PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mousse Make-up ??

Danny
03.10.2009, 12:14
Hi ihr,

ich hab mal ne frage. Hab eigt immer flüssiges Make-Up oder Puder benutzt und wollte jetzt mal mousse make up benutzen.
Könnt ihr mir da eines empfehlen? am besten nich gleich eines der teuersten.
Wie sind die von essence, oder von catrice? oder auch von p2?
oder sind die nich so gut?

Danke für eure antworten :D

Chaosprinzessin
03.10.2009, 12:34
hab dream matte mousse von jade.. das ist ganz okay und war auch nicht teuer. finde die konsistenz nur bissi schräg.

ich glaub ich mag kein mousse

Raindrop
03.10.2009, 13:59
Dream Matte Mousse hab ich auch und ich finde es super!
Hab mir zwar demletzt ein flüssiges Make-Up geholt aber ich finde Mousse schon etwas angenehmer.
Kann dir jetzt nur das empfehlen, weil ich bis jetzt nur dieses getestet habe.

Badkitty
03.10.2009, 14:43
Von der Schlecker Eigenmarke "Basic" gabs auch mal ein Mousse Make-Up, das fand ich ganz gut. Von der Konsitenz her super zum auftragen,..

Danny
04.10.2009, 10:22
Danke für eure antworten.
heut is bei uns verkaufsoffener-sonntag. werd also nachher noch mal zu dm und mir ma das von jade angucken, wenn sie meinen ton haben, werd ich es mir mal mitnehmen.

ich erzähl euch dann auch, ob ich das passende gefunden hab ;)

Isa
04.10.2009, 14:07
also ich fand das dream matte mouse von maybelline jade nicht gut. da hab ich voll ausschlag von bekommen. mehrmals nachgekauft hab ich mir aber das Mousse-Make up von p2. das hat eine super konsistenz, ist gut verträglich und sogar wasserfest.

Danny
04.10.2009, 14:12
ich war auch nich bei dm... also von daher.
ich guck mir dann auch mal das von p2 an ;)
danke für den tipp :)

Funkelprinzessin
04.10.2009, 19:20
Ich persönlich hab totale Schneewittchenhaut und seh schnell überschminkt aus. :(
Aber mit dem Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline Jade komm ich auch super zurecht und benutze das jetzt schon seit einem Jahr.
Hab auch mal das von Basic probiert, aber das kommt mir gegen das von Jade von der Konsistenz und der Farbe fürchterlich vor.
Das Basic Mousse neigt dazu schnell fleckig zu werden. :(

Danny
04.10.2009, 20:27
ja, ich hab auch ziemlich helle haut, vorallem wenn man bedenkt, dass ich dunkelbraune haare und augen habe.. :) aber deswegen sind die meisten make-ups auch zu dunkel für mich. aber wenn du auch mit jade klar kommst muss ich mir das wohl wirklich mal angucken :D

.amable-
04.10.2009, 20:45
Ich hab' mir auch mal das von basic gekauft.. als ich mich geschminkt hab'

(in meinem Zimmer is' des Licht etwas verfälscht, da ich rote Vorhänge hab') sah'

des auch ganz toll aus, aber als ich des bei Tageslicht angeschaut hab' - hallelujah!!!

mich hätt' fast der Schlag getroffen! des kann man gar nich' beschreibn wie

schrecklich des ausgesehn' hat! & des lag' nich' an meinen Vorhängen, dass dieser

Effekt gekommen is', bei meinen andren Make ups passiert mir des nämlich nich' :P

Funkelprinzessin
04.10.2009, 22:55
Ich kenne dein Problem Danny. :)
Aber mit dem Mousse Make-Up von Jade komm ich super zurecht und es ist auch eig relativ billig. (4-5 Euro)
Ein "Töpfchen" reicht bei mir auch ca. 2 Monate. :)

Danny
05.10.2009, 08:03
Ihr überzeugt mich immer mehr :)
nur heute geh ich nicht in die Stadt, aber das von Jade steht ganz oben auf meiner Liste beim nächsten dm Besuch :)

.amable-, solchen Moment habe ich leider auch schon erlebt, grausig ;)

Brainiac1987
05.10.2009, 11:17
Hi,

ich hab auch das Dream Matte Mousse MU von Maybelline, aber seit ich MF benutze, mag ichs überhaupt nicht mehr und es steht so gut wie nur rum! Irgendwie fehlt mir da dieser schöne, natürliche Glow- wird einfach zu matt finde ich!
Kanns also nicht so empfehlen...

