PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maroccanoil

Sveliii
08.11.2011, 16:54
Hey..

Benutzt jemand von euch Produkte von Maroccanoil? Wenn ja, wie findet ihr sie? Überlege mir was davon zu kaufen. Freue mich über Hilfe :)

Danny
08.11.2011, 16:56
ich benutze das öl und finde es sehr gut.
macht die haare nicht fettig und beschwert sie auch nicht, lässt sie aber schön glänzen und meine haare sind dann immer ganz weich! :)

die anderen produkte kenne ich aber nicht

dschinaa
08.11.2011, 18:35
Ja, es macht die Haare weich. ABER ist die reinste Silikonbombe, da kann man sich auch pures Silikon auf's Haar kippen, schaut euch mal die Inhaltsstoffe an. Ich persönliche würde es nicht benutzen. Aber wer auf Silikone wirklich gar keinen Wert legt, dem ist es denk ich zu empfehlen. Meiner Ansicht nach ist es sein Geld aber so oder so nicht wert.

Danny
08.11.2011, 19:19
ja, ich weiß. hab ich auch gesehen.
aber ich werd meine mini-flasche (10ml) aufbrauchen. bei dem preis werd ich es mir eh nich nachkaufen! :)
ich bleib bei meinem kokosöl! :)

dschinaa
08.11.2011, 19:23
Ja, wesentlich günstiger und im Endeffekt ja auch wesentlich besser für die Haare.:)

MissKatze
08.11.2011, 19:24
hey,

also ich hatte eine Probe davon in meiner Glossybox und war zu Anfang echt begeistert. Es riecht toll, macht die Haare schon weich usw. Doch dann ca ne Woche nachdem ich es benutzt hatte war ich bei Frisör Haare färben und meine Haare haben die Farbe kein stück angenommen. Selbst nach einer blondierwäsche nicht richtig. Die haben dann gemeint das es gut sein kann das es an dem Öl liegt weil es fasst nur aus Silikonen besteht.
Ich musste mit 3 mal drüberfärben lassen + blondierwäsche und reinigungsschampoos vom Frisör bis die Farbe mal gehalten hat.
Jetzt benutz ich es nicht mehr.
Frisör hat auch gemeint das es die Haare nicht pflegt, sondern das einfach nur das viele Silikon die Haaroberfläche glättet und es deshalb so weich is und glänzt. Wenn man die Haare mit Öl pflegen will soll man lieber richtiges Öl nehmen(Kokosöl, Olivenöl etc.)
Muss jeder selber entscheiden aber ich werd definitiv die Hände davon lassen, obwohl es mir auf den ersten Blick gut gefallen hat.

dschinaa
08.11.2011, 20:02
Genau das ist das Problem mit dem Öl, durch die ganzen nichtwasserlöslichen Silikone kann nichts mehr durchdringen zum Haar, auch keine Pflegesubstanzen. Und die Farbe hält natürlich leider auch nicht.:(

Lythliar
08.11.2011, 20:13
Ich habe von dem Öl auch ein Fläschen in der Glossybox gehabt. Zum ausprobieren ist es ganz toll. Auf den ersten Eindruck riecht es toll und macht die Haare schön weich. Allerdings würde ich es mir für den Preis nicht kaufen..

Sveliii
08.11.2011, 20:21
Ouha. Das hört sich ja echt nicht so toll an. Ich töne meine Haare öfter mal rot und wenn die Farbe dann gar nicht mehr an die Haare rankommt, dann lass ich das lieber. Danke für eure Antworten, die haben mir nen Griff ins Klo und ne Menge Geld erspart!!! :)

MissKatze
08.11.2011, 23:59
ja hab mir die haare auch rot gemacht^^ also wie gesagt ich kann nur davon abraten auch wenns auf den ersten blick echt toll war :( aber am ende muss man halt entscheiden was einem mehr wert ist

DeeDee
09.11.2011, 08:04
Wieso nennt sich etwas Oil, wenn es eine Silikon-Bombe ist? Hätte vielleicht eher Moroccansilicone oder Moroccone heißen sollen... :D Jetzt überlege ich gerade, ob ich mal ausprobiere, ob sich das Hammam-Massage-Öl von Yves Rocher, das so ähnlich riecht und auch Marokkanisches Arganöl enthält, vielleicht auch was für die Haare sein könnte... *grübel*

dschinaa
14.11.2011, 21:25
Wieso nennt sich etwas Oil, wenn es eine Silikon-Bombe ist? Hätte vielleicht eher Moroccansilicone oder Moroccone heißen sollen... :D Jetzt überlege ich gerade, ob ich mal ausprobiere, ob sich das Hammam-Massage-Öl von Yves Rocher, das so ähnlich riecht und auch Marokkanisches Arganöl enthält, vielleicht auch was für die Haare sein könnte... *grübel*

Moroccone find ich gut.:D Solltest du das mit dem Öl von Yves Rocher probieren, wäre es lieb würdest du dann von deinen Erfahrungen berichten.:)

BambiOnFire
14.11.2011, 22:02
Meint ihr das hier?
3535

DeeDee
17.11.2011, 20:10
Das sieht mir nach dem Dusch-Öl aus... das meine ich natürlich nicht! Ich meine das Massage-Elixir! Ist in einer Glasflasche in einer Pappumverpackung. Und ich hab es tatsächlich gekauft und getestet! Ich habe es gestern Abend in die Haare eingeknetet und heute morgen 3 mal shampooniert. Ich brauchte danach keine Pflegespülung oder dergleichen! Meine Haare waren ganz weich und gänzend! :) Und: Trotz dreimaligem Shampoonieren haben sie noch immer zart nach dem Öl geduftet! Ich bin begeistert!

Fiary
02.06.2012, 18:42
Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Maroccanoil? Gibt es eine günstigere Alternative?

LuisaSophia
02.06.2012, 20:55
Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Maroccanoil? Gibt es eine günstigere Alternative?

Ich habe es nicht und ich würde es für das Geld auch nicht kaufen. Von Aldi gab es so etwas ähnliches, ob es das noch gibt weiß ich nicht. Ansonsten gibt es hier auch ein Thread mit "öl für die Haare" oder so ähnlich. Einfach mal oben rechts in das Kästchen für die Suche eingeben ;).

Die meisten schmieren sich einfach Olivenöl oder Repairserien aus der Drogerie in die Haare, auch Kokosöl ist sehr beliebt.

Carry81
03.06.2012, 15:18
Ich liebe das Öl. Das Shampoo hat mich nicht wirklich umgehauen. Bein anderen Ölprodukten habe ich schnell das Gefühl, dass meine Haare fettig werden. Mache es nach jedem Waschen in die Längen und meine Haare werden super angenehm dadurch.
Dafür, dass es so ergiebig ist finde ich den Preis gerade noch so ok.

A.H.Bekova
20.03.2013, 19:34
Hey Leute,
habe gehört dass Maroccanoil super sein soll,
gegen trockene Haare und zum Splissbekämpfen?!:hiya::föhnen:

Habe es mir nun auch bestellt und wollte mal eure Meinung hören.
JA, ich weiß dass dort viele Silikone enthalten sind, jeder der aber schonmal beim Hautarzt war wird euch aber(so wie ich) auch sagen können, dass nicht alle Silikone schlecht sind, bzw. in Maßen sogar auch Gut:)

Also her mit euren Erfahrungen und Meinungen:)

Ich freu mich:feil:

mel
21.03.2013, 10:23
Hey Leute,
habe gehört dass Maroccanoil super sein soll,
gegen trockene Haare und zum Splissbekämpfen?!:hiya::föhnen:

Habe es mir nun auch bestellt und wollte mal eure Meinung hören.
JA, ich weiß dass dort viele Silikone enthalten sind, jeder der aber schonmal beim Hautarzt war wird euch aber(so wie ich) auch sagen können, dass nicht alle Silikone schlecht sind, bzw. in Maßen sogar auch Gut:)

Also her mit euren Erfahrungen und Meinungen:)

Ich freu mich:feil:

Hallo A.H.Bekova,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Mel

A.H.Bekova
21.03.2013, 17:48
Habe ich gesehen, aber die treads waren sehr alt und ich wollte eine aktuelle Meinung;)

mel
21.03.2013, 17:56
Habe ich gesehen, aber die treads waren sehr alt und ich wollte eine aktuelle Meinung;)

Hallo A.H.Bekova,

sobald du auf einen bestehenden Thread antwortest, rutscht er automatisch wieder nach vorne und wird dadurch von allen gesehen. Es ist also im Prinzip so, als ob du einen neuen eröffnest. ;)

Wir möchten unser Forum gerne übersichtlich halten, daher ist es uns sehr wichtig, dass wir zu den gleichen Themen nicht mehrere Threads haben. Ansosnten wäre das Chaos irgendwann gross. Ich hoffe du verstehst das und unterstützt uns hierbei. Danke dir!

Grüße
Mel

Skye
23.03.2013, 10:12
Ich versteh den Hype um das Produkt nicht wirklich. Und ich bin überhaupt kein Silikonfeind, aber warum so viel Geld für so viel Chemie?

xenia.r
10.04.2013, 15:18
Ich hatte bis vor kurzem die kleine Flasche, war super ergiebig.. hielt 8 oder 9 Monate.. würde es auch wieder kaufen hätte ich nicht noch 3 andere Öle.. hat trockenes Haar total weich gemacht.. zu den silikonen; da ich es eh nur in die spitzen gebe stört es mich relativ wenig.. schneid ja regelmäasig

womblbee
21.07.2013, 00:53
ich hatte mir auch die kleine flasche Maroccanoil gekauft und war eigentlich auch begeistert. der geruch ist auf jeden fall geschmackssache .
ergiebig war meine kleine flasche auch, bin ca. 6 monate damit ausgekommen.
am anfang waren meine haare wirklich toll glänzend und geschmeidig aber je öfter ich es benutzt habe ,desto mehr hatte ich das gefühl das nach einiger zeit meine haare trockener wurden durch das öl. habe es dann nur noch ab und an benutzt und dabei hat es seinen zweck dann auch erfüllt. verstehe aber die euphorie über das öl nicht wirklich , denn gerade in der langzeitanwendung hat es meiner meinung nach eher nicht überzeugt.
habe auch nicht das bedürfnis es jetzt nocheinmal nachzukaufen denn ich hab für mich festgestellt das ich mit jojobaöl bessere ergebnisse erziele.
also ich würde mir zum testen wohl lieber erstmal die kleine flasche kaufen , die gibts für um die 12€ im internet .
wie gesagt für mich kein nachkaufprodukt