PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEINE Nagelform ? :)

Basja
19.11.2011, 18:47
hallihallo :)
ich wollte mal wissen was ihr so für eine nagelform habt!
ich fang mal an,damit ihr seht wie ich das mein!
Ich habe große, allerdings schmale nägel, die ich über alles liebe!
sogar wenn ich sie gaaanz kurz geschnitten habe, finde ich (und meine mitmenschen!) noch immer total schön& lang! :)

so ungefähr...!

ich finds als nämlich furchtbar, wenn ich anderen menschen auf die nägel kuk und die so kurze, breite nägel haben :schämen::pitiful:

die können ja auch nichts dafür, aber ich finds halt furchtbar :thumbdown:

freue mich von euch zu lesen! :)

starling
19.11.2011, 19:00
Ich trage Gelnägel und kann dadurch mit der "Form" des Nagels etwas spielen. Allerdings habe ich sehr kleine Hände und entsprechend ein kleines schmales Nagelbett, welches ich sehr mag. Meine Nägel trage ich von kurz und eckig (hab ich momentan) bis 3cm-Stiletto spitz. Je nach Laune :)

Raven
19.11.2011, 19:13
Ich hab Pummelhände, aber nen breites Nagelbett, aber halt kleine Finger. ich mag meine Nägel nicht, aber nunja, kann man nicht viel gegen machen. Kurze Nägel gehen bei mir gar nicht, das sieht dann aus wie Kinderhändchen.

XXX
19.11.2011, 20:13
Ich hab lange schmale Hände mit großen breiten, langen Nägeln. Bei mir sind sehr lange Nägel grenzwertig, besonders, wenn ich sie farbig lackiere, sehen kurz und farbig immer schon lang aus ;-)

KiSu
19.11.2011, 20:19
Ich mag meine Nägel überhaupt nicht -.- Hab kurze dicke Finger und auch ziemlich breite Nägel die nicht über die Kuppel wachsen weil sie sonst sofort einreißen ;( Ich denk mal Gelnägel wären da die einzige Lösung ..

iglamour17
20.11.2011, 11:37
hab von natur aus eher eckige nägel aber ziemlich länglich, wenn euch das was sagt ;) ich mag sie

Nachttierchen
20.11.2011, 11:54
Klein und schmal und ich mag sie, wie auch den ganzen Rest meines Körpers. Aber diese Auswahlmöglichkeit lässt mich schon etwas stutzen... Wie kann man etwas nicht mögen, das naturbedingt an einem dran ist? :confused::schämen:
Sowas versteh ich mal wieder nicht. Ich bin mit Sicherheit auch nicht perfekt, wahrscheinlich sogar recht weit entfernt davon, aber mögen tu ich mich und meinen Körper trotzdem. :yes:

princess20
20.11.2011, 15:55
Ich persönlich finde meine Nägel zu breit und wenn meine Nägel wieder abbrechen und ich sie kürzen muss, sehen meine Hände irgendwie mopsig aus :( Deshalb müssen sie immer lang sein denn dadurch wirken sie schön schmal :)

ine-manu
21.11.2011, 15:27
Ich mag meine Nägel :D
Eigentlich sind sie breit, sehen aber durch die Biegung sehr schmal aus. Komplett abgeschnitten sind sie klein.

Moonlight
28.11.2011, 19:03
Ich mag meine Nägel, besonders weil sie sehr lang werden können, ohne zu brechen. Sie sind hart und halten einiges aus =) Sie sind nicht wirklich breit, ganz schmal aber auch nicht, eher so ein Zwischending ^^

redcarpet
28.11.2011, 19:56
Ich bin auch zufrieden mit meinen Nägeln. Sie sind mittelschlank/mittelbreit aber ziemlich stabil und meistens ohne Rillen ;)

starfruit
28.11.2011, 21:10
ich weiß nicht ob meine nägel breit oder groß oder so sind.. : D hier mal ein foto.. damit du dir ein bild machen kannst.. : ) 3566

pippasali
28.11.2011, 21:45
Ich hätt echt gern schmalere Nägel... allein schon damit die Ganznagelstamingmotive (wasn Wort^^) besser passen! Aber ich hab jetzt auch nicht so mega breite Nägel, im Prinzip bin ich schon zufreiden mit der Nagelform :)

Amanda
01.02.2012, 03:11
ich hab eher so mittelbreite Nägel.

ichhab eher breite Hände, die ich an sich nicht so schick finde, aber ich mag meine Fingernägel... ich find es schwer abzustimmen, da meine Nägel weder breit nich schmal sind.

L0VELY.PEACE
08.04.2012, 12:19
Ich habe ziemlich lange Finger, und meine Nägel sind eher breit und sehen abgeschnitten einfach gruselig aus.
Deswegen habe ich sie immer ziemlich lang, meistens im French Manicure Look. Eigentlich mag ich meine Nägel sehr, allerdings beneide ich manchmal Leute, die schmale Finger- und Nägel haben und sie daher sehr kurz tragen können.

Ab und zu bricht bei mir ein Nagel ab, was mich ziemlich nervt, da ich die anderen dann auch immer kürzen muss. Hat jemand eine Idee wie ich das vermeiden kann?

starling
08.04.2012, 14:01
Lovely.Peace, versuch es mal mit Microcell, der macht die Nägel zu Beton ;) dann noch regelmäßig (am besten täglich, zB abends) einölen mit nem guten Nagelöl ohne Paraffin, das bringt Geschmeidigkeit.
Ich denke 100% kann man ein splittern nicht am Naturnagel verhindern, aber damit müsstest du schon ganz gut klarkommen.
Alternativ natürlich Gelnägel, dann splittert im Regelfall nix mehr :)

Miss_Kitsune
12.04.2012, 03:55
Meine Nägel sind recht schmal, da sie sehr stark gekrümmt sind (von Seite zu Seite, nicht der Länge nach! Der Querschnitt entspricht einem U). Da ich recht kleine Hände habe, passt das - nur mit irgendwelchen größeren Verzierungen zum Aufkleben brauch ich gar nicht erst anfangen. Bringt aber auch nichts, die gehen bei der Arbeit nur flöten.

Die Länge ist eigentlich immer so 1-2 mm über dem Nagelbett und die Form der Spitze entspricht dem Nagelbett, eher gerade mit abgerundeten Ecken. Die Form empfinde ich nicht nur als harmonisch, so bricht auch nichts ab.

Landia
12.04.2012, 09:59
Ich hab Männerhände! Meine Hände sind genauso groß wie die von meinem Freund, dem entsprechend hab ich ein großes Nagelbrett.
Da meine Nägel immer abrechen oder einreißen wenn die nur knapp nen halben cm gewachsen sind, hab ich mir gelnägel machen lassen, damit meine hände etwas weiblicher aussehen.

geti
24.04.2012, 16:27
ich hab granz furchtbare Nägel. Für meine ziemlich kleinen Hände sind die viel zu breit und dabei auch noch kurz ~~ Wenn ich sie richtig abschneide schaut meine Fingerkuppe 3 mm drüber und ich find das furchtbar :( LEider brauch ich arbeitsbedingt auch noch recht kurze Nägel. Dazu kommt noch, dass die Nägel unterschiedliche Formen haben. Mein kleiner Finger und Ringfinger hat gleichmäßig breite Nägel von oben bis unten. Mittel- und Zeigefinger sind an der Basis schmaler und werden nach vorn breiter. Der einzige Finger mit dem ich mich anfreunden kann ist der Daumen...der sieht schick aus :)

likeadoll
25.04.2012, 15:36
Ich mag meine Nägel nicht , denn ich finde sie wachsen viel zu langsam ..
Und wenn sie dann man endlich lang sind brechen sie ab ......... War leider bei mir schon immer so .. Hmpf :-(

Stocking
06.05.2012, 21:19
Ich bin mit meinen Nägeln eigentlich zufrieden, sie könnten nur etwas härter sein. Hab kleine Hände und kleine Nägel, passt prportional xD Am liebsten hab ich sie aber kurz. Letzte Woche habe ich mir sie das erste Mal gerade mit runden Ecken gefeilt (sonst normal rund) und ich muss sagen, dass es mir sehr zusagt, wenn auch das Gefühl zunächst ungewohnt an den Fingerspitzen ist. :D

Nicci012
06.05.2012, 23:04
Ich habe ein relativ langes aber auch etwas breites Nagelbett. Mit dunklem Nagellack sehen sie auch wenn sie ganz kurz sind relativ lang aus, ich spare die seiten meist etwas aus, was die Nägel etwas dünner macht.

Annaliss
07.05.2012, 15:17
Mein Nagelbett ist sehr lang und ansich denke ich eher "mittelbreit". Da Meine Nägel aber sehr stark gekrümmt sind wirken sie extrem schmal. Wenn man von vorn drauf schaut sind sie C förmig. Ich liebe meine Nägel, weil sie durch diese Wuchsform extrem stabil sind und ich sie so schön lang wachsen lassen kann. Nur das Lackauftragen ist manchmal echt schwer.
Mich fragen oft Leute ob meine Nägel wirklich echt sind. Anscheinend kennen die meisten Menschen nur platte, Papierdünne und abgefressene Nägel und können mit gescheit manikürten, kräftigen Nägeln nichts anfangen -.-

Camillex
13.05.2012, 11:36
Meine Nägel sind, wenn sie bis zur Fingerkuppe geschnitten sind, ungefähr so breit wie lang. Passen aber zu meinen kleinen Händen wie ich finde

Moelfe
16.06.2012, 14:13
Ich mag meine Nägel :)
Sie sind schmal, lang und regelmäßig gebogen und geformt.
Das einzige was mich stört ist, dass sie einen gelbstich haben, aber dagegen kann man ja was tun :feil:

Mei
16.06.2012, 22:38
Ich mag meine Nägel nicht sonderlich.. Sie sind recht breit; wenn sie länger sind, sehen sie natürlich schmaler aus, aber irgendwie denke ich dann immer, dass das ungepflegt aussieht, da ich höchstens klaren Nagellack benutze.

Beautyqueen1997
06.08.2012, 20:14
Ich habe große und schmale Nägel. :)

HonigErdbeere
06.08.2012, 20:18
ich habe lange schmale Finger und auch längliche Nägel.
Selbst wenn ich die Nägel kurz trage, sieht es nach etwas aus und sie wirken optisch länger, als sie eigentlich sind.

Seli
07.01.2013, 17:24
Ich habe sehr lange und breite Fingernägel und mag sie wirklich gerne, weil man sie so gut lackieren kann *-*

Rella
15.01.2013, 10:38
Meine Nägel sind relativ lang, auch wenn sie geschnitten sind und breit kann man sagen. Ich mach mit denen eigentlich nie etwas, also Nagellack oder ähnliches, außer sie reißen ein oder brechen hab. Bin sehr froh über meine Nägel. :) Die machen mir so gut wie nie Problleme