PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essence Sun Club

miezekatze89
07.10.2009, 10:26
Da die Auswahl an "Sun Club"-Produkten doch nicht gering ist, dachte ich mir, wir könnten ja auch einen allgemeinen Thread dazu gebrauchen :3 ~
Also postet eure Erfahrungen, Empfehlungen, Fragen... ♥

--------
Meine Frage ^^:
Ich bin keine "Sonnenanbeterin" darum hab ich das Sortiment auch mehr oder weniger ignoriert, aber in dem neuen Pinkmelonbericht über den Sortimentswechsel (das es immer noch nicht bei uns gibt :cry:) habe ich mich in die E/S-Quattros verliebt, bin ganz hin und weg...
Und da ich eben noch keine Erfahrungen damit gemacht habe, wollte ich fragen, wie es euch mit den SC-Quattro's bis jetzt immer so ergangen ist? :hiya:

Funkelprinzessin
07.10.2009, 11:07
Ich muss Miezekatzes Frage unterstützen.
Bin nun auch alles andere als eine Sonnenanbeterin. :(
Ist da auch was für mich dabei was man empfehlen könnte?

Sonnenpalast
07.10.2009, 14:38
Ich finde es irgendwie komisch im Herbst Sachen vom Sun Club zu kaufen. Ich schleiche momentan um die Quattros rum, die haben ja nicht so viel mit dem Namen zu tun.
Aber der rest? Ich weiß nicht.

miezekatze89
07.10.2009, 14:56
Ja, das is echt ein komisches gefühl... und bei den Quattros *mensch* diese warmen Farbtöne, die erwischen mich immer :heart:
Hilft nix, die müssen mit :hiya:

Funkelprinzessin
07.10.2009, 14:59
Ja klar in den Winter passt es nicht, aber wenn nächstes Jahr die ersten Strahlen rauskommen :kreisch: dann will ich ja mitstrahlen. Und da das Thema halt grade eröffnet wurde wollte ich mal gleich nachfragen. :)

Schneeweiss
07.10.2009, 15:02
Hm, aber Sun Club ist doch nicht limitiert und immer erhältlich, oder?
Ich wundere mich, da es in diesem Unterforum steckt.

miezekatze89
07.10.2009, 15:02
Hm, ganz ehrlich die Quattros würde ich auch das ganze Jahr über tragen ♥

Funkelprinzessin
07.10.2009, 15:03
Ich weiß nicht ob Sunclub limitiert ist oder war. 0o

miezekatze89
07.10.2009, 15:03
Hm, aber Sun Club ist doch nicht limitiert und immer erhältlich, oder?
Ich wundere mich, da es in diesem Unterforum steckt.

Äh, da war ich mir selber nicht sicher - in manchen DM war doch mal so ne Sun Club "LE" ... darum wusst ich nicht obs nicht doch hier besser rein passt :redface:

Sonnenpalast
07.10.2009, 15:05
Das Sun Club steht doch schon ganz lange im normalen Sortiment. Ich kann mir nicht vorstellen das das eine LE ist ?!

Funkelprinzessin
07.10.2009, 15:06
Wenn es keine LE mehr ist war es das auf jeden Fall.
Ich dachte das gäb es jetzt nur noch im September 0o

miezekatze89
07.10.2009, 15:13
gut, villt. kann es dann jemand verschieben???
Sorry für den Falschpost :cry:

Schneeweiss
07.10.2009, 15:14
Ich hab für den Bereich keine Rechte, sonst würde ich schieben. *lach* Mieze, schreib mal Mel eine PN und bitte sie darum. :)

miezekatze89
07.10.2009, 15:30
Ich hab für den Bereich keine Rechte, sonst würde ich schieben. *lach* Mieze, schreib mal Mel eine PN und bitte sie darum. :)

oki, schon erledigt :thumbup:

damit wir nicht ganz vom Thema abkommen: Schneweiss, hast du schon mit Sun Club Erfahrungen gemacht ^^ ?

mel
07.10.2009, 16:04
So Mädels, ich habe das Thema verschoben. ;)
LG
Mel

Wejda05
16.10.2009, 23:00
Also ich hab da schon eigene Erfahrungen...

-clubrefreshing & moisturizing lipgloss with SPF 10 hält leider nicht länger als 20 Minuten

-all over shimmer for eyes, face & body als tolles schimmerndes Sommer-Amu verwendbar, als knalligen Bronzer für Partys, für Akzente und als Highlither

-matt bronzing powder das ist auf keinen Fall ein Bronzer, nur dunkles mattes Puder

-moisturizing shimmer gel tolle Schimmerakzente, feuchtigkeitsspendent

-moisturizing shimmer spray hällt sehr lange auf Haut und Haar

-mousse bronzer with shimmer nur als bronzer verwendbar

-bronzing glow wird teilweise unregelmäßig auf der Haut verteilt

Little-Miss-Beauty
16.11.2009, 20:15
Also ich habe eines der Quattros aus der Produkterweiterung,und fande die Farben auch super toll,nur dann ist es mir leider hingefallen und sofort sind die liedschatten zerbrochen,wohl nicht so stark gepresst gewesen,aber der highlighter ist ganz geblieben,naja wenigstens etwas,trotzdem finde ich die farben der neuen Quatros toll ;D

Superwoman
29.01.2010, 12:04
Also Die Serie ist NICHT limitiert, aber das finde ich schade, da meiner Meinung nach anderen DIngen der Platz geklaut wird ;) Ich stehe nicht so auf die Farben, eher auf kalte und kühle Sachen oder so ... aber ich bin nicht so die SOnnenanbeterin ;)

Superwoman ♥

Anzi23
17.02.2010, 16:17
Sun Club bronzing Powder (brunette)
ich finde es toll. Da ich eine Solariumgängerin bin (nicht tiefdunkel) hab ich das brunette genommen (für den dunkleren Hauttypen). Es sieht natürlich aus und hinterlässt einen leichten glanz/glitzer wie auch immer. Was nur blöd ist, es sind verschiedene Brauntöne und ein heller/weißer Ton, der war bei mir schon ganz schnell weg.

SunClub mousse bronzer with shimmer (blondes)
ich würde sagen für meine Haut war es ein fehlkauf. Es fällt gar nicht auf wenn ich es drauf mache. Liegt auch daran, dass es für den helleren Hauttyp ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das es das auch mal für brunette gab. Ich hab es 1 mal gesehen. Als ich mich dann entschieden habe es zu holen (der Preis hat mich ein bisschen abgeschrekt 3,49€) gab es nur noch blondes :-(

Im Großen und Ganzen finde ich die beiden Sachen super.

DieToni
04.06.2010, 18:02
ich habe mitlerweile 2 produkte aus diesem sortimentbereich.
ein quatro in tahiti glow und den lila kajal.
mag beides nicht so sehr. der kajal wird ungleichmäßig und lässt sich durch die zu weiche konsistenz total schlecht auftragen. das quatro gibt leider nur schlecht farbe ab. nur der schimmerton in der mitte ist toll :)

schoOokoOo
04.06.2010, 23:07
also sun club ist ne feste größe im essence sortiment oder?
weil auf der seite von essence ist es aufgeführt wie show your feet usw. also im menü

die sun delicious ist nur ne erweiterung oder?

Satintaupe
05.06.2010, 18:36
Das gibt es nicht überall. Bei manchen essence-Theken gibt es z.B. die Fuß Sachen oder die Sun Club Sachen, oder auch beides.

Honey86
23.06.2010, 19:34
Wenn ihr euch was von Sun Club kaufen wollt kann ich euch den BRONZER empfehlen. Der ist suuuuper. Ich liebe ihn und benutze ihn auch fast jeden Tag. Er riecht sooo lecker nach Kokosnuss und ist leicht aufzutragen. :) Zudem kommt man auch lange mit aus. :)