PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Eyeshadow?

Riiina
01.05.2009, 19:51
Welche Eyeshadow findet ihr gut?
Welche benutz ihr?

mel
02.05.2009, 10:18
Also meine Favoriten sind zur Zeit:
- IsaDora Eyeshadow Palette (50 Matte Chocolates): 5 tolle Brauntöne, von Beige bis Schokobraun
- uma shock colors (02 - shocking blue): Hellblau & Dunkelblau
- Dianne Brill Eyeshadow (Sculpted Lace 24): schönes Grau/Braun
- Christian Dior Eye Show (092 Glam & Glitz Black): tolles Schwarz mit silbernem Glitzer

QDLocita
02.05.2009, 12:32
Hmm...von den preisgünstigeren Lidschatten, find ich die P2 Universe Eyeshadows total klasse.
Sie sind gut pigmentiert, lassen sich gut verteilen, kann man auch nass anwenden (um z.B. Lidstriche mit ihnen ziehen) und schimmern richtig toll.
Sonst find ich noch die Manly 120er Lidschattenpalette toll.
Diese kann man in verschieden Online Shops oder auch bei Ebay bestellen.
Von den teureren sind die Mac Lidschatten, wie ich gehört habe, sehr sehr gut.

Liebe Grüße

Raindrop
02.05.2009, 12:50
Ich lieeebe Manhattan Lidschatten!
Die haben eine supertolle Farbabgabe und bleiben auch im Laufe des Tages genauso farbintensiv wie beim Auftragen.
Ansonsten habe ich noch ein paar von Ruby Rose. Die sind auch sehr schön. Ist glaub ich aber ne Marke, die man entweder im Ausland oder auf dem Flohmarkt finden. Kann ich aber nur empfehlen.
Ich teste im Moment beautyuk-Lidschatten. Hab da ne kleine Palette aus London mitgebracht. Farben sind schön (hab jetzt ne kleine Palette mit Schwarz-, Grau-, Braun- und Olivtönen) und lassen sich auch gut auftragen.

Vorstadtcinderella
02.05.2009, 15:48
Ohje ich habe soviele, da ist es schwer welche rauszusuchen, meine Lieblinge zur Zeit:

- P2 Universe Eyeshadows (super Farbgabe)
- Kosmetik Kosmo 88er Palette (der Schimmer ist soooooo toll)

und meine Mac Lidschatten liebe ich auch, aber die sind nunmal leider etwas teurer :(

Leni_Vanity
12.05.2009, 12:58
Ich finde die 88er Palette ganz toll, vorallem ist sie ja wirklich kostengünstig.
Außerdem hab ich noch so ein "Köfferchen" bei Müller gekauft, die Farben sind wirklich super pigmentiert und die haltbarkeit ist auch toll.
Eine Palette von Revlon hab ich noch die finde ich ganz toll, kostet aber auch etwas mehr.

ine-manu
12.05.2009, 19:08
Also meine Lieblinge zur Zeit sind Lidschatten von Artdeco und MakeUpFactory. Und natürlich meine Mac Piggies... *g*

sternenmaedchen
12.05.2009, 21:49
also ich habe eine 96er lidschattenpalette.. die ist wie die 88er nur eben mt 96 farben :D
die finde ich wirklich toll.
und dann noch den "dress to impress" von essence. in den hab' ich mit bei meinem letzten rossmann-besuch verliebt :D

LillyLilac
14.05.2009, 14:38
Ich mag zur Zeit auch sehr gerne die 88 Palette und diese Universe e/s von p2, wobei ich bis jetzt nur den türkisen habe.

Mylanqolia
20.05.2009, 19:55
Ich habe keine Lieblinge, da ich jeden meiner zahlreichen Lidschatten, die den Belastungstest bestanden haben, benutze. Deshalb sind meine AMUs auch sehr bunt. *lol*

Honey
21.05.2009, 10:29
Die von essence find ich eigendlich sehr gut aber nur die die keine extremsten glitzer partikel haben...

Raindrop
05.06.2009, 13:52
Meine 120er Palette is angekommen :):):)

Schneeweiss
05.06.2009, 14:44
Meine 120er Palette is angekommen :):):)

*neid* ;)

Meine ist bestellt, aber immernoch nicht da.

Raindrop
05.06.2009, 15:21
Hast du die auch von Koko bestellt? :)
Ich finde die Farben so toll! Leider war ein Lidschatten zerbröckelt, als er angekommen ist, aber das is nich weiter schlimm.

Schneeweiss
05.06.2009, 15:27
Nein, per ebay, da hab ich insgesamt an die 15€ bezahlt. War ein einmaliges Angebot. Koko hatte (hat?) ja eine Aktion, bei der sie die Paletten für 20Euro (glaube ich) verkauft hat. Das fand ich auch günstig und hätte da wahrscheinlich zugeschlagen, wenn ich die andere nicht schon bezahlt hätte.

Raindrop
05.06.2009, 15:35
Ich wollte eigentlich nur die 88er Schimmer-Palette, hab mir dann aber gesagt, dass die ja eigentlich nicht so wichtig ist und das noch warten kann. Aber um DIESES Angebot kam ich einfach nich drum rum :D

PinkChrissi
15.06.2009, 09:57
Hallo..=)
ich liebe Eyshadows von UMA (zb. Shocking green)
oder welche von P2 (sie sind sehr farbintensiv ) =)

LG Chrissi:verliebt:

PharmaBaby
15.06.2009, 13:23
Ich hab mir vor zwei Wochen die 120er Palette von Koko bestellt. Und ich bin sooooo glücklich. Ich würde mich am liebsten den ganzen schmicken, abschminken und wieder neu schmicken.
Ich liebe meine 120er.:verliebt:

nailpolish
15.06.2009, 18:04
oh ja mac liedschatten sind auch echt super ... :thumbup: , ich liiiebe mac liedschatten ... wenn man dabei nicht auf den preis schaut :( den liebe ich nämlich nicht ,aber wer tolle sachen haben will,muss wohl manchmal etwas tiefer ins portmonaie schauen

xKarenina
18.06.2009, 00:47
Ich bin zur Zeit sehr, sehr verliebt in "Antiqued" und "Shadowy Lady" von MAC. Falls es auch noch mysteriös sein darf, mag ich den Chanel Quad "Vanités" sehr gerne.
Hm, "White Marshmallow" von Clarins ist eine suuperschöne, changierende weiße Farbe, die sich toll mit einem braun in der Lidfalte macht. Auch total verliebt bin ich in "Rosewood Effects" von manhattan, leider verschwinden die immer in meiner Lidfalte, wenn ich zu viel davon auftrage, trotz Urban Decay Primer Potion... und u.m.as "bambino" ist auch wunderschön. Heißt der so? Bambino?! Lol...
Oh, mir fallen total viele ein! Ich habe auch ein goldenes Trio von NYX, das ich abgöttisch liebe, und ... ach, sowieso. :-)
Das schönste Schokobraun der Welt ist das "Brun Café" von Yves Rocher, und das schönste Blau ist das aus dem Duo von Couleurs Nature mit dem Silber und dem Blau... ich glaube, es war die Nummer 31. :-)

Ach herrje, das sind viele Lieblinge!

Fitnessqueen
18.06.2009, 08:24
Ich kann auch die creaseless cream eyeshadow von Benefit empfehlen. Die Farben sind toll und halten ewig. Nur darf man hier auch nicht auf den Preis schauen... :redface:

Trina
18.06.2009, 17:16
Also meine Fav's sind Lidschatten von

- Manhattan
- MAC (aber leider auch teuer)
- Essence (die matten sind am besten)

gar nicht empfehlen kann ich die Lidschatten von Catrice, besonders die mit Glitter. Man sieht gar nichts auf dem Auge, und wenn hält's nicht lang :thumbdown:

Julieironicx
30.06.2009, 19:41
gar nicht empfehlen kann ich die Lidschatten von Catrice, besonders die mit Glitter. Man sieht gar nichts auf dem Auge, und wenn hält's nicht lang

das sehe ich genauso, trina! :) finde die auch grottig, viel zu glitzerig. da sind die von essence echt um längen besser. super finde ich auch die 88-er lidschatten, die dürften mit der 120-er nicht viel nehmen,.

Franzi
04.07.2009, 17:07
Ich mag sehr gern die p2-Lidschatten und von maybelline,l´oréal paris,manhattan,dior und max factor!:verliebt:

pimpzessinRELOADED
08.07.2009, 18:57
sorry habe eyeshadow base gelesen..habe mein letzten beitrag mal gelöscht Oo

cat
21.07.2009, 00:47
"Totally black" von clarins liebe ich.
und zur zeit auch die farbe "earth" von manhattan

SummerGirl
22.07.2009, 09:52
Mein Liebling ist meine 88er Palette :verliebt:
die ist so toll und ist toll pigmentiert einfach klasse:thumbup:

iisxlexn
02.08.2009, 09:55
also ich finde die Make up Factory Quattros toll, allerdings sind sie mit 16€ für mich als Schülerin ein bisschen teuer, aber wünschen tu ichs mir immer gern
Die p2 Universe eyeshadows und auch die Puderlidschatten von Alverde sind supii!! Überhaupt hat p2,finde ich, seeehr gute Lidschatten...hm

isi:lachen:

Phiaa
05.08.2009, 22:16
ich bin skinny jeans von benefit verfallen (von benefit der creaseless cream), auch strut find ich super..:verliebt:
bei mac hab ich letztens mal angefangen zu schauen, aber ich muss zugeben ich war doch etwas überfordert^^
manhattan macht find ich generell tolle lidschatten..:rolleyes: :)
aber mir fällt auf.. ich hab noch viel vor mir, was ich so testen kann^^
(morgen wegen essence gucken und freitag dann p2:))

tini
06.08.2009, 17:02
beistzt wer von euch "isa dora" lidschatten `??

ich mochte ja (leider kaputt gegangen und verbringt nun seine zeit in 4 kleinen döschen ^^ ) ein quattro Nr. 33 naturals hieß das ..

leider runtergefallen, ich habs aufgehoben ... ich habs ja geliebt und erst ewigkeiten später von dem tip mit umfüllen gehört :thumbup:

hab allerdings noch andere farben von isadora

ansonsten mag ich auch p2 und essence (wegen dem preis) und hab auch einen von beju den ich sehr gern hab oder aber auch rdl

pauline
08.08.2009, 22:02
Die Lidschatten von Manhatten sind echt super, da sie sehr gut decken.

Ich habe auch noch einen von U.M.A ...den hab ich glaube ich schon 2 Jahre aber den finde ich auch echt toll, deckt sehr gut und hällt ewig :-)

summertime
09.08.2009, 19:39
mein liebling für nude-looks ist zurzeit der 05 adorable metallic effect von essence ;D
die duo lidschatten von p2 sind auch sehr gut oder die color boulevard ( da hab ich rio rocks )

Amberry
10.08.2009, 23:15
einer meiner allerliebsten ist "Sun" von RdL, tolle schimmerige farbe und gut Pigmentiert und ich mag auch den "Sweet Mauve" von Catrice

Zitronenschnute
26.09.2009, 15:25
Ich benutze viele von essence und alverde (essence creamylicious und quattros, alverde quattros) und die Paletten von Koko (www.kosmetik-kosmo.de)

summertime
26.09.2009, 19:09
Ich mag essence, manhatten und p2 lidschatten sehr gerne :D

miezekatze89
28.09.2009, 08:59
Ich mag essence, manhatten und p2 lidschatten sehr gerne :D

da kann ich mich nur anschließen :3 ... bzw. nur noch alverde hinzufügen :thumbup:

bonny
25.10.2009, 06:28
also ich finde das essence quattro in 60ies reloaded echt doof! das weiß + silber sieht man kaum, und die glitzern sooo viel, dass man nach 2 tunden glitzer im ganzen gesicht hat, nur nichtaufm auge... =(

HLBeautyqueen
25.10.2009, 09:44
Ich liebe die Lidschatten aus der Limited Edition Smokey Eye Box von Yves Rocher außerdem die Deckkraft der Lidschatten aus der 88er Schimmer Palette von Kosmetik Kosmo, bei essence gibt es schon ganz gute Lidschatten vor allem die aus der Made with Love collection.

Sina_PK
25.10.2009, 09:53
meine favoriten sind die manhatten trio paletten perfect eyes die sind sooo toll so schöne farben und eine super pigmentierung...
welchem lidschatten ich hinterhertrauere ist von essence die farbe 26 get ready...die gibt es leider nicht mehr... =( so ein wunderschönes gelb-gold mit dem besten schimmer überhaupt...

Nala
25.10.2009, 10:32
• die 88er palette von zoeva, schöne pigmentierte farben, für jeden was dabei

• nyx jumbo eye pencil - milk

• manhatten perfect eyes eyeshadow - 95C 96K 95Z, super lidschattentrio

avalina
25.10.2009, 11:04
ganz klarer favorit bei mir ist mac,wobei ich artdeco und nyx sowie meine nude palette auch supergut finde.:schminken:

starling
25.10.2009, 14:56
schließe mich avalina an. die nyx pigmente sind echt toll. hab da diverse von, nude, charcoal grey, baby rose...stellenweise schimmern sie mir zu sehr. die von ccb monobullen find ich auch ok. teilweise nicht sehr deckend, aber das kann man mit nem nassen pinsel beheben...die die ich habe werden jedenfalls noch verwurstet...:thumbup:

die meisten "billigen" glitzern mir oftmals zu sehr. schimmern ist ok, glitzern nicht. ich bin ja keine discokugel....

AnnDee
28.10.2009, 22:57
Die beste Eyeshadow-Palette überhaupt ist die "Maybelline Eyestudio Natural Impact"!
Die hat tolle Farbtöne und hinten noch ne Anleitung mit drauf. Damit geht das Schminken gleich viel einfacher!

Melina
29.10.2009, 21:10
Also ich mag die von Malu Wilz / Artdeco, Manhattan, und viele mehr.. :)

Chocolate_Dream
01.11.2009, 19:36
Ich mag Lidschatten von essence und alverde sehr gerne:)

bejibi
01.11.2009, 21:27
meine Favoriten sind MAC, meine 180er Palette und teilweise auch essence :)
also quer durch die Preisklassen zeigt wieder mal: gut ist nicht gleich teuer ;)

LaEyeshadow
04.11.2009, 20:57
ich find die von "kiko" und von mac und manche auch von "essence"

Claro
04.11.2009, 23:05
Also ich habe herausgefunden das es wirklich coole Lidschaten gibt die genau so gut sind( fast) wie die von Mac ...Vom aussehn _Deigne und der verarbeitung (...Das wäre z.B der von Catrice ;Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt)....
Einfach spitze :lol:

TheGenifique
07.11.2009, 11:46
also meine Favoriten sind:
28er nude Palette
essence wild berry sorbet &
black pearl von p2 :)

CherryInRed
22.11.2009, 20:21
Hey.
Also ich finde das Quatro
von Made with Love LE Essence super.
Das sind tolle braun Töne, passend für den Herbst.
LG CherryInRed. :)

Lilly
28.11.2009, 21:07
Teilweise Essence (Disco Diva ist toll) und MAC (Satin Taupe, Shale, Twinks)

Sandy
30.11.2009, 12:10
Also seitdem ich meine 120er Lidschatten Palette habe kaufe ich mir
kaum noch neue Eyeshadows...die Farbauswahl ist ja schon riesig und ich
habe ja noch welche von der Zeit vor der 120er :lachen:
Mit der bin ich auch wirklich super zufrieden :thumbup: Farbabgabe usw ist alles top! Wüsste manchmal garnicht, was ich ohne dieses gute Stück tun würde :lol:
Mit den Produkten von Essence und so kam ich damals relativ gut zurecht, aber mittlerweile bin ich der Meinung, das die Farbabgabe mal wirklich gut und dann doch relativ schlecht ist...je nach Produkt/LE usw

FunnyLadyx3
02.12.2009, 22:10
Ich find' von p2 die universe eyeshadow's ganz gut.Die Lidschatten aus der essence "creamylicious LE" haben eine tolle Textur die sind soo toll *-*
schade, dass es eine LE war :/

.amable-
02.12.2009, 23:31
Ooohja, die Universe - Lidschatten, ich liiiiiiebe sie :thumbup:

