PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das....?

Danny
07.10.2009, 09:05
So ich dachte mir,
wir schreiben immer so viel, dass wir bei dm waren, und geguckt haben, ob sie endlich die neuen sachen haben und sowas ;) da stellt sich mir doch die frage:
Kennt ihr das Gefühlt, schon wieder in den dm zu gehen und dass die Verkäuferinen schon gucken?
wahrscheinlich bilde ich mir das ein, aba wenn ich zB auf eine LE warte, dann hab ich keine lust, genau das zu verpassen, was ich haben will, und geh dann auch schon mal alle zwei tage gucken, wenn es iegt schon hätte da sein sollen (die verkäufer können mir auch irgendwie nie so richtig eine auskunft geben)
aber wat soll, die verdienen ja geld an uns :)

und wie siehts bei euch aus??:schminken:

miezekatze89
07.10.2009, 09:45
Oh du sprichst mir aus der Seele!!! :lol:
Ist bei mir genauso *lach* besonders bei dem DM aus der Nachbarstadt (der Große, der immer alles früh hat!)

Das Argument mit dem "Geld verdienen" hab ich mir auch eig. immer gedacht, bis mir letzens echt was Superpeinliches passiert ist... :redface:

Ich war da um den P2-Stylish-Geisha-Ständer zu berauben, und sehe wie die neuen Sachen von Essence schon ausgepackt am Boden vor dem Counter lagen... *hust* ich wollte dann natürlich sehen ob schon was eingeräumt war, war aber leider nicht der Fall... und dann haben mich die Sachen vom Boden so angegrinst... und *ich gestehe* ich hab mich runtergebückt und hab die ein bissl begutachtet... :redface::redface::redface: ... und was war? ... Die Verkäuferin stand hinter mir :scared:, zu allem Glück auch noch die, die mir 2 Tage zuvor schon einen merkwürdigen Blick zugeworfen hat, als ich nach der Geisha-LE gefragt hatte... :lol:
Oh Gott, der Blick mehr als deutlich! Dx Ich mein sie war schon freundlich, aber man konnte ihr aus den Augen ablesen was sie gedacht hat, "Die hat sie ja nicht mehr alle", hat sich einen weggegrinst... hab ein "Entschuldigung" gestammelt und bin schnellstmöglich aus dem dm raus... :oops:

Und ja, ich schäm mich furchtbar!!! xD Im nachhinein denk ich ma "Oh gott, bist ja schlimmer als ein Teenie der auf seine fav. Boyband trifft" ich weis sowas macht man nicht, muss mich aber verteidigen, an dem Tag war ich seelisch nicht ganz auf der Höhe :cry:

Also, ich geh mich jetzt weiterschämen...
(Und dabei hätt ich das neue Sortiment gern angeschaut.... aber ich glaub ich wart bis zum nächsten BEsuch noch etwas *tü tü tü*)

Chaosprinzessin
07.10.2009, 10:05
hihi, frag mal vorgestern, als sie das Sortiment eingeräumt haben

- erstmal rein oh sie füllen auf, okay einmal durch den dm wollte noch was anderes
- nochmal geguckt, immer noch nicht fertig
- okay erstmal kurz zum Saturn
- wieder ins dm, die verkäuferin guckt schon bisschen, ich fall erstmal über die ersten sachen her. ABER IMMER NOCH NICHT FERTIG :(

naja geh ich morgen einfach nochmal :)

Danny
07.10.2009, 10:11
Hihi :hiya:

ja, so schlimm find ich das garnich, aba ich kann mir vorstellen wie das ausgesehen haben muss :D
Und bei mir is das so, dass ich wirklich nur einen dm in der nähe habe, also ich muss immer zum gleichen gehen :) der führt zwar alles, is aber eben nicht immer der schnellste.

