PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Mascaras habt Ihr und warum?

Seiten : [1] 2

Shewane
28.09.2011, 07:46
mich würde mal interessieren, ob Ihr mehrere Mascaras habt und wenn ja, warum eigentlich?

Seid Ihr ein Shopping-Opfer und müsst einfach immer wieder neue probieren?
Oder habt Ihr tatsächlich verschiedene Sorten für verschiedene Effekte (zB Tagesmakeup und Abendmakeup)?

oder ist Euch das alles egal und Ihr habt nur eine, die aufgebraucht wird und erst wenn sie leer ist, wird die nächste gekauft?

Zimtschnute
28.09.2011, 10:42
Ich habe momentan 4...

H&M Volumen Mascara - hatte ich mir mal selbst gekauft, weil der vorige zu neige ging
RdL hypnotic lashes - weil der von H&M auch bald leer ist, und ich mehr Schwung probieren wollte
Biocura Volumen Mascara - zum Muttertag geschenkt bekommen - und noch original verpackt, weil s.o.
Yves Rocher Volumen Mascara Fächer Effekt - kam letztens als kostenlose Beilage zu meiner Bestellung - auch noch orignal verpackt...

Ich muss die anderen erstmal leer machen... ich nutze momentan H&M und RdL - mal den, mal den - gibt keinen bestimmten Anlass welchen ich wozu trage... und wenn die aufgebraucht sind, kommen die nächsten dran... :)

starling
28.09.2011, 11:04
ich habe derzeit 3

lashes to kill ultrablack von catrice (dient mir derzeit als basis für die 5-D)
lift-up-lash von P2 (habe ich vor der 5-D in verbindung mit der lashes to kill getragen, als basis sozusagen)
5-D-star-lash von P2 (meine aktuelle, ist super)

juju
28.09.2011, 11:07
Ich habe im moment 3 Stück.

Einmal die Esprit Rich volume mascara, die ist aber leer.
Dann die Essence I ♥ Extreme, gekauft weil die esprit leer ist & dann noch die Essence Multi Action False Lashes, weil ich anfangs nicht mit der I ♥ Extreme zufrieden war. Jetzt benutze ich die I ♥ Extreme, weil ich nach paar wochen üben die richtige technik raushabe & ich mit der echt lange, schwungvolle & voluminöse Wimpern bekomme:)

KatharinaM
28.09.2011, 11:50
Ich habe meistens 4 bis 5 Mascaras zu Hause, weil jede nun mal etwas anderes macht. Ich liebe die L'Oreal Voluminous, weil sie SUPER Volumen zaubert, und habe sie auch in wasserfest, weil die wirklich wisch- und wasserfest ist. Ich mag die p2 Big Drama für jeden Tag, der Name ist zwar total irreführed (von wegen big Drama), aber das Bürstchen trennt die Wimpern perfekt und verlängert sie. Die Multiaction von essence finde ich auch super für jeden Tag, weil sie Volumen zaubert, aber nicht zu viel für jeden Tag ist. Dazu lässt sich sich einfach entfernen. Leider ist sie nicht die schwärzeste, also nicht mit schwarzem Lidstrich kombinierbar. Für wirklich schwarze Wimpern habe ich die Diorshow Blackout Mascara, die ist wirklich schwärzer als schwarz und verlängert die Wimpern optimal. Leider ist sie für den täglichen Gebrauch viel zu teuer ...

XX-Blogpaar
28.09.2011, 12:26
Momentan besitze ich vier Mascaras, wovon allerdings nur zwei in Benutzung sind.
Die alverde-Mascara war ein totaler Reinfall und verstaubt deswegen in der Schublade und ich habe noch eine neue Lashes to Kill von Catrice. Eigentlich habe ich immer nur eine einzige Mascara, aber irgendwie ist das Bloglesen sehr kontra-produktiv für diesen Vorsatz. ;-)

LuisaSophia
28.09.2011, 17:15
Ich habe vier bis fünf unterschiedliche Mascaras, aber nur eine in ständiger Benutzung, nämlich die Multi Action Mascara von Essences. Die anderen Mascaras habe ich teilweise davor ausprobiert und teilweise danach, war aber immer unzufrieden. Dann habe ich mich entschieden bei meiner nicht wasserfesten Mascara zu bleiben, was ich besser finde, als sie nicht mehr runter zu bekommen oder die Wimpern nicht hoch.

RazorBatSuicide
28.09.2011, 17:43
Ich habe viel zu viele Mascaras in meiner Schminksammlung vorrätig (wobei ich warscheinlich die Hälfte davon mal wegwerfen müsste ;)).
Im Moment benutze ich allerdings nur die I love Extreme Volume Mascara und die 2 in 1 Volume Mascara von Essence, und diese sind in der Kombination auch wirklich mehr als gut (könnten sogar meiner Meinung nach mit meiner Chanel Mascara mithalten).
Am liebsten kombiniere ich Mascaras um mein gewünschtes Ergebnis von Länge und Volumen zu erzeugen miteinander und arbeite auch mit Wimpernzange.
Es ist aber nicht so, dass ich warte bis mein altes Produkt aufgebraucht ist bevor ich eine neues kaufe, dazu bin ich eine viel zu große Shopperin wenn es um dekorative Kosmetik geht. ;)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Sushi
28.09.2011, 18:11
Ich habe ca. 10 Stück, die ich auch alle benutze. Ich teste gerne Neues und daher meine Sammlung. Ich mache keine Unterschied zwischen Tages- und Abend Make up, jedenfalls nicht bei der Mascara, denn meine Wimpern müssen immer auffällig getuscht sein.

Sahnedrops
28.09.2011, 18:31
Ich habe zur Zeit vier Stück. Die Stay on and on von Essence, Turbo Boost waterproof von Maybelline (die ich aber eigentlich nur zum schwimmen nehme^^) die Model Mascara von Beyu und die All in one von Artdeco. Letztere ist auch bald leer. Ja ich benutze hin und wieder gerne auch mal ne andere und nicht immer dieselbe. Obwohl ich fast tgl. die von Essence nehme

Lady_Nadie
28.09.2011, 22:12
Ich hab nur 1 :D :D :thumbup::thumbup:
Hab aktuell den von P2 "Big Drama!"
Bin mit ihm zufrieden, aber meist immer nur am Anfang und später find ich ihn nicht mehr so gut :s
Okii eigentlich 2, aber der 2te steht im Bad nur so zur Deko rum :D

moosmutzel88
28.09.2011, 22:14
In der Regel hab ich zwei schwarze und einer davon ist wasserfest ;)

Lemon
29.09.2011, 09:23
also:
1. Essence Multi Effect Mascara. Habe ich gekauft weil alle so davon schwärm(t)en.
2. Essence all eyes on me in braun. War sehr hübsch und dezent, mit aber irgendwann zu wenig, deshalb folgte:
3. Essence all eyes on me in schwarz. Hat mich gar nicht überzeugt. Deshlab als nächstes:
4. Esprit Slim Jeans Ultra Length Mascara. Weil sie einfach total schön lange wimpern macht :) fand sie davor aber nicht so toll und hab dann die folgende Mascara gekauft:
5. Maximum Definition Volume Mascara. Auch nicht so überzeugend, weshalb ich dann wieder auf die Esprit zurückgekommen bin ;)
Und als letztes:
6. Rival de Loop Magic Volume Mascara. Hab sie davor immer meiner MItbewohnerin (mit ihrer Erlaubnis) geklaut und als es dann die 20%-Aktion gab, musste ich zugreifen ;)
Mein momentaner Favorit ist die Esprit, aber da sie sich langsam dem ende neigt... Von der all eyes on me in scwarz halt ich immer noch nichts, all eyes in me in braun it hübsch für seeehr nude, würde ich anfängern empfehlen, Multi effect -- naja... , Maximum definition ist ganz ok, aber wenn die esprit leer ist, werde ich wahrscheinlich die catrice length wonder oder wie die heißt, diese gelbe kaufen :)
4.

finkel
29.09.2011, 12:18
ich habe glaub 3 oder 4 stück, wobei eigentlich immer nur einen benutze, auch wenn ich einen neuen kaufe, ich mag den einfach am liebsten. manchmal kaufe ich auch einen ganz billigen mascara um dann mit der bürste von meinem lieblings-mascara dort einzutauchen um wieder tusche zu haben.

ketosis
29.09.2011, 15:55
im moment habe ich 5 stück und 3 in benutzung:

1. essence maximum definition volume mascara
fast leer, bevorzugt für den unteren wimpernkranz und als basis für den oberen

2. essence multi action
zum nachtuschen für mehr volumen am oberen wimpernkranz

3. essence sun club le splash waterproof
auch zum nachtuschen für mehr volumen

4. essence all eyes on me
für 95 cent gekauft, als sie aus dem sortiment genommen wurde, noch nicht ausprobiert

5. loreal volume shocking mascara
wollte ich damals unbedingt mal ausprobieren, aber die ist mir zu resistent beim abschminken, verstaubt jetzt ein bisschen und wird nurnoch fürs weggehen ausgepackt, weil die wirkung doch ganz gut ist.

Mrs...
29.09.2011, 16:48
Ich habe nur 2 Mascaras:
Maybelline collosal vollume 100% black: Für viel Volumen, und zum Tuschen der oberen Wimpern
Essence multi action mascara (die pinke): zum leichten nachtuschen, und für die unteren Wimpern
Ich finde, das reicht wirklich, aber man braucht eigentlich nur eine. (meine Freundin besitzt gleich 12 Stück! die sie abwechselnd benutzt... viel zu viele...) :D

Schmetterling
29.09.2011, 17:40
Ich habe derzeit 6 Mascaras:

P2 Lash Bomb, Charming Secret und eine silberne aus einer LE.
essence No Limit Power Boost.
Alverde Schwung und XXL Volumen und die Alverde mit Bowl Brush.
Achja und eine Mascara von Börlind habe ich noch, also 7 Stück. :)

Ich liebe zum einen die AUswahl und zum anderen layer ich sehr gerne.
Gerade NK Tuschen kombiniere ich.

sarah744
29.09.2011, 18:34
ich hab zur zeit 4 mascara: einen von p2 mit kaviar, den ich echt mepfehlen kann, der aber fast leer ist, einen weiteren von p2 schwarz einen p2 in schönem türkisblau und wasserfest, und noch den 2 phasen mascara waterproof von p2 ;) extra abend oder tag make up hab ich net, ich nehm einfach immer des was passt ;) entscheid des eher spontan, aber meistens nehm ich den gelichen immer für die schule halt

lauralie
29.09.2011, 21:43
maxfactor false lash effect, weil sie meine standartmascara ist
l'oreal telescopic, als ersatz :D wenn ich die andere nicht finde^^
p2 beauty insider, weil sie wasserfest ist
und eine probe artdeco all in one mascara, weil die in einer zeitschrift drin war, ist aber meiner meinung nach nicht so gut

Schmetterling
30.09.2011, 19:18
Ich habe derzeit 6 Mascaras:

P2 Lash Bomb, Charming Secret und eine silberne aus einer LE.
essence No Limit Power Boost.
Alverde Schwung und XXL Volumen und die Alverde mit Bowl Brush.
Achja und eine Mascara von Börlind habe ich noch, also 7 Stück. :)

Ich liebe zum einen die AUswahl und zum anderen layer ich sehr gerne.
Gerade NK Tuschen kombiniere ich.

Heute ist noch eine von Rival de Loop dazu gekommen. :D

Sushi
30.09.2011, 19:29
Essence Multiaction (pink)
Essence I Love Extreme
Maybelline Colossal Cateyes & die rote von Colossal
L'oreal Volume Million Lashes
Catrice Lashes to Kill
Artdeco All in One
Artdeco Perfect Definition
....
hab zwar noch mehr, aber das sind meine Lieblinge :clapgirl:

Shewane
30.09.2011, 22:13
schon interessant, wie unterschiedlich das ist.

einige hier haben geschrieben, dass sie Mascara haben, die ihnen persönlich nicht zusagt und die deshalb einstaubt. warum schmeißt Ihr die nicht einfach weg?

Sushi
30.09.2011, 22:24
Ich mache es immer so, dass ich sie teste und wenn sie mir ncht zusagen, dann verschenke ich sie oder packe sie in eines meines Beauty-Päckchen bei Ebay. Warum Platz verschwenden???

elli9381
01.10.2011, 00:06
Habe ca. 10 Mascaras. Dabei sind einige "ganz gute" die ich so für jeden Tag benutze. Dann z.b. 3 Proben von Artdeco und eine von Isadora die in einem Set dabei war. Und meinen heiligen Gral, die MAC "Studio Fix Lash" die ich nur für besondere Gelegenheiten verwende, wenns ganz toll aussehen muss

nadine
06.10.2011, 17:15
Im Momment sind es 3:
Nivea Double Black Mascara- Weil ich die schon länger haben wollte und sie dann heruntergesetzt war.Sie ist aber leider schon fast leer.
Deshalb habe ich mir die
Collossal Vollum' Express (wasserfest)geholt.
Da ds mit dem abschminken nicht so gut geklappt hat (und weil sie fast leer ist)
habe ich mir dann die Alverde Schwung und Präzision gekauft.
Die benutzte ich geradde und bin echt zufrieden.
Liebe Grüße

Sunshine2011
07.10.2011, 07:32
Ich habe eine Mascara, die ich täglich benutze.
Ansonsten habe ich noch ca. fünf Stück auf Vorrat, weils die mal gratis gab. :)

Julichen
09.10.2011, 16:18
Ich hab genau 2 Mascaras. Die Max Factor False Lash Effect benutze ich jeden Tag und die Diorshow Iconic zu besonderen Anlässen, wenn es etwas dramatischer sein soll.
Ich hab schon einige ausprobiert, aber mit diesen beiden bin ich super zufrieden, so dass eigentlich keine andere Mascara mehr ausprobieren will und muss.

Lifetime
10.10.2011, 19:26
ich habe so 8 mascaras abe rnur weil die meinsten ncihts waren und dann hab ich immer mehrere gekuft
also zurzeit nehme ich von catrice die alround mascara die ist wirklich spitze

mimiyami
10.10.2011, 19:54
Leider zu viele, habe Angst das sie mir kippen!
* essence Multi action (rosa) - versuche ich gerade aufzubrauchen, fand sie erst gut, dann schlecht und jetzt funktioniert sie wieder wunderbar
* essence Smokey Eyes - fand ich eigentlich besser, verwende aber gerade andere mehr
* catrice Lashes to kill - na ja ... sie hält einfach den Schwung nicht und das ist bei mir so wichtig!
* Basic Super Volume wasserfest - supi, aber leider aus dem Sortiment geflogen ( Danke Basic, das wäre mal ein gutes Produkt aus dem Sortiment gewesen!)

XxLaLaaxX
10.10.2011, 20:32
Ich habe im Moment auch nur 2 : Die Grüne Multi Action und die Big Drama von P2!
Wenn es hoch kommt, habe ich mal 4 oder höchstens 5

Atropa
11.10.2011, 00:52
keinen =)
Hab das glück dicke, relativ lange, dunkle geschwungene wimpern zu haben - warum die natur mit irgend ner pampe verkleben wenn ich mich damit auch zufrieden geben kann =]

Bina
11.10.2011, 01:27
Ich hab aktuell 6 verschiedene die ich benutze, der Rest steht nur herum, wurde einmal getestet und wird dann wohl irgendwann im Müll landen :o
Ich hab immer 2 für zu Hause, 2 für unterwegs und 2 sind bei meinem Freund in der Wohnung. Wenn irgendwo eine alle wird kauf ich ne neue. Manchmal das selbe Produkt, manchmal auch irgendwas neues was mir empfohlen wurde und ich testen möchte.

Maximillian
11.10.2011, 10:27
- I <3 von Essence von dem ich sehr positiv überrascht bin
- Einen grauen den ich gratis von Yves Rocher bekommen hab
- Wimperndefinierender 360° Maskara von Yves Rocher (einen hab ich noch verpackt auf lager :) )

joar den ersten und letzten nutz ich abwechselnd jeden tag o.o
Sie kommen beide zum einsatz und wenn mal einer kippt, ja meine güte passiert ... ich trauer nicht mehr hinter sowas her. wenn die alle leer sind benutz ich den den ich auf lager hab, und dann denk ich mal bleib ich bei dem I <3 von essence, irgendwie mag ich den sehr, bzw ich hab den ersten und letzten noch nicht so richtig verglichen mal sehen.

Nolun
13.10.2011, 14:59
ich habe viel zu viele...
bestimmt 10 Stück -.- ich wollte halt die perfekte Mascara finden und habe ein wenig verpasst, mal eine aufzubrauchen x3 aber nach einem halben Jahr fliegen die eh in den Müll wegen Bakteriengefahr =)

Basja
13.10.2011, 16:17
entweder 5 oder sechs oder so.., wobei eine davon türkis und die andere jeansblau ist, also nicht zum alltäglichen gebrauch!
im moment benutze ich am liebsten die neueste von lacura, die macht bei mir sooo schöne wimpern*.*
die high definition von essence finde ich zum trennen der wimpern super!

ja...und warum..ich finde jede mascara lässt die wimpern anderst aussehen, deswegen kauf ich mir manchmal einfach neue, die beiden blauen hab ich mir wegen der farbe gekauft und 2 hab ich gesschenkt bekommn :)

Ninja
13.10.2011, 16:41
Ich hab "nur" 4 Stück.
Einen von Essence (I love), einen von Loreal (so ein weiß/schwarzer, hab ihn grad nicht in Nähe) und den kleinen von Artdeco aus der Kosmo.
Dazu mein absoluter longtime Favorite; ein pinker, kleiner Mascara ohne Etikett.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung von welcher Firma er stammt (ich vermute Loreal, bin aber nicht sicher) oder seit wann er abgelaufen ist, aber seit über 4 Jahren macht er meine Wimpern perfekt. Er riecht nicht, er klumpt nicht - es ist für mich der perfekte Mascara. Da ich leider kein vergleichbares Modell bisher finden konnte, nehme ich ihn auch weiterhin als finish... Bis er irgendwann doch mal eingetrocknet ist ;) (Wobei das noch dauern kann... )

chocolatecosmetics
13.10.2011, 17:10
ich hab auch mehrere ..schätz mal so 5-6 Stück
Warum? gute Frage....eigentlich such ich die perfekte. Manchmal sind die Mascaras am Anfang gut und werden nach und nach schlechter. Manche da finde ich ich den Effekt schrecklich und nach ein paar Wochen total toll, weil der Effekt i-wie anders geworden ist. Geht das euch auch so?
Also ich wechsle ab und zu....

hast du Zeit dann schau vorbei

http://chocolatecosmetics.blogspot.com

redcarpet
13.10.2011, 17:54
Ich habe auch nur 3 ;) die reichen mir völlig. Die grüne von Rival de Loop fürs Tagesmake-up weil sie so natürlich ist und nicht wasserfest. Dann eine wasserfeste von p2 für abens, die hat zwei bürstchen: eine mit einer weißen base und eine "normale" . dann hab ich noch eine von essence, die ich ab und zu benutze wenns schnell gehen soll weil ich mit den bürstchen einfach besser zurecht komme.

mulle1979
13.10.2011, 18:00
Ich hab 2, und zwar je die gleiche ;-)
Ich hab 2x die P2 Multi Action Smokey Eyes Mascara, find sie klasse und dat wars :-)

Wobei ich gern eine hätte, die leichter zu entfernen geht (und natürlich schöne Wimpern macht)
Überlege momentan diese neue von Essence zu kaufen (I love... oder so??)
Oder von Catrice die Lashes to kill.
Weiß jemand, ob die leicht abschminken gehen? Die P2 liebe ich ja, aber die färbt nach dem Abschminken immer noch so lang nach, wenn ihr versteht was ich meine...

xXVictoriaXx
13.10.2011, 18:09
Ich habe 2 Mascara. Die Grüne False Lashes von Essence und die Voluminous von Loreal Paris. Für die Arbeit benutze ich die von Essence die etwas dezenter ist und fürs weggehen beide.

miauw
13.10.2011, 19:57
mascara? viele ;) man kann nie genug haben

Ninja
13.10.2011, 20:37
Überlege momentan diese neue von Essence zu kaufen (I love... oder so??)
Oder von Catrice die Lashes to kill.
Weiß jemand, ob die leicht abschminken gehen?

I love Essence lässt sich sehr leicht abschminken finde ich. Kommt aber auch drauf an, womit du dich abschminkst. Ich nutz recht agressive Pats, die kriegen alles restlos ab.
Aber so als Tipp: das Bürstchen von I Love ist sehr groß und klobig, das sollte man sich vorher mal ansehen.
Da kommt nicht Jeder mit klar.

Amarys
14.10.2011, 10:21
Ich hab meistens nur eine Mascara, da ich nie einen Unterschied sehe. Außer das manche kleine Klümpchen bilden und andere nicht. Bin zum Glück mit sehr langen und dichten Wimpern gesegnet, vielleicht sieht für mich deshalb alles gleich aus. Ich kaufe mir so alle 3 Monate eine neue. Momentan hab ich aber zwei, eine in schwarz und eine in violet weil ich's mal probieren wollte. Bringt aber auch keinen Untschied. Violet auf schwarzen Wimpern bleibt immer schwarz. Das violet seh ich nur abends beim abschminken

Hime
14.10.2011, 14:59
Ich empfinde das auch so wie Amarys. Da ich von natur aus helle Wimpern habe, wollte ich immer eine Mascara haben, die meine Wimpern sichtbar macht. Deshalb hab ich auch nie verstanden, warum meine Freundin, die schwarze Wimpern von natur aus hat, sich die Wimpern tuscht.

Mittlerweile benutze ich keine Mascara mehr, da ich meine Wimpern färbe und das meiner Meinung nach natürlicher aussieht :)

Lady_Nadie
14.10.2011, 21:25
Hab zur Zeit 2 :D

Big Drama von P2 und I Love von Essence ^.^

LemonTea
01.11.2011, 12:03
Ich hab`zwei,...

...weil meine Ma einen gekauft hat und ihn nicht benutzt

... damit ich wechseln kann (?)

...für *tiefere* und voluminösere Looks sind zwei ganz gut, die sich miteinander ergänzen

Aber normalerweise hab`ich auch nur einen, denn mehrere gehen bei mir nur kaputt

addicted
01.11.2011, 16:06
Ehhmm ich habe so ca.6,weil ich immer etwas neues ausprobieren möchte und immer noch auf der Suche bin..

neivi
16.11.2011, 20:48
Mh also ich seh´schon ich bin ein regelrechtes Mascara Opfer. Ich habe so um die 10-15 Stück hier liegen. Es ist einfach so, dass ich nocht nicht den perfekten gefunden habe und sehr sehr gerne ausprobiere. Dabei ist es ganz Unterschiedlich wie teuer er war. Ich habe Mascara, die haben nur ca. 1,00 € gekostet und mein teuerster liegt bei ca. 30,00 €. Durch die Bank durch muss ich wohl meine Sucht eingestehen :D

Aber der perfekte war halt immer noch nicht dabei ;)

starfruit
16.11.2011, 20:58
5 Stück :D warum?... ähm..keine ahnung :D

worthliving
17.11.2011, 10:32
Ich habe ca 7 Zuhause rumliegen, werden aber bald mehr, da ich wieder ein paar ins Auge gefasst habe:)
Ich habe auch ein wenig blöde Wimpern, sie sind zwar dunkel aber von natur aus kurz und widerspenstig etc.
Somit habe ich schon viele viele viele Mascaras probiert und ein kleiner Rest liegt eben nch Zuhause rum:)
Ich habe immer noch nach einer günstigen Variante gesucht, aber wurde nie fündig :(
Die einzige billige, mit der ich einigermaßen zufrieden bin, ist die Lashes to kill von Catrice. Ich benutze sie jeden Tag und drüber kommt noch ne Schicht von der essence multiaction (wurde so gehyped und da kaufte ich sie mir und fande sie total doof. Mit der con Catrice drunter gehts aber)
An teureren Dorgerie - Marken hatte ich viiiele von Jade, Lòreal, Manhatten,.... Aber 10 - 15 Euro für Mascara ist mir zu teuer.
Ein weites Feld bei mir, wie man liest:D

mulle1979
17.11.2011, 10:39
I love Essence lässt sich sehr leicht abschminken finde ich. Kommt aber auch drauf an, womit du dich abschminkst. Ich nutz recht agressive Pats, die kriegen alles restlos ab.
Aber so als Tipp: das Bürstchen von I Love ist sehr groß und klobig, das sollte man sich vorher mal ansehen.
Da kommt nicht Jeder mit klar.

Ich hab sie mir jetzt gekauft (nach Bürstchenbetrachtung) und finde sie klasse! Ist meine 2. Mascara, neben der Essence mulit action smokey eyes, ich liebe beide!!! Die Smokey Eyes macht bissl mehr patziges volumen ((patzig im positiven Sinn, kanns nicht anders umschreiben). Und die I love trennt besser und macht schöne, lange Wimpern bei mir.
Also, wenn die sich nicht ändern, hab ich meine zwei perfekten Mascaras gefunden. Und Abschminkmässig bin ich auch glücklich (da ist die I love weniger zickig als die Smokey Eyes, stimmt!)

Lythliar
17.11.2011, 14:55
Ich habe *zähl* 7 Mascaras.
Die haben sich einfach in ganz kurzer Zeit angesammelt.
Catrice False Lash - Nur gutes drüber gehört. Macht sich bei mir jedoch nicht so gut.
Essence Multiaction Smokey Eyes - Mein Liebling macht super wimpern
2 von Estee Lauder als Probe (8ml)
Einen von Manhattan
Einen Gratis-Mascara von Yves Rocher.

Jede hat ihren Zweck und ich hoffe dass ich die ersten bald wegwerfen kann (wenn sie leer sind). Probiere bei sowas immer sehr gerne aus.

Jette
17.11.2011, 16:40
ich habe auch ich brauche nicht mehr :)
2 von mybelline und 1 von manhatten !

Sookie
18.11.2011, 21:30
ich habe auch irgendwie 6 oder 7 ..
das liegt aber nur einfach daran das ich das eher mag wenn die wimpern stark betont und sozusagen hochgebogen sind und mit einer oder zwei mascara und eventuell ner wimpernzange schaff ich das nicht.
ich hab wirklich zwei oder drei mit einer sehr dicken bürste die dann die wimpern gut hochzieht,dann noch ja so zwei die die wimpern schön auffächern und die restlichen sind halt mascaras die schön viel farbe abgeben.weil ich habe immer das problem das es entweder so ist das die viel farbe abgibt aber eher die wimpern dann fast verkleben bzw die wimpern gut hochgebogen werden aber das dann kaum farbe abegeben wird.
und ich muss dazu sagen das ich gerade mascaras die leer sind und die die wimpern gut hochbiegen bzw auch auseinanderfächern sozuagen auch nicht wegschmeiße.weil logischerweise geben sie zwar keine farbe mehr aber das ist halt sozusagen dann mein ersatz für die wimpernzange.und ich habe wirklich teure von max factor aber auch günstige wie zum beispiel von essence.das ist total unterschiedlich

MelliePropellie
19.11.2011, 19:00
Ich habe zurzeit 4 Mascaras, 2 davon nehme ich immer zum Weggehen, weil die recht teuer waren und für den Alltag zu schade sind :p 1 Mascara (Essence; I <3 Extreme) benutze ich immer tagsüber, die is so super, das Tuschen geht total schnell und ist so optimal für morgens und dann habe ich noch ein Fehlkauf, die benutze ich nur für meinere unteren Wimpern :D

Wuerfelspiel
20.11.2011, 22:08
2 :D
Eine normale und eine Wasserfeste , die Wasserfeste habe ich mir gekauft als es in den Nordseeurlaub ging

Juleica
21.11.2011, 19:43
Nur noch 2 ;)
Artdeco All-in-one-Mascara und L'Oréal Luminizer Blue Eyes :)
Es waren auch mal mehr, aber mit denen beiden fahr ich derzeit am besten und die anderen habe ich dann verschenkt an meine WG-Mitbewohnerin :)

redbutterfly
21.11.2011, 20:49
Drei hab ich. Eine ungeöffnete zum Vorrat und zwei geöffnete, wobei die eine wasserfest und für den Alltag ist, die andere fürs Festlichere, weil die richtig toll Volumen macht!

