PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanille Parfum

starfruit
15.12.2011, 09:10
Hallo ihr Lieben,

ich suche schon lange ein Parfum das richtig gut und vorallem natürlich nach Vanille riecht! Die meisten riechen sehr unecht und ich bekomm davon schnell Kopfschmerzen..manche Düfte riechen so als würde jemand neben mir Vanille Zigaretten rauchen - weil manche so ekelhaft sind. Diese kleinen 'Mini Sexy' , 'Mini Vanilla' usw. sagen mir auch nicht zu. Gibts nicht auch ein Vanille Parfum von YvesRocher?! Oder kann mir jemand ein gutes empfehlen? (:

.amable-
15.12.2011, 10:30
Ja, es gibt auch eins bzw. zwei von Yves Rocher.. ich hab' beide & kann beide

empfehlen . Die Vanille riecht aber ganz anders, als man es sonst kennt.. vllt

liegt es daran, dass es natürlicher is' ;) Ich musste mich erst wieder dran

gewöhnen, ging' aber recht schnell :p

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=3050/~product_id=60675

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=3150/~pcategory=3000/~product_id=75080?cmSrc=Category|Brand

starfruit
15.12.2011, 10:35
Ja, es gibt auch eins bzw. zwei von Yves Rocher.. ich hab' beide & kann beide

empfehlen . Die Vanille riecht aber ganz anders, als man es sonst kennt.. vllt

liegt es daran, dass es natürlicher is' ;) Ich musste mich erst wieder dran

gewöhnen, ging' aber recht schnell :p

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=3050/~product_id=60675

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=3150/~pcategory=3000/~product_id=75080?cmSrc=Category|Brand

danke, echt lieb : D werd ich mir aufjedenfall anschauen! (:

Danny
15.12.2011, 10:40
Ich hab das vom TBS und finde es auch sehr toll! :)

starfruit
15.12.2011, 10:45
Ich hab das vom TBS und finde es auch sehr toll! :)

man, schade da war ich letzte woche erst : (
hab das dort garnicht gesehn.. naja ich werds mir trotzdem anschauen FALLS ich vorbeikomm..danke : D

Danny
15.12.2011, 11:33
man, schade da war ich letzte woche erst : (
hab das dort garnicht gesehn.. naja ich werds mir trotzdem anschauen FALLS ich vorbeikomm..danke : D
das ist im standartsortiment, es sollte also immer da sein! :)

starfruit
15.12.2011, 11:35
das ist im standartsortiment, es sollte also immer da sein! :)

aso na supa..dann passts : D ist aber warscheinlich auch nicht allzu billig oder? : D

Sahnedrops
15.12.2011, 18:21
Das Vanille Sprühdeo von Impulse... das als Parfum :verliebt:

.amable-
15.12.2011, 21:31

Das liebe ich auf der Kleidung! (: Mel Merio Vanille von Rossmann is' mir noch

eingefallen, das riecht auch speziell nach Vanille.. zwar auch künstlich, aber nich'

so extrem pappsüß..

Danny
15.12.2011, 21:43
aso na supa..dann passts : D ist aber warscheinlich auch nicht allzu billig oder? : D

also das parfum aus der reihe kostet 15€. gibt es aber auch als bodyspray und so

starfruit
16.12.2011, 07:13
dann werd ich mir das wohl auch anschauen : D danke (:

Sahnedrops
16.12.2011, 17:46
Oh nein, dass gibt es leider nicht als Parfum! Sorry, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt :redface:
Ich meinte wenn es das als Parfum geben würde, wäre es toll. Tschuldigung, nicht das du jetzt danach suchst :(

Aniela
17.12.2011, 07:55
Ich finde das Vanille-Parfum vom Body Shop ganz toll. Kostet so um die 10€. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass nicht mehr viele Vanille-Parfum herstellen...

Sushi
17.12.2011, 19:23
Ich finde am Besten passt immer noch die Variante von Yves Roche - ich liebe es einfach...

starfruit
17.12.2011, 22:44
Oh nein, dass gibt es leider nicht als Parfum! Sorry, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt :redface:
Ich meinte wenn es das als Parfum geben würde, wäre es toll. Tschuldigung, nicht das du jetzt danach suchst :(

neiin nein habs eh richtig verstanden, schon oke danke ((: .. nur diese marke find ich bei uns nirgendwo :(

