PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haargels und Forming Creams

Jojo
01.05.2009, 10:03
Hey,

Da ich kürzlich erst ne kleine Diskussion über Haargel hatte ob es nun seit den 50ern out ist, oder doch noch ziemlich im trend (siehe: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?p=165) würde ich gerne eure Erfahrungen und euer liebstes Styling Produkt für die Haare erfahren!

Am liebsten und häufigsten nutze ich zur Zeit die "finishing paste" von C-System. Macht die Harre nicht so schleimig und fest wie manch anderes herkömmliches Gel und lässt sich jederzeit leicht durch kurzes Durch-die-Haare-fahren umstylen und sieht recht natürlich aus.

Was nutzt Ihr so?

Grüße
Jojo

Turkmenbasti
06.05.2009, 10:24
Ganz normal Layrite Deluxe aus Kalifornien. Importprod.

carsten
08.05.2009, 07:12
wenn ich doch noch Haargel benutzen könnte :mad:

bubbleboy
03.11.2009, 11:00
Mein Favourit ist ganz klar "Strandmatte" von Wella. Zwar etwas teurer, dafür aber sehr ergiebig, lässt sich ständig umformen und strukturiert ohne zu "betonieren". Außerdem riecht es sehr gut.

Auch empfehlen kann ich das Fructis Wachs, hat ähnliche Eigenschaften wie oben beschriebenes "Strandmatte", ist aber etwas günstiger.

Wer mehr auf "Glanz" steht ist besser mit dem Fructis beraten, wer wie ich "mattes" Haar bevorzugt der sollte zur "Strandmatte" greifen. :lachen:

Sandy
30.11.2009, 14:17
*hihi*
Also mein Freund benutzt immer das GATSBY moving rubber
Weiß ja nicht, ob das jemand von euch kennt.
Ist ein Haargel aus Asien (Japan) und wird eigentlich von supervielen Asiaten in Deutschland benutzt und weckt langsam auch das Interesse der restlichen männlichen Bevölkerung :D
Es gibt verschiedene Sorten, je nach Haarlänge und gewünschtem Effekt :)
Googelt das ganze doch mal bei Interesse oder schaut euch Youtube Videos zum Styling mit Gatsby an ;)
Zu kaufen gibt es das ganze bei Ebay...wird von Asien hierhin versendet und kostet mit Versand so um die 7-8€ :)
Wirklich empfehlenswert

starling
01.12.2009, 18:23
mein männlein bekommt haarwachs von DAX, eine englische firma. das ist total fest, wird durch reiben in den händen superweich, lässt sich gut einarbeiten und wieder umstylen...und superergiebig,nech?:lol:

Sandy
01.12.2009, 22:51
Also das Gatsby ist so...grau (aber sobald man es aufgetragen hat natürlich nicht mehr) und sieht in der Packung etwas aus wie Kaugummi :lol:
Aber sobald das in den Haaren ist, wird es scheinbar 'unsichtbar':
Man sieht, dass die Haare gestylt sind...aber nicht in so einem Wet Look oder so, sondern eher als hätte man einfach das beste Haarspray der Welt, das super hält und nicht verklebt ^^
Zumindest ist das so bei dem Gatsby in der rosa Verpackung, dass mein Freund benutzt ^^ (es gibt verschiedene :))

Honigmund
04.12.2009, 07:46
ich benutze got2be kleber und mein freund nimmt es auch :)

Mandy
30.09.2010, 14:19
Mein Freund benutzt so ne riesen gelbe Box von got2b steh-auf-kleber Styling Gel.

oooliesaooo
18.10.2010, 19:43
Mein Freund nimmt schon seit Jahren Remix von L'oreal, weil es nicht sofort fest wird.

glamourela
12.11.2010, 09:42
also mein Schatz nimmt von got2be den "Kleber"

Er will nichts anderes mehr! Nur das hält bei seinen Haaren, meinte er.
(Er hat sehr dickes Haar)

starling
18.01.2011, 23:18
@glamourela:
bring deinem freund mal den flubber von wella mit. das ist ein gel mit acrylfasern...dagegen sieht "kleber" aus wie kindergarten...
damit kann man sogar duschen, das geht erst mit shampoo raus!

@all:
männlein hat seine einung geändert und steht jetzt tota auf die "black&white" pomade, die angeblich elvis benutzt haben soll. ob das stimmt weiß ich nicht, aber für den rockabilly-look ist die super...
ich benutze momentan die DAX washable...für meinen manga-hair-look!

schternchen
19.01.2011, 17:13
mein freund hat einmal got2be magnetig mit "pheromonen" ausprobiert.. zu dem ergebnis kann ich nicht mal wirklich was sagen, aber es hat so fürchterlich gestrunken, dass es sofort im müll landete

Chiara
23.01.2011, 15:21
ich denke ein ganz normales Gel da brauch man nicht duft Gels oder sowas.

Peti
28.01.2011, 15:03
Mal ganz blöd gefragt: Achten Männer überhaupt darauf, welches Haargel etc. sie auswählen??? ich dachte das läuft so ab: Laden rein, 2 Sekunden später mit Haargel in der Hand wieder raus^^

starling
30.01.2011, 17:47
meiner weiß sehr gut was er braucht und was nicht...
ok, mit ner friseurtussi als frau ist das auch nicht schwer. ich sag´s ihm nämlich :-)

Livi
03.02.2011, 10:28
Mein Freund hat geschätzter weise mal so 10 verschiedene Haar Gels in seinem Badezimmer stehen (und da soll mal jemand nochmal sagen, dass nur Frauen einen Beauty-Tick haben!), aber irgendwie probiert er sie 1 mal aus und dann liegen sie rum... die beiden, die er wirklich benutzt und das schon seit längerem sind got2b kleber (wasserfestes styling gel) und so ein rotes büchschen von DAX. Dabei ist er ein ganz normaler typ, also jetzt nicht irgendwie metrosexuell oder so ;)

starfruit
13.12.2011, 09:38
Mein Freund hat geschätzter weise mal so 10 verschiedene Haar Gels in seinem Badezimmer stehen (und da soll mal jemand nochmal sagen, dass nur Frauen einen Beauty-Tick haben!), aber irgendwie probiert er sie 1 mal aus und dann liegen sie rum... die beiden, die er wirklich benutzt und das schon seit längerem sind got2b kleber (wasserfestes styling gel) und so ein rotes büchschen von DAX. Dabei ist er ein ganz normaler typ, also jetzt nicht irgendwie metrosexuell oder so ;)

die meisten die ich kenn benutzen entweder garkein gel oder irgendeins, dass ihnen warscheinlich eh die freundin mitgebracht hat xDD

Sushi
29.05.2012, 16:23
Mein Mann mischt immer alles gerne...erst ne Ladung Schaum und dann vieeeel Haarspray. Er benutzt immer das was gerade da ist und da ich bekennender Beautyjunkie bin,weiß er auch,dass da kein Mist steht...

TestJ20
06.06.2012, 18:18
Ich hatte mal Hausmarke Schlecker und ein anderes dessen Name ich nicht mehr weiß. Beide sahen (meiner Meinung nach) ziemlich doof auf den Haaren aus und nu benutze ich keins mehr...