PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünscht Ihr euch mal?

Haruhi
06.10.2009, 12:02
Ich wollte euch mal Fragen ob es sachen gibt [Fotoshoots, Professional Geschminkt werden...] die Ihr euch Wünscht.

Ich würde mal gerne Professional Geschmink
(so richtung zB Pin Up Girl) werden und das sou, das man das nachmachen kann. Und danach wäre ein Shoot ganz schön - :verliebt:

tini
06.10.2009, 13:42
einmal im douglas... dm .. oder ähnlichem über nacht eingesperrt werden ... mit drei koffern, die man sich randvoll befüllen darf ^^

nee das is nur nen alptraum der mich des öfteren besucht *lach*

kennt ihr schokoauge? http://www.schoko-auge.de/

da gab es ne zeitlang (vor jaaahren) mal eine serie, in der sie passanten angesprochen haben, ob sie nicht lust auf ein photoshoot hätten, mit stylen klamotten und co und .. teilakt

das ganze hieß "fotos deines lebens" und lief bei einem deutschen bekannten TV-sender :P

ich hab mal auf der seite gestöbert (zu der zeit damals) und bin vom stuhl gefallen ..ich mein die bilder sind schön ! aber der preis ...

so ein shoot wäre ein toller wunsch :)

Mylanqolia
06.10.2009, 20:08
Ich wünsche mir eine Kosmetiklinie, die meinen Ansprüchen (Design, Qauli und Preis) vollkommen gerecht wird.
Ein weiterer Wunsch weicht zwar etwas vom Thema ab, aber ich werde ihn dennoch nicht verschweigen. Speziell für meine Mama (oder insgesamt für die Seniorengeneration, zu der ich mich auch irgendwann zählen muss) wünsche ich mir, dass Demenz doch irgendwie heilbar oder behandelbar sein wird.

Funkelprinzessin
06.10.2009, 22:28
Professionell Geschminkt werden wäre schön.
Oder mal eine Stunde bei dm eingeschlossen sein und alles mitnehmen dürfen was man in den Einkaufswagen kriegt. :D
Aber ein spezieller Wunsch ist ein Heilmittel gegen Krebs.

Schneeweiss
27.10.2009, 14:01
Ich wünsch mir von Chanel gesponsert zu werden :lol: Ein Fotoshoot wäre gar nichts für mich. Ich selbst fotografiere gern, ein Hobby. Doch ich möchte mich nicht auf Bildern sehen.

Abgesehen davon wünsche ich mir Gesundheit für mich und meine Lieben, das ist das Wichtigste. Viel reisen wäre schön, ich möchte wahnsinnig gern mal durch Amerika pilgern ;) und längere Zeit in New York bleiben.

lila
27.10.2009, 20:38
Ich wünsche mir ne eigene kosmetiklinien mit Farben die ich sonst nirgendswo sehe :DDDD Und ja professionell für die Disco geschminkt werden. Also richtig extravagant mit glitter und *_*
Professionelles Tagesmakeup & Shoot hatte ich schon aber ... das war mir noch zu gewöhnlich. Außerdem sah ich auf dem Bild eher nach R'n'B Queen aus und so bin ich gar nicht... :-(

Chaosprinzessin
27.10.2009, 20:54
ich wünsch mir nur eins, das mein freund endlich zu mir ziehen kann :cry:

glotta
28.10.2009, 16:59
ich wünsche mir, dass meine pläne, die ich seit gut 3 jahren habe, nächstes jahr endlich in erfüllung gehen (großer umzug~ 650km und studium, wohnung etc)... und alles so toll wird, wie wir uns das wünschen.
reisen möchte ich in meinem leben weiterhin bis zum umfallen, hab immernoch nicht genug von der welt gesehen.
und, dass mir irgendwann mal einfällt, was ich nach meinen zig studiumswünschen denn eigentlich damit machen will :lachen:

agnetha.
28.10.2009, 21:57
Ich wünsche mir zu a-ha am 4.12.10 in Oslo zu gehn...