PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mascara, die den Wimpernzangen-Schwung erhält!?!

Antonella
01.12.2011, 18:43
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Mascrara, die den Schwung, den meine Wimpern durch die Wimpernzange erhalten haben, beibehält. Die Mascara muss wasserfest sein und eine richtige Bürste haben. Ich mag nämlich keine Kunststoff-Bürsten. Ich habe bis jetzt Volumen-Mascara von essence, astor und rival de Loop getestet. Ich hoffe, dass es verständlich ist, was ich mit "den Schwung erhalten" meine. Es ist einfach unnötig eine Wimpernzange zu benutzen, weil die Wimpern nach dem tuschen wieder "gerade" werden ;-)
Und Wimpern ohne Schwung sind langweilig!

Falls ihr eine tolle Mascara kennt, die meinen Ansprüchen entsprechen könnte, bitte nennt mir diese. Herzlichen Dank im Voraus.

cathamia
01.12.2011, 19:23
das problem kenne ich. versuch es mit wasserfesten mascaras.

max factor false lashes waterproof
rimmel 100% watrerproof
catrice lashes to kill waterproof
mabelline colossal waterproof

sind jetzt zum bespiel die, die bei mir funktionieren.

wenn du nach einer schicht wasserfesten masara eine nicht wasserfeste nicht zu "nasse" mascara verwendest, hält der schwung auch.

ich verwende im moment zum beispiel die von max factor und drüber (um geld zu sparen und weil ich sie super finde) die essence multi action, die es ja nicht in wasserfest gibt.

probier dich einfach mal durch! :)

Ayla
04.12.2011, 09:47
Ich habe immer die Maybelline Volum´Express (hieß die glaube ich) in waterproof in der grauen Flasche verwendet, als ich noch zur Wimperzange griff. Diese Mascara gab das, was ich immer haben wollte-Schwung, Länge nd dicht (natürlich muß man etwas schichten)
Aber seitdem ich eine Wimperwelle gemacht habe, verwende ich jede Mascara,da der Schwung dauerhaft bleibt...naja, bis neue Wimpern rauswachsen....

Erfüllt mir bitte mein Wunsch....

starling
05.12.2011, 00:50
Ich kann dir zwar keine Macara nennen, aber einen Trick wie die Wimpern auch nach dem Tuschen "formstabil" sind.
Erwärme deine Wimpernzange vorher kurz mit nem Föhn und curle deine Wimpern solange bis die Zange ausgekühlt ist.
Das hilft

wishery
05.12.2011, 20:52
Also ich hab gute Erfahrungen mit diesen Bürstchen die auch so geschwungen sind. Die 5D Mascara von P2 ist einfach der Hammer

Sunnylou
11.12.2011, 15:58
http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/MASCARA/The-Colossal-Volum-Express.aspx
Diese finde ich super duper klasse ;)
Ist perfekt ...

framboise
19.12.2011, 17:11
Majolica Majorca Mascara :) Die ist top!
Ist die Einzige, die bei mir den Schwung beibehält.

Bild:

http://www.jpmon.com/dp/prodimg/200608/M01/WLM01-MJ-0718EYE-LL.GIF

Antonella
19.12.2011, 23:00
Bis jetzt habe ich noch nichts besseres als die "false lashes" gefunden. Ich mag nur leider die Bürste überhaupt nicht. Ebenfalls stört, dass, wenn sie neu ist, zu viel Farbe am Bürstchen haftet.

Ich werde weiter suchen ;-)

Liebe Grüße.

Annaliss
27.12.2011, 19:23
also die ArtDeco All in One hält bei mir den Schwung auch super und die ist nichtmal wasserfest...

Lady_Nadie
29.12.2011, 21:09
Das es mit wasserfesten Mascaras besser halten soll, hab ich letztens auch gehört..also meine nächste Mascara wird gewiss eine wasserfeste sein,....da bin ich dann ja mal gespannt :D

Claudilicious
05.01.2012, 01:19
Also ich hab gute Erfahrungen mit diesen Bürstchen die auch so geschwungen sind. Die 5D Mascara von P2 ist einfach der Hammer

das kann ich nur bestätigen, die benutze ich auch und die Wimpern sind KLASSE! Da brauchts keine Wimpernzange!

