PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...noch ne neue

gina
07.10.2009, 10:18
zur abwechslung mal in kurzfassung:
-20
-württemberg
-studentin
-metal (sonst noch wer hier? *g*)
-bass
-DM (alverde/p2/essence)
-nicht-kosmetik-und-fashion-sondern-metal-bloggerin
-kurze Haare durch "Friseurunfall" als Grund für wieder-mehr-und-auffälliger-schminken

fragt ruhig nach, wenn euch was interessiert.

Schneeweiss
07.10.2009, 10:41
Wie kurz sind die Haare denn genau? ;)

Willkommen im Board, Gina!

gina
07.10.2009, 10:47
ich seh grad wie nen ungewolltes agnes-deyn-double aus, nur dass ich nicht ganz so blond bin und die haare (glücklicherweise) schon zu lang zum mit-gel-hinschieben sind.
naja, ich arbeite auf hüftlang hin, vorher hatte ich schulterblatt-unterkante-lang, die waren aber schwarzgefärbt und später schulterlang mit iro.

miezekatze89
07.10.2009, 10:57
Hui, Willkommen ^^

sag wie schminkt man sich denn als "metal-braut" :hiya:

Schneeweiss
07.10.2009, 10:58
Gina:

Naja, Agyness hat ja mittlerweile auch etwas "längere" Haare (im Vergleich zu vorher). Nun hat sie einen Bubi-Schnitt und die Haare sind schwarz. Ich hatte meine Zotteln mal extrem kurz, mittlerweile sehen sie so aus, wie auf meinem Ava. Am Ende soll eine Robyn-Frisur bei rumkommen. Kurze Haare find ich generell cool, aber dir viel Glück beim Züchten ;)

ine-manu
07.10.2009, 11:04
Hallo Gina,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Oh, Friseurunfälle sind was scheußliches... du Arme. Auch von mir viel Glück, Erfolg und Geduld beim Züchten! :)

gina
07.10.2009, 11:08
ich schmink mich relativ "normal", also benutz bunte produkte, zumal ich an der uni ziemlich unmetallisch rumlauf, halt sportlich-bunt (z.B. H&M L.o.g.g./Fishbone) und die Frise ausgleichen will. Am WE/zum Ausgehn gibnts dann halt nur mehr Kajal.

Hm, mir is agnes nur mit kurzen blonden Haaren bekannt. (So auch der Entzückungsschrei meiner Friseuse) *gleichmalgooglebemüh*

mel
07.10.2009, 12:39
Huhu Gina,

auch von mir erstmal herzlich Willkommen bei uns! :hiya:

Und natürlich auch von mir viel Erfolg beim Haare wieder lang wachsen lassen. Ich hatte vor etwa 1 Jahr auch einen "Friseurunfall". Ist nicht gerade schön - man geht zum Friseur und kommt ungewollt mit einer anderen Haarfarbe und ca. 20 cm weniger Haaren wieder raus! :hysterisch:

LG
Mel

ine-manu
07.10.2009, 13:45
OT:
Mel ich musste grade herzlich über den hysterisch Smiley lachen *g*

mel
07.10.2009, 14:13
Ja, den finde ich auch gut :)

canfa07
09.10.2009, 11:22
:hiya:

Hallo:hiya: ich bin auch neu...Diese Seite interesierte mich schon lange!!!
Ich finde es sehr schön und sehr hilfreich hier.

So und jetzt zu mir:

21 Jahre in 13 tagen 22
Haarfarbe:braun
Länge.schulterlang durchgestuft
südländerin
Einzelhandelskauffrau
verheiratet
Kosmetikmarken:schminken:: essence,p2 alverde, l´oreal,manhatten

wenn Ihr noch fragen habt gerne...

mel
09.10.2009, 11:34
Dann wünsche ich auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum & natürlich viel Spaß! :)

LG
Mel

Schneeweiss
09.10.2009, 11:48
Hallo liebe Canfa, Willkommen! Da ich eben in deinem anderen Beitrag etwas Unsicherheit gelesen habe: Keine Bange, hier beißt wirklich keiner. Mach dir einfach eine schöne Zeit! :)

ine-manu
09.10.2009, 12:03
Auch von mir ein herzliches Willkommen Canfa!

Viel Spaß hier im Forum!

Ne, beißen tut hier keiner :) Da is die Gefahr zu groß, dass der Lippenstift abgeht oder verschmiert :lol:

canfa07
09.10.2009, 12:29
:redface:Echt Ihr seit so lieb...Danke nochmals das ihr mich so HERZ-lich aufgenommen habt!!!
Ich werde aufjedenfall hier ganzviele beiträge machen da könnt ihr sicher sein :lol: