PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alverde Deko

Seiten : 1 [2]

Lulu
03.09.2011, 23:33
Oh mein Gott, mein Lieblings Lidschatten Quattro (Taupe Harmony) geht aus dem Sortiment neeeeein :(

mulle1979
14.09.2011, 10:42
Nur als Info, hab ich diese Woche entdeckt und gleich zugeschlagen:

Bei unserem DM (coburg) gabs beim Kauf einer Packung Alverde Reinigungstücher Wildrose einen der gebackenen Lidschatten dazu, war jeweils gleich mit Tesa rangeklebt.
Allerdings immer nur ein Ton, und zwar der grünlich-türkise (weiss leider den Namen nicht).
Gabs die Aktion bei euch auch?

PS: Wann soll der Sortimentswechsel sein? Oder war der schon?
*auf-derLeitung-steh*

Sahnedrops
14.09.2011, 16:43
Ui das ist ja cool. Muss ich mal schauen ob das hier im DM auch so ist. Glaub ich aber nicht, der ist hier oft mal hinterher :rolleyes:

nnaddel
15.09.2011, 06:05
Nur als Info, hab ich diese Woche entdeckt und gleich zugeschlagen:

Bei unserem DM (coburg) gabs beim Kauf einer Packung Alverde Reinigungstücher Wildrose einen der gebackenen Lidschatten dazu, war jeweils gleich mit Tesa rangeklebt.
Allerdings immer nur ein Ton, und zwar der grünlich-türkise (weiss leider den Namen nicht).
Gabs die Aktion bei euch auch?

PS: Wann soll der Sortimentswechsel sein? Oder war der schon?
*auf-derLeitung-steh*

Bei uns gibts bei den Reinigungstüchern ein gebackenes Rouge dazu. Weiß aber nicht, welcher Ton das ist.

Sortimentswechsel ist laut Facebook Ende September.
*klick* (http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150343769576119.410105.247046691118&type=1)

mulle1979
15.09.2011, 06:51
So, jetzt hab ich doch Kaufpanik gekriegt und bin gestern nochmal zum DM gewuselt *grrr*

Eingepackt hab ich:
*das berühmte Quattro Taupe (echt wunderschön - hab auch das letzte erwischt, freu freu)
* Einen losen MineralLidschatten Farbe - öh... ja. wie heisst die gleich..mist!.. So ein dunkles grüngrau? Irgendwas mit S...
* Gebackenen Lidschatten "Nude Rose". Ist wohl der selbe Farbton wie bei dem losen Lidschatten, aber die gebackenen sind mir lieber.

Von den lippies hätte ich mir nur den Wild Pink mitgenommen, aber den hab ich letzte Woche sowieso gekauft, und einer reicht dann doch - da lass ich mich lieber überraschen, was Neues nachkommt.
Aber ich werd richtig Alverde-Süchtig :-))

Evanesse
15.09.2011, 07:03
Der nude rose bleibt aber im Sortiment :)
Ich bin ja mal gespannt, welche 3 neuen Farben einziehen

mulle1979
15.09.2011, 10:53
Ach so - es geht also nur der Nude Rose in loser Mineralpuder-Form!? :-)
Na, egal, weil:
ich hätte mir sonst den gebackenen Nude-Rose nie gekauft, weil er im Töpfchen so unspektakulär wirkt. Aber der ist soooo wunderschön, wow!

Ich freu mich auch schon auf die neuen Farben!

nnaddel
15.09.2011, 18:55
Bei uns waren auch Sachen reduziert, die nicht aus dem Sortiment gehen. Wahrscheinlich damit man bei den Farben eines Produkts nicht durcheinander kommt, was reduziert ist und was nicht :fragend:

Ielay
21.09.2011, 20:54
Ich hab heute ein paar der neuen Produkte in Wien (endlich, alle Sachen auch bei uns) entdeckt. Bei mir durfte mal der neue Cream to Powder-Concealer mit, darauf bin ich wirklich gespannt. Außerdem haben mir die neuen matten Lidschatten gefallen. Ich werde zwar vorerst keinen mitnehmen, da ich die helle Farbe im Taupe-Quattro habe und die lilane im Mauve-Quattro, aber vielleicht mal später, wenn die leer sind. Die neuen Puderrouges sehen auch toll aus, mein Terra-Rouge aus der Zauberwald LE hat heute nämlich das Pfännchen erreicht.

mulle1979
22.09.2011, 07:00
:clapgirl: Oh - Puderrouges - Klasse!

Wie gut daß ich heute zuuuufällig eh in den DM muss, weil mein Alverde Sensitiv-Wasch-Schaum alle geworden ist :thumbup:

Da kann ich gleich mal linsen, ob die neuen Alverde-Sachen bei uns auch schon gelandet sind!!

Obwohl - im Moment hab ich 3 Blushes zuhause... einen von alverde (eher kühl-Pink), einen von Lacura (Aldi, eher bräunlich-rot, herbstfarbe) und den aus der P2 Sun-City, der im pink-Roten Ton... sollte eigentlich reichen, hmmmm... MIST! :naegel kauen:

Naja- ansehen kann man sie sich ja mal...hihi

YoursSabrina
22.09.2011, 07:19
wie süß, 3 rouge die müssten reichen! XD ich gebe dir vollkommen recht, aber das hier zu lesen ist so süß, noch bist du normal ;)

mulle1979
22.09.2011, 07:31
Grins, ja, ich merke aber auch schon, wie das Ganze ausufert, seit ich hier angemeldet bin *lach*

Wobei: ich habe auch gemerkt, daß ich dank dieses Forums viel bewusster kaufe. Ich seh zwar mehr Neues, das diesen "will-probieren-Effekt" auslöst, aber ich vergleiche viel mehr, lese die Testberichte, gucke es mir dann im Laden an und habe - oh Wunder - oft "die Kraft" (hihi) es auch liegenzulassen.

Von daher hoffe ich, daß die Normalität um meines Geldbeutels willen noch ein bissl anhält :-)

Ielay
22.09.2011, 21:05
Alverde hat einen deckenden roten Lipgloss rausgebracht, juhu!!! Der neue Color & Care (ehemals Anti-Aging) Lipgloss in der Farbe 20 Rich Red ist ein wundschönes deckendes Rot, das nicht schmiert (so wie damals der rote von Essence aus der Eclipse LE) und sich richtig angenehm auf den Lippen anfühlt.

likeSamantha
24.09.2011, 10:08
Da ich das neue Sortiment schon gesichtet hab, gibts hier (http://likesamantha.blogspot.com/2011/09/neue-theke-deko-von-alverde.html) erste kurze Schnappschnüsse davon! Die neuen Lippensachen finde ich so toll, besonders den Lipgloss 26 Vintage Red!

Ielay
25.09.2011, 11:15
Da ich das neue Sortiment schon gesichtet hab, gibts hier (http://likesamantha.blogspot.com/2011/09/neue-theke-deko-von-alverde.html) erste kurze Schnappschnüsse davon! Die neuen Lippensachen finde ich so toll, besonders den Lipgloss 26 Vintage Red!
Die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Wie ist denn der Gloss auf den Lippen? Gibt er Farbe ab? Den alten "Ruby Red" sieht man bei mir leider kaum, dafür ist der neue "Rich Red" toll pigmentiert.

Schmetterling
27.09.2011, 08:46
Oh Mann, schaut das alles guuuut aus! Freitag erstmal ab in die Stadt. :D

likeSamantha
27.09.2011, 15:46
@Ielay, beim roten Gloss Vintage Red bin ich echt zufrieden was die Deckkraft angeht, für einen Alverde Gloss gibt der ganz schön Farbe ab.

Auf meinem Blog gibts übrigens schon Tragebilder vom neuen Mineral Rouge (http://likesamantha.blogspot.com/2011/09/blush-nordic-berry-neues-alverde.html) in der Farbe Nordic Berry

YoursSabrina
28.09.2011, 12:42
ich hab gerade die mail mit den neuen produkten bekommen (http://coyours.blogspot.com/2011/09/neues-sortiment-alverde.html) und ich finde es sind echt tolle sachen bei, gerade die Lippenstifte und der concealer interessieren mich total! die glosse lassen mich eher kalt.

likeSamantha
29.09.2011, 00:24
Hier hab ich die neuen Puderrouges (http://likesamantha.blogspot.com/2011/09/alverde-3-x-puderrouge.html) fotografiert!

Ielay
29.09.2011, 09:04
Hier hab ich die neuen Puderrouges (http://likesamantha.blogspot.com/2011/09/alverde-3-x-puderrouge.html) fotografiert!
Bei mir durfte "Pretty Terra" mit - sehr hübsche Farbe und toll pigmentiert!

Vielleicht hole ich mir den "Vintage Red"-Lipgloss auch noch... :)

Lemon
29.09.2011, 09:13
hmja... ich mag alverde eigentlich, aber ich habe einen cremelidschatten in einer art eisiges fliederfarben und der ist so grottenschlecht.. er ist in so ner lipglossverpackung und wenn er liegt, läuft nach kürzester zeit so eine lilafarbene flüssigkeit raus... das ist echt eklig !! verteilen lässt er sich auch nicht gut, und wenn man es dann mal halbwegs geschafft hat, ist er nur silber-metallisch uaf dem lid. ein absoluter flop!

likeSamantha
04.10.2011, 10:41
Hier mein Post plus Tragebilder vom Lipgloss Vintage Red (http://likesamantha.blogspot.com/2011/10/lipgloss-vintage-red-neues-alverde.html)!.

Bin echt begeistert von der Farbe ♥

Schmetterling
04.10.2011, 12:17
Danke für den Post und die Bilder, super schöne Farbe! *Habenmuss*

likeSamantha
05.10.2011, 21:54
Hier hab ich noch einen Post über das neue Puderrouge Soft Pink (http://likesamantha.blogspot.com/2011/10/blush-soft-pink-neues-alverde-sortiment.html) getippt, natürlich auch wieder mit Tragefotos!

SondraV
06.10.2011, 20:47
Ich dachte, ich kaufe mir zum Schnäppchenpreis einen der alverde Mineral-Lidschatten, die ausgelistet wurden (Graphit Grey, wenn ich's richtig im Kopf habe, sah jedenfalls toll aus)... und jetzt muss ich feststellen, dass man ihn kaum benutzen kann, er verschmiert, wird sofort fleckig und beim ersten Mal blinzeln landet der Hauptteil davon in der Lidfalte...
Einfach schlecht oder gibt es da einen Trick zum Auftragen? Sollte ich Puder statt Base drunter probieren (wobei mir das wohl eher etwas zu trocken auf der Haut wird...)
(Ich habe es mit und ohne Base probiert, mit Pinsel, Finger und Applikator, es ist immer das gleiche Ergebnis...)

Emigrate
06.10.2011, 21:58
ich trag immer meine base auf und puder sie dann ab. also ich weiß nicht, ob es dir was hilft, aber ich mach das eigentlich immer so =)

SondraV
07.10.2011, 00:12
Werde ich bei diesem Lidschatten mal ausprobieren. Danke! :) Mal sehen...
(Sonst sind mir das zu viele Schichten...)
Ich fand die Farbe so toll, da ärgert mich das jetzt, dass ich den Lidschatten nicht ordentlich benutzen kann...

likeSamantha
12.10.2011, 21:53
Werde ich bei diesem Lidschatten mal ausprobieren. Danke! :) Mal sehen...
(Sonst sind mir das zu viele Schichten...)
Ich fand die Farbe so toll, da ärgert mich das jetzt, dass ich den Lidschatten nicht ordentlich benutzen kann...

Du könntest es auch mal mit einem Cremelidschatten darunter versuchen und dann den Mineral Lidschatten mit einem Pinsel vorsichtig auftupfen... klappt bei mir zumindest meistens!

SondraV
12.10.2011, 22:51
Du könntest es auch mal mit einem Cremelidschatten darunter versuchen und dann den Mineral Lidschatten mit einem Pinsel vorsichtig auftupfen... klappt bei mir zumindest meistens!
Das habe ich zufällig diese Woche mal ausprobiert und das ging irgendwie auch leider gar nicht. :( Es war genauso fleckig... und sah einfach aus, als ob ich super-fettige Augenlider hatte. (Musste das ganze Auge nochmal abschminken...)
Ich glaube einfach, dieser eine Lidschatten "funktioniert" aus irgendeinem Grund nicht...

XX-Blogpaar
28.10.2011, 20:21
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Kompaktpuder bzw. Kompakt-Make-Up von alverde? Ich liebäugele mit beiden, kann mich aber nicht recht entscheiden. :)

starling
28.10.2011, 21:46
Also das Kompakt-Makeup ist schon relativ cremig. Ich trage es mit nem Pinsel auf, damit es ebenmäßig aussieht. Das Kompaktpuder habe ich für unterwegs in der Tasche. Allerdings kann ich das nicht verwenden, wenn ich mich nicht morgens großzügig eingecremt habe, da meine trockene Haut sonst "caky" aussieht.
Wenn du eher zu fettiger Haut neigst, empfehle ich dir das Puder, bei Tendenz zu trockener Haut nimm das Makeup.
Wenn du ein Mischding willst, hol dir das lose Mineralpuder von alverde, das habe ich auch und finde es super. Ich trage es morgens nacj Creme und Concealer auf (2 Schichten) und habe ebenmäßige matte Haut...

redbutterfly
05.11.2011, 20:55
Ich besitze einen Lippenstift, Mineral Make Up, einen Blush und einen Lidschatten-Quattro von alverde und ich finde alles einfach toll (bis auf das Mineral Make Up, das überhaupt nicht deckt :/)
Besonders die Lidschatten sind toll und der Lippenstift hat ein angenehmes Tragegefühl. Der Geruch macht mir nicht so viel aus, der verfliegt ja nach einiger Zeit. Und vor allem finde ich es toll, dass man gute Inhaltsstoffe bei guten Produkten bekommt, die man in der Drogerie kaufen kann (Mein Geldbeutel würde einen Abstecher zu Luxusnaturkosmetikmarken nicht überleben :D)

Sehr tolle Marke, gehört zu meinen Lieblingen! :thumbup:

Niniane
06.11.2011, 23:08
Mir gefallen ganz besonders die gebackenen Lidschatten die ich von alverde besitze. Sie kommen bei mir im Alltag sehr oft zum Einsatz. Ich finde es sehr, sehr schade, dass alverde die Auswahl an Farben der gebackenen Lidschatten so stark eingeschränkt hat!
Außerdem nutze ich den Abdeckstift mit Teebaumöl täglich und ebenso das Augenbrauengel. Mir gefallen auch einige der Lipglosse von alverde, und auch mit den Lippenstiften habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Welches Produkt ich nicht gut fand von alverde, war bisher vorallem das transparente Mineral-Makeup. Das hat bei mir beim Auftrag im Gesicht sofort zu krümeln angefangen. Außerdem mochte ich die Gloss-Tuben mit Fruchtsaft überhaupt nicht leiden, da sie meine Lippen total ausgetrocknet habe. Sowas hatte ich vorher noch nie bei einem Gloss erlebt.
Bei dem Highlighter-Stift komme ich mit der Konstistenz nicht klar, oder er verträgt sich mit meiner Hautcreme (die auch von alverde ist!) nicht. Jedenfalls kann ich ihn nicht gleichmässig auftragen und beim verwischen bilden sich immer wieder Klümpchen.

redcarpet
13.12.2011, 20:17
Ich hab das Mineral Make Up gehabt, aber es hat mich überhaupt nicht überzeugt, weil es zu "trocken" war, sich schlecht verteilen ließ und ich immer Streifen im Gesicht hatte. Den Mono Lidschatten in einem Aubergine Ton den ich habe, finde ich auch nicht so berauschend, weil mir die Pigmentierung zu schlecht ist...

elli9381
13.12.2011, 20:27
Ich liebe die Glosse von der Farbe und der Textur... aber dieser kompostige Geruch... wurgs. Finds einfach schade weil sie von der Textur her genau das sind, was ich von einem Gloss erwarte, mein HG sozusagen

Amanda
13.12.2011, 22:27
Anfangs liebte ich Alverde so sehr. Egal ob Creme, Shampoo oder die Deko.

Aber irgendwie... ich weiss nicht, obs an mir liegt oder an Alverde... die Produkte haben nachgelassen. Ich hatte mal einen Duo-Lidschatten in Lila von Alverde. Der war Super, gut pigmentiert, nette Textur, nicht gekrümelt.
Ich hab ihn sogar leer gemacht, so toll fand ich ihn. Den gibts leider nicht mehr. Aber die neuen Lidschatten (nicht die gebackenen) find ich irgendwie schlecht. Zu wenig Farbabgabe, fleckig, krümelig... Auch mit den Rouges. Ich hab das Flamingo, das ist schon recht alt (mind. 3 Jahre) und riecht noch ganz normal.
Dann hab ich ein neues gekauft vor etwa 6 Monaten und das stinkt zum Himmel und ist für mich unbenutzbar, weil es richtig ranzig riecht (ich hab im laden noch mal an neuen gerochen und die riechen noch nicht so).

Alverde, es tut mir leid... aber du hast nachgelassen =(

starfruit
14.12.2011, 07:27
ich hab einige glosse, lippenstifte, kajals, lidschatten, rouges, und die camouflage.. und ich find alles toll :'D
bei der pflege haben sie auch nicht wirklich was falsch gemacht..gefällt mir auch (:

la-primavera
14.12.2011, 09:37
Ich hab einige Mascaras, den Concealer, Lipglosse und bin bisher immer zufrieden damit.

starling
15.12.2011, 08:04
Ich besitze von alverde einige lose Lidschatten (so Art Pigment im Döschen), ausserdem einen gebackenen Lidschatten und das lose Mineralpuder. Das gebackene Rouge welches ich habe ist farblich auch super, leider aber nach wenigen Tagen "gesprungen", so dass ich jetzt mit dem Auftrag sehr vorsichtig sein muss um nicht auszusehen wie "Rotbäckchen" :)
Generell finde ich die dekorative Linie von alverde besser als ihre Pflege. Da spricht mich so gar nichts an *schulterzuck*

blushbeauty
03.01.2012, 23:01
die camoflage,blushes & Liedschatten hab ich bisher ausprobiert und bin super zufrieden doch der flüssige concealer hat für mich keine genügige Deckkraft und lässt sich nicht gut einarbeiten ! riechen tut er aber sehr gut

Kaffeetasse
13.02.2012, 16:50
Überrascht habe ich heute festgestellt, das ein bisschen was reduziert war, kam mir aber für Sortimentswechsel wenig vor. Ich hab grad bei Facebook nachgelesen, es ist wirklich für den Sortimentswechsel reduziert, dann kommt aber nicht viel neues. :suspekt:

Ich hab zwei Slim-Line Lippenstifte gekauft, die gehen alle raus.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150666548066119&set=a.257112101118.190168.247046691118&type=3&theater

starling
13.02.2012, 16:51
Ich will noch den Shiny Terra Slim Lippenstift haben, sollte ich noch einen ergattern...

Ielay
13.02.2012, 17:29
Ich habe die beiden Glosstuben und den Slim-Lippenstift Sierra Red. Sind alles tolle Produkte, bunkern werde ich aber trotzdem nicht. :)

Ielay
13.03.2012, 00:56
Ich hab mal ein wenig auf der Natrue-Website gestöbert, da sind mir ein paar neue Produkte aufgefallen. Anscheinend kommen die wohl neu ins Sortiment, wenn nicht, tippe ich auf eine LE. Mascaras, Transparent-Puder und Nagelpflegeöl wären auf jeden Fall was für mich. :)

farbiges Augenbrauengel 01 blond
farbiges Augenbrauengel 02 braun

Mascara Präzision (blau)
nothing but volume Mascara

Lidschattenbasis (bekommt ja eine neue Rezeptur)

Liquid Rouge Nr. 10
Liquid Rouge Nr. 20

Natural Light Make-up Nr. 10 Light Ivory
Natural Light Make-up Nr. 20 Golden Amber
Natural Light Make-up Nr. 30 Cold Beige

Transparent Puder

Nagelpflege-Öl

Vital Plus Augen- und Lippenkonturcreme

sheila99
22.03.2012, 14:40
Schaut mal die neuen Alverde Deko Produkte die kommen http://sues-tussenblog.blogspot.de/2012/03/alverde-tolle-neue-naturkosmetik.html

Das Nagelöl brauche ich auf jedenfall.

olja
22.03.2012, 17:45
der bronzer:clapgirl:

werde ich wahrscheinlich in beiden farben mitnehmen:shoppen:

Naimonida
22.03.2012, 19:13
huui, neue sachen zum ausprobieren :D

wishery
22.03.2012, 20:49
Hätte ich ein bissschen mehr augenbrauen würde ich mir das getönte brauengel holen aber da ich sooo dünne und wenige habe und eh immer mim stift drübergehen muss nützt es glaub ich nix^^
das transparente puder sieht nicht schlecht aus und der bronzer

Ielay
22.03.2012, 22:19
Den Bronzer hab ich noch aus der LE von vor einem Jahr. Transparentpuder und Nagelpflegeöl kommen sicher mal mit, die neue vegane Mascara werd ich wohl auch testen und vielleicht das blonde Augenbrauengel. Gefallen mir mal wirklich gut, die neuen Produkte. :)

starling
23.03.2012, 11:47
äh.....NÖ! nix für mich.

Karmesin
25.03.2012, 13:56
Ich habe auch die neuen Sachen von Alverde zugeschickt bekommen. Ein Teil wandert ins Gewinnspiel Ende April und über den Rest habe ich heute eine kleine Review (http://www.mel-et-fel.com/2012/03/das-neue-sortiment-von-alverde-erste.html) geschrieben und morgen oder Dienstag kommt nochmal eine. Für einen Post waren es dann doch zu viele Sachen. Ich finde ja das Augenbrauengel am besten. Beide Farben. Wirklich klasse :-)

wishery
28.03.2012, 20:15
Mir is heut was lustiges passiert. Hab im Dm heute mal die neuen liquid blushes testen wollen dieses in rosa und als ich etwas auf den handrücken spritzen wollte kam da ne riesige ladung raus, sodass sogar was am Boden lag. Dann musste ich sogar noch die Kosmetiktücher suchen.. Zum Glück hats keiner gesehen. Aber vieeel zu flüssig die blushes =(

starling
29.03.2012, 09:59
Alverde hat das Liquid Blush heute bei FB vorgestellt, dort steht man kann es auch auf den Lippen anwenden. Bin am überlegen ob ich das einfach al Liptint zweckentfremde...:idee:

la-primavera
29.03.2012, 10:25
Mich würde ja mal das neue Make-up interessieren. Hat das zufällig jemand von euch schon testen dürfen?

Ielay
04.04.2012, 19:04
Mich interessiert das neue Make-up ebenfalls, da ich gerne ein leichtes mit weniger Deckkraft habe. Leider sind mir alle Farben zu hell, werde ich wohl bei der getönten Tagescreme bleiben.

Sarahly
28.04.2012, 19:36
Ich finde alverde sehr ansprechend. Ich habe mmir vor kurzem einen Rouge gekauft. Den kann man super aufbauen und die Farbe ist echt super Frühlings - Sommerhaft. :)

YoursSabrina
30.04.2012, 10:56
ich hatte vor einem jahr mal ein make up und fand es grässlich, fleckig und zäh. wenn man zuviel eiingearbeitet hat kam es in krümeln wieder runter. was ich hatte war echt schlecht, wie es mit den neuen aussieht weiss ich aber nicht

wishery
06.06.2012, 21:16
Es gibt doch dieses Natural light jetzt auch in einer ganz hellen Farben (light ivory) hat jemand erfahrungen?

Jenny_Jelly_Baby
07.06.2012, 00:13
mich interessieren bei alverde i.wie nur die blushes, lidschatten und die camouflage

Ielay
07.06.2012, 11:41
Ich schminke mich im Moment fast komplett mit Alverde, nur Kajalstifte (Benecos) und Mascara (Honeybee Gardens) sind von anderen Marken, da mir die Alverde Kajals zu wenig malen und die Mascara (All-in-one, False Lashes) leider am Ende des Tages doch verschmiert.

Zur Zeit benutze ich gerne die getönte Tagescreme, dazu den Cream-to-Powder-Concealer, Abdeckstift in Sand und das Mineralpuder. Rouge von Alverde liebe ich sowieso, besitze dazu nur noch eines von Alterra.

Da mein tägliches Augen-Make-up sehr dezent ist, benutze ich dafür beigen und hellbraunen Lidschatten von Alverde aus einer ziemlich alten Natural Beauty LE. Dazu noch den grauen Eyeliner aus der Mademoiselle LE.

Für die Augenbrauen passt bei mir der blonde Augenbrauenstift sehr gut und zum Fixieren das transparente Gel.

Auf den Lippen trage ich meistens nur einen leichten Gloss, zur Zeit die Glosstuben in Cherry oder Grape.

Wenn die getönte Tagescreme leer ist, überlege ich, es mal mit dem Mineral Make-up zu versuchen. Die Farbe Golden Sand könnte passen. Da mir die Deckkraft jedoch zu stark ist, würde ich es evtl. mit einer normalen Tagescreme vermischen, so wie ich es auch ab und zu mit meiner Bourjois Bio Detox Foundation mache.

Chaneira
11.06.2012, 22:30
manche produkte finde ich echt gut, andere wiederum garnicht. mascaras von alverde zB machen für meinen geschmack zu wenig effekt. die rouges mag ich, die camouflage auch. ich benutze eher die pflege und reinigungssachen von alverde...

Sahnedrops
11.06.2012, 22:38
Ich hab ja kaum Schminke von Alverde, aber ich hatte mal eine Mascara und die hat dermaßen meine Augen gereizt :/
Und ich bin eigentlich sowas von unempfindlich was das betrifft. Hat mich schon sehr gewundert und erschrocken

Ielay
14.06.2012, 19:13
Ich hab ja kaum Schminke von Alverde, aber ich hatte mal eine Mascara und die hat dermaßen meine Augen gereizt :/
Und ich bin eigentlich sowas von unempfindlich was das betrifft. Hat mich schon sehr gewundert und erschrocken
Das liegt vermutlich an den ätherischen Ölen, die vertragen nicht alle.

Sahnedrops
14.06.2012, 21:52
Ach so ok ;)
Lidschatten hab ich auch zwei von Alverde, da ist das zum Glück nicht der Fall. Vielleicht weil der nicht "flüssig" ist?!

TashaBeauty
21.06.2012, 13:17
Ich habe mir ebenfalls wie viele andere die Camouflage gekauft und kann nur drauf schwören!
Ich finde sie einfach total super :)
Außerdem habe ich mir noch einen Lippenstift gekauft ,
40 Smokey Rose (der ist aber glaub ich aus einer LE)
falls ihr den noch irgendwo kriegen könnt ,würde ich auch den weiterempfehlen :)

Ich bin bis jetzt mit allem was ich mir von Alverde gekauft habe super zufrieden,
einfach Top :thumbup:

PinkLifeFairy
25.08.2012, 20:14
Alverde stellt wieder mal das Sortiment um. Sieht nicht uninteressant aus, v.a. die Lipstick Pencils, farbige Mascaras und Rouge-Perlen. Die Gesamtübersicht findet ihr z.B. auf meinen, aber auch anderen Blogs.

Ab September geht dann die Umstellung los :)

greenporcelain
29.08.2012, 07:54
Ich bin sehr gespannt, v.a. auf die Metallic-Lidschatten. :)

.amable-
29.08.2012, 17:22
Ich hab' bisher auch nur die Camouflage & das Minderalpuder.. zweiteres hab'

ich noch nicht ausgiebig benutzt . Die Camouflage is' mir zu schmierig, verbindet

sich total schlecht mit meiner Haut & sammelt gerne mal meine Wimperntusche

über den Tag hinweg auf ;) Also nix für mich.. allerdings liebäugle ich schon ein

ganze Weile mit dem Duobronzer in Light & den Korrekturperlen.. kann mir dazu

jemand was sagen? & weiß' jemand definitiv, ob diese beiden Produkte im

Sortiment bleiben?

Lavendel
30.08.2012, 13:12
Ja, also der Duo Bronzer bleibt und auch die Korrekturperlen, du meinst doch die Puderperlen, oder?. Frage mich,wie man den Bronzer benutzt, tut man die beiden Fraben mischen? Ist glaube ich noch zu dunkel für mich.

Schnattlein
30.08.2012, 19:11
Ich habe heute auf das neue Sortiment gehofft. :cry:
Leider war es noch nicht dabei.

Ich liebe die dekorative Kosmetik von alverde. Besonders die Rouges haben es mir angetan. Die Farbe Apricot habe ich mir schon drei mal nachgekauft und bei meinem aktuellen habe ich auch schon wieder das Pfännchen erreicht.
Außerdem ist das Augenbrauengel total klasse. Wesentlich besser als das von essence.

Lavendel
30.08.2012, 19:47
Ja, ich bin auch von alverde begeistert. Hast du mal das Augenbrauen-Kit ausprobiert? Es besteht aus " Pinsekn, einem dunklen Lidschatten und ienem hellen und dem Gel. Wenn du Glück hast bekommst du vielleicht noch ein reduziertes, alverde hat es leider aus dem Sortiment geschmissen.

Lavendel
30.08.2012, 19:49
Juhu, habe schon einen ersten Blick auf das neue Sortiment geworfen. Sieht nicht schlecht aus...:shoppen:

Lavendel
31.08.2012, 14:01
Weiß jemand was im September von alverde als LE kommt?

.amable-
31.08.2012, 21:34
Ja, also der Duo Bronzer bleibt und auch die Korrekturperlen, du meinst doch die Puderperlen, oder?. Frage mich,wie man den Bronzer benutzt, tut man die beiden Fraben mischen? Ist glaube ich noch zu dunkel für mich.

Ja, genau, die Anti - Aging Puderperlen mein' ich :yes: Danke für die Antwort!

Hab' den Bronzer ja bisher nur im DM selbst angeguckt & nicht im Tageslicht..

für mich sieht die helle Seite beim "light"-Bronzer so aus, als könnte man sie auch

als Highlighter benutzen . Also die dunkle Seite quasi zum Konturieren & die

helle zum Highlighten z. B oder eben mischen & als Bronzer auftragen.. denke

da muss man gucken, wie es zum eigenen Hautton passt :redface:

Piamus
01.09.2012, 15:43
mir persönlcih gefallen die alverde lippenstifte ganz gut ;)

Lavendel
01.09.2012, 16:22
Ja, mir auch, vorallem die beerenfarbigen, aber mir gefallen nicht nur die Lippenstifte gut...
:hurra::parfum::schminken::Spieglein::ok::dance::s hoppen:

Lavendel
04.09.2012, 12:20
Hat jemand von euch schon die neuen: Liquid Eye Shadows, Lidschatten Quattros, Duo-Kajaleyeliner, Lash Booster, Mascara Black& Lue Highlighter oder den( nicht so neuen) Duo Highlighter Colour and Care ? Würde mich über eure Meinungen freuen. lg

Seli
28.06.2013, 18:03
Ich persönlich mag von alverde die Lipglosse, die Lip Sheers und die Lidaschatten sehr gerne. :)

hibis.kuss
22.08.2013, 14:47
Ich liebe ja einfach die gebackenen Lidschatten von Alverde <3 Die Lippenstifte halten leider wirklich nicht so gut, aber für gute Inhaltsstoffe nehme ich auch öfter Nachschminken in Kauf ;)

Suppenhuhn
23.09.2013, 12:46
Ich habe 2 Kajal Eyeliner, einmal in schwarz und in einem dunklen lila (gibts aber nicht mehr ). Ich bin von beiden leider enttäuscht. Der Schwarze hat keine intensive Farbe und keine gute Haftfestigkeit. Der Violette hat eine schlechte Farbabgabe. Eine Mascara hatte ich auch mal, war ganz okay, aber eben nichts besonderes.

miss_fortune
23.09.2013, 20:25
Mir gefallen die Lipglosse und die Lippenstifte mit 'Pflegewirkung' von Alverde sehr gut, schöne Farben und die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung. Die Lidschatten sind zwar auch hübsch, nur leiden halten sie bei mir schlecht und rutschen ganz schnell in die Lidfalte ..
Die Wimperntuschen sind für mich leider eine totale Katastrophe, die halten überall außer auf den Wimpern.

gwenyfar
04.10.2013, 09:27
Es gibt immer mal einen Lidschatten, den ich gut finde & das farblose Augenbrauengel ist sehr gut.
Den neuen Geleyeliner-Pinsel mag ich auch, wenn ich auch den Linern selbst nichts abgewinnen kann.

Bookbeauty
04.10.2013, 15:22
Ich benutze von Alverde derzeit nur das transparente Augenbrauen-Gel :)
Bei anderen Sachen (Foundation etc.) hat es einfach nicht gepasst.

Lilie
04.10.2013, 19:23
Ich habe eine Lidschatten-Palette von Alverde mit Beige, Bronze, Dunkelbraun und Grün die ich fast jeden Tag benutze :)

PinkLifeFairy
05.10.2013, 13:40
Bei der Deko finde ich die Produkte für die Augen (Lidschatten, Augenbrauengel, sogar eine Mascara) echt gut, v.a. für den Preis. Rouge ist ok, sonst entäuscht mich der Bereich Teint mit Make-Up, Puder, Concealer etc. leider etwas. Die Lippenprodukte sind mir alle irgendwie nicht reichhaltig genug, sind aber definitiv nette Farben dabei...

tyubi
25.12.2013, 18:06
Hi Leute :)
Bei mir im Budni (in Hamburg) habe ich viele Alverde Produkte reduziert gesehen - es sah stark nach einer Sortimentsumstellung aus! Bin mal gespannt :)

Bookbeauty
25.12.2013, 21:22
Hi Leute :)
Bei mir im Budni (in Hamburg) habe ich viele Alverde Produkte reduziert gesehen - es sah stark nach einer Sortimentsumstellung aus! Bin mal gespannt :)

:D danke für die Info, werde mir (bin auch aus HH) keine Produkte aus dem normalen Sortiment holen, hoffe aber, dass da was neues im neuen Jahr kommt!

Es sei denn, ihr habt was super tolles aus dem alten Sortiment zu empfehlen?