& dank der lieben Manu (ja ich muss dir immer wieder danke sagn' xD)

hab' ich sie auch fast alle :verliebt: ich liebe liebe liebe sie :D

ine-manu
03.12.2009, 07:15
Ja , ja schon gut, Süße :) Danke für die :blumen: *g*

Hab neulich die Einzel-Lidschatten der MakeUpFactory wiederentdeckt...
Die sind auch spitzenklasse!

miezekatze89
03.12.2009, 09:41
Hab neulich die Einzel-Lidschatten der MakeUpFactory wiederentdeckt...
Die sind auch spitzenklasse!

um die schleiche ich auch die ganze zeit rum... um so ein helllila ♥♥♥

ine-manu
03.12.2009, 10:01
Die mit der gerundeten oder der flachen Oberfläche?
Ich hab von den gerundeten ein Magentalila, einen Türkis-Teal-Ton und ein Dunkel-Nacht-Blau :D

miezekatze89
03.12.2009, 10:41
Die mit der gerundeten oder der flachen Oberfläche?
Ich hab von den gerundeten ein Magentalila, einen Türkis-Teal-Ton und ein Dunkel-Nacht-Blau :D

die gerundeten... das helle lila is so genial ... ich schmelz immer davor ;D

ine-manu
03.12.2009, 10:48
Die sind spitzenklasse pigmentiert! Kann dir also nur zum Kauf raten :D

cat
03.12.2009, 11:33
hmmm...habe gerade das graue quattro von make-up factory bekommen und bin weniger begeistert. es glitzert mir viel zu sehr und der lidschatten ist irgendwie so...puderig

sheepy
03.12.2009, 13:00
Also ich bin momentan am liebsten mit den Pigmenten The All natural Face (http://www.theallnaturalface.com/) unterwegs. Da ist alles vegan und die Farben sind einfach nur traumhaft schön.

ine-manu
04.12.2009, 14:03
hmmm...habe gerade das graue quattro von make-up factory bekommen und bin weniger begeistert. es glitzert mir viel zu sehr und der lidschatten ist irgendwie so...puderig
Die Quattros sind etwas gewöhnungsbedürftig :)
Aber wenn man den Dreh mal raus hat sind sie spitze :D

Zu glitzerig? Komisch, meines überhaupt nicht... Meines hat nur nen ganz leichten Schimmer...

cat
04.12.2009, 14:13
Die Quattros sind etwas gewöhnungsbedürftig :)
Aber wenn man den Dreh mal raus hat sind sie spitze :D

Zu glitzerig? Komisch, meines überhaupt nicht... Meines hat nur nen ganz leichten Schimmer...

wie meinst du das, gewöhnungsbedürftig?
ich habe dieses graue und da glitzert einfach jede farbe total doll, selbst das schwarz hat so richtige glitzerpartikel drin, die halt "funkeln" in blau-grün. das grau schimmert nur, während die 2 weißtöne dann nochmal richtig glitzern.
für den abend ist das ja ok, aber fürn alltag absolut gar nicht, find ich zumindest, mögen ja manche anders sehen.

ine-manu
04.12.2009, 14:19
Ich hab mich da am Anfang beim Auftragen etwas blöd angestellt :D
Ich war da einfach die Konsistenz des Lidschattens nicht gewohnt *g*

Meines glitzert überhaupt nicht oder der Glitzer kommt bei mir nicht so durch, na ja is ja auch egal :D

Ich finde übrigens die (ich glaub gebackenen) gewölbten Eyeshadows Spitzenklasse, die ziehe ich den Quads bei weitem vor :D

Ifyouwannabemylover
07.12.2009, 14:06
Ich lieeebe Manhattan Lidschatten!
Die haben eine supertolle Farbabgabe und bleiben auch im Laufe des Tages genauso farbintensiv wie beim Auftragen.
Ansonsten habe ich noch ein paar von Ruby Rose. Die sind auch sehr schön. Ist glaub ich aber ne Marke, die man entweder im Ausland oder auf dem Flohmarkt finden. Kann ich aber nur empfehlen.
Ich teste im Moment beautyuk-Lidschatten. Hab da ne kleine Palette aus London mitgebracht. Farben sind schön (hab jetzt ne kleine Palette mit Schwarz-, Grau-, Braun- und Olivtönen) und lassen sich auch gut auftragen.

Von Ruby Rose hab ich ne Riesenpalette, die hat mir ne Freundin aus der Ukraine mitgebracht. :D
Ist da soweit ich weiß ne Riesenmarke.
Die sind echt voll toll.

svenili
07.12.2009, 14:31
ich finde die color boulevard eye shadows von p2 super. da ich noch keine 88er Palette oder ähnliches besitze ist es ganz praktisch, dass man damit eine gute Abstimmung der Farben hat und ein Augenmakeup mit feinen Übergängen hinbekommt.

Alica
26.12.2009, 17:52
Ich hab eigentlich nur Essence E/S und keine Ahung...die sind so mittelmäßig, was die Haltbarkeit angeht, ne? aber mit den Farben an sich bin ich zufrieden. Das ist eigentlich auch meine Preisklasse, weil ich sooo oft welche kaputt mache, ich will das nicht so viel inverstieren :redface: Sonst, wenn noch jemand Vorschläge in dem Bereich hat, wäre sehr nett^^
Meinen absoluten Liebling hab ich im reduzierten Körbchen beim Putzmittel gefunden, so ist das in einem Kaff wie bei uns: Always Hippie aus der Summer Love LE. Er ist matt, richtig seidig und er HÄLT!! Waaahnsinn ;D Schade, dass man an sowas nich rankommt :/

Lilia
26.12.2009, 18:10
Hey,

Also die meiner Meinung nach besten Lidschatten stammen von

Mac (Satin Taupe und Typographic)

Benefit (weiß nicht wie die heißen, die sind in meinem Celebutante- Set)

Artdeco (so ein cremefarbener und ein hellgoldener)

Urban Decay, wobei ich die glitzernden von Urban Decay ganz und gar grottig fand, aber jetzt hab ich einen namens "Freakshow", der ist super

Muss aber sagen, dieses graue Quattro von Alverde ist auch nicht schlecht, ebenso wie die Luminelle von Yves Rocher und so ein limitiertes Duo mit Lila und Gold, das ist auch klasse.