Mrs...
21.11.2011, 20:58
Ich habe 2.
Die maybelline volum´ express 100% black mascara meist für die oberen Wimpern.
Und die Essence multi action mascara meist für die unteren Wimpern.

Lavinaia
27.11.2011, 16:51
Ich habe 10 stück ;)
verwende mal den mal den ;) ich liebe mascara und kann davon einfach nicht genug haben ;-)

la-primavera
29.11.2011, 11:02
Ich hab 5 Stück rumliegen. 4 sind von alverde und 1 von Maybelline. Von den vier Mascaras benutze ich nur einen wirklich gerne den False Lashes Mascara, die anderen habe ich mir zum Testen gekauft, bin aber nicht zurfrieden. Den von Maybelline habe ich mir als eine wasserfeste Mascara gekauft (man weiß ja nie). Für den normalen Gebrauch, mag ich wasserfeste Mascaras aber nicht.

mirabelle
30.11.2011, 22:16
Ich habe immer nur eine (höchstens zwei) Mascara zu Hause, weil ich mir meistens sowieso immer die gleiche kaufe und Wimperntusche bei längerem Gebrauch nur austrocknet, wenn man sie nicht verwendet. Also verbrauche ich meine Mascara immer so lange, bis sie komplett leer ist (bzw. kurz davor) und kaufe mir erst dann eine neue. Bei anderen Kosmetikprodukten bin ich diesbezüglich leider nicht so konsequent ;-) Ich denke da nur an meine Nagellack-Sammlung :-)

juju
04.12.2011, 14:26
Ich habe 4 Stück. Eine, die Esprit False Lashes, ist leider leer&ich bringe es nicht übers Herz, sie wegzuschmeissen :D dann hab ich die Astor Big&beautiful False lashes mit der gleichen bürste wie die von esprit. Ich finde die von esprit besser... Dann hab ich noch zwei von essence: I♥extreme und die multi action false lashes. Letztere krümelt total, ich glaube, die ist eingetrocknet. Die i♥extreme ist ganz gut, ich hab immer so wimpern zwischen noch normal und fliegenwimpern.

Schmetterling
04.12.2011, 15:01
Ich habe derzeit hauptsächlich nur noch eine in Gebrauch: Dr Hauschka Volumen Mascara. Ich liebe sie. :heart:
Ab und an nehme ich noch die No Limit Power Boost von essence, aber eher ungerne mittlerweile..

LadyInRed
04.12.2011, 19:07
ich hab vier stück. eine braune, drei schwarze (eine davon wasserfest)

zippo1993
06.12.2011, 10:43
Was ich immer daheim habe weil ich sie einfach liebe ist die Loreal Teleskopic Mascara (silberne Verpackung) für wenn ich weggehe, bzw ausgehe. Dann die Volum Milion Masccara auch von Loreal in Waterproff naja muss nciht unbedingt die sein wird auch nciht nachgekauft (Effekt zu gering) aber eben ne wirklich Wasserfeste weil ich nebenher im Schwimmbad und Saune arbeite... und nicht will das beim Aufguss meine Wimperntusche verläuft, und mindestens die will ich immer drauf haben...
Und so billig Mascaras imemr mindestens eine für die Schule momentan sinds 3, aber nur weil ich eine geschenktbekommen hab und eine Probe der All_IN-One Mascara von Artdeco... Wobei die immer variabel sind...

Januarkind
25.02.2012, 18:51
Ich habe 4 .
Essence I Love Extrem Mascara - ich habe sie gekauft weil meine vor nem halben Jahr leer war
Catrice Allround Mascara Waterproof - vor unserem Nordseeurlaub gekauft
Essence Multi Action Mascara - von meinen Eltern zu Nikolaus bekommen
Essence Multi Action Smokey Eyes - im Rahmen der Sortimentumstellung gekauft weil sie mich gereizt hat

Maenas
25.02.2012, 19:15
Ich habe drei:

- Artdeco Perfect Volume Mascara Waterproof: ist meine einzige wasserfeste, bekomme ich jedes Jahr von meiner Mutter geschenkt, Dauerbrenner

- P2 lift-up lash mit Caviar Extract: für mich DIE Mascara schlechthin. Trennung, Verdichtung und Verlängerung perfekt. Hab schon von vielen gehört, dass sie mit der großen Bürste nicht zurecht kommen, ich finde sie ideal.

- P2 5-D star mascara: wollte ich ausprobieren, bin etwas unterwältigt. Trennung der Wimpern super, Farbabgabe schlecht, Volumen schlecht. Nehme ich aber sehr gerne für zwischendurch wenn ich kein Make-Up trage aber dennoch nicht auf meine schwarzen Wimpern verzichten möchte

Joyce
25.02.2012, 19:17
Also ich habe zur zeit 8 Stück hier rum liegen, obwohl ich momentan nur 3 von ihnen wirklich benutze. :schämen:
Ich kann mich einfach so schlecht von ihnen trennen, deshalb lasse ich sie lieber rum liegen bis sie vollkommen vertrocknet sind. Denn erst dann kann ich sie wegschmeißen, ohne mich irgendwie schlecht zu fühlen...ich weiß, ich bin komisch.

Mrs...
25.02.2012, 19:22
Ich besitze 3 Stück.
Eine für extremes Volumen, eine nur für die unteren Wimpern und eine für beides, welche ich immer für unterwegs nehme.

starling
25.02.2012, 19:52
Momentan 5:
P2 5D-star-lash -> ich liebe sie, sie schafft bei mir was keine andere schafft.
Catrice Lashes to kill black green -> naja, ich wollte sie unbedingt haben. nochmal kaufen würde ich sie nicht
essence big lashes volume und volume waterproof -> in verbindung mit der curl ganz nett, einzeln zwar ok, aber kein brüller
essence big lashes curl -> nur in verbindung mit der volume, alleine zwar sehr schöner schwung aber deutlich zu wenig volumen und eine viel zu starke wimperntrennung

unbedingt testen möchte ich noch die "Lash Affair WOnder" (oder so ähnlich) aus dem neuen P2- Sortiment (die rosa Mascara)

ladylike
26.02.2012, 12:51
im moment 3

youcancallmeSALLY
29.02.2012, 21:54
Viel zu viele!

Ich beneide Mädels die eine finden, mit der sie zufrieden sind und gut ist.
Ich bin da eher ein bisschen besessen von den perfekten Wimpern.
Im Moment:

Astor Big & Beautiful False Lash: Furchtbare Enttäuschung, ätzend, bringt nix, nur Klumpen.

No End Intense von Manhattan: Find ich super, aber alle

Astor Stimulash Mascara: Nix besonderes

essence I love extreme: jooooa, noch nicht ausgiebig getestet, aber bis jetzt nicht schlecht

Sexy Curves von Rimmel: neu gekauft zum testen

Hab grad gelesen das jemand es nicht übers Herz bringt eine Mascara wegzuschmeißten, obwohl alle. So geht es mir grade mit der Lash Queen von Helena Rubinstein. Das Ding sieht einfach so schick aus :D

starling
04.03.2012, 21:58
Mittlerweile besitze ich die "Lash Affair" von P2 und die ist neben der 5-D-Starlash meine Nr 1 :verliebt:
Diese beiden sind unschlagbar, da kommt keine teure mit..

LadyInRed
04.03.2012, 22:53
seit ein paar tagen hab ich jedenfalls eine weniger, da meine essence black mania mascara spurlos verschwunden ist. :(
die mochte ich doch so gerne!

Cookylinchen
05.03.2012, 08:59
Ich hab immer max. 2. Eine in Gebrauch und eine in Reserve. Zur Zeit benutze ich die Supersize von Manhatten und bin damit sehr zufrieden. Mascara gehört nicht zu meinen favorisierten Beautyprodukten. Bin mehr so der Blush und Nagellack Freak^^

Vanillaberry
05.03.2012, 09:26
Ich habe zwei, eine im Bad und eine in der Handtasche.....wenn eine leer ist bzw kurz davor ist, leer zu werden, kommt die nächste....so ist es auch gut, wie sollte ich auch noch einen Tick finanzieren *g*....

ClineChaotic
05.03.2012, 13:12
Also ich habe glaub ich so 5 Stück!
1 Fehlkauf
2 in Benutzung
1 fast leere
1 neue

moni_ka2511
08.03.2012, 12:31
Ich habe im Moment 4 Stück :-)

eine ist immer in der Handtasche, eine im Bad - die benutze ich täglich, einen Fehlkauf (kann eigentlich weg) und eine neue die ich gerade teste - bin gespannt ob die das Rennen macht.

sheila99
08.03.2012, 17:41
Ich hab 5 nur 2 davon benutze ich die anderen 3 sind Fehlkäufe.

sheila99
08.03.2012, 17:43
seit ein paar tagen hab ich jedenfalls eine weniger, da meine essence black mania mascara spurlos verschwunden ist. :(
die mochte ich doch so gerne!

Schau mal http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik/schminke/3385387-mascara-essence-black-mania-le :)

LadyInRed
09.03.2012, 15:03
Schau mal http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik/schminke/3385387-mascara-essence-black-mania-le :)

danke, ich hab sie jetzt vor zwei tagen wiedergefunden, die ist mir wohl irgendwie aus unachtsamkeit runtergefallen und unters bett gekullert
ich bincecht sooo froh ;)

laydee
09.03.2012, 15:46
Ich habe nur eine Mascara-Art, aber davon natürlich mehrere in Tasche, zu Hause...und 1-2 Backups :)

Ich benutze die Volum' Express Turbo Boost Mascara in wasserfest seit Jahren, vorher die normale Volum' Express benutzt...ich bin zufrieden, weil man mit der einen Mascara viele Wimpernlooks durch dünnen, dicken oder mehrfachen Auftrag gut hinbekommt.

Sasse091
09.03.2012, 16:28
Ich hab im moment nur 2 Mascaras.... hab die anderen angebrochenen die ich eh nicht benutzt habe endlich mal weggeschmissen ... einige waren bestimmt schon 3 Jahre alt gewesen

Bei meinem Freund im Bad ist eine von Rival de Loop und in meiner Wohnung eine von Maybelline (pinke Verpackung heisst irgendwas mit falsche Wimpern glaub ich )

angilicous
09.03.2012, 18:25
6 uppsi :D
1 mach ich grad noch fleißig leer
2 als Pinkmelon testprodukte (1 davon in gebrauch die andere wartet darauf)
1 fürn schwimmunterricht aber war wohl nix mit wasserfest (liegt im schrank für weiß auch nicht :D)
1 von pinkmelon als belohnung (in gebrauch)
1 von essence für 95 cent :) wartet auch im schrank

Sushi
11.03.2012, 09:50
Mindestens 10 Stück, ich teste gern alles Neue und bin dann meistens enttäuscht,weil es nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Wenn mein Schrank mal wieder kurz vorm platzen ist,dann wird einfach ein Teil bei Ebay reingestellt und das Problem ist gelöst..

Ielay
11.03.2012, 11:56
Ich hab im Moment 3 in ständiger Verwendung. Am liebsten benutze ich im Moment davon die Benecos Multi-Effect Mascara, wenn's mal natürlicher sein soll die Alverde All-in-one und am Wochenende und wenn's unter der Woche mal länger halten soll die Catrice Lashes to Kill Ultra Black. :)

Sonst habe ich noch zwei Farbmascaras von Alverde, eine auberginfarbene (Matroschka LE) und eine brauen (Zauberwald LE).

Back-up habe ich im Moment nur eines, und zwar die Essence Smokey Eyes Mascara. Die kommt dann dran wenn die Catrice Lashes to Kill leer bzw. 6 Monate alt ist.

shadan
17.03.2012, 09:18
Ich habe eigentlich auch nur zwei, die ich benutze. =P Und dann eben noch circa 5 weitere, die ich nie benutze, weil sie mir irgendwie nicht zugesagt haben, weil sie entweder nicht den gewünschten Effekt erzielten oder einfach geschmiert haben.

Malena96
26.03.2012, 17:58
Ich habe 5 die ich täglich benutze
ich habe zwar noch mehr aber die sind so gut wie leer,
ich benutze sie höchstens mal um verklebte Wimpern
wieder zu trennen.Es sind so viele weil ich mit dem ergebnis
von nur einer einzigen mascara nicht zu friesen bin also nehme
ich eine für die länge,eine für die dichte usw.. :)

nnaddel
28.03.2012, 19:39
Hm... Weiß gar nicht, wie viele es grade sind... :D Aber regelmäßig benutze ich eigtl nur die False Lash Effect von Max Factor und die Ultra Effect von Artdeco. Ein paar Proben hab ich noch, dann eine von P2, die mir nicht gefallen hat und die Lash Extension Effect von Max Factor. Die gabs mit der False Lash Effect im Doppelpack und ich benutze sie für den unteren Wimpernkranz, um sie leer zu machen ;)

murmlie
29.03.2012, 09:43
Alsooo ihr lieben,
Auch ich besitze mehrere mascaras.. ich teste immer mal wieder neue aus, habe aber auch meine Dauerbrenner immer zu Hause (Max factor-false lash effect, maybelline-volume express lift up).

