PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Lidschatten passt zu mir ?

LittlePrincess347
20.11.2011, 11:29
Hallo meine Lieben,
Meine Augenfarbe: Braun-Grün
Meine Haarfarbe: hellbraun
Meine Hautfarbe: hell

Beachtet aber mein Alter : 14 Jahre
und dass der Lidschatten für die Schule geeignet sein sollte

Danke schon mal im Voraus (: :thumbup:

starling
24.11.2011, 12:41
a)
http://www.giyf.com/
b)
http://www.google.de/search?q=braungr%C3%BCne+augen+lidschatten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Voilá!:rolleyes:

Schmetterling
24.11.2011, 13:19
Ich würde sagen ein leichtes, Pastel Grün und ein Pastel Violette. Das passt auf jeden Fall schön zu deiner Augen und Haarfarbe. ;)

starfruit
24.11.2011, 14:21
hallo :) ich hab auch braun-grüne augen und braune haare...aber dünklere haut : D ich schmink mich fast nur mit nude tönen.. zum beispiel aus der zoewa nude palette..aber jeder braun,beige ton tuts :D oft benutz ich auch olivgrün oder okker..weils einfach so gut zu grün braunen augen passt, find ich! :)

Sahnedrops
24.11.2011, 17:05
Bei mir ist das ähnlich wie bei dir. Naturhaarfarbe ist nur eher dunkelblond als hellbraun^^
Ansonsten (dunkel)- grüne Augen und helle Haut. Ich finde bei grünen Augen passt sehr gut: lilatöne, braun- und bronzetöne. Ansonsten noch gold!
Und wenn es dir zu auffällig für die Schule ist dann kannst du die Farben ja als Lidstrich nehmen ;)

Jette
27.11.2011, 10:15
finde ich auch gut :)

taunebula
27.11.2011, 10:24
Zu braunen Augen finde ich besonders schön:

*braun (ja, auch wenn man sagt, es passt nicht)
*lila (aber eher ein kühles, kein warmes)
*grün
*grau

Deinem Alter entsprechend würde ich einen leichten Beige-Ton mit einem dezenten Lidstrich empfehlen.

Lavinaia
27.11.2011, 17:29
ich habe auch braun-grüne augen ich empfehle dir ein leichten gold ton ;)

redbutterfly
03.12.2011, 22:01
Ich würde sagen, dass du entweder Goldbraun oder ein rötliches Bronze nehmen solltest :)

redcarpet
10.12.2011, 17:24
Meine Freundin hat auch braun-grüne Augen und hellbraune Haare und sie nimmt immer einen dunkleren Braunton von Artdeco und der steht ihr wirklich fantastisch :)

Sunnylou
20.12.2011, 20:13
Ich würd auch sagen viel Nude(is auch perfekt für die Schule) und dunkle brauntöne...
Ich finde rauchig auch schön... Das passt gut in der Mischung: Nude und ausgeblendetes Dunkelbraun...