Außerdem stehe ich total auf Minerallidschatten, also die gebackenen. In LEs aus dem Drogeriebereich sind auch oft gute Sachen dabei, wie zum Beispiel die Creamylicious.

Meistens überzeugt mich das Hochpreisige aber mehr, besonders, weil sie so besondere, außergewöhnliche Farben haben.

MiezeKatz
17.01.2010, 20:39
Ich bin vor kurzem den Artdeco Lidschatten verfallen. In kurzer Zeit hab ich 2Magnumboxen und ein quatro befüllt. Ich steh total drauf.

xChrissi__
18.01.2010, 16:52
Ich hab' jetzt endlich die 120er Palette von Kosmetik Kosmo & das sind definitiv meine Lieblingslidschatten :). Welche ich aber auch noch suuuuper toll find' is zum einen die Manhattan Eyeshadow Palette aus der Winter Pearls LE in 10 Frozen Plum und von Essence Sun Club die 04 Bali fever Palette.

feenstaub
19.01.2010, 11:58
Also Ich bin total der Metallic Stones Palette von Zoeva verfallen.. Ich schminke mich eigentlich nur noch aus Paletten, habe inzwischen auch so ziemlich alle zusammen, so das Ich eine recht große Auswahl habe und keine anderen einzelnen Lidschatten brauche.. Außer ab und zu mal was aus LE's oder Farben, die mich sofort absolut umhauen. Aber die Metallic Stones benutz Ich fast jeden Tag. :)

nnaddel
22.01.2010, 21:23
Seit einigen Monaten Dauerbrenner: Einer matter, grau-brauner von Make-Up Factory und ganz dicht dahinter ein ebenfalls matter, lila-aubergine-farbener von Rival de Loop
Die geb ich nicht mehr her! :)

KonsumJunkie
22.01.2010, 22:14
Ich habe mal eine Frage zu den Paletten, da ich in letzter Zeit mit der "Warm Shimmer Palette" von Zoeva liebäugel.

Kann man bei diesen Paletten auch einzelne Farben austauschen/erneuern?

Es gibt ja sicherlich Farben, die man viel öfters nutzt als andere. Die sind dann dementsprechend eher leer. Nur weil meine "Liebelingsfarbe" leer ist, kann ich restlichen 87 Farben ja nicht wegschmeißen (oder einfach nur noch rumliegen lassen).

Und ist die Qualität/Textur sehr unterschiedlich bei zB Zoeva direkt oder Kosmetik kosmo?

Ich hoffe, ihr könnt einem Anfänger helfen, der seine Lieblingslidschatten noch sucht. (Die ganze Kollektion von Artdeco ist schließlich zu teuer.)

luckystar
23.01.2010, 18:51
Ich liebe,liebe,liebe die Lidschatten von Manhatten!
Ich glaube es gibt keinen den ich nicht toll finde.Ob nun die Einzelnen oder die Paletten.Rosewood und Green Effects sind absolut klasse und super pigmentiert!
Aus den letzten beiden LE's kann ich auch nur sagen das ich die Paletten super finde!Vorallem die aus der Winterpearls,habe sie mir beide 2mal gekauft.

Zoeva...da habe ich nur die Chocolate Berry,die finde ich auch sehr schön.
Keine Ahnung ob ich mir noch mehrere zulegen werde.

nnaddel
23.01.2010, 23:49
Ich habe mal eine Frage zu den Paletten, da ich in letzter Zeit mit der "Warm Shimmer Palette" von Zoeva liebäugel.

Kann man bei diesen Paletten auch einzelne Farben austauschen/erneuern?

Es gibt ja sicherlich Farben, die man viel öfters nutzt als andere. Die sind dann dementsprechend eher leer. Nur weil meine "Liebelingsfarbe" leer ist, kann ich restlichen 87 Farben ja nicht wegschmeißen (oder einfach nur noch rumliegen lassen).

Und ist die Qualität/Textur sehr unterschiedlich bei zB Zoeva direkt oder Kosmetik kosmo?

Ich hoffe, ihr könnt einem Anfänger helfen, der seine Lieblingslidschatten noch sucht. (Die ganze Kollektion von Artdeco ist schließlich zu teuer.)

Ich habe zwar keine Paletten, aber so weit ich weiß gibt es die Dinger nur komplett (daher auch der niedrigere Preis). Zoeva/Kosmetik Kosmo macht keinen Unterschied, da die die Dinger beide nicht selbst herstellen, sondern (verbessert mich, wenns falsch ist) über Coastal Scents, also aus den USA beziehen.

Schau doch auch einfach mal hier (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=216&highlight=palette) oder hier (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=635)! :)

feenstaub
24.01.2010, 00:38
Also zu den Paletten. Es gibt keine einzelnen Pfännchen die Du nachkaufen oder nachbestellen und dann wieder einsetzen kannst.. Wie meine Vorposterin schon sagte, so erklärt sich der niedrige Preis der Paletten, die Masse machts.

