PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La Rive Düfte

Pinkberry.
09.10.2011, 11:18
Hallo ich möchte gerne wissen wo ich La rive perfumes kaufen kann :)

aber nicht online.

danke,im vorraus .

Sahnedrops
09.10.2011, 17:42
Ich habe sie mal bei Ihr Platz gesehen. Bei Schlecker soll es die auch geben ;)

Lavinaia
27.11.2011, 17:21
Gibt es bei Schlecker ;-)

kira1407
25.02.2012, 22:43
ich meine bei Rossmann habe ich das auch vor kurzem gesehen aber auf jeden fall bei Schlecker

Seelenblubberblasen
26.02.2012, 01:09
Auch in diesem Onlineshop: http://valentinstore.de/

TexasGirl
27.02.2012, 14:56
Bei Schlecker kannst du die kaufen da bin ich mir 100% sicher.
Meine Lieblinge sind Have Fun und Colour

starling
28.02.2012, 07:42
Ich hab die mal bei Schlecker gesehen. Ist das nicht dieses "Escada für Arme"?
Naja, mich spricht es nicht an.
a) bin ich kein Fan von Schlecker und b) sind mir die Düfte zu fruchtig-verspielt-mädchenhaft :bad:

puppenkoenigin
28.02.2012, 15:10
Ich hab die mal bei Schlecker gesehen. Ist das nicht dieses "Escada für Arme"?
Naja, mich spricht es nicht an.
a) bin ich kein Fan von Schlecker und b) sind mir die Düfte zu fruchtig-verspielt-mädchenhaft :bad:

Alle Düfte von La Rive sind Duft-Dupes zu beliebten Parfüms, nicht nur zu Escada.
Mein Freund nutzt Scotish und das riecht 1:1 wie Le Male von Jean Paul Gaultier. Haltbarkeit ist genauso gut.
Für 3 Euro.
Ich hab hier das Original stehen, werds aber sicher nie wieder nachkaufen, wenn ichs so günstig und gut haben kann...

starling
28.02.2012, 23:08
Joar, ist halt Ansichtssache. ich mag Qualität :pardon:
wobei ich von LaRive generell nicht kaufe solange ich nicht 200% sicher bin, dass sie keine Tierversuche machen. Wir kaufen unsere Düfte mittlerweile bei einem zertifizierten Onlineshop. a) bin ich da ethisch auf der sicheren Seite und b) sind das schöne Düfte, die man nicht an jeder Ecke riecht. Ich meine hey, mein Mann hat auch noch ne Flasche LeMale im Schrank stehen (noch aus "bösen" Zeiten), aber das ist ja schlimmer als HugoBoss. Man riechts einfach überall und das kotzt mich dann an. Ich mag Individualität, und die habe ich weder bei gehypten Sachen wie LeMale, noch bei so Sachen wie LaRive (oder Bruno Banani, Christina Aguilera, MelMerio und wie sie denn alle heißen). Deshalb wähle ich gezielt aus und zahle für Qualität, falls erforderlich, eben auch den entsprechenden Preis.

Sahnedrops
29.02.2012, 18:52
Ich kann Schlecker auch nicht leiden, deshalb gehe ich zu Ihr Platz wegen LaRive, Nonique etc.

Gibts irgendwo ne "Liste" welche LaRive Düfte welche Teuren kopieren? :)

starling
01.03.2012, 07:48
Schlecker und IhrPlatz sind aber dasselbe in grün, das weißt du oder? ;)
Ist quasi die "gleiche" Kette...

hm, schonmal gegooglet? Irgendwer hats bestimmt schonmal aufgeschrieben irgendwo....