PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rival de loop lippenstifte

kurdishlady
31.12.2011, 13:18
Welcher rdl lippenstift ist euer absoluter liebling? Und welche besitzt ihr? Ich hab die nr 57 59 46 104. Rdl hat ja so viel auswahl an lippenstiften welche empfiehlt ihr mir welche findet ihr toll? Ich uberleg mir noch mehr davon zu kaufen aber ich weis nicht welche, sind ja so viele

Sushi
31.12.2011, 13:23
Mein neuer Liebling ist die 201, der ist sooo schön cremig und hat einen leichten nude-Ton. Einfach sehr schön...

Schmetterling
31.12.2011, 13:23
Ich finde die RdL Lippenstifte einfach nur toll, aber leider ist die Marke wohl auch nicht ganz Tierversuchsfrei.. :pitiful: Schade, schade.. Ansonsten liebe ich das dunkle Violette von denen, die Nummer weiß ich gerade nicht.. :D

Maximillian
31.12.2011, 14:15
Die Marke selbst schon aber für deren Zulieferer legen die nciht die Hände ins feuer den die müssen nach EU richtlinien testen lassen wenns neue stoffe sind...

RdL selbst macht nix mit tierversuchen bzw rossmann sselbst.

Schmetterling
31.12.2011, 14:17
Richtig Maximilian, das hätte ich besser ausdrücken müssen. :schämen: Ist schon schwer für mich weil ich gerade die Lippies so liebe.. :(

Edit: So, habe nach geschaut, es ist die Nummer 56, der ich verfallen bin. :D

kurdishlady
31.12.2011, 17:26
Das mit den tierversuchen ist mir aber neu :suspekt:

Maximillian
31.12.2011, 18:20
Da muss man sich etwas mehr mit dem thema befassen und es ist auch schwer da in die materie zu kommen. Hersteller müssen ja die Rohstoffe irgendwo her beziehen und nach EU richtlinien, wenn neue Stoffe eingeführt werden auf den Markt MÜSSEN diese an tieren vorher getestet werden. Also müssen die zulieferer ihre Stoffe durch versuche erst testen lassen bevor sie auf den markt dürfen und somit an hersteller wie rdl.

Wenn du sicher gehen willst musst du auf siegel bei den herstellern achten wie zb das vom tierschutzbund. Das kannst du zb bei Dr. Hauschka finden. Oder Essence und P2 machen auch keine Versuche, wiederrum Firmen wie Dior oder Loreal sind dafür bekannt das sie alles an tieren testen lassen. Das haben die firmen unter anderem Schriftlich bestätigt.

Ich persönlich kanns nicht. Ich kanns nicht ersehen und gebe mehr geld aus bekomme dafür aber was, wofür kein tier gelitten hat. Das ist eine Gewissensfrage meiner meinung nach. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

MaryMoony
01.01.2012, 19:31
Ich muss echt sagen, dass ich mich damit noch nicht genau befasst habe... aber es ist wirklich schwierig. Ich zum Beispiel hab die Glossybox abonniert und da sind jedes mal so viele Produkte drin, dass man ja jedes Mal nachschauen müsste, was davon tierversuchsfrei ist und was nicht. Und was mach ich dann? Das Produkt verschenken? Wegwerfen? Es ändert ja nichts, weil im Prinzip hab ich dafür ja schon bezahlt indem ich die Box abonniert habe. Ich bin definitiv gegen Tierversuche und mir wärs am liebsten, wenn einfach niemand sowas machen würde. :( Es ist alles so undurchsichtig, wie Maximilian ja schon gesagt hat.

starling
02.01.2012, 15:16
MaryMoony, wie wäre es denn einfach damit die Box NICHT zu abonnieren und nur das zu kaufen was man wirklich braucht bzw was dann auch TV-frei ist?

Douglas hat einige Marken die nicht am Tier getestet sind, allerdings kann man davon ausgehen dass nahezu alle großen Hersteller (CK, Dior, Lancome, Biotherm, Chanel etc) ausnahmslos am Tier testen.
Und sowas will ich mir einfach nicht ins Gesicht schmieren. Kein Produkt auf der Welt macht mich so schön als dass ich dafür ein wehrloses Wesen opfern müsste/könnte!
Wie Maximillian sagte, es ist ne Gewissensentscheidung.

Sookie
02.01.2012, 16:21
Ich bin ganz böse und benutz es trotzdem.
Ich meine wir benutzen doch auch alle Pc und Handys .. trinken Kaffee obwohl dadurch in Afrika unter anderem täglich Kinder versklavt,ausgepeitscht und verkauft werden.
Ende aus Mickey Mouse.Das ist eine Endlosdiskussion.Jeder muss selbst entscheiden was für ihn vertretbar ist und was nicht.Man kann nicht alles retten,dann dürfte man nichtmal atmen.
Sicherlich..irgendwo muss man anfangen,ich will diese Entscheidung nicht kritisieren..jeder so wie er will..
ich wollte auch nur sagen das ich der 2o1 auch momentan sehr verfallen ist.
Tolle Textur und Haltbarkeit.
Ende der Durchsage.

starling
02.01.2012, 16:31
Sookie, ich hatte das auf die Frage von Mary Moony bezogen ;)

Im Grunde ist es Wurst wer was benutzt und ich hebe auch keinen Zeigefinger und spiele Böser Lehrer. ICH für meinen Teil kann mich mit der Ethik dieser Produkte nicht anfreunden und nutze sie deshalb nicht. (Klar, du hast Recht mit deiner Ausführung, aber irgendwo muss ich anfangen. Ich tue das bei Tierversuchen, Ökolebensmitteln und kontrollierten Klamotten, also zB kein KIK)

Obgleich mir der Verzicht bei RdL echt nicht schwer fällt, ich finde die Marke nämlich ausgemachten Schrott :)
auch die Lippenstifte, um mal wieder den Bögen zum Thema zu schlagen....

