PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hält der Kajal länger auf der Wasserlinie ?

LittlePrincess347
23.11.2011, 18:43
Hallo Leute,
Ich wollte ich fragen was ihr macht damit der Kajal bei euch lange hält ?
Wie lange hält er bei euch ?
und welchen Kajal habt ihr ?
Und wie viel hat der Kajal gekostet ?

Wäre toll wenn ihr alles beantworten könntet
wenn ihr die Preise nicht wisst, könnt ihr ganz einfach bei pinkmelon bei den jeweiligen Testberichten nachschauen
da stehen meistens die Preise dabei (:
Danke schon mal im Voraus Leute
<33

Sunnylou
11.12.2011, 15:00
Also ob Kajal lange hält das ist abhängig von der Härte des Kajals.
Umso härter umso besser hält er aber umso schwiriger zum auftrag und umso UNcremiger ist das ganze auch verwischen wird da schwirig!

Möchtest du eher einen billigen oder teueren?

Ayla
11.12.2011, 20:09
Also, wenn ich einen schwierig auftragenden Kajalstift habe, dann halte ich es ne Sekunde ins Feuerzeug und dann wird er sehr weich und super vom Auftrag.So hält der auch bei mir länger.

Mein Dshini Wunsch... :spruce up:

starfruit
12.12.2011, 11:50
bei mir hält der kajal vllt 5 stunden und ist dann fleckig..dann trag ich ihn nochmal auf..

ich kauf immer verschiedene..mal von essence, p2 etc. irgendeinen billigen..da mach ich mir bei kajal eigl keine gedanken

Sushi
26.12.2011, 20:54
Ich hab da schon ganz viele probiert, weil ich immer schwarzen Kajal auf der Wasserlinie habe und muss sagen, dass mir am Besten der Automatik-Kajal von p2 und der Khol-Kajal von Yves Rocher gefällt.

BambiOnFire
26.12.2011, 21:15
Ich mach nix besonderes,damit der Kajal länger hält.
Ich hab nur gehört,das man vorher die Wasserlinie mit nem Wattestäbchen trocknen soll,
oder leicht abpudern oder Base drauf verwischen soll.

Ich habe Kajastifte von Essence,Catrice und p2,jeweils in weiß oder hautfarben (catrice)
Aber das beste was bei mir hält, ist der Eyeshadow souffle in weiß von der Essence Ballerina LE.
Der hält super bei mir! gekostet hat der ca 2-3 euro

starling
26.12.2011, 21:30
Also ich kenne schon einen Trick, der ist aber nix für "jeden Tag". Ich kenne das von Hochzeitsmakeup oder für Fotos, wenns mal bissel länger halten muss.
Man bringt erst den Kajal auf und nimmt dann nen feinen Pinsel, taucht ihn in schwarzen Lidschatten und tupft das dann auf die Wasserlinie. Bei jedem Tupfen neuen Lidschatten nehmen, dann ist die Wasserlinie quasi dünn mit Lidschatten "getränkt". Es ist allerdings austrocknend fürs Auge und auf Dauer echt nicht zu empfehlen, da ja Puder ins Auge gebracht wird. aber wenn man mal gut aussehen muss, verzeiht das Auge das "mal"...

Aniela
27.12.2011, 00:26
Was gut ist, ist immer Gel-Liner benutzten auch auf der Wasserlinie und die vorher trocknen mit einem Q-Tip und dann noch mit der gleichen Farbe Lidschatten darauf tupfen. Hält bombig, den ganzen Tag!

beautyklee
27.12.2011, 08:37
ich benutze anstelle eines kajals den bobbi brown gel eyeliner (bekommt man bei douglas für 22,95€). trage ich ihn ganz nah am unteren wimpernrand auf hält er den ganzen tag.

kurdishlady
01.01.2012, 11:30
Ganz normaler kajal aufs auge und dann mit einem flüssig eyeliner, am besten von manhattan der ist dünn und hart, direkt dünn unter der wasserlinie ziehen. Wenn der kajal trotzdem weg gehen sollte sieht man das nicht wegen dem eyelinerlinie

Sterntaler
04.01.2012, 23:23
Ich trage immer die erste Schicht auf, lege dann meinen Kopf in den Nacken, sodass die Farbe auf der Wasserlinie in Ruhe trocknen kann ohne dass die Tränenflüssigkeit dort stehen kann. Dann einfach eine zweite Schicht auftragen, wieder Kopp in' Nacken und trocknen lassen. Dann hält so ziemlich jeder Kajal bei mir für eine gewisse Zeit. Beim Auftragen ohne "Kopf nach hinten" hab ich das Problem, dass meine Augen sonst anfangen zu tränen und dann alles sofort verschmiert.

