PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essence Parfums

Basja
11.10.2011, 14:53
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr die Düfte aus den essence LEs findet (oder findet ihr die zu einfach, billig,...) :)

Mir sagen sie nie sonderlich zu :pitiful:
Mit jeder Le in der ein Duft dabei ist, hoffe ich dass mir der Duft gefällt :dance:

Sunshine2011
13.10.2011, 13:15
Mir sagen die Düfte auch nie wirklich zu.
Außer einmal in der SurferBabe-LE...da hab ich mir eins gekauft. :)

Basja
13.10.2011, 14:15
zu dem zeitpunkt war ich nochnicht hinter den LEs her :(
in der vampiers love oder wie die heisst kommt im november auch wieder eins raus,welches vielversprechend aussieht *.*

redcarpet
13.10.2011, 16:46
Ich finde die Düfte auch nicht so toll :( bei einem hatte ich das Gefühl, dass die das iwo abgeguckt hatten, den der Duft kam mir bekannt vor. Dann hab ich zuhause nochmal bei meiner Parfümsammlung geguckt und miteinander verglichen - siehe da, sie rochen beinahe gänzlich gleich O.o

Basja
05.11.2011, 12:06
Des neueste (vampir le oder so) riecht grauenhaft!

Sahnedrops
05.11.2011, 17:44
Ich liebe den Vampire`s Duft total! Hab ich ohne zu zögern in mein Körbchen gelegt :clapgirl:

Es gab mal einen Duft von einer LE der auch ganz gut war. Hab den mir aber, warum auch immer, trotzdem damals nicht geholt.
Ich glaube das war von der "Made with Love" LE :parfum:

Naja und falls es mir nach dem Kauf nicht mehr zusagt bzw. der Duft zu schnell verfliegt ist es ja nicht so wild bei 7€

Basja
05.11.2011, 18:10
:redface:ich will auch mal ein parfum von essence!

ich weiss nicht, ich fand es jz nicht sooo schlimm, aber auch nicht so dass ich es mir kaufen würde!
des aus der urban messages le is bei un jetzt auf 2,50 reduziert, und noch in unmengen vorhanden :D
ich hoffe dass das aus der circus circus! was tolles ist :)

cathamia
05.11.2011, 20:26
Hab heute mal am Vampires Le Parfum gerochen und mochte es. Weil ich es kannte. Es riecht fast genauso wie mein Jil Sander Sun delight. Überlege jetzt ob ich das kaufe, weils ja billiger ist als Jil Sander. Andererseits ist es ja auch nicht gaaaanz das selbe und verfliegt sicher schneller.
Hatte ja gehofft es würde mehr wie Prada Candy (das mit der nervigen Werbung) riechen, als ich gehört hab es soll Zuckerwatte und Karamellnoten haben. Schade. Vielleicht kauf ichs mir aber doch...

Chaosprinzessin
05.11.2011, 20:42
die stinken alle total!

LemonTea
06.11.2011, 15:43
Also ich find`, dass das Parfum von Vampire`s Love nicht sonderlich gut riecht:

Extremer Vanille-Duft (mir persönlich zu stark...)

Die Parfums aus der natventurista-LE rochen da schon besser ;D

dschinaa
06.11.2011, 16:33
Viele billige Parfums enthalten Stoffe, die bei mir extreme Kopfschmerzen hervorrufen. Ich komm gar nicht mehr auf die Idee, an sowas zu schnuppern. Die Kopfschmerzen halten sich dann nämlich auch immer relativ hartnäckig.

Basja
09.11.2011, 14:40
hab mir jetzt doch das aus der vampire's le gekauft :)

sniickers
03.01.2012, 23:43
mag ich nich wirklich

unforgettable_
04.01.2012, 14:48
Ich selbst habe mir noch keins gekauft, aber eine Freundin von mir. Grade das Neue aus der Circus Circus LE. Ich find es riecht relativ angenehm. Aber bei einigen LEs fand ich das Parfüm nicht gut (:

starfruit
13.01.2012, 11:44
ich finde essence parfums grausam.. riechen für meinen geschmack künstlich,aufrdinglich,billig und halten sicher nicht ewig. das aus der vampir le hat nur süß gerochen..sonst nix :D

für mich ist das nix (;

sheila99
13.04.2012, 18:48
Ich find es ja so toll das es die neuen Essence Düfte auch in 10ml Flakons geben wird denn die sind so super praktisch für die Handtasche.
Bin gespannt wie sie duften was ja das wichtigste ist.

http://sues-tussenblog.blogspot.de/2012/04/essence-die-neuen-dufte.html

Basja
13.04.2012, 21:47
Gibts die dann im Ss Oder als Le oder wie?

