PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geleyeliner

Seiten : 1 [2]

Lindchen
21.07.2011, 14:28
Wieso trocknet der Gel Eyeliner aus der Denim Wanted LE so schnell ein. -.- Hab den erst gekauft und der ist total fest!

nnaddel
21.07.2011, 16:15
der gel eyeliner von loreal paris & sein dazu angehöriger pinsel sind einfach super ! würd ich mal lieber probieren

Kann ich nur bestätigen! Hab den braunen :)

gioia
21.07.2011, 17:18
Seit wann hat Loreal denn Geleyeliner?? Hab ich was verpasst?^^
@Kitten: Ja ich glaub auch, aber ich kann dir den schwarzen von essence empfehlen, der ist auch richtig tiefschwarz und ist wisch- und wasserfest :)

nnaddel
21.07.2011, 21:00
Seit wann hat Loreal denn Geleyeliner?? Hab ich was verpasst?^^

^^ Erwischt - war jetzt doch verwirrt und hab grad nochmal nachgeschaut: Meiner is von Jade... Leichte Markenverwechslung :D Sorry!

gioia
22.07.2011, 14:31
Hehe kein Problem^^ Hatte mich nur gewundert, weil ich weiß, dass Loreal zwar Geleyeliner hat, aber die nur in Amerika und UK soweit ich weiß erhältlich sind.
Hab auch gestern die neuen Geleyeliner von Manhattan entdeckt. Aber für fünf Euro find ich die schon teuer. Hab auch nur die Farbe schwarz gefunden...

sandra7564
25.07.2011, 17:25
Teilweise finde ich diese Geleyeliner nicht so toll...mal erwischt schnell zu viel...zumindest bei denen, die extrem weich sind....dann kleckst man damit rum...
bei denen, die so fest sind...muss man den Pinsel oft sehr stark ans Augenlid drücken um eine gute Farbabgabe zu haben....
Ich bin mit den "Filzstift" Eyelinern bisher zufriedener...

Kitten
27.07.2011, 12:55
@gioia: Ich hab den braunen von Essence aus der Bondi Beach LE... mit dem bin ich auch zufrieden, der ist okay, auch wenn mich der braune von Catrice zusehendst reizt :D ist ja ein anderes braun:thumbup:

Ja aber nach der Pleite mit der Denim LE weiß ich nicht ob ich mir wirklich nochmal nen Essence Liner zulegen würde. Ja gut Essence und Catrice, gleiches Unternehmen... hm. na ich schau mal noch bissl :-) Ist ja nicht so dass ich hier gar keinen schwarzen Liner mehr liegen hab;)

gioia
27.07.2011, 14:25
ja der braune von Catrice ist auch wirklich schön! Also zu den Gellinern von essence kann ich nur sagen, dass ich sie schon mehrere Monate habe und keiner der Liner irgendwelche Spuren von Austrocknung zeigen. Auch nicht die von Catrice :)

elli9381
01.10.2011, 00:09
Habe meinen absoluten heiligen Gral in Sachen Gel-Eyeliner gefunden, und zwar den von essence aus der Natventurista-LE in khaki(grün)
er passt so super zu meinen grünen Augen und blonden Haaren und hält den ganzen Tag bombenfest. Ich war heute sogar damit schwimmen und in der Sauna und er saß danach immernoch perfekt.
Bin am überlegen ob ich den noch hamstern soll, denn ich habe die Befürchtung dass er nach der LE nie wieder rigendwo zu sehen ist. Wenn die ungeöffnet sind sollten die ja eigentlich nicht austrocknen oder?

Funkelprinzessin
01.10.2011, 00:19
Habe meinen absoluten heiligen Gral in Sachen Gel-Eyeliner gefunden, und zwar den von essence aus der Natventurista-LE in khaki(grün)
er passt so super zu meinen grünen Augen und blonden Haaren und hält den ganzen Tag bombenfest. Ich war heute sogar damit schwimmen und in der Sauna und er saß danach immernoch perfekt.
Bin am überlegen ob ich den noch hamstern soll, denn ich habe die Befürchtung dass er nach der LE nie wieder rigendwo zu sehen ist. Wenn die ungeöffnet sind sollten die ja eigentlich nicht austrocknen oder?

Leider garantiert dir in der Hinsicht auch keiner, dass er nicht schon im Laden geöffnet wurde :( Außerdem glaube ich, dass in den Tiegeln kein Vakuum herrscht... Werde mir den Gel Eyeliner aber aufgrund deiner Empfehlung mal ansehen :)

Sushi
02.10.2011, 21:28
Ich habe von essence welche in grün,lila und schwarz, aber komm mit den Pinseln nicht ganz klar. Außerdem gefallen mir die flüssigen Eyeliner besser, hab da jetzt meinen Liebling von Artdeco gefunden, da wird die Linie einach besser.

beautyqueen5497
12.10.2011, 12:05
hey mädels,
habe den geleyeliner von essence in der farbe midnight in paris er hält echt super - dazu hab ich mir auch den essence geleyeliner pinsel gekauft nur mit dem komm ich überhaupt nicht klar also habe ich mir den pinsel von alverde gekauft und der ist super und meiner meinung nach viel besser als der von essence :))

YoursSabrina
12.10.2011, 14:22
kommt gan drauf an, ich hab zwei von alverde, einen aus dem essence sortiment und einen aus einer LE (und einen von H&M aber den nutz ich für lidschatten lidstriche) und für den schwarzen liner von essenve muss ich den von alverde nehmen, der rest ist egal....aber der schwarze und ein schräger pinsel: kann ich gleich vergessen

Mrs...
12.10.2011, 17:53
Ich benutze im Moment den braunen Gel Eyeliner von essence, und manchmal den schwarzen von u.m.a.
Ich liebe beide, und habe auch beide geleyeliner aus der essence natventurista LE gekauft. ich finde sie toll, verwende sie aber nur auf dem unteren Wimpernkranz. (als kajal-ersatz...) den schwarzen und den braunen natührlich am oberen wimpernkranz. sie halten lange, lassen sich einfach auftragen und man hat unzähligen möglichkeiten, wie man sie formt.
Ich habe passend dazu den Geleyeliner-brush von essence und u.m.a. (ich besitze beide jeweills 3x)
also:für die preise alles TOP!!! ♥

starfruit
21.10.2011, 10:48
ich benutz den schwarzen von catrice, und 2 von essence aus einer LE

KatharinaM
23.10.2011, 13:22
Ich benutze am liebsten den schwarzen von essence, die von Bobbi Brown sond aber uach ganz gut, da gibt es einige interessante Farben. Nur komme ich, wie viele andere anscheinend auch, mit den Pinseln von essence nicht zurecht. Ich benuzte meist einen schmallen von Sigma, damit wird die Linie bei mir am genausten.

PiasBeautyWelt
23.10.2011, 21:43
Ich hab mir vor Kurzem den schwarzen Gel Eyeliner von essence mit dem passenden Pinsel gekauft und ich bin begeistert! Einfach aufzutragen, hält lange und deckt richtig gut. Bei Flüssiglinern hatte ich bisher immer das Problem, dass die nicht richtig gedeckt haben.
Definitiv Daumen hoch zu Gel Eyelinern!

Erdbeerstern
24.10.2011, 08:13
Ich habe immer die von Alverde benutzt (schwarz und braun), bin vor 2 Wochena aber auf Catrice umgestiegen, weil der einfach besser zu bekommen ist hier. Vom Effekt her gefällt mir der von Alverde aber auf jeden Fall besser, er ist matter, etwas dickflüssiger und damit auch leichter zu kontrollieren. Der von Catrice gleitet zwar sehr schön und ist leicht aufzutragen, aber er glänzt auch nach einiger Zeit noch so "nass" und das will ich ja eigentlich garnicht :/

Anique
24.10.2011, 21:54
Für mich gibts in Sachen Gel-Eyeliner nur Bobbi Brown! Tolle Farben, geniale Haltbarkeit.

addicted
02.11.2011, 15:57
Ahhhh ich finde es total schön bei anderen,bloß ich habe noch probleme beim Auftragen -.-
Mein geleyliner ist von essence..geht eig.

redcarpet
02.11.2011, 16:46
Ich habe mir auch vor ca. 2 Wochen den lilanen Eyeliner von essence und den Pinsel aus der NAvenTURista LE gekauft und war von Anfang an begeisert. Ich hab mir das Auftragen echt schwerer vorgestellt, aber es ging mit dem Pinsel erstaunlich einfach. Der Eyeliner trocknet schnell und hält auch lange auf dem Lid. :)

Sushi
07.11.2011, 22:00
Habe verschiedene von essence, aber trotz unterschiedlicher Pinsel, kann ich am Besten mit einm flüssigen Eyeliner arbeiten, der eine Filzspitze hat.Ich bin da ganz verliebt in Artdeco und Maybelline.

