PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essence "moonlight collection" LE

Seiten : [1] 2

FunnyLadyx3
04.10.2009, 09:44
Hey Leute (:
Ich habe vonhin auf der essence Homepage eine neue Limited Edition entdeckt! Hier ist der Link: http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/moonlight-collection.html

Der Pinsel ist in der LE dabei :kreisch:
Ich finde, dass die LE i-wie Twillight-Style hat :redface:

Badkitty
04.10.2009, 10:07
Ich hab mir den Bericht auch grad durchgelesen... die Sachen sind ja wirklich toll! *alleshabenmuss* :redface: Grad für die Winterzeit, mags ich etwas dezenter..

Den Pinsel find ich einfach :verliebt: umwerfend!

LaMieze
04.10.2009, 10:07
Ja ich hab's auch grade entdeckt auf nem Blog!

Für mich ist jetzt irgendwie nix dabei.
Zu unkreativ für mich!

:grummel::)

Fashionfee
04.10.2009, 10:17
Ich habe die Bilder heute Morgen auch auf meinen Blog genommen, wer mal reinschnuppern will ;)
Ich persönlich finde (mal wieder) vorallem die Verpackungen schön. Den Pinsel werde ich auf jeden Fall kaufen, bei den anderen Sachen werde ich erst ein Auge drauf werfen ;)

Danny
04.10.2009, 10:25
oh ja, da freu ich mich auch drauf!!
die kommt ja auch am 1.11. raus, genau so wie die andere..

da können wir uns doppelt freuen !!!

Chaosprinzessin
04.10.2009, 10:41
oh gott das wird teuer. der pinsel, die lacke, die lidschatten :) :verliebt:

Danny
04.10.2009, 10:56
ist ja zum glück noch ein wenig hin, also können wir schon mal anfangen zu sparen ;)
vllt sollte ich mir ein sparschwein anlegen für die ganzen LEs :)

Pearl
04.10.2009, 11:17
Wie cool ist die LE denn :) und dass sie auch schon ganz bald rauskommt :)

ich find die lidschatten, den pinsel, und vor allem die nagellacke interessant...

Badkitty
04.10.2009, 11:20
ist ja zum glück noch ein wenig hin, also können wir schon mal anfangen zu sparen ;)
vllt sollte ich mir ein sparschwein anlegen für die ganzen LEs :)

Des mit dem Sparschwein ist ne tolle Idee,... sollte ich mir auch anschaffen,.. nachdem ich bei der Stylish Geisha Collection zugeschlagen hab und eben 30 Euro losgeworden bin.. ^^

CocosEngelchen
04.10.2009, 11:54
Das Design ist so toll :verliebt:

Ich werde mir auf jeden Fall den Pinsel,die Lacke,die Lidschatten und das Puder kaufen

Oh man das wird wieder teuer :redface:

Ich werde dann auch am besten schon anfangen zu sparen :lachen:

Danny
04.10.2009, 11:58
wenn wir jeden tag einen euro reinschmeissen ins sparschwein, dann haben wir zum 1.11. sogar wieder knapp 30€ drinne :) und damit müssen wir dann auskommen.

mensch das is doch mal ne maßnahme :D

Sterntaler
04.10.2009, 14:02
Huhu,

hmmm... mir gefallen die Farben jetzt nicht soooo doll. Ähnliche Lidschatten habe ich schon und auch die Nagellacke sprechen mich nicht so an.

Der Pinsel sieht ganz gut aus, mal schauen... .

Aber sollte der Pinsel (so in der Art) nicht auch im Standadsortiment zu haben sein?

LG

Isa
04.10.2009, 14:13
also den pinsel finde ich auch toll, der muss unbedingt gekauft werden ;) bei dem rest muss ich mir die sachen vor ort anschauen aber ich spar auch schon mal ;)

.amable-
04.10.2009, 14:27
Ich denk' ich werd' mir auch den Pinsel holn' (:

wenn ich den noch bekomm' dann bei uns.. die rennen ja da immer die Bude

ein & stürzen sich auf die Sachen, als gäb's Hungersnot & es geht um Lebensmittel :D

Danny
04.10.2009, 14:39
ja, also ich muss mir auch immer erst alles angucken und kann dann wirklich erst im laden sagen, was ich mitnehmen werde.
aber ansich find ich alles ansprechend. nur wenn was so is, wie das was ich shcon hab, muss ich es nich zwei mal haben ;)

aber ja, pinsel und Puder haben es mir besonders angetan.

selen
04.10.2009, 15:06
Ich werd mir die Lidschatten ansehen.
Was ich auf jeden Fall haben muss ist der Shimmer Powder, der wurde jetzt ja aus dem normalen Sortiment bekommen und ich konnte leider keinen mehr ergattern.
Und diese 3 Shimmerdösen werd ich mir auch ansehen, schade das ich die Sachen wohl vor Halloween nicht mehr bekommen werde, das wäre zu schön geworden.

miezekatze89
04.10.2009, 15:51
schon wieder was neues *KYAAAHHHH* ♥
wobei aufn erstn blick is ja jetzt nicht wirklich so viel für mich dabei :D
aber dafür kann ich mich ja auf die andere LE stürzen :verliebt:

schade das beide gleichzeitig kommen... hätten sie ja auch am 15. Okt. machen können dann hätten wir nicht sooooo lange zu warten XD

Sonnenpalast
04.10.2009, 16:37
Mein Freund hat schon die Augen verdreht :grummel:

So eine tolle LE, da bin ich wieder dabei. Vielleicht diesmal ohne Freund einkaufen :D

Danny
04.10.2009, 16:46
ich geh am liebsten auch ohne freund in dm :P
dann kann man ungestörrt sich alles angucken;)

karunali
04.10.2009, 17:45
Kurz offtopic: Mein freund ist da auch ganz schlimm. Man kann nicht mal in Ruhe gucken, alles muss zielgerichtet gekauft werden...ne ne ne...demnächst lass ich meinen Freund zu Hause ; )

Jetzt wieder zurück zum topic:

Mir gefallen der dunkelgraue und rosane Nagellack, der Pinsel, das Schimmerpuder und der dunkelgraue und rosane Lidschatten. Aber mal gucken, wieviel Glitzer die e/s haben...

Raindrop
04.10.2009, 18:25
Kurze Frage: Is das jetzt der gleiche Pinsel wie aus der andern LE? Weil das war ja ein Rouge-Pinsel und der hier soll ein Puderpinsel sein...

FunnyLadyx3
04.10.2009, 18:35
ich denke schon, dass es der gleiche Pinsel ist..

Schneeweiss
04.10.2009, 18:37
Schreibt doch Essence einfach mal ne Mail und fragt...?

tini
04.10.2009, 19:28
ich find es sehr schön, dass mir bei der secrets of the past NIX gefällt, hier aber fast alles *lach*

sicherlich muss man sich das alles wieder vor ort etwas näher anschauen und gucken ob wieder tester dabei sind ( ich hoffe) und dann sehen wir weiter und berichten über die beute

Badkitty
04.10.2009, 20:04
ich find es sehr schön, dass mir bei der secrets of the past NIX gefällt, hier aber fast alles *lach*

sicherlich muss man sich das alles wieder vor ort etwas näher anschauen und gucken ob wieder tester dabei sind ( ich hoffe) und dann sehen wir weiter und berichten über die beute

Bei Secrets of the Past muss ich auch net unbedingt was haben,.. aber die neuen Sachen der Moonlight LE.. :verliebt: *schwärm* *eskaumerwartenkann*

Sulfur
04.10.2009, 20:13
Glitter, Puder, der dunkelgraue Glitter Eyeliner und der Brush interessieren mich seeehr :kreisch: ... das wird teuer :scared: ...

AnnaS
04.10.2009, 20:16
Ja hab das auch gesehen, die errinnert mich richtig an twilight :D:D

Mylanqolia
04.10.2009, 20:37
Hmmm, die LE spricht mich irgendwie gar nicht an, denn sie ist zu farblos. Eventuell käme der hellste Grauton in die engere Auswahl, aber darüber wird letztendlich die Pigmentierung entscheiden... Don't trust Photoshop oder à la Guido Westerwelle, die männliche Diva, ausgedrückt: Vertraue nicht dem Fotogeschäft. :-)

lila
05.10.2009, 14:52
Oh mein Gott!!!! :verliebt:
Den Pinsel muss ich 100% haben (weil ich keinen mehr habe)
Der Rosa NAgellack spricht mich zu 80% an
Der silberne etwas, kommt drauf an was für ein silber...
Die Eyeshadows muss ich mir auch mal angucken. Mal sehen ob sie anders sind als meine grautöne, dann nämlich ja (weil ich grautöne richtig liebe)
und der silberne glitter eyeliner könnte auch etwas für mich sein. Vielleicht kann ich mich aj irgendwann an flüssig eyeliner gewöhnen

P.S. Wieso musste ich an Twilight denken?!

summertime
05.10.2009, 15:12
Ich find die LE voll toll :lol:
die verpachungen find ich sehr gelungen und finds auch etwas passender für den winter/herbst ..
den Pinsel MUSS ich haben : ) und er ist auch noch pink :kreisch:
ich freu mich schon soooo

pauline
05.10.2009, 15:17
Sieht zwar ganz nett aus aber da ist nichts was ich nicht schon hätte xD

iLoveFashion
05.10.2009, 15:55
Wie toll :verliebt:
Ich glaube da muss ich mal wieder meinen DM leer kaufen :D

Danny
05.10.2009, 16:46
Wie toll :verliebt:
Ich glaube da muss ich mal wieder meinen DM leer kaufen :D

hihihi, kommt mir bekannt vor:) solange du nich den dm leerkaufst, wo ich auch einkaufen will, is das in ordnung :)

agnetha.
05.10.2009, 17:06
Diese LE wird mich arm machen.
Wie gut, dass ich am 29.10. aus dem Urlaub zurückkomme. :D

miezekatze89
06.10.2009, 06:32
Sieht zwar ganz nett aus aber da ist nichts was ich nicht schon hätte xD

ich schließe mich dir an *g*

(ka. ich finde auch, das es die Sachen schon x-mal gab... :scared:) ... aber egal... die Nagellacke bzw. 1 E/S interessieren mich doch...

ansonsten: stürzt euch nur auf die LE .. dann bleibt mir mehr von der anderen *HR HR* :verliebt::verliebt::verliebt:

Funkelprinzessin
06.10.2009, 17:05
Ich kanns kaum noch erwarten. :)
Muss diese Produkte unbedingt haben. :verliebt:
:sparschwein: *Geld zusammenkratz*
Gott sei dank sind diese mehr als wundervollen Produkte nicht so teuer. :)

Supastereo
07.10.2009, 06:48
Mir gefällt die LE jetzt nicht so. Ist mir so viel Glitzer und Schimmer drinn und irgendwie o.O kommen einen die Sachen von den Farben alle bekannt vor. Also werd ich wohl nur bei der "Secrets of the past" schauen wegen den Lacken. xD Man... da komm ich ja richtig gut weg. Spar ich halt für die nächste LE. Die hoffentlich wieder meinen Geschmack trifft :sabber: ...

Danny
07.10.2009, 08:59
ich finde auch, dass da eigt nichts neues bei is, und sie auch viel glitzert. aber gerade das glitzer puder und der pinsel.. :) die muss ich einfach haben.
wenns zu doll glitzert ist es halt nix für den alltag, aber zum feiern oder so genau richtig :D

wird sich zeigen. ich freu mich auf jeden fall

Funkelprinzessin
07.10.2009, 10:37
Werde die Produkte einfach testen oder eine Review bei YT abwarten und sie dann kaufen.

Jeannie
07.10.2009, 15:47
Hallo, bin gerade neu hier. Kann mir jemand sagen, wann die ungefähr in den Handel kommen soll?

Habe nämlich die Befürchtung, dass dann wieder alle Pinsel ratzfatz weg sind. :(

Danny
07.10.2009, 15:50
soll eigt am 1.11. kommen :)

Funkelprinzessin
07.10.2009, 15:55
Direkt am 1. November sollte es in die Läden kommen.
Würde es aber eher am 4. oder so versuchen. :)

gina
07.10.2009, 19:43
des isch älles nix für mich. (ja, obwohl ich voll die rockerbraut bin. ;) )

Funkelprinzessin
07.10.2009, 19:53
Würde die LE auch nicht als rockig bezeichnen sondern eher "düster romantisch"? :D Ich find keinen Begriff. Aber ich finde das triffts ganz gut.
Werde mir die Sachen wie gesagt einfach ma im Laden anschauen, aber is bestimmt was für mich dabei.

PunkHandschuh
07.10.2009, 20:02
ich denk es lohnt sich, auf ne review zu warten (:
aber die nagellacke werden sofort mein sein >.<

Danny
07.10.2009, 20:03
vllt melancholisch? :D Funkelprinzessin

PunkHandschuh
07.10.2009, 20:04
melancholisch passt gut (:

Funkelprinzessin
07.10.2009, 20:06
Melancholisch kommt gut hin.
Zumindest trist. :)
Aber wie gesagt halt romantisch. :D Ach ihr wisst was ich meine :D

Raindrop
07.10.2009, 20:08
Die Lidschatten sehn schon schön aus. Aber ich hab schon viel zu viele :(
Übrigens is das der gleiche Pinsel wie bei der andern LE auch wenn er nun Puderpinsel heißt.

MrsChibi
09.10.2009, 10:08
waaah warum assoziiert ihr die neue le mit twilight? versteh ich nicht.
aber ich finde die neue le richtig klasse und finde die eyeshadows gut, den puder und das glitzerstaub set! der pinsel ist ja auch total cool.. hoffentlich hat der nicht so harte borsten und franzt nicht schnell aus x__x;

Raindrop
09.10.2009, 11:21
@MrsChibi: Gestaltung, Farben und Namen der Produkte vielleicht. Mir is es auch nich aufgefallen, bis es jemand gesagt hat. Ich denke essence will auch ein bisschen was vom Twilight-Hype abhaben :D

canfa07
09.10.2009, 11:37
:schminken::schminken::schminken:
ich finde diese LE sehr schön besonders den Pinsel weil ich ihn letztens nicht
abbekommen habe..die Lidschatten finde ich schön ich hoffe die sind gut pigmentiert und die nagelacke sehen auch nicht schlecht aus...mal schauen wie sie im laden aussehen:sabber:

MrsChibi
09.10.2009, 12:10
@MrsChibi: Gestaltung, Farben und Namen der Produkte vielleicht. Mir is es auch nich aufgefallen, bis es jemand gesagt hat. Ich denke essence will auch ein bisschen was vom Twilight-Hype abhaben :D

dazu sage ich nur Au weia XD'

Dorinya
09.10.2009, 16:38
Gibt es auch schon Pressebilder? Mel? ;-) Da sieht man nämlich mehr drauf als auf der normalen Produktvorschau...^^

edit: von den normalen Bildern spricht mich nämlich sonst nichts an, ich guck höchstens mal, wie die 3 Lacke und der "graue" Lipgloss aussehen...

lila
09.10.2009, 18:12
Oh ja die Presseblder wären wirklich toll!

canfa07
09.10.2009, 18:28
hast du bei www.essence.eu schon geschaut die haben auch bilder drauf auch von dem anderen LE secret ???*schießmichtot* war nur ein kleiner Tipp:):)

Dorinya
09.10.2009, 18:36
@canfa07: Pressebilder? Echt wo sind die denn??? Oder meinst Du die normalen die im ersten Posting des Threads schon verlinkt sind? Die meinte ich auch, dass man auf denen ja nicht soo viel sieht wie auf den Pressebildern...

hellokittyfreak
09.10.2009, 19:59
ich werde mir wohl nur das glitter set holen
um damit in kombination mit nagelllack zu experiementieren
die andren produkte find ich nicht so ansprechen und den pinsel hab ich schon obwohl ich ihn nie benutze

Schneeweiss
09.10.2009, 20:16
Ich wünschte, ich hätte den Pinsel "damals" mitgenommen. Es ist zwar schön, dass er nun neu erscheint, aber da ich Pink/Rosa nicht wirklich mag, kaufe ich ihn nicht. Ich hoffe nur, dass das gute Stück, wenn er dann ins feste Sortiment wandert, wie die erste ehemalige Variante aussieht.

Dorinya
09.10.2009, 20:27
Aber wenn er gut "pinselt"? Dann ist doch das Aussehen egal oder?

Schneeweiss
09.10.2009, 20:32
Ja, normalerweise schon, aber ich bin da eben pingelig und vielleicht etwas extrem ;) Ich weiß, dass ich ihn dann sowieso nicht benutzen würde (oder total selten, was nicht Sinn der Sache wäre), da ich die Farbe einfach nicht sonderlich mag.

Dorinya
09.10.2009, 20:33
;-) Ja, manchmal schaut man schon auf das äußere, ich hab mir auch mal was gekauft, nur wegen der Aufmachung... Gebraucht hab ich es eigentlich nicht...^^

Jeannie
12.10.2009, 17:29
1. November würde ich nicht so eng sehen. Die Creamylicious war auch schon früher da.

Das ist irgendwie blöd zu planen, denn falls man einen Tag zu spät dran ist, ist alles weg.

Von den Farben her finde ich die LE ganz gut. Aber mir geht's vor allem um den Pinsel. :D

Außerdem wird wahrscheinlich noch folgendes ins Körbchen wandern, wenn ich es denn kriege:

alle Lidschatten
die Eyeliner
das Glitterset
der Blush
Nagellacke (muss ich aber erst schauen)

Lipglosse nicht unbedingt.

Also, fast die ganze LE. ;)

Hat jemand Tipps, wie man es fertig bringt rechtzeitig da zu sein, um nicht vor den traurigen Resten zu stehen? :unsure:

:sparschwein: Das werde ich jetzt wohl mal füllen bis dahin.

Gast_1
12.10.2009, 17:52
Ich liieeeeebe diese Töne, passen gut zu meinem Typen (bleiche Haut, dunkelbraune Haare und Augen). : )
Allerdings sieht mir leider alles bissl zu glitzerig aus. °_°
Aber mal abwarten .. Lipglosse dürfen bei mir scho wengl glitterflittern. : )

xLindcheeen
13.10.2009, 11:00
Hey, die LE ist wirklich klasse! :D

Ich werde mir AUF JEDEN FALL folgende Dinge kaufen:

-den Pinsel *_*
-den Shimmer Powder
-den weißen Lipgloss
-den weißen Eyeliner

und evtll. das Glitter Trio und den Dunkelgrauen Lidschatten. Mal seeehn .. :D

Mein armes Sparschwein! :( :lachen:

CocosEngelchen
13.10.2009, 11:15
Hat jemand Tipps, wie man es fertig bringt rechtzeitig da zu sein, um nicht vor den traurigen Resten zu stehen?

am besten schaust du schon ein paar Tage früher in deinem DM, Rossmann,IhrPlatz etc. rein und fragst einfach mal ganz lieb nach ob sie schon wissen wann sie die LE reinbekommen und in den Verkauf stellen

Funkelprinzessin
13.10.2009, 13:10
@ CocosEngelchen: Hast du die Lacke noch gesichtet? :)

CocosEngelchen
13.10.2009, 13:18
@ Funkelprinzessin ich fahre erst gleich hin :)

Funkelprinzessin
13.10.2009, 13:26
@CocosEngelchen: Oh :D Tut mir Leid wenn ich dich nerve.. Aber ich hoffe du kannst das iwo verstehen :/ Müssen dann noch klären wie wir das mit dem Geld machen.

xLindcheeen
13.10.2009, 13:28
Hab mir gestern erst den goldenen aus der Made with Love LE für 1 Euro geholt. War noch übrig. Is übrigens noch einer da x) xD Und die anderen wahrscheinlich auch noch ^^

L.G. <3

Pearl
15.10.2009, 20:37
oje wenn ich das hier lese, dass alle so verrückt sind, und es jetzt auch noch sicher ist, dass die LE mit Twilight zusammen hängt, dann wird der ständer sciherlich schnell total leer sein
zum glück gibts bei mir einen ihrplatz, wo nur immer alles noch total voll ist, weil da irgendwie keiner reingeht xD aber bei denen ist es nie sicher, ob die auch alle LEs haben.... :grummel:

xLindcheeen
15.10.2009, 21:05
Mein IhrPlatz is genauso ^^

Sogar die Summer Of Love LE gibts noch ;)

L.G.

MaryMoony
15.10.2009, 21:55
Ich freu mich schon :)
Vorallem auf den Pinsel und die Lidschatten, die sehen richtig klasse aus.
Das Glitter set würde mich an sich auch interessieren, nur na ja ... eigentlich bin ich keine die auf so flitter glitter steht. Mal sehen :lol: Ist ja eine LE, vielleicht schlag ich da trotzdem mal zu. Schadet ja nicht.
Die Glosse ... hmm ... eine Verführung mehr. Ich hab schon viiiiel zu viele. Ich sollte die Finger davon lassen.
Aber dann immer das Argument "es ist ja eine LE, jetzt oder nie, vielleicht verpasst du was sensationelles"

Jeannie
18.10.2009, 20:43
So, nachdem dies ja nun wirklich eine Kooperation von Essence und dem New Moon Hype ist, wird es wahrscheinlich schwierig eine vollständige LE zu finden.
Heißt Montag, 2.November ganz früh am DM sein. :grummel: Aber nun ja, Schlaf kann man nachholen. ;)

Pearl
18.10.2009, 20:52
Mein IhrPlatz is genauso ^^

Sogar die Summer Of Love LE gibts noch ;)

L.G.

lol bei mir gibts die auch noch... aber leider nicht die into the ocean...die hab ich nämlich verpasst :(

Jeannie
23.10.2009, 13:57
lol bei mir gibts die auch noch... aber leider nicht die into the ocean...die hab ich nämlich verpasst :(

Hier liegt noch dieses komische Schimmergel rum und ein paar Lidschatten.

Noch etwas mehr als eine Woche und weil ich Schwein bin, kaufe ich zwei Pinsel. So. Ha! ;)

miezekatze89
23.10.2009, 14:04
Mädels, ich fahr morgen zu unserem Müller (der, der die Sachen manchmal schon früher hat ♥) und guck für euch :3

ich selbst steh nicht so auf die LE; aber swatchen (wenn möglich) kann ich ja und berichten (oder soll ich für wen was mitnehmen) ???

:schminken:

Bettina1408
23.10.2009, 14:18
FrauShopping hat gerade getwittert dass sie die Moonlight LE bei dm gesichtet hat :kreisch:

http://twitter.com/fraushopping

miezekatze89
23.10.2009, 14:43
FrauShopping hat gerade getwittert dass sie die Moonlight LE bei dm gesichtet hat :kreisch:

http://twitter.com/fraushopping

geil ♥
dann könnt ich sie bei mir auch finden XP
(wobei mir die andere ja lieber wäre) XD

Badkitty
23.10.2009, 14:48
Wir haben sie leider nocht nicht,.. :(

Danny
23.10.2009, 15:13
ich werd jetzt "vorsichtshalber" auch mal schaun gehen, ob wir sie haben^^ will mir die pinsel ja nicht engehen lassen... tz :thumbup:

Badkitty
23.10.2009, 15:15
Bevor ich jetzt zu jedem Dm renn, hab ich einfach mal überall dort angerufen, wos sein könnte.. ^^ Also die haben sie alle noch nicht, Müller ist bei uns bei sowas eh total lahmarschig.. *auchdenPinselhabenwill*

Danny
23.10.2009, 16:35
bei uns haben sie es auch noch nich :( aber wat solls, früher oder später werden auch die hier es haben ;) jippi

lila
23.10.2009, 18:06
Ich will den Pinsel und wehe mir schnappt den wieder einer weg :/ Gestern war bei uns noch nichts Ich gucke aber ab morgen jeden morgen vorbei!

avalina
23.10.2009, 18:33
Ich will den Pinsel und wehe mir schnappt den wieder einer weg :/ Gestern war bei uns noch nichts Ich gucke aber ab morgen jeden morgen vorbei!
hab den zwar aus der 50's fever schon,aber ich würde mir den nochmal holen,oder doch 2 mal:):schminken:

Fashionfee
23.10.2009, 18:46
Morgen werde ich sie haben :)))

Jeannie
23.10.2009, 20:28
:-( Ich war zwar noch nicht gucken, aber das lässt ja hoffen. Dennoch vermute ich, dass zuerst diese andere komische LE da sein wird.

Wo ist sie denn jetzt zuerst gesichtet worden? Also, umkreismäßig. ;-)

Badkitty
24.10.2009, 07:27
:-( Ich war zwar noch nicht gucken, aber das lässt ja hoffen. Dennoch vermute ich, dass zuerst diese andere komische LE da sein wird.

Wo ist sie denn jetzt zuerst gesichtet worden? Also, umkreismäßig. ;-)

Schätzungsweise Oberhausen und Umkreis. (Da Frau Shopping aus Oberhausen kommt.)

FunnyLadyx3
24.10.2009, 08:20
Ich werde gleich zum Viehmarkt gehen & danach in die Stadt.. Ich hoffe ich kann da die LE auf finden.. weil, ich schon gehört hab das die LE schon teilweise draußen ist.

avalina
24.10.2009, 09:51
Ich hab sie schon,schaut mal auf meinen Blog,da könnt ihr sie schon mal bewundern

und erste Swatches und Reviews gibst jetzt auch schon...

Fashionfee
24.10.2009, 11:44
Eine Review + Swatches auf meinem Blog :)

avalina
24.10.2009, 12:05
Also ich finde den Eyeliner echt nicht toll,da muss man so oft drüber bis man überhaupt was sieht.:fluchen:
das glitzer-trio ist mit ner schwarzen base (swatches davon seht ihr auf meinem blog)echt noch ganz schön,sehen ein ganz klein bisschen den mineralized eyeshadows aus der style black le von mac ähnlich...

Jeannie
24.10.2009, 12:13
:( Bei mir gibt's noch gar nix.

avalina
24.10.2009, 13:03
ich denke dass es nichts mit dem umkreis zu tun hat welche märkte die zuerst haben.
es kommt wahrscheinlich eher drauf wann welcher dm die schon auspackt und hinstellt.
wir haben 4 dm in der nähe,davon haben 2 die sachen ne woche früher ,die anderen haben manchmal gar nix,lassen sogar mal eine Le aus.
Davon ab haben wir noch ein kleines altes und verstecktes ihr platz lädchen,da war ich diese woche,da haben auch alle Le's und das tollste,die sind fast alle unberührt.
also falls jemand irgendwas ganz ganz dringend haben will...:):schminken:

Danny
24.10.2009, 13:10
unser dm hat noch nich mal die lieferung erhalten, ich habe vorhin angerufen und die mitwarbeiterin war gerade am kartons sortieren und auspacken und sie meinte essence wäre nichts dabei, und sie hat extra noch mal nachgeguckt...

avalina
24.10.2009, 14:05
vielleicht hatte die keinen bock dass heute noch auszupacken:lachen:
vielleicht liegts ja auch dran wann die dm's das ordern...

Raindrop
24.10.2009, 16:25
Bei mir durfte nur der Pinsel mit.
Der is größer als bei der 50's LE.

Zitronenschnute
24.10.2009, 16:27
Hab mir heute den Pinsel und den Nagellack 02 into the Night gekauft...der Rest war nix für mich...aber der Pinsel ist sehr sehr super..total weich und stabil =) Bin echt beeindruckt

Sophia
24.10.2009, 17:05
maaan... mein DM soll endlich diese LE haben... :lachen:
Ich geh übermorgen nochmal schauen *süchtigsei*

avalina
24.10.2009, 17:32
Bei mir durfte nur der Pinsel mit.
Der is größer als bei der 50's LE.
Ja stimmt ,der ist echt größer und noch besser als der alte,:) sooo weich

Raindrop
24.10.2009, 17:35
Ja :)
Aber ansonsten fand ich, dass zu viel Glitzer benutzt wurde.

Himbeere
24.10.2009, 17:39
Hier bei uns ist sie auch schon. Ich hab auch nur den Pinsel mitgenommen. Falls jemand gerne einen hätte: Ich hab 2 mitgenommen ;) Also nur für den Fall, dass es die LE bei euch nicht gibt. Ich schreibs aber auch noch ins Tauschforum.

avalina
24.10.2009, 18:24
Ich mag ja glitzer ganz gern,aber da stimm ich dir auch zu,mir hätte das glitter trio gereicht,die eyeliner sind sowieso nix und die eyeshadows auch nicht.
Hab übrigens auf meinem blog schon einen look mit den glitzerpigmenten geschminkt....:schminken:

Sonnenpalast
24.10.2009, 18:39
Ich bin ganz schön neidisch auf euch :grummel:

Hätte auch gerne schon die LE, besonders den Pinsel :sabber:

Jeannie
24.10.2009, 21:29
So, ich vermelde dann auch mal für Köln, dass es die LE gibt.

Meine Beute:

2 Pinsel
1 Shimmer Powder
alle Lidschatten
alle Nagellacke
1 Trio Glitter Set

Die Eyeliner waren mir zu glitterig und die Lipglosse waren auch nicht mein Fall.

Aber: Pinsel!:heart::cheer::kreisch:

Badkitty
24.10.2009, 21:39
Bei uns hatte Müller heute auch noch nix... *auchneidischbin*

Ich will dieses Pinsel.. menno...

Von Hamburg nach Köln... dann hab ich ja Hoffung, dass es die LE auch noch in den nächsten Tagen in den Süden Deutschlands schafft..

sternenkind
24.10.2009, 22:09
soo morgen ist bei uns verkaufsoffen und ich hoffe das einer der Drogeriemärkte die TE schon hat... dann werde ich mir auf jeden Fall den Pinsel besorgen und ansonsten muss ich schauen was mir so zusagt :hiya:

Jeannie
24.10.2009, 22:43
Das Blöde ist halt nur, dass es pro Aufsteller 4 Pinsel gibt. Deshalb nicht zögern, mitnehmen! "Morgen noch mal gucken" könnte 0 Pinsel bedeuten. ;)

So, ich habe gerade mal die Lacke ausgetestet.

01 Live Forever: silbrig-metallisch. Glitzerpartikel deutlich zu erkennen, aber keine rauhe Oberfläche.

02 Into The Night: deckt gut und bleibt dunkel.

03 Sparkling Dawn: der dezenteste der drei Lacke. Will sagen, es schimmert rosa, aber man hat eine Schicht silberner Glitzerpartikel auf dem Nagel.

Also, für 1,75€ kann man sich da nicht beschweren.

Gut, finde ich das diesmal alle Lidschatten und das Puder zusätzlich mit einem Stück Tesa links und rechts versiegelt wurden. In meinem DM zumindest. So hat man nicht x angetatschte Sachen.

Für die Lidschatten gibt's Tester.

Ich versuche mal ein Bild reinzustellen. [Mein Nagel ist am Mittelfinger kürzer als an den anderen beiden. Leider blöd eingerissen und das Kürzen war nur Schadensbegrenzung. ;) ]

Außerdem wollt ihr alle mein äußerst passendes Mousepad sehen. :lachen: (Der weiße Punkt unter Bellas Nase ist allerdings nur Staub.)

sternenkind
24.10.2009, 22:46
wir haben 3 dm märkte und einen müller... Irgendwie muss ich den Pinsel ja bekommen :)

Violet
24.10.2009, 23:56
Ich war heute in Berlin in 3 DMs, nichts :(
Also daher mein Aufruf, wenn jemand die LE in Berlin sichtet (schließlich haben wir genug DMs, Müller, etc.) bitte bescheid sagen wo!

MuseFreak
25.10.2009, 11:11
Ich wart nur drauf, dass die sie rausholen- ich hoffe dass dieses mal die dm's sie auch bestellt haben, nicht wie bei der made with love LE, dass nur der müller sie hat und ich zu langsam war, dass die goldenen lacke nicht mehr gibt :cry:

lila
25.10.2009, 14:51
Danke für die swatches!
Ich kann au dem Bild leider kaum erkennen ob der rosane sehr sehr durchsichtig ist oder deckend ist und die selbe Farbe wie der Nagel selbst hat.

Bei uns ist immer noch nichts da, obwohl ich in einer Großstadt lebe. Ich werde aber morgen in zwei Städten nachschauen. Vor allem wege dem Pinsel! Der rosafarbene Lidschatten sieht interessant aus...

Schneeweiss
25.10.2009, 15:06
Lila, bei Paddys Swatches sieht mans eeetwas besser:
http://innenundaussen.blogspot.com/2009/10/mein-einkauf-swatches-moonlight-le.html

lila
25.10.2009, 16:36
Danke!
Das ist ja echt eine schöne Farbe! Ich glaube der landet bei mir im Korb

Fashionfee
25.10.2009, 18:00
Und bei mir auch nochmal :)
Klicken (http://fashionfee.blogspot.com/2009/10/review-essence-moonlight-collection.html)

fancy
25.10.2009, 19:44
Werde mal morgen zu Müller schauen*habenwill+!!!!!!! SOFORT

Funkelprinzessin
25.10.2009, 19:53
Ich rufe bald mal meinen dm an :)

Strawberry
25.10.2009, 20:02
Bei uns konnte ich die Moonlight LE leider noch nicht bekommen.
Aber ich hoffe das sie in den nächsten Tagen bei meinen Dm
zu bekommen ist und ich hoffentlich noch was ab bekomme!
Werde jedenfalls morgen noch mal schauen gehen!

Danny
25.10.2009, 20:30
ich werd morgen auch gleich noch mal hin^^

Badkitty
25.10.2009, 20:50
ich werd morgen auch gleich noch mal hin^^

Ich auch... *esgarnichterwartenkann*

violett
25.10.2009, 21:03
War am Samstag im dm, und war sehr überrascht da sie schon die le hatten. sonst sind sie eher sehr langsam -.- ! sie war eigentlich noch vollständig dar, es hat nur ein nagellack gefehlt =)
ich habe mir einen lidschatten in der farbe 02 into the night, einen nagellack ebenfalls in der farbe 02 into the night und natürlich den powder brush.

bisher habe ich aber nur kurz den nagellack geswatcht, er ist sehr deckend. :schminken: werde ihn aber natürlich noch mehr testen ^^

lgSiMi

Danny
26.10.2009, 08:45
ich hoffe so, dass sie sie bei uns auch endlich haben... aber wahrscheinlich werd ich wieder enttäuscht. und wenn dann aauch noch beide les auf einmal kommen, macht mich das arm..^^ grr

miezekatze89
26.10.2009, 09:52
ich hoffe so, dass sie sie bei uns auch endlich haben... aber wahrscheinlich werd ich wieder enttäuscht. und wenn dann aauch noch beide les auf einmal kommen, macht mich das arm..^^ grr

mir jukts in den fingern ich will heut zum großen DM in der nebenstadt... >_> muss eh zum Elektromarkt (*will sich eienn crosstrainer zulegen*) ... dann geht das 2-1 XD

Dorinya
26.10.2009, 14:46
Also, bei uns in der Innenstadt war die LE grad da. Komme soeben zurück. Ich wollte mir nur 3 Lacke kaufen (nicht von der LE) da hab ich sie zufällig gesehen. Allerdings die andere noch nicht. -.-

Und ich muss sagen, ich habe mir nichts gekauft. Leider, wollte eigentlich den "silbernen" Lipgloss kaufen, naja, der hat mir nicht gefallen, Pinsel hab ich schon 3, da brauchte ich auch keinen mehr :-) Und der silberne und schwarze Lack war mir zu glitterig. Ich hatte schonmal so ähnliche und die wieder abzumachen war grausam. ;-) Ich mag glitter zwar gerne, auch auf den Nägeln, aber das Abmachen ist dann immer so viel Arbeit.

Pearl
26.10.2009, 15:00
Also, bei uns in der Innenstadt war die LE grad da. Komme soeben zurück. Ich wollte mir nur 3 Lacke kaufen (nicht von der LE) da hab ich sie zufällig gesehen. Allerdings die andere noch nicht. -.-

Und ich muss sagen, ich habe mir nichts gekauft. Leider, wollte eigentlich den "silbernen" Lipgloss kaufen, naja, der hat mir nicht gefallen, Pinsel hab ich schon 3, da brauchte ich auch keinen mehr :-) Und der silberne und schwarze Lack war mir zu glitterig. Ich hatte schonmal so ähnliche und die wieder abzumachen war grausam. ;-) Ich mag glitter zwar gerne, auch auf den Nägeln, aber das Abmachen ist dann immer so viel Arbeit.

da hab ich nen tipp für dich (hat vorstadtcinderella mal ein video zu gemacht)
glitzernagellack kriegst du ganz leicht ab indem duauf en stück fleece (kriegste im bastelladen) etwas nagellackentferner gibst und dann halt wie mit nem wattepad abmachst... der glitzer bleibt dann im fleece hängen und verteilt sich nicht auf der ganzen hand!

Dorinya
26.10.2009, 15:14
Hey, danke.

Das ist super, das werd ich mal ausprobieren. Vielen Dank..

MuseFreak
26.10.2009, 15:23
da hab ich nen tipp für dich (hat vorstadtcinderella mal ein video zu gemacht)
glitzernagellack kriegst du ganz leicht ab indem duauf en stück fleece (kriegste im bastelladen) etwas nagellackentferner gibst und dann halt wie mit nem wattepad abmachst... der glitzer bleibt dann im fleece hängen und verteilt sich nicht auf der ganzen hand!

du meinst hoffentlich filz und nicht fleece :lachen:
filz ist auch viel ergiebiger als die normalen make-up pads und ich brauch da meist nur evt. mal 10x5cm großes stückchen für beide hände
filz gibts auch oft in meterware zum günstigen preis- vielleicht googeln um zu schaun, ob ein stoffladen/bastelladen in der nähe ist, der sie zum günstigen preis anbietet( bei meinem lieblings-stoffladen sinds z.b. 4€ für 1mx1,4m, grob geschätzt, müsste nachschauen)
naja, ich werd morgen sicherlich schaun, ob sie schon da ist, denn heut ist in österreich feiertag :D

Sterntaler
26.10.2009, 15:26
Huhu,

der Tipp funktioniert wirklich super. So bekomm ich alles immer ratzfatz ab.

Ich habe ja gesagt, dass mich aus dieser LE eigentlich gaaar nichts wirklich (ausser dem Pinsel) anspricht.

Ja, so schnell kann es gehn. War heute kurz im Müller um an dem DKNY delicious zu schnuppern (riecht mittelprächtig) und was sehen meine müden Augen als allererstes? Die neue, unangetastete LE. :)

Habe mir gleich 2 Pinsel gekauft, das Schimmer Puder, 3 Lidschatten, das Glittertrio und die beiden dunklen Nagellacke... . :redface:

Der Pinsel ist einfach zum verlieben. Streichelweich.

http://666kb.com/i/bdkk0ias519cw3zql.jpg

Die LE ist zwar sehr glitzerlastig, aber für abends doch dann ganz nett.

LG

Edit: Ich war auch noch in 2 DMs- dort gab es nichts.

Pearl
26.10.2009, 15:27
ich hatte ohne das video an zu gucken FILZ geschrieben, um sicher zu gehen, hab ich mir dann nochmal das video von mara (vorstadtcinderella) angeguckt
und da sagt sie FLEECE

:confused:

fancy
26.10.2009, 15:49
Bei meinem Müller hatten sie di Sachen auch schon! Aber von einem Lidschatten habe ich noch den zweitletzten erwischt.
*freu*

Pearl
26.10.2009, 15:55
ich hab mir dann doch nur den pinsel und den nagellack into the night (den dunkelgrauen) zugelegt...

die lidschatten waren mir einfach viel zu glitzerig...
und bei dem grauen lidschatten dachte ich dass der viel silbriger ist

CocosEngelchen
26.10.2009, 16:05
Ich war gerade bei DM aber die hatten noch keine Moonlight LE :( Na ja ich versuch es morgen nochmal in einem anderen DM

Danny
26.10.2009, 16:37
bei uns hatten sie es auch noch nich :( sie meinte aber, es könne täglich kommen... also jeden, bzw jeden zweiten tag vorbei schaun^^

avalina
26.10.2009, 16:58
weiß jemand woran's liegt das einige dm die Moonlight und andere die secrets of the past kriegen? kommen die nicht gleichzeitig raus?:confused:

Funkelprinzessin
26.10.2009, 17:01
Manche Läden räumen die Ware erst später ein, oder bestellen sie erst später...

Raindrop
26.10.2009, 18:58
Nee gleichzeitig wäre ja nich so praktisch, da es ja nur Platz für eine LE gibt.
Ich denke die andere wird in zwei Wochen folgen.

fancy
26.10.2009, 19:05
Bei meinem Müller gab's beide, aber ich finde die Secrets of the Past nicht besonders toll!

Funkelprinzessin
26.10.2009, 19:06
Kann ja auch sein dass manche Drogerien nicht so viel Platz für alle LEs haben...

Pearl
26.10.2009, 20:05
meistens haben die ja eine LE in dem großen regal der marke stehen
und dann haben die noch so ein extra regal wo alle möglichen LEs drin stehen

lila
26.10.2009, 20:50
Fazit: 3 Städte, 4x komplett leergeräumt 2x nicht da und 1x ein rest

Lidschatten: rosa uninteresant, dunkelgrau wie black goddess und hellgrau etwas dunkler als normal silber. Scheint aber gut zu sein aber hab ich schon

Glitter Set: Schön, aber für mich nicht sooo wichtig

Eyeliner: Kann man vergessen

Pinsel. Vergriffen. Schon um 7:10 morgens!

Rest? Nicht gesichtet

Nini
26.10.2009, 21:35
Ah ich kreig nen Anfall, wer von euch hat bitte die ganzen Pinsel und die Shimmerpuder im Bad Homburger Dm leer gekauft ??!!! :fluchen: Gebts zu!!! ;)
Das waren die einzigsten Sachen die mich interessiert haben.... Alles andere wurde noch nicht mal berührt... mhhh *genervt bin*

Jeannie
26.10.2009, 21:40

Lidschatten: rosa uninteresant, dunkelgrau wie black goddess und hellgrau etwas dunkler als normal silber. Scheint aber gut zu sein aber hab ich schon

Rest? Nicht gesichtet

Ich glaube, bei den Eyelinern arbeitet man besser mit einer Schicht Kajal. Dann sollte das eigentlich klappen.

Pinsel: nun, bei 4 pro Aufsteller kein Kunststück. Tut mir leid, aber evtl. kann man ja hier einen Pinsel-Notruf-Thread einrichten. ;-)

FunnyLadyx3
26.10.2009, 22:23
Ich war heute schon wieder bei Müller gewesen, oder eher gesagt die letzten 4 Tage xD . Ich hatte schon am Samstag nachgefragt & da war leider nix dabei. Die Verkäuferin meinte zu mir dass die nur Mittwoch's Ware bekommen& in ihrer Liste stand das eine von den beiden LE's sollte schon am 22.10.09 aufgebaut werden. Ich hab so angst das ich nix abbekomm o.o

Ich glaub das wird wieder eine schlaflose Nacht :lol:

Sterntaler
26.10.2009, 23:47
Huhu,

ihr bekommt sicherlich auch noch etwas ab!

Ansonsten gibt es auch sicherlich Leute, die ein,zwei Pinsel mehr kaufen und sie dann vlt. weitergeben... .

Ich hatte heute Glück, dass ich gerade richtig um die Mittagszeit beim Müller war, es fehlten nur 2 Pinsel und ein e/s. Alles andere war unberührt (bis ich kam *g*).

Ich schau morgen mal in unseren DMs, die hatten gestern nichts... vlt. wandert noch ein Pinsel mit heim.

Aber so, wie viele hinter dieser LE her sind, so war es bei mir mit der MwL- da hb ich immer nur durch Zufall Reste gefunden, die ich haben wollte.

LG

miezekatze89
27.10.2009, 06:55
Huhu,

ihr bekommt sicherlich auch noch etwas ab!

Ansonsten gibt es auch sicherlich Leute, die ein,zwei Pinsel mehr kaufen und sie dann vlt. weitergeben... .

Ich hatte heute Glück, dass ich gerade richtig um die Mittagszeit beim Müller war, es fehlten nur 2 Pinsel und ein e/s. Alles andere war unberührt (bis ich kam *g*).

Ich schau morgen mal in unseren DMs, die hatten gestern nichts... vlt. wandert noch ein Pinsel mit heim.

Aber so, wie viele hinter dieser LE her sind, so war es bei mir mit der MwL- da hb ich immer nur durch Zufall Reste gefunden, die ich haben wollte.

LG

Habe gestern noch 2 fast volle LE's gefunden :3
Falls das am WE immer noch so is, bunker ich ein paar Pinsel für euch ;D

Badkitty
27.10.2009, 09:55
Juhu, war gestern bei Dm und sie hatten die LE! *freu*

Mit durften:

-natürlich der supertolle Pinsel, (der ist sooooo schön weich,.. hab ihn gleich stundenlang im Gesicht getestet ^^)
-alles 3 Lidschatten
-Schimmerpuder
-Glitterset
-alle 3 Nagellacke

Da die Eyeliner und die Glosse, laut diverser Swatches nicht so toll waren,. hab ich die auch links liegen lassen.. (is auch besser so ^^)

Danny
27.10.2009, 10:24
manno, ich will auch endlich!!! pff... :sabber:

Madeleine
27.10.2009, 10:27
:grummel: wenn ich die heute net krieg da is aber echt ma was los ..... ^^

miezekatze89
27.10.2009, 10:42
:grummel: wenn ich die heute net krieg da is aber echt ma was los ..... ^^

ihr armen *pat*
so gings mir mit der stylisch geisha le ^^"

Madeleine
27.10.2009, 11:03
Die hab ich wochenlang fast voll in meinem dm geshen - hat mich aber jedesmal net sonderlich angesprochen .....

Aber die moonlight :sabber:

miezekatze89
27.10.2009, 11:18
Die hab ich wochenlang fast voll in meinem dm geshen - hat mich aber jedesmal net sonderlich angesprochen .....

Aber die moonlight :sabber:

bei mir wars andersrum *g* habe sehnsüchtig auf die stylisch G. gewartet... überall war sie nur nicht bei mir...

und die moonlight kriegen sie gleich am anfang XD

Funkelprinzessin
27.10.2009, 12:05
Ich werd wohl am Wochenende mal in meinem dm schauen :)

Dorinya
27.10.2009, 12:33
Gestern waren im DM noch alle 4 Pinsel da, ich kann die gerne für Euch kaufen!

avalina
27.10.2009, 12:42
ich hab 2 dm,bei dem einen ist die le schon ziemlich abgegrast,bei dem anderen ist noch alles da...
wir verlosen übrigens ein moonlight set auf unserem blog,also mal vorbeischauen...

Madeleine
27.10.2009, 14:29
:schminken:

Juhuhuhu

Es hat tatsächlich geklappt ... alles war noch jungfräulich un-betatscht :)

mit durften:

trio glitter set
shimmer powder
nail polish 02/03
eyeshadow 01/02/03
powder brush

bin total happy der laden hat auch erst neu eröffnet und daher durfte ich mich auch noch über 10% rabatt freuen :thumbup:

Jeannie
27.10.2009, 14:50
Ich geh gleich nochmal bei uns gucken und die Pinsel, die ich sehe, pack ich ein. (Kann Tauschbörse noch nicht sehen, deshalb schreib ich's hier rein.)

MuseFreak
27.10.2009, 15:13

Rest? Nicht gesichtet

7:10? wow, so früh haben bei euch schon offen? naja, vielleicht haben die die LE's schon letzte woche donnerstag/freitag/samstag rausgeholt und samstag ist ja immer so ein tag, wo fleißig eingekauft wird.
naja, in wien hab ich noch nichts gesichtet, hoffe, dass die bald kommt :(

Jeannie
27.10.2009, 16:34
3 Pinsel waren noch da. ;-) => eingetütet! Ich vermute, dass ich morgen auf die Tauschbörse zugreifen kann. Näheres also morgen. ;-)

Danny
27.10.2009, 16:44
und bei uns is immer noch nix los.. aba zum glück wohn ihc nur 5min vom dm zufuss^^ also jeden tag da hin^^

lila
27.10.2009, 17:45
ich habe EEEEEEEEEEEEEENDLICH den Pinsel erwischt. Aber nur weil ich heute 1 std. früher aus hatte und dann sowieso zur stadt wollte und das dann gesehen hab. Da war noch alles voll, aber fragt sich nur wie lange. Jedenfalls: bei mir ist nur der pinsel und der lilane Nagellack drin gewesen. Die Lidschatten waren leider etwas enttäuschend (hätte ein grau genau zwischen de beiden grautönen gebraucht). Beim Glitterset musste ich lange nachdenken. Am ende aber nein. Die Kassieren dan so zu mir: "Alle kaufen nur die LEs leer. Das sind ja auch so schöne Sachen alle so schön gemacht und so schöne farben und awwwww" Und sie war .. mitte 30?

Jeannie
27.10.2009, 18:24
Es ist echt nicht zu fassen! Jetzt sind sogar schon Pinsel bei Ebay. Mal sehen, wie hoch das geht. Bei 2,50€ steht's gerade schon. :confused:

CocosEngelchen
27.10.2009, 18:28
Ich habe die Moonlight Le heute endlich bekommen :) habe mir alles außer die Lipglosse geholt.

Es ist echt nicht zu fassen! Jetzt sind sogar schon Pinsel bei Ebay. Mal sehen, wie hoch das geht. Bei 2,50€ steht's gerade schon. :confused:

Habe ich gestern auch schon gesehen. Den 50s Fever Pinsel gibt es auch ab und zu. Ich habe einen Pinsel mal beobachtet und der ging für 12,50 € weg. Da warte ich lieber bis April.

Jeannie
27.10.2009, 18:30
Ich habe die Moonlight Le heute endlich bekommen :) habe mir alles außer die Lipglosse geholt.

Habe ich gestern auch schon gesehen. Den 50s Fever Pinsel gibt es auch ab und zu. Ich habe einen Pinsel mal beobachtet und der ging für 12,50 € weg. Da warte ich lieber bis April.

Bitte, WAS? 12,50€? :scared: Dann beobachte ich jetzt mal den aktuellen. (Keine Sorge, die 3 Pinsel bleiben euch erhalten. :lachen: )

cat
27.10.2009, 19:07
war heute bei DM und die war vollkommen weg. Nichts mehr übrig, nur die Lidschattentester konnte ich mir noch angucken -.-
Allerdings stand daneben auch der Trolley mit den Auffüllsachen und es war gerade mal 11Uhr, könnte also sein, dass da später noch aufgefüllt wurde, aber so lange wollte ich da irgendwie nicht mehr herumstehen.

Danny
27.10.2009, 20:21
war heute bei DM und die war vollkommen weg. Nichts mehr übrig, nur die Lidschattentester konnte ich mir noch angucken -.-
Allerdings stand daneben auch der Trolley mit den Auffüllsachen und es war gerade mal 11Uhr, könnte also sein, dass da später noch aufgefüllt wurde, aber so lange wollte ich da irgendwie nicht mehr herumstehen.

hättest fragen müssen. ich frag die bei mir ständig^^

cat
27.10.2009, 20:34
@ danny
hätte ich auch, wenn ich wirklich was gewollt hätte. aber wollte eigentlich nur mal schauen...wenn sie mir dann gesagt hätten, dass es noch nachgefüllt wird, hät ich ja ewig im DM verbracht und sicherlich wieder viel zu viel Geld ausgegeben und dann hätte mein konto sicherlich geweint...

sternenkind
28.10.2009, 01:33
ich habe keinen Pinsel mehr bekommen aber gut... shit happens... Bestell ich mir halt einen bei e.l.f. xD ansonsten ist die LE nicht so meins. Zuviel Glitter überall...

miezekatze89
28.10.2009, 07:22
ich habe keinen Pinsel mehr bekommen aber gut... shit happens... Bestell ich mir halt einen bei e.l.f. xD ansonsten ist die LE nicht so meins. Zuviel Glitter überall...

omg ihr armen ôô
eins muss ich sagen, bei uns brauchts teilweise ewig, bis wir eine LE haben, aber dafür ist das "Abgrasproblem" nicht so krass ;D

Schneeweiss
28.10.2009, 07:40
Sternenkind, wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst: Momentan bieten mehrere Leute in der Tauschbörse diesen Pinsel an. Wenn du hier sagst, dass du einen möchtest, kann ihn dir sicher jemand reservieren, bis du Zugang hast. Wie du zur TB kommst, kannst du in den FAQ nachlesen.

Strawberry
28.10.2009, 07:58
Bei mir ist sie immer noch nicht da.
Könnte wetten heute wo ich nicht hin komme,
kommt sie in die Läden!:cry:
Na ja werd am Freitag noch mal schauen gehen vorher komme
ich nicht mehr in dm da ich da schon ne ganze weile durch die Gegend
düsen muss.

MuseFreak
28.10.2009, 08:12

wandert der pinsel dann ins standardsortiment? die lacke könnten sie ja auch ruhig auch ins standardsortiment nehmen :sabber:
naja, war gestern bei 2 müller und bei beiden noch nix :(

Schneeweiss
28.10.2009, 08:17
Der orginal 50s Fever Pinsel soll wohl ins Standardsortiment wandern, ja.

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=266

Chaosprinzessin
28.10.2009, 13:29
soo bei uns gibtet auch nun die moonlight le.
ich hab erstmal nur den pinsel mit genommen.. werd mir die lacke nochmal angucken. ;)

Danny
28.10.2009, 17:05
soo bei uns gibtet auch nun die moonlight le.
ich hab erstmal nur den pinsel mit genommen.. werd mir die lacke nochmal angucken. ;)

als ich dann bei unserem dm war, zwei stunden nach chaosprinzessin. und die pinsel waren shcon weg und auch das puder war nuc noch einmal da...

ich hab mir jetzt von der LE auch nur das puder mitgenommen, dank chaosprinzessin hab ich ja den pinsel :D

dreamche
28.10.2009, 17:17
Ich hatte in Friedberg "glück" ... leider war der schwarze
Lidschatten und die Lacke schon weg :(

Samstag Essence Shop Eröffnung, ich hoffe, dass
ich da noch etwas finde :thumbup:

HLBeautyqueen
28.10.2009, 17:19
bei uns gibt es die LE leider immer noch nicht...
Puderpinsel ist aber dank schneeweiss gesichert.

Chaosprinzessin
28.10.2009, 17:22
der pinsel stinkt aber ziemlich arg. :(

StayBeautiful
28.10.2009, 17:22
UhuUUU.....Tolle LE.
Haben auch so den Leichten "Twilight-Touch" wie ich finde sehr gut getroffen.
werde mir auf jeden fall was davon zulegen :):):)

HLBeautyqueen
28.10.2009, 17:26
der pinsel stinkt aber ziemlich arg. :(

Nach dem Waschen soll er nicht mehr stinken, wurde jedenfalls in nem youtube video erwähnt.

Jeannie
29.10.2009, 13:29
Pinsel (http://cgi.ebay.de/Essence-Moonlight-Collection-Pinsel-NEU-wie-50-s-Fever_W0QQitemZ130339895182QQcmdZViewItemQQptZDE_B eauty_Make_Up_Make_Up?hash=item1e58dcf78e)

Liebe Güte...

Madeleine
29.10.2009, 13:40
:scared::scared::scared:

da kann man ja richig kohle mit machen :lol:

tini
29.10.2009, 13:46
dann lieber gleich das geld in andere produkte investieren

Sophia
29.10.2009, 14:26
Juhuuuuu! DM hat die LE endlich auch bei uns! Heute durfte erstmal nur der tolle Pinsel mit - Er ist wirklich total weich :verliebt:

Badkitty
29.10.2009, 14:39
War gestern bei Müller, (wollte noch nen Ersatzpinsel haben) die ganze LE war fast restlos ausverkauft (außer zwei Lipglosse) war alles weg.. *tztz*

AnnDee
29.10.2009, 15:45
Krass! Schon 7€ für den Moonlight-Pinsel!
Ich hab ihn mir auch gesichtert - aber mittlerweile sind die Paletten in meinen Stamm-dm's auch schon leer geräumt.

Dabei finde ich die Farben der Lacke und Lidschatten ehrlich gesagt gar nicht so toll (bitte verfolgt mich jetzt nicht mit Fackeln und Heugabeln :lachen: )

PinkLilie
29.10.2009, 15:53
Ich habe mir heute auch Pinsel und Schimmer-Puder geholt, ev. kaufe ich mir noch einen Nagellack

Jeannie
29.10.2009, 17:29
Krass! Schon 7€ für den Moonlight-Pinsel!
Ich hab ihn mir auch gesichtert - aber mittlerweile sind die Paletten in meinen Stamm-dm's auch schon leer geräumt.

Dabei finde ich die Farben der Lacke und Lidschatten ehrlich gesagt gar nicht so toll (bitte verfolgt mich jetzt nicht mit Fackeln und Heugabeln :lachen: )

Wenn schon, dann Teer und Federn. :p Muss sich ja lohnen. ;)

Heavencolour
29.10.2009, 18:30
Ich hab mir den Pinsel gleich zweimal geholt und das shimmer powder einmal. Den Rest fand ich nicht so toll bzw. hab ich schon so in der Art.

MuseFreak
29.10.2009, 19:04
die Le gibts schon seit ca. einer halben woche beim müller(einigen, bei manchen sind die warsch. noch im lager oder sonst wo :confused:) und die meisten sachen sind auch schon leergeräumt- den schwarzen& silbernen lack konnte ich nach 4 müllern( hier in wien eher wenige, insgesamt 5 oder so) noch sichern- was für ein rummel :(

selen
30.10.2009, 12:21
Ich hab letzte Woche zugeschlagen.
Ich hab den Puder, die Lidschatten, den rosanen Gloss, die Eyeliner und den losen Glittzer gekauft.
Alles in Hinblick auf mein Halloweenkostüm, da muss ich mal sehen, was ich verwerten kann.
Aber bei dem losen Glitter bin ich etwas ratlos, was ich damit anfangen soll *achselzuck*
Der rest ist aber super, ich steh auch so auf Schimmer etc. und werd das ganze auch so gut verwerten können :)

Sterntaler
30.10.2009, 12:34
12,50€????????????

Die spinnen doch langsam... . :lachen:

HLBeautyqueen
30.10.2009, 15:18
Heute habe ich endlich die Sachen aus der LE bekommen können.
Hab mehr mitgenommen als ich eigentlich wollte:

Nagellack 02 into the night und 03 sparkling dawn
außerdem sparkling dawn als eyeshadow, dann noch den grauen Lidschatten, das Shimmer Puder und außerdem noch das trio glitter set.

Dorinya
30.10.2009, 15:44
@Selen: Das kannst Du eigentlich auch als Lidschattenpuder benutzen... So wie lose Pigmente...

Der Pinsel ist bei eBay mittlerweile auch als Sofort-kaufen-Auktion für 18 Euro zu haben... Da lohnt es sich ja bald schon alle zu kaufen und wieder zu verscherbeln... :p (hier fehlt ein Smiley mit Hörnchen)

>:-)

MuseFreak
30.10.2009, 18:50
@Selen: Das kannst Du eigentlich auch als Lidschattenpuder benutzen... So wie lose Pigmente...

Der Pinsel ist bei eBay mittlerweile auch als Sofort-kaufen-Auktion für 18 Euro zu haben... Da lohnt es sich ja bald schon alle zu kaufen und wieder zu verscherbeln... :p (hier fehlt ein Smiley mit Hörnchen)

>:-)

ach du meine güte- vor allem im anbegracht, dass der pinsel (hoffentlich) im april ins standardsortiment wandert

ich hoff die LE kommt in österreich am montag raus, werd mir dann sicherlich einen pinsel erkämpfen müssen :P

herzgeli
30.10.2009, 19:12
@Selen...kannst du bitte ein Foto von deinem Kostüm posten??

Hab heute noch den Puder ergattert und das Glitzerset, obwohl ich noch gar nicht weiß wann und wofür ich das brauche...egal...hauptsache es gehört jetzt mir!!!

Den Pinsel und die Eyeliner hatte ich schon woanders erstanden...

fancy
30.10.2009, 19:39
Das ist echt verrückt, bei ebay ist der Pinsel schon auf 12,50!
Wer die Rewviw auf meinem Blog lesen will http://prettyfancytrendy.blogspot.com/

Jeannie
30.10.2009, 19:50
Klickt mal auf den Link zur Auktion. :scared:

Rainbow
30.10.2009, 20:31
war heute kräftig shoppen bei müller und DM und habe mir diese wundervollen Teile aus der LE ergattern können :sabber:

http://s12.directupload.net/images/091030/temp/c6uv4g97.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/1963/c6uv4g97_jpg.htm)

Badkitty
30.10.2009, 20:39
Hab mir heut noch nen Ersatzpinsel geholt,.. sicher ist sicher.. ^^

Wobei bei Müller hab ich noch 4 Pinsel gesehen,.. ob ich mir die kaufen sollte und bei Ebay verscherbeln?

Rainbow
30.10.2009, 20:41
*lach*
DAS solltest du echt tun! :lol:
Die sind so 'hohl' und geben dir 20 euro pro Pinsel :thumbup:

FunnyLadyx3
30.10.2009, 22:47
*lach*
DAS solltest du echt tun! :lol:
Die sind so 'hohl' und geben dir 20 euro pro Pinsel :thumbup:

für 20€ kann man sich besser ein Mac Pinsel kaufen xD

das ist mein kleiner Raubzug (:

http://www3.pic-upload.de/thumb/30.10.09/u795lx3k1qe.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3536003/CIMG1607.jpg.html)

Rainbow
01.11.2009, 01:36
für 20€ kann man sich besser ein Mac Pinsel kaufen xD

Aber wirklich :lol:

Btw. Ihr habt schon die Secrets of the Past? :sabber:

Funkelprinzessin
01.11.2009, 02:24
War heute nur noch der weiße Glitter-Eyeliner und der weiße Lipgloss da.
Hab dann dem Glitter-Eyeliner ein neues zu Hause gegeben und ihn mitgenommen. :)

Rainbow
01.11.2009, 02:36
Und, wie schaut der aus? Also ich mein, taugt der was? :)

Funkelprinzessin
01.11.2009, 02:48
@ Rainbow : Konnte ihn leider noch nicht testen, werde aber gerne morgen dazu posten wenn du magst. :)

Rainbow
01.11.2009, 03:04
@ Rainbow : Konnte ihn leider noch nicht testen, werde aber gerne morgen dazu posten wenn du magst. :)

Sehr gerne, das würd mich freuen :thumbup:
Ich wünsch ne gute Nacht bzw 'Morgen'... hehe

Princess
01.11.2009, 07:48
Leute die Glitter Eyeliner sind das totale must have!

Ich bin so begeistert!!!:thumbup:

Sheila
01.11.2009, 17:58
Die Kollektion fand ich eigentlich wirklich gelungen.
Hab mir dieses Mal allerdings nur zwei Sachen gekauft ;9

Den Silbernen Nagellack und den Pinsel(yeah hab den letzten bekommen WUHUU)

Bin mit beidem sehr zufrieden ;)

Broesel
01.11.2009, 17:59
menno !!

ich will mir auch so das eine oder andere kaufen bin aba noch nicht dazu gekommen ..ich hoff mal das wird noch was ..schließlich ham ja jetz schon so ziemlich alle was erbeutet ..naja ich komm aus oberbayern vll ham se da ja noch was...hab letzte woche mal ne verkäuferin gefragt ..die meinte vll :fluchen:..!!!
isses ja am MONTAG dabei...aba sie weiß es auch ned genau ..die habn nicht immer alle kollektionen :cry:..
is ja auch bloßn schlecker ..wir ham nichts anderes in der nähe..naja vll bleibt mir auch noch müller oder dm ..aba da muss ich weiter fahren..

Broesel
01.11.2009, 18:00
wann hast dus gekauft ?

dreamche
01.11.2009, 18:23
Bei der Essence Shop Eröffnungen hatten die 3 Displays davon da stehen :sabber:

kiuura
01.11.2009, 19:13
Diese LE muss ich umbedingt nicht VERPASSEN!!!

Die Farben sind schön und ganz glänzig! :D

Morgen werde der Pinsel und der hell-grau und dunklengrau Lidschatten umbedingt kaufen! ^^

Princess
01.11.2009, 19:17
Diese LE ist so gelungen!

Die Lidschatten sind super, der silbere ist am besten von der farbabgabe, der Dunkelgraue/Schwarze ist zu fest gepresst, aber auch ok von der farbabgabe:verliebt:

Jeannie
01.11.2009, 19:34
Sofort-Kauf für 15€? :scared: Sach' ma, hackt's?

Bevor ich das ausgebe, gehe ich mir lieber einen richtig guten kaufen.

Lilia
01.11.2009, 19:56
Hey ich hab mir den wirklich wunderbar weichen Pinsel, den hellgrauen Nagellack, das Schimmerpuder und den durchsichtigen Lipgloss geholt.

Der Pinsel und das Puder sind einfach nur gut.

Der Nagellack braucht einige Schichten und ich bin eigentlich keine, die auf die Trocknungszeit achtet aber bei mir hat der wirklich ewig gebraucht bis er endlich trocken war. Trotzdem sieht er jetzt schön aus :)

Der Lipgloss hat leider am Anfang einen ganz ekligen Geschmack, der mich an was erinnert aber ich kann es nicht beschreiben. Der Geschmack verfliegt zum Glück mit der Zeit, aber dann kratzen die Glitzerpartikel auf den Lippen rum. Kann ich nicht empfehlen.

Rainbow
01.11.2009, 22:10
Der Nagellack braucht einige Schichten und ich bin eigentlich keine, die auf die Trocknungszeit achtet aber bei mir hat der wirklich ewig gebraucht bis er endlich trocken war. Trotzdem sieht er jetzt schön aus :)
.

Also ich hab den auch druf gemacht und er war ruckzuck trocken - bedeutet für mich aber die bestätigung für das Naildry express spray. Das habe ich gleich dazu gekauft ums zu testen und es funktioniet wirrklich toll!

Solltest du dir auch holen, für etwa 2,50 von Essence :sabber:

DarkTemptation.
01.11.2009, 22:46
Ich hab mir schon ein paar sachen gekauft und bin echt zufrieden
also erst mal den pinsel! der is echt ein traum! so weich *-*
dann das glitzer, den grauen lidschatten und den grauen nagellack!
Bin super begeistert und werde mir noch ein paar sachen holen wenn es noch welche gibt, die mich ansprechen ^^
auch wenn sie ziemlich billig sind geht es doch ganz schön ins geld wenn man mehrere produkte kauft..

Rainbow
01.11.2009, 22:51
Ich kann dir den schwarzen davon noch empfehlen. Das ist das beste schwarz welches ich in drogeriegeschäften je bekommen habe. weil der sehr stark ist sich aber dennoch super toll verteilen lässt.

ich weiss was du meinst, bis auch die eyeliner habe ich von dieser LE alles geholt und das war teuer... hui hui hui:redface:

daniela83
02.11.2009, 00:08
:lachen:hab es mir auch geholt-ein traum!ich hab die nagellacke,lipglosse und die eyeleiner sowie den glimmer-funkel,funkel*

Rainbow
02.11.2009, 00:08
gell? :schminken:
hihihi

hope0201
02.11.2009, 08:26
Huhu...

bin neu hier wollt mich aber auch zu Wort melden :)

Bin von der aktuellen LE mehr als begeistert. Leider, leider leider ist bei mir im Umkreis bereits alles (und mit alles meine ich alles) ausverkauft :cry:
Dies wäre die erste LE gewesen, die ich im Grunde komplett gekauft hätte...
Finde es fast unglaublich, dass bei euch noch so viel davon zu erbeuten ist.
Freue mich für jeden, der das Glück hat etwas zu ergattern.
Ich werde still vor mich hin leiden *g*

Wünsche einen angenehmen Tag

MarieWhatever
02.11.2009, 10:43
Die LE erinnert wirklich sehr an twilight. . . und ich bin auch einer der ewigen twilight liebhaber ♥ hab auch schon bei vielen tests gesehn das das glitzerpowder super pigmentiert ist <33 und die verpackung ist auch suuuper schön :> Da ich aber nicht so auf glitzer und sowas steh glaub ich kauf ich mir von der LE erstmal gar nicht. . . wenn ich einen pinsel aber vllt ergattern würdeee :DDD wenns das glück aber nicht so will werde ich mir 2010 aber den von der 50fever kaufen :>>

Broesel
02.11.2009, 12:30
Huhu...

Bin von der aktuellen LE mehr als begeistert. Leider, leider leider ist bei mir im Umkreis bereits alles (und mit alles meine ich alles) ausverkauft :cry:

...tut mir echt leid für dich ...ich hab auch (noch) nix geholt ..hoff aba immer noch dass bei mir in der nähe überhaupt noch was zu holen is...aba so wie ich mein glück in solchen sachen kenne wird mir wahrscheinlich auch nix anderes übrig bleibn als vor mich hinzuleiden..heute is meine letzte chance denk ich ..

Talena
02.11.2009, 15:21
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach der LE, hab schon einige
Geschäfte abgeklappert, aber sie noch nirgens gefunden. :fluchen:
Werd morgen nochmal mein Glück versuchen.

Nivia
02.11.2009, 17:19
ich war heute in 3 DMs und bei Rossmann x_X
Bei einem DM war alles weg, beim anderen waren noch der Schwarze glitter nagellack und das Glittertrio da, genau das ich haben wollte xD, und beim 3ten war noch nichts genauso wie bei Rossmann, ich denke das ich bei Rossmann einen Pinsel ergattern kann, da geht nie einer rein um nach essence zu schaun :D
werd da jetzt jeden tag hingehen bis die, die LE da haben^^
also wenn jemand den pinsel haben will, kann ich versuchen einen mitzubringen, aber ohne garantie ^^

Strawberry
02.11.2009, 21:37
Also ich war heute im DM schon mit dem Gedanken entweder ist sie wieder
nicht da oder ich bekomme bestimmt nix mehr!
Das zweite war es bzw. habe ich den Pinsel noch bekommen
und zwei Nagellacke. *freu*
Aber ich hebe gleich mal angefragt ob sie die LE noch mal rein
Bekommen und ja sie haben sie noch mal rein bekommen (also sie war schon da nur noch nicht ausgepackt.) :thumbup:
Nun schau ich morgen noch mal vorbei und hoffe dass ich die anderen Sachen bekomme die ich mir unbedingt noch holen möchte.:)

karunali
02.11.2009, 22:08
Ich hab letztens den dunkelsten lack und den Pinsel ergattern können.
Einen Tag später wollte ich eigentlich noch das Schimmerpuder und den roséfarbenen Lack holen, aber es war schon alles weg : (
Naja mal gucken ob ich morgen noch was finde...

avalina
03.11.2009, 13:58
Huhu...

Wir haben auf unserem blog noch ein gewinnspiel,da kannst du noch ein moonlight set ergattern,wenn du glück hast:)

Princess
03.11.2009, 15:30
...tut mir echt leid für dich ...ich hab auch (noch) nix geholt ..hoff aba immer noch dass bei mir in der nähe überhaupt noch was zu holen is...aba so wie ich mein glück in solchen sachen kenne wird mir wahrscheinlich auch nix anderes übrig bleibn als vor mich hinzuleiden..heute is meine letzte chance denk ich ..

man ich hab voll glück in österreich zu wohnen, bei mir kommen die sachen erst ungefähr mitte november zu dm =)

kiuura
03.11.2009, 15:37
Ich hab mich nur den silbrigen lidschatten gekauft, weil die Lipgloss und eyerliner hatte schon in gemeinsam. ^^

chischn
03.11.2009, 16:06
Ich wohne hier in einem Bereich, in dem es unmöglich ist an LEs zu kommen XD
Ich hab eine Freundin beauftragt, mir Pinsel und den schwarzen & den rosa Lack zu kaufen. (: Pinsel hat sie bekommen, nur hat sie statt den Lacken den silbernen, den ich doch gar nicht wollte, gekauft. .__. :lol:
Sie ist noch auf der Suche, nach meinen anderen Lacken, diese gute Seele. <3 ;'D
Nunja. Ich bin sehr gespannt, auf meine dinge. *_* Sie dürften dann irgendwann mal per Post ankommen ;'D

LaEyeshadow
04.11.2009, 20:28
Ja bei mir ist es auch (fast) unmöglich an LE´s zu kommen. aber heute war ich aus spaß an unserem einzigen essence-ständer in globus gucken...und was seh ich?!? eine frau (angestellte) vor dem essence-ständer...ich renn hin schau zum display: nichts, schau mich nochmal um. Die frau dann: suchst du die neue LE? ich dann so: ähmm...JA! sie: komm in 2 min wieder dann bin ich fertig...sie holte ein paar kisten vor (die ich erst gar nicht gesehen habe) bin dann in der nähe geblieben und zum schluss draufgestürzt. YEAH! (hab jetzt fast alles, am sonntag kriege ich die anderen sachen von meiner schwester) :kreisch:

http://img197.imageshack.us/img197/1719/picture500m.jpg

glitter trio set, NL: live forever, e/s: into the night

Außerdem habe ich auch ein Video gemacht!:
http://www.youtube.com/user/LaEyeshadow#p/u/1/8RNdaUVavow

Annalina
05.11.2009, 15:58
Mir persönlich gefällt die LE eher nicht, da ich erstens kein Twilight-Fan bin und zweitens nicht so auf Glitzerzeugs stehe.Allerdings hat die LE doch etwas sehr tolles, denn dieser kuschelweiche Pinsel aus der "50´s fever" LE ist wieder am Start undzwar viel schöner als in der alten LE, denn er ist ein wenig Rosa :) http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/180/product-8281180.jpg

sternenkind
05.11.2009, 17:21
nirgends, ich wiederhole mich NIRGENDS habe ich diesen Pinsel bekommen, und sonst will ich gar nix aus der LE... Aber der Pinsel kommt ja angeblich auch ins Standardsortiment oder?

Schneeweiss
05.11.2009, 17:27
Sternenkind: Bezüglich Pinsel hatte ich dir hier schonmal eine Antwort gepostet. Siehe Seite 17 in diesem Thread. Und zum Thema Standardsortiment: Seite 18. ;)

jennzen
05.11.2009, 17:56
Ich finde es ganz schön heftig, wenn sich Leute für ca. 12 € bei ebay den Pinsel kaufen. Obwohl er eigentlich nur 2,95 € kosten würde. Wie schnell man Geld dabei verdienen kann.
Ich hatte das Glück, dass ich den vorletzten Pinsel ergattert habe. Aber auch nur wegen meiner Schwester die so nett war. :)

LaEyeshadow
05.11.2009, 18:06
Ich finde es ganz schön heftig, wenn sich Leute für ca. 12 € bei ebay den Pinsel kaufen. Obwohl er eigentlich nur 2,95 € kosten würde. Wie schnell man Geld dabei verdienen kann.
Ich hatte das Glück, dass ich den vorletzten Pinsel ergattert habe. Aber auch nur wegen meiner Schwester die so nett war. :)

Ich auch...find ich irgendwie voll fies.

Ich hab den Pinsel auch nur wegen meiner Schwester bekommen. =)

knoepfchen
05.11.2009, 18:20
ich hab mir das shimmerpowder, den lidschatten "live forever" und den nagellack "live forever" gekauft!

aber am aller aller aller liebsten wollte ich den dunkelen Nagellack "into the night" haben! den find ichsooooo toll! aber der gabs in keinem von den dms in meiner nähe :( ich hab sogar schon bei ebay geguckt und da gabs den auch nich... :(

hat zufällig einer noch einen und will mir den verkaufen :D?

LaEyeshadow
05.11.2009, 18:47
bei mir im Kaffhausen gibt es seit 1 woche immer noch einen vollen unangetasteten Ständer, natürlich habe ich mir auch was gekauft, also außer mir hat niemand mehr was gekauft. UNGLAUBLICH! :kreisch:

LaEyeshadow
05.11.2009, 18:59
Bei wem ist die LE jetzt noch nicht?!?

sternenkind
05.11.2009, 19:03
Sternenkind: Bezüglich Pinsel hatte ich dir hier schonmal eine Antwort gepostet. Siehe Seite 17 in diesem Thread. Und zum Thema Standardsortiment: Seite 18. ;)

uhh sorry ich habe ablut vergessen das ich mich hier ja schonmal drüber beklagt habe dass ich keinen Pinsel bekommen habe...

Sterntaler
06.11.2009, 15:41
NEUIGKEITEN!!!

Für alle, die nichts abbekommen haben, gibt es ganz bald Nachlieferungen an Müller Filialen und ausgewählte DM-Filialen.

Gerade frisch per Twiter von essence_eu reinbekommen:

*** drogeriemarkt update - moonlight collection te nachschub erreicht in kürze alle müller-filialen und ausgewählte dm-filialen ***

*** drogeriemarkt update II - moonlight collection produkte-nachschub ab dezember auch bei rossmann (mit essence) und migros (schweiz) ***

Ich finde es super und freue mich für die, die beim ersten Mal nichts abbekommen haben. Ich drück euch die Daumen!!!

sternenkind
06.11.2009, 15:43
geil geil geil vorallem ich bin nächstes we daheim und da hats nen Müller <3

knoepfchen
06.11.2009, 17:57
das ist toll dann krieg ichvielleicht doch noch den tollen nagellack und den pinsel :)

Rainbow
06.11.2009, 19:54
huiii dann kann ich mir doch noch einen zweiten pinsel zulegen und ganz vielleicht nochmal die Lacke - die sind nä,lich echt toll :sabber:

kookie
07.11.2009, 17:50
Gestern in meinem DM war der Aufsteller vollgefüllt. Hab mich schon gewundert wieso. :D

MuseFreak
07.11.2009, 18:50
NEUIGKEITEN!!!

Für alle, die nichts abbekommen haben, gibt es ganz bald Nachlieferungen an Müller Filialen und ausgewählte DM-Filialen.

Gerade frisch per Twiter von essence_eu reinbekommen:

Ich finde es super und freue mich für die, die beim ersten Mal nichts abbekommen haben. Ich drück euch die Daumen!!!
:sabber::sabber:
danke fürs update :sabber:

Kathrinastrophe
08.11.2009, 09:54
:cheer::cheer:ICH HABE SIE! ICH HABE SIE!:dance:dance

Alle 3 Lacke und Lidschatten plus den Pinsel

Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen und empfehle, genau wie ich in den essence-shop zu gehen (natürlich wenn es Entfernungs-technisch möglich is)

Ganz liebe Grüße :hiya:

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 10:50
Ich find die Moonlight Le Hamma^^
Und habe schon so lange darauf gewartet gehabt
Aber dann habe ich sie endlich bei meinen Dm gefunden und direkt was in mein Körbchen getan
-nail Polish 03 Sparkling dawn
-nail Polish 02 Into the Night(der dritte war leider schon ausverkauft :\ )
-eyeshadow 01 Live Forever
-eyeshadow 02 Into the night
-eyeshadow 03 Sparkling dawn
-shimmer Powder 01 Sparkling dawn
-Powder Brush (der ist so toll :heart: )
-eyeliner 01 live Forever( bei den Prssefotos sah der viel besser aus)
-lipgloss 02 sparkling dawn
-lipgloss 01
Hat vielleicht jemand das Glitter trio,wenn ja wie ist das so und verwendet ihr es nur für die Nägel?

LaEyeshadow
08.11.2009, 18:36
hab jetzt insgesamt:

-2 e/s, into the night & live forever
- shimmer powder
- pinsel
- trio glitter set
- 2 NL, into the night & live forever