PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möcht´was von MAC und steh wie Ochs vorm Berge

Zitronenschnute
01.10.2009, 15:27
Also nachdem alle soooooo sehr immer schwärmen und ich shcon ganz lange selbst damit liebäugle habe ich beschlossen, mir etwas von MAC zuzulegen.

Leider habe ich aber absolut keine Ahnung was ich da am besten nehme als Anfänger...was ist denn so ein Must have von MAC?

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, denn ich habe gestern viele schöne Sachen gesehen und habe deshalb nichts gekauft, weil ich einfach nichts über die Produkte wusste oder wusste, was allgemein am besten ist und ohne dieses Wissen wollte ich nicht so viel Geld ausgeben....ausgeschlossen für mich ist Foundation und Concealer, da ich da schon meine Lieblinge habe...also alles Farbige...Lippenstifte....Lidschatten oder Rouge...

Sterntaler
01.10.2009, 16:28
Huhu,

für mich ist es ganz klar der Lidschatten in "Satin Taupe".

Den kann man super zu allem tragen und für so viele Looks verwenden.

Zudem hält er einfach toll, ist wie alle Macs klasse pigmentiert und ist einfach ein Mac "Must Have". Ich hab ihn nun schon ein mal nachgekauft... und das habe ich bisher bei keinem Produkt gemacht. ^^

Kostet auch nicht die Welt. Ich glaube für das Döschen zahlt man 16,50€.

In-"Satin-Taupe"-verliebte-Grüße

*wink*

Zitronenschnute
01.10.2009, 16:43
witzigerweise hatte ich auch vor dem gestanden und mich gefragt, ob er mir evtl. zu dunkel wäre...so für jeden Tag jetzt

Raindrop
01.10.2009, 17:56
Hmm also mir is er nich zu dunkel.
Kannst ihn ja auch dezent auftragen.

Sterntaler
01.10.2009, 18:40
Huhu,

also ich find ihn richtig alltagstauglich. :) Trag ihn recht oft in der Uni.

Man kann ihn so auftragen, dass er "BÄM" macht, aber auch eher "dezent", in Kombination mit helleren Tönen, die man dann miteinander verblendet.

Satin Taupe ist echt schön. :verliebt:

LG

Schneeweiss
01.10.2009, 21:28
Zitronenschnute...eigentlich hättest du ja auch hier fragen können:
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=434 ;)

Momentan haben wir wieder etliche neue Themen und ich glaube, manchmal könnte man sich doch eher in einen anderen Fred einklinken. Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber so bleibts bei der Vielzahl an Threads etwas übersichtlicher.

avalina
23.10.2009, 09:56
Ich würde mir den Eyeshadow in der Farbe "carbon " kaufen,einfach ein mattes schwarz.
das kann man vielseitig einsetzen und wie ich finde immer gebrauchen....

Zitronenschnute
16.11.2009, 23:25
HA :D
war heute im MAC store in Köln und hab mir ein Blush und nen Lippie mitgenommen =)