PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catrice Welcome to Las Vegas

sheila99
28.09.2011, 09:31
Hab das hier gestern gefunden

http://www.catrice.eu/de/limited-edition/welcome-to-las-vegas.html

Und ich finde sie toll. :clapgirl:

BambiOnFire
28.09.2011, 09:40
Naaaajaaa. Es kommt mir irgendwie so wenig vor für ne LE...
Und das einzig besondere ist das bedruckte Fixing powder...

olja
28.09.2011, 09:41
für mich nichts besonderes dabei. schade.

DeeDee
28.09.2011, 10:32
Boah, die ist ja total öde! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die LEs sich alle paar Wochen wiederholen und bloß ne andere Verpackung bekommen...!

sheila99
28.09.2011, 10:41
Mich interessiert der zweite Nagellack von rechts.

KatharinaM
28.09.2011, 10:43
Irgendwie ist da für mich jetzt auch nichts dabei. Bei einem Thema wie Las Vegas hätte ich schon etwas mehr von einer LE erwartet. Sieht alles ein wenig langweilig aus, finde ich.

LauraLoves
28.09.2011, 17:20
Die LE haut mich nicht so vom Hocker, aber das Fixing Powder finde ich toll. Bin gespannt, wie das in der Realität aussieht :)

Sahnedrops
28.09.2011, 17:25
Nichts besonderes :/

XXX
28.09.2011, 17:28
Schade, es ist nichts dabei, was mich interessiert :-(

Mrs...
28.09.2011, 17:55
leider gefällt mir außer dem Fixing Powder nichts. Ich müsste die Nagellacke live sehen, vielleicht entscheide ich mich dann noch um :)

annasui
28.09.2011, 18:02
Einzig das Fixing Powder und das Pfpfpfpf-Schimmer-Teil interessieren mich, aber auch nur weil ich die Verpackung hübsch finde :/ Wirklich toll ist die LE leider nicht.

VelvetKitten
28.09.2011, 18:17
Sieht auf dem ersten Blick recht interessant aus, mal sehen ob sie auch live überzeugen kann.

lauralie
28.09.2011, 20:05
spricht mich jetzt nicht so direkt an. wenn dann könnte mich das fixing powder interessieren, aber ansonsten ....

Lindchen
28.09.2011, 20:16
Ich finde die Aufmachung total toll und edel & dieser Zerstäuber ist ja mal echt super süß. :) Werde mir die LE aber erstmal anschauen...

Emigrate
28.09.2011, 22:30
das puder muss man ja allein wegn dem print kaufen =D aber zum verwenden wäre er dann irgendwie zu schade haha ^^

Chaneira
29.09.2011, 19:16
:baden: naja ich denke der schimmerpuder wird einem den schimmer nicht nur im gesicht sondern auch gleich in den haaren und im ganzen raum verteilt und natürlich auch auf den klamotten. so komische pump-zerstäuber für puder finde ich irgendwie total unpraktisch...also eigentlich spricht mich da garnix an.

ArwenAbendstern
30.09.2011, 11:24
das mit zu schade zum verwedne wegen dem print hab ich mir auch grad gedacht xD
und ja p2 hatte soein "parfümfläschen" für schimmerpuder schonmal...ja der laden hat geglitzert dank tester und das Produkt war überall nur nicht da, wos hinsollte....

Amanda
30.09.2011, 21:44
der Zerstäuber sieht süß aus, aber wie alle schon sagen, sehr unpraktisch...und für 5 Euro dann wirklich zu teuer, nur um es zu haben.

das Powder schau ich mir an, das hat was.

Der Rest? Langweilig wie nie. Wo hat Catrice die kreativen Köpfe gelassen?

goldfuchs1
01.10.2011, 11:40
das fixing powder und die lipglosse werd ich mir mal anschauen :)

Chinacat
01.10.2011, 12:21
Die Lipglosse werde ich mir mal ansehen, wahrscheinlich kommt da einer mit :)
Und der rote Nagellack <3

Amanda
01.10.2011, 12:30
so einen roten Lack gibts doch im neuen Sortiment. ich verstehe echt nicht, wieso Catrice nochmal so einen Lack rausbringt

Feuer
01.10.2011, 12:40
Das fixing Powder sieht sehr schick aus und die Lacke muss ich mich erst in live ansehen.
Ansonsten nichts was mein Herz zum aussetzen bringt. Schaaade..

J-H
01.10.2011, 12:43
ich glaube ich bin die einzige hier, die von der LE begeistert ist ^^

mir gefällt das design total gut und auch die produkte, ich weis gar nicht was ihr habt. ihr seid bestimmt schon zu sehr LE verwöhnt xD

lemonpapaya
03.10.2011, 11:58
Naja diese Le bietet keine besonderen Farben. Die Lidschatten und Nagellacke gibt es schon in fast den selben Farben zu kaufen. Das Thema Vagas hört sich total toll an, aber die Umsetzung ist langweilig und das Design mag ich auch nicht.

LuisaSophia
03.10.2011, 12:18
Ich finde sie LE ganz okay, ich würde mir gerne die Dou Lipglosse anschauen, nur leider gibt es bei mir keinen Catrice :(

chocolatecosmetics
03.10.2011, 19:01
bis jetzt find ich auch nur den Powder ganz nett

ich freu mich auf dich :)

http://chocolatecosmetics.blogspot.com

Dine666
04.11.2011, 21:36
Hallöchen zusammen.

Hat die LE schon jemand entdeckt?

Bany
05.11.2011, 22:19
Ja, ich heute bei Budni.
Das Lidschattenquad ist nicht so doll pigmentiert, gefiel mir nicht so.
Die Lacke sehen hübsch aus, der rote sieht "Ruby Pumps" von China Glaze sehr ähnlich, zumindest in der Flasche.
Mein absolutes Highlight sind die Glosse: sie sind matt! Ich bin total verliebt, habe mir den C03 "let me seduce you" geholt und überlege nun, ob ich die anderen beiden nicht auch noch brauche...

Amanda
06.11.2011, 17:40
oha, also muss man wieder ausschau halten ^^

Emigrate
08.11.2011, 21:44
In Österreich gibt es sie im Müller schon =) Habe 2 Lacke (wirklich schöne Farben) und das wunderschöne Puder mitgenommen. Bilder gibts auf meinem Blog, sofern es wen intressiert ;)

Rea
08.11.2011, 22:57
Oh man - ich hab in die Lidschattentester gefasst und war echt schockiert wie schlecht einer davon pigmentiert ist :D Da hat man quasi garnichts mehr gesehen von der Farbe. Entsprechend war ich auch nicht sehr begeistert von der LE. ... Der Rest hat mich dann auch einfach nicht interessiert, auch wenn diese Schimmerpuder-Dinger schon süß aussahen. Aber jetzt nichts, was man "brauch"...
Den roten Lack fand ich noch hübsch, aber ich hab soviele rote Lacke in die Richtung und Marylin & Me sowie Ruby Pumps, von daher...

Amanda
09.11.2011, 00:28
hat der blaue Lack goldenen Glitzer?

Zimtschnute
10.11.2011, 10:43
Also die LE hat mich auch nicht begeistert... ich hab mir nur den roten Nagellack mitgenommen...
Ansonsten hatte mich nichts weiter umgehauen....

Amanda
11.11.2011, 13:07
hab sie gestern auch gesehen und naja... hm... nicht so meins.

Ich hab mir den roten Lack angeschaut und finde, dass er dem "Marylin & Me" schon sehr ähnlich sieht. Nur mini mini minimal dunkler und etwas mehr Glitzer... Vielleicht zeigt sich ein Unterschied wenn man sie aufgetragen hat, aber im Flaschenvergleich sind sich schon zum verwechseln ähnlich...

Karmesin
14.11.2011, 18:45
ich hab mir den roten lippenstift mit goldenem glitzer mitgenommen. erst war ich skeptisch aber aufgetragen finde ich es total super! Zumindest für die weihnachtszeit ;-)

BambiOnFire
14.11.2011, 19:26
Ich hab mir heute die Wimpern und den beerigen Lipgloss geholt.
Der Lipgloss ich echt klasse! Es ist eigentlich wie ein Lipstain,
die Farbe trocknet etwas an (aber nicht unangenehm!) und dann kann der Glitzergloss drüber!

Aber ich fans happig für den Gloss 4 euro hinzublättern :/

laydee
14.11.2011, 19:54
Ich hab heute im Ihr Platz die LE entdeckt...zugegeben, ich war etwas voreingenommen, weil ich bekennender Vegas Fan bin.
Die Glosse und Lacke sprachen mich gar nicht an, das e/s Quad war nett, aber die Aufdrucke in anderen Farben als der e/s selbst fand ich dämlich. Man packt ins goldene und bekommt lila Aufdruck. Ich habs dagelassen...
Dann hab ich noch den Eyeliner probiert, aber nicht gekauft. War zu geizig :) der ist echt toll, schwarz mit goldenem Schimmer.
Aber jetzt der Hammer: Ich krieg den nicht von meiner Hand!!! weder feucht noch mit rumrubbeln...der bleibt...ich bin total begeistert und überlege, ihn mir doch zu holen :)
Die Wimpern habe ich mir geholt. Bin gespannt wie sie sind.

starfruit
16.11.2011, 17:35
da hat mir auch nix gefallen.. nur das shimmer puder hab ich mir mitgenommen weil mir die aufmachung so gut gefiel :D

Basja
17.11.2011, 20:24
war heut im müller und hab sie auch gefunden, ABER:
IRGENDWELCHEIDIOTEN HABEN DIESES GLITZERPUDER AUS DER LE ÜBER DEM GESAMTEN AUFSTELLER VERTEIL!
MEGADICKESCHICHT! -,-*

Dorie
18.11.2011, 12:25
IRGENDWELCHEIDIOTEN HABEN DIESES GLITZERPUDER AUS DER LE ÜBER DEM GESAMTEN AUFSTELLER VERTEIL!
MEGADICKESCHICHT! -,-*

so siehts in meinem müller auch aus...

Amanda
18.11.2011, 12:28
in den meisten Budnis auch...

Erdbeerstern
18.11.2011, 13:54
MEGADICKESCHICHT! -,-*

Hier genau das selbe Bild!!! Alles hat geglitzert wie verrückt, ich konnte nix anfassen ohne danach wie eine zerrupfte Fee auszusehen -.-

Die LE ansich find ich unspannend, hätte mich vielleicht für einen Lipgloss oder die Wimpern interessiert aber der Preis der Wimpern war mir zu hoch dafür, dass sie mir nicht sooo super gefielen und von den Lipglossen war nur noch der Lilane da.

tusy
21.11.2011, 16:44
Also meine Kollegin hatte heute den Lippenstift rot mit dem gold dabei und der wurde von uns allen für gut befunden. Das sieht mit dem goldenen finish wirklich recht brauchbar aus für so weihnachten und silvester. Nur für büro ohne dem gold ist es nicht ganz so brauchbar aber wenn man es ein bischen abgewischt mit so mattem pflegestift drüber ist es auch nicht schlecht. Die LE kam nun erst in unserer Ecke an und ist fast überall noch ganz vorhanden. Aber ich hab vergessen nach dem goldenen Liner zu schaun, na die tage dann mal .

Karmesin
21.11.2011, 16:48
Ja, der ist auch echt schön, hab den auch. Hier sind Bilder :-)

Klick! (http://karmesin.blogspot.com/2011/11/meine-catrice-lippenstifte.html)

tusy
21.11.2011, 16:54
jo genau , endlich mal was für blondies wie wir ( wir sind alle 4 blond ) und nicht son grottiges dunkellila dunkelbraum das einem gleich mal 15 jahre älter macht ;)

ich werd ihn mir dann doch noch holen müssen. *seufz*

Sookie
21.11.2011, 19:53
der eyeliner ist klasse.nicht zu viel gold.nicht zu viel schwarz und vor allem kein ekliger olivton

cathamia
21.11.2011, 20:23
ich liebe den eyeliner. nur abschminken is bisschen kompliziert wenn man keine riesenbrocken imauge haben will. aber die farbe macht das alles wieder wett!!! :girlsmileyheart:

tusy
22.11.2011, 17:15
so ich hab ihn mir heute geholt, der liner war schon weg, muss ich morgen auf dem Heimweg schaun, da komm ich noch an einem recht abgelegenen DM vorbei der noch recht einsam im Industriegebiet liegt, die haben alles immer noch länger ;)

Also der rote ist echt schick, sogar herr tusy fragte vorhin ob wir heute noch was vorhaben :suspekt: als ich ihn ausprobiert hab.

Niniane
23.11.2011, 11:23
Ich habe die LE gestern total abgegrast im Karstadt gefunden... außer ein paar verschmierter Lipglosse, einem Glitzerpuder und einer Lidschattenpalette war nichts mehr da. Und davon hat mich dann auch nichts interessiert. Schade!

Naimonida
23.11.2011, 11:55
In meinem DM steht die vollkommen unberührt... und ich muss sagen, ich weiß auch nicht, ob ich davon was haben will... bin noch nicht sicher, aber denk mal, dass ich noch bissl Zeit hab, mir das zu überlegen :)

worthliving
23.11.2011, 13:33
Ich fand die LE unberührt letzte Woche vor. Ich kaufte mir nur den Eyeliner, den Rest fand ich entweder zu teuer(wimpern*grml*) oder uninteressant für mich. Dann wird ja jetzt der Eyeliner total gehyped habe ich gelesen und flux lief ich gestern in 2 Läden rein, wo alle Eyeliner weg waren. Ich musste echt ein wenig lachen.
Der Eyeliner ist wirklich cool. Eine super Farbe und hält super. Beim Abschminken verhält er sich etwas eigenartig, er fällt in großen Brocken ab :D Aber damit kann ich Leben

olja
26.11.2011, 18:37
hab heute das puder erwischt, freue mich schon drauf es auszuprobieren, macht aber schon einen guten eindruck.

nomnom
01.12.2011, 00:11
hab heute das puder erwischt, freue mich schon drauf es auszuprobieren, macht aber schon einen guten eindruck.
Bei uns gab es das nur noch angepatscht :(
Das die Leute, die sowas machen, dann auch nicht alle in dem gleichen Döschen rumfummeln können und auch noch alle vorhandenen öffnen müssen. Aaargh!

Raven
02.12.2011, 09:08
Ich hab heute ein Gewinnpäckchen bekommen freu freu freu.

XX-Blogpaar
02.12.2011, 09:26
Ich hab heute ein Gewinnpäckchen bekommen freu freu freu.
Hihi, ich auch! :-) Was war denn bei dir drin?

Karmesin
02.12.2011, 09:34
oh, cool, dann kommt meins bestimmt auch heute :-)

BambiOnFire
02.12.2011, 09:49
oh, cool, dann kommt meins bestimmt auch heute :-)

Du hast schon wieder gewonnen?
Man, bist du ein Magnet :D

Karmesin
02.12.2011, 09:50
och menno, hab doch big city bekommen. hatten sie nicht geschrieben, jeder der sich vegas gewünscht hat bekommt es auch? naja, aber ist trotzdem total nett :-)3579

Raven
02.12.2011, 09:54
Ich hab die beiden roten lipglosse, den dunklen nagellack, die wimpern, den eyeshadow, den puder und dan glitterflkaon bekommen und freue mich gaaaaaaaaaaaanz arg drüber. testbericht schreib ich morgen oder sonntag.

XX-Blogpaar
02.12.2011, 11:08
Ich hab zweimal den schwarzen Nagellack aus der LE bekommen, also falls jmd tauschen will. ;)

olja
05.12.2011, 12:48
ich benutze jetzt seit ein paar tagen das puder und das staub, das ist der wahnsinn, sowas hat ich noch nie.
hat das noch jemand bemerkt oder ist es nur bei mir so????