PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glamour Noblesse - Artdeco

tini
01.10.2009, 21:03
hat schon jemand von dieser LE gehört ?
hier klick (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/artdeco-glamour-noblesse.html)

hab überlegt mir davon was zum geburtstag zu holen, aber weiß jetzt gar nicht für wann bis wann die LE auf dem markt sein soll ?????

wär ja doof wenn in der woche dann nichts mehr von da ist :thumbdown:

mel
02.10.2009, 11:02
Die Pressemitteilung stelle ich heute auch hier ein. Mache ich am besten gleich, dann müsst ihr nicht zur Konkurrenz abwandern, um den Artikel zu lesen. ;)

Ich habe eben mit der ARTDECO Presseabteilung telefoniert und nachgehakt, wie lange es die LE geben wird. Die Antwort war, dass die Produkte von Mitte Oktober bis etwa Anfang Januar erhältlich sein werden. Außerdem werden einige Produkte möglicherweise ins Standardsortiment aufgenommen.

LG
Mel

tini
02.10.2009, 11:39
danke @ mel :)

*freu freu freu* jetzt wollen wir nur hoffen, dass meine verwandtschaft spendabel ist und mir viiiele tolle douglasgutscheine schenkt *lach*

ich find / fand artdeco schon immer toll .. nur halt bisschen preisintensiv ... also nur geschenkewürdig *G*

Sterntaler
03.10.2009, 21:37
Huhu,

ich bin total verliebt in einige Lidschatten. :verliebt:

Sind genau "meine Farben" dabei.

Artdeco ist sowieso einfach toll, nur naja...preisintensiver. Wobei ich die Sachen aber auch nicht zu teuer finde, sondern den Preis angemessen.

Werde mir die Quattrobox zulegen und sie nach und nach voll machen. :D

Die beiden Silbertöne und die beiden untersten hellen Brauntöne sehen schon zum Anbeissen aus. Mir gefällt aber auch der kräftigere Fliederton.

LG

Schneeweiss
03.10.2009, 22:12
Ich hätte gern das Möbelstück, auf dem sich das hübsche Fräulein da kullert. *lach*

Ich warte ab, bis irgendwer einen Swatch hat, bevorzugt von den Lippenstiften. Wenn da zu viel Glitzer drin ist, fällt das für mich raus. Auf dem Foto sieht es toll aus, aber das muss ja nichts heißen.... Die Box hole ich mir sicher, da man sie selbst nach Lust und Laune bestücken kann, nicht nur mit den Lidschatten dieser LE.

Sonnenpalast
04.10.2009, 09:31
Also ich wollte ja für Lacke nie viel Geld ausgeben, aber die Farben sind der wahnsinn!!

Pearl
04.10.2009, 11:20
Also ich wollte ja für Lacke nie viel Geld ausgeben, aber die Farben sind der wahnsinn!!

jaaa... sehen die nicht total geil aus? :verliebt:

tini
04.10.2009, 19:16
ja die box is nen traum
die lacke auch, die lidschatten auch und achja :) ich guck einfach mal nach meinem BD mit schatzi ins nächste douglas :)

Flattermais
04.10.2009, 19:24
Die LE sieht wirklich soo klasse aus *_*
bin schon gespannt wie das alles in echt aussieht

Sulfur
04.10.2009, 20:15
Die Lacke sind echt der Wahnsinn :kreisch: ! Den ganz bunten Lack muss ich haben :redface: ...

lila
05.10.2009, 14:54
Zwei der Nagellacke sind geil wegen dem holo. Blöd nur dass sie so viel kosten. Bis 4€ und sie wären sicher drin :fluchen:

Sterntaler
06.10.2009, 21:36
Huhu,

ich freu mich schon so auf Mitte Oktober.

Da ich mir aus den neuen essence LEs wahrscheinlich nichts holen werde (hab irgendwie alles schon in ähnlichen Ausführungen), kann ich mir mehr von Artdeco aussuchen. Ich bin totaaaal verliebt in die Farben. Bin schon super gespannt.

SIe hatten einige Artdeco Lacke aussortiert, reduziert für 3,95€- musste schwer überlegen. Da war ein ganz tolles Dunkeldunkelschimmerblau.

LG

lila
07.10.2009, 15:55
Du machst mir gerade hoffnungen ^^ vielleicht sollte ich einfach mal abwarten und ich finde die Sachen für unter 5€. Weil 8€ für einen Nagellack finde ich einfach zu krass!

Sonnenpalast
14.10.2009, 11:12
Hat die neue LE schon irgendjemand gesehen?

Mein Freund hat mich vor die Wahl gestellt, entweder heute zu Douglas oder morgen, aber nicht zweimal um nach ihr zu gucken.

Ich bin so hin und her gerissen

hellokittyfreak
15.10.2009, 16:19
ich finde den silbernen hololack traumhaft schön
und ich hab ja schließlich noch einen douglas gutschein über 18 euro
da werd ich nächste woche mal schauen

Pearl
15.10.2009, 20:01
Hat die neue LE schon irgendjemand gesehen?

Mein Freund hat mich vor die Wahl gestellt, entweder heute zu Douglas oder morgen, aber nicht zweimal um nach ihr zu gucken.

Ich bin so hin und her gerissen

also ich war gestern in köln in allen douglas (hab jetzt nicht direkt danach ausschau gehalten, nur an einem artdeco stand) aber hab sie nirgendwo gesehen :( sonst hätte ich mir bestimmt einen lack zugelegt

MaryMoony
15.10.2009, 22:08
Sieht ganz interessant aus. Aber ich bin eher der "matte Typ" und wenn dann vielleicht noch ein dezenter Schimmer.
Das ist mir alles viiiiiiiel zu glitter-flitterig.
Na ja, mal sehen. Einen Blick darauf zu werfen kann nicht schaden, vielleicht hüpft mir doch was in die Tasche ... xD :lol:

Sonnenpalast
19.10.2009, 11:08
Verfügbar bei Müller ab der 46. KW

Wieso 4 Wochen nach dem termin erst die LE raus kommt, weiß ich nicht. Finde das aber etwas frech

HLBeautyqueen
19.10.2009, 11:10
Die Lacke hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Ich steh zwar auf glitzernd, aber das ist mir dann doch etwas zu doll.

Wejda05
20.10.2009, 14:32
ich will mir die nagellacke anschauen. die sollen ja irgenwie holographisch sein, hab ich gehört

miezekatze89
20.10.2009, 14:48
OT: bei uns gibts Artdeco (und Dior ...) auch bei Müller... haben auch manchmal bisschen was reduziert ôô ... ist das bei euch auch so???

Pearl
20.10.2009, 17:02
ja, bei mir im müller gibts auch artdeco und dior
bei artdeco gibts manchmal so reduzierte sets oder sowas

miezekatze89
21.10.2009, 11:35
*hi hi* unser Müller hat sie schon ôô .. die LE war aber so voll dort, dass ich sie nicht richtig beäugen konnte... :grummel: bin aber ehrlich gesagt kein Artdekofan... (nur die Lacke machen mich neugierig XD)

Sonnenpalast
21.10.2009, 12:22
Wie? Dein Müller hat sie schon? Bist du gaaaaaaaaaanz sicher? Der sollte sie doch erst in der zweiten November Woche bekommen?

miezekatze89
21.10.2009, 12:27
Wie? Dein Müller hat sie schon? Bist du gaaaaaaaaaanz sicher? Der sollte sie doch erst in der zweiten November Woche bekommen?

ôo also ich hätte gemeint ja, (unser Müller hat auch manchmal Essence LE's 2 Wochen vor allen anderen *lach*)... oder gibts im Mom. eine LE die derer ähnlich sieht??? :fragend:

ine-manu
21.10.2009, 12:58
Also bei uns gibts nen Teil und zwar die blöden Sprays...
war ja klar, dass wieder genau das reinkommt, des mich net interessiert :)

Sonnenpalast
21.10.2009, 18:31
Bei mir gibts auch nur die Sprays ( ich war grad gucken )

Ich will aber die Lacke :sabber: :cry:

ine-manu
22.10.2009, 13:46
:pitiful: Ich doch auch :D

MuseFreak
25.10.2009, 11:06
Also bei uns gibts nen Teil und zwar die blöden Sprays...
war ja klar, dass wieder genau das reinkommt, des mich net interessiert :)

bei mir gibts auch schon seit wochen nur die sprays- ich geh schon fast täglich hin, um die lacke nicht zu verpassen, denn holo-lacke sind hier ja wirklich selten rausgekommen :(

lila
26.10.2009, 20:54
Im bergischen Land gibt es schon alles ;-)
Also was ich sagen kann. Die Lacke sind schön. Aber sie glitzern normal also nich so holo wie auf den fotos. Das pink ist ien schönse pink, ads lila auch. Ansonsten helles silber und helles gold. Die Lidschatten sind super geschmeidig, aber der goldene und silberne SEHR (!!!) hell. Lippenstifte sind glittrig. insgesamt: Schöne LE. Aber wegen dm Preis des Nagellacks (7,50 für 6ml) ist bei mir nichts reingehüpft.

Sterntaler
26.10.2009, 23:49
Hier ist nichts zu sehen von der von mir so sehnsüchtig erwarteten LE. :-(

Weder bei den diversen Douglassen(?), noch bei Müller... .

hellokittyfreak
27.10.2009, 00:47
mhh ich finde es echt schade, dass es keine hololacke sind
da muss ich mir doch noch ernsthaft überlegen ob ich einen kaufe
sind ja nicht gerade billig

lila
27.10.2009, 17:54
Als ich es im Laden gesehen habe, habe ich an sih nur normalen - aber feinen - Glitter gesehen. Es sah aber nicht danach aus dass der Lack ín mehr als eine Farbe geschimmert hat. Mag aber vllt auch am Licht liegen. Also müsst ihr mal genauer hingucken. Ich denke jedenfalsl dass es nich die holo sind, die in 2 oder mehr Farben schimmren... Die schimmerten bei mir entweder gold oder silber

Sonnenpalast
27.10.2009, 21:05
Och lila...

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich die Lacke noch kaufen soll....

lila
29.10.2009, 17:56
Gucks dir am besten mal an. Ich war kurz davor mir den pinken zu kaufen ;-)

Sonnenpalast
31.10.2009, 21:27
Ich hab sie mir nicht nur angeschaut, sondern auch gekauft:

http://sternenpalast.blogspot.com/2009/10/artdeco-glamour-noblesse.html

:parfum:

MuseFreak
31.10.2009, 21:48
Ich hab sie mir nicht nur angeschaut, sondern auch gekauft:

http://sternenpalast.blogspot.com/2009/10/artdeco-glamour-noblesse.html

:parfum:

danke- echt enttäuschend :(

Sonnenpalast
31.10.2009, 21:53
Ja, ich hatte auch um einiges mehr erwartet

Melina
01.11.2009, 12:43
Hmm.. schon nen bissel blöd.. aber es gibt ja noch einiges anderes schönes in der LE.. werd ich mich halt darauf schmeißen :D

MuseFreak
04.11.2009, 18:42
war heut beim müller und hab die LE entdeckt
es ärgert mich schon ein bisschen ,dass die photos von den lacken so stark bearbeitet wurden- denn holographisch war an den lacken beim aufsteller überhaupt nichts- nciht einmal ein holographischer glitter oder sonstiges, die ganze vorfreude fürn eimer :(

Sterntaler
06.11.2009, 15:52
Huhu,

bei uns gibt es sie immer noch nicht.

Ich bin doch so verliebt in die e/s... . :(

avalina
06.11.2009, 16:25
Hab sie gestern auch entdeckt und ein Lipgloss in Farbe o5 durfte mich nach haus begleiten.
der ist wirklich superschön,glitzert in sämtlichen farben.:schminken:
die lacke fand ich aber dennoch schön,kann mir bei der konsistenz nur nicht vorstellen,dass die gut decken.
Lidschatten sind so naja,sowas in der richtung kriegst du mittlerweile überall,da hätt ich meht erwartet:(

Sonnenpalast
07.11.2009, 07:24
Beim lilanen eine Schicht = Deckend

Der Pinke brauch 1,5 bis 2 Schichten dann klappt das mit dem auch :thumbup: