PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen guten und billigen Concealerpinsel!

Jette
13.11.2011, 14:45
Ich suche einen guten und billigen concealer pinsel,den ich bei DM oder Rossmann besorgen kann .
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Pinseln und welchen könnt ihr empfehlen ?
Liebe Grüße :)

starling
13.11.2011, 15:13
Hm. ab und an gibt es bei Douglas welche in so nem Ständer zu kaufen. Die kosten im Schnitt zwischen 2,50 und 4 Euro.
Sonst nimm doch den Lippenpinsel von Ebelin (2,45) und zweckentfremde ihn. Von "For your Beauty" habe ich einen Lidschattenpinsel, der tut seinen Dienst aber ganz gut. Vielleicht probierst du mal deren Concealerpinsel.
So teuer kann der eigentlich nicht sein.
Wenn du mal richtig tolle Pinsel haben willst, empfehle ich dir die von Zoeva. Sie sind ein wenig teurer als die aus der Drogerie, aber ich finde sie auch deutlich besser.

KatharinaM
13.11.2011, 15:56
suchst du denn einen "traditionellen" flachen Pinsel, oder einen runden. Ich persönlich benutze am liebsten den Smokey Eyes Brush von essence (1,25€ oder so) für meinen Concealer, weil er die Ränder so gut ausblendet. Meine schwester schwört aber auf den Concealerpinsel von Alverde, der ist flach und (meiner Meinung nach) realtiv groß und kostet zwischen 2 und 3€.

olja
13.11.2011, 16:39
der von ebeline ist nicht schlecht, halt etwas groß für mienen geschmack.

redcarpet
13.11.2011, 17:11
Ich hab auch von Ebelin den Lidschatten- und Concealerpinsel und mag ihn wirklich gerne. Er kostet glaube so um die 3€. Er verwischt Übergänge sehr natürlich und haart auch überhaupt nicht. ;)

KiSu
13.11.2011, 20:26
Ich benutze den "smokey eyes brush" von Essence. Ich finde damit kann man den concealer schön einarbeiten und bekommt auch schöne Übergänge hin ;)

Schokokuchen
14.11.2011, 19:30
Ich verwende den von Ebelin und bin damit sehr zufrieden - der Pinsel ist weich und hat dennoch ausreichend Widerstand und haart auch nicht.

Sunnylou
07.12.2011, 15:09
Genau den benutze ich auch der ist perfekt..
Damit kann man super verblenden und auch 'einklopfen'..

Ich verwende den von Ebelin und bin damit sehr zufrieden - der Pinsel ist weich und hat dennoch ausreichend Widerstand und haart auch nicht.

Amarys
13.12.2011, 06:55
Ich habe mir gestern aufgrund Eurer Berichte sowohl den Ebelin Concealer Pinsel als auch den Essence Smokey Eye Pinsel gekauft. Den Concealer Pinsel finde ich richtig gut, aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dem Smokey Eye Pinsel halten soll. Der verliert ja ziemlich leicht die Form und hat für meinen Geschmack zu wenig Widerstand. Hab probiert, da Concealer draufzupacken, da war der gleich unglaublich schief.

starfruit
13.12.2011, 07:50
ich werd mir jetzt den concealer pinsel von zoeva bestellen..mit mit den zoeva pinseln bin ich wirklich zufrieden & kosten tun die auch nur um die 4,5€? so um den dreh (;

sariilicious
06.05.2012, 13:53
die Pinsel von e.l.f. sind auch sehr empfehlenswert ;)

Lisaa
06.05.2012, 14:54
wenn du concealer im döschen benutzt ist der smokey eyes pencil von essence toll. bei mir hat der schon widerstand, aber vllt. hat sich des mittlerweile geändert...
bei einem flüssigeren ist der nicht so gut geeignet, da kann ich dir dann allerdings keinen empfehlen: bei mir funktionierts in dem fall am besten mit den fingern...

Black-Water
08.05.2012, 18:52
Wenn es wirklich einer aus der Drogerie sein soll, dann kann ich dir den von ebelin empfehlen. ;)
Ansonsten würde es auch ein preiswerter Lidschattenpinsel von essence oder ebelin tun. Solange die Pinsel gut auftragen - und das tun sie - kannst du sie auch als Concealerpinsel verwenden.

Surfme2
08.05.2012, 21:30
Es gibt einen PREMIUM Concealerpinsel von "for your Beauty". Er ist super für flüssige oder cremige Abdeckprodukte und vor allem erschwinglich.

Hier der Link zu Rossmann: http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/premium-concealerpinsel.html

Das es von Essence einen Concealerpinsel gibt wüsste ich nicht - und den SmokeyEye Brush würde ich dafür nicht empfehlen, der eignet sich da eher weniger.
Ich selbst verwende einen sehr kleine StipplingBrush (oder auch Stinktierpinsel) (Duo Fiber Stippling Brush Short) dafür. Ich finde damit kann man den Concealer am besten in die Haut einarbeiten und suuupi verblenden. Hier habe ich mehrere da ich damit auch meine Foundation auftrage. Hier kannst du dir auch Video dazu ansehen, da ist das ziemlich gut erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=CUEtCNrhBeY

TashaBeauty
28.07.2012, 00:56
bei douglas gibt es meist welche ,hatte mir mal einen ergattert der war auch ganz günstig und ich kann mit ihm super arbeiten :)

http://3.bp.blogspot.com/-7nQ93dzEKrw/TrLx5wHokdI/AAAAAAAABkc/bzH30QPpYu4/s1600/Douglas-Pinsel.jpg
(der vordere)