Nina15
13.04.2012, 22:09
Hey!
Es sollen im Juni 2012 6 neue Düfte von essence herauskommen! Sie sollen in 50 ml und 10 ml erhältlich sein. Einfach mal auf der essence Seite schauen! ;)

Sookie
13.04.2012, 23:56
Ich finde essence riecht nach alles - nur nicht billig.
und auch nicht aufdringlich.
das parfum aus der vampire le hat noch ein tag später intensiv gerochen und war so gar deutlich stärker und herber im duft.
klar wenn ich normalerweise an 1o euro parfum rieche bekomm ich auch kopfschmerzen es riecht nur süß - thats it.aber ich bin von essence positiv überrascht.
und ich meine..wenn sich wirklich bemüht wird verschiedene arten von düften anzubieten..
warum nicht ausprobieren?
ich finde es klingt nicht schlecht.
klar vom hocker hauen tut es mir nicht und ich werde mir jetzt nich zukünftig mein parfum bei essence kaufen aber..einfach zu sagen:
mag ich nicht.ist essence also billig..
ne.:suspekt:

Mahoni
15.04.2012, 16:01
Ich habe noch nie an einem Essence Duft gerochen und bin schon gespannt drauf :)

Basja
15.04.2012, 18:30
bin voll aud die gespannt die ins Ss kommen :)

Juliett
15.04.2012, 20:09
Ich bin auch sehr gespannt auf die neuen 6 Düfte die kommen werden :)

ArwenAbendstern
18.04.2012, 08:20
ja schnuppern werde ich mal bestimmt...die 10ml find ich auch sehr praktisch...hab mir auch damals das aus der circus circus LE geholt...fand den geruch sehr gut...drum hab ichs in groß und in klein gekauft....mit dem großen füll ich nämlich einfach das kleine auf, da der flakon vom großen nicht ganz dicht ist, wenn man die ballpumpe drauf hat....drum hab ich des immer mit dem deckel zu und nehm nur des andere, da sonst produkt aus dem großen einfach verdampft....

Brianna
20.04.2012, 15:39
Haben die Duftbeschreibungen eben auch mal durchgelesen und werde die aufjedenfall mal testen & schnuppern gehen.

Mich interessieren besonders like a new love,like a day in a candy shop,like a first day in spring & like a girls night out...bin gespannt :)

Sushi
20.04.2012, 16:37
Schnuppern auf jeden Fall,weil ich ein bekennender Parfumjunkie bin,aber ich muss sagen,dass ich mir noch nie eines gekauft habe. Für mich ist Parfum ein Luxus,den ich mir gerne und oft gönne. Ich liebe Düfte,aber nur hochwertige Marken schaffen es in meine Sammlung. Bei vielem nehme ich gerne die günstige Varianten, aber niemals beim Parfum.

Grease1981
20.04.2012, 18:14
alle an denen ich dann doch mal geschnuppert haben waren zu stark. egal wie der duft war immer zu stark und für mich sollte ein duft nicht in den vordergrund gehen sondern dezent da sein und man fragt sich immer was da ist :) wenn ihr jetzt etwa wißt was ich meine. Auf jeden Fall waren mir bis jetzt die Essence Düfte bis dato immer nicht so dafür geeignet.

Sahnedrops
22.04.2012, 20:12
Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Düfte von Essence. Besonders "like a day in a Candy Shop", like a first Day in Spring" und "like a new Love" hören sich toll an :clapgirl:

Karmesin
06.05.2012, 09:01
Bei mir ging grade der Post zu den Düften online. Klar sind Geschmäcker subjektiv aber wer mal gucken mag: Die neuen Düfte von essence (http://www.mel-et-fel.com/2012/05/die-neuen-essence-dufte.html)

Liebe Grüße!

musicplayer
06.05.2012, 10:59
Ich werd mir die Parfums auch mal angucken und mir vielleicht mehrere kleine holen. Für jede Stimmung eins oder so. Ich mag die LE Parfums von essence. Ich hab mir das Vampire Love gekauft und jetzt ist es schon fast weg :( Hält für den Preis echt lange (ca. den halben Tag) und bei kleineren Fläschchen, kann man sich auch leicht eins in die Tasche geben und mal "nachsprühen".:parfum:

Lady_Nadie
06.05.2012, 11:23
Ich hab mir das Vampire Love gekauft und jetzt ist es schon fast weg :( Hält für den Preis echt lange (ca. den halben Tag)

Das benutz ich auch zur Zeit noch*g*
Jaa das stimmt, echt schade, dass der Duft nicht allzu lange anhält :/

Werde mir aber gewiss eins aus der neuen Serie schnappen und dran schnuppern :D

KleinstadtMaedchen
06.05.2012, 11:31
Also wenn, dann würde ich nur 10ml Flakons mal testen. Aber dafür muss schon erst mal ein Duft dabei sein, der mir gefällt und das ist nicht so leicht. Bisher konnte mich nur ein Duft von DKNY und ein Duft von Escada überzeugen, jeglicher andere Duft ist bei mir bisher durchgefallen ^^

evafl
06.05.2012, 20:04
Ich finde Blossoms etc. von Essence total toll, war im letzten Jahr im Sommer mal ein Duft. Ist ein blumiger Duft, der so richtig toll Lust auf Frühling und Sommer macht. Den Vampires Love-Duft mag ich auch total gerne, ich finde der hält auch richtig lange.

wishery
07.05.2012, 21:34
Ich bin schon gespannt auf diese (wieviele warens nochmal?) ... neuen Düfte die jetzt bald rauskommen. Besonders gefällt mir das von der Circus le toller Flakon udn toller Duft

Moni84
07.05.2012, 22:09
Bin schon sehr gespannt auf die Parfums. Hoffentlich riechen die leicht süsslich, irgenwas mit Zuckerwatter oder so

dollsonrunway
13.05.2012, 16:08
ich persönlich finde diese billigen parfums allegemein nicht sehr gut.

Cynthi
13.05.2012, 19:35
Ich benutze auch eher selten billige Parfüms aus dem Drogeriebereich. Das hat nicht unbedingt was mit dem Preis zu tun....jedoch konnte ich bei mir feststellen, dass ich relativ oft bei billigen Parfüms leichten Ausschlag bekomme. Das passiert mir bei teureren z.B. Paco Rabanne etc. nicht.
Trotzdem werde ich mir die Parfüms von essence mal angucken....und wahrscheinlich werde ich auch 1 oder 2 10ml Flacons mitnehmen. Ich bin gespannt! :thumbup:

kruemel
14.05.2012, 13:55
ich finde die Parfüms von Essence nicht so toll, da sie meiner Meinung nach viel zu schnell ausdampfen. Nach 2 Stunden war der Duft bei mir weg. :suspekt:

LilasLaunen
14.05.2012, 20:45
hmm, eigenartig, bei mir halten die lang...oder meinst du mit dem ausdampfen, dass sie schnell nicht mehr so riechen wie in den ersten minuten? das kann ich auch bestätigen. Ich stelle diese woche jeden tag einen der düfte vor, wenn ihr wollt schaut mal vorbei, heut gings mit like a first day in spring los:
http://lilaslaunen.blogspot.de/2012/05/review-essence-like-first-day-in-spring.html

MissSugarShack
18.05.2012, 09:06
Mich sprechen die Düfte gar nicht an. Ich muss sagen das ich bei Parfüms eigentlich nur zu qualitativ hochwertigen (meist sind die dann zwar teurer) Düften greife. Ich habe sehr viel schlechte Erfahrungen mit "Billigparfums" gemacht...das Parfum ist total schnell "umgekippt", nach einiger Zeit wurde der getragene Duft sehr unangenehm oder sogar Ausschlag oder Ekzeme :naegel kauen: . Oft finde ich billigere Düfte auch einfach künstlich und viel zu extrem...
Seitdem gebe ich lieber etwas mehr aus und habe dann einen tollen Duft. Habe ich mehr von.

Deshalb werde ich mir sicher keinen der Essence Düfte anschaffen.

Herzliche Grüße,
Miss Sugarshack

Brianna
21.05.2012, 09:00
Gibt es die Parfüms inzwischen schon irgendwo ?