MelliePropellie
09.11.2011, 20:34
Ich habe meinen Geleyeliner von Kiko, die Farbe 06 Schwarz, eigentlich ist er ganz gut, aber sehr schnell ausgetrocknet. Trotzdem kann man ihn weiterbenutzen, nur der Auftrag wird dadurch schwerer :(

worthliving
11.11.2011, 12:50
Huhu,

ich benutze sehr oft Geleyeliner. Habe 2 von essence (den braunen und den lila farbenen) und noch einen schwarzen von Bobby Brown. habe den mal bei einem Auktionshaus günstig erwischt. Ich liebe ihn, aber nachkaufen... Ich weiß nicht.
Die von essence sind auch super und halten bombenfest.
Ich benutze den Pinsel von Catrice. Der funktioniert ganz gut.
Bei mir dauert nur das Auftragen irgendwie immer so lange, weil der Pinsel manchmal schlecht farbe auf nimmt. Habe zumindest das gefühl...Oder ich mache was falsch:)

Viele Grüße

Jette
11.11.2011, 16:50
ich benutze den von essence und bin auch TOTAL begeister !
es geht viel viel leichter als mit einem flüssigem oder einem kajal :)

Seelenblubberblasen
09.01.2012, 22:30
Ich habe auch einen von Essence (02 London Baby, ein sehr dunkles Braun) mit dem passenden Gel-Eyeliner-Pinsel von Essence :)
Mag ich mir nicht mehr weg denken :) Macht Spaß mit dem zu schminken!

starfruit
11.01.2012, 13:17
ich hab 2 aus einer LE von essence... die ich gut finde

aber ich liebe den gel eyeliner von catrice.. den find ich echt super! irgendwie find ich darüber so wenig.. keiner sagt etwas über den! obwohl ich den so gut finde.. versteh ich einfach nicht :D

YoursSabrina
11.01.2012, 13:28
wahrscheinlich weil man vermutet das es dieselben sind wie bei essence und dann die günstigeren wählt ;)

starfruit
11.01.2012, 13:52
möglicherweise :D

aber irgendwie hab ich was gegen die essence gelis :P ich hab dieses vorurteil dass er billig und somit schlecht is... aber nur bei dem eyeliner.. sonst bin ich ja für günstig :D ich weiß auch nicht.. vllt gefälllt mir auch einfach die aufmachung nicht ^^

starling
14.01.2012, 22:58
Ich hab auch den schwarzen von Catrice und komm mit dem besser zurecht als mit dem von Maybelline den ich vorher hatte....
ausserdem hab ich noch 2 (grün und violett) von alverde, nutze sie aber sehr selten...

beautyliebhaberin
15.01.2012, 10:11
ich habe den von essence. der ist leider schon sehr trocken , aber der eyeliner pinsel von essence soll echt super sein und kostet max 1,45€

blushbeauty
15.01.2012, 10:51
ich beutze gerne gel eyeliner aber nicht morgens für die schule da hab ich zu wenig zeit ! mein lieblin aus der drogerie ist der von essence ansonsten ist der black track von mac,bobbie brown,zoeva und sleek suuuper :)

Sushi
15.01.2012, 18:24
Ich komme damit leider überhaupt nicht klar. Die Pinsel sind im Allgemeinen nicht für mich gemacht :-(. Ich liebe einfach die Eyelinerstifte von Artdeco und L'oreal,da kann ich schnell eine sauber Linie ziehen.

chanel1989
29.02.2012, 14:42
habe bis vor kurzem immer normalen liquid eyeliner genutzt. habe mir dann aber mal den gel eyelinger von essence gegönnt inkl pinsel und ich muss sagen ich bin begeistert. der pinsel ist echt super. die linie ist echt präzise und der schwung am augenende gelingt meist auch immer.

Maenas
29.02.2012, 15:05
Dito. Ich stand Geleyliner immer skeptisch gegenüber, weil ich chon normalen Liquideyeliner nie richtig hinbekommen habe. Dann hab ich mir einfach mal einen von essence gekauft und zack, I'm in love. So leicht aufzutragen, so variabel, einfach perfekt. Kann nicht erwarten meine Farbpalette zu erweitern, bis jetzt hab ich schwarz, lila und den neuen grau/silbernen.

Amarys
29.02.2012, 15:10
Bin ich denn die einzige, die den Eyelinerpinsel von Essence mies findet? Ich hab den erst ein paarmal benutzt und die Borsten stehen schon total weit voneinander hab. Weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll...als ob kleine V´s drin sind...ich benutz den jetzt nur noch für die Augenbrauen und hab mir als Eyelinerpinsel doch den MAC 263 geholt.

olja
29.02.2012, 15:22
ich hab den pinsel nicht, komme aber mitabgeschrägten sowieso nicht klar, die benutze ich nur für die augenbrauen. ich liebe meine gel eyeliner hab von essence 2, schwarz und lila, 2 vonn zoeva, grün und bronze und einen von catrice,braun. mag alle 5 sehr gerne.

nnaddel
29.02.2012, 22:55
Mag den Pinsel von essence auch nicht so gerne...
Von der Konsistenz her mag ich den Liner von RdL Young bisher am liebsten. Catrice war mir zu "flüssig" :(

Valkyrie91
29.02.2012, 23:18
Zum Auftragen benutze ich gern einen Lippenpinsel, damit komme ich persönlich besser klar...

yuyu
06.03.2012, 16:16
ich hab mir neuerdings den Essende Geleyliner in braun gekauft, und benutzte den auch super gerne,e nur leider deckt er an manchen stellen nicht sofort, da muss man noch eine zweite Schicht draufmachen, damit die haut nicht mehr durchscheint, die Konsistenz ist aber super zum arbeiten.

Den L'oreal geleyliner in schwarz deckt mit einem strich und geht super schnell. Der kommt auch mit einem kleinen Pinsel, den ich ganz gut finde. Beides Topprodukte, will demnächst mit farbigen Geleylinern experimentieren, denke sie sind super für den Frühling/Sommer geeignet ^.^

smileyx3
06.03.2012, 16:25
Ich habe 4 von essence und 1 von Catrice. Der Catrice kommt mir manchmal so ... fest vor. Und der schwarze aus der SC-TE von essence ist so flüssig, dass er, sobald man den Tiegel umdreht aus dem Glas fällt ...

LuisaSophia
06.03.2012, 17:43
Ich habe den grünen und angeblich braunen Geleyeliner von essences. Vom Auftrag finde ich die beiden echt gut, ich mag auch den Pinsel von essences dazu sehr gerne.

Aber die abgebildete Farbe entspricht leider nicht der Farbe nach dem Auftrag, das braun ist ein schwarzgrau mit Glitzer :(.

KristyNeurotrans
11.03.2012, 13:45
Ich habe 2 von essence und eins von u.m.a.
Ich finde beide nicht so schlecht, aber der Gel Eyeliner von u.m.a. lässt sich sehr gut auftragen und hält auch sehr lange - auf dem Lid und auf der Wasserlinie. :D
Ich benutze immer verschiedene Eyeliner-Pinsel kommt drauf an was für eine Laune ich habe, aber am einfachsten geht es mit einem schrägen. :) xx

Black-Water
20.04.2012, 12:44
Sagt mal, ich habe den Gel Eyeliner in schwarz von essence. Müsst ihr euch immer so viel Entferner nehmen, damit auch wirklich alles ab ist? Bei dem Gel Eyeliner von catrice habe ich das Problem nicht, was mich ein wenig stutzig macht. ^^

Und dann wollte ich mal fragen, woran ihr erkennt, dass euer Gel Eyeliner eintrocknet?

starling
20.04.2012, 13:09
Zu essence kann ich selbst nix sagen, ich habe nur den schwarzen von Catrice. Ich glaube aber, schonmal gehört zu haben, dass die Essence Gel Liner recht "abschmink-resistent" :D sein sollen.

Wenn ein Gel-Liner eintrocknet erkennst du das meist am Rand. Er sieht dann "spröde" aus, nicht mehr gelig-glatt, sondern eher wie die Oberfläche eines Schwamms. Ausserdem fängt er an zusammenzufallen wie ein Kuchen den man zu früh aus dem Backofen geholt hat. Er sinkt also ein und schrumpft zusammen.

ich hoffe ich konnte helfen.

ArwenAbendstern
20.04.2012, 13:24
Sagt mal, ich habe den Gel Eyeliner in schwarz von essence. Müsst ihr euch immer so viel Entferner nehmen, damit auch wirklich alles ab ist? Bei dem Gel Eyeliner von catrice habe ich das Problem nicht, was mich ein wenig stutzig macht. ^^

Und dann wollte ich mal fragen, woran ihr erkennt, dass euer Gel Eyeliner eintrocknet?

also ja die sollen ja wasserfest sein und das sind sie auch *i like*
und darum, muss man zu einem 2-phasen-produkt gehen,...... grund ganz einfach:
2 phasen bedeutet, dass eine ölschicht und eine reinigungsschicht enthalten sind...durch schütteln mischen die sich...dann einfach auf ein wattepad..
da wasserfeste produkte sich logischer weise nicht mit wasser lösen lassen, sind die hydrophol (wasserhassend)....was wasserhassend ist, ist meistens (oder sogar immer...hmm weiß grad nicht so genau) lipophil (also öllliebend)...deshalb bekommst du es mit etwas ölhaltigem sehr gut und ohne viel reiben runter
ich nehme den 2-phasen-amu-entferner von balea und bekomme nach sehr kurzer zeit alles weg, ohne dass ich viel reiben muss....

hier ist sogar ein thread der sich nur damit beschäftigt ;)
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5022&highlight=essence+geleyeliner

Black-Water
20.04.2012, 13:45
Er sinkt also ein und schrumpft zusammen.

Ah, danke schön für den Hinweis! :)
Okay, aber dann brauche ich einen neuen braunen Gel Eyeliner. Denn der von catrice sucht gerade verdächtig viel Abstand zur Verpackung. XD

hier ist sogar ein thread der sich nur damit beschäftigt ;)
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5022&highlight=essence+geleyeliner

Danke für den Link! :)
Da werde ich gleich mal ein wenig Schmöckern gehen.

kleineLorbeere
22.04.2012, 18:07
Ich benutze von Alverde und Essence und mag beide gerne. Allerdings ist mein erster von Alverde geschimmelt, als ich ihn zu lange hatte Oo

Mrs...
23.04.2012, 15:21
Ich liebe Geleyeliner! ♥ der schwarze von u.m.a ist mega geil und natührlich die Fluidlines von MAC. ♥

musicplayer
23.04.2012, 18:11
Ich benutze meistens den Geleyeliner von essence mit einem Lippenstiftpinsel, funktioniert besser als der schräge von essence, finde ich. Ich werde mir aber, weil er super Bewertungen hat auch den von Catrice holen, warscheinlich in braun, weil ich keine 2 schwarzen brauchen kann...

DolcezZa_
25.04.2012, 23:02
Ich habe mir vor kurzen den von Essence in Schwarz geholt und ein Pinsel von Alterra. Und bin bis jetzt ganz zufrieden damit ..

Kitten
09.05.2012, 23:03
Mädels ich hab einige Gelliner zu Hause stehen. Die meisten sind im Winter/ Herbst erworben worden, ich war begeisterte Trägerin bis jetzt... Habe auch die aus der Bondi Beach LE zu Hause... Nun zu meinem Problem und das habe ich bei den Bondi Beach Linern auf den Sommer letztes Jahr geschoben: Bei mir stempeln ausnahmslos alle Gelliner! Egal ob Catrice (und ich find den navyblauen aus der aktuellen LE so schön!), Maybelline (ganz schlimm) oder Essence. Alle stempeln nach nem halben Tag und verwischen entsprechend an der Stelle wo sie abstempeln, das sieht fürchterlich aus!!!
Ich bin froh (noch) keinen Blacktrack zu haben...
Ich muss dazu sagen: ich habe sehr ölige Lider und vorallem in der Übergangsjahreszeit und im Sommer ist das ein reines Fettnäpfchen... wird von Jahr zu Jahr schlimmer, obwohl ich die Lider vorher abwische, dann pudere, dann Artdeco Base drauf, dann abwarten, dann Lidschatten, dann liner... stempeln tuts trotzdem :( Nervt mich total, da es bei den Gellinern ja fast mehr Auswahl gibt, als bei den Liquidlinern! Bei denen gibts das Stempelproblem übrigens nicht... Also ab ner gewissen Temperatur schon, aber unter dreißig grad ist Ruhe vorm Stempeln...