Malumeni
12.11.2012, 18:35
Ich hab den von ebelin und find ihn super um die 3€

LoriGlory
12.11.2012, 21:16
Ich verwende den Lidschatten-Pinsel von essence zum Concealer-Auftragen und ich finde ihn überhaupt nicht gut, da er bei mir ständig Haare verliert, die ich dann von meinem frisch aufgetragenen Concealer aus dem Gesicht pulen muss -.-

ThatGalJoCher
27.01.2013, 19:54
der ebelin concealerpinsel ist gut ! :) die überarbeiten ja ständig das ganze pinselsortiment und ich muss sagen,sie werden immer besser :)

-Nina-
28.01.2013, 07:53
Finde ebenfalls den ebelin Concealer Pinsel top!

stardust
28.01.2013, 19:46
Wie die meisten hier habe ich auch den Lidschatten- und Concealerpinsel von Ebelin für 3€ und bin sehr froh. Er ist jetzt seit ca. 4 Monaten in Gebrauch und sieht nach wie vor so aus wie am ersten Tag und verliert auch beim Waschen kein einziges Haar. Außerdem lässt sich der Concealer super einarbeiten und verblenden. :)

Rainbowtastic
15.02.2013, 15:21
Noch ein Stimme für ebelin Professional! :)
Ist von der Qualität einfach der beste in der Preisklasse, wie ich finde.

Pipapo
23.02.2013, 08:39
Der ebelinpinsel ist echt super widerstandsfähig :)
Lidschattenpinsel haben oft das Problem, dass sie zu weich sind, ich schwöre auf den Concealerpinsel von ebelin :D

Rina90
23.02.2013, 11:57
Ich habe den Concealerpinsel von Ebelin. Er ist eigentlich ganz in Ordnung. Aber ich glaube, dass ich persönlich mit einem runden Pinsel besser zurechtr kommen würde.

LindsayJones
28.02.2013, 12:20
Me too der Suche nach einer besten Augen-Make-up oder die concealers .. Irgendwelche Vorschläge?

Indra
28.02.2013, 13:56
Mein lieblings pinsel ist ebenfalls der ebelin professional lidschatten und concealer pinsel

Und: ich liebe ihn :D

Lonnie
28.02.2013, 14:21
Ich hab einen von ebelin, also den Concealerpinsel, hab aber auch mit dem Lippenstiftpinsel gute Erfahrungen gemacht den Concealer aufzutragen. Ansonsten nehm ich den kleinen auch der Core Collection von Real Techniques

Pipapo
01.03.2013, 19:14
Ich habe den Concealerpinsel von Ebelin. Er ist eigentlich ganz in Ordnung. Aber ich glaube, dass ich persönlich mit einem runden Pinsel besser zurechtr kommen würde.

Also der Lidschattenpinsel von ebelin ist angeschrägt aber rund

schokidoki
04.03.2013, 16:59
Ich bin auch für den Pinsel von Ebelin (DM). Die sind echt gut und bezahlbar. :)

tinaX19
14.03.2013, 16:02
Ich habe auch den von ebelin, ich finde den aber etwas kratzig...wenn dann vielleicht den neuen, der aussieht wie ein Buffer, weil der ist auch weich und mit dem lässt sich Make-up und Concealer gut auftragen.

coollii
30.09.2013, 19:00
Ich habe auch den von ebelin, ich finde den aber etwas kratzig...wenn dann vielleicht den neuen, der aussieht wie ein Buffer, weil der ist auch weich und mit dem lässt sich Make-up und Concealer gut auftragen.

Oh ja den kann ich absolut empfehlen den ebelin make up und concealer Pinsel aus der professionell Reihe einfach hamma!

Fluttershy
30.09.2013, 21:51

Oh ja den kann ich absolut empfehlen den ebelin make up und concealer Pinsel aus der professionell Reihe einfach hamma!

Den Pinsel habe ich auch, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich mit ihm anstellen soll. Für den Auftrag von Make-Up ist mir die Oberfläche zu klein und ich brauch ewig, bis alles eingearbeitet ist. Für den Auftrag von Concealer, unter den Augen zumindest, ist er mir zu hart. :)

coollii
01.10.2013, 13:44
Den Pinsel habe ich auch, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich mit ihm anstellen soll. Für den Auftrag von Make-Up ist mir die Oberfläche zu klein und ich brauch ewig, bis alles eingearbeitet ist. Für den Auftrag von Concealer, unter den Augen zumindest, ist er mir zu hart. :)

Ich finde ihn fürs Make Up aber mein Gesicht ist sehr klein da brauch ich auch kleine Pinsel :D und dadurch find ich lässt es sich schneller und einfacher auf meinem Gesicht verteilen :) für Concealer Tupf ich immer :)

Derpina
04.10.2013, 01:17
Ich habe diesen runden Make-up/Concealer Pinsel auch und überhaupt keine Verwendung für ihn. Wie Fluttershy schon sagte, ist er für Foundation einfach zu klein. Für Concealer ist er mir zu klobig, hart, und auch für meine Arbeitsweise überhaupt nicht passend geformt.
Vielleicht könnte man mit ihm gut highlighten/kontuieren, wenn man dazu Produkte mit flüssiger oder cremiger Konsistenz verwendet, sonst fällt mir jetzt allerdings kein Aufgabenfeld für diesen Pinsel ein.

Ich benutze für Concealer meistens das Make-Up-Ei von ebelin, das klappt für mich super.

Linalicious
27.08.2017, 14:14
Mein Favorit unter den Concealern ist der Maybellin Anti Age Concealer. Ich bin so begeistert von diesem Produkt. Er deckt alle dunklen Stellen ab und passt sich super deinen Hautton an. Er kostet bei dm rundum die 10 Euro, aber so einen Stick kannst du bis zu einem Jahr verwenden. Lohnt sich also :D!

LG, Lina