PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essence Get big! Lashes

xXChaosqueenxX
29.12.2011, 14:25
Ab Februar bringt Essence 3 Mascaras raus die dann ins SS einziehen.
Wenn ich richtig informiert bin dann sollen die je 2,29€ kosten.
Die Mascaras werden wohl so heißen:
get BIG! volume and curl mascara
get BIG! volume boost mascara
get BIG! volume boost mascara waterproof.

Ich habe über die Suchfunktion dazu noch nichts gefunden,entschuldigt bitte falls es dazu doch schon einen Thread gibt!

Sookie
29.12.2011, 16:02
Tja.Fragt sich nur wie sinnvoll das ist wenn es in der Drogerie xmal die gleichen oder ähnlichen Produkte gibt

BambiOnFire
29.12.2011, 16:07
Ich lieeeeebe ja Volume Mascaras, jedoch frage ich mich ob die Volume & curl und die Volume boost Mascara wirklich einen unterschiedlich Effekt erzielen...

Sookie
29.12.2011, 16:15
Ich lieeeeebe ja Volume Mascaras, jedoch frage ich mich ob die Volume & curl und die Volume boost Mascara wirklich einen unterschiedlich Effekt erzielen...

Geht mir ja genauso.Und Rdl hat ja so eine .. Rimmel hat gerade auch so eine rausgebracht und im Endeffekt sind da doch so minimale Unterschiede.Mal abgesehen vom Preis.
Und was ist denn mit der I love Extrem Mascara..Wo ist da der Unterschied zu Volume Boost und Curl.?
Ich weiß nicht.Da muss ich dann wohl auf Testberichte warten

BambiOnFire
29.12.2011, 16:23
Ich werd mir wahrscheinlich die Volume boost waterproof genauer anschauen, da ich zu Waschbäraugen tendiere :D

Raven
29.12.2011, 16:29
Ihr Lieben,

ich melde mich nochmal kurz. Leider sind die ersten Fotos und Infos zur essence trend edition „get BIG! lashes” im Web aufgetaucht. Das ist sehr schade, weil ich dachte, dass ich den Sperrvermerk groß genug in die Mail reingeschrieben habe. Da es uns sehr viel Arbeit macht, allen Bloggern hinterherzurennen, die sich nicht daran halten, werden diese Blogger umgehend und ohne Warnung aus dem Verteiler gelöscht und zwar für immer! Das ist zwar ein harter Schritt, aber wir können es nicht ändern. Das ist so unfair den anderen Bloggern gegenüber, die sich an den Sperrvermerk halten! Echt traurig ;-(

Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden…

Noch eine andere Sache, die essence betrifft: Es ist seit einiger Zeit eine Kosmetik-Marke in Deutschland auf dem Markt, die uns kopiert. Wir wurden schon öfters darauf angesprochen, aber wir können Euch versichern, dass es keinen Zusammenhang zwischen der cosnova GmbH und dieser Marke gibt. Mehr kann ich Euch dazu im Moment leider nicht sagen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

Henri

eben ging da an alle Blogger raus, und ich muss sagen, ich gebe essence recht.

Warum kann man sich nciht mal an den Sperrvermerk halten zum Teufel nochmal

BambiOnFire
29.12.2011, 16:35
Raven, klar ist es ärgerlich. Aber sowas kann man nicht verhindern und es ist auch nicht wirklich sooo ein Weltuntergang. Es ist vorhersehbar sich tausende von Bloggern nicht an den Vermerk halten.
Was mich eher interessiert ist der Eklat zwischen der einen Marke und Essence... Mal sehen wie das voranschreien wird.

xXChaosqueenxX
29.12.2011, 17:36
@Raven: Sry von diesem Sperrvermerk weiß ich nichts und habe davor auch leider noch nie davon gehört.Ich habe die Informationen einfach aufgegriffen und weitergepostet,weil sie andere auch schon veröffentlicht hatten und ich dachte dann wäre das okay.

Schmetterling
29.12.2011, 17:49
Hm, mich würde jetzt auch mal brennend interessieren, welche andere Marke das sein soll?:suspekt:
Ich schaue mich demnächst vielleicht auch mal wieder bei essence ein bissel um, mich freut halt das sie keine Tierversuche machen, bzw nicht machen lassen, nur die Incis könnten etwas besser sein, aber sonst..

starling
29.12.2011, 17:53
Es handelt sich bei "der anderen Marke" um Skeyeline von Dobner Kosmetik. Erhältlich im Woolworth.

Schmetterling
29.12.2011, 18:01
Aha, haben die ne Homepage oder so? Einen Woolworth haben wir hier gar nicht.

lirie1001
02.01.2012, 13:33
Jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema ;)
ich werde mir auf jeden fall die volume & curl mascara kaufen, und wenn sie mir besser gefällt als die smokey eyes mascara (die im moment unangefochten auf platz 1 steht), dann werde ich sie auch nachkaufen!!! :)

LindseyTaylor
03.10.2012, 09:52
ich habe die get BIG! volume boost mascara und bin eigentlich nicht zufrieden,die mascara hält das volumen nicht sehr lange und verursacht fliegenbeine
ich denke 2,29 kan man auch anders ausgeben!

MissPerfect
03.10.2012, 18:20
Ich habe die Wasserfeste und normale Volume Boost Mascara und muss sagen, dass ich mit der normalen sehr zufrieden bin!
Bei mir trennt sie die Wimpern wunderbar und gerade jetzt, wenn schon etwas fehlt, ist alles noch feiner und präziser, ich mache meistens zwei Schichten drauf, da sonst das Volumen nicht so richtig rauskommt, aber dann bin ich total begeistert, ich hatte noch nie eine Mascara, die meine Wimpern so gut trennt und so wunderbar aussehen lässt.
Die Wasserfeste ist bei mir allerdings ein Reinfall, Volumen bringt sie fast gar nicht, trennt die Wimpern aber wiederum auch gut. Leider ist wasserfest aber auch etwas anderes, im Regen geht es noch, aber wenn man damit schwimmen gehen möchte, besser nicht, danach hat man Pandaaugen, nicht schön.

lenalicious
10.05.2013, 20:55
Ich hab alle drei und bin wirklich sehr zufrieden. Die beste ist die wasserfeste <3

Morgensteeern
27.06.2013, 14:10
Naja, ich komme ehrlich gesagt mit denen damit gar nicht klar. Die Mascarabürste ist für mich persönlich etwas groß und klumpig...ich bleib lieber bei der Maybelline Jade Rocket Mascara :D