PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glanzspray



Sushi
12.10.2011, 16:29
Hi ihr Süßen,

ich suche ein Glanzspray für meine Haare, was sichtbar etwas verändert. Habe das Spray von Gliss Kur, Balea Glatt &Shine oder Got2b in der Auswahl. Hat jemand da Erfahrungen und Tipps??

miauw
12.10.2011, 19:11
Hi ihr Süßen,

ich suche ein Glanzspray für meine Haare, was sichtbar etwas verändert. Habe das Spray von Gliss Kur, Balea Glatt &Shine oder Got2b in der Auswahl. Hat jemand da Erfahrungen und Tipps??

ich hab gehört die von tigi (bed head) soll gut sein, von got2be hatte ich auchmal gehabt aber es wirkt nicht so wierklich

wishery
12.10.2011, 20:25
Hi
Ich benutze schon seit langem das von Balea.
Habe Spray und Serum. Serum ist ok und das Spray .. naja. Wenn man zuvieil reinmaht werden die haare sehr schnell fettig. wenn man es aber dezent macht dann glänzn sie schon ganz gut. Hilft zusätzlich bei strohigen haaren die ja so schon glanzlos sind.
hoffe konnte dir einwenig helfen

starling
12.10.2011, 22:53
Von der Rossmann-Eigenmarke YUNG gibt es auch eins für knapp 1,2 Euro. Es macht nen schönen Glanz, vor allem bei Hochsteckfrisuren. Aber es riecht während des Sprühens echt zum Abgewöhnen...

StrawberryMilkshake
12.10.2011, 23:39
Ich hatte mal das von Gliss Kur, und habe festgestellt, dass es meine Haare für ein paar Stunden schön glänzend
und geschmeidig machte, aber am Abend waren sie total komisch. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber
sie waren ganz anders als sonst, irgendwie so ein bisschen verklebt und platt.:suspekt:
Ich weiß nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren. Ich habe dem
Glanzspray mehrere Chancen gegeben, habe aber immer den selben Effekt feststellen können wie oben beschrieben...

redoyster
13.10.2011, 11:05
Ich habe das Glanz tonic Pfirsich mit Seidenextrakt von Balea ausprobiert und fand den Geruch auch ganz furchtbar. Die Haare haben zwar etwas geglänzt, aber danach haben die haare halt eklig gerochen. das wars dann auch net wert. es gibt auch bei pinkmelon einen testbericht dazu: http://www.pinkmelon.de/test/hair/stylen-2/glanzspray-2/balea-glanz-tonic-pfirsich-und-seidenprotein.html

Lady_Nadie
14.10.2011, 20:59
Ich benutze die Color Schutz Express-Repair-Spülung und ich muss sagen, dass sie die Haare echt schön glänzend macht :)
Aber mit der Menge muss man auch was Acht geben, denn wenn man zuu viel Sprüht dann wirken sie fettig ;)

Hier hilft, weniger ist mehr ;)

Dalla
16.10.2011, 08:31
Ich kann Dir Balea Glatt&Glanz sehr empfehlen zudem gibt es hierzu auch Sahmpoo und Spülung. Zum Spray gibt es auf meinem Blog auch eine review.Ich habe sogar vorher nachher fotos vom Haar gemacht, da siehst du den Unterschied!

http://schonausprobiert.wordpress.com/2011/08/13/balea-professional-glattglanz-spray/
LG Dalla

Lady_Nadie
16.10.2011, 10:55
Ich kann Dir Balea Glatt&Glanz sehr empfehlen zudem gibt es hierzu auch Sahmpoo und Spülung. Zum Spray gibt es auf meinem Blog auch eine review.Ich habe sogar vorher nachher fotos vom Haar gemacht, da siehst du den Unterschied!

http://schonausprobiert.wordpress.com/2011/08/13/balea-professional-glattglanz-spray/
LG Dalla

Ich benutz aus der Seriie das Shampoo und bin damit auch vollkommen zufrieden,schon beim auswaschen merkt man wie weich und glatt die Haare sind..und auch einen schönen Glanz erhaten..werde dieses Spray wohl mal testen wenn mein aktuelles Spray leer ist ;)

miauw
16.10.2011, 12:35
am besten die haare tönnen XD damit glanz reinkommt hehehe

chocolatecosmetics
16.10.2011, 12:39
als ich liebe das von got2be...und wenn es bei Rossmann im Angebot ist kostete es glaube nur 2,99 €

würde mich freuen wenn du vorbeischaust

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

Zanzy
24.03.2013, 11:44
Wenn man von dem von Balea nicht zu viel in die Haare macht ist das sehr gut!