PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Männerdeo ?

Jette
11.11.2011, 16:03
Ich benutze seid einiger zeit das axe deo in grün :)
und ich finde es eigentlich besser als die ganzen von dove oder bebe...
es hält länger und reicht echt gut !
Benutzt ihr auch eins und wenn wie findet ihr es ?

Liebe Grüße, Jette :thumbup:

Sushi
11.11.2011, 19:23
Ich mag das Nivea men sensitiv sehr gerne, das ist ein toller herber-milder Duft und hält super.

Atropa
11.11.2011, 21:38
ich klau meinem freund ganz gerne das axe deo hang over - das find ich super klasse =) sowohl an ihm als auch an mir ;)
Hält meines erachtens auch deutlich länger als die Frauendeos ...

Jette
12.11.2011, 07:03
ich klau meinem freund ganz gerne das axe deo hang over - das find ich super klasse =) sowohl an ihm als auch an mir ;)
Hält meines erachtens auch deutlich länger als die Frauendeos ...

die halten auf jeden fall länger !:)

LemonTea
12.11.2011, 16:32
Also so lange es nicht zu intensiv riecht, dass man nicht mehr atmen kann,

find ich es echt gut!

Schmetterling
12.11.2011, 18:15
Ich habe mit den Herren Deos meines Schatzes ziemliche Probleme: Ich meine immer das setzt sich in der Lunge ab, dazu muss ich immer schrecklich husten.. Meistens sind sie mir einfach ZU stark parfümiert.

starling
12.11.2011, 19:24
Ich habe mit den Herren Deos meines Schatzes ziemliche Probleme: Ich meine immer das setzt sich in der Lunge ab, dazu muss ich immer schrecklich husten.. Meistens sind sie mir einfach ZU stark parfümiert.

Jap.
Ich finde die Sprühdeos für Männer auch ganz furchtbar, die sprühen viel zu "trocken" und hängen dann in meiner Lunge.

Schmetterling
13.11.2011, 08:24
Jap.
Ich finde die Sprühdeos für Männer auch ganz furchtbar, die sprühen viel zu "trocken" und hängen dann in meiner Lunge.

Von einem Damendeo kenne ich das auch: Rexona!

Sushi
13.11.2011, 22:12
Deshalb benutze ich auch immer Deoroller, weil es einfach weniger belastend ist und ich habe das Gefühl, dass es besser wirkt,wenn es direkt auf der Haut aufgetragen wird... :suspekt:

Schmetterling
14.11.2011, 10:10
Das stimmt Sushi, ich bin daher auch auf Roller umgestiegen, oder eben auf diese Pumpzerstäuber der NK Hersteller.

Sushi
14.11.2011, 15:53
Leider gefallen mir bei den NK-Herstellern die Duftvarianten nicht. Ich mag weder Salbei, Zitrone oder Melisse gerne in meinem Deo riechen..

kijuhz
17.11.2011, 12:52
Mein Freund benutzt immer einen Deoroller von Nivea. Finde den super und auch sehr viel angenehmer im Geruch als die Sprühdeos.

Schmetterling
17.11.2011, 13:55
Leider gefallen mir bei den NK-Herstellern die Duftvarianten nicht. Ich mag weder Salbei, Zitrone oder Melisse gerne in meinem Deo riechen..

Schon mal an dem neuen Weleda Wildrosen Deo geschnüffelt? DAS riecht traumhaft!:spruce up:

starfruit
18.11.2011, 11:06
axe sind eh fast immer gut.. :D

Schmetterling
18.11.2011, 17:29
axe sind eh fast immer gut.. :D

Die nimmt mein Mann auch gerne. :D

Sushi
18.11.2011, 22:25
Schon mal an dem neuen Weleda Wildrosen Deo geschnüffelt? DAS riecht traumhaft!:spruce up:

Wie ist denn die Wirksamkeit bei den Weleda Deos?

Schmetterling
19.11.2011, 17:16
Für mein Empfinden ist die Wirkung sehr gut: Der Duft hält lange an und das Müffeln wird lange hinausgezögert und vor allem riecht es dann auch nicht so streng, wie mit konventionellen Deos!:yes:

Stocking
19.11.2011, 23:18
Männerdeo benutze ich nur im Notfall, weil ich den Geruch nicht sehr an mir mag. Außerdem finde ich, dass gerade Axe mehr duftet, als es vor Transpiration schützt ^^

Lavinaia
27.11.2011, 03:38
Ich finde Axe Alaska duftet sehr gut ;) benutzt mein Freund immer ;)

LemonTea
27.11.2011, 09:08
Ich liebe Männerdeo... benutze immer das, das im Bad rum steht ;)

starfruit
12.12.2011, 14:38
an frauen mag ich männer deo jetzt nicht besonders :D

Fistaschka
12.12.2011, 14:49
Malizia Uomo vetyver riecht sooooo gut =)

Sahnedrops
12.12.2011, 21:05
Also Männerdeo benutze ich jetzt nicht^^

Aber ich liieebe das Männerdeo von AXE Excite an meinem Schatz :verliebt:

cupcake12
19.12.2011, 22:51
Ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen, sie zu benutzen :D ich werds aber mal testen. roller finde ich auch besser als deo zum spruhen, dank asthma muss ich sonst grundsätzlich erstmal lüften.

DolcezZa_
12.02.2012, 17:55
Mein Freund benutzt immer das von Axe in soner schwarz goldenden Spraydose .. und ich find den Duft sooooo schön :D Aber selber benutzen tue und werde ich auch nicht .. ich will ja nicht nach Mann sondern nach Frau riechen :D

Sushi
13.02.2012, 11:25
Ich liebe den Deoroller von Nivea men sensitiv,der Geruch & Wirkung sind klasse und zwischendurch mag ich auch mal herbe Düfte. Ebenso ist da der Roller von Sebamed for men zu empfehlen.

Kleene_30
13.02.2012, 16:23
Ich liebe den Playboy Duft (also der mit dem orangenen Bunny drauf!^^)...

Nur leider benutzt mein Mann das zu selten:(

Frisch geduscht riecht nen Kerl eh am besten!:thumbup:

framboise
13.02.2012, 17:11
Benutz auch kein Männerdeo.. finde, dass Axe Düfte auch nett riechen, nur leider kauft sich das jeder Pubi und ich finds blöd wenn son pickliger Junge auf Arbeit nach meinem Schatzi duftet -.-

Was ich eklig finde, dass es n Männerdeo gibt, dass 96h "hält".. hallo??? Wie wärs mit duschen?

Chichi.
15.02.2012, 18:59
Ich hab meinem Freund das neuste Axe Deo gekauft, dieses 2012 geht die Welt unter Dings, riecht sehr gut

Valkyrie91
16.02.2012, 09:30
Ich benutze selbst das Axe Schokoladendeo^^

LuisaSophia
16.02.2012, 12:26
Ich mag die Deos von Axe gerne. Aber nur an meinem Freund und nicht an mir!

Zu mir passt einfach kein Männerdeo und ich denke auch nicht, dass es länger frisch hält.

starling
24.02.2012, 11:43
Bei Männern finde ich es notwendig, immerhin produzieren Männer mehr Schweiß und ich will keinen stinkenden Bauern neben mir haben.
Wenn Frauen Männerdeo benutzen ist das,hm, ich sage mal, Geschmackssache. Wer es mag, bitte. Ich steh da nicht drauf, allerdings maag ich generell keine überparfümierten Deos (8x4, Fa, ganz schlimm: DuschDas und Impulse, aber eben auch Axe). Ok, Axe sowieso nicht, weil die Tierversuche machen, das kaufe ich eh nicht.
Ausserdem mag ich das nicht wenn mein Mann riecht wie jeder 2. (Deshalb durfte er ne zeitlang das LeMale von Gaultier nicht benutzen ;)). Ich finde auch, dass die meisten parfümierten Drogeriedeos (Männlein und Weiblein) einfach nur "billig" riechen. Da hab ich dann lieber eins "ohne" Duft und trage ein schönes Parfum, das nicht jede 2. besitzt.

Ich habe momentan ein Deo von YR, welches ich noch aufbrauche und dann nicht mehr nachkaufe. Männe bekommt Balea sensitiv weil das so gut wie keinen Eigengeruch hat aber gut schützt und ich werde dann auch zu Balea übergehen.

Sushi
17.04.2012, 13:07
Ich selber benutze gerade den Deoroller von Balea men fresh und finde ihn echt super. Es riecht einfach sportlich-frisch und ist mal ne schöne Abwechslung zu den weiblichen Düften. Ich brauche trotz täglichem Parfumkonsum auch immer ein gut riechendes Deo als Start in den Tag.

fairy-arts
18.04.2012, 09:31
Also Männerdeo benutze ich jetzt nicht^^

Aber ich liieebe das Männerdeo von AXE Excite an meinem Schatz :verliebt:

Mir geht es genauso, ob Produkte von AXE oder der Playboy Reihe, mjam ;)

Brianna
18.04.2012, 13:20
Meiner benutzt das Axe dark tempation deo (das riecht so lecker nach Schoko),das Masculine Deo von Wolkenseifen oder den Männer Deo Stick von Rituals.Ich mag sie alle ;)

Regina
25.04.2012, 15:05
Also meiner auch. Temptation ist schon mit am besten. Nur die Werbung finde ich ein bisschen aufdringlich.

cupcake12
27.04.2012, 12:32
ich hab neuerdings als sport deo dieses weiße rolldeo von balea men - kann ich nur empfehlen :) riecht nicht wie männerdeo und wirkt viel besser als die frauendeos :)

Ylang
27.04.2012, 14:12
Mein freund benutzt auch axe, was ich sehr mag

Netzwerk
11.05.2012, 06:27
Ich finde Männerdeo angenehmer als Frauendeo. Ich selber benutze AXE Alaskar. und liebe es *-*

Brianna
14.05.2012, 06:41
Das mag ich auch sehr gern aber das hat mein Papa früher immer benutzt :)

laurer
14.07.2012, 12:22
Mein Schatz benutzt auch meistens ein Antitranspirant und dazu das Dark Temptation von Axe. Riecht schön nach Schoko

Black-Water
15.07.2012, 13:00
Sind denn Männerdeos in der Wirkung besser als Frauendeos?
Leider wurde von Balea das extra starke Deo aus dem Sortiment genommen, sodass ich nun ein neues brauche, welches mir hilft. Und da habe ich schon öfter darüber nachgedacht, mit eines für Männer zu kaufen.

Lizza390
15.07.2012, 18:03
Früher, während der Pubertät, hatte ich auch mal eine Phase, in der ich Männerdeos benutzt habe. Ich fand damals den Duft toll und irgendwie half es auch besser gegen das Schwitzen.

Heute nehm ich wieder Frauendeos, mal Sprays, mal Roller. Die Männerdeos überlass ich dann doch lieber meinem Freund, auch wenn ich echt gern an ihm schnupper =) Irgendwie bleibt bei denen auch der Geruch länger.

tuttifutti
15.07.2012, 20:49
Ich würd nie ein Männerdeo benutzen. Mir riechen die einfach zu intensiv. Außerdem würd ich mich unwohl fühlen, nach Mann zu riechen... :D

Mrs...
15.07.2012, 21:45
Ich liebe Männerdeos. ♥ Wirklich. Ich liebe das AXE excite über alles. Schwer zu erklären, warum ich soo doll auf diesen Duft stehe... hehe. :D Aber es wirkt viel besser, als Frauendeos und mir gefallen die Düfte einfach viel besser. Und ganz ehrlich, Ich mag es 'nach Mann' du duften. :) Das AXE excite Deospray sprüh ich auch immer (wirklich dauernt :D) auf meine Jacke und mein Kopfkissen, weils soo toll duftet. ♥ (Die Deosprays von Frauen kann ich garnicht ab. Zu wenig Leistung und die Düfte sind meistens auch richtig schrecklich... Ich habe von AXE excite den Deo roll-on, das Deospray und das Duschgel ♥)

labellechose
16.07.2012, 16:44
mein Freund benutzt auch ein tolles Deo. Fragt mich jetzt nicht welches ich habs vergessen o.O Das ist echt toll :)

octoberbaby
16.07.2012, 21:51
Hihi find ich ja echt lustig, dass so viele Mädels (ab und zu) auch Männerdeo benutzen :D
Habe schon oft Axe Alaska benutzt und fand es immer top ;)

Lady_Nadie
17.07.2012, 21:14
Ich benutz keine Männerdeos aber ich schnüffel gern an meinem Freund ^.^

ann08
17.07.2012, 21:45
Auch wenn ich manche Männerdeos vom Geruch her recht ansprechend finde, benutze ich sie nicht. Sie sind mir zu stark parfümiert. Das mag erstens meine Haut unter den Armen nicht und zweitens verwende ich lieber ein relativ neutrales Deo und dazu Parfum. Das widerum kann auch mal ein Herren-Duft sein, der mir gut gefällt. ;-)

pelikany
17.07.2012, 22:37
ich hab oft gehört, dass männerdeos wirksamer sind. aber ich benutze die trotzdem nicht :D

Cinderella1987
18.07.2012, 11:46
Ich finde die Nivea for men deo reihe total klasse. mein freund benutzt die und ab und zu, je nach lust und tageslaune benutze ich das mal von ihm

Vulliana
23.07.2012, 17:18
Ich finde das Maca Root vom Bodyshop für Männer mal zwischendurch ganz okay. Gott sei dank, verfliegt der Moschusgeruch recht schnell :-) Aber auf Dauer wäre das wohl trotzdem nichts für mich.

princesslisa
08.08.2012, 15:24
Ich finde Männer-Deos haben immer einen sehr herben Geruch, daher würde ich sie nicht so gerne benutzen.
Aber sie sind vlt wirklich effektiver!

tiga
09.08.2012, 13:23
Ich liebe Männerdeos und würde sie auch benutzen...allerdings kriege ich von den meisten Männerdeofs derartige Migräne, dass ich sie dann doch nie kaufe... also an anderen riech ich es gerne, aber eben nie länger als zwei Minuten am Stück... dann möchte ich schreiend weg rennen

Kiwicherry
04.09.2012, 16:09
Ich finde den Geruch der Nivea for Men-Deos total toll. Aber für mich könnte ich es mir nie vorstellen, viel zu herb. Kaufe sie aber immer für meinen Freund. :)
Deos, die wir beide schon mal benutzen, sind die von Yves Rocher, denn da ist irgendwie nicht eindeutig, ob sie nun für Männer oder Frauen sind. Z.B. die Roll-ons Lavendel, Limette und Zitronenverbene riechen sowohl an ihm als an mir schön. :)

Matula89
04.09.2012, 19:33
Ich finde Männerdeos auch ganz gut, solange sie nicht zu aufdringlich riechen! Aber ich mag generell den sehr frischen und herben Duft sehr gern! :-)

Coup.De.Foudre
04.09.2012, 22:39
Ohhh ich liebe Männerdeos... An mir würd ich das nie tragen aber an MÄNNERN eben schon ;D also mein Freund z.B. riecht danach immer super, das riecht so stark wie Parfüm finde ich :D :D :D

Sekhmet
08.09.2012, 19:38
ich finde Männer Deo's unheimlich sexy und ich liebe den etwas leichteren und süßlicheren Duft ;-)

Rosafarbenblog
25.09.2012, 07:28
Ich weiß nicht warum, aber ich kann den Duft von Männerdeos irgendwie überhaupt nicht ab. Jedes Mal wenn mein Freund sein Deo benutzt, muss ich erstens den Raum verlassen und kann zweitens ihn längere Zeit nicht mehr riechen.
Gibt es Männerdeos, die vielleicht nicht so stark riechen wie Axe und Co. ?

jojokeks
29.09.2012, 22:04
Ich krieg davon voll die Kopfschmerzen, weil so viel Moschus dran ist leider, denn an Menschen riechen manche Deos wirklich gut ;D

Clupea
29.09.2012, 23:02
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, das Deo von meinem Schatzi zu nehmen. Es riecht mir auch zu stark. Dann schnuppere ich mein Parfüm nicht mehr und das möchte ich nicht. Für mich ist das nix.

Margery
30.09.2012, 12:59
Ich nehme von Rexona das Deo, das in der DM Lieblinge Box war (OK- ich musste es auch schon zweimal nachkaufen)... Das hilft einfach nur super und der Geruch ist nicht so intensiv- da kann man ruhig noch zu Parfum greifen, ohne das es da zu irgendwelchen negativen Interferenzen kommt^^

Miss-Regenbogen
04.10.2012, 19:44
Also ich finde, dass die Männerdeos irgendwie alle gleich riechen. An den Männern riechen sie gut, aber für mich ist das jetzt nichts ;-)

sannylicious
17.10.2012, 16:37
Männerdeo ist super =) aber nur für die Männer!!!!

pinkleo
18.10.2012, 15:10
riecht gut, habe ich früher selbst benutzt, jetzt aber nicht mehr :)

perle
18.10.2012, 18:10
ich finde auch die sind viel besser aber sehr gut finde ich auch von garnier mineral ultradry die von bebe nützen wirklich nichts :suspekt:

Mrs...
28.10.2012, 14:39
Männerdeo ♥ ♥ ♥
Ich benutze es nur noch. Ich mag diesen 'männlichen Duft' total.
Meine Favoriten sind Rexona men cobalt und AXE excite ♥

Marion-liebt-Sommer
29.10.2012, 04:37
Herrendeos kommen für mich wegen des Duftes nicht in Frage :-) Ich mag auch keine Unisex-Düfte, weil ich eher auf feminine, zarte Noten stehe. Bin aber auch vom Spray weg und benutze nun Dove Maximum Protection Deo-Creme, auf die ist 100 pro Verlass und sie ist fast duftneutral.

hakaro
29.10.2012, 11:36
männerdeo benutze ich nur, wenn ich mal spontan bei meinem schatz schlafe ;) er hat eins von garnier, das riecht zwar gut, aber mir persönlich eigentlich zu stark

cockblocker
30.10.2012, 14:42
Ich finde Männerdeos auch super! Am liebsten mag ich die Nivea mit dem Pumpsprüher...

Anna1516
06.11.2012, 22:46
Das bestriechendste für mich ist eindeutig Dark Temptation von Axe.
Ich würde mich aber nicht trauen das Deo meines Freundes zu benutzen. Da riecht man doch so ''männlich''.

Crystal
26.11.2012, 14:01
Ein muss für jeden Mann, aber selber würde ich keins für Männer nehmen

Meerschweinchen
26.11.2012, 20:37
es gibt schreckliche und gute denke ich, genau wie bei frauen deos, nicht alle riechen gut.

persönlich mag ich die mit viel alkohol oder parfüm geruch nicht, das ist voll ätzend in der nase.
mein favorite ist das schoko-deo von axe. ich selber benutze kein männerdeo aber das riecht wirklich gut

keks926
21.12.2012, 17:18
Ich mag männerdeos :) ich finde männer müssen gut richen. am liebsten find ich Axe deo. Ab un an sprüh ich das auch auf mich, aber nur wenn ich zu hause bleibe :D wenn ich raus geh, dann benutz ich ein normales frauen deo :)

mimiyami
26.12.2012, 13:59
Bei Axe Final Edition werde ich schwach, mein Freund kauft grade nur dass weil ich das so sehr an ihm mag hihi :D
Aber selber benutzen würde ich es nicht, mag an mir lieber süße, weibliche Düfte!

Mrs...
28.12.2012, 22:58
Ich liebe Männerdeos! Ich benutze sie nur noch und habe mir jetzt sogar ein Männer Parfum zugelegt! *-* Das Jean Paul Gaultier le male. ♥ Ach, wie lange ich mir das schon gewünscht habe.. ♥

KaroKolumna
04.02.2013, 21:45
Männerdeos funktionieren auch ,meiner Meinung nach, wirklich besser und länger als Frauendeos. Ich habe auch als meins mal leer war das von meinem Bruder geklaut :D
aber der Geruch ist meistens nunmal echt...männlich.

muskatnuss
08.02.2013, 19:15
ich lieebe Männerdeo und die Düfte :heart: :heart: :heart:

Habe selber welche von AXE :heart:

sunflowerfields
08.02.2013, 19:44
Ich finde, als Frau sollte man seine Weiblichkeit unterstreichen. Ich hatte mal ne lesbische Klassenkameradin, sie hat nur Männerklamotten getragen (mit halbnackten Pin-up Girls auf Motorrädern o.O.) und kurzen Haaren, Edelstahlschmuck etc. Zu ihr passt ein Männerdeo, da sie quasi eine maskuline Lesbe ist ....... Aber eine Frau kann doch stolz darauf sein, eine Frau zu sein und das auch zum Ausdruck bringen. Wenn ich es mal etwas frischer haben möchte benutze ich "Davidoff cool water" oder die Billig-Nachmache von "Aqua di Goja" Die riechen auch herb und aquatisch, haben aber immer noch eine weibliche Note. Ich persönlich könnte mir nie vorstellen, ein Männerdeo oder -parfum zu benutzen....dafür liebe ich es zu sehr, mit meiner Weiblichkeit zu spielen ;)

cathamia
08.02.2013, 20:41
An mir selbst mag ich sie nicht, aber an Männern werd ich da immer schwach (ganz nach dem Klischee in den Axe Werbungen...^^)

BlackFire
11.02.2013, 08:20
Das geht mir auch so :-D Ich rieche es sehr gerne, aber ich traue mich dann doch nicht, es selbst zu nehmen. Wie ein Mann riechen möchte ich dann doch nicht unbedingt.

SS-Super-Sina
11.02.2013, 17:34
Ich persönlich finde, dass Männerdeo wirklich klasse riecht !:thumbup:

Ich selber habe auch schon einmal eins benutzt ... weil ich zuhause kein anderes mehr auf Lager hatte.

Welches Männerdeo riecht für euch am besten ?

beautyberry
12.02.2013, 13:27
also manchmal finde ich die, die axe benutzen echt viel zu einparfümiert.. da läuft man vorbei und sie ziehen eine wolke hinterher das finde ich echt zu krass. jedoch liebe ich den leichten geruch von mann sehr und ist für mich finde ich auch meistens sehr anziehend ^^

Puuusteblume
12.02.2013, 15:54
Der Geruch von Männerdeo ist einfach super. Naja die Hersteller wollen natürlich auch, dass es Frauen gefällt. Am aussagekräftigsten ist da ja die AXE-Werbung. Ich persönlich mag gerne den Duft von dem Nivea-Deo, davon gibts auch die passende Dusche mit Minzduft. :)

minalina
18.02.2013, 21:59
Ich finde Playboy- VIP für Männer riecht gut :)

moizi
20.02.2013, 17:11
Ich find Männerdeos auch super! Als ich noch Single war hab ich mir das öfter mal gekauft.. *räusper*, jetzt klau ichs auch zwischendurch meinem Freund ;) Die von Nivea find ich am besten, Axe ok, die Playboy mag ich nicht gern.

JulieEngel
24.02.2013, 21:28
Ich mag den Geruch der meisten Männer-Deos nicht besonders; mir sind sie einfach zu herb =/ Es gab vor Jahren mal eins von Prince, das total gut roch, süßlich-warm wie "Le Male" von Gaultier - aber ausgerechnet das wurde aus dem Sortiment genommen -.- Ich würde es zwar selbst nicht tragen, da ich Angst hätte, dann doch irgendwie männlich zu riechen; aber es wäre toll, wenn mein Freund so ein Deo benutzen würde. Dann müsste ich ihn nicht ständig anmaulen, dass er zu viel Deo aufträgt (das ätzt so in der Nase), sondern würde ihn wahrscheinlich sogar bitten, mehr zu benutzen ^^

rosa.susi
25.02.2013, 08:55
Finde auch, dass die meisten Männer Deos echt extrem riechen.. und so möchte ich dann doch nicht riechen wenn ich auf die Straße gehe =)

sisterventure
05.03.2013, 15:45
Mein Freund benutzt Garnier, welches ich an ihm mag. Aber nur an ihm :-)

ByAngel
08.03.2013, 00:55
Also ich gestehe: ich mag den Geruch von den meisten Männerdeos. Ich selbst hab mir das Axe dark temptation gekauft und benutze es, wenn es zu den Klamotten passt - oder einfach um meine Decke oder gleich das ganze Zimmer damit einzusprühen xD

FrauOompa
08.03.2013, 08:34
Ich klau auch öfters mal das Deo meines Freundes (Nivea und Garnier). Ich mag den Duft! Schließlich trage ich auch sehr gerne Unisex-Parfums ;)
Außerdem habe ich irgendwie den Eindruck, dass die Männerdeos besser wirken... Aber das ist wahrscheinlich nur Einbildung.

Orakelprinzessin
18.06.2013, 19:53
Ich hab das Playboy New York und Hollywood und bin sehr zufrieden. Sogar die Jungs finden, dass es toll riecht. :D
Ich hab das Geüfhl, dass sie besser den Geruch überdecken können und auch länger halten, also ergiebiger sind.

caipirinha
19.06.2013, 22:34
Die meisten Deos enthalten leider Aluminium-Verbindungen. :suspekt:
Aluminium könnte eine Rolle bei der Entstehung von Brustkrebs und Autoimmunkrankheiten spielen, also lieber was anderes benutzen

sinii
20.06.2013, 08:24
Ich klau auch öfters mal das Deo meines Freundes (Nivea und Garnier). Ich mag den Duft! Schließlich trage ich auch sehr gerne Unisex-Parfums ;)

Ich auch, am liebsten das von Nivea Man (das hier: http://www.niveamen.de/produkte/Sensitive-Protect-Roll-On)
Die duften auch nur ganz dezent, was ich persönlich am besten finde. Dann kann man auch noch sein Lieblingsparfüm tragen, ohne dass man gleich wie ein Blumenstrauß duftet :)

Und ich kann mich auch nur den anderen Mädels anschließen: Irgendwie habe ich nämlich auch das Gefühl, dass Männerdeos besser wirken/ schützen..
@caipirinha: Ich benutze auch nur "Sensitive" Produkte, die sind sehr mild.

magnifique
20.06.2013, 13:47
also selber benutzen würde ich männerdeo eher nicht, aber richen tu ich es doch ganz gerne

johnboy
30.06.2013, 10:12
Ja viele Männerdeos sind entweder neutral bzw. stark maskulim. Ich finde eher die neutralen Deos gut!

evamaria
04.07.2013, 13:16
Ich mag gutes Männerdeo an meinem Schatzi duften :)
Habe es auch schonmal (weil ich kein eigenes dabei hatte) benutztz, fands dann aber komisch selber an mir..

Liebesbrief
26.07.2013, 06:00
Das Playboydeo von meinem Sohn riecht auch sehr gut. Kann man als Frau auch benutzen.Mein Mann benutzt Deo-Roller.

lisamausi307
26.07.2013, 18:03
Ich mag Männerdeos eigentlich ganz gerne :)

kruemelchen
20.09.2013, 17:45
Find ich toll, den Geruch mag ich unwarscheinlich gerne, aber selber tragen ist mir dann meistens doch zu männlich ;) aber es gibt auch Ausnahmen :parfum:

lumaryx
20.09.2013, 18:39
Benutz ich wenn es nicht anders geht, hält auch länger. Aber frauendeos riechen einfach besser :-)

phyteuma
21.09.2013, 12:19
benutze ich auch ab und an. aber leider sind sie oft stark parfümiert, das beißt sich dann mit parfüm.

miss_fortune
21.09.2013, 14:55
Ich muss zugeben, ab und zu missbrauche ich das ein oder andere Axe-Deo, dauerhaft könnte ich das aber nie.. Die meisten Männerdeos sind meines Erachtens einfach viel zu stark parfümiert, da habe ich den Geruch den ganzen Tag in der Nase..

BrunoMio
24.03.2014, 07:26
Ich benutze am liebsten Borotalco, das ist ein Unisex-Deo. Borotalco hat keinen speziellen Geruch, aber eine grosse Wirkung. Wenn ich beispielsweise zum Sport gehe, schwitze ich kaum und der Körpergeruch ist immer noch angenehm. Den kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Bei Männern gefällt mir AXE am gut, oder Bruno Banani. Liebe Grüsse

ElizaR
24.03.2014, 12:36
Hab ich auch benuntzt, wenn ich junger war. Jetzt nicht mehr. Aber manchmal wurde ich gern mein Mann's Deo benutzen weil es so geil riecht. Naja, mindestens ich bin die die Deos kauft, für mich und für ihn :) Also, ich etscheide was er trägt und was nicht.
Und ja, ich hab auch das Gefühl das Manner Deos hälten lange...

Dalane
24.03.2014, 21:41
Ich mag Männer Deo garnicht, es ist für mich viel zu stark und hängt riechtig schwer in der Luft und man kann kaum Luft holen ohne gleich die Lunge voll mit Deo zu haben. Da sag ich dann lieber ein recht neutrales Deo und ein gutes Parfüm.

LisaMarie
26.03.2014, 15:06
An mir mag ich die Deos jetzt nicht unbedingt anwenden, bei den AXE Deos werde ich aber bei meinem Freund schon manchmal ganz schwach:parfum:

Gille
06.06.2014, 11:19
woran liegt das eigentlich, dass Männerdeos länger halten?? Ist mir auch aufgefallen :suspekt:

Sushi
06.06.2014, 15:27
Bei der Diskussion um die aluminiumfreien Deos hab ich den Nivea man Fresh Stick für mich entdeckt. Er wirkt super, hat eine herbe Frische (was ich manchmal echt gerne mag) und das Beste ist, dass der Geruch nur aus direkter Nähe wahrnehmbar ist, so dass man auch Parfum benutzen kann.

Butterkuchen
10.06.2014, 09:19
Männerdeos mag ich schon, aber eher bei Männern als bei mir :D Axe riech ich auch sehr gerne. für mich selbst sind mir Männerdeos zu stark und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinen Frauendeos ^^ Denke mal Männerdeos riechen stärker, weil Männerschweiß auch stärker riecht....

Basja
11.06.2014, 08:37
ich weiss nicht...einerseits finde ich, dass männerdeos wirklich länger halten und ich sie gerne benutzen, auf der anderen seite finde ich, sie riechen viiel zu stark! wenn mein deo mal leer geht und ich kein e zeit habe, ein neues aus dem schrank zu ziehen, greife ich auch mal zu dem meines bruders....und rieche den ganzen tag danach! und bis ich mal finde, dass etwas ZU stark riecht, dauerts :D mir persönlich riechen viele männerdeos zu sehr als dass ich sie jeden tag benutzen könnte, für ab und zu ists aber okay :)

melin
06.08.2014, 10:25
Den Speick Deostick (men oder unisex) würde ich ganz gern mal ausprobieren :D
Aber ich muss erstmal mein Vorhandenes aufbrauchen...

Rivkah
06.08.2014, 11:53
Ich liebe das Unisex Deo von Intesa Sexplosion. :clapgirl: kann gar nicht genug davon bekommen.
Außerdem gibt es einige von Axe die ich auch sehr gut finde.

Finde auch, wie bereits Basja erwähnt hat, dass Männerdeos länger riechen..

Fallada
08.08.2014, 06:08
Bei der Diskussion um die aluminiumfreien Deos hab ich den Nivea man Fresh Stick für mich entdeckt. Er wirkt super, hat eine herbe Frische (was ich manchmal echt gerne mag) und das Beste ist, dass der Geruch nur aus direkter Nähe wahrnehmbar ist, so dass man auch Parfum benutzen kann.

Färbt der auch ab? Ich selbst würde kein Männerdeo benutzen, da ich die Duftnoten an mir einfach nicht mag, aber mein Schatz sucht gerade auch wie verrückt ein Deo ohne Alu und verzweifelt ein wenig. Was das angeht, da scheint sich die Industrie um die Männergesundheit noch weniger Gedanken zu machen als bei Frauendeos :(. Also wenn noch jemand Tipps für "gesunde" Männerdeos hat, die nicht abfärben... gerne her damit :)

natii0910
12.08.2014, 11:21
Die Männerdeos von AXE sind einfach richtig gut und riechen total "lecker" :)
Muss mir demnächst auch mal wieder eins kaufen :D

Sushi
13.08.2014, 10:38
Färbt der auch ab? Ich selbst würde kein Männerdeo benutzen, da ich die Duftnoten an mir einfach nicht mag, aber mein Schatz sucht gerade auch wie verrückt ein Deo ohne Alu und verzweifelt ein wenig. Was das angeht, da scheint sich die Industrie um die Männergesundheit noch weniger Gedanken zu machen als bei Frauendeos :(. Also wenn noch jemand Tipps für "gesunde" Männerdeos hat, die nicht abfärben... gerne her damit :)

Der Stick färbt nicht ab und der Duft eigentlich nur beim Auftrag markant, später merkt man den gar nicht mehr.

be-You-tiful
02.09.2014, 02:50
Bei Männern mag ich Männerdeos, bei mir eher nicht haha :schämen: Aber die Deos von AXE & Playboy finde ich für MÄNNER echt spitze ♥ :parfum:

Just.a.dream
15.09.2014, 17:18
Ich hatte früher eine Phase wo ich wirklich viel Männerdeo benutzt habe, vor allem das (irgendwas mit Chocolate) von Axe fand ich toll.

Linkashi
24.09.2014, 11:35
Ich fahre ja auch total auf die Deos der AXE-Reihe ab, ich weiß selbst nicht, wieso. Aber es stimmt schon, teilweise riechen die echt sehr streng und intensiv... Trotzdem schnuppere ich gern an meinem Freund *____*