Sahnedrops
18.12.2011, 19:04
Ach so, ok. Hm komisch, Impulse gibt es bei uns auf jeden Fall im Rossmann!
DM weißich jetzt gar nicht... aber schau mal bei Rossmann, bei den ganzen Deo`s ;)

starfruit
18.12.2011, 20:50
Ach so, ok. Hm komisch, Impulse gibt es bei uns auf jeden Fall im Rossmann!
DM weißich jetzt gar nicht... aber schau mal bei Rossmann, bei den ganzen Deo`s ;)

rossmann gibts in österreich nicht :/

Amanda
19.12.2011, 19:37
also ich hab auch das von Yves Rocher (schon eeeewig her, dass ich das mir mal gekauft habe) Hab eben noch mal dran geschnuppert, weil ich das ganz vergessen hatte, das ich das auch habe und ich muss echt sagen, dass es sehr "echt" riecht.
Nicht so pudrig, pappsüß künstlich, sondern eher so, wie ne echte Vanilleschote riecht. eher herb... holzig, vanillig. Authentisch eben ^^

Sahnedrops
19.12.2011, 20:39
rossmann gibts in österreich nicht :/

Ach so, ich wußte nicht das du aus Österreich kommst ;)
Hab mich schon gewundert^^

Amanda
19.12.2011, 21:18
gibts in Österreich Lidl?

Wenn ja, zumindest in meinem Lidl haben sie diese Deos

kampfgnome
19.12.2011, 22:38
wäre Vanilleextrakt nicht eine Alternative? Könntest Du dir ja auch auftupfen… und riechst Du volle Möhre nach echter Vanille

Amanda
19.12.2011, 22:53
stimmt, das wär auch noch ne Möglichkeit ^^ und dann wirklich echt =P

cocolaica
27.12.2011, 13:09
Kennst du Vanillary von Lush?
http://www.lush-shop.de/vanillary-fragrance-parfuem.2891.html

sniickers
03.01.2012, 23:32
ich mag das von yves rocher, hat meine mum

daffy
04.01.2012, 22:38
Ich hatte neulich eine Probe bei Douglas von PureDKNY bekommen, das ist für mich auch eindeutig ein Vanilleparfüm. Ist natürlich nicht ganz billig (30ml 38€), dafür aber wirklich EdP und ich finds lecker, ich habs auch auf meiner Wunschliste stehen.

starfruit
04.01.2012, 23:21
beim lidl? na da könnt ich ja mal schauen - danke :DD

aber ich glaub ich werd mir wohl das von YR kaufen!

haha und ja.. mit vanilleextrakt riecht man wirklich mal nach vanille :D

Amanda
05.01.2012, 00:54
beim lidl? na da könnt ich ja mal schauen - danke :DD

aber ich glaub ich werd mir wohl das von YR kaufen!

ich kenn natürlich nicht das Sortiment von Lidl in Österreich... aber bei uns in Deutschland gibts das da.

starfruit
05.01.2012, 14:04
ich kenn natürlich nicht das Sortiment von Lidl in Österreich... aber bei uns in Deutschland gibts das da.

naja ich hoff einfach mal dass es gleich oder ähnlich ist :P

kampfgnome
05.01.2012, 14:12

also ich meinte den vorschlag wirklich ernst. Nicht, dass Du denkst, ich wolle dich verschaukeln oder so, ok ? (:

Bini
10.01.2012, 16:52
bei Rossmann von ihrer Hausmarke melmerio oder so, gibt es auch immer Düfte, die nach normalen Sachen riechen, wie Vanille oder grüner Apfel und ich muss sagen für die 2-3€, die es kostet riecht es wirklich nicht schlecht.

Aber generell kann ich dir kein Parfum emfehlen, da Parfum sich mit deinem normalen Duft vermischt und auch mit kleinsten teilchen auf deiner Hautoberfläche chemische Reaktionen entstehen, sodass ein Parfum bei jedem/jeder anders riecht.

Amanda
10.01.2012, 22:36
naja, aber wenn man in einer bestimmten Duftrichtung sucht ist es ja nur ein Tipp, wo es was gibt oder welches danach riecht.

Natürlich kann ich nicht sagen, das riecht soooo toll, kauf es dir, es wird an dir auch toll riechen, klar.

Seelenblubberblasen
10.01.2012, 23:53
Eindeutig "Vanille noire" von Yves Rocher!
Es ist das beste Vanille Parfum für mich, da es nicht so penetrant nach künstlicher Vanille riecht, sondern schön angenehm und super weiblich!

starfruit
12.01.2012, 11:26
also ich meinte den vorschlag wirklich ernst. Nicht, dass Du denkst, ich wolle dich verschaukeln oder so, ok ? (:

ich meins auch ernst :DD is ja ne gute idee ;)

blumen
12.01.2012, 11:36
Ich konnte bisher noch keinem Vanilleparfum was abgewinnen. Ich denke, dass von Yves Rocher hört sich gut an, das werde ich denke ich mal ausprobieren.

starfruit
12.01.2012, 11:54
ja ich fand bisher auch alle schrecklich.. aber von yr hört man nur gutes!

Gaensebluemchen
21.08.2014, 12:46

Das benutze ich auch immer als Vanille"Parfum" :))