab 3 Blushes, die ich oft benutze.
- 01 Psychedelic von Essence aus der Summer of Love LE (find die Farbabgabe schon fast zu doll o.O Man nimmt schnell zu viel)
- 02 (??) von Alterra (find es in Ordnung)
- 01 Almost Famous Mineral Powder Blush von Essence (mein absoluter Liebling *.*)

Ich find aber den 140 Terra Brown Mineral Soft Powder Rouge von Catrice auch ganz okai, allerdings wird er bei mir, wenn ich nicht aufpassen, sehr schnell fleckig oO. Ich find die Farbe schön, aber der Auftrag kann zu 'nem Horrortrip werden. xD

MiezeKatz
23.01.2010, 22:45
meine lieblinge sind:
m.a.c. dollymix
p2 irgendwas mit love o.ä. (aus einer gefühlt 200j alten le)
artdeco nr 21

und nun soll uuuuuunbedingt des aus der 'cute as hell' dazu ;-)

lila
23.01.2010, 22:59
Ich bin super zufrieden mit dem Mineral von Artdeco. Der ist erstaunlich ergiebig!

luckystar
24.01.2010, 11:09
Ach ja absolute Lieblinge sind bei mir das von essence aus der Hippie LE und das aus der Ethno-beide so schön.

Jamie
24.01.2010, 11:23
das rouge von catrice ist echt toll :thumbup:

Carry
24.01.2010, 11:35
Ich hab 2 von Dr. Hauschka. Ich benutze sie allerdings nicht, da ich bei Rouge, so wie bei Nagellacken, absolut talentfrei bin :(

bejibi
24.01.2010, 11:48
Ich vergöttere die Rouges von alverde ♥:thumbup:

Isa
24.01.2010, 14:49
ich habe momentan ein Rouge von Couleurs Nature , also von der Yves Rocher-Marke. Finde es eigentlich ganz gut, nur hält es leider nicht den ganzen Tag. Kennt ihr ein Rouge was wirklich den ganzen Tag hält, sodass man nachmittags nicht blass und krank aussieht?
Habe mir auch mal das Magnolia Blush aus der Geisha LE von p2 gekauft. Es ist ein Cream to powder blush. In letzter Zeit benutze ich eigentlich nur das, weil ich das gleichmäßiger verteilen kann als mein Puderrouge. Vielleicht kaufe ich mir bald auch noch ein Rouge von Alverde ;)

Ifyouwannabemylover
27.01.2010, 22:17
Ich hab das mineral powder blush von essence in 04 "best friends".

Das erste und bisher einzigste das mich zufriedenstellt mit Farbe und Auftrag.

Und ich will auch noch das aus der Cute as hell.
Wenns auf meinen Wangen dumm ausschaut, nehm ichs als lidschatten XD

likeSamantha
27.01.2010, 23:24
im moment mag ich den pastell rosé von alverde sehr gern:redface:

Carry
05.02.2010, 22:45
In der Tauschbörse biete ich gerade 2 Rouges von Dr. Hauschka an, wär ja schade wenn die keiner will ;)

Isa
06.02.2010, 12:06
im moment mag ich den pastell rosé von alverde sehr gern:redface:

Den habe ich mir auch letzte Woche gekauft und bin begeistert. Der hat so eine tolle Farbabgabe und die Farbe an sich ist auch voll schön. Ich habe das Gefühl, dass es sogar länger hält als mein Rouge von Yves Rocher :thumbup:
Werde mir bald noch die anderen Farben holen und wahrscheinlich auch die Creme-Rouges von Alverde :)

Danny
06.02.2010, 15:03
hh alsterkaufhaus ? *adresse googlen werd und für weihnachtsshopping notieren muss*

das heißt nur alsterhaus... ;)

ich liebe die e.l.f. rouges... echt klasse, sind super billig, haben gute farbauswahl und sehen gut auf der haut aus. ich benutze immer 'glow'. oder die von catrice...

Carry
06.02.2010, 15:32
das heißt nur alsterhaus... ;)

ich liebe die e.l.f. rouges... echt klasse, sind super billig, haben gute farbauswahl und sehen gut auf der haut aus. ich benutze immer 'glow'. oder die von catrice...

Glaub die Antwort kommt etwas spät :D

mickaelika
07.02.2010, 00:52
Mein Lieblingsrouge is Throbb von Benefit.
Das ist so ein pastelliges Rosa/Lila.
Total tooooll.

phantisee
07.02.2010, 21:38
Rouge und ich stehen irgendwie nicht so aufeinandern. :lachen:

Ich hab ein rundliches Gesicht und eigentlich auch immer recht rosige Wangen (im Winter auch gerne mal "rot gefleckt"). Von daher traue ich mich schlicht und einfach nicht an ein Rouge ran, da ich mich dann zu "angemalt" fühle.
Rote Wangen von Natur und dann noch Rouge drauf ist doch bissl zu viel, oder?? :fragend:

Viva
08.02.2010, 18:13
Hmm, das würd ich so allgemein nicht sagen. Rouge lässt dich viel gleichmäßiger und schimmernder "erröten", deckt also die natürliche Röte leicht ab und verwandelt sie in "Winterspaziergangfrische". Schön gleichmäßig und ebenmäßiger. Ich würds einfach mal probieren; wenn du die richtige Farbe gefunden hast, bin ich mir sicher, dass es auch dir gut steht.

Ich bin auch teilweise rötlich im Gesicht und nutze trotzdem einen Rouge - und ich finde, ich seh damit frischer aus, weil es nicht in Richtung Gesichtsmitte rot ist, sondern die Apfelbäckchen betont.

.amable-
08.02.2010, 19:44
Rouge und ich stehen irgendwie nicht so aufeinandern. :lachen:

Ich hab ein rundliches Gesicht und eigentlich auch immer recht rosige Wangen (im Winter auch gerne mal "rot gefleckt"). Von daher traue ich mich schlicht und einfach nicht an ein Rouge ran, da ich mich dann zu "angemalt" fühle.
Rote Wangen von Natur und dann noch Rouge drauf ist doch bissl zu viel, oder?? :fragend:

Rouge is' ja nich' nur dafür da, dass man einen rosigen Teint bekommt,

sondern auch zum modelliern' (: wenn du sagst, dass dein Gesicht

rundlich is', kannst du z. B auch mit Rouge, wenn du es richtig plazierst,

optisch eine Verschmälerung erreichen :redface:

wenn du Make up drunter benutzt, denk' ich, kannst du durchaus

auch Rouge verwenden.. klar muss' da erst eine ebemäßige Oberfläche

gegebn' sein, aber ansonsten, auch wenn deine rötlichen Wangen

durchscheinen, is' das kein Problem (:

phantisee
09.02.2010, 08:41
Dann empfehlt mir doch mal bitte ein schön natürliches "Einsteiger-Rouge" für helle Haut mit rötlichen Natur-Wangen. :D

.amable-
09.02.2010, 14:13
Dann empfehlt mir doch mal bitte ein schön natürliches "Einsteiger-Rouge" für helle Haut mit rötlichen Natur-Wangen. :D

Kühle Rosétöne zur kleinen Unterstützung fänd' ich gar nich' schlecht (:

natürlich bloß nich' zu viel nehmen, aber des gilt für jedes Rouge..

ansonsten, wenn du davor super grundierst, kannst du so ziemlich

alle Blush - Farben benutzn', natürlich in Rücksichtnahme auf deinen

Hautton etc. Ich hab' auch etwas gerötete Wangen & ich nehm' ganz

gerne Rosé - & Apricot - bzw. rötliche Töne (:

kookie
09.02.2010, 14:34
Ich hab mit nem Alverde-Rouge angefangen und fand den ziemlich gut für Einsteiger, da der nicht so mega-pigmentiert ist und man da nicht so viel falsch machen kann.

.amable-
09.02.2010, 14:55
Hihi, ich Doofie habs' auf die Farbe bezogen :lol: die von Maybelline find' ich gut :D

also die gepressten, die sind auch nich' so übermäßig pigmentiert, aber zaubern

einen frischen Teint (:

DieToni
10.02.2010, 17:33
ich mag das miracle touch creamy blush in soft copper von Max Factor. die Farbe ist schwer zu beschreiben. Es ist ein Cream Rouge mit terracotta ähnlicher Farbe. Es wirkt lässt sich dunkel oder hell auftragen. Mit Balken oder so habe ich kein Problem.
Leider kostet es um die 9€ :(

Nessi
10.02.2010, 17:54
Ich mag mein Rouge von p2. Das ist so ein apricot ton. (:

Ifyouwannabemylover
10.02.2010, 18:02
oder das essence mineral blush "best friends" find ich für mich perfekt. :)

Himbeere
10.02.2010, 20:24
Die (immer ausverkaufte) Rougepalette aus Kokos Shop. :lachen: Da sind super Farben drin und auch eine schöne Konturfarbe. Warten bis sie da ist und zugreifen lohnt sich.

Silliie
10.02.2010, 20:28
mousserouge von maybelline .. !!! suuuper ! Ich liebe es ! (:
Silliie♥

Superwoman
11.02.2010, 15:34
Ich habe einen aus der Nude Senstaion und einen von wet'n'wild und noch mehr, aber das sind meine Lieblinge :)

LipglossFan
14.02.2010, 08:44
Ich kauf eingentlich nie bei MAC sondern bei essence e.t.c und habe eins aus der LE summer of love das is so rotbraun und is echt gut!

Isa
14.02.2010, 12:46
Ich finde, dass das Rouge immer so knallig in der Verpackung aussieht. Sieht das denn natürlich auf den Wangen aus und wie ist die Haltbarkeit?

Wie ist denn die Haltbarkeit bei dem Mineral Blush von essence?

DieToni
14.02.2010, 13:34
Ich finde, dass das Rouge immer so knallig in der Verpackung aussieht. Sieht das denn natürlich auf den Wangen aus und wie ist die Haltbarkeit?

Wie ist denn die Haltbarkeit bei dem Mineral Blush von essence?

Hey Isa!

Ich glaube das mit der Farbabgabe muss man von Fall zu Fall austesten.
Dieses Mindesthaltbarkeitsdatum schwankt so zwischen 18 Monaten und 36 Monaten.
Die Mindesthaltbarkeit beim essence Blush beträgt 36 Monate.

Ich hoffe, dir hat es weitergeholfen :)

BioLiedschatten
14.02.2010, 15:15
wieviel kostet denn ca ein mac rouge ?

Betti.
14.02.2010, 17:28
hat jemand den rouge aus der Cute as Hell LE? wie findet ihr den? :D

Isa
14.02.2010, 23:15
Hey Isa!

Ich glaube das mit der Farbabgabe muss man von Fall zu Fall austesten.
Dieses Mindesthaltbarkeitsdatum schwankt so zwischen 18 Monaten und 36 Monaten.
Die Mindesthaltbarkeit beim essence Blush beträgt 36 Monate.

Ich hoffe, dir hat es weitergeholfen :)

haha ich glaube da gabs ein fettes Missverständis :D:D:D ich meinte mit Haltbarkeit, wie lange das Rouge auf den Wangen bleibt und nicht wie lange das Puder hält bis es müffelt oder so :D
Also wisst ihr wie lange das Rouge von essence und das von p2 auf den Wangen hält?

DieToni
15.02.2010, 15:06
haha ich glaube da gabs ein fettes Missverständis :D:D:D ich meinte mit Haltbarkeit, wie lange das Rouge auf den Wangen bleibt und nicht wie lange das Puder hält bis es müffelt oder so :D
Also wisst ihr wie lange das Rouge von essence und das von p2 auf den Wangen hält?

uuups :lachen:

Ich habe das von essence und muss sagen, dass ich relativ zufrieden bin.
Es hält locker einen Schultag und das für den Preis! :thumbup:

nnaddel
16.02.2010, 13:42
wieviel kostet denn ca ein mac rouge ?

Das günstigste, was du kriegen kannst, ist ein Powder Rouge-Refill für die Rouge Paletten. Kostet aber auch schon 17,50. Im ganz normalen Töpfchen kostet ein Powder Rouge 21,50 - schau einfach mal hier (http://www.maccosmetics.de/product/spp.tmpl?CATEGORY_ID=CAT22220&PRODUCT_ID=PROD78008) :)

Danny
16.02.2010, 14:26
zoeva hat zwei neue rouge paletten :)

Himbeere
16.02.2010, 15:11
:sabber: NEIN? Echt? *guckengeh*

Danny, die Sunpower ist ja wohl genial. Oh wie schön! *verliebt* Da sind ja tolle Farben drin. Ein Traum. Ich bin hin und weg. Leider brauche ich schätzungsweise die nächsten 10 Jahre kein Rouge mehr, weil ich ja "die alte" Rouge-10er habe. Aber für alle, die richtig tolles Rouge suchen: Kaufen!!! Jetzt. Sofort.

caotic.princess__
16.02.2010, 16:31
ich habe mir gestern das rouge aus der cute as hell le gekauft und finde ihn toll aber man muss aufpassen das man nicht zu viel nimmt :)
dann habe ich mir noch das rouge aus der go snow le von essence gekauft und irgendwie sieht man den auf meiner haut nich egal wie viel ich davon nehme :(

Danny
16.02.2010, 17:50
:sabber: NEIN? Echt? *guckengeh*

Danny, die Sunpower ist ja wohl genial. Oh wie schön! *verliebt* Da sind ja tolle Farben drin. Ein Traum. Ich bin hin und weg. Leider brauche ich schätzungsweise die nächsten 10 Jahre kein Rouge mehr, weil ich ja "die alte" Rouge-10er habe. Aber für alle, die richtig tolles Rouge suchen: Kaufen!!! Jetzt. Sofort.

genau die hats mir auch angetan! ich würd natürlich beide nehmen, aba wenn dann eher die sun power :)

mal schaun, was mein geld nächste woche noch so sagt, ist dann ja wieder die letzte monats woche!!! aber jaaa.... soooo schöööööhööön! :)

Vermilion
16.02.2010, 20:47
Also, ich kann nur die Rouges von P² empfehlen und den "Flamingo" von Alverde. Super Farbabgabe und hält lange.

Instinctive
16.02.2010, 20:50
Ja, ich hab mir den geschnappt und ich finde ihn gut.
Das Pink wirkt sehr krass; wenns dir gefällt kannst du den auch so stark auftragen, du kannst ihn aber auch gut dosieren, dass er zwar ein schönes pink, aber eben ein nicht so kräftiges hat.
Die Konsistenz und die Haltbarkeit finde ich auch echt ok für den Preis.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viele Grüße :)

Naddi
25.02.2010, 19:46
Hey :)
Ich benutze zurzeit das Mineral Soft Powder Rouge von Catrice in wild Rose und es ist echt sehr schön :)
Mein Lieblings Rouge :)

tini
25.02.2010, 20:13
hab ich auch, aber das soft coral ist noch nen tick alltagstauglicher für mich :)

Danny
25.02.2010, 22:16
ich hab beide soft coral und wild rose... und ich benutze beide sehr sehr gerne, eben je nach dem, wie es zum AMU passt :)

Isa
03.03.2010, 20:59
Ich habe mir gestern das "Kiss of Colour Cheek Blush" von The Body Shop gekauft. Ich fand die Farbe 01 (pink) schon immer so schön und bin immer drumrum geschlichen....aber gestern musste ich dann einfach zuschlagen^^
Habe es heute auch benutzt und finde es eigentlich ganz gut....die Haltbarkeit ist eigentlich wie bei allen anderen Puderrouges nicht allzu lange aber man sieht mit dem Rouge einfach wie frisch nach einem Winterspaziergang aus ;)

Mosi
07.03.2010, 00:06
Ich habe bis jetzt immer einen Rouge von Manhatten benutzt, jedoch fand ich, dass ich trotzdem zu krank aussah. Bin sehr blass!:redface: Ich habe mir danach einen von catrice gekauft, so einen mit verschiednen Abstufungen von hell zu dunkel. Bin zufrieden damit, aber noch nicht begeistert... seh immer noch krank aus :). Dann war ich im Douglas und hab mir nen teuren von l'Oréal Paris ( soft rose oder so)angesehen. Die Douglas Tante meinte der passt sehr gut zu mir und wenn man blass ist, muss man einfach mehr blush auftragen, dann sieht man auch wieder sehr gesund aus, man muss sich nicht bräunen gehen, wenn man sehr blass ist. Im Laden hat er mir noch sehr gut gefallen, der von Dior war mir zu unnatürlich... (Ihr seht ich hätte auch noch nen teureren gekauft --> 36 €)... aber nicht, wenn ich unzufrieden bin. Also hab ich den L'oréal mitgenommen und noch einiges anderes (scheiße teuer ^^). Zuhause war er mir dann irgendwie zu blass auf den Wangen, und ich finde ich seh immernoch krank aus.

Könnt ihr mir vielleicht einen Blush empfehlen, der sehr blasse Haut frisch und gesund aussehen lässt?

Danke schonmal im Vorraus! :D

Nessi
07.03.2010, 00:24
@Mosi: Du suchst was extremeres? Vielleicht den aus der Essence Cute as Hell?

Ich persönlich mag den roséton von Alterra, sowie einen Apricotton von p2 und den Summer of Love Blush von Essence sehr gerne. :)

Isa
07.03.2010, 11:47
@ Mosi
gerade wenn man sehr blass ist, sollte man bloß nicht zuviel Rouge auftragen, damit man nicht künstlich aussieht oder so. Damit du nicht mehr ganz so blass aussiehst, würde ich dir empfehlen, zuerst einen hellen Bronzer aufzutragen. Ich benutze da das "Terra Sun Bronzing Powder" (Farabe 01) von Maybelline. Das sieht ziemlich natürlich aus, zaubert dir jedoch einbisschen Farbe ins Gesicht. Danach kannst du ja ein leichtes Rouge auftragen, was dich frischer aussehen lässt, also ein leichter Pink-Ton oder ein leichter Apricot-Ton. Super für blasse Haut, die frisch aussehen soll, finde ich das "Kiss of Colour Cheek Blush" von The Body Shop.
Wie gesagt, wenn du dich zu blass fühlst und krank aussiehst, versuch es dochmal mit einem leichten Bronzer und einem leichten Blush ;) Aber bloß nicht zuviel Farbe auftragen ;)

luckystar
07.03.2010, 19:02
Apricot von Alverde finde ich persönlich für den Alltag super schön.

Ich habe mittlereile noch mal einen ordentlichen Rougenachschub gekauft,ich liebe Rouge einfach und liebe es jeden Tag ein anderes zu nehmen.

Der pinke Lidschatten aus der"Cut as hell"lässt sich übrigens auch prima als Rouge zweckentfremden,generell ist aber auch das Rouge aus der LE super.

choschtiwiya
10.03.2010, 17:11
yves rocher
p2
udn black onyx
mit denen bin ich zufrieden

feenstaub
18.03.2010, 19:15
Ich habe mir vor einer Woche das Apricot Rouge von Alverde gekauft und mag es seeeehr gerne. <3 Es ist für mich als sehr blasse Haut die perfekte Alltagsfarbe. Die Pigmentierung ist nicht all zu hoch und deswegen genau richtig. :)

Jenna
19.03.2010, 23:20
Kennt von euch jemand den Maybelline Dream Mousse Blush und wenn ja was habt ihr für Erfahrungen damit?

choschtiwiya
20.03.2010, 07:30
ich habe das da bei mir zu hause
und ich finde daß es künstlich aus schaut
bin damit nicht zufrieden

werde es die tage al auf den augen probieren
und wenn es mir auch da nicht gefällt
dann landet es bei mir unter den sachen die ich her schenke

glila
29.03.2010, 11:43
Von MAC sind Blushbaby, Gentle und Desert Rose ganz toll.
Aber das Beste ist mal zu einem MAC Counter zu gehen und sich dort schminken zu lassen. So findest du auch die für dich passende Farbe.

ine-manu
29.03.2010, 11:59
Ich hab den Breath of Plum Sheertone Blush von MAC, der ist einfach spitze und absolut alltagstauglich auch für mich Blush-Vollhonk :D

ersatzheldin
16.04.2010, 22:16
Ich nutze momentan das "Red Apple Cheeks" von p2 aus der Colours in Motion LE und ich liiiiiebe es total! Vorher hab ich nur mein Rouge von Alverde genutzt, aber naja, das war mal :D

kiuura
23.04.2010, 08:16
den blush von Bourjois "rose coup de foudre", die Packung ist wielleicht zu klein aber es gibt viele hüsche farben also viel Wähle für das ton unseres Hauts, et riecht gut und ist sehr pigmentiert ich liebe ihn :redface:

kiuura
23.04.2010, 08:22
Kennt von euch jemand den Maybelline Dream Mousse Blush und wenn ja was habt ihr für Erfahrungen damit?

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, ich habe ich eines tages gekauft, aber stark reduziert und ich war sehr enttöscht, die idee mit der mousse ist gut aber ich was nie welche Kantität, ich nehmen soll, einmal hatte ich so rosa backen das ich alles mit einen Nastuch entfernt habe.

choschtiwiya
23.04.2010, 09:26
grad benutze ich das p2 charming rose
ich liebe das total

Isa
23.04.2010, 14:23
den blush von Bourjois "rose coup de foudre", die Packung ist wielleicht zu klein aber es gibt viele hüsche farben also viel Wähle für das ton unseres Hauts, et riecht gut und ist sehr pigmentiert ich liebe ihn :redface:

Wo hast du den Blush von Bourjois denn her? Ich finde die Sachen von Bourjois sehr schön, weiß aber nichz wo man sie günstig kaufen kann.

kiuura
23.04.2010, 15:56
Wo hast du den Blush von Bourjois denn her? Ich finde die Sachen von Bourjois sehr schön, weiß aber nichz wo man sie günstig kaufen kann.

Ich lebe in der schweiz, man findet Bourjois überall: coop, manor, sun store, usw

Wenn sie coop in deutschland haben, dann gibt es sicher Bourjois ;)

Ja, Bourjois ist teuer, aber ich habe 20 prozent rabat wenn ich in sun store (drogerie) jedes zehnten des monats kaufe ;)

doed
25.04.2010, 19:46
Ich finde jetzt für die Sommerzeit den P2 Colors in Motion Heartbreaking Apricot-Blush am besten:) Der macht das Gesicht total frisch, hab auch schon öfter Komplimente bekommen, dass ich viel erholter aussehe :D
In der Winter-und Herbstzeit ist allerdings der Helena Rubinstein Wanted Blush in Glowing Peach mein absoluter Favorit (den man aber auch genauso gut im Sommer tragen kann);)

Jamie09
13.05.2010, 11:33
Ich nehme derzeit am Liebensten den Blush von Essence "04 best friends".
Ich bin schon am Pfännchen angekommen ^^

Wenn es kräftiger seien soll dann von Rival de Loop Young "Sweet Apricot"

QDLocita
13.05.2010, 11:44
Ich mag generell die Rouges von Alverde und Catrice

Isa
15.05.2010, 13:34
Ich steh grad voll auf die Studio Blushes von e.l.f. Hab die Nuancen "Tickled Pink" und "Candid Coral". Ich glaube, dass "Candid Coral" sogar ein bisschen mit Coralista von benefit vergleichbar ist. Hat noch jemand die Nuance und kann das bestätigen?

BioLiedschatten
19.05.2010, 20:51
Das Pastel Rosee (o59 VON aLVERDE ist mein absoluter Liebling. Kannst es dir ja mal anschauen ;9

mimiyami
19.05.2010, 21:03
mein absoluter liebling ist von alverde aus der rosegarden der dunklere 'fuchsia rose' sehr schöner ton. ansonsten sind die rouges von manhattan, catrice und alverde gut.

theri
20.05.2010, 14:44
Ich benutze zur Zeit das 05 Pastell Rosé Puderrouge von alverde und kann es nur weiterempfehlen. Es hat auf der Haut einen schönen natürlichen rosa Schimmer und lässt sich gut mit einem Pinsel aufnehmen ohne dabei zu bröseln.

Annamirl
20.05.2010, 14:59
mein absoluter liebling ist von alverde aus der rosegarden der dunklere 'fuchsia rose' sehr schöner ton. ansonsten sind die rouges von manhattan, catrice und alverde gut.

Ja meins auch :sabber:
Hier habe ich eine Review geschrieben: http://annloveslush.blogspot.com/2010/05/aktuelle-le-produkte-meine-meinung.html
=)

svea
22.05.2010, 17:32
05 pastell rose von alverde

BeautyLinda
24.05.2010, 15:40
hab mir bei rossmann ein rouge von alterra gekauft und ich find das echt schön.
ich glaube die farbe heißt terracotta, ich mag es :D:thumbup::thumbup:

Viva
25.05.2010, 19:34
Ich hab mir zwei Rouges von elf bestellt - die Fotos haben doch ziemlich getäuscht, aber mir gefallen die Farben trotzdem sehr gut. Ich bin gespannt, wie sie sich auf der Haut machen. :) Hat schon jemand Erfahrungen mit Elf-Blushes gemacht?

Isa
28.05.2010, 10:30
Ich hab mir zwei Rouges von elf bestellt - die Fotos haben doch ziemlich getäuscht, aber mir gefallen die Farben trotzdem sehr gut. Ich bin gespannt, wie sie sich auf der Haut machen. :) Hat schon jemand Erfahrungen mit Elf-Blushes gemacht?

Ich hab auf der vorherigen Seite was zu den Elf-Blushes geschrieben.

Viva
30.05.2010, 20:40
Meine sind leider nicht aus der Studio-Linie, sondern aus dem Normalsortiment. :) Sahen denn deine Blushes den Bildern zumindest ähnlich oder hat das auch so stark getäuscht? (Ich hätte natürlich auch vorher nach Swatches, die realisitischer sind, googeln können.. hab ich aber verpennt. :redface: )

Sonnenschein
08.06.2010, 23:01
Rouge MUSS sein, ich liebe liebe liebe Rouge, haha :D
für den sommer mag ich eher hellrose wie z.B der aus der surferbabe LE von essence ;)

Alphamenschlein
08.06.2010, 23:21
Ich finde Rouge auch ein Muss - zumindest bei Mir! Selbst meinem Freund ist die "Frische" aufgefallen in meinem Gesicht und er meint auch, dass das viel reißt - was auch immer das heißt :redface:

Sonnenschein
08.06.2010, 23:31
ich habe meine Rouge's gerade gezählt es sind 23 :D
das ist mir nie so wirklich aufegfallen, ich glaub das ist genug :O :D

Clari
08.06.2010, 23:32
rouge muss echt sein! gibt einfach die nötige frische;)

Sonnenschein
08.06.2010, 23:39
im Sommer ist rosaner am schönsten <3

wolkenkranich6
09.06.2010, 17:13
ich bin auch ein absoluter rouge fan ! natürlich nciht so dass es ausieht wie ein clown ;)
rosa/pink mag ich total gern <3 besonders der p2 summerlove edtition der blush summerlove ^^ ders toll :)
ich würd auch gern was peachiges nehmen, aber das steht mir leider gar nicht ;(

Lisaa
14.07.2010, 22:00
ohne rouge gehts nicht xD
die gibt dem gesicht so viel frische und man kann toll modellieren (z.B. gesicht schmaler/breiter machen . . .)
ich hab einen stift und der ist echt klasse, nur weiß ich nicht mehr, wo ich ihn gekauft hab :(

Mary156
15.07.2010, 14:01
Ohne Rouge sehe ich einfach krank und "fahl" aus. Also nicht wirklich schön *kopfschüttel* Mit Rouge sehe ich viel gesünder aus :)

nnaddel
15.07.2010, 20:38
Mit Rouge sehe ich viel gesünder aus :)

^^ Ich auch - vor allem im Winter ;)

lastofthewilds
16.07.2010, 09:18
Rouge ist echt ein muss. :)
Kann mir jemand einen rosafarbenen empfehlen?
Ich habe bis jetzt nur rötliche benutzt.

starling
16.07.2010, 09:44
ich habe mal eben 3 meiner rouges für dich geswacht..

1. Light Burgundy von Catrice, ca 2,79, super für Rouge-Anfänger, da nicht so megahoch pigmentiert...sehr schöner natürlicher Farbton
2. Angel von Nyx, ca 7 Euro, relativ roséstichig, gut zum Wangenknochen highlighten
3. Nr 23 von Artdeco, ca 8,50 Euro, sehr (!) hoch pigmentiert, muss sehr sparsam aufgetragen werden, dann gibts ein schönes softes kühles Pink- Rosé (es ist nicht so rot wie auf dem Bild, eher Beerig-Pink)

lastofthewilds
16.07.2010, 09:50
Wow, danke :)

Ich denke ich werd mir mal das von Catrice besorgen.

starling
16.07.2010, 09:58
machste auf jeden fall nix falsch mit. ich nehm das gerne für tagesmakeups, weil das echt nur so nen leichten hauch frische gibt und nicht gleich jeder denkt ein wandelnder picasso läuft rum...
es ist das mineral rouge, es gibt auch noch nen normales, das finde ich farblich auch nett, von der haltbarkeit aber grütze!
würde mich über deine meinung freuen!:)

lastofthewilds
16.07.2010, 10:20
Ich hab nochmal auf der Homepage nachgeschaut :)
Heute in der Pause werd ich mich mal zu IhrPlatz aufmachen und werde dir dann morgen Bericht erstatten :)

lastofthewilds
17.07.2010, 13:55
Soo, habs jetzt heute benutzt und finde es sehr schön dezent, wie du gesagt hast, man sieht nicht so angemalt aus. Gefällt mir gut =)

mimiyami
17.07.2010, 15:29
Rouge ist eine tolle Sache und man sieht einfach "frischer" und "gesünder" aus. :thumbup:
wobei ich Rouge im Gegensatz zu anderen Kosmetiksachen erst relativ spät für mich entdeckt habe...Und dann so richtig! :p

xAlina
17.07.2010, 16:48
ich hatte noch NIE rouge.. hab ein bräuneres mineral make up von maybelline und das trage ich immer zum konturieren auf..das definiert schön die wangen ,... hab auf die apfelbäkchen noch nie was aufgetragen und iwie auch nich das beduerfnis dazu !