By the way: Ich benutze die Pearlglide intense Eyeliner von Mac. Die einzigen Eyeliner auf die ich immer in LEs lauere... . :)

Ansonszen benutze ich die essence Gel-Liner auch gern für die Wasserlinie. Wenn's mal "Poppen" soll, dann den türkisen aus der Bondi Beach LE aus dem Sommer 2011. :)

Sunnylou
08.01.2012, 13:13
Das mit dem Kopf in den Nacken werde ich glaube ich auch mal ausprobieren...
Guter Tipp Danke!!

Ich trage immer die erste Schicht auf, lege dann meinen Kopf in den Nacken, sodass die Farbe auf der Wasserlinie in Ruhe trocknen kann ohne dass die Tränenflüssigkeit dort stehen kann. Dann einfach eine zweite Schicht auftragen, wieder Kopp in' Nacken und trocknen lassen. Dann hält so ziemlich jeder Kajal bei mir für eine gewisse Zeit. Beim Auftragen ohne "Kopf nach hinten" hab ich das Problem, dass meine Augen sonst anfangen zu tränen und dann alles sofort verschmiert.

By the way: Ich benutze die Pearlglide intense Eyeliner von Mac. Die einzigen Eyeliner auf die ich immer in LEs lauere... . :)

Ansonszen benutze ich die essence Gel-Liner auch gern für die Wasserlinie. Wenn's mal "Poppen" soll, dann den türkisen aus der Bondi Beach LE aus dem Sommer 2011. :)

Sushi
09.01.2012, 19:36
Ich habe festgestellt, dass die Automatik -Kajals besser halten als normale. Meine Favoriten sind da eindeutig p2 und Yves Rocher.

Produktionsfehler
31.01.2012, 00:13
also ich bin total begeistert von dem automatik-kajal von essence, super preis-leistung-hält lange & sehr ergiebig, da einmal auftragen komplett ausreicht :)

Bazinga
01.03.2012, 14:25
Ich benutze den Artdeco, trage ihn auf, verwische ihn mit einem härteren Schaumstoff-Pinsel und trage dann flüssigen Eyeliner in der gleichen Farbe (meist schwarz) auf. Hält bei mir den ganzen Tag.

chanel1989
01.03.2012, 17:22
ich benutze seit neusten den essence gel eyeliner auf der wasserlinie. bei mir hält er den ganzen tag.

attentive.head
03.05.2012, 21:55
Wie wärs mit dem Full Action Dip Eyeliner (Waterproof) von P2
(http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_augen/produkte_augen_fluessige_eyeliner/138246/p2_full_action_dip_eyeliner_waterproof.html;jsessi onid=181764A7D05A216D021A241AF1764E28.hpworker1)

Ich selbst habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich finde er hört sich gut an, weil er ja angeblich wasserfest sein soll. Klingt für mich optimal für die Wasserlinie!

Netzwerk
10.05.2012, 08:39
Ich habe als ich angefangen habe mich zu schminken auch immer die wasserlinien bemalt, heute "vergesse" ich die immer. außer ich gehe weg.
ich male immer drunter, im wimpern bereich. dann tusche ich die wimpern und es fällt nicht auf. mir ist sogar auf gefallen, dass sich n bisschen kajal dann auch auf der wasserlinie absetzt und das bleibt dann da. ich benutze aber n ganz normalen stift (rimmel, soft kohl). also keinen der beim schwung oder so hilft.

ArwenAbendstern
10.05.2012, 08:59
Also bei mir hält der weiße kohl Eyeliner von p2 knapp 5 Stunden auf der Wasserlinie - das finde ich absolut zufriedenstellend.

Miss-Insane
17.06.2012, 09:29
Nun, da gibt es einen ganz einfachen Trick.

Du musst den Kajal einfach mit schwarzem Lidschatten festsetzen. Dazu packst du zuerst den Kajal auf die Wasserlinie, nimmst mit einem Gel Eyeliner Pinsel den schwarzen Lidschatten auf und drückst ihn in tupfenden Bewegungen auf den Kajal. So trocknet er nicht nur sofort, sondern wird auch etwas festgesetzt. Da klappt bei mir immer sehr gut.
Ich benutze den Kohl Kajal von Manhatten. Ich habe zwischen 2 und 3 € bezahlt. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Aber der ist definitiv nicht teuer.