Dana
29.03.2012, 09:54
he, ich habe sehr lange gesucht, um die richtige zu finden und ich schwöre auf die helena rubinstein!!!!
wow, die macht sachen mit euren wimpern. ich wurde schon oft gefragt, ob ich fake wimpern hätte. klar sie kostet etwas mehr, aber wurscht! ich habe noch eine schliche, einfach irgendeine immer, für den altag!
hier das ist meine lieblings mascara http://www.flaconi.de/helena-rubinstein-lash-queen-fatal-blacks-waterproof-mascara.html die ist echt topi top!

Janin
29.03.2012, 13:02
Ui, ich habe bestimmt 12-15 Mascaras. Was aber daran liegt, dass ich gern welche kaufe und diese dann einige Zeit benutze und die anderen vernachlässige. Ich liebe auch diese kleinen Mascarapröbchen von Douglas. Die werden sogar regelmäßig geleert.

Ich kann mich Dana nur anschließen, meine Lieblingsmascaras sind auch die von HR.
Wobei ich mit der Eyes to kill von Armani auch schon liebäugel.

Derpina
29.03.2012, 23:37
Ich besitze mindestens stolze 18 Mascara ... ich hab wahrscheinlich noch ein paar in der ein oder anderen Handtasche gebunkert. Ich habe mir die immer nach Empfehlungen gekauft, und deswegen sind einige praktisch unbenutzt, weil ich damit dann doch nicht klar kam. Außerdem mache ich auch selten welche leer.
Meine Lieblingsmascaras waren/sind Inimitable von Chanel und Artdeco All in One. Aktuell benutze ich aber meistens den WonderBall Volumen Mascara von uma, der sich für sein Geld wirklich sehen lassen kann.

Keksdose
03.04.2012, 14:56
Zur Zeit habe ich 7 stück. und zwar,
einen braunen "magic Volume Mascara","Long Lash Sensation", "Care Mascara" von Rival de Loop,
den "Double Effect mascara" von Alterra,
den essence multi action - smokey eyes mascara und den "I love extrem" von essence
und noch einen von rival de loop, dens nicht mehr gibt...
Ja, warum? sie waren alle günstig, manche auch reduziert und ich probiere gerne mal was neues und benutze teilweise auch verscheidene übereinander.

Netzwerk
12.04.2012, 08:17
Ich habe 10 stk ungefähr. davon wechsel ich mich aber immer ab. kommt drauf an wie meine wimpern drauf sind. manchmal bringen gar keine mascaras was und dann gibt es tage, wo ich nur einen benutzen brauche, woran das liegt frage ich mich bis heute. :D

zur Zeit benutze ich 3.

Einmal:
Rimmel The Max Boldcurves Volumeflash für extrene Volume & Lift Mascara (der grüne) Preis um die 8€
der gibt finde ich guten schwung und gibt ordentlich farbe raus. den nehme ich nur zur hilfe als schwung oder sonst für partys oder wochenenden

Dann von UMA Rapton Collagene Mascara.
der trennt die wimpern schön. allerdings finde ich ist der schnell "trocken" also es ist zwar noch farbe drinne aber ich muss andauernd neu ansetzen und farbe holen. es war ein fehlgriff ich habe die farbe braun genommen, aber man merkt es nicht. nehme ich mit produkt 3. meistens für den alltag

und als test habe ich zurzeit:
auch von UMA den WOW Waterproof (in blau) ca 3€
der war recht billig. und das merkt man. dafür das auf dem bild sehr tolle wimpern drauf sind deckt er nur aber bringt null schwung oder sonst was. wimpern bleiben platt.

wenn ich weg gehe oder am wochenende nehme ich alle fange mit dem 2 oder 3. an und als letztes kommt der 1. ich benutze die dann auch öfters, das die effekte auch erscheinen die man möchte :)

Juliett
12.04.2012, 10:26
Ich benutze 3 immoment den All in one mascara von Artdeco, und dann tusche ich nochmal mit dem Colossal Volumen Express Cat eyes mascara von Maybelline drüber, für unterwegs hab ich noch einen von Manhattan weiss aber grad nicht wie der heisst :)

alizinwonderland
12.04.2012, 11:08
ich hab so um die 10 stück denk ich :schämen:

bisher hab ich einfach noch keine gefunden die alles kann was ich gern hätte. deshlab tummeln sich bei mir so einige fehlkäufe , dazu ein paar aus der glossybox oder irgendwo umsonst dazu bekommen...

zu zeit verwende ich am liebsten

entweder die i <3 extreme von essence oder die volum´express lift up von jade(gabs beim schlecker showdown echt billig) jeweils mit dem kiko curling top coat drüber

oder meinen absuluten liebling zur zeit, leider aber zu teuer für jeden tag: die agnes b. 3d ultracils, super teil, macht schwung und volumen so wie ich das gern hab =)

Bonnie2107
12.04.2012, 21:51
Was Mascaras betrifft bin ich wohl ein Shoppingopfer, welches auch noch ein Wegschmeißproblem hat >.< Bin mir nicht sicher ob 15 reichen o.O Da sind auch noch welche dabei die hab ich schon lang nicht mehr benutzt, weil ich einfach bessere hab...Irgendwann hab ich mir mal eingebildet ich brauch uuuunbedingt ne pinke, ne grüne, ne violette + 2 Glitzermascaras, welche ich seitdem natürlich noch nie (außer zu Testzwecken) benutzt hab...aber ich musste sie haben :lol: Meine Favoriten sind derzeit aber definitiv die I ♥ Extreme (essence), eine von uma (gelbe Verpackung), die Colosal Cat Eyes (Maybelline glaub ich) an diese hab ich mich aber echt erst gewöhnen müssen und auch nur zusammen mit ner anderen Mascara...
Von Helena Rubinstein hab ich vor ca. nem Jahr eine geschenkt bekommen, die war auch echt gut, aber einfach zu teuer, als dass ich sie mir nachkaufen würde...
Und wenn ich es endlich mal über mich bringe auszumisten, darf die All in one von Artdeco auch wieder her...

sunflowerfields
21.04.2012, 18:17
Hab auch immer mehrere im Gebrauch, so ca. 5 oder so. meistens kauf ich mir eine und bin dann doch nicht sooo zufrieden und kauf wieder eine...leider wiederholt sich das spiel des öfteren^^ hab auch schonmal eine nachgekauft weil ich sie eigentlich ganz gut fand und hab ein paar tage später doch ne bessere entdeckt & ebenfalls gekauft^^ neulich hab ich einige ausgemistet,da sie mittlerweile eingetrocknet waren.....

temin
23.04.2012, 12:56
Ich habe immer 3 Macaras in einer zeit. Eins für längere Wimmpern, eins für Volumen und noch ein teures, welches ich ab und zu verwende. Wenn ein zu Ende geht kaufe ich mir es neu und schmeiß das alte weg. ICh habe nicht mehr, weil ich nicht mehr brache:spruce up:

Mahoni
24.04.2012, 18:44
ich besitze auch so einige, warum? keine ahnung...wenn ich eine toll finde kommt sie halt mit! Manchmal komme ich einfach nicht dran vorbei :D

Loreley
01.05.2012, 21:00
Ich habe momentan 4 Mascaras. Eine war ein Gratis-Exemplar von Ives Rocher, was sich aber als Totalausfall entpuppte. Deshalb hab ich mir dann eine von P2 geholt, 5D-Irgendwas, mit der ich ganz gut klarkomme, leider aber nicht am unteren Wimperkranz, weil die Bürste so groß ist. Also musste noch die Smokey-Eyes von Essence her (die orangene), damit ich mir mit der schmalen Bürste den unteren Wimpernkranz bearbeiten kann. Hinzu kommt noch eine wasserfeste von Catrice...
Trotz aller Vielfalt bin ich aber leider noch nicht richtig zufrieden mit dieser Auswahl XD

Ianeira
01.05.2012, 22:44
Ich hatte früher immer 2-3 verschiedene, weil ich mit keinem voll zufrieden war, und herum probiert habe. Dann habe ich ihrgendwo gelesen, dass brauner Mascara viel besser zu meinen Augen passt und benutze jetzt nurnoch den braunen Mascara von essence (ist nur einer, kann man nicht verwechseln^^).
Davon bin ich absulut begeistert und habe deshalb jetzt nurnoch einen einzigen Mascara.

andrea193
11.06.2012, 19:44
Ich hab zur Zeit 6 Mascaras. Ich will nicht jeden Tag die selben Wimpern haben, also ich will versuchen, dass man einen Unterschied sieht. Dann hab ich noch einige geschenkt bekommen oder im Sale ergattert :) Da kann ich einfach nicht 'nein' sagen :>

brambleberry
13.06.2012, 15:10
Habe zur Zeit nur eine, mit der ich super zufrieden bin -> Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum‘ Express Black Drama. Einfach nur zu empfehlen.

Cupcakey
15.06.2012, 15:44
Auf jeden Fall zu viele :D Aber ich bin sehr wählerisch, nie zufrieden und will einfach immer wieder neue ausprobieren :)

BlackAngel78
15.06.2012, 21:19
Ich hab auch eher zuviele davon. 4-5 sind es auf jeden Fall, da ich gern ausprobiere. Alle sind in schwarz oder braun.

Sunny_993
15.06.2012, 21:26
Ich habe 3 Mascara (zwei schwarze und eine in dunkelbraun). Meine Lieblingstusche ist die Maybelline The Colossal 100 % Black Mascara, ich kaufe keine andere mehr. LG :)

Miss-Insane
17.06.2012, 10:11
Ich habe momentan 3 Stück.
Die eine definiert sehr schön und gibt Volumen, die andere gibt nur Volumen und die andere definiert und gibt länge.
So kann ich immer variieren, was gerade zum Make-Up passt.
Ich habe auch nicht vor, mir noch weitere zu kaufen. So riesige Mascarasammlungen finde ich immer ganz furchtbar :D

Zucker82
17.06.2012, 16:43
Ich habe 4
2 hat mein Mann mir geschenkt
und 2 habe ich mir geschenkt : )

HappyKeks
17.06.2012, 19:03
Ich habe auch vier, 2 davon sind fast leer aber ich denke immer noch das sie funktionieren und die anderen zwei habe ich so im Alltag :-)

mimiyami
17.06.2012, 20:28
Ich habe derzeit 3 - eine "normale" von p2 die Big drama! Und für den Alltag habe ich einmal die High Heel von Maybelline in Wasserfest und die catrice Lashes to kill auch in wasserfest. Wobei letztere mein Favorit ist, bisher die beste die ich je hatte. ;)

Zucker82
17.06.2012, 20:46
HappyKeks das finde ich jetzt voll witzig.
Toll.

Du kannst auch das Mascarabürstchen kurz über kaltes Wasser laufen lasse denn dann kannst Du ziemlich leere Mascara noch länger verwenden : )

Amarys
17.06.2012, 21:28
Da immer wieder welche in der BoB sind oder ich zwei Reisegröße geschenkt bekomme, hab ich mittlerweile, ich glaub sechs. Eine kleine von Yves St. Laurent, eine kleine von MAC (beides Geschenke; von Douglas, bzw. MAC) zwei von Beyu (BoB), eine von Biocura und eine von Rimmel.

aLiiNii94
24.06.2012, 17:14
Ich habe 5 Stück.
Die eine hab ich, weil sie Lila ist.
Eine habe ich, damit ich dramatische Wimpern bekomme. Eine war in einer Zeitschrift. Und die anderen beiden einfach weil ich sie mag.

blue
24.06.2012, 17:28
4, aber alle fast leer.:D

HappyKeks
24.06.2012, 20:56
HappyKeks das finde ich jetzt voll witzig.
Toll.

Du kannst auch das Mascarabürstchen kurz über kaltes Wasser laufen lasse denn dann kannst Du ziemlich leere Mascara noch länger verwenden : )

Echt?das probiere ich mal aus!

Zucker82
24.06.2012, 23:04
Viel Erfolg

Schniefge
25.06.2012, 09:58
Ich habe 4 eine ist die Volumen milionen lashes maskara für so alles. die essence stay on and on and on maskara ( aus dem sortiement genommen) für schule. und eine goldene für besondere anlässe ist von alverde ( limited edition) so für die spitzen. und die letzte habe ich zweimal ( also eigentlich 5) essene all eyes on me in lila und grün. Ist echt schön und macht tolle große augen. LG

Sopharie
27.06.2012, 12:20
Ich habe 2. Die "Lashes To Kill", die aber ausgetrocknet ist. Da hab ich mir "The Giant" gekauft und den benutze ich jetzt täglich und würde ich mir auch immer wieder nachkaufen.

