PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verdecke ich meine Rötungen und starken Augenringe?

paintygirl
11.10.2011, 19:13
Na Mädels,
ich habe auf den Wangen und im Stirnbereich Rötungen, eher großflächig die ich gern kaschieren möchte sowie meine leider starken starken Augenringe...
Mein Concealer deckt meine Rötungen natürlich ab was mir total gefällt aber das ist garnichts gegen meine augenringe...
Habt ihr einen empfehlenswerten Concealer, ect. oder sogar gutes Make up was natürlich deckt? :)
Es soll auf garkeine fall maskenhaft sein!
Vielen dank für eure Hilfe :))))

Jelly
11.10.2011, 20:07
Ich benutze einen Concealer von Alterra Naturkosmetik! Und der ist echt gut:)
Ich habe auch Augenringe und kann sie damit gut kaschieren. Ich bin sehr begeistert von der Deckkraft!
Den gibt es aber glaube ich nur bei Rossmann... dafür ist er nicht teuer ;)
Also, probier es einfach mal aus und berichte dann :)

miauw
12.10.2011, 00:36
mit einen grün farbenden Concealer! ;) grün deckt rötungen ab von p2 gibst wenn ich nicht falsch gesehen habe flüssiges grün farbendes-grundierung

Siri
12.10.2011, 07:27
Ich benutze den Concealer von Alverde, der hat drei verschiedene Farben in einem Döschen. Den Grünen gegen die Rötungen, und den Rosa gegen Schatten und die Augenringe. Dann noch etwas Make-up oder von dem Hautfarbenen Concealer drüber und fertig!

XXX
12.10.2011, 09:38
Es besteht natürlich die Möglichkeit einfach dick Farbe unter den Augen aufzutragen, erst Abdeckstift, dann Make up.
Ich persönlich finde es allerdings schöner, bei sehr starken Augenringen zu einem schimmernden Concealer für die Augenpartie zu greifen; die decken zwar nicht komplett, aber sie lassen die Augen strahlen, so dass die dunklen Ringe nicht mehr auffallen...

:erkältet:

Sushi
13.10.2011, 21:10
Ich benutze den Concealer von Alverde, der hat drei verschiedene Farben in einem Döschen. Den Grünen gegen die Rötungen, und den Rosa gegen Schatten und die Augenringe. Dann noch etwas Make-up oder von dem Hautfarbenen Concealer drüber und fertig!

Ich finde den flüssigen Concealer von Alverde etwas besser, der ist weicher und lässt sich besser einarbeiten.

Eternally
20.10.2011, 20:37
Ich benutze die Concealer Palette von u|m|a, soetwas müsste es auch von catrice geben, wenn es nicht aus dem Sortiment geflogen ist... Dort gibts u. a. auch eine grüne Farbe, die Rötungen mindert und eine Farbe gegen Augenringe..

KatharinaM
23.10.2011, 15:30
Als Concealer benutze ich gerne MAC Studio Finish, der deckt super, ist aber leider etwas teurer. Alternativ mag ich den Maybelline EverFresh Concealer. Größere rote Stellen oder Schatten verdecke ich mit dem Vichy Dermablend Makeup, das ist sehr stark deckend und wurde speziell für Korrekturen entwickelt. Ich benutze es aber nie auf dem ganzen Gesicht, sondern über meiner normalen "leichten" Foundation, dort wo ich es gerade brauche. Dieses System hat sich in letzter Zeit bei mir bewährt.

starfruit
27.10.2011, 12:40
ich kann dir die alverde camouflage nur empfehlen! die is echt top! love it ♥

Anique
27.10.2011, 13:10
Mein neuestes Fundstück: Bobbi Brown Face Touch Up Stick. Der deckt gut und sieht trotzdem natürlich aus.

MelliePropellie
22.11.2011, 10:05
ich benutze um Rötungen abzudecken die P2 Perfect Face Anti-Red Base, das is ein grünes Pumpfläschchen, aber sehr ergiebig und ich bin sehr zufrieden es deckt wirklich großflächige Rötungen ab :) Gegen Augenringe kann ich dir nur Alverde empfehlen, da gbt es das Abdeckzeugs mit 3 Farben, finde ich richtig gut :)

Schmetterling
22.11.2011, 10:23
Ich finde an natürlichen Concealern, zwei besonders gut: einmal den von Annemarie Börlind und den von Dr.Hauschka. Sie decken gut, aber sehr natürlich und vor allem begeistert mich, das sie gut haften und sich der Haut schön anpassen! Beispielsweise die von Alverde sind bei mir ein Graus, weil sie fleckig werden ohne Ende... Und dann lösen sie sich in so Krümeln ab..

Jette
22.11.2011, 13:31
mit einen grün farbenden Concealer! ;) grün deckt rötungen ab von p2 gibst wenn ich nicht falsch gesehen habe flüssiges grün farbendes-grundierung

genau !der von alverde ist auch sehr gut :)

Mrs...
23.11.2011, 16:42
Auf jeden Fall mit einer Camouflage (bsp. Alverde; Artdeco)
oder mit einem gut deckenden Concealer (naja, viel Unterschied gibt´s da nicht :D) bsp. MAC studio finish concealer.

taunebula
26.11.2011, 21:37
Welche Farbe haben denn deine Augenringe? Bei bläulichen hilft eine lachsfarbene Abdreckcreme. :)

LusWelt
07.12.2011, 17:33
genau !der von alverde ist auch sehr gut :)

den von alverde fand ich nicht so toll, der hat bei mir immer grüne flecken hinterlassen, wenn ich ihn nicht schnell genug eingearbeitet hab. Außerdem hat das Make-up darüber ziemlich maskenhaft gewirkt =(

Sunnylou
10.12.2011, 14:14
Wenn du wirklich sehr starke Augenringe hast dann kann ich dir Camouflage (zB von Alverde) empfehlen aber das ist halt schwiriger im Auftrag..

Goldmaedchen
23.12.2011, 08:42
Ich habe genu das selbe Problem wie du. und Ich nehme den "Touche MAgique" von L'oreal. Der ist voll toll. (:

starfruit
23.12.2011, 08:46
ich hab den mac studio finish concealer für mich entdeckt! (:

Sookie
23.12.2011, 20:44
und was ist mit zusätzlichen primer?
der von catrice ist ja auch zu empfehlen

CindyPapperlapapp
17.01.2012, 16:46
Juten Abend Kinners,

ich hatte es mir mal wieder gewagt in den Spiegel zu schauen und war regelrecht schockiert als ich meine Äugelschens gesehen hatte. Rote tiefe Augenringe. Selbst das überschminken geht nicht so denn das rot schimmert immer durch und die Tiefe kann ich nicht so einfach verdecken.

Kennt ihr etwas was gegen das rot hilft? Einen sogenannten "Sticks" die es ja z.B. von Garnier gibt, aber helfen die was? Camouflage für das rote? Aber hält Camouflage den ganzen Tag? Ich wär euch sooo dankbar für Tipps denn oft werde ich von Lehrern gefragt "Gehts dir gut" und von meinen Freunden "Hast du geweint?" :schämen:

Amarys
17.01.2012, 17:21
Naja, spontan fällt mir da nur grün ein. Grün ist die Komplementärfarbe von rot und verdeckt das also. Es gibt so ein grünes Flüssigmake up von L'Oreal, vielleicht würde das helfen. Aber sind es wirklich Augenringe im herkömmlichen Sinn oder sind die Augenränder rot?

Shyra
18.01.2012, 18:28
@CindyPapperlapapp:
Also ich benutze die Zoeva Concealer Palette, die deckt super und da ist auch zB grün dabei ;)
Camouflage besitze ich ebenfalls, habe eine von Maul Wilz und eine von Artdeco. Mit Fixierpuder drüber halten sie definitiv den ganzen Tag.
Ich habe übrigens selber sehr gerötete Haut und auch etwas Augenringe, ich nehme immer nur die Zoeva Palette und Vichy Dermablend..die Camouflage benutze ich eher selten.. weiß nicht, ich mag flüssige Foundation irgendwie lieber, kanns nicht wirklich erklären ;)

Kristallblume
19.01.2012, 14:21
Nachdem mir in der Umkleide von C&A auffiel, das ich überall rote Flecken habe, habe ich mir von p2 die grüne Creme geholt. Das macht sich ganz gut.
Augenringe habe ich auch sehr starke gehabt. Ich sorge momentan einerseits für ausreichend Schlaf und andererseits trage ich morgens und abends eine spezielle Augenpflege von Yves Rocher auf. Die heist Active Sensitive . Das hat schon gut geholfen.
Ansonsten habe ich von uma die Professional Concealer Palette. Die enthält etwas gegen Rötungen, Augenringe, zum Abdecken und für Akzente.