Hat eine von Euch diesselben Probleme und kann mir behilflich sein?

Amanda
09.05.2012, 23:50
das ist ja seltsam.
bei mir stempeln die Geleyeliner nie, egal ob Catrice oder essence. (auch e.l.f. und u.m.a. nicht).

Nur Cake-Eyeliner, die stempeln gerne mal.
Ich hätte jetzt auch gesagt, abwischen, Base und Puder/Lidschatten, aber genau das machst du ja schon.

Kitten
10.05.2012, 10:56
ja das ist es ja... mehr kann ich ja kaum machen. Da meine Base aber gleich leer ist, werde ich mir gleich mal ne neue besorgen... habe gestern nacht noch etwas recherchiert und ihr alle kennt ja das pastöse der Artdeco Base im Endstadium... vielleicht liegt es einfach daran...
Dann wäre das Problem ja schon gelöst... ansonsten würde mir selbst ja auch nur noch Paint Pots oder die UDPP einfallen... beides nicht so die preisgünstigen Varianten...

Ich habe derzeit quasi den von Arwen beschriebenen Abschminkprozess eines wasserlösslichen AMU Entferners natürlicherweise an mir :D die Liner gehen nämlich fast ausnahmslos einfach so mit Waschlotion und Wasser ab. Den Rest erledigt das ölige Lid XD

Amanda
10.05.2012, 11:09
hast du denn schon einmal die günstigeren Bases versucht?
Ich finde zum beispiel die von essence trocknet recht pudrig an.

Ich habe auch relativ ölige Lider und komme mit der gut klar, anders liegt das mit der Base von Rival de Loop Young. Anfangs fand ich sie super (und sie ist schon teilweise mit der von Artdeco zu vergleichen, Konistenzmäßig) aber nach kurzer Zeit rutschte alles geschminkte auf dem Lid in die Lidfalte... jetzt mit neuer Base (wie gesagt, essence) pasiert das nicht mehr.

ich weiss nicht genau was die Base von essence kostet (aber ich meine unter 3 Euro), doch vielleicht ist es einen Versuch wert, bevor du weitaus höhere Summen in andere Bases steckst?

promise_
10.05.2012, 13:28
also ich habe das selbe Problem mit gel-eyeliner, trotz base etc .. das ist sehr nervenaufreibend. Vor allem geht der eyeliner strich beim abschminken trotzdem nicht richtig weg..

Kitten
10.05.2012, 14:27
Ich hab die von essence jetzt mal mitgenommen. Du hast recht: sie ist relativ trocken, ich bin gespannt wie sie sich macht. meinen Rest Artdeco habe ich entsorgt. Ich kann mich aber erinnern, dass ich das Kriechproblem bei dem letzten Artdecotiegel gegen Ende auch hatte...

@promise: Gut dass ich nicht alleine mit meinem Leid bin :)

SoWcRaZy
10.05.2012, 17:00
Ich persönlich finde den Gel-eyeliner von essence am besten :thumbup:
Das Preis-Leitsungsverhältniss stimmt optimal überein. Ich habe ihn mir auch schon einige male nachgekauft^^. Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem guten Pinsel, habe bis jetzt den dazugehörigen von essence probiert... der mich leider enttäuscht hat. Ich finde er liegt nicht gut in der hand. :schämen:

Amanda
10.05.2012, 17:08
der von alverde und alterra ist gut, auch der von Manhattan ist klasse (sofern man generell nicht viel investieren möchte)

mit den abgeschrägten komme ich auch nicht so gut klar, ich mag lieber die dünnen....

sariilicious
15.05.2012, 16:43
der von Maybellin ist super :)

Ianeira
22.05.2012, 19:58
Ich suche einen bis zu drei Euro der wasserfest oder zumindest sehr wischfest ist, über den ganzen Tag.
Für einen Cateye Lidstrich, sollte ich eher einen dünnen oder schrägen Pinsel kaufen? Ich bin Anfänger, was das angeht.

ArwenAbendstern
22.05.2012, 20:31
Ich suche einen bis zu drei Euro der wasserfest oder zumindest sehr wischfest ist, über den ganzen Tag.
Für einen Cateye Lidstrich, sollte ich eher einen dünnen oder schrägen Pinsel kaufen? Ich bin Anfänger, was das angeht.

also: von essence gibt es Gel-Eyeliner (in schwarz, silber/grau und braun) und diese halten grandios und kosten 2,95€ (sind wasserfest und wischfest - einfach genial die teile)
es gibt von essence auch einen gel-eyeliner-pinsel für unter 2€ der mich sehr zufriedenstellt.

Brianna
24.05.2012, 11:02
Ich liebe meinen Eyeliner Pinsel von Bobbi Brown,ist so schön fest und abgeschrägt und flach,da
geht der Strich fast von alleine.Bisher habe ich den Geleyeliner von Mac gehabt aber der ist mir eingetrocknet :(
Jetzt hab ich mir mal zwei neue von Bobbi Brown gekauft und werd heut mal einen ausprobieren.

fruitylips
26.05.2012, 20:11
Ich komme einfach immer wieder auf den braunen Gel-eyeliner von Manhattan zurück.
Der ist Wischfest und hält super,
Und die farbe ist so schön!

Zu den Pinseln muss ich auch sagen, dass ich mit den dünnen viel besser klarkomme, als mit den dickeren schrägen. Ich finde den dünnen von Catrice sehr gut, weil man damit einen ganz feinen Lidstrich ziehen kann.

Ianeira
26.05.2012, 21:51
Der von essence schein stark zu glitzern, das mag ich nicht so. Sieht man das auf der Haut? Wie ist es mit dem von Catrice?

Wenn ich ihn nicht nur als Eyeliner sondern für ne Zeichnung auf der Wange nehmen würde, haltet ihr ihn dann immernoch für Wischfest oder wäre Theaterschminke sinnvoller? Die kann ich dann aber bestimmt schlecht als Eyeliner benutzen, oder?

Mrs...
26.05.2012, 23:50
die von essence und Catrice haben nen ganz leichten Schimmer, den man wirklich kaum sieht. eigentlich garnicht. :D

also für Zeichnungen auf der Wange find ich die ganz gut, sie halten aber so ganz wischfest sind die irgendwo doch nicht. Ich finde sie aber völlig ok.

Ianeira
28.05.2012, 11:03
Vielen Dank. Dann werde ich mir demnächst einen davon kaufen. =)

LadyInRed
28.05.2012, 12:38
ich bin wirklich immer wieder sehr begeistert von denen von essence.
was mir aber aufgefallen ist, und was ich sehr schade finde, ist, dass essence schon länger keine mehr in den Le´s hatte.
Dabei waren die aus der Natventurista LE so schön

InaCharlotte
01.06.2012, 14:07
Ich war von den Geleyelinern von Catrice positiv überrascht. Die Textur ist super und auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren. Er übersteht locker eine Partynacht!

Basja
01.06.2012, 15:27
Ich würde so gerne einen schönen lidstrich mit gel eyeliner ziehen können! :(
Hat da irgendjemand tipps für mich dass das besser klappt (ausser üben üben üben!)
:)

Ianeira
04.06.2012, 08:31
Stütze den Ellenbogen irgendwo auf, dann ist die Hand ruhiger. =)

Cynthi
05.06.2012, 18:17
Ich benutze am liebsten den von essence. Habe aber seit gestern den von Maybelline Jade und bin schon fleißig am testen.....ich glaube, der wird meine neue Nummer 1 =)

Lythliar
05.06.2012, 18:43
Ich würde so gerne einen schönen lidstrich mit gel eyeliner ziehen können! :(
Hat da irgendjemand tipps für mich dass das besser klappt (ausser üben üben üben!)
:)

Wie schon geschrieben wurde, entweder den Ellembogen abstützen, oder aber den Handballen während des Linien ziehens auf dem Wangenknochen anlehnen. Dann ist die Hand etwas ruhiger.

Ansonsten ziehe ich mein Augenlid immer etwas nach außen, dann gleitet der Pinsel besser. :-)

imba2203
05.06.2012, 18:58
normalerweise benutze ich zwar flüßig eyeliner aber momentan hab ich den Artdeco Dita von Teese mit dem ich echt sehr zufrieden bin er ist wasserfest und verwischt nicht also sehr gut für ne ausgelassene party nacht geeignet