PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essie Nagellacke (bei dm)

Raindrop
30.12.2011, 19:08
Hey Mädels,
hab eine gute Nachricht und zwar gibts ab März Essie bei dm :)
(wenn dazu schon jemand was geschrieben hat sorry, aber hab nichts mit der Suchfunktion gefunden!) :clapgirl:

Sookie
30.12.2011, 19:22
Echt jetzt.?
komisch..

Raindrop
30.12.2011, 19:24
Wieso komisch?

Bonheur
30.12.2011, 20:29
Wirklich jetzt ?
Einerseits ist das ja toll, andererseits kann ich mir Essie im DM nicht vorstellen.
Für mich ist DM etwas preisgünstigeres( Balea etc. ) & Essie ist für mich eher einer der teureren Kategorien und gehört für mich eher zu Geschäften wie bei Douglas etc.
Aber ansonsten find ich es toll !:)

Rea
30.12.2011, 20:29
Quelle der Info?

Sookie
30.12.2011, 21:05
Wirklich jetzt ?
Einerseits ist das ja toll, andererseits kann ich mir Essie im DM nicht vorstellen.
Für mich ist DM etwas preisgünstigeres( Balea etc. ) & Essie ist für mich eher einer der teureren Kategorien und gehört für mich eher zu Geschäften wie bei Douglas etc.
Aber ansonsten find ich es toll !:)

*nick*
Man soll sich ja nicht zu früh freuen

Raindrop
30.12.2011, 22:18
Ich arbeite bei dm ;)

Rea
30.12.2011, 22:19
Sag das doch dazu :D

Naja, Frau Shopping hats jetzt auch gepostet... hm, ich freu mich drauf. Ich finde essie auch nicht zu High-End - dm besteht ja auch nicht nur aus alverde und Balea...

Bonheur
30.12.2011, 22:20
Sag das doch dazu :D

Naja, Frau Shopping hats jetzt auch gepostet... hm, ich freu mich drauf. Ich finde essie auch nicht zu High-End - dm besteht ja auch nicht nur aus alverde und Balea...

Für mich allerdings schon :D

hollywhat
30.12.2011, 22:23
Ich finds toll! Manche sehen das vielleicht nur als High End,weil die mal arschteuer und zuerst bei Douglas waren..

Birdie
30.12.2011, 22:39
wie praktisch :)

naja High End würd ich Essie auch nicht grad nennen, da man die Lacke ja in den USA für rund 6€ bekommt

sheila99
30.12.2011, 22:52
Wo will denn DM den Platz noch her nehmen wo sie doch schon die Catrice Theken kaum unterbringen?

Edit: Nun weiß ich wie das funktioniert http://www.frau-shopping.de/eilmeldung-neues-bei-dm-14247.html

Waffel
31.12.2011, 07:26
Und Catrice kommt auch in alle Filialen? Find ich super :)

KatharinaM
31.12.2011, 08:14
wie praktisch :)

naja High End würd ich Essie auch nicht grad nennen, da man die Lacke ja in den USA für rund 6€ bekommt

Hier ist man ja auch schon für 7,95€ bei douglas dabei. Unter High End verstehen ich auch was anderes (Chanel, Dior, Illamasqua), da muss man schon mal 20€ für einen Lack hinblättern.

BambiOnFire
31.12.2011, 09:51
Also ich hab mtbekommen, dass Essie rein kommt - MNY aber raus geht
genauso wie Catrice rein - L'oreal Professionals raus

Chica1979
31.12.2011, 10:32

Das ist doch mal eine richtig gute Lösung, gefällt mir :)) :thumbup::clapgirl:

Schmetterling
31.12.2011, 14:47

Suuuuuper!! Wer braucht schon Loreal? Ich nicht.. :lol: (Sorry, konnts mir nicht verkneifen, will aber niemanden auf den Schlips treten, der Loreal mag. ;))

Amanda
31.12.2011, 15:24
coole Sache, wobei es ja erst hieß, das essie zu Rossmann kommt.

Weiss man schon, was die Lacke kosten sollen?

MNY... kann es ein, dass die Marke dann ganz verschwindet? Ich wüsste nicht, wo ich sonst noch MNY kaufen könnte.
Budni hats raus geworfen, bei Rossmann gibt es MNY gar nicht... und wenn dm die auch noch raus werfen, tja, dann weiss ich nicht wo es das sonst noch gäbe. Wobei ich das nicht als sonderlichen Verlust ansehe. Ich persönlich mag MNY nicht.
Und Loreal Professionel find ich auch sehr sehr unnötig!

Rea
31.12.2011, 15:26
Amanda, das mit MNY hab ich mich auch schon gefragt, ich fand die Marke doch garnicht so schlecht... die Schnäppchen zumindest waren ganz nett...

Amanda
31.12.2011, 16:04
ja aus der 1 Euro Kiste hab sogar ich mal das ein oder andere erstanden... :schämen:

Und ich sag mal Tierversuchstechnisch tut sich MNY mit Essie ohnehin nichts. Die gehören beide zum gleichen Konzern.

hollywhat
31.12.2011, 16:13
Ich denke mal,dass die auch 8€ kosten werden oder?
Und bei MNY find ichs komisch,falls die verschwinden. Die haben doch erst vor "kurzem" noch große Bloggerevents gemacht ; die Marke auch ein wenig aufpoliert?!

Raindrop
31.12.2011, 17:19
Preislich weiß ich leider gar nichts.

Amanda
01.01.2012, 01:55
hm, stimmt. ich hatte auch nicht das Gefühl, dass MNY sich ausm Staub macht... also ich mein, LE's kamen sehr regelmäßig, dann wie du schon sagtest di eBloggerevents... etc.
Vielleicht kommen sie irgend wo anders noch unter... wer weiß das schon.

Ich denke auch mal, dass Essie um die 8€ kosten wird... so vom Gefühl her

starling
01.01.2012, 19:57
Und ich sag mal Tierversuchstechnisch tut sich MNY mit Essie ohnehin nichts. Die gehören beide zum gleichen Konzern.

Danke für die Info Amanda. Damit hat sich das für mich von vornherein erledigt und ich hab wieder Geld gespart.

sheila99
01.01.2012, 23:41
Nur weil MNY aus den DM verschindet heißt das doch noch lange nicht es geht vom Markt.

DeeDee
02.01.2012, 09:10
Nur weil MNY aus den DM verschindet heißt das doch noch lange nicht es geht vom Markt.

Aber woanders als bei DM habe ich MNY noch nie gesehen... Du?

Amanda
02.01.2012, 13:09
Danke für die Info Amanda. Damit hat sich das für mich von vornherein erledigt und ich hab wieder Geld gespart.

Ja, die wurden übernommen....

Rea
02.01.2012, 15:07

Was mir mal so garnichts bringt, wenn keine Drogerie in meiner Nähe diese Marke führt... Das war bei uns nur dm, IhrPlatz/Budni (hatten die das?) gibt's bei mir nicht.

Amanda
02.01.2012, 15:32
Budni hatte MNY hat es aber vor etwa nem 3/4 Jahr aus dem Sortiment genommen und durch Debby ersetzt!

Colourfulyworld
02.01.2012, 16:23
Hallo,

ich bin schon gespannt ob das mit den Essie Nagelacken wirklich stimmt. Wäre aber irgendwie merkwürdig, denn Essie ist doch eine Eigenmarke von Douglas oder nicht ?

Lg

Amanda
02.01.2012, 16:30
Hallo,

ich bin schon gespannt ob das mit den Essie Nagelacken wirklich stimmt. Wäre aber irgendwie merkwürdig, denn Essie ist doch eine Eigenmarke von Douglas oder nicht ?

Lg

Nein, Essie ist keine Eigenmarke von Douglas.
Douglas hat(te) nur das Exclusivrecht, die Marke zu vetreiben! Deswegen gab es die Marke auch nur dort zu kaufen.

Sookie
02.01.2012, 16:41
Und das lassen die sich so einfach wegnehmen.?

Colourfulyworld
02.01.2012, 16:44
Nein, Essie ist keine Eigenmarke von Douglas.
Douglas hat(te) nur das Exclusivrecht, die Marke zu vetreiben! Deswegen gab es die Marke auch nur dort zu kaufen.

Achso okay, gut zu wissen (:

Rea
02.01.2012, 17:04
Wus? Essie ist doch keine Eigenmarke von Douglas O_o Um Gottes Willen... Essie ist 'ne Nagellackmarke wie jede andere auch. Douglas' Eigenmarke heißt Absolute Nails oder sowas... bzw. da gibt's jetzt ne Nagellacklinie...

Edit: Boah, ich war mal wieder VIEL zu spät. O_o Hätte gucken sollen, ob da nicht noch 'ne Seite kommt. :pumpkin:

Habt ihr eigentlich schon ein paar Lacke im Auge, Mädels? Ich will Angora Cardi und In Stitches. *,*

Amanda
02.01.2012, 19:47
Und das lassen die sich so einfach wegnehmen.?

Nun, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen schaut sich der Hersteller nach einem neuen Markt um.

Mal davon abgesehen war es absehbar, dass sich was bei Essie ändern wird.
Die Lacke wurden überarbeitet, mit neuen Pinseln ausgestattet und auch am Preis wurde ordentlich geschraubt (um die 4-5 Euro günstiger nun).

Hin zu kommt noch, dass L'Oreal die Marke aufgekauft hat und eben auch überarbeitet hat.

Es gibt sogar Gerüchte, dass Essie bald eine Make-Up und Haarlinie raus bringt
http://blog.glamya.com/beauty-photos/l’oreal-kauft-essie/370/

hollywhat
02.01.2012, 19:49
Angora Cardie will ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch.

Basja
02.01.2012, 19:59
mh...also wenn ich ehrlich bin, ich finde das nicht so prickelnd...das cartice kommt is ja oke (nich zwingend notwenidig, gibts bei mir im müller un der is nur 30m vom dm entfernt, aber essie? fich finde dass das schon ne etwas bessere marke is wie drogerie! essie gehört für mich in douglas. ausserdem will ich mny nicht verieren. ich bin zwar kein meeeeega fan aber sie hatten doch einige schöne nagellackfarben, darunter eriner meiner top 5! :(
schade,echt schade! :(

Sookie
02.01.2012, 20:14
Tja.Danke für die Erklärung.
Da merke ich immer wieder wie wenig ahnung ich davon habe.
Mir gefällt das ganze trotzdem nicht..
Catrice war zwar auch schon in meinem Dm..aber Essie..ich weiß nicht.
Das ist halt..Basja sagte..irgendwie etwas..also vom Gefühl mehr Luxus..also hochwertiger..besser gesagt.Das gehört nicht irgendwo zwischen Essence und P2 zwischengequetscht.
Des weitern finde ich es auch schade mny..ich habe noch nie ( in der drogerie) eine so große Auswahl an Nagellacke gesehen..wenn ich einen grünen,orangenen oder gelben Lack wollte hatte ich da sofort eine Auswahl und irgendwie..
ich finde das alles komisch.
Klar..ich mag Essie.ich habe es mir immer gewünscht weil der Douglas bei mir hält mich ja für 14 und berät mich nicht aber ..das ist so als wenn McDonalds aufeinmal Sekt und Kaviarfrühstück anbietet :schämen:

Rea
02.01.2012, 20:16
Naja, schaut doch mal was noch so im dm rumsteht, neben MNY usw. - das sind Astor, L'OREAL, und Konsorten. Und da ist ein Nagellack teurer als 8€ bzw. in ähnlicher Preisklasse. Also von daher versteh ich nicht, wieso Drogerie automatisch "billig/günstig" ist...

Basja
02.01.2012, 20:21
weil es eben eine DROGERIE und keine PARFÜMERIE ist. es fehlt der charme und die atmosphare. steht man da neben rasierern und slipeinlagen und schaut nagellack an.. oder aber neben 100€ (übertrieben) parfüms und mascara für 40€! l'oreal... wer kauft das überhaupt?
ich finde da gibt es schon unterschiede zwischen (wie sookie sagte) p2 und essie, und rea, das kannst auch du nicht leugnen!

:)

hollywhat
02.01.2012, 20:27
Öhm,fahr ma in die USA und schau wo China Glaze und co. stehen oO
Das liegt einfach daran,dass Essie bisher nur bei Dougas exklusiv geführt wird..ich mein,da kann ich ja auch sagen, "Flormar" ist Luxus,nur weils bei Douglas zu kaufen gibt oO

Rea
02.01.2012, 20:29
Öhm, habe ich auch garnicht? Aber nur weil ihr öfter vor den p2-Regalen als vor dem L'OREAL-Regal steht, heißt das ja nicht, dass es anderen genauso geht ;) Wenn man allein guckt, was es für einen Preisunterschied zwischen Balea und den jeweils teureren Varianten gibt... da wird auch nicht jeder Balea kaufen :D
(Wobei ich auch selten Leute vor der L'OREAL-Theke sehe.)

Und Essie ist eben nicht automatisch Parfümerie (L'OREAL ja auch nicht, steht doch auch in so ziemlich jeder Drogerie). Sonst würden die Lacke einem in den USA nicht für 6€ hinter her geschmissen...

Sookie
02.01.2012, 20:33
Ich steh auch öfters vor Loreal auch vor Mac und ich habe auch zwei Jahre in den Usa gelebt.
es ist ja nicht so das ich total unwissend bin.
Oder generell sage Drogerie ist Billig und Essie Luxus.
Es ist einfach nur das Gefühl.
Ich kanns nicht beschreiben nur essie passt bei mir nicht zwischen P2 und Essence oder neben Ob's.
Das ist für mich so als ob Douglas auf einmal Catrice und Essence verkauft,
ja ich freue mich,ich werde mich da jetzt auch öfters rumtreiben aber ich finds halt nur komisch
oder besser gesagt : so heiß bin ich nicht drauf.
ich habe mich nur gewundert und finds schade um mny.

Rea
02.01.2012, 20:34
Meines Wissens nach gibt's Douglas-Filialen mit Essence-Theke...

Sookie
02.01.2012, 20:36

oh gott. :schämen:
Schande über mein haupt.
Okay ich habe nichts gesagt.
Ich binde meinen Gefühlen schon den maulkorb um

Rea
02.01.2012, 20:44
Na, so übertreiben würd ich's jetzt nicht. Aber Essie = Parfümerie triffts halt nicht ganz. :D Zumindest, wenn man's genau nimmt... Was man wohl von essence halten würde, wenn's das nur bei Douglas gäbe?

Basja
02.01.2012, 20:45

jab, das stimmt, wobei ich das ehrlich gesagt unter aller sau finde. ebenso wie flormar. nagellacke für 2/3 € gehören in keinen douglas ( miner hat sogar catrice)

sookie... ich glaube rea versteht nicht, wie wis meinen aber ich glaub, ich hab das gleiche gefühl wie du. das passt einfach nicht da rein. :)

Rea
02.01.2012, 20:49
Hm? Ich glaub ich versteh sehr genau wie ihr das meint und versuche euch grade davon zu überzeugen, dass essie in einer Drogerie doch einen sehr angenehmen Platz hätte. Und ich hoffe doch auch mehr Beachtung als die L'OREAL-Theke. :D

Dass es essence bei Douglas gibt, finde ich aber auch komisch - schon weil's essence ja überall gibt, im Gegensatz zu Flormar... Aber Douglas steigt ja immer mehr in die Richtung ab - irgendwie muss man ja in Zeiten der Krise Umsatz machen. :D

Basja
02.01.2012, 20:55
ich habe niemlas behauptet dass ich essie nicht in dm wilkommen heisse! ich finde es gut, allerdings nicht so extrem, wenn mny gehen muss!

Bienchen
02.01.2012, 21:42
Sind die Lacke von Essie überhaupt so gut? Im Vergleich mit P2 z.B.
Immerhin kostet ein Lack ja um die 8€. Ich besitze noch keinen Lack von Essie. Aber als Fan von Nagellack, finde ich es ganz nett, wenn eine Marke wirklich nur Lacke anbietet. :P

Chica1979
02.01.2012, 22:02
Also ich bin nicht so der Fan von Essie Lacke, habe zwar nur einen einigen davon, aber davon bin ich nicht so begeistert. Für mich gibt es wesentlich bessere Marken als Essie. Ist für mich also nicht interessant, ob es das bei DM gibt oder nicht.

Amanda
02.01.2012, 22:25
also ich persönlich fand essie nie SO toll.
Ich fand die Lacke vom Auftrag problematisch und die Deckkraft für den Preis nicht ausreichend.
Haltbarkeit im normalen Bereich.
Für mich hatte es sich nie gelohnt die +- 12 Euro zu investieren. Bzw. ich hab einen geschenkt bekommen und einige bei Freudinnen getestet und war einfach nie bereit den verlangten Preis auszugeben.

Nun sind sie ja überarbeitet und ich habe einige sehr gute Kritiken diesbezüglich gelesen.
Da ich einen Douglasgutschein habe bin ich im Moment am überlegen ihn in einen essie-Lack zu verwandeln.

Meine Meinung ist, dass essie auch nicht besser ist, als Catrice, was die Lacke betrifft.
Ich bin aber sehr gespannt in ob und in wie weit sich essie weiter entwickelt. Das Gerücht, dass es bald andere dekorative Kosmetik geben soll find ich doch recht spannend.

Ich seh es übrigens wie Rea. Essie passt für mich durchaus in eine Drogerie. Vom Preis sind viele andere Marken ähnlich.

starling
02.01.2012, 22:28
Ich finde es total krass was Loreal in den letzten Jahren alles gekauft hat....irgendwie erinnern die mich stark an den Umbrella-Konzern ;)

Amanda
02.01.2012, 22:30
ja, das ist wahr.
Ich hab das Gefühl, L'Oreal kauft alles nach und nach auf, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

xXMelissaXx
02.01.2012, 23:48
Ich hab mir mal gerade alles durchgelesen. Ich selber besitze nichts von essie, aber ich habe von youtuberinnen z.B knuffi2006 gutes darüber gehört.
Ich finde es nun nicht so notwendig, dass essie nun in die drogerien kommt, weil 7€ für einen nagellack ist schon viel, wenn es vergleichbar gute und günstigere Lacke von catrice oder p2 gibt. Aber die haben echt schöne Farben. Mal schauen, ob ich mir nicht doch mal einen lack mitnehme.

Ich finde es aber auch nicht so toll, dass deswegen mny gehen muss, eine make up marke, die noch sehr jung ist und nun von zeit zu zeit mehr mehr verschiende arten von Produkten rausbringt. Und nun sollen die gehen? Es wäre schade wenn das das aus für die Marke wäre. Ich habe zwar auch noch nicht viel von denen gekauft, aber die le's von denen werden ja besser. In der aktuellen le gibt es nun so lippencils, welche ich sehr toll finde.

Bei der loreal theke habe ich auch immer nur ganz kurz geguckt, ich hatte nie wirklich vor mir da was zu kaufen.Genauso ist es mit Astor, die Marke lässt mich auch relativ kalt.

Naja man kann es ja nicht ändern, dafür kommt ja Catrice bald hoffentlich auch in unseren dm und darüber freue ich mich sehr, weil es sonst nicht in direkter Nähe bei mir Catrice gibt und von denen werde ich mir bestimmt das ein oder andere Produkt kaufen.

DeeDee
03.01.2012, 09:48
Also Essie ist für mich kein Luxus! Chanel, YSL usw. ist für mich Luxus! Und mal ehrlich: Qualitativ besser als Essence- und P2-Lacke sind Essie-Lacke NICHT!! Und L'Oréal-Lacke sind sogar teurer! Und wie schon gesagt wurde, Essence und Catrice ist mit Aufstellern teilweise in Douglas-Filialen vertreten!

Ich verstehe kein Stück, wieso sich darüber aufgeregt wird, dass Essie zu dm kommt, bzw. wieso behauptet wird, das hätte in einer DROGERIE (klingt bei euch fast wie ein Schimpfwort!) nichts zu suchen! Ist doch bescheuert zu denken, diese und jene Marke hätte nur dort und dort was zu suchen, anstatt froh zu sein, dass es bald NICHT mehr eine solche Klassifizierung gibt und man unterschiedliche Marken in unterschiedlicher Qualität und Preisklasse an einem Ort finden kann! Und dm hat für mich sehr wohl Charme!

starling
03.01.2012, 10:29
Ich werde mir zwar von Essie nichts kaufen, aber ich verstehe die Aufregung ebensowenig. Wo es das Zeug zu kaufen gibt ist doch total Peng, man sollte doch froh sein, dass es einen weiteren Ort gibt an dem das Produkt zu bekommen ist.
Und ich gebe DeeDee Recht. Das Wort Drogerie wird hier wirklich etwas inflationär abwertend gebraucht.....

komisch, als Lagerfeld ne Kollektion für H&M gemacht hat, hat sich keiner echauffiert....:pardon:

Bienchen
03.01.2012, 12:32
Aber daran sieht man mal wieder, dass die Werbestrategien erfolgreich sind. Ein Produkt wird in den Douglas gestellt und für teuer verkauft und dadurch von den Kunden idealisiert. Ich kann das auch nicht verstehen, hat mich nie sowas gelockt. Wär mir auch wurscht, wenn sie Chanel im dm verkaufen. xD

Amanda
03.01.2012, 12:38
ist im Grunde das gleiche wie mit NYX.
Das ist ne Durchschnittsdrogeriemarke aus Amerika. So wie Catrice bei uns...

Nun, Douglas wollte da eine "edle" Parfümeriemarke machen, was so zwar nicht geklappt hat, aber es ist dennoch nur bei Douglas erhältlich.
Und? Ist die Marke nun vom Gefühl her hochwertiger?

Und mal so gesagt, fü rmich ist Douglas halt auch ne Allerweltsparfümerie. Den Service findde ich persönlich magelhaft und geh nicht gerne hin. Also was so das Einkaufserlebnis angeht ist Douglas für mich ganz weit unten.

Fusselhamster
03.01.2012, 13:36
Ich fänd's super, wenn essie zum dm kommt. Komme mit den Lacken meistens prima klar und finde den Preis jetzt auch nicht sooo hoch. Klar, die sind teurer als Lacke von essence oder p2, aber meistens lohnt es sich auch. Kaufe lieber einen Lack von essie, an dem ich lange Freude habe, als den xten von essence, den ich nur ein- oder zweimal benutze. Aber dabei ist es mir im Endeffekt egal, wo ich das Zeug kaufe, weil das meiner Meinung nach ebenso wenig aussagekräftig ist wie der Preis. Gibt gute günstige und schlechte teure Produkte und andersrum.

Yamika
04.01.2012, 18:22
Mal ne ganz andere Frage:

Wenn ich richtig gezählt habe (und das wäre ein Wunder) liegt die Farbauswahl bei 279 Farben!
Weiß zufällig jemand wieviele dann bei dm letztendlich zu kaufen gibt?
Irgendwie ist die Zahl für Nagellack sehr abstrakt, das muss doch voll die mega-hyper-Riesentheke des Todes sein oder stell ich mir das falsch vor? :lol:

Was manche gegen Essie bei dm haben versteh ich nicht. Hat man da etwa Angst man verliert ein Statussymbol weil man nichtmehr angeben kann dass man "Essie" bei "Douglas" gekauft hat so in Form von "Bäh, Drogeriemarke, so ein billiger Scheiß!" ?
Tja... puh... schade :pardon:

hollywhat
04.01.2012, 18:37
Bei Douglas gibts auch nur eine kleine Auswahl an Lacken. Ich denk mal so max. 30?

Amanda
04.01.2012, 19:23
ja, da wäre es um so toller, wenn dm eine größere Auswahl anbieten würde!

DeeDee
05.01.2012, 07:56
Glaube ich aber nicht... ich könne mir vorstellen, dass die Essie-Theke so groß (oder klein) sein wird wie die MNY-Ecke... Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Wann soll es soweit sein? März?

Basja
05.01.2012, 10:55
stimmt... ich hab immer gedacht dass essie einfach nur so ein kleines sortiment hat !:schämen::schämen::schämen:

mh....wenn sie schon kommen (mittlerweile freu ich mich fast!!! :thumbup:) dann bitte mit gaaanaz riesig großem sortiment!

wann isses eig soweit? :clapgirl:

VelvetKitten
05.01.2012, 11:43
Essie bei DM?
Oh mein Gott, dann werde ich ja noch ärmer, als ich schon bin ;) Beide Daumen hoch dafür, dass Essie zu DM kommt.

Amanda
05.01.2012, 15:50
naja, aber dei MNY-Theke ist zumindest bei mir größer, als die Essie Theke im Douglas.

VelvetKitten
05.01.2012, 21:12
Ohja, mehr Auswahl als bei Douglas, sollte schon drin sein, wenn Essie bei DM einzieht. Dann hat das "auf-gut Glück-Bestellen" im Internet ein Ende, auch wenn es Swatches en masse gibt.

Raindrop
06.01.2012, 09:17
Ab März soll es soweit sein :)

Basja
06.01.2012, 13:39
mh...noch so lang :(

Amanda
06.01.2012, 15:45
ach, das kommt schneller als man denkt.

Basja
06.01.2012, 16:44
hoffentlich! :(

:)

Lady_Nadie
08.01.2012, 16:48
Ich kenn Essie gar nicht :x

Amanda
08.01.2012, 16:57
da hast du bis jetzt auch nur eine weiter Nagellackfirma verpasst. Ob das schlimm ist denke ich nicht... ist halt Nagellack ^^

Lady_Nadie
08.01.2012, 17:38
da hast du bis jetzt auch nur eine weiter Nagellackfirma verpasst. Ob das schlimm ist denke ich nicht... ist halt Nagellack ^^

nur Nagellack :o... Na dann *lach*

Ist wohl nicht sooo tragisch :D

Amanda
08.01.2012, 17:39
kommt auf den Standpunkt wohl an ^^

Für die einen ist es nur Nagellack =P

Ich persönlich habe Essie nie unter meinen Favoriten gehabt und finde den Lack für den Preis nicht ausreichend. Wobei es schon schicke Farben von Essie gibt.

Lady_Nadie
08.01.2012, 17:45
Stimmt,..da geb ich dir Recht ;)

In welche Preisklasse liegen die denn so?

Amanda
08.01.2012, 17:55
bei 8 Euro.

rüher haben sie aber um die 12 gekostet und wurden nun neu aufgelegt und somit auch günstiger.

Lady_Nadie
08.01.2012, 18:36
bei 8 Euro.

rüher haben sie aber um die 12 gekostet und wurden nun neu aufgelegt und somit auch günstiger.

Uhhh,..viiel zu teuer für mich *lach*

Aber mercii für die Info;)

twoto
08.01.2012, 19:30
wow das überrascht mich echt. Wo soll den das alles hin, ich dachte es soll jetzt auch schon überall Catrice aufgestellt werden. Soll dafür wieder etwas anderes reduziert werden?

Rea
08.01.2012, 19:50
MNY und L'OREAL Professionals fliegen doch raus...

Amanda
08.01.2012, 19:51
twoto, für die beiden neuen Marken gehen auch zwei alte Marken =)

Oko
09.01.2012, 09:31
Essie gehört (genau wie MNY auch) zu Loreal und ist deswegen eine Marke die ich definitiv meide, ich nutze lieber Produkte von Marken die Tierversuchsfrei sind :)

nnaddel
09.01.2012, 12:30
Ja aber is MNY denn dann jetzt pleite oder was??? In Deutschland gibt es MNY doch nur bei dm o.O
Nicht, dass ich denen jetzt besonders hinterhertrauere, aber ich hätt schon gedacht, dass die länger durchhalten.

Yamika
09.01.2012, 18:23
Ich schätze mal MNY ist einfach ein gescheitertes Projekt eine Art "Jugendliches Maybelline" zu vermarkten.

Letztens sprach ich mit einer dm-Mitarbeiterin und erzählte ihr dass MNY gehen wird. Es wunderte sie nicht, sie meinte dass MNY schlecht verkauft wird und nur läuft wenn die LEs für 1€ abverkauft werden.
Und so bringt MNY einfach zu wenig Geld um es aufrecht zu halten, vermute ich.

Mir tut es um die Marke nicht Leid aber um die Mitarbeiter dahinter, besonders das Facebook-Team. Das muss fies sein so engagiert an eine Marke ranzugehen und diese dann so dahinsiechen zu sehen.
Wo ist mein Kissen? *heul*

Raindrop
09.01.2012, 18:58
Also am meisten verkaufen sich von MNY eindeutig die Lacke und danach würden wohl Lidschatten folgen.
Ich muss dazu sagen, dass MNY einfach die 'Hass-Theke' bei uns ist weil die einfach sooo blöd einzuräumen ist! Wirklich! Hat natürlich nichts mit der Marke an sich zu tun, wobei ich auch zugeben muss, dass die Aufmachung einfach billig rüberkommt. Wenn da mal ein Lidschatten runterfällt kann man in 99% der Fälle davon ausgehen, dass der Deckel abgebrochen ist.

Rea
09.01.2012, 20:33
Bah, das nervt auch so übelst an MNY - in der Grabbeltheke liegen IMMER kaputte Lidschatten, so dass man eigentlich nicht mal von dem Grabbelzeug was anfassen will...
Joa, aber wie gesagt: eigentlich recht schade um die Marke - die hat wenigstens mal Aufmerksamkeit erregt, im Gegensatz zu sowas wie Astor :D

hollywhat
09.01.2012, 20:43
Ich hoffe,ich bekomme reduzierte und ganze Blushes ab :D

Amanda
10.01.2012, 04:22
ich hab von MNY ein paar Sachen damals gekauft, als es bei Budni raus ging und alles reduziert war.
Erst auf 1 Euro, dann auf 50 cent.

Da hab ich zwei Lidschatten und drei Lacke gekauft und einen Rouge (ingesamt hab ich 3,50 Euro ausgegeben).
Ich dachte "ach, für den preis gibste der Marke mal ne Chance". Sechs Produkte für 3,50 ist ja auch ein guter Preis...

Von den Lacken hab ich bis jetzt EINEN benutzt und der hat meine Nägel so sehr verfärbt, dass ich seit dem es nie wieder gewagt habe ^^ (mir ist klar, dass nicht alle so sein werden).
Die Lidschatten die ich ergatter hab (müssten alles auch alte LE's gewesen sein, es war aber auch nur ein RIESEN-Grabbelkorb) hab ihc mal geswatched, einmal benutzt und in die Ecke gelegt.
Ich mag sie Textur nicht... komm damit irgendwie nicht klar, keine Ahnung. Einfach nicht meins. Ausserdem sehen die Farben auf dem Auge ganz anders aus, als im Pfännchen es der Fall ist.

Der Rouge ist Okay (der 501 glaub ich, naja, der viel gehypte isses) aber für mich nicht so das Must Have wie ich schon von vielen gehört habe...

Mir persönliches isses egal ob sie da ist noch die Marke... ich mag sie nicht....

Badkitty
10.01.2012, 10:03
Ich glaub ich bin die Einzige,.. der es eigentlich egal ist ob Essie bei Dm gibt oder nicht. *lach*

Ich hatte mal ein Mini-Set von Essie ausm Douglas. Die Farben waren schön, ich fand die Lacke jetzt nicht besser als andere..

Aber natürlich freue ich mich für die, die mit Essie mehr anfangen können als ich. :)

Oko
10.01.2012, 10:09
Badkitty, nein bist du nicht. Mir wäre es sogar lieber es würde weder essie noch mny (oder sonstwas von loreal) geben.

Badkitty
10.01.2012, 11:54
@Oko: Da bin ich aber erleichert.. :)

starling
14.01.2012, 18:36
Mir wäre es sogar lieber es würde weder essie noch mny (oder sonstwas von loreal) geben.

Starling spielt für Team Oko! :yes:
Meinetwegen könnte Loreal komplett verschwinden!

Basja
14.01.2012, 21:07
Starling spielt für Team Oko! :yes:
Meinetwegen könnte Loreal komplett verschwinden!

Basja schliesst sich an!

wishery
14.03.2012, 22:57
hab ich heute sichten können, habs mir aber nicht näher angeschaut weils mich eh nit interessiert hab nur teure preise gesehen^^

Sahnedrops
14.03.2012, 23:34
Ich hab die letzten Male auch schon die Essie Lacke gesichtet. Bin ich allerdings zu geizig für :D

Aber das es Catrice jetzt im DM gibt ist doch mal ganz gut. Sonst gab es da immer nur die LE und nicht das normale Sortiment. Aber mein DM hier ist eh super und auch immer schnell =)

LadyInRed
15.03.2012, 12:09
bei uns konnte ich bisher noch nichts entdecken,
allerdings interessiert es mich auch nicht wirklich, ob es denn nun essie gibt oder nicht, weil ich mir als schülerin für den preis nie einen nagellack kaufen würde, ich glaub selbst dann nicht, wenn ich mein eigenes geld verdienen würde ;)

Sasse091
15.03.2012, 13:05
Also ich freu mich auf Essie bei dm und werd sicherlich öfters mal davor stehen und gucken :-)

wenns die farbe die ich möchte aber auch von ner anderen günstigeren Marke gibt würde ichs eher nicht kaufen ... bei absolut besonderen Farben die ich auch echt oft benutzen würde wärs mir das Geld schon wert.

hollywhat
15.03.2012, 13:40
Seit Montag gibts hier endlich Essie und ich hab schon 2 Lacke gekauft...klar sind 8€ kein Schnäppchen aber ich muss ehrlich zugeben,dass hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Da kauf ich mir lieber 1-2 Essies im Monat als 10 von Essence ;)

starling
15.03.2012, 15:01
Ich bin mal gespannt wann essie in unseren dm kommt. Eigentlich will ich ja nur mal sehen was die so für Farben anbieten, als Gesamt-Range sozusagen....7,95 finde ich auch durchaus ok für einen Lack, wenn er denn so gut ist wie viele sagen (kann ich nicht beurteilen, ich besitze keinen).
Tja, und sollten die Farben schön und außergewöhnlich sein, dann kann ich ja immernoch hoffen, dass Essie irgendwann mal verkauft wird an nen netten Mutterkonzern (und nicht so Konsum-H*ren wie Loreal), damit ich ohne schlechtes Gewissen was kaufen kann :D
Ansonsten muss ich wohl bei Catrice, P2 und CG bleiben

Cyra
15.03.2012, 15:28
Ich seh das so wie holly und hab mir im Dezember und Januar jeweils einen (Angora Cardi und Peach Daiquiri) bei Douglas geholt.
Als nächstes werd ich mir Navigate Her kaufen, wenn ihn mir niemand zum Geburtstag schenken will ;)

Sie haben es mir halt schon irgendwie angetan und ich find die echt klasse zu lackieren, trocknen schnell usw.
Nur teilweise find ich die Farben schon fast zu "normal" für 7,95€, deswegen nehm ich auch nur die, die ich wirklich schon recht außergewöhnlich finde.

LilyC
16.03.2012, 18:36
Hab mir die Lacke vor ein paar Tagen bei dm mal angesehen.. für knapp 8 Euro konnt ich mich aber nicht überwinden einen mitzunehmen

olja
16.03.2012, 18:39
mich konnte da keine farbe überzeugen, leider, aber wenn mir mal eine wirklich gut gefällt wird er schon mitkommen. der preis schreckt mich schon ein bisschen ab.

Chica1979
25.03.2012, 21:57
Ich habe die Tage auch das erste Mal vor dem Aufsteller im DM gestanden, konnte mich aber auch für keine Farbe so wirklich begeistern. Wenn dem aber mal so sein sollte, werd ich sicherlich was mitnehmen :) Hätte gerne den "Good to go" mitgenommen, aber der war leider aus ;) Nächstes mal aber bestimmt :)

Bienchen
23.05.2012, 21:03
Sind die von der Mirror Metallics Edition nicht ähnlich wie die China Glaze Chrome-Lacke? An irgendwas kann ich mich da doch erinnern...

LuisaSophia
23.05.2012, 21:05
Ich stand letztens auch vor dem Essie Regal, fand die acht Euro dann aber doch zu viel und bin dann mit dem Essie Lack zur essences und p2 Theke gelaufen und da hat man auch direkt ein dupe gefunden :)

Wahrscheinlich ist die Qualität der Essie Lacke besser? Aber bei mir hält Nagellack generell recht lange.

Bienchen
23.05.2012, 21:08
Das interessiert mich ja. Was für ein Dupe? Weißt das noch? :)

LuisaSophia
23.05.2012, 21:27
Ich glaube da müsste es zu so gut wie jeder Farbe ein Dupe geben.

Der essie Lack war meine ich aus einer LE, den Namen habe ich mir leider nicht angeschaut. Aber der p2 150-secret charme ist dem von essie sehr sehr ähnlich. Swatchen konnte ich die Lacke im dm natürlich nicht, aber selbst wenn es doch kein Dupe ist, finde ich die Farbe schön.
Aber wie gesagt, einfach mit dem Essie Lack durch den dm laufen und meist findet sich ein dupe, es sei denn es ist eine total außergewöhnliche Farbe, aber sooo außergewöhnlich fand ich die Farben von essie jetzt auch nicht ;).

tiga
23.05.2012, 22:59
Nachdem ich irgendwie zig mal gelesen habe, wie toll Essie sein soll, war ich dann doch ziemlich ernüchtert, als ich die Farbauswahl gesehen habe. Es gab keine Farbe die es über "ganz nett" hinaus geschafft hat. Die meisten finde ich ziemlich langweilig und für 8 Euro probiere ich auch nichts aus, was mich nicht grundsätzlich schon interessiert hat. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich kein Nagellackjunkie bin... Und dann ist der Aufsteller bei uns auch noch RIESIG... finde ich schade, denn als Platz geschaffen wurde, hatte ich anfangs noch Hoffnung, dass Catrice oder P2 erweitern würden. Aber nööö *seufz* wobei ganz gut, wie eine Marke mehr, die mich völlig kalt lässt und ich spare Geld

Rea
24.05.2012, 12:25
Naja, wie soll Catrice oder p2 denn erweitert werden, wenn das schon die komplette Theke ist? ;)
Noch dazu haben wir ja eine vergleichsweise geringe Auswahl an essie Lacken, wenn ich an das Angebot in den USA denke... *seufz*

rosawunder
30.05.2012, 14:19
Ich finde,das die Essiecounter bei dm viel schöner sind als bei douglas!
Bei meinem Douglas stehen die Lacke total wirr einfach in einem Regal,ohne Preisschild.Manchmal kann man garnicht unterscheiden ob es ein Tester ist oder ein Neuer.
Von Daher bin ich total froh,das es bei dm einen total schönen,gut bestückchen Aufsteller gibt :hiya:

Bienchen
30.05.2012, 15:52
@rosawunder

Bei mir ist das im Douglas ganz genau so! Ich gucke da gar nicht gern nach den Lacken. Dachte erst, die nehmen die aus dem Sortiment, weil die da so rumstehen, aber anscheinend soll das so. :suspekt:

tiga
30.05.2012, 15:57
²Rea
Naja ich hatte die Hoffnung das P2 Und Catrice vllt eben doch noch mal erweitert haben ;) Oder von mir aus auch ein gescheites LE Regal für alle zusammen ( LEs kommen hier fast nie an). Aber auf den Nagellack von essie hätte ich verzichten können zumal bei uns der Aufsteller fast auf 2m Länge nur für Essie wirbt und dann ein schmales Regal mit Lacken da rum steht. Das ist doch Platzverschwendung :)

LotteKaracho
04.06.2012, 10:47
Mich würde mal interessieren wie ihr die Essie Lacke bewertet...
ich habe mir bisher noch keinen gekauft, finde aber einige Farben echt wahsninnig toll. Könnt ihr die Lacke weiterempfehlen, wie trocken und decken sie?

LotteKaracho
04.06.2012, 10:48
Mich würde mal interessieren wie ihr die Essie Lacke bewertet...
ich habe mir bisher noch keinen gekauft, finde aber einige Farben echt wahsninnig toll. Könnt ihr die Lacke weiterempfehlen, wie trocken und decken sie?

Bienchen
12.07.2012, 12:37
Es gibt hier doch viele die Essie tragen. Ich habe letztens zwei Lacke geschenkt bekommen, aber irgendwe neigen die zur blasenbildung. Ich dachte, es liegt vielleicht am Base Coat. Welchen benutzt ihr?
Ich benutze den von P2 (Base + Care). Ich hab aber nicht vor mir den von Essie zuzulegen. ^^'

pelikany
12.07.2012, 13:26
hab bisher nur zwei lacke von essie. ich mag beide sehr, aber finde, dass die von der qualität nicht unbedingt besser sind als catrice bsplw ;)

Moelfe
12.07.2012, 13:48
Ich habe keinen Essie-Lack, weil ich mich noch nicht durchringen konnte für Nagellack 8€ auszugeben, und eig. finde ich was ich möchte auch immer bei der Konkurenz. Aber reizen tut es mich doch irgendwie :D

Bienchen
18.07.2012, 13:07
Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass Essie irgendwie zwei verschiedene Nagellackflaschen verkauft. Die einen sind unten am Boden rund und die anderen (neueren) Eckig! Wobei die mit dem runden Boden, aber auch schon zu den neueren gehören (Name am Flaschenhals). Ich hatte mich bei einer Nagellackflasche aus der Navigate her LE gewundert, weil diese irgendwie größer aussah, als meine anderen Flaschen und hab dann entdeckt, dass der Boden anders aussieht. Kann es sein, dass das einfach noch die alten Flaschen sind mit weniger Inhalt? Schien mir nämlich auch so, als wären die Flaschen von Anfang an nicht bis ganz oben aufgefüllt im gegensatz zu den eckigen. Komisch, komisch...

OneOfThoseLillys
22.07.2012, 12:15
Ich habe mir letztens bei dm einen Essie- Lack gekauft und bin positiv überrascht. Es dauert zwar ein bisschen bis er ganz trocken ist, aber ich trage ihn jetzt seit 5 Tagen und er ist noch wie am ersten Tag. Keine Macke, kein Absplittern. Ich finde da lohnt sich die Investition von 8€. Ich finde es gut dass dm nun Essie hat, denn in meinem Douglas gibt es das leider nicht.

LotteKaracho
22.07.2012, 13:51
Nun habe ich mich endlich durchgerungen soviel Geld für einen Lack auszugeben ... und nun gibt es den, den ich möchte nirgends mehr. Wollte mir den "Nothing else mettals" kaufen aber der ist wirklich nirgends mehr aufzufinden :(

Sternschnuppe
23.07.2012, 12:58
Ich bin vorgestern im dm über diese Marke gestolpert. War mir dann aber doch zu teuer, vor allem weil ich meinen Nagellack meistens nach drei Tagen nicht mehr sehen kann ;)
Was rechtfertigt denn den hohen Preis?

Chaosprinzessin
23.07.2012, 16:59
gewinnmaximierungsabsichten des UN
transport-&lagerkosten
lizenzen

andererseits, und das ist wohl das was du eher hören möchtest: qualität :)

HonigErdbeere
06.08.2012, 19:22
ich finde diese Lacke auch toll was die Qualität angeht.
Allerdings vermisse ich da etwas die Glitterfarben oder etwas ausgefallenes. Ist ja meistens alles eher in Pasteltönen und Nudetönen gehalten.

Kaffeetasse
13.09.2012, 17:13
Ich hab heute im dm einen extra Aufsteller mir essie Lacken gesehen, waren glaube so 5 oder 6 Farben und und Unter- oder Überlack und ich hab mich gewundert was das denn für ne LE ist.
Ein Lack habe ich mitgenommen, dachte erst sind vielleicht Standartlacke weil er ne normale Nummer hatte, aber im Regal stand er nicht dran, jetzt hab ich mal gegooglet, der Lack mit der Nummer 36 "splash of grenadine" ist aus der Resort Collection von 2010. :suspekt:
Haben die da jetzt ein paar Klassiker neu aufgelegt oder wie?

Die Farbe gefällt mir super, nicht falsch verstehen, ich hab mich nur gewundert. :lol:

Cyra
13.09.2012, 21:59
Das ist die "Best of Fashion" LE, die wurde erst auf Facebook als Douglas-Exklusiv angekündigt, kommt aber jetzt auch zu dm, Müller usw.
~> http://pinterest.com/essiede/limited-edition-essie-best-of-fashion/

Ich glaube, dass das alles "Repromotes" sind bzw. Lacke, die in Deutschland einfach nicht erhältlich sind. Island Hopping ist z.B. auch aus ner älteren Kollektion (ich glaube Bahama Collection, 2007 - lt. All Lacquered Up).
Insgesamt ganz nette Farben, aber entweder hab ich sowas ähnliches schon oder ich vermute, es passt nicht zu meinem Hautton. Mal sehen, was dann die Herbstkollektion sagt, wenn sie denn endlich mal bei dm ankommt :D

Cornaline92
16.09.2012, 11:06
Bin auch gespannt, was die Teile kosten. Würde mir auf jeden Fall die Nagellacke angucken, die sollen einen Profi-Fächerpinsel haben uuuuh :3

Breite Pinsel find ich immer praktisch und die Farben sind hübsch. Bin gespannt, was essie sonst so zu bieten hat.

Mupfel
26.09.2012, 22:00
Bei meinen Essie Lacken setzt sich oben immer etwas "Flüssigkeit" ab. Das habe ich auch schon in einigen Essie-Theken gesehen. Sind die dann "gekippt" oder woran liegt das? Mag schon gar keine mehr kaufen... :suspekt:

Sushi
27.09.2012, 08:01
Ich hab das bei meinem auch,aber die sind dann glaub ich nicht gekippt,einfach schütteln.

Rea
27.09.2012, 09:20
Nene, die sind nicht gekippt - das passiert nur, wenn sich Pigment absetzt. Oben bleibt dann das Lösungsmittel übrig :) Ist in gewissem Maße auch normal. Sanft schütteln oder drehen und schon passt das wieder, wie Sushi sagte.

Cornaline92
27.09.2012, 10:21
Bin jetzt schon ein paar Mal um die essie-Theke herumgeschlichen, weil ich unbedingt einen Nagellack ausprobieren wollte, um mich von der hochgelobten Qualität zu überzeugen...aber irgendwie sind da kaum blau und vor allem grüntöne dabei...auch auf der Internetseite von Essie...Von rot über pink bis rosa alles, aber nur dunkles blau oder ekliges braungrün....irgendwie schade :(

Kathrinastrophe
27.09.2012, 12:58
Gestern habe ich in meinem DM einige reduzierte Essie Lacke entdeckt (4,95 €). Mitgenommen habe ich die Farbe Fiji. Ein schönes Creme-rosa. Warum die Lacke reduziert waren,keine Ahnung. Es waren keine aus einer bestimmten Kollektion und sie waren auch nicht beschädigt. Ich hoffe es gibt noch öfter solche Aktionen.

Mupfel
27.09.2012, 21:53
@ Sushi und Rea:
Danke sehr euch Beiden, da bin ich ja beruhigt... :thumbup:

Relationship
30.09.2012, 16:32
Würde mir gerne einen holen, bin mir aber der preise noch nicht sicher :naegel kauen:

LuisaSophia
30.09.2012, 18:59
Bei mir waren die LE Lacke wie Fiji leider nicht reduziert.

Und da ich mich mal wieder nicht zwischen Thigh High und Bordeaux entscheiden konnte (beide ein ganz dunkles rot und Thigh High hat noch Schimmer) habe ich keinen Lack mitgenommen :(

Aber die Qualität ist echt super von den zwei essie Lacken die ich bisher habe :)

Amarys
06.10.2012, 12:04
Hab mir vorgestern Bahama Mama gegönnt und die Tüte wenig später fallenlassen. Beim anstehen bei der Nordsee dachte ich dann, was stinkt denn hier so nach Nagellack....tja, Totalschaden :/

Kaffeetante
08.10.2012, 13:28
Habe mir meinen ersten essie-Lack gegönnt - und dann nicht mal mit Farbe! ;)
Habe mir einen Pflege-Baselack geholt, da ich diese Schicht Lack sooo wichtig halte. Hoffe er ist gut.

nnaddel
08.10.2012, 14:47
Hab mir vorgestern Bahama Mama gegönnt und die Tüte wenig später fallenlassen. Beim anstehen bei der Nordsee dachte ich dann, was stinkt denn hier so nach Nagellack....tja, Totalschaden :/

Oh nein, das ist ärgerlich! :bye:
Bringt mich aber auf den Gedanken: Sind eigentlich alle Nagellackflakons aus Glas??? Also nicht nur bei essie... (Sorry für OT!)

Brianna
10.11.2012, 10:11
Ich hab mir jetzt nachdem ich ihn bei meiner Freundin ausprobiert habe und der Nagellack mal wenigstens zwei anstatt nur einem Tag gehalten hat,einen Essie good to go gekauft ;)

Kodachi
10.11.2012, 18:01
Ich schwöre ja mittlerweile auf den Basecoat "Help me grow" und als toplack "Good to go" - Ohne Basecoat würde ich gar nicht mehr lackieren - und der Good to go trocknet wirklich fix.

Mir ist bisher noch kein Plastik Nagellackfläschchen begegnet. - ich vermute die sind alle aus Glas.

Ach ich mag meine Essie Lacke - mein Liebstes Schätzchen ist aktuell ja Island Hopping - ich dachte nicht das der so toll wirkt :)

Wartet ihr auch schon ganz ungeduldig auf die Winter LE? :)

hakaro
11.11.2012, 08:37
lohnt sich essie wirklich wirklich wirklich? :D für mich als schülerin ist das schon vil geld für einen nagellack ,..

Brianna
14.11.2012, 16:27
JA ! Es lohnt sich ;)

Bis vor ein paar Tagen hätte ich niemals so viel geld für einen Lack ausgegeben.

P2 Lacke oder sowas hält bei mir nicht mal einen Tag :(
Vor kurzem hatte ich mir einen Lack von Anny im Douglas drauf machen lassen und die haben glaub ich von der Eigenmarke noch einen Top Coat drüber gemacht.Hat immerhin drei Tage gehalten.

Letzte Woche hat meine Freundin (ein echter Lackjunkie) mir den Essie Good to Go drüber gemacht und es hat drei Tage gehalten.Ich hab ihn mir dann selbst gekauft und der Lack den in Samstag drauf gemacht habe hat bis gestern gut gehalten.An einem Nagel ist dann gestern was abgegangen und ich hab neu lackiert.

Wiegesagt sonst hält kein Lack auch nur einen Tag bei mir und mit dem Essie Good to Go wenigstens 3-4 Tage ;)

Werde mir jetzt nach und nach auch mal ein paar Essie Farblacke zulegen :D

Lollipop
14.11.2012, 19:49
Ich habe auch den Good to go und frage mich wie ich je ohne konnte! Nicht nur das der Lack länger hält, es sieht einfach auch schöner aus, grade wenn die Farbschicht nicht perfekt ist. Hatte mal einen Top Coat (Maybelline glaub ich), der brauchte ewig bis er trocken war und deshalb habe ich lange keinen mehr benutzt. Bis der Essie kam; der ist ratzfatz trocken. Werde mir auch mal noch einen Farblack zulegen.

thegossipgirlxoxo
16.03.2013, 17:37
Naa Mädels:)
Ich wollte euch mal fragen,was ihr von Essie Nagellack haltet. Ich finde diese Farben unglaublich toll aber für 7,95 € das stück einfach zu teuer. Findet ihr,dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Essie stimmt? Könnt ihr die Unter- und Überllacke empfehlen?
Vielen Dank schon im Voraus :)

HelenaMarie
16.03.2013, 18:35
Hi,
Also ich habe bisher 3 Essie Nagellacke und ich finde sie total super! Klar sind 8 Euro schon nicht wenig aber sie halten bei mir sehr lange durch und selbst der , als schwierig bekannte, Mint Candy Apple funktioniert bei mir ziemlich gut. Vor kurzem habe ich mir dann einen Anti-Absplitterlack gekauft und bin jetzt noch begeisterter! Kauf dir doch vielleicht erstmal einen und Schau wie sie dir gefallen. Auch wenn ich sie super finde heißt das ja nicht, dass das bei dir genauso ist, jeder hat schließlich andere Erwartungen an einen Nagellack :)
Also du merkst schon ich bin total hin und weg...
LG

NaDdL90
21.03.2013, 13:49
Also ich hab mir in letzter Zeit auch ein paar Essie Lacke zugelegt und muss auch sagen, dass ich echt begeistert bin. Bei mir halten die auch richtig lange :)

Seli
30.04.2013, 13:17
Also ich möchte mir auch gerne einen Essie-Lack kaufen. Welche Farben habt ihr denn so und mögt ihr am liebsten?

Skye
30.04.2013, 19:52
I ♥ essie. Alles. Aber Good to Go trocknet ja mega schnell ein, zumindest hab ich es vermehrt gelesen (bei der Hälfte oder früher).

Samtpfote
01.05.2013, 10:16
Ich habe mir nach langem Hin und Her Überlegen jetzt auch den Good to Go geholt. Ist ja schon ein stolzer Preis.

Aber: OMG, ich liebe ihn!!!! Ein Traum.. endlich nur noch 15 min warten mit 2 Schichten statt 2 Stunden... bin begeistert!

Sind die Farblacke an sich auch so gut?

Elyriae
05.05.2013, 09:12
Ich bin von Essie auch vollkommen begeistert! Wunderschöne Farben und sie halten wirklich super lange. :)
Good to go habe ich auch, aber den mag ich irgendwie gar nicht. Er trocknet zwar wirklich sehr schnell, aber der Lack splittert bei mir total schnell ab (meist schon am nächsten Tag), was ganze ohne Top Coat oder mit dem BTGN Top Sealer nicht der Fall ist. Schade!

lenalicious
21.05.2013, 19:18
Was haltet ihr von Essie Nagellacken ?

WitAndCharm
21.05.2013, 19:26
:) ehrlich gesagt habe ich mich anfangs geweigert die Lacke zu kaufen weil ich sie so teuer fand. Hab sie mir immer schön brav schenken lassen. Aber seitdem sie etwas günstiger in den Drogerien zu bekommen sind habe ich mir auch ein paar zugelegt und ich find sie wirklich toll. Bei mir halten sie einfach am besten, ich bekomm nicht so schnell Tip-wear. Aber bei Esie ist es für mich immer noch wie bei MAC, ich hole mir nur Farben, die ich sonst nicht bei günstigeren Marken bekomme.

Sushi
21.05.2013, 21:39
Ich bin auch total begeistert, da ich aber Nagellack sammle, hole ich mir nur besondere Farben, die ich von einer anderen Marke nicht günstiger bekomme - oder wenn ich mich mal wieder von irgendeinem Nagellack-Hype anstecken lasse :feil:

pinkie91
22.05.2013, 06:02
Ich finde, dass bei Essie Nagellacken das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Die Farbauswahl gefällt mir aber sehr gut :)

Seli
22.05.2013, 08:35
Den Thread gibt's schon. ;)
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=4941

ChanDesi
29.05.2013, 12:14
Ich finde auch, dass die Farben wunderschön sind, allerdings konnte ich mich selbst bisher noch nicht überwinden, einen zu kaufen, weil ich Angst hab, dass ich total enttäuscht werde und 7€ in Sand gesetzt habe.
Da bleibe ich lieber bei meinen Catrice nagellacken (;

Seli
29.05.2013, 13:10
Hat jemand von euch schonmal einen Essie-Nagellack bei Amazon bestellt? Ich hab nämlich einen Gutschein, den ich einlösen sollte, bevor er verfällt und da hab ich an Nagellack gedacht. :D

magnifique
29.05.2013, 20:11
mein dm hat schon ziemlich lange essie Nagellacke, aber ich hab mir bis jetzt noch keinen geholt :(

Sushi
30.05.2013, 09:03
Hat jemand von euch schonmal einen Essie-Nagellack bei Amazon bestellt? Ich hab nämlich einen Gutschein, den ich einlösen sollte, bevor er verfällt und da hab ich an Nagellack gedacht. :D

Ich bestell mir bei Amazon immer gerne die Lacke, die ich beim DM nicht mehr bekomme, weil es z.B. eine LE war oder einfach ausverkauft ist.

Seli
30.05.2013, 09:29
Ich bestell mir bei Amazon immer gerne die Lacke, die ich beim DM nicht mehr bekomme, weil es z.B. eine LE war oder einfach ausverkauft ist.
Also du hattest da keine Probleme mit z.B. kaputten oder gebrauchten Lacken?

lenalicious
09.06.2013, 18:44
Es gibt wirklich so schöne Farben von Essie aber die halten bei mir nicht lange :(