ich weiss noch, als ich auf die LE von Alverde gewartet habe. ich wollte unbedingt den gelliner und den pinsel haben. naja und ich da schon fast täglich hin. ich wusste ja, dass es nur drei pro LE, also pro dm geben wird... und ich wusste auch, dass die heißbegehrt waren. also MUSSTE ich jeden tag hin :P

naja irgendwann hab ich mir gedacht, ich frag doch mal die nette verkäuferin, die mich eh immer komisch anguckt, wann den die LE da sein wird.
da meint sie doch glatt, die stehe schon einige tage im lager, aber die frau die dafür zuständig ist, die komme erst am nächsten tag... tzz, ich entsetzt. ich wusste aber, dass ich am nächsten tag, erst abends zum dm kommen würde, hab sie also gefragt, ob sie mir so einen gelliner und den pinsel zurücklegen kann :D
die hat mich angeguckt, als wäre ich ne beknackte... lol. sie hat es aber getan.
und siehe da, ich war nächsten tag doch shcon mittags da, und die LE war fast leer... ich dann zur verkäuferin und nachgefragt, und zum glück hatten sie mir wirklich einen zurück gelegt... aber seid dem "kennt" sie mich, und weiss das ich n knall hab :lol:
und dementsprechend, werd ich angeguckt, jedenfalls mein ich das.. vllt is es auch einbildung :D

Tja, also wie du siehst, bist du nich die einizige mit solchen zwischen fällen :D

Vllt gibt es ja noch mehr Stories hier *hoff*

miezekatze89
07.10.2009, 10:47
okay, da bin ich aber froh das ich damit nicht alleine bin... :föhnen:

vielleicht sollte ich die Verkäuferin auch einfach mal aufklären, wobei das eh nichts ändern würde ... *verückt bleibt verrückt* XDD

Badkitty
07.10.2009, 12:43
War heut mal wieder bei Dm (wie die letzte 7 Tage *lach*), die eine Verkäuferin hat mich auch schon ganz krumm angesehen, weil ich schon so oft da war...

Aber frau will ja nix verpassen.. ^^

Sany
07.10.2009, 12:49
Ja XD kenn ich, vorallem als ich in einer kleineren Stadt gewohnt habe viel das doppelt so doll auf .Aber ich empfinde das eher als witzig. ^^

Sonnenpalast
07.10.2009, 12:51
Oh und wie ich das kenne. Letzten Freitag kam bei uns das neue Essence Sortiment raus ( und ich wollte alles und als erste die Sachen haben :lachen: )

Freitag mittag also, einkaufen gegangen, Lebensmittel. Am DM vorbei ( wie fast jeden Tag seit mehreren Wochen ). Da standen die Kartons mit der Ware vor dem Essence Ständer. Verschlossen. Daher weiß ich auch das die Ware vom 02.10 - 07.10 in die DM´s kommen, weil ein Lieferschein drauf war. Ich total verrückt um die Kartons rum gehüpft :fragend: und leider wieder gegangen, weil die Ware war ja noch nicht ausgepackt.

Dann habe ich mich ca. 2 Stunden in anderen Geschäften um den DM rum, rumgedrückt. Danach wieder in den DM, die Verkäuferin hatte gerade angefangen die Sachen einzusortieren und guckte schon ganz komisch, weil sie mich wohl 2 Stunden vorher, schon mal gesehen hat.

Ich also, sehr entäuscht nach hause gefahren, da die Sachen ja noch nicht im Regal waren. Dann kommt mein Freund heim und meint das er spät abends mit mir nochmal fahren würde, bevor der DM zumacht. Da ich aber mich kenne und weiß wie entäuscht ich dann im DM gestanden hätte, wenn die Sachen noch nicht im Regal wären, im DM angerufen (das habe ich noch nie gemacht :grummel: )
Die Leiterin meinte das die Verkäuferin immer noch am Regal füllen sei, langsam wurde es zeitlich eng und der DM machte bald zu. Mein Freund also gepackt und ab in den DM. Und siehe da, da war die Verkäuferin gerade mit auffüllen fertig und ich war tatsächlich die aller erste die die neuen Sachen anfassen und kaufen durfte.