Cyra
17.07.2010, 17:55
Rouge ist eine tolle Sache und man sieht einfach "frischer" und "gesünder" aus. :thumbup:
wobei ich Rouge im Gegensatz zu anderen Kosmetiksachen erst relativ spät für mich entdeckt habe...Und dann so richtig! :p

Die Aussage kann ich eigentlich genau so unterschreiben ;)
Ich habe mir erst vor einigen Wochen mein allererstes Rouge zugelegt und benutze seit dem wirklich total gerne welches. Und bin ständig auf der Suche nach neuen, muss wahrscheinlich demnächst mal genauer bei Catrice schauen.

Meine ersten Rougeversuche waren damals sowas von clownsmäßig, dass ich lange wirklich Angst hatte es zu benutzen, weil ich einfach nicht wusste wie ich es richtig benutze.
Ich habe zwar von natur aus rötliche Wangen, aber die sind mir manchmal schon fast zu rot ;)

hollywhat
17.07.2010, 18:04
ich versuch auch bald meine ersten rouge-schritte zu wagen :)
hatte gestern mal bei denen von catrice geschaut und der erste war total glitzerig..sind alle so? ich konnte das i.wann nicht mehr herausfinden :D

lastofthewilds
18.07.2010, 01:42
nein, sind die nicht ;) das mineral rouge was ich mir gestern geholt hab glitzert nicht.

starling
18.07.2010, 10:22
@lastofthewilds:
freut mich dass dir das rouge gefällt...für mich ist es auch mein "forever-alltags-rouge", nur abends hau ich nochmal mit artdeco drauf :)

Für alle hier, die sich unsicher sind wie man rouge aufträgt, nochmal ne kleine hilfestellung

http://www.schoenheit-kosmetik.de/rouge-und-gesichtsformen

janinae
30.12.2010, 20:04
ich muss diesen thread jetzt wieder raufholen.

& zwar suche ich einen braunen blush & meine freundin einen knall-pinken & zwar ohne glitzer.
weil wir haben bisher viele schöne braune rouge-töne gefunden, allerdings hatten diese alle (manche sogar sehr extremen) glitzer.
& am besten wären drogerie-marken. ;-)

guzmania
30.12.2010, 20:14
@ janinae
Wie wärs denn mit dem Bronzer von essence für Brünette z.B.? Der glitzert nicht und ist gerade das einzige braune etwas, dass mir einfällt.

janinae
30.12.2010, 20:19
@ janinae
Wie wärs denn mit dem Bronzer von essence für Brünette z.B.? Der glitzert nicht und ist gerade das einzige braune etwas, dass mir einfällt.

weißt du zufällig wie da die pigmentierung bzw. farbabgabe ist?

Lisaa
30.12.2010, 20:20
im moment ist im dm noch der essence show-off-blush in der goodbye-kiste. der ist knallpink. mit brauntönen kann ich jetzt nich wirklich helfen...
die pigmentierung ist echt extrem. da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt.

janinae
30.12.2010, 20:21
im moment ist im dm noch der essence show-off-blush in der goodbye-kiste. der ist knallpink. mit brauntönen kann ich jetzt nich wirklich helfen...

wir haben schon einige dm's abgesucht & ihn nur einmal gefunden .. leider schon mit fremden fingerabdrücken drinne. :-/

guzmania
30.12.2010, 20:54
weißt du zufällig wie da die pigmentierung bzw. farbabgabe ist?
also am Anfang geht da fast gar keine Farbe ab, aber wenn da ersteinmal die oberste Schicht weg ist, ist der echt super von der Farbabgabe her.

janinae
30.12.2010, 21:07
also am Anfang geht da fast gar keine Farbe ab, aber wenn da ersteinmal die oberste Schicht weg ist, ist der echt super von der Farbabgabe her.

okee, danke. ich schau' mich mal danach um. ;)

vielleicht noch jemand andere rouges?

Cyra
05.01.2011, 16:03
Bei Pink fällt mir auch das alverde Puderrouge in "Flamingo" ein. Das wirkt zwar ziemlich rot und dunkel, aber auf der Haut wirkt es dann doch eher pink. Das kann man auch relativ dezent einsetzen und auch sehr einfach intensivieren.

Kommt von der "Knalligkeit" aber nicht an das Show Off oder Cute as Hell Rouge dran.
Ansonten könntet ihr vllt. noch das Rouge aus der Expect the Unexpected LE von Catrice finden. Bei meiner Mutti im Kleinstadt-IhrPlatz hab ich das kürzlich noch gesehen obwohl die LE schon an der Seite stand. Das war ja auch relativ knallig.

Amanda
05.01.2011, 16:38
oder du schaust mal bei den Catrice Lidschatten. Da ist ein sehr pink-rosaner dabei (ich weiss den Namen gerade nicht). Den benutzt meine Freundin als Rouge und das sieht super aus. Er ist gut pigmentiert, also obacht, nicht zu viel erwischen.

Sonst kann ich euch noch die Kosmetik von e.lf. empfehlen.
Die haben tolle Rouges und auch nicht teuer. Und die Mineralblushes (leider kosten die etwas mehr) sind der Wahnsinn. Der Rose ist schön pink-peachig und hat ne tolle Farbe mit einem leichten Glow und ner genialen pigmentierung. muss man aber leider bestellen

Danny
13.01.2011, 14:29
ich hab mittlerweile eine richtige rouge-sucht entwickelt! :)
neben nagellacken mein kleines Laster, auch wenn ich nicht sooo viele Rouges habe!

ich habe 17:

Alterra - natural berry
Alverde - Fuchsia Rose (aus der Rosegarden LE)
Alverde - Gebackenes Rouge - Berry
Catrice - Wild Rose
Catrice - Coral Sand
e.l.f - Glow
e.l.f. - Innocence
IsaDora - Glow Stick-Blusher - Rose Bud
MNY - 301
MNY - 201
NYX - Angel
NYX - Nutmeg
NYX - Peach
p2 - Osaka Nights (aus der Stylish Geisha LE)

und ausserdem warte ich auf:

Sleek - Coral Blush
Sleek - Flamingo Blush
Sleek - Rose Gold Blush

und da mein liebling (alverde - fuchsia rose) bald alle geht, bin ich im mom auf der suche nach einem würdigen nachfolger!

Danny
13.01.2011, 14:32
Bei Pink fällt mir auch das alverde Puderrouge in "Flamingo" ein. Das wirkt zwar ziemlich rot und dunkel, aber auf der Haut wirkt es dann doch eher pink. Das kann man auch relativ dezent einsetzen und auch sehr einfach intensivieren. .

gibt es das noch zu kaufen? nach dem muss ich auch mal ausschau halten! :D

irreal
13.01.2011, 14:38
gibt es das noch zu kaufen? nach dem muss ich auch mal ausschau halten! :D

Ja, das gibt es noch =)

Danny
13.01.2011, 14:47
Ja, das gibt es noch =)

ja cool, dann passt es ja, dass ich gleich in die stadt gehen werde!
aber bei alverde weiss man ja nie.. ständig gibt es sortiment wechsel! :D

Amanda
13.01.2011, 17:02
ich freu mich schon so auf London.
Ich weiss zwar noch nicht wann ich gehe, aber da mir meinem Mom das zu Weihnachten geschenkt hat wird es bald soweit sein!
Und da werde ich mich bei den Sleekbushes totkaufen. Und Gosh und alles. Ah, ich werde hunderte Euro dort lassen *shäm*

Danny
13.01.2011, 17:12
so das alverde flamingo blush is jetzt auch in meinem besitz! :)
werds morgen gleich mal ausprobieren! ich freu mcih schon!!

Danny
14.01.2011, 11:11
so das alverde flamingo blush is jetzt auch in meinem besitz! :)
werds morgen gleich mal ausprobieren! ich freu mcih schon!!

soo ich hab ihn jetzt drauf! und ich bin vollkommen begeistert!
man sollte nich so viel produkt verwenden und auch immer schön verblenden (es ist eben ne knallige farbe) aber ich muss sagen, mir steht der blush und ich fand auch den auftrag recht angenehm!

jippie, gut angelegte 3€ :D

schoOokoOo
16.01.2011, 22:03
soo ich hab ihn jetzt drauf! und ich bin vollkommen begeistert!
man sollte nich so viel produkt verwenden und auch immer schön verblenden (es ist eben ne knallige farbe) aber ich muss sagen, mir steht der blush und ich fand auch den auftrag recht angenehm!

jippie, gut angelegte 3€ :D

ich find auch toll
trage sonst eher peachige rouges aber die farbe war einfach zu schön um sie um Laden zu lassen
bisher noch nicht bereut!

Amanda
16.01.2011, 22:26
kann mich da nur absolu anschließen.

Ich liebe den Flamingo

naddl89
16.01.2011, 22:54
das rouge aus der essence summer of love le ist toll,hab mir damals gleich zwei gekauft gehabt ,jetzt hab ich nur noch eins ,und spare damit auch...(eins ist mir leider kapput gegangen )

seventhFebruary
17.01.2011, 01:12
Rouge habe ich insgesamt 12

KIKO 102
KIKO 103
p2 snow Glam 010 cool apricot
p2 colors in Motion 020 apple cheeks red
p2 feel Good 050 innocent rose
Catrice Mineral Powder Rouge 120 Wild Rose
Catrice Mineral Powder Rouge 110 Coral Sand
Catrice Nude Sensation 02 Nude Peach
alverde Puder Rouge 502 Rose Flower
NYX Powder Blush PB06 Peach
NYX Powder Blush PB07 Natural
NYX Cream Rouge CB 11 Boho Chic

Und dann noch 4 Schimmerpuder

essence shimmer powder 01 prettylicious
essence return to Paradise 01 The Famous Flamingo
essence Moonlight Collection 01 Sparkling Dawn
KIKO All over Light 06

Ich frage mich wie ich die jemals aufbrauchen soll :naegel kauen:

Maxi
17.01.2011, 11:26
Kann dir von MAC nur den Peaches empfehlen. Ich liebe ihn!

seventhFebruary
17.01.2011, 13:35
Ich hätte ja gerne mal ein MAC Blush ... aber bisher konnte ich mich nie ueberwinden dafür soviel Geld auszugeben. Aber andererseits ob ich nun 6-7 Blushes für kleinere Betraege habe die ich nicht nutze oder eins für 23€ was ich auch regelmäßig nutze :/

tini
17.01.2011, 15:01
beim kauf aber unbedingt swatches suchen und farben und swatches vergleichen ;)

pinch'O'Peach is auch nich wirklich ein "peach" ;) (aber mir gefällt er)