Claudilicious
05.01.2012, 01:19
edit: ausversehen doppelpost :(

Colourfulyworld
05.01.2012, 12:26
Ich benutzte jetzt schon seit längerer Zeit die L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Waterproof und habe sie auch schon einmal nachgekauft und werde das auch wieder tun. Ich bin mit dieser Mascara wirklich sehr zufrieden. Bevor ich die Mascara auftrage, benutze ich die Wimpernzange von Ebelin (DM) und das funktioniert super. Wenn ich mich abends abschminke sind die Wimpern immer noch super gebogen (:

Wie oft biegst du den deine Wimpern ? Vlt. musst du das bisschen mehr machen bevor du dann die Mascara aufträgst. Ansonsten würde ich dir empfehlen die Wimpern von unten zu tuschen, also einen kleinen Spiegel nehmen und dann so heben das du quasi auf den Boden schaust.

LG :hiya:

sweetsarah
05.01.2012, 20:13
Die I ♥ Extreme Mascara von Essence ist toll :)

Sunnylou
08.01.2012, 14:17
Uhh die habe ich mir vor-vor-gestern gekauft und jetzt zwar erst 2x mal benutztaber die ist gut glaube ich...

Die I ♥ Extreme Mascara von Essence ist toll :)

Bini
08.01.2012, 14:33
Also wenn du deine Wimpern jeden Tag mit der Wimpernzange malträtierst, ist es kein Wunder, dass der Schwung immer verloren geht. Eine Möglichkeit wäre es, die Wimpern zu färben, und dann ein Serum draufzutun. Auch von wasserfesten Mascaras kann ich ur abraten, da in denen noch mehr schädliche Stoffe enthalten sind und eigentlich keine der Mascaras, die derzeit erhältlich sind, wirklich wasserfest ist.

beautyliebhaberin
16.01.2012, 20:47
Maybelline :) supertoll. wirlklich. die gelbe waterproof ist echt gut

Antonella
20.01.2012, 19:10
Hallo.

Tägliches Benutzen der Wimpernzange ist für mich ein muss. Ich weiß selbst, dass dies mit Sicherheit nicht das Gesündeste ist.

Wasserfeste Mascara ist ebenfalls ein muss, da ich mich den ganzen Tag auf dieses Produkt verlassen muss. Verschmierte Mascara kann ich mir nicht erlauben ;-)

Ich werde vielleicht mal die von Artdeco testen.

Neulich habe ich eine wasserfeste von Catrice gekauft. Diese fand ich schon fast ok, aber leider nicht perfekt.
Ich bin nun mal eine Perfektionistin ;-)

Antonella
12.02.2012, 12:23
Hallo,

nun habe ich einen sehr guten Mascara gefundenen und das möchte ich euch hier nun mitteilen.

Es handelt sich um den Maybellin Colossal Mascara in waterproof.
Ein tolles großes Bürstchen und der Schwung hält sehr gut. An dem Bürstchen haftet nicht zu viel Produkt, dies ist ebenfalls sehr gut.

Ich kann diesen Mascara empfehlen, versucht es doch mal!

Schöne Grüße! :clapgirl:

Maikoehh
05.01.2014, 15:20
Ich bin schon ewig auf der suche nach der für mich perfekten Mascara.. Meine Wimpern sind durchschnittlich lang und durchschnittlich Vulominös. Sie haben leider nur keinen Schwung :(
Auch mit Wimpernzange biegen sich die Wimpern sehr schnell wieder nach unten.. Aber das soll sich jetzt ändern! :D

Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht eine Mascara kennt, die den Schwung der Wimpern beibehält und Wasserfest ist. Ich habe ein paar rausgesucht, kann mich aber nicht festlegen :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!:)♥

Laura123
05.01.2014, 16:44
Also erst mal kann ich dir den Tipp geben, die Wimpernzange ein bisschen anzuwärmen mit dem Fön, aufpassen, dass es nicht zu warm wird, dann halten die Wimpern noch ein bisschen länger und auch gleich nach dem Biegen zu tuschen und nicht erst das andere Auge biegen. So zur Wimperntusche, da mag ich die schwarze von Essence get big lashes volume boost, ich verwende dann noch mal volume curl drüber, aber auch nur mit der volume boost werden sie echt super bei mir. (:

sunflowerfields
05.01.2014, 18:17
Ich finde die 2000 Calories von Max Factor total super! Habe die normale und die wasserfeste Variante und finde beide echt gut! Vor allem trocknet die wasserfeste auch richtig durch und bleibt nicht klebrig, wie das bei anderen Kandidaten der Fall ist.

cathamia
05.01.2014, 19:13
Oh ganz mein Thema! Ich habe nämlich von Natur aus schön lange, aber leider sehr feine und gerade Wimpern, die den Wimpernzangenschwung nur mit wasserfester Tusche halten.

Mein Tipp:
Egal, ob du eine oder mehrere Wimperntuschen benutzen magst (zwecks Effekt). Die erste Schicht und sei sie noch so dünn sollte wasserfest sein, dann hält dein Schwung.

Gute Mascaras, die den Schwung gut halten (immer die wasserfeste Version):
Catrice Better than False Lashes
Catrice Lashes to Kill
Catrice Glamour Doll
Max Factor 24h Volume
Max Factor 2000 Calorie
Max Factor False Lash Effect
Maybelline The Colossal Volume
Maybelline The Rocket Volume
L'Oréal Volume Million Lashes

Die kann ich jedenfalls alle empfehlen. Blöd ist nur, dass einige wasserfeste Mascaras nach ner Weile benutzen zu brökeln anfangen...

Schneeweiss
05.01.2014, 21:38
Es gab bereits einen passenden Thread,
daher habe ich die Themen zusammengelegt. LG!

Mimsi
02.02.2014, 14:53
Catrice Glamour Doll Mascara In waterproof

VFrances
23.02.2014, 22:03
Hallo,

ich hab das Problem, dass meine Wimpern zwar am Anfang immer guten Schwung haben, nachdem ich sie mit der Wimpernzange in Form gebracht und getuscht habe, aber im laufe des Tages verlieren sie ihren Schwung. Das stört mich jetzt zwar nicht so sonderlich, aber ich finde es sehr schade, da mir geschwungene Wimpern einfach gut gefallen. Mit meiner Mascara bin ich sonst eigentlich sehr zufrieden. Sie ist allerdings nicht Waterpoof.

Ich hab mal gehört, dass Waterpoof mehr halt hätte was den Schwung betrifft, wie sind eure Erfahrungen damit? Stimmt das?

LG

Bookbeauty
23.02.2014, 22:58
Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich habe festgestellt, dass bei mir jede Mascara den Wimpernzangen-Schwung durchhält, wenn ich die getuschten Wimpern noch kurz mit einer beheizten Wimpernzange/Unterlage bearbeite ;)

BeautyPeachii
07.04.2014, 07:15
Die catrice gamour doll in wasserfest ist gut.

Stellamarina
09.04.2014, 09:14
gibt es auch Mascaras, die den Schwung behalten und NICHT wasserfest sind?

mariah
11.04.2014, 20:48
Rocket Volume waterproof.
Hauptsächlich wasserfeste halten den Schwung, außer man hat von Natur sehr geschwungene Wimpern! ;)

Kikiioo
17.09.2014, 23:12
Der Million lashes mascara ist gut :D

Zessin
19.09.2014, 13:01
Hi Antonella,
ich kann dir wärmstens (!) die Lashes to kill von CATRICE empfehlen. Das ist so eine schwarze Verpackung mit blauen Streifen und kostet um die 3,75 oder 4,25. Irgendwie sowas in der Richtung. ;)

Holandalima
13.11.2014, 08:40
Hallo Mädels :)
Also mein Favorit seit ich mich schminke ist die loreal false lash architect waterproof.
Hatte eine Zeit lang auch die Max factor false lash waterproof,weil die loreal kurz aus dem Sortiment
genommen wurde. Die maxfactor trennt mir aber zu sehr und gibt -100 Volumen (um es vorsichtig
auszudrücken :-)

Lady_Nadie
13.11.2014, 21:33
Huhu

ich muss sagen,dass ich echt überrascht war, aber die nothing but Volume von Alverde hält super den Schwung der Wimpernzange... O.o WOW! :D :D Schon beim auftragen bleibt der Schwung erhalten..welcher ja bei manch anderen Tuschen sofort schwindet <.<

LisaLi_
12.02.2015, 13:55
Also ich mache das immer so, dass ich die Wimpernzange nach dem Tuschen benutze und das klappt bei wasserfesten Mascaras immer gut! Ich weiß, man soll es eigtl. davor benutzen, aber davor bringt es, wie du sagst, nicht viel und abgebrochen sind meine Wimpern dadurch auch noch nie :spruce up:

ErdbeerFan
26.02.2015, 15:45
noch ein Tipp: wasserfester Mascara ist besser für den Schwung, das hält dann ebenfalls besser!

sunnyline
27.02.2015, 14:25

rimmel 100% watrerproof

wenn du nach einer schicht wasserfesten masara eine nicht wasserfeste nicht zu "nasse" mascara verwendest, hält der schwung auch.

ich verwende im moment zum beispiel die von max factor und drüber (um geld zu sparen und weil ich sie super finde) die essence multi action, die es ja nicht in wasserfest gibt.

------------------------------------------------------

Die Mascara von Catrice ist echt gut, die habe ich auch. Ich liebe sie einfach! :)

Ferrius
14.06.2015, 21:04

rimmel 100% watrerproof

gute Idee werde ich mal ausprobieren.