Derpina
27.06.2012, 13:09
Ich habe mittlerweile über 20 Mascaras, und mich entschlossen, demnächst auszusortieren. Weil ich aber nichts wegschmeißen kann, aber Monate alte benutzte Mascaras mit Sicherheit nicht verschenken werde, bin ich ab sofort offen für alternative Verwendungszwecke :D Ich tendiere aktuell dazu, ein Mobile zu basteln.

xXMelissaXx
27.06.2012, 17:13
2, die I love extreme, die aber so gut wie leer ist und die essence maximum definition, die ich täglich benutze. Ich möchte auch nicht mehr haben, weil es ist dann nur umso ärgerlicher, wenn dann eine austrocknet, weil man die nicht so oft benutzt hat. Und dann müsste ich ja morgens immer noch überlegen, welche ich nun nehme...

milkyway
27.06.2012, 17:24
Insgesamt 7 Stück..
Wobei die essence multi action seit Monaten verschollen ist obwohl sie die beste ist :hysterisch: Dann hab ich noch 2x die multi action smokey eyes, ebenfalls von essence, 2x die RdL Young mega lash booster, die p2 day & night und die Lancome Hypnose doll eyes. Davon hab ich mir allerdings nur 3 selbst gekauft den Rest durfte ich testen oder mir im Förderkreis aussuchen :D

pelikany
27.06.2012, 17:45
ich war mal ein halbes jahr in den usa und hab mir ca 6-7 mascaras gekauft, weil die dort günstiger sind. früher habe ich auch immer nur eine benutzt, diese leer gemacht und dann erst die neue geöffnet, mittlerweile MUSS ich immer alle testen :D

Cyrus16
30.06.2012, 15:18
Ich habe momentan 7 oder 6...
Das hat sich bei mir über die Jahre so angesammelt :S

Isabel
01.07.2012, 10:50
Momentan hab ich 2:
Einen schwarzen (lash mania mascara von essence)
Einen grün-schwarzen (all eyes on me mascara von essence)

Den grünen wollte ich zum ausprobieren, ob man das Grün wirklich sieht: Leider nicht so gut, nur etwas heller als der schwarze, man muss schon sehr nahe ran gehen, um es zu erkennen. (Könnt ihr ja sogar selbst sehen, auf dem Foto links habe ich den drauf!!!)
Den nächsten kaufe ich mir erst, wenn der schwarze leer ist, der ist richtig gut!!!

Amarys
01.07.2012, 11:18
Nun hab ich acht...hab 2x Clarins von Douglas geschenkt bekommen. Für das nächste Jahr bin ich eingedeckt...

julia24
02.07.2012, 14:49
Ich habe 5 Stück, aber eine davon benutze ich z.B. nur fürs schwimmbad,weil sie mega gut hält (von MaxFactor),
2 andere geben leider kein Volumen und gar nichts und eigentlich benutze ich immer entweder eine von Catrice oder eine von YSL (;

Camillex
03.07.2012, 17:51
ich habe normalerweise zwei angebrochene, weil sich die eine, die ich normalerweise benutze und wie ich finde einen schöneren Effekt hat, nicht gut mit Kontaktlinsen verträgt. Also eine für und eine für ohne Linsen

laurer
05.07.2012, 17:44
Also ich habe vier stück zu hause , benutze aber meistens nur drei..
Eine von Maxx Factor (false lashe irgendwas...) in blau , die benutze ich relativ selten.

Dann von Maybelline Jade 'Volum' Express Falsche Wimpern , den finde ich ziemlich gut, auch wenn ich erstmal eine Weile gebraucht habe , um herauszufinden wie ich mit dem am besten umgehe.
Von Essence habe ich ich die Multi Action, die habe ich mir letztens gekauft als cih mich aus meiner Wohnung ausgeschlossen habe und ohne Schminkzeug etc bei meienm Freund übernachtet habe und ohne Schulsachen zur Berufsschule musste *g*
Wirklich begeistert bin ich aber leider nicht..
Und aus der DM Box fand im Juni die Maxx Factor 2000 Calories ihren Weg zu mir, die ich natürlich acuh gleich ausprobieren musste und mit der ich bisher acuh sehr zufrieden bin.

pinkboxer
10.07.2012, 10:12
Ich versuche mich auf 3 Mascaras zu begrenzen und immer eine wegzuschmeißen wenn ich mir eine neue kaufe.
- Basic Star Appeal->weil beim Schlecker alles im Angebot war und ich unbedingt etwas mitnehmen musste *g*
- Essence multi action-> weil alle gesagt haben die ist so toll ( ist sie aber auch)
- und eine Probe der Chanel Mascara Inimitable Intense
Demnächst werde ich die Alterra Perfect Lash kaufen

Nataschka
10.07.2012, 11:58
Ich habe zur Zeit 2 Mascaras, einmal die 'Stretch&define' von Maybelline Jade und einmal die 'Multi action false lashes' von essence. Allerdings muss ich sagen, mein Liebling ist und bleibt die Mascara von Maybelline Jade, da diese kein bisschen krümmelt und die Wimpern schön verlänger! :thumbup:
Die Mascara von Essence habe ich nur gekauft, weil alle gesagt haben, dass sie super wäre, aber leider nicht mein Fall!

tuttifutti
10.07.2012, 12:27
Ich hab zur Zeit 8 Stück bei mir rumliegen.....
Sobald ich im Laden bin und eine neue Mascara sehe, die mir gefällt, MUSS ich die einfach mitnehmen... Kann gar nichts dagegen machen...
Ich benutze aber auch wirklich alle und schmeiße auch keine weg, bevor sie nicht leer ist. Ich probier einfach mega gerne neue Produkte aus und kaufe mir selten zwei mal die gleiche Mascara.
Außerdem hab ich immer mindestens eine wasserfeste Mascara da, falls es mal ins Schwimmbad oder an den See geht....

LeanderArts
13.07.2012, 19:15
Ich habe bestimmt 20 Stück, weil ich lange auf der Suche nach der richtigen war und auch immer wieder gehofft habe noch eine bessere zu finden.... Jetzt benutze ich sie erstmal bevor sie kippen.

Buzzi
17.07.2012, 14:59
Ich habe derzeit vier oder fünf Mascaras... Tja, warum eigentlich? Das weiß ich auch nicht so recht... denn Mascara benutze ich letzendlich sehr selten...:hiya:

OneOfThoseLillys
17.07.2012, 18:56
Ich habe 7 Mascaras. 4 davon habe ich geschenkt bekommen und die anderen sind einfach so bei einem Shoopingrausch in den Korb gekomnen:)

XxAlinexX
20.07.2012, 17:20
Ich hab zur zeit 4 Stück da..zwei davon sind aber schon so gut wie leer..

-Yves Rocher Volumen Mascara Fächer-Effekt: fast leer, werd ich mir aber wieder holen weil die wirklich super ist und meist im Angebot für 7-8 €

-p2 Big Drama!: zum Glück so gut wie leer..die ist wirklich dermaßen schlecht das ich sie am liebsten direkt weggeworfen hätte.

-essence no limits: soweit ich weiß zwar schon raus aus dem sortiment.also für 95 cent absolut ok. muss man nur bisschen aufpassen weil die wimpern leicht verkleben

-essende maximum definition volume: die ist wirklich suuuper kann ich nur sagen. macht volumen, länge und trennt die wimpern wunderbar. und kostet nur 2-3 €..

annakarenina
20.07.2012, 23:50
ich habe momentan vier. einmal die Catrice Lashes To Kill, wenn ich etwas "verklebtere" Wimpern haben möchte, einmal die p2 Lift Up Lash Mascara, wenn es dezent sein soll, dann habe ich noch die p2 Beauty Insider Mascara in waterproof, aber die finde ich furchtbar und werde sie demnächst entsorgen uuuund als letztes noch die Max Factor False Lash Effect Mascara, die ich immer nehme, wenn ich so richtig gut aussehen will :D

merrylou
21.07.2012, 18:58
Normalerweise habe ich nur eine, nämlich aktuell die Long and Swing Mascara von Manhattan. Aber vor ein paar Wochen habe ich mir zur Abwechslung mal die Zeitschrift Mädchen gekauft (sonst lese ich nur inTouch/Maxi/Jolie:))
und da war die no limits volume mascara von essence als extra dabei. Da die die Wimpern aber sehr verklebt und ich mit der von Manhattan nicht mega zufrieden bin, trage ich erst die long and swing und dann die no limits mascara auf. Das funzt super ;)
Und wenn die aufgebraucht sind,würde ich gern mal die Supersize Mascara oder die Eyemazing Volume Mascara von Manhattan testen ;))

Lizza390
23.07.2012, 21:12
Ich hab nur zwei Mascara, wobei ich eigentlich derzeit nur die eine benutze. Die andere ist etwas in Vergessenheit geraten, als ich mir eine neue gekauft habe.

Gerade hab ich in meinem Schminkkästchen die 3 in 1 multi effect Mascara von Rival de Loop gefunden. Die hab ich aber schon ne Weile nicht mehr benutzt. Momentan benutze ich so ziemlich täglich die silk touch mascara von basic (der Eigenmarke von Schlecker). Die habe ich noch schnell ergatttert, als feststand, dass auch der Schlecker XL in der Nähe meiner Eltern zu machen wird. Jetzt ärger ich mich, dass ich den nicht schon früher entdeckt hab. Ich find den nämlich echt gut :-/

Prinzipiell mach ich bei Mascara keinen Unterschied zwischen Tages- und Abendmakeup. Mir ist nur wichtig, dass meine Wimpern nicht verkleben und Länge bekommen. Deshalb benutz ich auch immer eine Wimpernzange.

Bazinga
28.07.2012, 20:31
Ich hatte bis vor wenigen Tagen noch 7, inzwischen habe ich noch vier, die ich benutze.
Einmal diese 2 in 1-Mascara von Catrice mit dem Bürstchen, das durch unterschiedlich dicke Röhrchen muss. Davon war ich ehrlich gesagt enttäuscht und benutze sie nur für Zuhause, wenn ich mich nur ein bissl Puder auftrage und ein wenig die Wimpern einfärben möchte. (Hab blonde Wimpern, das sieht dann immer aus als hätte ich gar keine...)
Ebenso wird dafür die Mascara von P2 benutzt, diese vierckige Schwarze mit der pinken Schrift. Von der hatte ich eh nicht viel erwartet, ich hab sie nur wegen dem hübschen Design gekauft.

Ansonsten benutze ich täglich 2 Essence-Mascaras für meine normalen AMU´s: Einmal die mit der gelben Schrift die für mega Volumen sein soll. Die taugt an sich gar nichts und ich nehme sie nur um meine Wimpern zu trennen und für "unten", denn da färbt sie die Wimpern nur ein, statt sie zu verdicken. Sieht natürlicher aus, finde ich. Danach benutze ich noch für oben die I-Love-Mascara, die die Wimpern schön lang und voll aussehen lässt. Die I Love ist auch mit Abstand meine Lieblingsmascara.

Ich hatte mal ne Phase, wo ich wirklich andauernd neue Mascaras in allen Preisklassen (na ja, bis 20 Euro, mehr ist mir ehrlich gesagt viel zu viel dafür) testen musste, aber schlussendlich war ich in 98% der Fälle enttäuscht vom Ergebnis. Ich bleib nun einfach bei der I Love, die ist super und ist günstig!
Ich würde gerne mal eine von Helena Rubinstein ausprobieren, aber die kostet 30 oder 35 Euro und irgendwo sehe ich es nicht ein so viel Geld dafür rauszuschmeißen. Da kauf ich mir lieber Bücher für! :p

Locke1992
29.07.2012, 21:39
Ich habe 3 Mascaras. Nur die die ich auch wirklich benutze. Man soll ja eh Augenprodukte regelmäßig wechseln, so mache ich es auch und sammel die nicht.

wischmobb1993
03.08.2012, 15:46
Ich habe auch immer mehrere im Schminktäschchen ...

Momentan sind es 3 Stück.

Zwei (eine von Astor und eine von RdL) trage ich kombiniert, da die eine die Wimpern trennt und verlängert und die andere Schwung und Dichte schenkt.

Die dritte ist Collossal Volume, die allerdings leider dem Ende zugeht...

MissHelloAly
03.08.2012, 16:39
Ich habe 2 Stück. Falls eine leer geht ;) zuviele, finde ich, ist Verschwendung :D

Beautyqueen1997
06.08.2012, 20:23
Ich habe 8 Mascaras, weil ich ständig neue ausprobiere. :D

HonigErdbeere
06.08.2012, 20:32
3 zur Zeit aber auch nur, weil ich eine brauchte und mich nicht entscheiden konnte.

Fusselhamster
07.08.2012, 10:18
Ich habe 8 Stück, benutze aber nur zwei. Folge meiner unendlichen Suche nach der perfekten Mascara ;-) Müsste die anderen irgendwann mal entsorgen... Wirklich zufrieden bin ich mit der Covergirl LashBlast Mascara, die man mir aus den USA mitgebracht hat (ist aber praktisch identisch mit der Max Factor False Lash Effect Mascara) und mit der Catrice The Giant Mascara.

princesslisa
07.08.2012, 11:31
Ich hab nur einen Mascara. Würde eh nur einen benutzen und bevor sie mir eintrocknen...

BlackyxRose
08.08.2012, 06:15
Mmh ich denke ich habe so 6 Mascaras? Ich bin halt auf der Suche nach einer sehr guten Mascaras, die die ich habe sind oki, aber ich denke immer das es bessere gibt und teste mich durch :DD

Karo18
12.08.2012, 19:03
2 stück.
weil einer wasserfest ist und einer nicht :D
ach und ich hab noch einen der is blau und die andern halt schwarz (;

slaughterkittie
13.08.2012, 09:38
2 stück.
weil einer wasserfest ist und einer nicht :D

Wie ich. Mehr brauch ich auch nicht. Bin mit dem Ergebnis der Mascaras zufrieden :>

Maximillian
13.08.2012, 09:41
Im laufe der letzten zeit ist viel zum Testen zusammen gekommen -.-
sonst hab ich auch nur 1-2 aber nun hab ich um die 5 und das ist auch mir zuviel *seuftz* aber der richtig perfekte mascara ist noch nicht dabei

greenporcelain
15.08.2012, 21:28
2, eine von Alverde in braun und eine von Alterra in schwarz, beide haben ein Gummibürstchen. Damit komme ich am Besten klar. ;)

Lilolipop
16.08.2012, 15:53
Also ich habe
• essence no limits waterproof
• essence I <3 Extrem
• eine von Look mit dem schwarzen und weisen
• Maybelline collosal
• Maybelline Falsies
• p2 so ne blaue

Fast Jede hat seine vorzüge (wasserfest, weise verlängerung, blau) und die anderen sin halt abwechselnd in verwendung

nanya
16.08.2012, 16:03
Also ich hab glaub ich 5 oder so momentan, weil ich dauernd die neuesten ausprobieren muss ^^

Jeanne
17.08.2012, 20:23
Ich habe momentan 2, weil ich einen mir meiner Freundin kaufen wollte und mich dann am Ende nich entscheiden konnte.. :)

Miss-Regenbogen
17.08.2012, 20:58
Also ich habe bestimmt 6-7 verschiedene Mascaras... Eine blaue wasserfeste, eine blaue nicht wasserfeste, eine relativ flüssige schwarze, eine reltiv feste, dann eben wasserfeste bzw. Nicht, falsche wimpern Mascara, eine eher unscheinbare... Aber benutzen tue ich regelmäßig nur 2 oder 3 :D

-Nina-
18.08.2012, 09:30
Grundsätzlich 2-3:
Eine schwarze, eine braune für den natürlichen Look und eine waterproof, wenn's mal länger halten soll oder heißer hergeht :)

crxbabe
18.08.2012, 11:38
Ich glaub, so um die 8 Stück... Auf der einen Seite, weil ich immer einen neuen kaufe, wenn ich mit dem bisherigen nicht 100% zufrieden war, und auf der anderen Seite, weil ich bei einer Ladenschließung welche zum Schnäppchenpreis bekommen habe und auf Vorrat gekauft habe.

Rainbowtastic
22.08.2012, 10:01
Ich hab zwei. (:
Einen von Maybelline Jade; ich hab sowieso schon recht lange Wimpern und ich will sie mit diesem eig nur noch mal schön betonen.
Und der andere ist wasserfest (für Sommer halt :3) und den hab ich mir von Catrice gekauft.

- Rain

Matula89
22.08.2012, 10:22
Ich hab im Moment zwei Mascaras... Eine billige und eine etwas teurere. Mit der günstigen war ich total zufrieden, aber ich hab mich mal wieder von der guten alten Werbung beeinflussen lassen und brauchte dann "unbedingt" die andere auch noch... Leider überzeugte mich die nicht wirklich, sodass ich immer noch die alte benutze und die neue nur rumliegt ;-)

Claire-Tastic
29.08.2012, 10:27
Etliche. Und ich hab immer noch nicht meine beste Mascara gefunden -.-

pinkgrapefruit
29.08.2012, 15:49
Ich hab 3 :-) Die essence multi action, die cartice volume + curl und die catrice better than waterproof mascara.
Die erste neigt sich dem Ende zu, was ich allerdings gar nicht bedaure. Ich find sie nicht so gut. Die volume + curl geht leider auch alle, weshalb ich mir die dritte gestern gekauft habe. Mein Liebling von ihnen ist im Moment noch die Volume + Curl Mascara,weil sie so eine unglaublich cremige Textur hat, zu der Better than waterproof mascara kann ich noch nichts sagen, ich hab sie heutezum ersten mal drauf, aber sie krümelt ein bisschen :-(

Schnattlein
29.08.2012, 18:47
Ich habe 6 Mascaras in Gebrauch.
Meistens kaufe ich mir eine neue, wenn mich das Ergebnis nicht zufrieden stellt. Aber es ist mir dann doch immer zu viel Geld sie einfach wegzuwerfen, deswegen brauche ich jetzt parallel alle auf.

Leider war bisher noch nicht DIE Mascara dabei, welche ich aufgrund des Ergebnisses nachkaufen würde. Und wenn man dann in der Drogerie steht und die unzähligen wunderbaren Versprechungen liest kommt man leicht in Versuchung eine mitzunehmen. Es könnte ja DIE Mascara sein. :kreisch:

Erdbeerelfe1203
30.08.2012, 21:45
Momentan liegen 4 Stück in meiner Kosmetiktasche, ich versuche auch erstmal alle aufzubrauchen, bevor ich nachkaufe. Doch es wird sicherlich nur beim "Versuch" bleiben...:clapgirl:

One_World
02.09.2012, 22:36
momentan 8 wovon ich aber eigentlich nur noch 3 so richtig benutze... die anderen nur noch zum leermachen :D wenn ich mal nicht sooo top aussehen muss :D

likeadoll
04.09.2012, 17:11
Jetzt grade habe ich 4 zu Hause ..

loreal paris voluminous - ist aber auch fest leer :-( ich find die echt gut !

p2 volume affair - gibt für den ersten augenblick guten schwung aber mehr auch nicht .. dieser schwung hält an meinen wimpern auch nicht wirklich lange ..

catrice lashes to kill - ja ich bin mir noch nicht sicher ob ich die gut oder schlecht finde .. ne review wirds sicher noch geben ..

und meine lieblingsmascara im moment : Manhatten Go 4 big lashes waterproof .. die hält bombe und gibt mir die länge und den schwung den ich will ! :-)

warum ich so viele habe .. naja wollte halt die ''perfekte'' mascara finden :-D

Iris
07.09.2012, 22:00
Also ich habe ca. 5 Mascaras, weil ich einen in blau habe und einen der Wasserfest ist (für Regen- oder Schwimmbad-Tage). Ansonsten benutze ich für die unteren Wimpern immer einen leichteren Mascara (Manhatten Swing oder so heißt der) und die oberen tusche ich gerne etwas dicker (mit dem Essence I love Extreme Mascara, der tatsächlich meinen Diorshow Mascara ersetzt hat!). Falls ich aber mal weniger auftragen will habe ich dann noch den Essence Multi Action Mascara. Ich probiere schon gerne mal einen neuen Mascara aber zur Zeit ist der "I love Extreme" von Essence echt mein Liebling, was ich nie gedacht hätte, weil ich vorher teueren Mascara gekauft habe. Auf den I love Extreme wurde ich bei eine Werbe-Promotion von Essence in Frankfurt aufmerksam, wo man die (damals neuen Produkte) umsonst verteilt bekommen hat. Also das war einfach (für mich) ein Glückstreffer gewesen... :-)

Barwp
07.09.2012, 23:40
Ich habe derzeit 3 Mascara in Gebrauch.
Einmal den colossal cat eyes, der ist ganz gut.
Dann den Maybelline Jade one by one, der ist gut für die unteren Wimpern oder als Base.
Und den Essence I <3 Extreme, damit bin ich nicht so zufrieden, werde ich mir nicht wieder kaufen.

Nici
11.09.2012, 14:52
Momentan habe ich 5.. 3 von Essence, 1 von L´oreal und 1 von Astor.. warum? Weil ich immer neue ausprobieren wollte und keine Lust hab zu warten, bis die anderen endlich leer sind.

Ms.extraordinary
11.09.2012, 16:50
ich hab nur eine udn das reicht vollkommen wenn sie leer ist wird ne neue gekauft

Relationship
16.09.2012, 10:44
Momentan 3.
Maybelline Jade volum' express mascara, gekauft weil eine freundin von geschwärmt hatte
manhattan long & swing mascara, gekauft weil der erste fast leer ist und ich gerne neue kaufe
astor big & beautiful boom volume mascara, einfach mal so gekauft (:
ich gucke allgemein meistens nur nach mascara und wenn ich dann einen sehe der mir gefällt, muss der mit :D

MissPerfect
24.09.2012, 17:43
Wenn ich hier mal grob gucke sind es ... drei.
Zwei von Essence: einmal die Get Big Lashes Volume Boost Waterproof, die habe ich mir gekauft, weil ich eine wasserfeste Wimperntusche haben wollte, wenn ich schwimmen gehe, aber die kann ich vergessen, schwimmen sollte man damit nicht, ich habe jedenfalls trotzdem Pandaaugen bekommen, jetzt nutze ich sie meistens, wenn es sehr heiß draußen ist oder wenn ich lange unterwegs bin.
Die zweite ist die normale Get Big Lashes Volume Boost Mascara, die habe ich mir gekauft, weil ich das Bürstchen toll fand, richtig schön groß und die ist auch super, sie trennt meine Wimpern sehr gut und verleiht guten Schwung, auch mit nur einem Auftrag.
Die Dritte ist von BeYu, die Cat-Eyes Mascara, die war in einer Douglasbox und na ja, begeistert bin ich jetzt nicht davon, aber sie ist auch nicht schlecht, Katzenaugen bekommt man alleine von der Mascara trotzdem nicht, die Bürste ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, ich habe sie zweckentfremdet für meine Pigmente ;-)

Beautyy
24.09.2012, 17:58
Ich besitze zurzeit 20 Maskaras.:spruce up:

Clupea
24.09.2012, 23:37
Hi, ich hab 3. Einmal von Babor Long Lash Mascara, von dem ich total enttäuscht bin. Ob ich den drauf hab, oder Peng. Dann noch von essence den Multi Action, der ganz o.k. ist und mein Neuer von kiko den unforgettable waterproof Mascara, der mich total begeistert. Für 3,90 bin ich vollkommen zufrieden. Ich bleib wohl in der Preisklasse, da mich der Babor für viel mehr Geld so enttäuscht hat und nun langsam in der Schulade vor sich hin trocknet.

Black-Water
25.09.2012, 13:57
Derzeit habe ich 10 Mascara.
Teilweise, weil ich zu faul bin, die alten wegzuschmeisen, und weil ich immer wieder gern neue teste, da ich noch auf der Suche nach DEM Mascara bin.

Beautyy
25.09.2012, 14:39
Ich bin im Besitz von 20 Maskaras.
Jedoch nur weil ich noch nicht DIE Maskara gefunden habe, die mich wirklich umhaut :naegel kauen:

Maenas
25.09.2012, 14:50
Und das musstest du jetzt zweimal posten? *weist auf den edit-Button*

Ricilicious
27.09.2012, 13:22
insgesammt hab ich in etwa 14 stück, davon sind ca. 6 in verwendung

ich liebe es mascaras zu testen
naja ich liebe alles was make up und beauty angeht zu testen
daher hab ich auch so viele von^^

scarlett92
27.09.2012, 13:45
Also ich muss sagen ich kaufe mir immer die teureren und nicht die für 2-3 euro.. die finde ich persönlich totaaaaal mies .. ! das soll jetzt abernicht heißen das teuer immer gut ist

MrsFabulous
30.09.2012, 16:31
2. Einmal den No End Intense Black Mascara und einen von Yves Rocher, den ich dort zu meinem Geburtstag bekommen habe (und ihn auch nur deswegen besitze)

luisa10
30.09.2012, 18:48
Ich habe, wie ich finde, relativ viele Mascara( so ca. 7 Stück). Allerdings benutze ich meistens nur 2 davon, da die anderen eher Fehlkäufe waren.
die, denen ich schon seit langer Zeit treu bin: P2 Lash Definer, Loreal volume million lashes

Nerorose
02.10.2012, 18:09
Ich besitze zurzeit 3 Mascara, einen von Clinique, einen von Yves Rocher und einen Fehlkauf von P2, da ich ihn nicht vertrage, Effekte haben sie alle unterschiedliche

gabria16
08.10.2012, 15:01
Puh, ich besitze irgendwas zwischen 5 und 10.
Einige sind solche kleinen Reisegrößen, dann 3, die ich geschenkt bekommen hab (Box of Beauty oder Yves Rocher oder zur Cosmopolitan dazu) und dann nochmal 2, die ich mir gekauft hab (von Manhattan).

Am liebsten nehm ich aber den aus der Box of Beauty: Cat Eye Mascara von BeYu, der verklebt die Wimpern nicht und trennt sie schön

Beautyamour
08.10.2012, 15:04
hab 4 oder so. benutze aber nur maybeline one by one & p2 charming secret. die restlichen waren geschenke,die mehr versprechen als sie können.

MrsFabulous
13.10.2012, 11:24
Ich habe zwei.
Einmal den Yves Rocher mascara Fächereffekt, weil ich den zum geburtstag bekommen habe und den Manhattan No End Intense Black, den ich immer nutze...

Frompariswithlove
13.10.2012, 12:33
Ich benutze zur Zeit täglich 2 Mascaras ,weil die sich super ergänzen

1. Die I love extreme von essence als Volumen Mascara

2. Die All in One von Artdeco ,weil die so schön Verlängert

Frompariswithlove
13.10.2012, 12:36
Wie findest du die Mascara von yves Rocher ? Ich war mit der superzufireden

quacky
13.10.2012, 21:43
Ich habe nur einen einzigen Mascara und den habe ich bei Rossmann gewonnen.Ich färbe seit 30 Jahren meine Haare und ebenso auch die Wimpern.Finde ich echt praktisch ,denn so kann auch nichts verschmieren o.ä.lg

Lieschen
14.10.2012, 20:44
Ich habe 5 Stück.
Täglich benutzte ich von L'oréal die Volume Million Lashes, da sie meine Wimpern schön lang macht und drüber gehe ich noch mit einer Volumen Mascara von Rival de Loop, da sie die Wimpern besser trennt.
Sonst habe ich noch von Essence die I love extreme mit der ich überhaupt nicht klar komme und von L'oréal eine Wasserfeste die ich benutzt habe, als wir im Sportunterricht immer schwimmen gegangen sind, die benutze ich aber beide nicht mehr.
Ausserdem habe ich die Full Lashes Mascara von H & M, weil mir die mal empfohlen wurde, aber ich wollte erst mal die anderen leer machen.
LG Lisa

jojokeks
15.10.2012, 07:22
ich habe:

eine alte wasserfeste von essence: Fast leer und klumpt auch schon nen bisschen
sun club von essence (wasserfest): falls es mal regnet und weil ^schon fast leer ist
I love extreme von essence: komm mit dem bürstchen nicht klar
essence multi action blackest black mascara: weil die den gleichen effekt wie die i love extreme hat aber ich
mit dem bürstchen klarkomme :D
alte essence nicht wasserfest: weil die inner zeitschrift drin war

pinkleo
15.10.2012, 10:22
3 Stück: eine wasserfeste schwarze und eine normale schwarze von rival de loop und eine schwarze mascara von Agnes B. (habe ich vor Jahren mal geschenkt bekommen und seitdem nie benutzt. ist aber zu teuer zum wegschmeißen) ;)

Sasse091
15.10.2012, 11:45
Ich habe grade 4 in Gebrauch, meine Standardmascara ist die Volume Attraktion von Kiko.
Davor hatte ich eine von Manhaten, sie ist immer noch nicht leer aber ich benutze sie kaum noch weil die von Kiko einfach besser ist.
Aus Neugier habe ich mir die Multi Action von Essence gekauft aber die ist mir noch zu flüssig und ich habe sie 2-3 mal benutzt und jetzt wartet sie in meiner Schublade darauf ab und zu noch mal auf ihre Konsistenz getestet zu werden.
Die letzte ist eine von Flormar, die habe ich mir vom Restbetrag meiner Douglas Gutscheine mitgenommen und wollte sie eigentlich noch garnicht anfangen aber die Neugier hat mich getrieben und ich habe sie doch angebrochen.

Jetzt ist die von Kiko bald leer und ich werde auf die von Flormar bevorzugt benutzen, die ist total toll und macht richtig viel Volumen und Schwung.

Hannah-Sophie
15.10.2012, 12:53
ich besitze insgesamt 11 Mascaras + eine transparente. Ich benutze so gut wie nie nur eine mascara. Ich liebe buschige Wimpern und die bekomme ich am besten mit verschiedenen Mascaras zusammen. Momentaner Favorite ist die maxi Defination mascara von rival de loop.

Phee
15.10.2012, 16:10
wie viele Mascaras ich wirklich zuhause habe, will ich gar nicht wissen :D aber ich habe 2 in Gebrauch und das nun schon seit einiger Zeit. Bei der einen handelt es sich um die High impact von clinique: Ich habe sie mir 3mal in der kleinen günstigeren Verpackung gekauft, bevor ich mich durchgerungen habe den vollen Preis zu bezahlen. Aber es gibt einfach keine, die ein natürlicheres Ergebnis hinkriegt, also benutze ich sie tagsüber in der Schule oder ähnliches.
Wenn ich abends weggehe oder zu besonderen Anlässen darf's dann auch ein bisschen mehr Volumen sein ;) Ich benutze die essence "I love extreme" mascara und bei dieser lässt sich schlicht und einfach sagen: Sie wirkt und hält, was sie verspricht. Ich bin eigentlich kein großer essence fan, aber diese werde ich mir definitiv nachkaufen.

sannylicious
18.10.2012, 18:13
Also wie viele Mascaras sich bei mir tummeln weis ich gar nicht. Mind. 2 von Essence 1 Catrice 4 Helena Rubinstein und danach hab ich keinen Überblick mehr. Tippe auf ca. 20

Ich teste einfach gern. Und bin auch der Suche nach DEN Wimpern =)

perle
18.10.2012, 19:03
immer wenn ich was neues sehe kauf ich es mir ich hab 5 macaras einmal wasserfest einen mit falschen wimpern effekt einen normalen sag ich mal und noch einen wasserfesten den andern hab ich verloren :D kein plan wie :D :thumbup:

hakaro
18.10.2012, 19:10
Ich besitze SIEBEN Wimperntuschen.. Und ich bin tatsächlich immer noch auf der Suche nach "Der Einen" und die ist leider immer noch nicht in Sicht :(

Allwhatiam
20.10.2012, 12:39
Vieeel zu vieeeele :D ich glaube 10stk oder so .. aber eigentlich eher ungewollt :0
Mal verschwindet hier eine und da eine .. dann kauf ich mir ne neue und finde die anderen dann wieder -.-
Dann will ich mal hier eine neue ausprobieren und dann da ne neue .. und so sammelt sich das alles an ._.
Benutze aber alle im Wechsel - es wird niemand vernachlässigt ♥

justsmile
20.10.2012, 21:01
Ich habe um die 6 :D benutze aber nur 3 Stück . Warum habe ich so viele , weis ich eigendlich gar nicht so genau xD

Zaubernuss
21.10.2012, 16:02
IIch will gar nicht wissen, wie viele Mascaras ich insgesamt habe...überalll fliegen welche rum und in meinen Handtaschen ist auch jeweils einer zum Nachschminken unterwegs :D
Aber im Bad zum morgendlichen Schminken habe ich einmal den Voumen Mascara von Alverde und 2mal multi action von essence! Ich benutze immer den Alverde-Mascara zuerst und lasse ihn trocknen und gehe dann mit dem essence drüber! Dadurch werden meine Wimpern erst voluminös und im zweiten Schritt werden sie verlängert :)

Melonya
30.10.2012, 14:06
Ich habe zu Hause in meiner Box an die 20 Stück liegen. 12 davon kamen von meiner Mum.
Sie ist von l'oreal, Nivea, Esprit... Etc. Auf artdeco und den ganzen douglas Kram umgestiegen.
Für mich leider zu teuer, aber ich benutze es natürlich trotzdem mit! :D
Auf jeden fall hat sie die mir gegeben und somit meine Sammlung ziemlich Rolle erweitert !
Ein paar werde ich verschenken, sind alle noch Top inordnung.
Ich persönlich benutze 3 Stück.

Artdeco - all in One (eine kleine probemascara, ist aber sehr ergiebig muss ich sagen! Habe ich schon 1 Jahr und benutze sie 2x in der Woche, sie trennt die Wimpern schön)
Maybellinejade - false lashes (gibt schöne länge)
Essence - i Heart Extreme (für das unschlagbare Volumen)

An manchen Tagen benutze ich aber nur eine.

Lg :)

Malumeni
01.11.2012, 00:01
Ich hab 15 Stück davon fünf die ich mag und immer benutze. Essence i Love extrem, essence Big, kiko curve ... , kiko topcoat, maybilline Volume Great lasch? ,

Margery
01.11.2012, 10:26
Ich habe derzeit 6 oder 7... Ich weiß auch nicht wie das gekommen ist^^ Aber ich hatte eine full size in einer DM Box, zwei habe ich selber gekauft und die anderen sind irgendwelche Probegrößen, die ich unbedingt testen wollte... Ich versuche jetzt aber endlich mal den Bestand zu reduzieren- ist ja nicht so, als würde Mascara ewig halten^^

Kristine
02.11.2012, 19:08
Ich hab 2: essence multi action und Max Factor False Lashes Effekt in Farbe Dark Brown. Die beide sind gut für mich, ich kann nicht meckern :)

Skye
02.11.2012, 20:37
Also, ich hab zwei. Meine (erste ‹33) Mascara, von Maybelline Jade One for One Volume Express Satin Black - was'n Name .. - und ich liebe sie. Sie zaubert hammer Volumen, ich kann sie schichten und sie bröselt nicht. Leider ist die für mich als arme Schülerin für jeden Tag zu teuer. Deshalb hab ich mir die Lieblingsmascara meiner besten Freundin, die Essence I love Extreme. Sie schwört auf sie (hat aber auch echt schlimme Wimpern - total hell und richtig, richtig kurz) und die ersten Wochen fand ich die Mascara furchtbar, aber solangsam hab ichs raus und mag die auch total. Irgendwie hab ich da wohl Glück. ^-^

oooliesaooo
02.11.2012, 22:36
Vier Stück. Davon ist eine wasserfest.

Fluttershy
04.11.2012, 15:45
Fünf Stück insgesamt. Davon hab ich zwei geschenkt bekommen und eine ist immer dabei für unterwegs. :)

essence stays on and on and on!
Gibt den Wimpern Volumen, verklebt sie nicht, lässt sich leicht entfernen, krümmelt aber nicht. Durch das kleine Bürstchen lassen sich auch die Wimpern am Augenwinkel gut tuschen.

essence maximum definition
Sorgt ebenfalls für Volumen ohne zu verkleben und zu krümmeln. Lässt sich ebenfalls leicht entfernen, das Gummibürstchen ist etwas kratzig.

essence I ♥ EXTREME
An einigen Tagen liebe ich sie, an anderen hasse ich sie regelrecht. Mal komme ich mit der Riesenbürste super klar, ohne ständig zu patzen, mal wieder nicht. :suspekt: Im Grunde aber ein solides Produkt, das den Wimpern Volumen verleiht.

essence get BIG! LASHES waterproof
Verleiht den Wimpern zwar Volumen, verklebt und krümmelt auch nicht, jedoch ist das Ergebnis irgendwie sehr ernüchternd. Unter BIG! hatte ich mir was anderes vorgestellt. :schämen:

Rival de Loop Young Fashion Look
Befindet sich in meinem Schminktäschchen und ist immer mit dabei, macht ein relativ natürliches Ergebnis.

Sahnedrops
06.11.2012, 20:54
Nachdem ich letztens einige weggeschmissen habe (musste auch sein) hab ich nur noch vier. Die Model Mascara von Beyu (fast leer :(), Lash Architect Carbon Gloss von Loreal, Stay on and on von Essence und Maxi definition von RDL young

Anna1516
06.11.2012, 22:56
Ich habe 5
4 von Maybelline Jade
und den 3 in 1 von Avon.
Jedoch benutze ich fast nur den Illegal Lenght Mascara in schwarz, da er die Wimpern so schön trennt. Länger aber macht er sie nicht wirklich.

Anna1516 :)

dandelion21
07.11.2012, 02:07
Ich habe zur zeit 3 Stück, welche ich auch täglich benutzte.

1. Rimmel London The Max Volume Flash Mascara
Diese Mascara ist eigentlich leer aber ich benutzte sie für meine unteren Wimpern.

2. Maybelline Jade Falsche Wimpern Feder-Look Volum’ Express Mascara
Mit dieser Mascara tusche ich meine Wimpern täglich. Ich mag das starke schwarz und den Glanz. Diese Mascara füllt meine Wimpern auf.

3. CATRICE The Giant – Extreme Volume Mascara
Als letztes benutzte ich die Giant Mascara von Matrize um meine Wimpern zu verlängern und sie ein wenig von der Maybelline Mascara zu trennen...

FrauNikolaus
11.12.2012, 12:20
Ich habe drei Mascaras. Eine normale schwarze, die für den Alltag bestimmt ist. Eine Wasserfest für den Badeurlaub und eine braune, die ich auftrage, wenn ich mal keine Lust auf schwarze Augen habe.

vanille
21.12.2012, 14:24
Genau eine - die Volume Million Lashes von L'Oréal. Ich brauche nicht mehr und hab auch keine besonderen Ansprüche an eine Wimperntusche - sie muss die Wimpern nur schwärzen, trennen und ein kleines bisschen verlängern, denn ich habe von Natur aus sehr lange und dichte Wimpern :).

Banano
23.12.2012, 16:25
Ich habe zurzeit 5 Mascaras zuhause wovon ich allerdings nur 2 verwende :o

Daphne
24.12.2012, 02:19
ich habe zur Zeit 3 Mascaras
- " Colossal Volum’ Express Mascara" von Maybelline Jade
- "Beauty Insider" von P2
- "maximum resist volume mascara" von Catrice

aber ich benutze nur die von Maybelline *__*

dkny
25.12.2012, 06:37
Ich habe die rote von Manhattan, von essence i Love Extreme und Multi Action, und dann natürlich mein absoluter Liebling l'oréal Volume Million Action !

das_Beautymonster
25.12.2012, 13:47
Ich hab 2 Mascaras: Einmal eine schwarze, die ich fast täglich benutze, und eine braune, mit der man schöne, dezentere Looks schminken kann. Ich sehe keinen Sinn darin, mehrere Mascaras zu kaufen, die ich dann nur selten benutze, da sie dann austrocknen & ich sie wieder nachkaufen muss c:
LG,
das_Beautymonster

Kiovar
03.01.2013, 11:02
Ich hab an die zehn Stück. Davon verwende ich im moment nur eine einzige, die Volume Million Lashes von L'Oréal^^ Die Hälfte der Mascaras werden nicht mehr verwendet, da sie einfach ein totaler flop sind. Die andere Hälfte ist zwar gut, kann aber nich mit meiner Lieblingsmascara mithalten, oder sind einfach nicht wasserfest (Ich nehme viel viel lieber wasserfeste Wimperntuschen)

Sonja16
03.01.2013, 18:04
Ich habe momentan sage und schreibe 7 Mascaras. Täglich benutzen tue ich allerdings
nur zwei davon. Die eine von Yves Rocher, die ich mal kostenlos bekommen habe, mag ich überhaupt nicht,
deswegen wird die auch nur verwendet, wenn Freundinnen mal da sind und fragen, ob sie kurz nachtuschen
können und diese sind mit der Mascara total zufrieden hmm..
Die eine ist noch verpackt, die war einmal in der Glossybox und wurde noch nicht gebraucht und die anderen sind einfach nur als Ersatz da :D

Nicy_90
04.01.2013, 02:27
Ich habe einige Mascaras, aber die zwei sind die besten (mittlere Preisklasse > 10-14€ pro Stück) und sind gemeinsam ein super Team für tolle schwarze Wimpern :) Ich benutze NIE nur einen Mascara, außer ich hab's mal eilig ;)
Zwischen 1. und 2. kann man auch noch billig Mascaras, oder was man so da hat, benutzen, wenn man noch intensiver schwarze Wimpern will. (Da brauche ich immer meine "Fehlkäufe" auf ;) )

1. Trennung und Länge
Loreal Volume Million Lashes - extra black

> 1,2 mal tuschen (erst ein Auge, dann das andere, dann wieder das erste, dann das zweite > kurze Pausen zum "antrocknen" sind super, da das schwarz dann noch intensiver wird) , immer von unten nach oben und darauf achten das es gut trennt

2. Farbe + Volumen
Max Factor False Lash Effekt Mascara (oder Fusion) - ultra black

>Auch mehrmals tuschen, immer erst das eine, dann das andere Auge. Von unten nach oben tuschen und immer leicht rütteln (verteilt mehr Farbe)

Falls die Wimpern zu klumpig sind, einfach mit dem Loreal Mascara nochmal tuschen, da er eine Art "Kamm"-Bürste besitzt und gut trennt :)

Umso öfter man tuscht, umso intensiver wird das Ergebnis. Aber: Vorsicht vor Klumpen und Fliegenbeinen!

Sumire
04.01.2013, 15:00
Zurzeit besitze ich 4 Mascaras die aber Alle verschiedene "Dienste" bei mir erfüllen :D

1. Catrice Glamour Doll Volume Mascara
Für so einen kleinen Preis ist sie echt Gold Wert. Besonders gefällt mir die Bürste da sie die Wimpern schön trennt. Ich benutze sie immer für die Wimpern am unteren Lid und manchmal noch für die Spitzen des oberen Lids :3
Einziges Problem ist, dass sie nicht ganz so lange Hält und bisschen bröselt aber nicht stark.

2. Maybelline the Colossal Volum' Express Mascara Cat Eyes
Für den Preis ist sie wirklich ok. Ich benutze sie immer für die oberen Wimpern weil sie sie verlängert und sie garnicht bröselt. Sie trennt die Wimpern auch schön. Ich benutze sie sogut wie jeden Tag :3

3. Catrice All Round Mascara Waterproof
Meine Sommer Schwimmbad Mascara xD Ich habe sie eigentlich nur gekauft weil ich eine billligere Wasserfeste wollte und finde sie erfüllt ihren Job auch mehr oder weniger ;)

4. p2 Beauty Insider Volume Mascara in 030 splashing Blue
Die Mascara habe ich gekauft weil sie BLAU ist :3 Wenns mal etwas schriller zugeht, einfach auf die Wimpernspitzen drauf :D Ich liebe bunte Mascaras, hab aber leider nurnoch die ._. Ich muss mich mal wieder auf die Suche machen ;D

Ausserdem benutze meistens noch eine Wimpernzange, vorallem wenn mein Augenmake-up eher Wimpernbetont ist :3

Gitte
04.01.2013, 16:34
zwei :D

eine von L'Oréal Paris (so eine Volume.. :D) und eine von alverde :)

ChuCha
04.01.2013, 22:20
Ich habe im Moment 4 Mascara, es sind eine von Clinique, sie benutze ich für Abend make-up, die Mascara von Estee Lauder benutze ich jeden Tag für ein Tages Make-up, eine Mascara von Artdeco die benutze ich ab und zu wenn ich ein natürliches Look möchte und eine Mascara von Make up Factory die schon fast ausgetrocknet ist, aber icj mag die sehr! :thumbup:

sarah6990
04.01.2013, 22:28
Ich hatte immer unheimlich viele (L'oreal Volume Million Lashes, Maybelline Colossal Volume usw.), habe aber vor etwa einem Jahr DIE Mascara gefunden (Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks) und bin, trotz des Preises, sehr zufrieden. Kaufe keine andere mehr!

KatImperfect
05.01.2013, 12:32
Ich habe nur einen, weil der bei meinen Hellen kleinen Wimpern das beste Ergebnis geliefert hat. Es ist der Maybelline Jade, Colossal Volum Express waterpoof Mascara.
Ich liebe ihn! :thumbup:

Mai3ke
07.01.2013, 19:36
Ich habe 2 Stück, einmal von Yves Rocher 360° Mascara und Astor Big & Beautiful False Lash look. Momentan benutze ich nur den Yves Rocher weil der die Wimpern schön tuscht und sie nicht verkleben. :)

KatImperfect
08.01.2013, 20:51
Ich habe 2 Stück, einmal von Yves Rocher 360° Mascara und Astor Big & Beautiful False Lash look. Momentan benutze ich nur den Yves Rocher weil der die Wimpern schön tuscht und sie nicht verkleben. :)

Wie ist der Astor Big & Beautiful False Lash look Mascara? Macht er ein schönes Volumen oder eher nicht?

Camillex
09.01.2013, 20:35
ich habe eigentlich maximal 2-3 Mascaras angefangen rumliegen. Die erste benutze ich immer regelmäßig, die zweite ist eine, die schon fast leer ist, von der ich mich aber nicht trennen will. Die dritte ist meistens eine, die ich mal neu gekauft habe, die mir dann aber nicht zusagt.

ToFi-Fee
10.01.2013, 00:13
Zur Zeit habe ich meinen Lieblingsmascara von Alverde "Schwung + Präzision" einmal zu Hause im Bad, dann in meiner Kulturtasche und meiner Handtasche ^^ Wenn dieser leer ist, werde ich mal einen anderen ausprobieren. Aber ich werde bei Alverde bleiben, da ich Kontaktlinsen trage und Alverde bis jetzt für mich super hält und verträglich ist :thumbup:

Lena.West
10.01.2013, 19:00
Hallöchen :)
Also im Moment benutze ich 5 verschiedene :X
Also einige :P
Platz 1 ist bei mir der Mascara von Chanel, Sublime de Chanel Waterproof. Mein absoluter Liebling :P
Platz 2 ist L'Oréal Paris Double Extension Mascara
Platz 3 ist Max Factor False Lash Effect Mascara
Platz 4 ist Rival de Loop Mega Lash Booster
und
Platz 5 ist L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Extra Black

;)

tyubi
12.01.2013, 13:43
Ich habe 4 aber eins war geschenkt also zählst nicht hihi. Das eine hab ich mir geholt weil catrice es vom Sortiment nimmt und ich es mal haben wollte :D jetzt versuche ich sie aufzubrauchen sonst ist es doch sehr schade finde ich

Julchen.
12.01.2013, 16:32
Ich hab genau 2, einmal die big & beautiful boom mascara von Astor und die volume million llashes von l'oreal
Habe ziemlich dünne wimpern daher sind die beiden meine absoluten favoriten! :)

LemonTea
23.01.2013, 20:25
Ich habe nur eine, weil ich finde, dass eine (höchstens 2) Mascaras reichen. Vielleicht, wenn man sie kombiniert... Aber egal: Eine sollte reichen. Schließlich benutze ich nicht so viel, dass sie nach 1-2 Wochen leer ist. Wenn man mehr hat, sollte man sich echt mal Gedanken darüber machen, ob man das jetzt wirklich braucht. Schließlich gehen sie hinterher sowieso nach 3-6 Monaten kaputt und man kann es wegschmeißen!

olja
24.01.2013, 13:00
Ich habe jetzt ca. 10 Stück und die Haben sich alle nur durch Boxen angesammelt, zwei davon sind von PinkMelon und drei habe ich selber gekauft, jetzt ist aber Schluss und ich brauche auf und keine mir keine neue mehr bis mein Bestand auf 2-3 Stück reduziert ist.

KatImperfect
24.01.2013, 15:39
Ich habe jetzt ca. 10 Stück und die Haben sich alle nur durch Boxen angesammelt, zwei davon sind von PinkMelon und drei habe ich selber gekauft, jetzt ist aber Schluss und ich brauche auf und keine mir keine neue mehr bis mein Bestand auf 2-3 Stück reduziert ist.

Benutzt du die alle?

-Nina-
24.01.2013, 16:00
Aktuell sind es 2:

- I ♥ extreme und
- Maximum Definition

beide von Essence. Da ich von Natur aus schon sehr dichte und dicke Wimpern habe, bringt die Maximum Definition für meinen Geschmack den besseren Effekt bei mir. Außerdem komme ich mit dem Gummibürstchen sehr gut klar.

xXJojoXx
24.01.2013, 16:38
Ich habe glaub ich 8 (?)
2 Lieblingsmascaras von Essence
1 geschenkt bekommen
1 wenns regne
1 wenn ich schwimmen gehe (die ist noch wasserfester ;) )
3 Die ich benutze wenn ich ein stärkeres Volumen oder Länge brauche

Das hat sich aber größtenteils angesammelt, weil ich einfach welche testen wollte. Brauchen tue ich nicht immer alle, aber benutzen tu ich sie schon. Trotzdem werden die letzen 3 jetzt aufgebraucht, und bis die leer sind, gibt es keine neue.

marina_presents
25.01.2013, 02:59
Ich habe jetzt nun über 2 Jahre die voluminous carbon black von loreal paris ! SAU GEIL !
aber von der essence i love extreme habe ich wirklich nur gutes gehört. War auf einem blog sogar auf platz eins von über 300 Meinungen gewählt :o

stardust
25.01.2013, 13:09
Ich habe ca. 9 verschiedene Mascaras, wobei ich zur Zeit hauptsächlich die Lashes to Kill von Catrice benutze, da ich optimale Ergebnisse mit nur einem Produkt habe.

secretiiively
25.01.2013, 19:21
Ich habe gerade nachzählen müssen. ;) Ich habe 10 Mascaras von Lancome, Maybelline, p2, essence und manhattan. Tagtäglich benutze ich davon aber nur 2 beide sind von essence einmal die all eyes on me und einmal die i love extreme mascara. ;):parfum:

Pipapo
25.01.2013, 21:12
Ich habe momentan 4 oder 5 Mascaras und ich benutze alle ab und an, ich benutze jeden Tag Mascaras und da kann man ja nie genug haben. :D

parisa
26.01.2013, 17:29
Ich habe 6-7 Mascaras, da mir keine bis jetzt so richtig richtig gut gefallen hat.. bin also immer noch auf der suche nach der perfekten Mascara :)

ThatGalJoCher
27.01.2013, 20:50
Ich habe 2 Mascaras,einmal eine goldene von kiko. die trennt die wimpern gut,das wars aber auch schon..und dann noch die essence mascara multi action,die ist ganz okay,ich brauche aber eh nicht sone tolle mascara,da ich sehr selten mascara benutze :D

mirabelle
31.01.2013, 23:03
Ich verwende immer nur eine Mascara nach der anderen, da ich mit meiner Lieblingsmascara (Alverde - Nothing But Volume) sowieso die besten Ergebnisse für mich persönlich erziele und dann auch nicht ständig switchen muss. Ich habe kurze, aber dichte Wimpern und für mich ist sie einfach die beste Lösung. Außerdem trocknet Wimperntusche bei Nicht-Verwendung doch relativ schnell aus, oder? Das ist für mich noch ein Argument, lieber immer nur eine zur verwenden und nicht fünf abwechselnd. Stellt euch vor, ihr habt mal eine Augenentzündung - dann könnt ich auch noch alle auf einmal wegschmeißen. Auch blöd...

Pipapo
01.02.2013, 18:16
Ich habe momentan insgesamt 5 Mascaras.

Einmal die get BIG! lashes volume boost Mascara waterproof von essence, die ich kaum benutze, da sie auch fast leer ist, die aber ein zufriedenstellendes Ergebnis liefert.
Dann die Beauty Insider Volume Mascara Waterproof von p2, die echt meine Erwartungen übertroffen hat :)
Dann die Rival de Loop Young MEGA LASH BOOSTER Mascara, die zwar super Volumen macht, aber schnell verschmiert, weswegen ich sie wohl wegschmeißen werde (schade eigentlich,..)
Dann habe ich die essence multi action blackest black mascara, die momentan meine Lieblingsmascara ist :)
Und die volume affair lash wonder Mascara von p2, von der ich mir noch ein Bild machen muss..

Also kann man sagen, dass ich eigentlich 3 Mascaras hab, da die eine fast leer und die andere unbrauchbar ist. :D

fwdberlin
04.02.2013, 09:08
ich habe aus Hygiene-Gründen immer nur eine einzige (im Moment Lash Architect von L'Oreal). Die verwende ich drei Monate lang, dann besorge ich eine neue, wobei ich auch unterschiedliche Marken probiere. Hatte schon Multi Action von essence, Lashes to Kill von Catrice und Volum'Express von maybelline.

Jules.
04.02.2013, 11:10
Also ich habe auch meist so zwischen 3-6 Mascaras daheim. Oft weil ich einfach meine Kaufsucht an den Dingern auslebe und einfach mal so hier und da einen mitnehme. Am Ende kehre ich eh immer wieder zu meinem Essence Volume Mascara (der Orangene) zurück... :P

tinaX19
06.02.2013, 22:00
Ich selber habe nur drei stück. Einen bei meinem Freund..zwei zu Hause..mir hätte auch einer zu Hause gereicht, jedoch habe ich das gefüllt, dass ich den nicht so gut vertrage, weil mein Augenlid sonst so trocken ist und seit ich den zweiten habe ist es nicht mehr so.

LisaLovesCupcakes
02.03.2013, 14:13
Im Moment acht Stück. Ja ich weiß das es ziemlich viel :D Irgendwie habe ich bei Gelegenheitskäufen immer mal wieder eine mitgenommen... Ich benutzte täglich drei und bin schon auf einem gutem Wege sie aufzubrauchen. Ich denke das ich auch ein zwei verschenken werde... :)