Amanda
17.01.2011, 15:21
warum sollte ein MAC-Rouge prädestiniert sein, es auch regelmäßig zu nutzen?

hollywhat
17.01.2011, 15:23
vielleicht hat sie gewissensbisse,weil es so teuer war? xD

tini
17.01.2011, 15:28
nö, an stelle des mac'blushes könnte man jedes andere stellen ^^

seventhFebruary
17.01.2011, 15:35
War ich gemeint?
Gemeint war es so das man sich statt mehrerer günstigen Blushes ein teures kauft. Und wenn man halt nur 1-2 teure Blushes (im Gegensatz zu kA 15-20 günstigen) besitzt nutzt man diese natürlich auch mehr ... weil es ja kaum Alternativen gibt :schminken:

Pia
17.01.2011, 16:13
Ich kann sie Blushes von MNY empfehlen.

nnaddel
17.01.2011, 18:15
weil es ja kaum Alternativen gibt :schminken:

Das hat eine gewisse Logik :) Wobei es da auch egal ist, ob man zwei günstige oder zwei teure kauft (von der Auswahl her). Bei den günstigen schlägt man eben eher mal zu und ein Fehlkauf fällt auch weniger ins Gewicht. Geschmackssache ;)

Ich bin bei Rouge ganz klar für Alverde-Blushes! Die Dinger sind einfach nur toll :heart:

Maramietze
17.01.2011, 20:30
:spruce up:Alverde ist Klasse hab mir gleich alle geholt

schoOokoOo
17.01.2011, 20:52
Ich würde mir gerne nen Rouge von Catrice holen.
Ist Coral Sand zu empfehlen?

Ielay
17.01.2011, 20:56
:spruce up:Alverde ist Klasse hab mir gleich alle geholt
Ich habe nur Rouges von Alverde: Flamingo, Pastell Rosé, Spice, Magic Rose, Magic Terra und dieses Liquid Blush aus der Black & White LE in Cherry.

Und als Highlighter verwende ich den gebackenen Lidschatten Nude Rose. :)

Mein Favorit ist aber eindeutig Flamingo, das benutze ich so gut wie jeden Tag.

tini
17.01.2011, 21:06
Ich würde mir gerne nen Rouge von Catrice holen.
Ist Coral Sand zu empfehlen?

ich hab es und mag es , für den preis ist es okay (und optik is ja auch schnieke)

kommt aber sicherlich auch auf deinen typ drauf an !

hollywhat
17.01.2011, 21:07
Welchen Rouge von Alverde würdet ihr mir empfehlen? Der sollte ne leichte frische ins Gesicht zaubern,also nicht zu dunkel und aufdringlich..üb ja noch :D

irreal
17.01.2011, 21:16
Welchen Rouge von Alverde würdet ihr mir empfehlen? Der sollte ne leichte frische ins Gesicht zaubern,also nicht zu dunkel und aufdringlich..üb ja noch :D

Pastell Rose würde ich sagen =)
Meins ist schon fast leer.

Ielay
17.01.2011, 21:40
Kommt auf die Hautfarbe an. Wenn du recht hell bist, würde ich dir Pastell Rosé empfehlen (oder Apricot, der ist etwas wärmer). Wenn du bisschen dunkler bist, dann Flamingo (bei mir sieht man Pastell Rosé kaum).

Amanda
17.01.2011, 21:42
Bei der Black&White gabs auch Rouges? Steh ich aufm Schlauch oder ist nicht die LE von Essence gemeint?

Ich bin halt der Meinung, dass es kein MAC Blush sein muss. Sicher haben die da auch schöne Farben, aber es gibt doch einige Drogerie-Schätze die wirklich super sind.
Nicht falsch verstehen aber ich hab noch nie erlebt das jemand gesagt hat "Oh, das ist das von MAC!" Natürlich muss man selbst wissen, ob man das investieren möchte für Schminke, nur bei Rouge seh ich das nicht ein, da die Farbe auf den Wangen ja nicht genau so aussieht wie im Pfännchen, das will man ja auch garnicht meistens. Bei Lidschatten und gewissen Effekten seh ich es ein, aber bei Rouge?
Natürlich ist es irgendwo dann was besonderes, aber mir würde es mehr weh tun, ein teures Produkt ständig zu nutzen, weils dann so viel schneller leer ist, als ein günstiges, das man sich doch irgendwie eher nachkauft... Versteht irh wie ich das meine?

Als Beispiel: Ich hab zwei Highlighte von Chanel, einen von essence und einen von Catrice. Ich nutze die von Chanel seltener, weil sie was besonderes sind... (waren aber beides Geschenke, gekauft hätte ich sie mir nie, weil der Effekt auf den Wangen im Grunde der selbe ist und ich sogar den von essence schöner finde... )

hollywhat
17.01.2011, 21:49
Okay danke euch beiden (: ja bin hellhäutig ^^

Cyra
17.01.2011, 22:17
@ Amanda: Ich glaube, dass sie die Black & White LE von alverde meint, die gabs ja auch vor einiger Zeit ;)

Rea
17.01.2011, 22:26
hollywhat, ich würd mich den beiden Mädels anschließen - ich bin so hellhäutig, dass ich Apricot schon eher zum Konturieren benutze.... :lol:
Übrigens: (weiß nicht mehr wer's war) findet ihr Flamingo wirklich etwas pinkstichig auf der Haut? Hm, weiß nicht, ich finde es kommt schon sehr rötlich durch, auch wenn nur dezent aufgetragen... (Und ich fühl mich gerade besonders schlecht, weil ich amable mit Inbrunst erzählt hab, dass "Flamingo" von Sleek VIIIIEL pinker ist als "Flamingo" von alverde und somit kein Dupe.... :suspekt::naegel kauen:)

Danny
17.01.2011, 22:48
hollywhat, ich würd mich den beiden Mädels anschließen - ich bin so hellhäutig, dass ich Apricot schon eher zum Konturieren benutze.... :lol:
Übrigens: (weiß nicht mehr wer's war) findet ihr Flamingo wirklich etwas pinkstichig auf der Haut? Hm, weiß nicht, ich finde es kommt schon sehr rötlich durch, auch wenn nur dezent aufgetragen... (Und ich fühl mich gerade besonders schlecht, weil ich amable mit Inbrunst erzählt hab, dass "Flamingo" von Sleek VIIIIEL pinker ist als "Flamingo" von alverde und somit kein Dupe.... :suspekt::naegel kauen:)

also ich hab auch beide! und sie sind def. keine dupes! :)

Cyra
17.01.2011, 22:50
Ich glaub ich hatte das mit dem Pink gesagt und auf meiner Haut find ich den schon eher pink als rot. Hab allerdings auch nen gelben Unterton und bin nicht allzu hellhäutig. Das kann ja dann auch wieder nen bisschen was ändern.

Rea
17.01.2011, 23:02
oh, Cyra, das beruhigt mich jetzt definitiv... ich bin nämlich sehr hellhäutig. Welchen Unterton ich hab, konnte ich bisher aber nicht herausfinden. :D
Danny, wäre cool wenn du in den Sleek-Thread reinguckst, da haben wir kurz diskutiert - evtl. kannst du noch was hinzufügen :) Danke Mädels! :)

Amanda
17.01.2011, 23:07
achso eine Alverde-LE... da bin nicht up to date, da ich erst die letzten drei mitbekommen habe, da ich vorher keinen dm in meiner Nähe hatte und Budni die meisten LE's nicht geführt hat.

Danny
17.01.2011, 23:08
oh, Cyra, das beruhigt mich jetzt definitiv... ich bin nämlich sehr hellhäutig. Welchen Unterton ich hab, konnte ich bisher aber nicht herausfinden. :D
Danny, wäre cool wenn du in den Sleek-Thread reinguckst, da haben wir kurz diskutiert - evtl. kannst du noch was hinzufügen :) Danke Mädels! :)

ich guck mal! :)

Ielay
17.01.2011, 23:08
@ Amanda: Ich glaube, dass sie die Black & White LE von alverde meint, die gabs ja auch vor einiger Zeit ;)
Ja genau, ich hab die LE von Alverde gemeint, die gabs irgendwann im September 2009 mit Liquid Blushes und Geleyelinern.

Amanda
17.01.2011, 23:21
ah okay, danke... war schon ganz verwundert, aber so gibt das Sinn =)

.amable-
17.01.2011, 23:39

Wie süß von dir :D Mach' dir da doch keine Gedanken :D Habs' gerade

gelesen & jez weiß' ich ja definitiv Bescheid (: Danke Mädls :föhnen:

Danny
18.01.2011, 11:03
Wie süß von dir :D Mach' dir da doch keine Gedanken :D Habs' gerade

gelesen & jez weiß' ich ja definitiv Bescheid (: Danke Mädls :föhnen:

ich hätte hier auch noch mal n foto. falls es jmd interessiert :)

.amable-
18.01.2011, 11:06
Ah na klaro.. :D Suuuper, dankeschön (:

Danny
18.01.2011, 11:08
und bitte nich auf das spiegelbild im sleek blush achten ;) das bin ich in meinem morgen mantel :D

.amable-
18.01.2011, 11:18
hihi hab' ich schon entdeckt.. sieht flauschig aus :D

DeeDee
18.01.2011, 11:41
und bitte nich auf das spiegelbild im sleek blush achten ;) das bin ich in meinem morgen mantel :D

Du kannst aber nicht erwarten, dass nach einem "bitte nicht beachten" nicht doch alle hingucken...! :lol:

Danny
18.01.2011, 12:08
hihi hab' ich schon entdeckt.. sieht flauschig aus :D

ja er ist sehr flauschig! :) perfekt zum reinkuscheln wenn man lernen muss! :D

Du kannst aber nicht erwarten, dass nach einem "bitte nicht beachten" nicht doch alle hingucken...! :lol:

lol ja... da hast du recht! :D

Chaneira
18.01.2011, 16:40
:suspekt:

ich schleiche seit WOCHEN um flamingo(ich will nicht schon wieder ein rouge dass ich dann nicht benutze kaufen). ich glaub ich will ihn haben.