Kleene_30
19.01.2012, 17:04
Ich habe auch ziemlich starke Rötungen,was aber eher mit einer Hautkrankheit bei mir zusammenhängt!

Ich hab schon vieles "Falsches"probiert,z.B. Das Gesicht abends mit normaler Handseife das abgewaschen (Manchen wirds jetzt mit Sicherheit grauen^^)

Oder Reinigungstücher,die haben bei mir zumindest nichts gebracht,hatte immer das Gefühl,es klebt noch ne Schicht drauf!
An Make Up hab ich bisher gute Erfahrungen mit Alverde Camouflage gemacht!
Zugegeben,es stopft so ziemlich die Haut zu und lässt sie net atmen,aber an Abdeckung war sie 1A!!

Von P2 hatte ich noch das ProfiTime-Make Up,mit nem Pinsel dran,hat auch gut geholfen und liess sich auch gut verteilen.
Mitterweile bin ich bei Pure Mineral Make Up von Maybellin,darüber ein Mineral Puder (lose).

Das deckt vernünftig,ist schön leicht und wirkt beim Auftragen irgendwie frisch!^^

nnaddel
21.01.2012, 16:01
Also wenn das wirklich Augenringe im herkömmlichen Sinne sind, würde ich auch empfehlen, das ganze erst mit grün zu neutralisieren und dann mit Camouflage drüber zu gehen. (Von Artdeco hab ich viel Positives gehört, selbst ausprobiert hab ich sie aber noch nicht)

lena.labello
28.04.2012, 18:47
genau, wenn du mit grün neutralisierst, fällt es weniger auf und hält länger!

sheila99
29.04.2012, 08:26
Ich würde wohl die grüne Make Up Base von P2 verwenden und darüber die Camouflage von Alverde die deckt super ab.

blubb11
09.06.2012, 21:33
Grüne Cremes. Zum Beispeil von p2 die Make-Up Face Base. Mich stört daran aber, das dort Glitzerpartiel drin sind. Es gibt auch eine von Alverde ohne diese Schimmerpartikel. Die finde ich besser, aber der Geruch ist an der nicht so schön. Jedoch neutralisiert die grüne Farbe Rötungen sehr gut.

wishery
09.06.2012, 21:44
Grün? Sorry aber ich hab alles was grün war ausprobiert zb die alverde abdeckcreme in grün, die alverde grünbase und vieles mehr. Finde es nützt gar nix und betont nur stärker.
Probier es doch mal mit GELB! Bei Chrimaluxe Minerals gibt es versch Correctoren (puderform) auch in gelb den hab ich und deckt augenringe ganz gut ab. Grün ist doch eher für kleine Pickel gedacht. Gelb oder rose camouflage/ concealer wie zb aus der catrice concealer palette. Das würde ich probieren. Aber meistens sieht man es nahc ner Zeit trotzdem wieder, deshalb ist die richtige Pflege das A und O.
Was auch noch gut ist ist das Artdeco Camouflage das hält bombenstark udn deckt gut ab! Kann man für alles nutzen, Rötungen, Pickel, Augenringe, Äderchen...

starling
09.06.2012, 21:47
Generell nutzt man die Komplementärfarbe zum Neutralisieren.
Man nimmt also die Farbe, die der Farbe des "Makels" (Rötung, Augenringe, etc) im Farbkreis gegenüber liegt. Beim Farbkreis hilft google, beim Herausfinden der Farbe der eigenen "Makel" hilft ein guter Spiegel und Tageslicht.