Die an der Kasse haben nur gelacht, die wußten wohl das ich angerufen hatte :lol:

Bettina1408
07.10.2009, 12:57
Ihr sprecht mir sooo aus der Seele und ich dachte schon ich wär die einzig "bekloppte" :thumbup:

Ich geh auch immer zu dem gleichen dm da er keine 2 Minuten von mir weg ist und ich jeden morgen zur Arbeit dran vorbei muss und mich schauen se au scho immer ganz komisch an. Hab mir schon mal überlegt zu nem dm zu fahren der weiter weg ist nur damit es nicht so auffällt :lachen:

Kennt ihr dass auch: Manchmal bin ich im dm und mir fällt ein dass mir in den nächsten Tagen z.b. meine Wattepads ausgehen.. dann denk ich mir: ach nöö die nehm ich jetzt net glei mit dann hab ich nämlich nächste woche n grund wieder hinzufahren.. schlimm ist des ;-) total der selbstbetrug :lol:

CocosEngelchen
07.10.2009, 13:00
Das mich die Verkäuferinnen noch nicht mit Namen ansprechen ist alles. Als ich gehört habe das Alverde einen Gel Eyeliner ausbringt, bin ich echt jeden Tag an nach der Arbeit hingegangen :redface:
Zum Glück gab es den bei mir am 4. Tag und als ich dann zur Kasse gegangen bin sagte die Verkäuferin nicht zu erst '
Hallo' sondern hast du endlich das gefunden was du haben wolltest:lol:

Irgendwie war mir das peinlich aber die Verkäuferin meinte das nicht böse.

miezekatze89
07.10.2009, 13:02
Kennt ihr dass auch: Manchmal bin ich im dm und mir fällt ein dass mir in den nächsten Tagen z.b. meine Wattepads ausgehen.. dann denk ich mir: ach nöö die nehm ich jetzt net glei mit dann hab ich nämlich nächste woche n grund wieder hinzufahren.. schlimm ist des ;-) total der selbstbetrug :lol:

*LOOOL* JA GENAUSO MACH ICH DAS AUCH !!! ... oder sich selber belohnen "und dafür darfst jetzt zum dm - schminke kaufen"

ich bin auch froh das ich ned die einzigste bin.... aber so wies ausschaut hat so ziemlich jeder dem einen "junkie" ... ob die das bei Tagungen mal diskutiert haben?? *lach*

Danny
07.10.2009, 13:50
Ui, ich freu mich über all eure antworten! :D

Und ich bin erleichtert, dass ich nich alleine dastehe mir meiner Sucht... Vllt sollten wir einfach bei dm arbeiten. :lol: ob man dann rabatt bekommt?

Ich meine, da wir ja jetzt nich weniger oft zu dm gehen werden, müssen wir uns wohl an die blicke gewöhnen. oder vllt sollten wir uns einfach mal vorstellen, damit sie einen da doch mit namen kennen und wissen warum wir ständig kommen :P

Ich freu mich auch immer, wenn mein freund mal sagt, er muss was bei dm kaufen, dann geh ich natürlich immer gerne mit :D auch wenn ich nur die sachen angucken gehe^^

und sowas, wie mit den wattepads mache ich auch.. lol "ach die zahncreme reicht noch 2 tage, dann kann ich ja neue holen" :D hihihi...

:thumbup:

Funkelprinzessin
07.10.2009, 16:13
Ich dachte schon ich wäre die einzige grenzdebile Drogeriemarktstürmerin. :D
Ich denke die halten mich alle schon für leicht gestört. :D
War jetz aber schon ne Zeit lang nicht mehr in den Läden... Und kauf lieber ganz viel auf einen Schwung (die denken bestimmt ich versorge ein Kosmetikstudio) als jeden Tag zu gehen. :D

karunali
07.10.2009, 21:41
Lustig! Gerade das selbe hab ich diesen Montag mit den Wattepads gemacht....aber es rächt sich auch: heute musste ich eigentlich neue holen, hatte aber dann doch keine Zeit und jetzt bin ich plötzlich wattepadslos :cry: dass das mal passieren kann, schlimm!

miezekatze89
08.10.2009, 06:49
ui, das is dann natürlich schlecht, wenn man da dann keine Zeit hat ... Aber vielleciht kannst du dir ja welche "borgen"??? :confused:

Funkelprinzessin
08.10.2009, 11:42
Oder einen Tag Klopapier, Küchenkrepp oder Taschentücher als Wattepad benutzen :)

minichaotic
08.10.2009, 18:05
@Danny Man bekommt 20 % rabatt ich war da ma im praktikum ^^

Bei mir ist das auch so das der gerade ma eine straße weiter weg ist und immer wenn ich weiß das eine le da ist sprinte ich dahin und gucke direkt ^^ die verkäuferin kennen mich ja und wissen auch meinen geschmack und tun dann meistens das was ich schön finden könnte direkt für mich weglegen ^^

Danny
08.10.2009, 18:40
@Danny Man bekommt 20 % rabatt ich war da ma im praktikum ^^

Bei mir ist das auch so das der gerade ma eine straße weiter weg ist und immer wenn ich weiß das eine le da ist sprinte ich dahin und gucke direkt ^^ die verkäuferin kennen mich ja und wissen auch meinen geschmack und tun dann meistens das was ich schön finden könnte direkt für mich weglegen ^^

20%!!! ist ja fast mal ne überlegung wert :D so als süchti^^

ja, meiner is auch nur 5 min zu fuss von mir hier weg, also bin ich dann auch öfter mal da anzutreffen, wenn ich auf eine LE warte :) mir legt nur niemand was zurück, es sei denn ich bete drum ;)

minichaotic
09.10.2009, 18:34
20%!!! ist ja fast mal ne überlegung wert :D so als süchti^^

ja, meiner is auch nur 5 min zu fuss von mir hier weg, also bin ich dann auch öfter mal da anzutreffen, wenn ich auf eine LE warte :) mir legt nur niemand was zurück, es sei denn ich bete drum ;)

Ja aber die behandeln dich nicht so gut da als azubi da war eine wo ich praktikum gemacht habe aber die haben die wie eine putzfrau behandelt Oo

Danny
09.10.2009, 18:47
Ja aber die behandeln dich nicht so gut da als azubi da war eine wo ich praktikum gemacht habe aber die haben die wie eine putzfrau behandelt Oo

ich will da ja auch nich als azubi arbeiten, ich bin studentin ;) ich meinte eher sowas wie studentische aushilfe^^ . aber ich kann mir vorstellen, dass die da nich gerade freundlich zu seinem sind, wenn man nich ihr vorgesetzter ist^^

Funkelprinzessin
09.10.2009, 18:54
Wär ne Überlegung da zu arbeiten :D
Vorallem kriegt man immer mit wann die LEs da sind und kann sie direkt nach Feierabend kaufen :)

Danny
09.10.2009, 19:04
Wär ne Überlegung da zu arbeiten :D
Vorallem kriegt man immer mit wann die LEs da sind und kann sie direkt nach Feierabend kaufen :)

wer wartet denn bis nach feierabend?? zwischen durch immer im lager alles zurücklegen, damit es keiner wegkauft^^

minichaotic
10.10.2009, 12:44
Da haste dann aber viel zu tun ^^ richtig viel du musst alles einräumen jede woche ausräumen und regale saubermachen wieder einräumen auffüllen wenn was neues da ist alles umstellen und dabei musst du auch noch relativ gut aussehen sozusagen als werbung für dm ^^

Funkelprinzessin
10.10.2009, 13:29
Durfte es heute wieder am eigenen Leib erfahren. :D
War im dm und die Verkäuferin hat mich total komisch angeguckt weil ich die ganze Zeit die Gänge auf und ab gegangen bin weil ich mich da nicht auskannte und was gesucht hab. :(
Bis sie dann meinte: Kann ich dir iwie behilflich sein?
Konnte sie aber nicht weil es den Alverde Gel-Eyeliner nicht mehr gab. -.-

violett
23.10.2009, 00:15
ok, ich glaube ich bin noch verrückter als ihr xD ich gehe eigentlich jeden tag in den dm, auch wenn ich nichts brauche, nur um schminke anzuschauen ^^. wenn ich in unser nahegelegnes shoppingcenter gehe, statte ich meinem geliebten dm gleich 2 besuche ab, der 1. wenn ich angekommen bin, der 2. bevor ich wieder gehe ^^