Sookie
02.01.2012, 16:41
Vielleicht vergreife ich mich momentan nur in der Wortwahl.
Sorry.
Ich verteufel da nicht alles.Die haben eine gute Lidschattenbase,habe endlich ein Moussemakeup für meinen hellen Ton gefunden,manche Lippenstifte sind auch okay und ich entdecke gerade auch da die Mascara.
Nein.Ich mag da auch nicht alles.wie auch bei der schlechten qualität.?
Aber manches ist total in Ordnung und nicht zu verachten.
Tierversuche ist ein Thema für sich.Das muss jeder ja für sich selbst entscheiden..wo er Anfangen will und wo eben nicht,

kurdishlady
02.01.2012, 17:31
Ich liebe tiere, tierversuche finde ich abstossend aber auf rival de loop lippenstifte kann ich nicht verzichten :naegel kauen:

wishery
04.03.2012, 20:05
Ich beistze 5 RDl Lippies und finde sie ganz gut. Habe nummer 23, 46, 47, 50 und 51. meine Lieblinge sind die 50 und besonders die 23. Würde sogar sagen die 23 ist mein liebster Lippie überhaupt =)
Die 47 war ein fehlkauf...

maedchenspricht
05.03.2012, 08:48
Ich habe relativ neu die Farbe 203 und finde sie ganz toll :)

sheila99
05.03.2012, 22:44
Wie ist denn die Haltbarkeit von RDL Lippenstiften? P2 Lippis halten ja fast so kurz wie Lipglosse z.B.

Zum Thema Tierversuche Essence und P2 haben das Siegel das sie keine TV machen richtig, die Rohstoffe die sie verwenden wurden aber trotzdem an Tieren getestet sonst kämen sie garnicht in die Produkte rein da sonst verboten. Nur weil ein Hersteller fürs Endprodukt keine TV macht heißt es noch lange nicht, dass die Rohstoffe die dafür verwendet wurden TV frei sind.

maedchenspricht
06.03.2012, 05:10
Ich finde die Haltbarkeit so mittelmäßig, nicht so kurz wie ein Lipgloss, aber auch keine 8 Stunden mit Essen und Co. Ich würde sagen ca. 3 Stunden, wenn man nichts isst.

EleganceXXX
24.03.2012, 15:50
hey,
also ich hab die farben : 27 (baby rosa), 109(rotbraun) und 101(beige)
wobei ich der meinung war ich hätte mehr ;)
naja egal, also die farbauswahl find ich wirklich gut, nur finde ich die
lippenstifte recht trocken und nach einiger zeit ist die farbe auch
nicht mehr wirklich schön :/
an deiner stelle würde ich vllt mal bei maybelline vorbeischauen,
denn die haben ja auch eine große farbauswahl und die lippenstifte an sich
sind auch sehr gut ;)

ich hoffe ich konnte helfen
vlg

piewi
08.04.2012, 14:15
Ich habe lediglich einen Lippenstift von Rdl (203), und es wird wohl auch höchstwahrscheinlich bei dem Einen bleiben.
Die Farbe ist wirklich wunderschön, aber die Haltbarkeit auf den Lippen ist sehr, sehr mäßig.

Landia
11.04.2012, 18:37
Am Dienstag gab es einen Coupon für Glossy Lipstick,
hab meinen Heute gleich geholt und auf meinem Blog veröffentlich. :schminken:
Ihr könnt ja mal vorbei schaun.

laydee
11.04.2012, 19:54
Hat RdL auch matte Lippenstifte? Hab nämlich bislang nur einen RdL Lipgloss gehabt und der hat mich gar nicht umgehauen. Aber vielleicht gebe ich dem Ganzen noch eine Chance :)

Claire-Tastic
20.04.2012, 10:21
Eindeutig die Nr. 201 - ein Nudeton :) Schön cremig und absolut natürlich.

nnaddel
20.04.2012, 11:40
Hat RdL auch matte Lippenstifte? Hab nämlich bislang nur einen RdL Lipgloss gehabt und der hat mich gar nicht umgehauen. Aber vielleicht gebe ich dem Ganzen noch eine Chance :)

Jopp, da sind einige matte Nuancen dabei! ;)

laydee
21.04.2012, 07:12
Jopp, da sind einige matte Nuancen dabei! ;)
Danke!! :hiya:

BlackyxRose
08.08.2012, 05:13
Ich mag die Rival de Loop Lippenstifte ziemlich gerne, werde mir demnächst noch mehr davon holen und mach dazu eine Reihe auf meinem neuen Blog (: Sehr empfehlenswert, die RdL Lippies werden zu wenig beachtet ;)

Rose
14.09.2012, 16:06
Ich mag die Farbe 21 Mademoiselle sehr!