Basja
29.05.2012, 19:14
Soeben gesichtet!
Ich finde sie riechen alle ziemlich gut!! :)
Da darf bestimmt das ein oder andere mal einziehen!
Und die teststreifen die dabei liegen sind so zucker gemacht!!
Allerdings finde ich die kleinen flakons zu teuer, die grossen sind aber toll!! :)

LadyInRed
30.05.2012, 08:49
muss ich auch mal dran schnuppern wenn ich sie sehe, gestern war zumindest noch nichts da.
vll ist ja ein Duft dabei, der mir besonders gefällt

Dupki
31.05.2012, 18:55
Ich liebe das Parfüm aus der Essence Circus Circus LE

Ist ganz genau mein Duft aber das bekommt man ja leider nicht mehr, ich muss noch ein Parfüm finden was genau so riecht :D

Habe aber bis dahin noch genug vorrat vom Essence Parfüm, habe mir damals direkt 3 Stück geholt und benutze immer noch die Erste :)

:parfum:

Sahnedrops
31.05.2012, 20:57
Ich hab sie heute morgen auch im DM gesehen, hatte aber kaum Zeit. Nächstes mal werd`ich mal an allen schnuppern :D

starling
02.06.2012, 08:46
Hm, muss ich mal Probe-schnuppern. Evtl wenn was schwereres dabei ist. Auf zitrisch-frisch fahre ich ja gar nicht ab, ich finde meist, das riecht dann wie WC- Reiniger.

Sushi
02.06.2012, 16:04
Hab sie heute alle mal gerochen und find sie ganz ok,mal mehr und mal weniger. Ob ich mir da wirklich welche kaufe,weiß ich aber noch nicht.

Jenny_Jelly_Baby
02.06.2012, 17:56
ich fand auch ein paar gut
mal sehn wann das erste mit nach hause darf ^^

wishery
02.06.2012, 18:55
Hab alle durchgeschnuppert und fands nicht so berauschend eins war ganz gut weiß aber nicht mehr welcher. Aber diese billig Düfte evrfliegen eh so schnell zum Glück sind sie so günstig^^

laydee
03.06.2012, 10:57
Ich habe mir gestern den Like a day in a Candy shop geholt. Ich brauchte etwas für die Handtasche (wo ich mir nicht so vielk Sorgen machen muss, dass sie auf den Boden klatscht :)
Den fand ich am besten...und für 7 Euro macht man ja eh nichts falsch! Ich finde es gut, dass solche Dinge auch für Schülerinnen und Auszubildende, die nicht viel Geld haben, erschwinglich ist...ich weiß noch, das ich praktisch Monate für ein Parfüm gespart hab (gefühlt war das zumindest so)!

DriftingDragon
03.06.2012, 11:34
ich habe mir Like a Walk in the Summer Rain gekauft, und bei mir hielt der Duft gut 10 Stunden (konnte die Basisnote noch immer auf meinem Handgelenk riechen)
Mehr über die Kopf-, Herz- und Basisnote der jeweiligen Parfums findet ihr hier: http://www.essence-fragrances.eu/

sunflowerfields
03.06.2012, 12:12
Hab auch alle durchgeschnuppert, aber mich konnte keins so wirklich vom hocker reißen. das "like a walk in summer rain" erinnert mich stark an ein anderes was ich schon besitze. evtl würde ich mir das "like a trip to new york" zulegen, aber der rest ist nichts außergewöhnliches und sie erinnern mich alle an andere die ich bereits besitze....für 2,99€ schau ich mir lieber mal nen paar marken-dupes von la rive an.....

Sahnedrops
04.06.2012, 18:26
So, ich war heute im DM und hab nochmal ausgiebiger an den Essence Düften gerochen. Zwei oder drei fand ich ganz ok, die anderen absolut gar nicht! Ich werde mir aber keins kaufen, weil mich alle nicht umgehauen habe. Alles Düfte die man "an jeder Ecke riecht". Ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll^^
jedenfalls nix besonderes. Da leg ich lieber ein paar Euro mehr drauf und hole mir ein günstiges Drogerie Parfum. bspw. Star Parfums oder Betty Barclay... ;)

Cynthi
05.06.2012, 17:21
Ich mag "Candy Shop" von essence....aber das Parfüm ist ziemlich süß, also nicht für jeden was. Aber ich finde es toll! =)

starling
06.06.2012, 10:34
Ich werde mir aber keins kaufen, weil mich alle nicht umgehauen habe. Alles Düfte die man "an jeder Ecke riecht".Da leg ich lieber ein paar Euro mehr drauf und hole mir ein günstiges Drogerie Parfum. bspw. Star Parfums oder Betty Barclay... ;)

Stimmt. Stardüfte aus der Drogerie riecht man ja wirklich NIRGENDWO :lol: :ironie:
Sorry, spontaner Gedanke :hug: (nicht böse gemeint)

Sahnedrops
06.06.2012, 18:06
ja doch, damit hast du natürlich Recht :D
Aber die meisten Star Düfte haben für mich nicht so ein "Allerweltsduft" -Duft. Kann ich schlecht beschreiben, aber die Essence Düfte riechen so wie viele andere günstige Parfums an denen ich mal gerochen habe. "Manche" Star Parfums sind aber vom Geruch her einzigartig. Diese neuen Essence Düfte kein bisschen, wie ich finde.

Naja klar, wenns danach geht riecht man auch teure Parfums oft wie Alien oder Chloè... die rieche ich sehr oft wenn ich an Leuten vorbei gehe

starling
06.06.2012, 22:35
Ich weiß was du meinst, Sahnedrops. Ich hab die essence- Düfte heute auch geschnuppert und weggerissen hat mich nix. Aber der "Rain"- Duft scheint bei mir in der Stadt wohl der Renner zu sein, der war bei Rossmann UND dm weg. Hm, naja, Ich habe da eh nen speziellen Geschmack.
Ich bin aber eh kein Freund von "normalo-Parfums". Abgesehen vom ethischen Standpunkt (der meine Auswahl echt schwer einschränkt) fand ich Christina Aguilera zwar immer nett, aber diese Drogeriedüfte bieten einfach die Vielschichtigkeit eines teuren Duftes nicht. "Belle d´Opium" von YSL fand ich immer toll. Leider böse, weil Tierversuche. :pardon: derzeit liebe ich Nr 38 von Hagina.

Brianna
07.06.2012, 14:49
Ich hab mich auch durchgeschnuppert,gar nicht gefallen hat mir dieses like a candyshop...bäh,so süß und irgendwo hab ich das schonmal gerochen.Ich hab mir like a day in spring und like a new love mitgenommen und die beiden gefallen mir wirklich gut !

aLiiNii94
08.06.2012, 11:15
Ich hab vorgestern an ihnen gerochen, und sie riechen alle so toll. Da es in unserem ganzen Dm keine Teststreifen mehr gab, hab ich mich und meine mama damit besprüht und wir haben nach 8h immernoch den Duft gerochen. Da darf sicher das ein oder anere bei mir einziehen.

XxLaLaaxX
08.06.2012, 14:42
Mir haben sie alle nicht wirklich gefallen!
Die Parfums aus manchen LE's waren aber ganz schön.

tiga
08.06.2012, 15:05
Ich habe ja seeeehnsüchtig auf das Erscheinen gewartet und bin ziemlich enttäuscht. Leider. Eigentlich hatte ich gehofft, dass von den 6 Düften hier etwas einziehen dürfte..aber irgendwie sagen sie mir alle nicht zu ><
Gerade der Duft, den ich am Schlimmsten finde, dieses "Candyshop" Ding scheint allerdings Fans ohne Ende zu haben, es ist nirgend mehr zu kriegen und heute Mittag haben sie sich sogar um den Tester gestritten bei Budni O.o

laydee
09.06.2012, 08:08
Ich finde das total toll zu lesen, wie sich bei Parfüm wirklich die Geschmäcker unterscheiden :) Echt interessant!

Shya
10.06.2012, 17:14
also ich habe auch an ihnen geschnüffelt, musste leider meine Arme dafür hergeben und sie haben mir garnicht zugesagt... irgendwie hat man es gerochen, dass sie recht preiswert sind. Sie waren extrem aufdringlich und unangenehm durchdringend! Also mein Typ sind sie garnicht! Aber vlt ist es bei euch ja anders. :D

fruitylips
15.06.2012, 15:33
Ich finde das total toll zu lesen, wie sich bei Parfüm wirklich die Geschmäcker unterscheiden :) Echt interessant!

Genau das hab' ich auch gedacht! ;)

princess20
15.06.2012, 15:42
Ich habe mir das Essence Like a new love Parfüm gekauft und das finde ich echt super und vor allem sehr preiswert.