bin in unseren örtlich gelegenen dm auch 2 mal hingegangen, fällt natürlich mehr auf, weil dieser kleiner ist und weniger dort los ist ^^, wegen dem neuen p2 sortiment. bin von dem dm-angestellten richtig dumm angestarrt worden. war mir richtig peinlich :redface: ^^, bin die nächsten tage dann nicht mehr hingegangen.. ^^
es ist auch ein wunder dass die dort noch nichts zu mir gesagt haben xD aber ich bin halt süchtig ^^ die denken dort auch dass ich einen knall habe :lol:
meine beste freundin macht sich auch schon deswegen über mich lustig und auch wegen meiner nagellack-sucht :lol:

lgSiMi

Danny
23.10.2009, 10:18
:)
ja, so oft gehe ich zum glück im mom nich mehr hin^^ ich warte ja nich auf neue LEs oder so ;) aber ich freu mich schon auf november. ab da werd ich wieder täglich da aufschlafen, bis die die LEs haben und ich all das bekommen hab, was ich haben wollte :P und danach geb ich dann auch wieder ruhe, bis zur nächsten LE^^
und dann kommt ja auch die LE von Catrice im Dez (war doch so, oder?) und dann geht das speil mit IhrPlatz von vorne los :)

und wegen deiner freundin, mach es wie ich ;) ich hab meine beste freundin hier einfach gleich mal mit angesteckt :P jetzt können wir gemeinsam auf die suche gehen, oder abwechselnd immer zu dm laufen, damit das nich so auffällt :D

und ich hab mir auch noch gleich eine leidensgenossin hier aus dem forum geschnappt, die auch hier in rostock wohnt, und nu sind wir sogar zu dritt ;)

miezekatze89
23.10.2009, 11:10
:)
und wegen deiner freundin, mach es wie ich ;) ich hab meine beste freundin hier einfach gleich mal mit angesteckt :P jetzt können wir gemeinsam auf die suche gehen, oder abwechselnd immer zu dm laufen, damit das nich so auffällt :D

und ich hab mir auch noch gleich eine leidensgenossin hier aus dem forum geschnappt, die auch hier in rostock wohnt, und nu sind wir sogar zu dritt ;)

mensch das will ich auch :cry: keiner aus Bayern da, der sich mit mir durch die drogerien prügeln will? :lol:

Danny
23.10.2009, 12:06
mensch das will ich auch :cry: keiner aus Bayern da, der sich mit mir durch die drogerien prügeln will? :lol:

sind hier nich einige aus bayern da?? ich glaube mehr, als aus rostock, dass sind nämlich genau drei, ich, sheepy und chaosprinzessin ;)

miezekatze89
23.10.2009, 13:31
sind hier nich einige aus bayern da?? ich glaube mehr, als aus rostock, dass sind nämlich genau drei, ich, sheepy und chaosprinzessin ;)

ich denk schon, aber Bayern is groß :cry: bezweifle das jmd. aus der nähe stammt ;3

Pearl
23.10.2009, 13:41
lol das kenn ich, ich denke auch immer, dass das voll auffällt wenn man sooft in ein geschäft geht :D
ich hab zum glück eine strategie, damit das nicht so auffällt:
bei mir liegen zwischen dm, müller und ihrplatz jeweils nur so ca. 2 geschäfte... das heißt, dass ich an einem tag zu dm gehe, an nem anderen zu müller und an nem anderen zu ihrplatz :D
wenn ich auf der suche nach einer LE bin muss ich natürlich in alle 3, es könnte ja sein, dass einer die LE früher hat :D :D

ine-manu
26.10.2009, 14:19
Miezekatze, aus Bayern bin ich schon, aber leider nicht zu nahe... Aber wenn du mal lust hast können wir gern einen Kosmetik-Shopping-Marathon starten :)

miezekatze89
27.10.2009, 11:21
Miezekatze, aus Bayern bin ich schon, aber leider nicht zu nahe... Aber wenn du mal lust hast können wir gern einen Kosmetik-Shopping-Marathon starten :)

Hey, das wär sicherlich super ... ka. villt. könnten wir uns in München? oder so treffen *gg* täte mich echt freuen ♥

ine-manu
27.10.2009, 14:33
Hat sich ja im anderen Thema schon fast erledigt :D
Können aber gerne auch mal zu zweit los
Kannst mich dann unterwegs mit dem Zug auflesen *g* Sofern du an Donauwörth vorbeikommst, was ich ziemlich stark glaube :lol: