PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newspaper-Nail Art

starfruit
21.10.2011, 11:07
Es geht so einfach.. das hättet ihr bestimmt nie gedacht. Das schwierigste für mich dabei war, erstmal ne Zeitung zu finden : D : D

''Material'':
Zeitung
Alkohol
Klarlack
weißer /beiger Lack

*Als erstes reißt ihr 10Stück etwa 2x2 große Zeitungspapierstücke.
*Ihr lackiert eure Nägel als Grundierung weiß oder beige. (gut trocknen lassen)
*Dann tunkt ihr den ersten Nagel etwa 20sek in Alkohol.
*Ihr nehmt ein Stück ZPapier und presst es auf den Nagel, bis die Buchstaben auf den Nagel 'gedruckt' sind. (Nicht zu lange, sonst bleibt das Papier am Nagel haften..da müsst ihr eure richtige Taktik finden)
*Als letztes lackiert ihr die Nägel mit Klarlack, ums haltbarer zu machen.

et voilá Zeitungspapier Nägel : D Viel Spaß beim ausprobieren. xoxo
3455!

redcarpet
21.10.2011, 14:32
Klingt cool ;) Hoffentlich funktioniert das so einfach wie du's beschrieben hast. Ich werde es heute abend mal ausprobieren :)

starfruit
21.10.2011, 16:36
Klingt cool ;) Hoffentlich funktioniert das so einfach wie du's beschrieben hast. Ich werde es heute abend mal ausprobieren :)

ich war zuerst auch skeptisch, hat aber echt gut geklappt..habs auf irgendeinem englischen yt kanal gesehn und wollt's natürlich mit euch teilen, weil's so toll aussah! : D

dann wünsch ich dir viel glück und natürlich spaaß dabei (:

redcarpet
21.10.2011, 18:03
Ich habs eben ausprobiert, aber mit Wasser statt Alkohol weil mir der Alkohol zu aggressiv war. Mit Wasser hat es bei mir leider nicht geklappt. Vllt. probier ichs aber morgen nochmal mit Alkohol. ;)

Annaliss
26.10.2011, 19:21
du musst Alkohol nehmen, da er als Lösungsmittel für die Druckerschwärze dient.

Die Idee klingt klasse, probier ich mal aus :).

Nolun
27.10.2011, 08:19
ich wollte sowas auch schon immer mal machen, aber wir bekommen keine Zeitung :suspekt:

starfruit
27.10.2011, 08:42
ich wollte sowas auch schon immer mal machen, aber wir bekommen keine Zeitung :suspekt:

musst dir halt eine in der trafik kaufen oder die nachbarn fragen, ob sie dir die alten schenken,die geben dir bestimmt welche :D

starfruit
27.10.2011, 08:44
du musst Alkohol nehmen, da er als Lösungsmittel für die Druckerschwärze dient..

genau.. mit wasser wird das nichts! : ) muss auch kein besonderer medizinischer sein.. ich hab einfach weißen rum genommen. haha : D

Nolun
27.10.2011, 08:49
musst dir halt eine in der trafik kaufen oder die nachbarn fragen, ob sie dir die alten schenken,die geben dir bestimmt welche :D

haha, Nachbarn... guter Witz... die frage ich nicht :D und die beiden Jungs gegenüber lesen bestimmt net xD
dann muss ich mal meinen Chef fragen, ob der mir mal ne Seite abgibt ^^

DeeDee
27.10.2011, 09:22
Das sieht ja geil aus! (sorry für die Ausdrucksweise...) Das probier ich auch mal aus!

DarkTemptation.
27.10.2011, 09:28
wow sieht klasse aus (:
Werde das dirket mal probieren wenn ich zeit habe^^

Nolun
27.10.2011, 09:28
wo bekommt man eigentlich solchen Alkohol her ? außer aus der Apotheke...
muss doch komisch aussehen oder: man geht in die Apotheke und fragte "bitte ein kleines Fläschchen Alkohol" die gucken doch bestimmt doof, oder ?

starfruit
27.10.2011, 09:52
wo bekommt man eigentlich solchen Alkohol her ? außer aus der Apotheke...
muss doch komisch aussehen oder: man geht in die Apotheke und fragte "bitte ein kleines Fläschchen Alkohol" die gucken doch bestimmt doof, oder ?

ihr werdet doch rum, schnaps etc. zuhause haben? muss ja nicht unbedingt medizinischer sein. :D hab's auch mit weißem rum gemacht..hat gut geklappt! ; )

Nolun
27.10.2011, 09:55
ihr werdet doch rum, schnaps etc. zuhause haben? muss ja nicht unbedingt medizinischer sein. :D hab's auch mit weißem rum gemacht..hat gut geklappt! ; )

ich habs net so gern, dass Alkohol daheim ist... der wird nämlich schnell von meinem Freund gekillt :(
aber danke für den Hinweis, dann werde ich irgendwann mal was abzweigen...

starfruit
27.10.2011, 09:58
ich habs net so gern, dass Alkohol daheim ist... der wird nämlich schnell von meinem Freund gekillt :(
aber danke für den Hinweis, dann werde ich irgendwann mal was abzweigen...

oh..na wenn das so ist. ^^ trotzdem viel spaß beim nageldesign ; )

DarkTemptation.
27.10.2011, 10:19
An der Kasse in Supermärkten gibt es doch oft diese kleinen Fläschen, so ähnlich die Feigling oder Klopfer.
Ich nehem da immer Vodka weil das reicht um Pigmente zu pressen usw. & du musst keine ganze Flasche kaufen.
Zudem hat Vodka einen Sehr starken Alkohol gehalt, ist geruchsneutral(er) & klebt nich ^^
Vllt konnte ich dir helfen?!

kampfgnome
27.10.2011, 10:31
evtl könnte auch Parfum gehen…

Nolun
27.10.2011, 10:36
evtl könnte auch Parfum gehen…

stimmt, da ist oft auch ne Menge Alkohol drin und riecht auch besser als Schnaps :D

starfruit
27.10.2011, 10:54
An der Kasse in Supermärkten gibt es doch oft diese kleinen Fläschen, so ähnlich die Feigling oder Klopfer.
Ich nehem da immer Vodka weil das reicht um Pigmente zu pressen usw. & du musst keine ganze Flasche kaufen.
Zudem hat Vodka einen Sehr starken Alkohol gehalt, ist geruchsneutral(er) & klebt nich ^^

haha danke jz haste sogar mir geholfen..hab an die kleinen fläschchen garnicht gedacht! werd ich auch nächstes mal zum pigmente pressen nehmen. danke ( :

anna1995lena
27.10.2011, 10:58
Das sieht echt toll aus.
Werde es auch bald ausprobieren.
Danke für diesen tollen Tipp :)

kampfgnome
27.10.2011, 11:02
stimmt, da ist oft auch ne Menge Alkohol drin und riecht auch besser als Schnaps :D

Mir wäre ja der Vodka zu schade dafür :)

Nolun
27.10.2011, 11:08

stimmt, an die kleinen Flaschen habe ich auch nicht gedacht ^^ danke !

starfruit
27.10.2011, 11:15
Mir wäre ja der Vodka zu schade dafür :)

darfst den vodka nachher austrinken, soferns dich nicht stört, dass vorher deine finger drinn rumgepantscht haben. haha : D

DarkTemptation.
27.10.2011, 19:26
Hallo :) Mir hat das Sehr gut gefallen & ich habe das gleich nachgemacht^^
Hier meine Version:
Aller Anfang ist schwer aber es ist von Nagel zu nagel bessergworden.
ich habe erst die nägel weiß grundiert mit dem lack aus der black&white le von essence
danach habe ich die zeitung in vodka getaucht (ca. 30 sec) danach habe ich es auf den nagelgrpresst & mit den finger festgedrückt.
danach einfach abgezogen und mit klarlack versiegelt. (in der zwischenzeit weicht schon das nächste stück ein^^)
34643465

starfruit
27.10.2011, 19:38
total cool, dass dus gleich nachgemacht hast darki :) vllt funktionierts noch besser wenn du nur den finger in alkohol tunkst und das trockene papier draufpresst.. bei mir gings so besser als wenn das ganze papier aufgeweicht ist. : D xoxo

DarkTemptation.
28.10.2011, 07:24
total cool, dass dus gleich nachgemacht hast darki :) vllt funktionierts noch besser wenn du nur den finger in alkohol tunkst und das trockene papier draufpresst.. bei mir gings so besser als wenn das ganze papier aufgeweicht ist. : D xoxo

Ja, das ist vllt keine schlechte Idee.
Ich hab da mal wohl wieder die Bedienungsanleitung falsch gelsen :feil:

starfruit
28.10.2011, 11:19
Ja, das ist vllt keine schlechte Idee.
Ich hab da mal wohl wieder die Bedienungsanleitung falsch gelsen :feil:

haha ja so bin ich auch..einfach mal schnell drüberlesen und dann die hälfte falsch machen.. *schussel* :föhnen:

chocolatecosmetics
29.10.2011, 19:42
ich hab`s mit Desinfektionsmittel gemacht

Bilder gibt`s hier..

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/2011/10/heut-schon-zeitung-gelesen.html

ketosis
29.10.2011, 19:59
ich hab das jetzt schon n paar mal gesehen und jedesmal wieder vergessen, alkohol zu kaufen.. ärgerlich xD

Annaliss
02.11.2011, 10:36
Ich habs heute auch mal ausprobiert, erst zum testen mit Wasser, da ging gar nix

dann mit Alkohol, und siehe da klasse Ergebnis =)
allerdings muss ich nächstes mal wohl eine Zeitung nehmen, wo die Tinte schwärzer ist, die bei uns in der Wochenzeitung ist irgendwie nur so gräulich und entsprechend ist das Design nun auch sehr dezent geworden, zumindest nicht so schön wie auf den Bildern die ich bisher davon gesehen habe =/

gefallen tuts mir auf jeden Fall und es geht wirklich schön schnell...

Erdbeerstern
02.11.2011, 13:07
Hey, das sieht ja klasse aus! :9
Werd ich Freitag gleich mal ausprobieren wenn die Wochenzeitung kommt!

pippasali
29.11.2011, 07:32
ich finds ziemlich abwechslungsreich, weil in der zeitung ja nicht nur gedruckter text ist, sondern auch viele Bilder, kleine comics etc!

owlnightlong
02.02.2012, 20:06
Bei mir hat es auch mit Wasser geklappt, ihr müsst nur ein paar Dinge beachten:
Das Wasser sollte Zimmertemperatur haben.
Die Zeitung sollte nicht zu nass sein.
Ihr müsst die Zeitung wirklich sehr stark auf den Nagel drücken und danach unbedingt Überlack verwenden.

3781
Foto auf die Schnelle, bitte ignoriert den Nagel meines Mittelfingers. :D

Ninja
03.02.2012, 08:49
Ich hatte es letzte Woche auch mal ausprobiert, allerdings mit Acetonhaltigem Nagellackentferner als Lösungsmittel. Funktionierte, weil ich 3 Schichten Unterlack drauf hatte. Aber auf die Idee mit dem Alkohol bin ich noch nicht gekommen, das muss ich auf jeden Fall mal testen :thumbup:

framboise
03.02.2012, 12:11
Ach son Mist, ich hab mir gestern Abend die Nägel gemacht und jetzt les ich das hier ^^

Sieht super klasse aus! Geht das nur mit soner dünnen Tageszeitung? oder kann man mit dem Alkohol die Druckerschwärze auch von anderen Papiermaterialien lösen?

owlnightlong
03.02.2012, 19:01
Es klappt wirklich auch super nur mit Wasser, das ist wesentlich schonender!
Mit der Tageszeitung geht's am besten, eben wegen der Dünne. Alkohol an sich zieht die Farbe auch von "anderen Papiermaterialien", aber je dicker das Material, desto schwieriger gestaltet sich die Anwendung.

LuisaSophia
05.02.2012, 20:12
Sieht echt cool aus. Nur leider ist es Spiegel verkehrt.

Soll sich, wenn es richtig rum ist, auch gut als Spicker eignen. Könnte ich morgen glaube ich gut gebrauche :(
ist mir aber zu aufwendig, weshalb ich lieber alt bewährt lerne ;)

framboise
05.02.2012, 20:30
Soll sich, wenn es richtig rum ist, auch gut als Spicker eignen

Hihi, lustige Idee ^^ Brauch das zum Glück nicht mehr, aber die Idee is süß ^^ nur bisschen aufwendig glaub ich, dann lieber mit Fineliner raufkritzeln ^^

starfruit
06.02.2012, 16:41
Sieht echt cool aus. Nur leider ist es Spiegel verkehrt.

Soll sich, wenn es richtig rum ist, auch gut als Spicker eignen. Könnte ich morgen glaube ich gut gebrauche :(
ist mir aber zu aufwendig, weshalb ich lieber alt bewährt lerne ;)

ich will dich hier ja nicht zum schummeln bewegen.. ABER :D

den text in nem textverarbeitungsprogramm oder bildbearbeitungsprogramm spiegeln.. auf normales papier ausdrucken und dann auf die nägel machen :P

LuisaSophia
06.02.2012, 17:10
ich will dich hier ja nicht zum schummeln bewegen.. ABER :D

den text in nem textverarbeitungsprogramm oder bildbearbeitungsprogramm spiegeln.. auf normales papier ausdrucken und dann auf die nägel machen :P

:D für die eine Klausur ist es jetzt zu spät. Aber da ich mit Nageldesigns so unbegabt bin, würde ich mehr Zeit damit verschwenden, als etwas zu lernen, weshalb lernen dann bei mir "leider" effektiver und schneller wäre. Aber verlockend finde ich das schon ;)

hexe1979
13.02.2012, 14:37
das sieht ja voll genial aus,wie bist du auf so ein gedanke gekommen??

Landia
01.04.2012, 19:32
Klasse Idee und sieht Super aus. Das muss ich Probieren!

LaleLui
20.04.2012, 13:01
Huhu :) Weiß ja nicht, ob das Thema für manche noch Aktuell ist. Aber ich hab mir in youtube massenhaft videos zu dem Thema angeschaut und bin gestern zufällig auf ein ganz neues und zum Glück mal deutsches Video gestoßen. Hab das dann genauso ausprobiert und tadaa es hat geklappt =) Vielleicht hilft es einem von euch auch weiter.

http://youtu.be/yNOCiElLiv4

Liebe Grüße =)

fruitylips
01.05.2012, 11:24
Sieht Super aus! :)
Vorallem mit so einer zarten Farbe!

redcarpet
05.05.2012, 21:26
Ich habe gestern Newspaper Nailart mit pistazienfarbenen Unterlack gemacht. Sah wirklich klasse aus! Zu der Frage, ob es auch mit Parfüm klappt, kann ich eindeutig sagen: Ja! Allerdings würde ich wirklich nur billiges Parfüm (=viel Alkohol) oder Parfümproben nehmen. Der Nachteil ist dann allerdings, dass das Zimmer danach ziemlich stark duftet ...

T4444
13.05.2012, 11:55
Ich wollte das auch schon ewig ausprobieren, jetzt muss ich es wirklich mal machen :)

Camillex
20.05.2012, 13:52
find ich total cool, wollt ich immer schon ausprobieren, aber ich vergess immer ne zeitung und alkohol aufzutreiben :/

merrylou
24.06.2012, 11:20
Wollte ich schon ewig mal probieren, aber komme einfach nicht dazu :/

Calia
26.06.2012, 10:41
Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Sieht echt toll aus!
Aber dafür muss ich erst mal Alkohol besorgen oder ich nehm doch den Vodka :-)
Zeitungen gibts ja durch die ganze Werbung (Wochenblatt, Stadtanzeiger, usw) bei mir genug.

Trizi
26.06.2012, 18:35
und ich hab mir grad meine Fingernägel in Blau gemacht, geht das mit der Farbe auch?

Trizi
26.06.2012, 18:40
achso und wieviel % muss denn der Alkohol haben? geht da auch Vodka mit 37,5% ?

GlossyChristina
25.07.2012, 07:53
Also ich mache meine Newspaperdesigns nicht mit Alkohol, sondern mit Parfüm, dass ich nicht sehr gern mag. Parfüm hat genug Alkohol und man verschwendet keine Lebensmittel bzw. einige Mädels sind vielleicht noch zu jung, um mit Vodka etc. zu experimentieren.
Funktioniert super gut und jeder hat doch ein Pröbchen Parfüm zuhause!

SignedAngel
26.07.2012, 09:15
achso und wieviel % muss denn der Alkohol haben? geht da auch Vodka mit 37,5% ?

Ich habe auch Vodka verwendet. Versuchs einfach mal :), mehr wie nicht funktionieren kann es nicht ;D

labellechose
26.07.2012, 17:02
Vodka ist doch viel zu teuer =/

SignedAngel
26.07.2012, 17:04
Vodka ist doch viel zu teuer =/

Es gibt auch 700ml Flaschen für 3,00€ ;) das ist nun wirklich nicht Teuer. Hält ja dan auch ne halbe Ewigkeit.

Natalka
27.07.2012, 07:49
wie findet ihr meine Zeitungsnägel?
habe sie auch mit Vodka gemacht

4086

_lisii
31.07.2012, 23:08
@ Natalka:
Sieht gut aus :) Vorallem mit dem farbigen Lack !! :)

QueenOfBeauty
08.08.2012, 15:59
Das sieht voll cool aus, habs mal versucht klappt bei mir leider nicht, also nicht mit alk :)

starfruit
08.08.2012, 22:19
Mit welchem Alkohol hast dus denn probiert? :)

crxbabe
15.08.2012, 15:35
Das ist ja mal eine super Idee, das werd ich am Wochenende mal ausprobieren!

Miss-Regenbogen
17.08.2012, 20:03
Ach, da hab ich doch vor Kurzem sogar was auf meinem Blog geschrieben :D Habe nämlich heraus gefunden, dass das auch ganz einfach mit Essig funktioniert! Der Geruch verfliegt ganz schnell und das klappt super! Mit 45% Alkohol hat's nicht geklappt :(

Rana.
26.08.2012, 20:09
Hab das neulich auch ausprobiert :D
Jedoch auf grauem Lack und ich habe nicht die Nägel in den Alkohol, sondern die Stücke Zeitung rein getunkt :)
Ich finde auf grauem Lack sieht es halt eher nach "Zeitung" aus :'D
Hm, ich habe so einen grauen von p2 verwendet und war echt enttäuscht, da der Lack nach dem 2. Tag schon absplitterte ._. Hat wer ne Ahnung woran das gelegen haben könnte? Am Alkohol?
Auserdem hab ich irgendwie so nen blöden Klarlack, der alles was unter ihm ist verwischt. Und nein: Der Nagellack war nicht noch nass, er war trocken :D Genauso wie die Zeitungsaufschrift, die war auch schon trocken :/ Echt frustrierend :(

Rana.
26.08.2012, 20:12
Hm, also ich hab 80% Rum (Strohrum oder wie das heißt? :D) genommen.
Vlt. hast du ja Spiritus daheim, kann mir gut vorstellen das es mit dem seeehr gut funktioniert :D

Rose
30.08.2012, 15:32
Schon ausprobiert und ich liebe es!!ich habe mal Türkis als Grundierung genommen und es sah nicht schlecht aus.

Ms.extraordinary
07.09.2012, 08:38
Ich hab das schon mal auf youtube gesehen udnnatürlich gleich nachgemacht. Bei mir gab es nur das Preoblem, dass ich fettgedruckte wörter nehmen musste, da man die anderen kaum erkannt hat und durch das Benutzen eines Topcoats wurde einiges verwischt :/

sabine0910
07.09.2012, 10:24
Ich habe das auch schon mal ausprobiert und war begeistert, wie einfach man ein tolles Design zaubern kann. Allerdings fand ich etwas schade, dass neben der Schrift auch sonst noch etwas Druckerschwärze abging, das sah dann etwas dreckig aus. Deshalb werde ich es beim nächsten Mal mit grauem Nagellack als Basis versuchen, ich denke da stört es dann nicht so. Ich hab übrigens auch die Zeitung in den Alkohol getunkt, nicht den Nagel. Wird aber wohle egal sein, wie man's macht.

Basja
08.09.2012, 20:13
ich habs mal mit nem getränkemarktprospekt gemacht ;) hatte dann cola und sprite nägel und so ♥
hab aber auch nen weissen unterlack genommen :)

Claire-Tastic
12.09.2012, 09:04
hat das denn mit den farbigen Bildchen vom Getränkemarktprospekt auch gut funktioniert?

Piamus
13.09.2012, 17:25
Eas geht. Ei mir iwie nicht

Kauket
23.09.2012, 12:05
Bei mir ging es nicht auf dem essence topcoat... da hielt überhaupt nix. Versuch doch einfach mal einen anderen Lack den du als Basis nimmst :) Evtl. liegts daran.

hakaro
23.10.2012, 13:55
Sieht echt super gut aus! Leider krieg ich das nicht so schön hin:(

henny
07.11.2012, 13:29
Ich habe das auch schön öfter gesehen. mir gefällt es wirklich gut, aber ich hätte noch eine Frage, ich hoffe die wurde noch nicht gestellt habe nicht alle 8 Seiten gelesen...
Muss es hierfür wirklich reiner alkohol sein, oder tut es auch z.B. vodka oder etwas sehr hochprozentiges?

Allwhatiam
07.11.2012, 14:28
Mal echt was anderes :D
Werd ich aufjedenfall mal ausprobiern

Miss-Regenbogen
07.11.2012, 14:58
Ich habe das auch schön öfter gesehen. mir gefällt es wirklich gut, aber ich hätte noch eine Frage, ich hoffe die wurde noch nicht gestellt habe nicht alle 8 Seiten gelesen...
Muss es hierfür wirklich reiner alkohol sein, oder tut es auch z.B. vodka oder etwas sehr hochprozentiges?

Reiner Alkohol ist am Besten. Mit Vodka oder 48%igem Schnaps hat es bei mir leider gar nicht geklappt. Ich habe es noch mit Essigessenz probiert und siehe da- funktioniert auch :D

sabine0910
07.11.2012, 15:07
Entgegen der Erfahrung meiner Vorschreiberin habe ich gehört, dass auch Vodka geht. Ich selbst habe es aber mit Isopropylalkohol probiert. Kostet nicht viel, aber wenn Du Vodka daheim hast, probier es doch einfach mal aus. Spiritus soll auch gehen. Oder die von Miss-Regenbogen erwähnte Essigessenz.

Miss-Regenbogen
07.11.2012, 20:41
Hab's auch gelesen, aber funktioniert hat es leider nicht.

Habe dazu übrigens auch einen Bericht auf meinem Blog, über die SuFu leicht zu finden :-)

california-baywatch
12.11.2012, 19:07
Das hab ich auch schon ausprobiert :D
sieht einfach nur cool aus !!
jeder zeit wieder:)

Seli
25.12.2012, 17:50
ich hätte da mal eine frage:
ich habe das schonmal gemacht. das hats funktioniert. aber bei einem anderen lack hats nicht funktioniert. liegt des am lack oder an mir?

sabine0910
26.12.2012, 09:42
Gute Frage... Ich habe es bis jetzt erst mit 2 verschiedenen Lacken probiert und es hat funktioniert. Allerdings habe ich festgestellt, dass nicht jede Zeitung gleich gut ist. kann es vielleicht daran liegen? Manche geben einfach weniger Druckerschwärze ab als andere.

Seli
26.12.2012, 11:34
ich habe beides mal dieselbe zeitung benutzt...

BeautyGirl007
26.12.2012, 14:13
Das ist echt cool ich habe es auch schon mal ausprobiert.. das sieht so einzigartig aus ...den sehr wenige haben es .. und ich würde es jederzeit wiedermachen :)

PinkPandawoman
05.01.2013, 18:19
Ich habe das mit Wasser probiert. Funktioniert eigentlich auch ganz gut. Leider ist dann die Farbe der Schrift nicht
so intensiv wie sie mit Alkohol ist und man muss die Zeitung auch länger auf den Nagel drücken.. :(
Aber Hauptsache es klappt und es ist ja noch nicht mal schlimm sich jetzt extra dafür Alkohol zu kaufen ,weil dieses
Design bestimmt immer im Trend bleibt!;D

Valyris
11.02.2013, 02:55
Finds auch superschön, werds die Tage auch mal ausprobieren. Hab allerdings an weißem Lack nur meinen Frenchlack für die Tips... Sollte kein Problem sein, den zu benutzen, oder?

Syrena
19.04.2013, 15:10
bei mir hat es nciht so gut geklappt, man konnte gar nicht richtig die buchstaben sehen...naja

Seli
21.04.2013, 16:31
Ich hab es vor kurzem wieder mal ausprobiert und es hat geklappt! :D
Das sah dann schon besonders auch. ;)

Samtpfote
07.05.2013, 12:41
Bei mir hat´s leider trotz Alkohol nicht funktioniert.... vll war die Zeitung zu alt?!

Flowerpower90
11.05.2013, 13:29
Das Design ist so einfach und macht optisch einiges her. Ich mache Newspaper Nail Art oft und bekomme jedes mal dafür Komplimente.

_Rainbow_
30.05.2013, 13:52
Ich hab dieses Nageldesign schon vor einigen Monaten bei YouTube entdeckt & viele positive Rückmeldungen von anderen bekommen als ich es ausprobiert habe! Ich finde es sehr schlicht, aber dennoch sehr schön!

HelloYve
04.06.2013, 19:01
Das hab ich auch grade bei Taff gesehen und finde das sieht richig toll aus...

AngelOfDarkness
15.06.2013, 11:24
neulich das erste mal probiert :

http://img829.imageshack.us/img829/2055/n98o.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/829/n98o.jpg/)

http://img818.imageshack.us/img818/3488/nwzb.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/818/nwzb.jpg/)

Basja
21.06.2013, 19:08
hat das denn mit den farbigen Bildchen vom Getränkemarktprospekt auch gut funktioniert?

das hat echt super funktioniert! ;)

ohyes__
23.06.2013, 11:02
hab ich auch schon gemacht ! ist seeehr cool und zieht blicke aud sich :)

bambuspupser
25.02.2014, 21:24
Ja, mit der Zeitung hatte ich auch schon Erfolge und mein Lehrer hat gemeint, dass er jetzt auch noch auf den Fingernägeln nach Spickern schauen muss :naegel kauen:
Aber ich habe da zum Glück keine Probleme mit,obwohl es ein Versuch wert währe (zumindest für Vokabeln) :thumbup:

Kame
05.05.2014, 19:22
Ich liiiebe Newspaper-Nail Art! Mache das schon eine ganze Weile und habe mir dafür auch extra eine kleine Sammlung an Pastell-Lacken zugelegt. :) Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit, egal ob ich Wasser, Essig, Alkohol, Vodka... benutzt habe. Allerdings habe ich heimlich gehofft, dass sowas auch klappt, wenn man sich Motive auf dem Tintenstrahldrucker ausdruckt und das dann mittels der gleichen Technik auf die Nägel überträgt. Funktioniert jedoch leider nicht. :( (Oder ich hab was falsch gemacht?)

Kikiioo
06.09.2014, 10:10
Kenn ich und hab ich auch schon oft gemacht :D aber statt Alkohol hab ich Desinfektion Mittel genommen:D

evafl
15.12.2014, 12:32
Muss ich auch unbedingt bald mal ausprobieren. :)