Danny
18.01.2011, 16:45
:suspekt:

ich schleiche seit WOCHEN um flamingo(ich will nicht schon wieder ein rouge dass ich dann nicht benutze kaufen). ich glaub ich will ihn haben.

du meinst den von alverde?
also ich hab es nicht bereut die 3€ für ihn ausgegeben zu haben! ich mag ihn wirklich!

Cyra
18.01.2011, 21:39
Ich liebe meinen Flamingo auch abgöttisch!
Normalerweise kommt bei mir auf Reisen und zu Mama immer ein anderes Rouge mit und seit ich Flamingo habe, ist immer nur der mitgekommen. Soll ja schon was heißen! ;)

Nur um dich mal noch nen bisschen mehr anzufixen. Der ist seine 3€ wirklich wert! :)

schoOokoOo
22.01.2011, 19:48
ich möchte gerne die rouge palette sun power von zoeva
<3

Danny
27.01.2011, 11:50
habt ihr ein paar gute creme rouge empfehlungen für mich?? :)

Isa
27.01.2011, 20:33
habt ihr ein paar gute creme rouge empfehlungen für mich?? :)

Ich fand ja das Creme Rouge aus der Geisha LE von p2 gut aber das gibts ja schon lange nicht mehr...die Pot Rouges von Bobbi Brown werden doch so doll gehypt....schade finde ich bei denen nur, dass kein schimmer enthalten ist.

Mir fällt ein, ich wollte mir auch mal so einen Stick von Benefit holen, der Lippie und Cremerouge in einem ist. Der soll auch gut sein ;)

.amable-
27.01.2011, 20:36
Die Shiseido Blush Sticks sollen ganz toll sein.. liegen preislich aber bei über 30 € .

Aus welchem Preissegment suchst du denn eines? (:

hollywhat
27.01.2011, 21:32
Hab mich heute das erste mal richtig an Rouge rangetraut und woooow..was son bisschen Farbe alles bewirken kann! Ich bin schwer begeistert :o

Danny
27.01.2011, 21:42
Ich fand ja das Creme Rouge aus der Geisha LE von p2 gut aber das gibts ja schon lange nicht mehr...die Pot Rouges von Bobbi Brown werden doch so doll gehypt....schade finde ich bei denen nur, dass kein schimmer enthalten ist.

ja den aus der geisha LE hab ich auch, den hatte ich heut auch drauf! find den mal ganz nett, aber atemberaubend find ich ihn auch nich! :)
Bobbi Brown reizt mich nicht, ist nicht unbedingt meine lieblingsmarke! :D

Die Shiseido Blush Sticks sollen ganz toll sein.. liegen preislich aber bei über 30 € .

Aus welchem Preissegment suchst du denn eines? (:

Ich hab son Blush Stick von IsaDora, den find ich auch gut!
Allerdings sind mir 30€ zu viel!
so bis 15€ wären ganz angenehm!

aber ich glaube so creme rouges gibt es überwiegend bei den teureren marken, oder??

Rea
27.01.2011, 21:45
Hm, die alten Creme-Rouge von alverde waren ganz nett - leicht dosierbar, schön cremig, leider hat auch die Haltbarkeit sehr gelitten. Die neueren sind ja aus irgendwelchen dämlichen Gründen so zweifarbig, wenn ich mich recht erinnere - aber falls du noch irgendeins der alten in den silbernen Töpfchen ergattern kannst, da gabs sehr schöne Farben! Hab heute auch noch welche in unserm dm gesehen, evtl. liegen bei euch auch noch welche im Grabbelkörbchen.

Danny
27.01.2011, 21:46
Hm, die alten Creme-Rouge von alverde waren ganz nett - leicht dosierbar, schön cremig, leider hat auch die Haltbarkeit sehr gelitten. Die neueren sind ja aus irgendwelchen dämlichen Gründen so zweifarbig, wenn ich mich recht erinnere - aber falls du noch irgendeins der alten in den silbernen Töpfchen ergattern kannst, da gabs sehr schöne Farben! Hab heute auch noch welche in unserm dm gesehen, evtl. liegen bei euch auch noch welche im Grabbelkörbchen.

echt alverde hat auch welche?
wusste ich garnich! im standardsotiment?

Rea
27.01.2011, 21:56
Jep... sind recht Flache Döschen mit so einem zweifarbigen Wirbel drin (so ähnlich wie die Cremelidschatten)... wenn ich mich recht erinnere, auf der linken Seite der Theke. Wo die im Aufsteller sind, hab ich ehrlich gesagt schon vergessen, war irgendwie recht weit unten.
Aber wie gesagt: die alten fand ich um einiges besser...

Hier ein Link auf I&A: alverde Theke recht weit unten (http://1.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2Pc/TUAQT0SL_AI/AAAAAAAAW_A/i9T3iz6tDgg/s1600/IMG_4413.JPG)

Da, rechts unten, die silbernen Döschen. Links neben den gebackenen Rouges.

Danny
27.01.2011, 22:01
Jep... sind recht Flache Döschen mit so einem zweifarbigen Wirbel drin (so ähnlich wie die Cremelidschatten)... wenn ich mich recht erinnere, auf der linken Seite der Theke. Wo die im Aufsteller sind, hab ich ehrlich gesagt schon vergessen, war irgendwie recht weit unten.
Aber wie gesagt: die alten fand ich um einiges besser...

Hier ein Link auf I&A: alverde Theke recht weit unten (http://1.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2Pc/TUAQT0SL_AI/AAAAAAAAW_A/i9T3iz6tDgg/s1600/IMG_4413.JPG)

Da, rechts unten, die silbernen Döschen. Links neben den gebackenen Rouges.

ja doch, die kenn ich! mir gefielen die aber optisch nich, deswegen hab ich mir die nie angeguckt!
lohn die sich?

Rea
27.01.2011, 22:09
Puh, keine Ahnung - die Farben fand ich aber sehr gelungen. Die Haltbarkeit schätze ich aber nicht sehr hoch ein (war schon bei den alten nicht sooo der Hammer). Wenn du das nächste Mal im dm bist, schau dir am besten die Tester an, ich denke, die können dir dann mehr sagen :) Oder eventuell weiß ja hier noch jemand was? *dreht sich zum Forum um* :D

Danny
27.01.2011, 22:13
Puh, keine Ahnung - die Farben fand ich aber sehr gelungen. Die Haltbarkeit schätze ich aber nicht sehr hoch ein (war schon bei den alten nicht sooo der Hammer). Wenn du das nächste Mal im dm bist, schau dir am besten die Tester an, ich denke, die können dir dann mehr sagen :) Oder eventuell weiß ja hier noch jemand was? *dreht sich zum Forum um* :D

ich schau sie mir auf jeden fall an! danke für den tipp! :)

olja
28.01.2011, 12:45
versuch`s doch mal mit Bobbi Brown
Shimmer Brick Compact
der soll gut sein, hab auch vor ihn mir anzuschafen.:shoppen:

funkenflug
14.02.2011, 21:55
Als Rouge kann ich die die vielen tollen Rouges von Sleek oder Barry M. empfehlen, da gibt es ganz viele Farben. Und vorallem Farben, die man nie im Handel bekommt. Besonders empfehlen kann ich den Farbton "Flamingo" und "Scandalous" von Sleek. Von Barry M. sind "Strawberry" und "Rapsberry" toll. Und das beste die Rouges von beiden Firmen kosten maximal 6 Euro (variiert von Online Shop zu Online Shop).

Wenn es ein bisschen teuerer sein darf, dann "Coralista" und "La Bamba" von benefit, aber die kosten dann 32 Euro pro Stück (aber damit reicht man ewig)

schoOokoOo
17.02.2011, 19:53
ich empfelhle noch den studio blush von elf
hab ihn in candid coral und mellow mauve
wundervolle farben <3

Lisaa
17.02.2011, 19:56
also ich bin ein absoluter fan von pink-tönen, wie z.B. dem rouge aus der show-off LE von essence.
super pigmentiert und gut verblendbar. gibt einem ein gesundes natürliches aussehen.
also pink ist toll.

nnaddel
11.04.2011, 20:20
Besitze jetzt seit ca. 2 Wochen das Manhattan Rouge in Apricot und ich :heart: es! Schöne Farbe, schöner Schimmer, hält.
Ich brauch mehr davon... ;)

Jolie
11.04.2011, 22:51
Bei Bodyshop gibt es ein Rouge, welches besonders bei hellen Hauttypen sehr frisch wirkt.
Es ist geteilt. d.h. eine Hälfe ist Apricot und die andere Rosa bis Pink.
Man kann entweder die Farben einzeln auftragen oder beide mischen, dann gibt es einen tollen frischen Farbton auf den Wangen. Das Pink sieht zusammen mit dem Apricot richtig toll aus, man hat nicht ein "rosa Gesicht", wie sich das manche jetzt vielleicht vorstellen ;)

Ich kaufe mir das demnächst, habe es bis jetzt nur im Laden getestet (war allerdings sofort begeistert :) ).
Es kostet 14 Euro.

Kitty2309
12.04.2011, 23:29
Am liebsten und auch sehr oft verwende ich als Rouge meine gepressten Bronzigpearls von Essence! :)
suche aber auch noch ein Pfirsichen / Corallen Rouge ton.. .. jemand vorschläge? :)

DarkTemptation.
20.04.2011, 08:43
Hallo Mädels :)

Ich bin ein absoluter neuling was Blush angeht.

Ich hab ihn wirklich noch nie verwendet.
Jedoch kaufte ich mir von der Surfer Babe LE von essence den Rosanen
und fange langsam an ihn täglich zu benutzen.

Was vllt erwähnenswert ist, dass ich sehr sehr helle Haut habe.

Vllt könnt ihr mir einen Blush empfehlen, der blassen Mädchen steht :)
Am besten ist, wenn er nicht so stark pigmentiert wäre, da ich ja anfänger bin :)

olja
20.04.2011, 09:28
ich würde dir den liquid blush aus der neuen LE von Essence empfehlen, der ist sehr natürlich und auch was für helle.
Ansonsten sind die P2 nicht schlecht z.b.
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/teint-2/rouge-blush/p2-feel-good-mineral-compact-blush-farbe-060-charming-orange.html

DarkTemptation.
20.04.2011, 10:40
Vielen Dank für deine rasche antwort.

Aus der Made with Love LE habe ich bisher schon so einen Liquid Blush und komme leider gar nicht damit zurecht :/
Glaubst du das auch peach-farbener blush solchen hellen hauttypen steht?

nnaddel
20.04.2011, 11:20
Also ich bin auch sehr hell und finde mir steht auch peach ;) Prinzipiell kommt das aber wieder auf den Hautunterton an und da kenn ich mich gar nicht mit aus :D
Mit dem Apricot von Alverde kann man eigtl nichts verkehrt machen, das ist eine schöne Alltagsfarbe. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob der überhaupt noch im Sortiment ist... Ansonsten sind MNY-Rouges eigtl sehr anfängerfreundlich.

.amable-
20.04.2011, 11:47
Soft Peach von p2 (:

hollywhat
20.04.2011, 16:35
Hab mir neulich von Alverde - Pastell Rose gekauft..den find ich auch super!

ischat
20.04.2011, 23:33
Ich habe mir gestern den Liquid Blush von essence gekauft. Wird gut umworben, taugt aber nicht wirklich viel :(

milkyway
21.04.2011, 14:13
Ich steh ja total auf das Rouge von alverde in der Farbe flamingo :)

Knuddelmaus
28.04.2011, 14:51
er ist zwar preiswert aber doch super schön sind die rouge von Essence....

Selle
28.04.2011, 15:45
ich find das rouge von mny richtig gut.

Juka
29.04.2011, 14:02
Hallo Mädels :)

Ich bin ein absoluter neuling was Blush angeht.

Dann würde ich dir erstmal von Liquidblush abraten. Ich würde einen nehmen, der nicht sooo mega viel Farbe abgibt, dann kannst du lieber Schichten, als einen fetten, vielleicht falsch platzierten Balken im Gesicht zu haben. Also wenn ich mal keine Lust auf viel Farbe habe, dann nehme ich von MNY den 301'er oder von Manhatten Fresh Peach oder Apricot. Wenn du helle Haut hast können die sehr schön aussehen! Und vorallem haben die einen schönen Glow in der Sonne!
Vielleicht kannst du dir die ja mal angucken. Sind ja alle im unteren Preissegment.

NonoRox
30.04.2011, 17:19
An mir (leicht gebräunter Haut) sieht man MNY 301 überhaupt nicht o__o
vielleicht lag das auch an dem schlechten Pinsel, den ich hatte, als ich es getestet habe, aber mein Fall ist es nicht...

ich liebäugle gerade mit Sleek Coral und/ oder Rose Gold *3*

.amable-
30.04.2011, 18:16
Die Sleek Blushes sind auf jeden Fall zu empfehlen.. ALLE!

Sehen super schön aus, halten den ganzen Tag & sind super

pigmentiert.. Allerdings nur für geübte, sonst kann man schnell

zu viel erwischen ;) Bei den Preisen kann man für so ne Qualität

auch überhaupt nich' meckern . Ich liebe sie!

JuleZ87
04.05.2011, 13:02
Ich kann das MNY Rouge in der Farbe 301 empfehlen.
Ich finde es sehr schön und der Preis ist auch gut.

Schokokuchen
04.05.2011, 13:08
Ich steh ja total auf das Rouge von alverde in der Farbe flamingo :)

Das find ich auch klasse. Perfekter Farbton, gut dosierbar und es hält. :)

Übrigens, hat jemand das Coralista' von Benefit und mag was dazu sagen? Ich liebäugle ja schon seit Längerem damit, aber für 32€ möchte ich dann auch wirklich was Gutes haben. Ist es seinen Preis wert, ist es gut pigmentiert, sieht man es auch gut auf der Haut? :)

Juka
05.05.2011, 12:24
Das find ich auch klasse. Perfekter Farbton, gut dosierbar und es hält. :)

Übrigens, hat jemand das Coralista' von Benefit und mag was dazu sagen? Ich liebäugle ja schon seit Längerem damit, aber für 32€ möchte ich dann auch wirklich was Gutes haben. Ist es seinen Preis wert, ist es gut pigmentiert, sieht man es auch gut auf der Haut? :)

Obwohl Rougejunkie (ich habs nicht getestet) aber bei 32€ für ein ROUGE hört meine Liebe echt auf. Da gibts genug vergleichbare Farben auf dem Markt. Ich kenne zwar kein 100%iges Dupe aber über 30 Okken ist mir auch das schönste Rouge der Welt nicht wert. Alle sagen immer der die Menge rechtfertigt den Preis - ich habe auch Rouges mit vieeeel Inhalt, die ein Leben lang halten würden, für 5€.

.amable-
05.05.2011, 12:29
Mittlerweile rechnet sich die Menge bei den Benefit - Rouges nich' mehr, soweit

ich das mitbekommen hab'.. der Inhalt is' sichtbar weniger geworden, der Preis

is' trotzdem der gleiche, find' ich ne totale Kundenverarsche :hysterisch:

hollywhat
05.05.2011, 14:28
Ja feheln da nicht 4g? also von 12 auf 8g glaube ich..

wolkenkranich6
05.05.2011, 17:11
ich meine es ist so, dass nur in dem neuem rouge "bella bamba" nur 8 gramm für den gleichen preis drin sin, jedenfalls ist das mein aktueller stand :O
wenn jetzt in allen benefit rouges jetzt nur noch 8gr drin sind, wäre das echt mies!

kasahara
05.05.2011, 18:43
Ich kann auch besonders die Blushes von Sleek empfehlen. Für den Preis bekommt man echt wunderschöne Farben die sehr gut Pigmentiert sind, sich aber auch gut verblenden lassen.

Sehr interessant finde ich aber auch die außergewöhnliche Vielfalt der NYX Blushes (Powder Blushes und Mosaic Blushes). Die haben so unglaublich viele Farben (und sogar einige Dupes), da ist sicher für jeden Geschmack/Typ etwas dabei. Über die Qualität kann ich allerdings noch nicht soviel sagen, da ich die noch nicht ausgiebig getestet habe.

nudel
10.05.2011, 21:24
Ich habe mir jetzt auch mein erstes Rouge gekauft. Für den Anfang habe ich mich für ein günstiges von Essence geholt, das Silky touch Blush in 10 adorable.
Hält ganz gut, die Farbabgabe ist auch gut :)
Als Einstieg echt empfehlenswert!

Danny
13.05.2011, 08:25
ich hatte mir vor zwei Tagen das Alverde Pastell Rose Rouge gekauft und heut zum ersten mal drauf.
Ich bin echt begeistert! hätte nie gedacht, dass sie Farbabgabe so doll is und auch die Farbe find ich echt klasse...

das einzige was mich gestört hat, ist, dass das rouge so bröselt. macht es das bei euch auch???

Taby
15.05.2011, 18:41
Ich persönlich bin verliebt ins "Feel Good compact blush" in der Farbe charming orange (http://666kb.com/i/b9yph9rmfn8096x03.jpg) - übrigens von P2.

gioia
04.06.2011, 18:01
Also ich liebe die gebackenen Rouges von Alverde, aber wenn man nicht auf Schimmer steht, dann sind die wahrscheinlich nix.
Die Rouges von Alterra sind auch schön, aber leider zu wenig Farbauswahl & die von Artdeco sind super!! Tolle Farbabgabe und eine schöne Farbauswahl!! :)

hollywhat
04.06.2011, 19:28
gibts von essence ein rouge in koralle/peach? und wenn ja,wie sind die generell von der pigmentierung etc her?

gioia
05.06.2011, 14:26
gibts von essence ein rouge in koralle/peach? und wenn ja,wie sind die generell von der pigmentierung etc her?

Ich fand die von essence nicht sooo gut. Hab die mal im dm geswatcht und mich dann ganz schnell nach anderen umgesehen... schau mal bei MNY nach. Die haben sehr schöne Farbtöne!!

hollywhat
05.06.2011, 14:28
Danke für die Antwort,an MNY komm ich leider nich ran ;)
aber welche Nummer war denn von MNY nochmal das "berühmte"?

Engelchen22
05.06.2011, 14:50
Du meinst sicher die 301.
Glaub das soll ein Dupe zum Sleek Rose Gold sein.

gioia
05.06.2011, 17:01
Danke für die Antwort,an MNY komm ich leider nich ran ;)
aber welche Nummer war denn von MNY nochmal das "berühmte"?

jap das war die 301. ein dupe zum sleek rose gold ist er aber definitiv nicht. habe beide und sie sehen komplett anders auf den wangen aus. der goldene schimmer kommt beim sleek blush viel viel stärker raus als bei dem 301er von mny. auch ist der von sleek, meine ich viel pinkiger. aber beides sehr schöne farben :) :hiya:

Fusselhamster
05.06.2011, 17:03
Ich persönlich bin verliebt ins "Feel Good compact blush" in der Farbe charming orange (http://666kb.com/i/b9yph9rmfn8096x03.jpg) - übrigens von P2.

Kann ich mich nur anschließen, allerdings habe ich die Nuance 020 "sweet rose". Im Sommer nehme ich aber anstelle von Rouge auch gerne mal Bronzer.

hollywhat
05.06.2011, 17:03
Okay danke :)
Meine nächste Frage wäre nämlich dann gewesen,ob der von MNY auch unvorteilhaft ist,wenn man größere Poren hat..(hab irgendwo mal gelesen,dass das Sleek Rouge bei größeren Poren unvorteilhaft ist)
aber wenns kein Dupe ist.. ^

Juka
06.06.2011, 09:52

Versuch lieber dein Glück bei P2 Blushes. Über Essence habe ich auch nie wirklich gutes gehört. P2 soll da schon besser sein. Oder Manhatten. Gibts ja auch eigentlich überall zu kaufen.

Melon
07.06.2011, 21:51
Artdeco! die sind richtig schön und ich find 8-9€ ok dafür. das schöne ist, dass die auch welche haben, die nicht so aufdringlich glitzern, Nr. 19 z.B., der ist wirklich wirklich richtig schön und mein lieblingsblush♥

gioia
08.06.2011, 18:35
Okay danke :)
Meine nächste Frage wäre nämlich dann gewesen,ob der von MNY auch unvorteilhaft ist,wenn man größere Poren hat..(hab irgendwo mal gelesen,dass das Sleek Rouge bei größeren Poren unvorteilhaft ist)
aber wenns kein Dupe ist.. ^

ne also dieser goldene schimmer ist bei dem mny rouge viel viel dezenter und betont auch wie du schon sagtest nicht die poren. auch ist der farbton ein ganz anderer und auch da viel dezenter ;)

hollywhat
08.06.2011, 20:21
Ah gut danke :)
Ich glaub den besorg ich mir irgendwann mal.. noch irgendwelche empfehlungen bei mny?

Juka
09.06.2011, 08:10
Der 501'er ist auch bei vielen vertreten, ansonsten die Highlighter 601 bzw 701. Und vielen Haben einen aus einer Le, aber ich denke das bringt dir jetzt nicht viel ^^

gioia
09.06.2011, 09:52
Ah gut danke :)
Ich glaub den besorg ich mir irgendwann mal.. noch irgendwelche empfehlungen bei mny?

den 501er hät ich dir auch empfohlen :) Ist ein wunderschöner Beereton. Oder die 101. Ist ein schönes Pink mit Schimmer! Welche Rouges ich aber auch gerne mag, wo man vielleicht mit der Dosierung aufpassen muss, sind die Alverde gebackenen Rouges. Da gibt es eins, das heißt Rasperry und hat einen wunderschönen Schimmer!!

sourire.vintage
09.06.2011, 13:52
Ich habe mir gestern Bella Bamba von Benefit gekauft und bin... begeistert. Zwar sprengen 32€ für ein Rouge definitiv mein Budget, aber ich wollte mir zum Abi etwas leisten und war mal bei Douglas auf Safari.

Am Counter habe ich mir es zunächst auftragen lassen und selbst meine, generell wenig beautybegeisterten Freunde, fanden, dass dieses Blush mein Gesicht zum Strahlen bringt.
Der Glow ist wirklich außergewöhnlich und die Textur sorgt wohl selbst bei Rougeneulingen für einen perfekten Auftrag. Allerdings bezweifle ich, dass sich viele Rougeneulinge dieses, wirklich wirklich teure, Rouge leisten werden.
Vorher habe ich häufiger gelesen, es würde krümeln, was bei mir aber definitiv gar nicht der Fall ist Ö.ö Keine Krümel in meinem Böxchen. :)

Wassermelonenpink für Vintage, hab auf meinen Blog noch ein wenig mehr darüber berichtet.

Generell bin ich ein großer Fan vom Alverde gebackenem Rouge in der Farbe Peach. Bezahlbar, wunderschön und toll auf den Wangen.

Juka
09.06.2011, 13:56
Ich habe mir gestern Bella Bamba von Benefit gekauft ...

BTW, dein Blog gefällt mir ganz gut, der wird regelmäßig gelesen ;)

hollywhat
09.06.2011, 15:20
den 501er hät ich dir auch empfohlen :) !

Danke..aber auf den Swatches wirkt er mir zu warm

Engelchen22
10.06.2011, 16:06
Hatte das verwechselt; habe eben auf einem Blog gelesen, dass der MNY 301 ein Dupe zu Benefit Coralista ist.

gioia
11.06.2011, 14:07
Hatte das verwechselt; habe eben auf einem Blog gelesen, dass der MNY 301 ein Dupe zu Benefit Coralista ist.

Das ist gut möglich. Wenn ich mir die Töne angucke, kann das hinkommen. Aber habe den Coralista leider nicht. Aber wenn es ein Dupe ist umso besser :) Denn den 301er hab ich hihi^^

gioia
11.06.2011, 14:09
Danke..aber auf den Swatches wirkt er mir zu warm

Ist er nicht! Kannst du mir glauben ;) Ist ein schöner kühler Ton. Man muss nur mit der Dosierung aufpassen.

olja
11.06.2011, 15:00
mich würde mal interessieren welche eure lieblinge für den Sommer sind.
ich benutze z. Z. ein Bronzer von Essence oder ein Apricoton von Manhattan.

Karmesin
11.06.2011, 15:28
ich liebe well dressed (rosa) von mac (dafür muss man aber glaube ich auch eher blass sein) und einen apricot-ton von manhattan den ich mit einem sehr sehr hellen peachigen ton von essence frischer mache (erst manhattan wie gewohnt und auf die wangen wie einen highlighter essence)

sourire.vintage
11.06.2011, 16:37
Ich werde auch im Sommer nicht wesentlich brauner, als im Winter - deshalb gibt's bei mir da keine rougetechnische Umstellung x)

Ich mag Rouge Nr. 4 von Artdeco gerne im Sommer... weil es ein wenig bräunlicher/goldig ist. Aber ansonsten bleibe ich bei Alverdes Peach und meinem neuen Schätzchen Bella Bamba :)

hollywhat
11.06.2011, 16:39
Doofe Frage vielleicht aber ich hab dafüpr kein Auge: wenn ich roten Lippenstift trage,kann ich dann auch rosé farbenes rouge mit kombinieren<?

gioia
11.06.2011, 17:45
mich würde mal interessieren welche eure lieblinge für den Sommer sind.
ich benutze z. Z. ein Bronzer von Essence oder ein Apricoton von Manhattan.

Ich benutze eigentlich die Rouges, die ich auch im Winter benutze. Vielleicht nicht mehr sooo oft, die dunklen beerigen oder pflaumigen Töne, aber schon so ziemlich dasselbe! Zur zeit am liebsten, das von Creme Rouge von Maybelline in Plum oder Berry und darüber den Blush aus der p2 Sommer LE

Bloupi
12.06.2011, 11:16
ich liebe well dressed (rosa) von mac (dafür muss man aber glaube ich auch eher blass sein) und einen apricot-ton von manhattan den ich mit einem sehr sehr hellen peachigen ton von essence frischer mache (erst manhattan wie gewohnt und auf die wangen wie einen highlighter essence)

Den Well Dressed liebe ich auch abgöttisch!

Ansonsten Big Mama von Balm und Sunrise von Sleek trage ich momentan auch sehr oft.

olja
12.06.2011, 11:36
Doofe Frage vielleicht aber ich hab dafüpr kein Auge: wenn ich roten Lippenstift trage,kann ich dann auch rosé farbenes rouge mit kombinieren<?

warum nicht aber ich würde das Rouge eher etwas dezenter halten

flower
25.06.2011, 21:12
ich mag den rouge von p2..und den von essence, der ist nicht so extrem.

olja
23.08.2011, 17:30
hat jemand erfahrungen mit mousse blush, ich will mir einen anschaffen welche könnt ihr empfehlen?

Juka
23.08.2011, 17:50
hat jemand erfahrungen mit mousse blush, ich will mir einen anschaffen welche könnt ihr empfehlen?

Ich liebe sie <3 Allerdings darf man keine ölige Wangenpartie haben und muss ein wenig "umdenken" beim schminken, da es besser ist solche Produkte vorm Puder aufzutragen und mit dem Puder an den Rändern verblenden (man KANNS natürlich auch "normal" - falls man das als normal bezeichnen kann- machen, allerdings wirds dann schnell fleckig auf dem Puder)

Mein Liebling ist ein Maybelline Mousse Blush, die gibt es allerdings nicht mehr. Es gibt jetzt nurnoch die Dream Touch, die finde ich ehrlich gesagt nicht so super...Aber ist ja alles ansichtssache :)

Kennst du denn noch mehr Mousse Blushes? LG

olja
23.08.2011, 17:55
von manhattan solles einen geben oder gibts den nicht mehr?

olja
23.08.2011, 17:57
ich fliege nähste woche nach rus. und da gibt es das von maybelline in 6 Farben und günstiger, ich werde mich da mit kosmetik zudecken.:clapgirl:

hollywhat
23.08.2011, 18:05
Ja von Manhattan gibt es eins in zwei Tönen ;)

Juka
23.08.2011, 18:08
Ahjo, ja von Manhatten gibts 3 glaube ich. 2 bräunliche und einen der meiner Meinung nach dem aus der Balerina Backstage von Essence recht nahe kommt. Habe ich aber noch nicht getestet...

candygirly8
31.08.2011, 19:55
hab mir vor ein paar tagen ein neues rouge gekauft und zwar von manhatten "oktoberfest rouge Zuckerl rose" das deckt gut und hält auch! auserdem bringt es die wangen gut zur geltung. Sie seher frisch und gesund aus...auf meine haut passt es jedenfalls. Habe von natur aus nen hellen teint, der jetzt aufgrund des sommers etwas gebräunt ist. Aber das Rouge sieht nach wie vor gut aus...und passt

kasahara
31.08.2011, 20:18
Ich finde Mouserouge prinzipiell klasse. Allerdings musst ich feststellen, dass sich die wahre Schönheit erst mit einem richtigen Pinsel entfalten kann. Seit dem ich einen Stippling von Zoeva habe benutz ich fast nur noch mein Mousemakeup von Manhattan. Vorher war das Ergebis oft mals fleckig, wenns schnell gehen musste, wenn man zuviel oder zu wenig erwischt hat. Mit einem Pinsel hingegen funktioniert das klasse, wenn man ihn schicht für schicht einarbeiten und verblenden kann.

Mrs...
31.08.2011, 22:40
ich habe noch nicht viele Blushes getestet, aber mein allerliebster Blush ist der Sleek Rose Gold. ich denke mal, dass sogut wie jeder ihn kennt. er kostet um die 6 Euro, und hat eine super Farbabgabe.
ein andere Blush, den ich immer für den Alltag empfehle ist der MNY my Blush in 301. er sieht dem Benefit Coralista ähnlich, aber ist nicht so hoch pigmentiert, aber für den Preis von 2,95 echt super!

Juka
01.09.2011, 08:10
Ich finde Mouserouge prinzipiell klasse. Allerdings musst ich feststellen, dass sich die wahre Schönheit erst mit einem richtigen Pinsel entfalten kann. Seit dem ich einen Stippling von Zoeva habe benutz ich fast nur noch mein Mousemakeup von Manhattan. Vorher war das Ergebis oft mals fleckig, wenns schnell gehen musste, wenn man zuviel oder zu wenig erwischt hat. Mit einem Pinsel hingegen funktioniert das klasse, wenn man ihn schicht für schicht einarbeiten und verblenden kann.

Hast du den "großen" 125'er oder den kleineren? Ich weiß jetzt garnicht ob der kleine Stippling auch von Zoeva war, gehe ich jetzt mal von aus :D