Sany
07.10.2009, 16:14
Ich benutze nur noch Mouse Make-Up habe einen von Maybeline und eine von Essence finde beide super. Und wenn ich mal keine Base für Lidschatten zur hand habe nehme ich Mouse Make Up, das hält dann auch meistens ganz gut.
Vorallem das tolle ist, das meine Haut seit ich Mouse make up benutze besser geworden ist (sogut wie nie pickel, hab ich von flüssig make-ups immer bekommen ). Bin sooo begeistert von dem Zeug wie von garnix anderem :D

lila
07.10.2009, 16:22
Ich habe zwei Jahre lang das mousse von essence benutzt. Das erste jahr lief alles super, aber als mein Ding dann fast leer war, haben sich bei mir auhc unheimlich viele Pickel gesammelt. Und noch viel komischer: Stellenweise ist meine Haut richtig richtig trocken geworden. Deswegen bin ich froh dass meine Packung nun leer ist. Ich steige daher gerade auf Puder um. So ein Töpfchen hielt bei mir fast 2 Jahre - Bei täglichem Gebrauch, viele benutzen leider zu viel.

Superwoman
13.10.2009, 21:43
Ich habe das von Rival de Loop und bin sehr zufrieden. Ich habe das in den Farben 1 und 2 und benutze die gemischt. Die Textur ist super und es lässt sich leicht verstriechen. Es kostet so 2 Euro glaube ich. Ein kleines Manko ist nur, dass man es nach einiger Zeit (wenn man es halb leer hat) schlecht daran kommt, wie es sich in den Seiten lagert, wenn man das so sagen kann. Dann klebt das meiste unterm Fingernagel. Aber das kann man ja da weg machen mit nem Zahnstocher oder so :D

Danny
14.10.2009, 15:48
ich bekomme jetzt von chaosprinzessin erst mal ihr mousse make up von Maybelline... weil sie damit nicht klar kommt. dann kann ich es erst mal ausprobieren, des kostet nämlich doch 8€ hier bei uns.. und dann find ich das nachher doch doof.. so is also klasse ;)

Danke, chaosprinzessin :)

MaryMoony
15.10.2009, 22:39
Mousse Make-up hab ich noch nicht probiert. Aber mousse lidschatten von Maybelline. 2 Farben hatte ich da. Irgendwie fand ich die im Laden erst noch ganz cool, aber wenn ich mir die aufs Gesicht schmiere ... ich weiß nicht. Irgendwie komm ich dann ned so wirklich damit klar. Die Konsistenz ist irgendwie merkwürdig, das wird so batzig. Und das zu dosieren ist auch schwierig, finde ich. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das gleichmäßig als Makeup aufs Gesicht auftragen soll ...?

Isa
16.10.2009, 17:57
Als Lidschatten fand ich das Dream Matte MOusse auch seltsam....der auftrag aufs auge fiel mir da auch schwer aber das gesicht hat ja viel mehr fläche wo man das mousse verteilen kann...also gelichmäßig kriegt man das schon hin ;)

Danny
17.10.2009, 11:13
noch hab ich es leider nich ;) das blöde lernen hält mich von allem ab...
aber nächste woche, hoffe ich, dass ich chaosprinzessin dann treffen kann, und denn werd ich gleich mal hier berichten, wie ich damit klar komme ;)

aber danke für eure ganzen antworten! :schminken:

avalina
19.10.2009, 15:06
also ich hab auch das von Jade und find es echt gut,vor allem mattiert das auch super!
P2 und Essence hab ich auch schon probiert aber die treffen irgendwie nie richtig meinen hautton und mit 6 € ist das von Jade ja auch nicht soo viel für ein Make-up!

Danny
19.10.2009, 15:47
danke für deinen beitrag :)

mittwoch, bzw donnerstag kann ich mir auch endlich eine meinung zu dem von jade bilden!! ;) :schminken:

starling
24.10.2009, 21:29
ich finde das von p2 sogar besser als das von jade.
das ist wasserfest und dadurch das es "fester" in der konsistenz ist, lässt es sich sparsamer auftragen...
bin allerdings auf das mineral makeup von jade umgstiegen, passt besser zu meinem hauttyp:lachen:

Danny
24.10.2009, 23:36
so, ich kann ja jetzt mal berichten.
habe nun das mousse make up von jade seid mittwoch abend. habs donnerstag auch gleich benutzt und muss sagen, es geht so.

es is jetzt nich das schlechteste. aber auch nich mein liebling.
ich hab es mit einem make-up schwämmchen aufgetragen, und zwar erst aus dem pott auf die hand und von da, um es leichter zu dosieren auf das gesicht.
hatte aber mit krümeln zu kämpfen.

ich muss unbedingt mal ausprobieren, wie es sich mit pinsel auftragen lässt. ansonsten die deckkraft ist okay, nich die beste, aba wenn ich ein gute-haut-tag hab, vollkommen ausreichend.
ich werd es jetzt mal mit verschiedenen auftage varianten und mit foundation mal ausprobieren. ma schaun.

aba nachkaufen würd ich es glaub ich nich

avalina
25.10.2009, 12:08
ich finde das von p2 sogar besser als das von jade.
das ist wasserfest und dadurch das es "fester" in der konsistenz ist, lässt es sich sparsamer auftragen...
bin allerdings auf das mineral makeup von jade umgstiegen, passt besser zu meinem hauttyp:lachen:
das bin ich auch gerade am testen:lachen:

starling
25.10.2009, 15:04
@avalina:

jaja, friseurtussen unter sich....wir sind keine VIP´s sondern VIU´s...Very Important Uschi´s

AnnaS
03.11.2009, 19:10
Am anfang habe ich auch nur flüssiges makeup genommen, dann habe ich mir das mouse makeup von basic gekauft, das fand ich aber überhaupt nicht gut, dann das von p2 und essence das sich bei mir eigentlich nur gut fürs abdecken eignet..fürs ganze gesicht ist für mich dass aaalller beste das von dream mouse make up von maybeline :D:D

Isa
04.11.2009, 14:16
@ Danny
ich würde an deiner Stelle das Mousse Make-up einfach mit den Fingern auftragen. Bei allen anderen MItteln kann es doch nur bröckeln. Ich finde durch die Konsistenz kann man nur die Finger benutzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du mit einem Pinsel ein gleichmäßiges Ergebnis kriegst.

avalina
04.11.2009, 14:57
ich würde an deiner Stelle das Mousse Make-up einfach mit den Fingern auftragen. Bei allen anderen MItteln kann es doch nur bröckeln. Ich finde durch die Konsistenz kann man nur die Finger benutzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du mit einem Pinsel ein gleichmäßiges Ergebnis kriegst.

da geb ich dir recht,hab anfangs auch nen foundationpinsel benutzt,das sah dann aber ziemlich bescheiden aus.
mit den fingern lässt es sich tatsächlich am besten auftragen,ich bin mit dem von jade total zufrieden.

fancy
04.11.2009, 15:55
Bekommt man davon auch keine Pickel?

avalina
04.11.2009, 16:08
Bekommt man davon auch keine Pickel?

ich hab öfter probleme mit der haut aber davon hab ich nie welche gekriegt:)

TheGenifique
07.11.2009, 12:08
also ich benutze das von maybelline das ist wirklich toll aber du hast ja gesagt du willst nicht so viel geld ausgeben das von manhattan ist wirklich scheiße das würde ich nicht ausprobieren aber das vin essence ist gut oder das von basic auch

x.beauty.freaky
08.11.2009, 11:50
heey !
ich benutze immer (was heißt immer.. manchmal aber ich hab kein anderes ^^) das mousse make-up von p2 und muss sagen dass ich es gar nicht so schlecht finde :) ich benutz aber immer nur wenig... leider denn es wird nicht leer xD

...
x.beauty.freaky:schminken:

Superwoman
12.01.2010, 18:36
Ich benutze das von Rival de Loop, das ist wirklich schön, die Farbe 01 natural ist wirklich hell, auch wenn sie im Topf nicht so aussieht und sie passt perfekt zu meinem Hautton, dann habe ich noch 02 und das geht eher ins orange, das mache ich auf die Wangen, wenn ich keinen Bock auf Rouge habe, das sieht aber nicht aus wie rouge, keine Angst, nur halt etwas ... frisch, aber man kann es auch ohne Bedenken aufs ganze Gesicht auftragen. Das deckt natürlich nicht so toll, aber das ist nunmal so bei Mousse Makeup.

Superwoman ♥

Betti.
12.01.2010, 18:42
oh gott, ich hab des mousse make-up von essence und P2 und in beiden wirkt es orange auf meiner haut -.-
das einzigste was noch okay war, war das von maybelline jade. benutz aber zurzeit die mineral foundation von maybelline jade.

Ifyouwannabemylover
12.01.2010, 18:53
Das einzigste das ich relativ gut finde ist das von uma.

Ich benutze aber kein mousse make-up mehr da ich mit der Auftragung Probleme habe.

Nun mit meinem flüssigen und nem Make-Up Pinsel ist das kein Problem mehr :)

namtpk
08.03.2010, 16:34
Hi,
ich teste seit Samstag das neue Mousse Make Up von Manhattan, nur leider habe ich das Problem, dass es total fleckig wird und Make Up-Ränder macht, die man auch nicht wegbekommt. Ich trage das ganze mit den Fingern auf und habe es dann auch versucht mir nem feuchten Pinsel die Ränder zu verwischen, aber immer das gleiche Ergebnis. Mache ich vllt was verkehrt? HAbt ihr nen Tipp für mich? Am eincremen kann es nicht liegen, da ich mich gründlich mit ner Feuchtigkeitscreme eincreme.

LG und Danke schön für eure Mithilfe!
Namtpk

EngelLchen
09.03.2010, 15:22
ich mag das Mousse make up von Maybelinne Jade und der dazu gehörige Concealer ist noch toller :D

choschtiwiya
10.03.2010, 16:10
mouse make uo macht flecken
hab es deswegen geschenkt bekommen
und auch so wiedr weiter geschenkthab mir aber nun rouge geholt
aber nur einmal getestet
bin noch nicht zufrieden

apple_3012
17.03.2010, 14:13
also ich benutze seit ein paar monaten nur noch das dream matt mouse make up von jade und ich würde es gegen nichts flüssiges mehr eintauschen...
ich habe eine haut die leicht dazu neigt zu glänzen, deshalb wollte ich ein make up das schon mattiert...mir wurde von einer verkäuferin dann zu diesem make up geraten & es mattiert perfekt :)

emotions87
17.03.2010, 14:35
also ich benutze seit ein paar monaten nur noch das dream matt mouse make up von jade und ich würde es gegen nichts flüssiges mehr eintauschen...
ich habe eine haut die leicht dazu neigt zu glänzen, deshalb wollte ich ein make up das schon mattiert...mir wurde von einer verkäuferin dann zu diesem make up geraten & es mattiert perfekt :)

Das Problem mit der glänzenden Haut habe ich auch. Wie lange hält bei dir der Matt-Effekt ungefähr an?

emotions87
17.03.2010, 14:37
Achja....Welche Nuancen gibt es von dem Jade Mousse denn? Bräuchte ein eher helleres...

choschtiwiya
18.03.2010, 05:38
ich selbst finde das ja nicht mein ding
selbst das mouse rouge gefällt mir nicht

apple_3012
18.03.2010, 13:29
also ich habs heute morgen um 7 drauf gemacht, müsste aber jetzt wieder nachschminken....mach ich aber meistens nur mit puder !
ich habs in fawn 040...gibt aber noch hellere...weil ich selbst ein heller hauttyp bin...

starling
20.03.2010, 06:39
@emotions
ich hatte die hellste nuance von jade, das war "20 cameo"...für mich im winter passend.....

allerdings ist mousse makeup nicht so mein ding....ich habe das gefühl es liegt "auf" der haut....

choschtiwiya
20.03.2010, 06:48
so sehe ich das auch
hab es selbst geschnekt bekommen udn weiter geschenkt und ich schnekte es aus dem grund weiter wieso es meine vorgängerin weiter schenkt

silvershimmer
20.03.2010, 15:30
Ich finde das von pureskin von essence ganz gut, ist auch billig, allerdings gibt es da nicht soo helle Töne.
Das ist generell bie den ganzen "Billigmarken" so, es gibt irgendwie immer nur ziemlich dunkle Töne.

Bei meiner Freundin sah das von Jade übrigens nicht soo toll aus, irgendwie "draufgeklatscht". Kommt wahrscheinlich auch einfach immer auf den Typ an. :)

Barbara
21.03.2010, 11:13
Also ich bin sehr überzeugt vom Mousse-Make Up von MAYBELLINE Jade. Ich hab es in der Farbe Cameo 20 und bei mir hat es eine sehr gute Deckkraft. Ich werde mir demnächst auch den Concealer anlegen, welcher mir von mehreren Seiten schon empfohlen wurde.

BioLiedschatten
21.03.2010, 11:18
Mensch, jetzt habt ihr mich aber auch heiß gemacht ;)
Ich werde mir wohl das von Jade holen, von dem ihr
alle schwärmt :] Und auftragen mit einem Stinktierpinsel :]
Oder geht das mit 'nem Finger besser?

Loreal macht ja auch gerade Werbung mit einem Mousse
Make-Uo Morphine oder so >.< Mal sehen !

Himbeere
21.03.2010, 13:01
*heul* mein mousse-concealer von maybelline jade ist super - aber ich bekomme pickel davon. leider muss er nun weg :(

Jenna
21.03.2010, 13:20
Wer L'Oréal Paris Mat Morphose kaufen will, würde ich empfehlen mal bei Amazon zu gucken, da gibts ihn gerade mit 3 Euro Rabatt. Keine Ahnung, wie lange die Aktion gilt, ich hab derzeit eh genug Foundation und die muss erstmal weg. Sollte nur ein Tipp sein ;-) Lohnt natürlich nur wenn ihr noch mehr kaufen wollt, da ja erst an 20 Euro die Bestellkosten übernommen werden.

Barbara
21.03.2010, 18:18
Ich trage es mit dem Finger auf und das klappt sehr sehr gut wie ich finde. Man kann es besser verteilen und es bleiben keine Ränder, weil man die Seiten gut ausstreichen kann.

Betti.
21.03.2010, 18:22
ich hatte auch das mousse make-up von maybelline und es war super. leider ist dies schon längst alle.. also hab ich mir mal eins von p2 zugelegt, in der hellsten farbe. und OMG es war mir viiel zu dunkel und sah total fleckig aus, hatte überall so orangene flecken im gesicht O.O
dann hab ich mir das von essence gekauft, auch die hellste nuance. war bei mir genau das selbe, aber sah nich sooo dermaßen schlimm aus wie bei dem p2 mousse. boah totale katastrophe eeh ._.

Choco
26.03.2010, 19:35
mousse find ich von der konsistenz her total toll, aber ich finde das finish nicht so schön. meine haut sieht immer irgendwie trocken aus, trotz viel feuchtigkeitscreme und irgendwie habe ich noch keine farbe gefunden, die irgendwie meiner hautfarbe entspricht...

Mangolilly
30.03.2010, 17:22
Ich hatte jetzt eine Zeit lang das Mousse makeup von Essence, und ich war eigentlich super zufrieden damit.

ich hatte das über den Sommer letzten Jahres, und es hat echt gut gehalten und alles.
das lässt die haut auch immer sehr schön matt und gepflegt aussehen. ;)

Nachbarskatze
08.08.2010, 15:43
Hatte mal Mousse von Jade - finde es weder ergiebig, noch gut. Sobald man leichte trockene Stellen im Gesicht hat, werden die von Mousse betont.
Das auftragen fühlt sich aber toll an...so leicht :D

Klaxa
08.08.2010, 19:53
Trägt man Mousse Make-up auch mit nem Pinsel auf?
Ich habs wo ich mal eins von essence hatte (fand ich nicht so prickelnd) mit der Hand gemacht, aber für viele ist das auch zu unhygienisch.

Welchen Pinsel kann man dafür nehmen?Einen flachen Foundationpinsel?

wolkenkranich6
08.08.2010, 20:14
vllt. auch mit nem stinktier? würd ich mal ausprobieren, wenn ich eins hätte :(

hollywhat
08.08.2010, 21:03
eine Zeit lang war ich mal total verrückt nach Mousse Make-Up aber jetzt hab ich wieder zu flüssig-foundation zurück gegriffen..find' das mousse mk bei mir nicht gut abgedeckt hat...

BL0NDiE
08.08.2010, 22:52
Ich finde das Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline Jade wirklich gut! :)
Ich trage es einfach mit den Fingern auf, da ich finde das es sich so am besten verteilen lässt...:thumbup:

Talena
11.08.2010, 16:14
Habe auch das Mousse von Mabelline Jade, bin absolut zufrieden damit.
Lässt sich mit den Fingern leicht auftragen, deckt gut und mattiert bei mir gut.
Möchte jetzt allerdings mal das von Essence testen, ist ja etwas günstiger.
Ich hoffe das ist genauso.