Zu dem Qualität/Texturunterschied kann Ich sagen, dass Ich sowohl Paletten von Kosmetik Kosmo, als auch von Zoeva habe und beide gleichwertig finde.

Die 88.er Warmpalette allerdings unterscheidet sich bie Kosmetik Kosmo und Zoeva.
Während die von Zoeva mehr dunkle Töne und vor allem rötliche Töne enthält, hat die von Kosmetik Kosmo eher mittelbraune und hellere Töne mehr enthalten und auch keine Rottöne.

Ich habe die von Kosmetik Kosmo und muss sagen, Ich finde sie wirklich schön. <3
Wenn Du um die 88.er Warmpalette rumschleichst, solltest Du Dir mal beide Varianten angucken und dann entscheiden, welche Dir mehr zusagt. :)

Stephie.

MrsDarkbrown
25.01.2010, 16:40
NYX Lidschatten sind ganz gut pigmentiert... mag die Farbe "Sunrise"..
knalliges Rot mit ganz leichten Gold Partikeln...

KonsumJunkie
31.01.2010, 18:00
@ feenstaub und nnadel:
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde sie mir einfach noch mal anschauen.

sunnyx3makeup
07.02.2010, 14:17
meine lieblinge sind
-catrice soft eye shadow mono in 230 GLODEN BRONZE
-essence eyeshadow in 04 BLACK GODDESS
-essence Creamylicious in 01 WILD BERRY SORBET
- '' in 04 CHOCOLATE SHAKE
- urban decay in MIDNIGHT COWBOY

ich bin nich so auf eine marke festgelegt hab viele lidschatten von vielen verschiedenen marken und benutze sie auch alle regelmäßig egal ob liebling oder nicht

phantisee
07.02.2010, 20:52
Mein "all time favourite" ist der Duo Lidschatten aus der essence Pure Beauty LE in der Farbe "Innocent".
Ein hellrosafarbener und ein etwas dunklerer Lidschatten, die sich beide wunderbar kombinieren lassen.

Ansonsten benutze ich zur Zeit die Zoeva Metallic Stones Palette. :verliebt:

Je nachdem, welche Farben ich klamottentechnisch trage, wird die Farbe des Lidschattens angepasst. Da gehts dann aber wild durcheinander und ungeachtet bestimmter Marken.

LaEyeshadow
07.02.2010, 21:08
morgen wieder KIKO...& morgen geh ich auch in den mac-store! *freu*...da kommt bestimmt ein e/s in die tasche (:

Sahnedrops
22.03.2010, 23:43
Bei Lidschatten bin ich nicht so wählerisch, hauptsache schöne Farben :D
Hab welche von Loreal, Rimmel, Max Factor, Beyu, Maybelline, Manhattan, P2, Essence, RDL young ....

ebii
05.04.2010, 17:59
habe 2 Zoeva Paletten, von denen ich soo begeistert bin: Pastel Glory & 88er Schimmer Palette ;)
Zudem noch eine 6er Palette von BeYu, die ist auch sooooo toll *-*
Für den kleineren Geldbeutel kann ich noch die Boulevard Lidschatten von P2 empfehlen ;)

mimiyami
07.04.2010, 17:34
- manche essence mono's
- catrice matte lidschatten
- alverde quattro

choschtiwiya
14.04.2010, 06:53
welche Marke empfehlt Ihr
und von welcher ratet Ihr ab

doed
14.04.2010, 08:39
Auf jeden Fall zu empfehlen sind die Mac-Lidschatten! Seit dem ich den ersten besessen hab hab ich kaum noch Lidschatten anderer Marken gekauft:redface:
Auch gut und vor allem günstig sind die von Manhattan:) Die haben auch eine super Pigmentierung!
Nicht so gut finde ich bisher die von Essence, wobei ich aber auch nur die Moonlight-Lidschatten besitzen, die schlechter sein sollen als die üblichen Lidschatten von Essence.

choschtiwiya
14.04.2010, 08:50
mh von essences höre ich mal so mal so
gibt mal welche galub ich die oki sidn und dann lassen sie wieder nach kann das sein?
hab mir jetzt aber auch mal zum test einen geholt
hab ihn aber noch nicht getestet
bei dem preis kann man da nicht viel kaputt machen um es mal zu testen

everglow
14.04.2010, 14:51
Hey.
Also, ich bin eher der Nude Typ,wenns ums Auge geht. ^^
Ich liebe neutrale Eyeshadows und besitze auch ein paar von MAC.
Ein absolutes Muss: All That Glitters
Einfach toll für den Altag.
MakeUpFactory? Ja,besitze einen Lidschatten, einen matten Lidschatten und ich mag den sehr,für einen neutralen Look. Für gute mATT Lidschatten schau mal dort vorbei.

Drugstore:
Ich mag die essence Lidschatten nicht.
Die Quattros sind noch gut,aber die einzelnen... mag ich wircklich nicht.
Die sind nach meiner meinung nicht genug pigmentiert und sehen sehr "schwach" aus.
Die von p2 hingegen sind sehr toll. Genug pigmentiert,schöne Farben.
Von Manhattan gibt es auch welche,die sind toll.
Ich besitzte ein Trio, hiess "Bronze Effects" glaube ich. Lieeebte es, ist jetzt tot =(. Jedenfalls diese waren sehr toll für Anfänger.
Es gibt ein Alverde Quad, Chocolate heisst es glaube ich. Seeehr toll für Beginners. Ich liebe es.
Catrice Quads sind auch sehr pigmentiert und sehr ergiebig. AUch die einzelnen Lidschatten sind sehr toll,für den Preis.

Allthatglitters
29.07.2010, 16:13
Ich bin auch eher abgeneigt von Essence, wobei ich aber mal einen Quattro geschenkt bekommen habe und mit dem voll gut klarkomme.
Ich liiiiiebe die Lidschatten von Manhattan. Ich habe einen Duo(Brown Harmony) und einige Monolidschatten und bin vollkommen zufrieden damit. :)

Isadonna
29.07.2010, 16:55
Meine Lieblinge sind die gebackenen Lidschatten von Alverde, wegen der guten Farbabgabe und weil sie überhauptnicht krümeln. Natürlich ist da die Auswahl noch relativ klein.
Gut finde ich auch die ES von MNY, die krümeln zwar, sind mit einer Base aber toll und haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis (die Riesenauswahl nicht zu vergessen).

hollywhat
29.07.2010, 17:03
Hab jetzt noch nicht soooviele e/s aber ich kann die von essence überhaupt nicht empfehlen..generell diese sehr billigen drogerieprodukte mag ich überhaupt nicht außer mal den ein oder anderen von catrice..ansonsten find ich die von artdeco und manhatten super :thumbup:

nnaddel
29.07.2010, 17:16
Meine Lieblinge sind die gebackenen Lidschatten von Alverde, wegen der guten Farbabgabe und weil sie überhauptnicht krümeln. Natürlich ist da die Auswahl noch relativ klein.

Ooooh ja - ich hab zwar nur den dunkelbraunen, aber der gehört seit dem Kauf zu meinen heiligen Grälen!!! :)

wolkenkranich6
01.08.2010, 11:02
daumen hoch für die gebackenen alverde lidschatten (Y)
die sind toll <3
ihc hoffe das noch mehr farben rauskommen :D

Lauri
01.08.2010, 11:59
also bei mir "gehen" die essence lidschatten eigentlich immer gut, hab keine probleme damit! und MNY mag ich auch gerne.

schazzi
02.08.2010, 16:05
Meine Lieblinge sind im moment:
- wet'n'wild mauve magic (so schön *.*)
- einer von essence hippie flair (ist leider bei der letzten Sortimensumstellung rausgeflogen)

schoOokoOo
02.08.2010, 19:19
ich benutze am liebsten
- zoeva nude palette
- alverde lidschatten
- p2 gebackene lidschatten
- nyx lidschatten

find die super <3

Frl.Berentzen
02.08.2010, 20:57
Also meine lieblings Eyeshadows sind zur Zeit von Sleek vor allem die I-Divine Storm Palette :spruce up: einfach himmlisch! =)

Mein Beauty Blog:
Freue mich über jeden neuen Leser <3

http://addictedtomake-up.blogspot.com/

Jaky
14.08.2010, 00:05
Am liebsten benutze ich die Alverde Quattros, weil ich momentan auf Smokey Eyes stehe und das immer mit denen zaubere.
Heute sind zwei NYX Paletten bei mir gelandet und da bin ich mal gespannt wie die sind.
Ansonsten besitze ich vor allem Pigmente von Everyday Minerals und fast alle Pigmente von The All Natural Face. Mit Pigmenten kann man so toll spielen, das macht einfach Spaß.
Doch wo es so warm war, hatte ich nicht so viel Lust zum Schminken.

Isa-1987
14.08.2010, 09:17
Die catrice ES sind auch echt gut! Aber ich muss auch dazu sagen das ich auf matte ES stehe!
Ansonsten kann ich für alle die es in der nähe haben Kiko empfehlen !!!:sonne:

nadine
30.12.2010, 17:48
Mene Favoriten sind eindeutig die Paletten von Sleek.

Fashion.Diva
07.01.2011, 17:46
Zur Zeit benutze ich gerne die Warm shimmer palette von Zoeva.
Hab aber auch Liedschatten von Nivea hier rumliegen :b

Maramietze
07.01.2011, 18:35
Benutze viel von catrice, aber auch von Tiefs die metallic Stone Palette is ziemlich der burner

mysterioes
08.01.2011, 18:47
Ich hab so viele, von jeder Marke ist was dabei.
Aber haupssächlich benutze ich die aus der 180er Palette. Super Pigmentierund und mit Base halten sie auch recht lange und verschwinden nicht in der Lidfalte.
Nass aufgetragen greife ich auch gerne zu den essence Eyeshadows aus der Eclipse LE, die rosa töne sind gut für den Alltag und mit den dunkeln lassen sich gute smokey eyes erziehlen.
Aber wie gesagt verliere langsam echt den überblick :suchend:

Pia
16.01.2011, 11:52
Ich habe mir zwei Zoevapaletten bestellt und benutze sie nur noch.
Ich hab die 96er Palette und die warmschimmer Palette, sie sind beide super und für die vielen Farben auch super günstig.

guzmania
16.01.2011, 12:35
von Tiefs die metallic Stone Palette

Wer oder was ist Tiefs? Ist das auch ein onlineshop wie Zoeva?

Solene
16.01.2011, 15:52
Ich hab' zwar auch einige andere Lidschatten, aber am häufigsten benutze ich doch meine MAC Lidschatten (Swatches: http://solenessouvenirs.blogspot.com/2011/01/meine-mac-lidschatten-swatches.html), einfach weil die Auswahl groß ist und man in den meisten Fällen mit einer guten Textur und Farbabgabe rechnen kann.

Ansonsten liebe ich noch NARS Lidschatten - ich habe zwar nur drei Monos und ein Duo, welche ich gekauft habe, als NARS noch Verkaufsstellen in Deutschland hatte, aber die sind sowas von toll, super Textur, super Verpackung und besondere, einfach tolle Farben.

RyuSora
18.01.2011, 20:17
Ich benutze sehr gerne Lidschatten von Esprit und Loreal Paris ...

ArwenAbendstern
18.01.2011, 21:34
meinen einzigen mac-lidschatten mag ich sehr...aber auch die lidschatten von manhattan (ich liebe die 3 paletten aus der party glam le mit je 5 gebackenen lidschatten...das war eine meiner besten anschaffungen..ich hätts so bereut, wenn ich sie nicht gekauft hätt ;))
die gebackenen p2 mochte ich auch sehr....gehen leider ja aus dem sortiment :(
und essence hat auch immer wieder welche, die mir gut gefallen...

wovon ich eher nicht so der freund bin, sind die rdl sachen (rossmann)..und die basic sachen (schlecker)

starling
18.01.2011, 21:56
ich mag catrice gerne. nebenbei habe ich noch n paar piggies von nyx und theshespace, die ich auch super finde...da ist nur leider sehr schwer ranzukommen. wer farbenfroh ist,kann sich ja auch ne palette bestellen. ich habe eine von zoeva und finde die ist gut pigmentiert...achja, die pigmente von koko sind auch super....schöne farbauswahl...

MaterialGirl
20.01.2011, 16:40
Meine Lieblingseyeshadows sind momentan eindeutig Catrice Lidschatten. Außerdem liebe ich meine Zoeva Metallic Stones Palette :)

KiSu
20.01.2011, 16:59
Mein langzeit-Liebling: die P2 color your life palette "golden sunset" :)
Als ich gelesen hab , dass es sie bald nicht mehr geben wird musste ich mir gleich noch eine holen ♥

Yamika
20.01.2011, 17:45
Mein Lieblingslidschatten ist der Monobulle von Agnes b. in "Soft Apricot".
Der passt wirklich zu allem, ist super Alltagstauglich und hebt das blau in meinen Augen ein bischen hervor :)

Yami ~

Maxi
22.01.2011, 09:00
Mein Liebling ist der Satin Taupe von MAC :-)

Karmesin
22.01.2011, 18:48
ich trage zur zeit meist coppering von m.a.c.

Chiara
23.01.2011, 15:05
von BL 04 quattro brown teils. :))
so hammer <3

BigDreams
08.03.2011, 21:17
Ich finde es geht ja kaum etwas über MAC. Könnte fast alle Farben kaufen :-)

starling
09.03.2011, 16:37
ich bin absolut verrückt nach "teal" von mac...
ausserdem entdecke ich grade mal wieder meine pigmente von kosmetikkosmo.
generell stehe ich glaube ich eher auf pigmente als auf gepresstes zeug...ausnahmen bestätigen natürlich die regel ;)

GaLaQN
01.04.2011, 11:23
Hallo.
Ich hab eine Frage bezüglich Zoeva-Paletten.
Wie groß sind sie denn??
Ich würde mir gerne die Nude und die Cool Shimmer Palette bestellen..
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Falls sie zu groß sind hab ich ein Problem sie im Bad unterzubringen..
Und sehen sie wirklich so aus wie auf der Homepage abgebildet??
Wie sieht es mit Retoure falls mir die Farben doch nciht gefallen sollten??

Liebe Grüße
Gala

Vanny
30.04.2011, 14:28
Die Catrice lidschatten sind suuuper pigmentiert

Ich benutze zurzeit Catrice duo C02 Feather fan aus der urban baroque le (Grün&Grau,beide matt)

Sidy
30.04.2011, 18:57
zurzeit mag ich meine warm shimmer palette von zoeva sehr gerne und die farben halten auch gut :)
ansonsten benutze ich sehr gerne yves rocher und catrice lidschatten :)

kasahara
10.05.2011, 04:32
Ich habe soooo viele, aber ein Liebling ist definitiv von Loreal Paris aus der Chrome Shine Edition 169 Sepia Sparkle <3
Und von meinen Paletten mag ich die Zoeva Nude Shimmer Palette am liebsten.

Schmetterling
21.05.2011, 00:04
also bei mir "gehen" die essence lidschatten eigentlich immer gut, hab keine probleme damit! und MNY mag ich auch gerne.

essence habe ich auch am liebsten und natürlich Catrice.Allerdings gehören auch Alverde und P2 zu mir.:D

Ich habe da immer so "Phasen",in der ich eine Marke bevorzuge.

Sevgilim1612
21.05.2011, 00:28
Ich habe soooo viel angesammelt in den jetzten Monaten.
Vor kurzem kam der erte MAC Lidschatten dazu.Ich habe mir Satin Taupe geschnappt und bin sehr begeistert.Trotzdem ist der Preis viel zu hoch.das war dann doch eher der Haben-Wollen-Effekt:D

Sonst mag ich gern die Catrice Lidschatten und manche von MNY.Ab und an benutze ich noch die 120er.und sonst viele verschiedene von essence,selbstgepresst,alverde etc

Bourgeoise87
12.06.2011, 12:24
Ich persönlich liebe MAC Lidschatten, da können essence, p2 & Co gar nicht mithalten.
Tolle Textur, Pigmentierung und hammer Farben.

Shadala
13.06.2011, 16:29
Diamond Eye Powder Bronze von RdLYoung. Passt gut zu meinen blauen Augen.

MissDizzyBug
13.06.2011, 16:48
Ich benutze im Moment die Minerallidschatten von Lily Lolo. Bin super zufrieden damit!