PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gossip Girl

mel
02.05.2009, 10:39
Guckt jemand von euch auch die neue Serie auf ProSieben "Gossip Girl"? Ich konnte es nicht abwarten und habe mir die englischen DVDs der 1. und 2. Staffel über amazon zugelegt :) Die 1. Staffel habe ich bereits durch, bei der 2. bin ich zur Zeit gerade bei der Hälfte. Es ist wirklich super spannend!
Chuck ist ein echter Fiesling - was er immer an hat und wie er drauf ist - ganz schön gruselig, aber oft auch zum Schmunzeln! Serena und Blair sehen immer top gestylt aus, gut sie gehören ja auch zu den Reichen der New Yorker Uper East Side. Und Nate ist einfach ein süßer "handsome boy" ;)
Also auch wenn die Serie manchmal ziemlich übertrieben ist - ständig Partys & Galas und nebenbei mal ein bißchen zur Schule gehen ist irgendwie sehr unrealistisch - finde ich sie ganz unterhaltsam :)
Was denkt ihr über Serena, Blair, Chuck, Nate & Co.?

Raindrop
02.05.2009, 12:41
Also ich habs jetzt auch ma angefangen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. Als ich gehört habe, dass Serena im Buch als superschön etc. beschrieben wird, dacht ich auch nur "Okaaay...". Also sie ist schon hübsch (weiß nich wie die Schauspielerin heißt), aber jetzt nichts besonderes. Ich konnte mich jetzt auch nicht so sehr mit ihr anfreunden, da ich es ziemlich krass fand dass sie mit Nate geschlafen hat. Ich kann Blairs Reaktion über ihr Auftauchen vollkommen verstehen und wäre auch nicht sehr begeistert darüber.
Chuck find ich total gestört. Schon allein, dass der versucht hat die Schwester von dem einen da (sorry mit Namen dauerts immer erst ein bisschen) zu 'vergewaltigen' war schon sehr krass.
Mehr gibts bis jetzt auch nich zu sagen, von meiner Seite aus.
Freu mich schon auf die nächste Folge heut mittag (und 902190 danach)!

mel
02.05.2009, 13:00
Ja, da muss ich dir zustimmen, Chuck ist natürlich echt gestört und viele seiner Handlungen sind unverzeihlich! Aber er ist eben der Bösewicht in der Serie. Es ist spannend seine Entwicklung zu sehen, er hat nämlich auch gute Seiten an sich...die blitzen ab und zu mal bei einigen Aktionen durch, nicht immer, aber immer öfter.
Dass Serena eine kurze Affaire mit Nate hatte, fände ich als Freundin übrigens auch unverzeihlich! So eine Freundin könnte mir gestohlen bleiben!

lexxaa90
07.05.2009, 09:17
Ich bin auch ein totaler Gossip Girl Gucker egal wie schön das Wetter der letzten Samstage war, ich saß pünktlich um 16.10h vorm Fernseher. Eine Freundin von mir die in England wohnt war ganz schockiert das Gossip Girl bei uns ja erst jeeeeetz läuft, denn nätürlich sind die in Amerika, England etc mit der ersten Staffel schon längst durch. In Ami Land läuft Gossip Girl schon seit 2007. Ich finde solche Sendunden generell super, auch wenn das alles natürlich total unwirklich ist. Immer top gestylt von Party zu Party... Hätt ich auch nichts dagegen. Außerdem freue ich mich wenn ich die Orte wo die Szenen spielen wiedererkenne. Da wo sich Serena und Blair in der letzten Folge vertragen haben, war ich nämlich schon *hihi*
Und das mit den Staffeln kaufen halte ich für eine sehr gute Idee ich glaub das mach ich auch..Ich bin immer so neugierig das ich es nicht eine Woche lang aushalten kann, wie es weiter geht. Chuck finde ich auch echt gemein, aber was soll man sagen ein Fiesling muss es ja immer geben und er spielt es auf jeden Fall überzeugend.

carsten
08.05.2009, 07:22
Chuck hat aber auch sensible Seiten :D , die stehen natürlich nicht so im Vordergrund. Bis zur Hälfte der zweiten Staffel sind die DVDs schon bei uns erhältlich, sollte man an einem Stück schauen, zudem ist es in englisch sprachlich deutlich origineller als in deutsch, hätte man sich etwas mehr Mühe geben sollen. So sprechen zwar natürlich keine 17-Jährigen aber das macht es ja auch etwas aus.

Dann bekommt man auch mal etwas mehr Facetten von Chuck zu sehen.
Zudem ist er am besten angezogen

Nicht wundern warum ich Gossip Girl schaue, ich musste mitschauen und es ist eigentlich ziemlich gut, da ist es egal ob Lost, Hereos, Seinfeld etc. Da schaue ich auch mal Gossip Girl. Eine neue Folge 90210 habe ich auch gesehen, die z.B. finde ich unterirdisch. Furchtbar vorherschaubar, da waren auch keine Profis dran, das haben die nochmal verwurstet weil der Name so bekannt ist, und alle Schauspieler die damals nichts erreicht haben müssen jetzt nochmal ran. Wo ist eigentlich Steve ? ;)

hannahmontana
15.06.2009, 20:11
Ich finde Gossip Girl sogar fast besser als oc.

Falls ihr man ne Folge ausgelassen habt, könnt ihr die auf xxx kostenlos schauen.

nailpolish
16.06.2009, 01:34
ich steh total auf gossip girl, habe auch mal in die bücher reingeschnuppert,es sind schon unterschiede da,aber ich mag beides. Gossip Girl gehört mittlerweile denke ich schon zu meinen Lieblingsserien,bin schon ganz gespannt auf die nächsten Folgen =)

PinkChrissi
16.06.2009, 10:44
=) iich liiebe gossip girl auch.. ich freu miich immer wenn eine neue Folge kommt =)

LG Chrissi:verliebt:

cat
21.07.2009, 14:06
oh ich liebe gossip girl auch.
lese schon seit einigen jahren die bücher.
bin mit den ersten 11 durch und nun bin ich beim prequel - wie alles beginnt.

finde die bücher allerdings viel besser. habe mir schon vor einem jahr die ganze erste staffel angeguckt und es weicht zwischendurch schonmal sehr stark von den büchern ab. z.b. wird chuck am ende schwul...wird in der serie bestimmt nie passieren. jenny is braunhaarig und für ihre große oberweite bekannt. und blair soll genauso aussehen wie audrey hepburn in frühstück bei tiffanys. auch serena ist nicht so wahnsinnig schön wie sie im buch beschrieben wurde.
und vor allem vanessa,die im buch nur schwarz trägt, ne glatze hat und auf die ganze mode pfeift.

Bettina1408
21.07.2009, 14:37
ich steh auch total auf gossip girl.. als ich letztes jahr in new york war hatten wir das glück dass wir den dreh einer szene beobachten konnten. "serena" war vielleicht 8 meter von mir entfernt. kam mir vor wie n paparazzi mit meiner video kamera ;-) wird allerdings noch dauern bis wir die szene bei uns sehen können in amerika sind die ja schon viel weiter. bin jedenfalls schon sehr gespannt drauf. freu mich immer wie n kleines kind wenn ich einen ort seh (auch bei anderen filmen die in new york gedreht wurden) an dem ich auch schon war.

Wolke
24.07.2009, 13:07
Ich habs ehrlich gesagt noch nie gesehen oder gelesen :redface: Aber ich höre so viel gutes, da muss ich das schnellst möglich nachholen ;)

bambino
18.08.2009, 20:12
Ich liebe Gossip Girl wohl genauso sehr wie ihr, die Serie hats mit nach der ersten Folge auf Pro Sieben total angetan und ich hab keine einzige Folge der ersten Staffel verpasst.
Naja, nun habe ich mir gedacht ich könnte ja solang die Pause zur 2. Staffel ist, die Bücher dazu lesen.
Doch nun hab ich ein Problem :

Mit welchem Buch beginnt die 2 Staffel, oder mit Welchem endet die 1. ? Eek
Ich hab schon versucht es selber herraus zubekommen, indem ich ein bisschen in den Büchern gestöbert habe, dabei hab ich dann aber gemerkt das die Bücher manchmal von der TV-Serie abschweifen.
Daduch hab ichs selber nicht rausbekommen, darauf hab ich auch schon versuch es überall zu googlen, aber keine Chance.
Und die in der Buchhandlung hatten auch keine Ahnung.

Nun bittte ist sehr um eine Antwort, damit ich endlich erfahren kann wies mit der Bande der upper east side weiter geht :)

Danke schonmal im Vorraus :)

xoxo ;)