SinaSerafina
02.07.2012, 21:21
Art Deco Camouflage Make-Up ;)
Je nachdem wie viel man anwendet ist es seeeehr deckend. Damit lassen sich sogar Tattoo's überschminken ;)

Zucker82
03.07.2012, 03:36
Für die Augenrand ein beigen Concealer und für die Rötungen ein grünen.
Essence und Catrice hat da was zur Auswahl.
Ich komme mit dem beigen von Essence gut klar,grün hatte ich jetzt selbst noch nie gekauft.

princess__
11.07.2012, 13:13
Alverde Camouflage Concealer, deckt gut ab :) gibt auch eine gute Concealer Palette von Catrice

Wolke
11.07.2012, 13:32
die Laverde Camouflage und die Concealer Palette von Catrice besitze ich auch. Sie sind zwar beide ganz gut, allerdings denke ich nicht, dass sie für starke Augenringe geeignet sind. Da müsste man schon recht viel Produkt nehmen und das setzt sich dann bei beiden Leider unter dem Auge ab.

Lady_Nadie
17.07.2012, 21:29
Gegen meine Rötungen + Augenringe (die ich gern habe <.<) benutz ich von P2 nen abdeckstift und bin vollends zufrieden damit ;) Ich geh zum Schluss nochmal mit nen Essence Puder drüber und schwupp seh ich wieder schön aus :D

Candycane
17.07.2012, 21:42
Ich benutze meistens erst abdeckstift und dann foundation.

AniRose
17.07.2012, 21:53
Ich benutze den Alterra Concealer. Funktioniert super! Gibt es bei Rossmann. :) 4060

Lika
18.07.2012, 09:11
Ich hab auch starke Augenringe und benutze einen concealer von Manhatten. Das ist so ein kleines,rundes pöttchen. oben klappt man es auf da ist dann ein kleiner spiegel und der concealer. unten dreht man es auf da ist dann puder mit einem kleinen schwämmchen drin. gut für unterwechs :)

nouvelle
27.07.2012, 06:46
Ich benutze bei kleinen Rötungen meinen Concealer von Kiko oder Alverde, beide sind total deckend und eignen sich super dafür.

Ansonten habe ich so eine kleine Palette von Misslyn dort sind verschiedene Abdeckungen drinne, für Rötungen, Augenringe etc.

Sternschnuppe
29.07.2012, 09:54
Ich benutze auch die Concealer Palette von Catrice, die hier ja schon öfters erwähnt wurde.
Wenn du dir so eine Palette mit mehreren Farben kaufst, kannst du einfach ausprobieren, ob grün hilft oder nicht und die passende Abdeckfarbe kannst du dir auch gleich mischen. :)

Banano
23.12.2012, 15:40
MIt einem stark deckenen Concealer . Am besten benutzt du camouflage oder du versuchst es mit Komplimentärfarben .

tandra333
13.03.2014, 10:56
Ich habe leider auch starke Augenringe und habe 2 Concealer:
Drogerie: Maybelline "Der Löscher"
High-End: YSL Touche Eclat

Beider helfen mir sehr gut, ist halt nur ne Preisfrage...

Obstsalat
13.03.2014, 16:02
Ich benütze derzeit den Maybelline 24h Concealer und das ist echt der Beste den ich je hatte. :)
Er ist sehr flüssig deswegen kann man ihn mit einem Make-up Schwamm oder Pinsel auch sehr großflächig auftragen. Und gegen Augenringe kann ich den auch sehr empfehlen weil er nicht in die Fältchen kriecht und nicht verschmiert nach einem langen Tag. Kostet bei dm um die 9€. Ist aber das Geld meiner Meinung nach sehr wert weil man in leicht dosieren kann und deswegen nicht viel verschwendet. :)

xKatharina
23.05.2014, 14:25
Hallo,
gegen deine Rötungen würde ich dir, wie schon angesprochen einen Primer gegen Rötungen empfehlen, wie z.b. von p2 die Antired Base. Abraten würde ich dir von der Catrice Base in grün, mir fällt gerade der Name nicht ein - Da sie sehr viele Glitzerpartikel enthält und man hinterher aussieht wie eine Discokugel!
Deckende Make ups die ich besitze und toll finde sind z.b. Revlon Colorstay und Rimmel London Match Perfection.

LG