Moelfe
18.06.2012, 11:29
Das aus der Circus Circus LE fand ich ganz okay, aber ich habs mir dann doch nicht gekauft *schnief*

Linda91
18.06.2012, 15:13
für mich sind die düfte nichts, gefallen mir alle nicht besonders gut

Sopharie
27.06.2012, 11:22
Bei uns waren die Düfte irgendwie zuckzuck alle, also werden sie wohl nicht so schlecht sein :D

Derpina
27.06.2012, 12:03
Ich habe mich zwei mal komplett durchgeschnuppert und ich wollte die essence Düfte mögen, ich wollte wirklich. Aber ich tue es nicht. Sie riechen alle richtig billig.
Grade bei Parfum hatte ich in letzter Zeit überlegt, ob ich nicht zu viel für überteuerte Produkte bezahle, aber man riecht den Unterschied sehr deutlich raus.
Ich habe Like a New Love (der Erträglichste) und Like a Walk in the Summer Rain (bei uns der Beliebteste) auf meinen Armen getestet, um zu gucken, ob sie sich vielleicht gut entwickeln. Meine Mutter begrüßte mich kurz darauf mit den Worten "Na, du riechst aber preiswert". So viel dazu. Schade. :(

HappyKeks
27.06.2012, 16:53
Also ich finde einige Düfte von essence vom Duft her zwar okay aber der verfliegt auch ruck zuck wieder. Bei anderen Parfüms die auch etwas teurer sind hat man definitiv länger was davon

happilyeverafter
02.07.2012, 22:52
Ich mag die Essence Frangrances eigentlich ganz gerne, leider riechen sie aber am Anfang stark nach Alkohol!

Camillex
03.07.2012, 16:57
ich hab mit eines davon geholt. ich glaube walk in the summer rain. oder so ähnlich.

es ist schon in Ordnung, wenn man viel draußen rumläuft. Im Raum riecht es fast schon zu stark. Den Geruch mag ich prinzipiell ganz gern, schön sommerlich, aber qualitativ eben nicht perfekt

Andy
03.07.2012, 17:00
Ich mag die Düfte auch nicht wirklich. Ich finde die riechen immer so nach Alkohol und so künstlich. Und auf ein Parfüm von Essence habe ich mal einen Ausschlag bekommen.

Kerriwurst
13.08.2012, 18:26
Also ich finde solche billigen Parfums riechen zu süß oder nach Erde oder so, und halten tun sie auch nicht lange.

starfruit
14.08.2012, 10:22
riechen leider viel zu billig und zu süß... sind höchstens etwas als luft/textil-erfrischer oder als für kinder die schon n parfum haben wollen. ansonsten kann ich denen leider nichts abgewinnen.

MetalMaedchen
14.08.2012, 12:21
Ich besitze 2 Essence-Düfte. Ein mal eins von den neueren, das ich allerdings noch nicht benutzt habe und dann das aus der Vampires Love LE und das liebe ich. Es riecht zwar wirklich total süß und ich würde den Duft eher im Winter als im Sommer tragen, aber ich mag es und es hält auch einigermaßen lang.

Seli
25.12.2012, 18:09
ich habe von essence "like a girls night out". ein parfum muss nicht immer teuer sein, um gut zu riechen :)

Basja
27.12.2012, 12:18
Ich besitze 2 Essence-Düfte. Ein mal eins von den neueren, das ich allerdings noch nicht benutzt habe und dann das aus der Vampires Love LE und das liebe ich. Es riecht zwar wirklich total süß und ich würde den Duft eher im Winter als im Sommer tragen, aber ich mag es und es hält auch einigermaßen lang.

den aus der vamires love le hab ich auch und liebe ( nein, VERGÖTTERE ) ihn!
leider ist mein fläschchen bald leer und ich hab mir damals kein zweites gekauft :(

Frompariswithlove
27.12.2012, 13:10
Stimmt es ,das sie so schnell verfliegen ?

Seli
27.12.2012, 15:20
ja, aber dafür gibt es die kleinen parfums, perfekt für die handtasche :)

Sushi
27.12.2012, 21:19
Eigentlich mag ich solche Düfte nicht,aber das Candy Shop in klein wäre was für die Handtasche oder auf Reisen.

BlackFire
10.03.2013, 09:25
Ich hab mich auch mal durchgeschnuppert und finde sie ok, haben muss ich sie nicht unbedingt. Meine Schwester (12) hat aber eins davon und findet es sehr gut, auch vom Preis her für sie gut geeignet,da die ja nicht so teuer sind.

LilaLove86
10.03.2013, 10:42
Ich finde die Düfte ok, aber da sie so schnell verfliegen und man öfter nachsprühen muss, würde ich mir davon nichts kaufen...

Seli
21.04.2013, 11:44
Ich habe 4 Stück Zuhause:

♥ Like A Girls' Night Out
♥ Like A Jump In The Pool
♥ Like A Million Miles Away
♥ Like A Rollercoaster Ride

Gekauft habe ich mir zwar nur das "Like A Girls' Night Out", die anderen habe ich geschenkt bekommen, aber dennoch sind sie nicht schlecht.
Sie verfliegen zwar alle relativ schnell, aber immerhin kosten sie ja nicht viel, da finde ich das schon in Ordnung. :)

beautiful
23.04.2013, 20:54
Viele Düfte riechen gut,
aber mir sagen sie auch nichts richtig zu sie sind billig.
Aber ich hole mir lieber ein teueres Parfum was richtig gut riecht. :)

Finchen217
24.04.2013, 13:20
Ich bin begeistert!!!
Habe mir schon einige gekauft, weil sie ja wirklich alles andere als teuer sind.
Like A Girls' Night Out ist mein liebstes.

BloodyJules
24.04.2013, 20:19
Also mein Favorit ist eindeutig "Like a rollercoaster ride"

War auch das erste was ich mir gekauft habe :3

Flowerpower90
25.04.2013, 14:21
Ich mag die Düfte eigentlich sehr gerne, nur leider halten sie nicht lange...
Ich benutze die EdT gerne als Raumduft. :D

KikoKyu
26.04.2013, 15:55
Ich find die Düfte super. Insbesondere den "like a first day in spring" liebe ich. :D

Seli
22.10.2013, 15:09
Was haltet ihr denn vom essence fragrances mini set? Ich habe es und finde die kleinen Flakons einfach nur niedlich. :) Nur die Plastikverschlüsse nerven ein bisschen. ;)

Merry.
24.10.2013, 15:44
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die essence Parfüms gerne mag. Preisklassisch finde ich sie total klasse und vom Duft her auch. Ich besitze 'Like a day in a candy shop' und 'Like a day in paradies'. Besonders das erste liebe ich! Jlar, sie halten echt nicht lange am Körper, aber bei mir hält er, wenn ich ihn auf den Klamotten sprühe, locker 2 Tage, was für so ein billiges Parfüm nicht schlecht ist.
Aber jeder Duft verfliegt bei jedem anders schnell.
Ich mag sie sehr gerne, besonders für den kleinen Geldbeutel reicht es, aber trotzdem greife ich zu etwas teurere Parfüms, die auch am Körper länger haften.

Merry.
24.10.2013, 15:45
Ich muss sagen, dass ich sie noch gar nicht getestet habe:) aber ich habe das Set gesehen und fand es so unendlich niedlich! Aber mir haben 2 Düfte davon nicht gefallen, deshalb habe ich es mir nicht gekauft. :)

Was haltet ihr denn vom essence fragrances mini set? Ich habe es und finde die kleinen Flakons einfach nur niedlich. :) Nur die Plastikverschlüsse nerven ein bisschen. ;)

honey185
04.11.2013, 20:06
ich finde für den preis was ein parfüm von essence kostet total okay klar es hält keine Ewigkeit,aber es ist okay :))

Blond_Hope
18.05.2015, 08:20
Ich finde nur eines dieser Parfums wirklich toll und das ist Like a jump in the pool, das benutze ich immer mal im Sommer, wenn ich noch vorhabe schwimmen zu gehen...denn da kann man ohne Bedenken und schlechtes Gewissen auch mal nachsprühen. :parfum:

pauli313
27.08.2015, 21:49
Also ich habe ein Parfüm von essence(,,like a first day in spring" von DM glaube ich) zum Geburtstag bekommen und muss sagen dass ich den frischen Duft echt gerne mag, außerdem ist die Flasche mit einem Schmetterling drauf,selbst ziemlich süß :D

pauli313

Suppenhuhn
15.10.2015, 17:17
Hat einer schon mal das essence vanille ausprobiert???