PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AXE Dark Temptation

gina
07.10.2009, 11:46
Schonmal gerochen?
Isses auch für Mädels ok?

Ich überleg mir, ob das was für mich wär.

CocosEngelchen
07.10.2009, 12:06
Also ich habe meinem Freund das Deo und das Duschgel geholt :thumbup: Ich finde für uns Mädels ist es nicht, weil es typisch nach Männerdeo/duschgel riecht. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden ob man es als Frau benutzt, es gibt bestimmt auch Mädels/Frauen die Männerdeo benutzen.

Das Deo riecht echt lecker ich finde es riecht ein bisschen nach Zuckerwatte

Badkitty
07.10.2009, 12:39
Das Deo riecht echt lecker ich finde es riecht ein bisschen nach Zuckerwatte

Gut zu wissen,.. wollte es meinem Freund auch schon kaufen, hab bis jetzt aber immer net dran gedacht... jetzt wirds wohl auf meiner Shoppingliste ganz oben stehen.. damit er von seinen Moschus *igitt* -Düften und Deos weg kommt.. ^^

DasLexi
07.10.2009, 14:43
lol ich will das meinem Schatz auch holen ^^
Ich glaub so eine Werbung spricht auch mehr die Freundinnen an und nicht die Männer selber :parfum:

Sonnenpalast
07.10.2009, 14:57
Das denke ich auch :parfum:

Ich habs meinem Freund auch gekauft, der wollte das eigentlich gar nicht und hat es daher auch noch nicht ausprobiert :grummel:

CocosEngelchen
07.10.2009, 15:01
Das denke ich auch :parfum:

Ich habs meinem Freund auch gekauft, der wollte das eigentlich gar nicht und hat es daher auch noch nicht ausprobiert :grummel:

Mein Freund benutzt es aber er meinte selbst hätte er sich das nicht geholt

gina
07.10.2009, 19:25
ohne witz, den gedanken, dass die werbung mehr uns als unsere kerle ansprechen soll, habe ich auch. min zweiter gedanke war dann auch, s meinem freund anzudrehen, aber ich nehms dann vllt einfach selber wenn ich noch nen paar deos, die hier rumstehn, ermordet habe.

Nini
08.10.2009, 10:22
Ich habs meinem Freund letztens auch geholt, weil wir die Werbung dafür zusammen gesehen hatten. Er findest bissi arg süss, aber er meinte wenns mir gefällt benutzt er´s halt, aber nur unter der Bedingung das ich ihn dann nicht aufesse ^^

Badkitty
08.10.2009, 21:25
Heut hab ichs meinem Freund gekauft,.. riecht ganz gut,.. aber deswegen ist er auch nicht unwiderstehlicher als sonst... ^^

DasLexi
10.10.2009, 23:22
ohne witz, den gedanken, dass die werbung mehr uns als unsere kerle ansprechen soll, habe ich auch. min zweiter gedanke war dann auch, s meinem freund anzudrehen, aber ich nehms dann vllt einfach selber wenn ich noch nen paar deos, die hier rumstehn, ermordet habe.

Ist auch eigentlich nicht so dumm wenn wir mal ehrlich sind oder? Über unser Kaufverhalten an die Männer ranzukommen ^^ Glaube nicht dass diese Werbung einen einzigen Typen anspricht allerhöchstens so nen 14 Jährigen der dass glaubt :lol:

Vermilion
13.10.2009, 21:05
Ich liebe diesen Geruch an meinen Freund. Haben für ihn schon einen richtigen Vorrat angelegt :redface: Selber an mir - nee.

Schneeweiss
17.10.2009, 12:02
Axe vergibt als Promo für Dark Temptation kostenlose Chocolate Boxen, nur solange der Vorrat reicht. Sagt mal euren Männern, dass sie euch eine bestellen sollen ;) :

http://www.axe.de/darktemptation/chocolatebox/index_de_de.html

Badkitty
17.10.2009, 12:05
Axe vergibt als Promo für Dark Temptation kostenlose Chocolate Boxen, nur solange der Vorrat reicht. Sagt mal euren Männern, dass sie euch eine bestellen sollen ;) :

Hab mir auch eine bestellen lassen,..:lol:

Meiner Schwester hab ich auch eine bestellt, mal sehen ob sie ankommt..

Vermilion
17.10.2009, 14:32
Ich auch! :lachen:
Hoffentlich kommt es auch an. Danke für die Info :thumbup:

Little-Miss-Beauty
03.12.2009, 18:07
Ich finde es nicht so super

Sandy
03.12.2009, 18:52
Oh ich mag das voll, wenn mein Freund das benutzt ^^
Hab ich ihm auch nicht kaufen müssen :D
Er hat sich das selbst gekauft und findet den Duft auch okay

Pikdame
04.12.2009, 14:42
Mein freund hat es sich aufgrund der Werbung gekauft XDD
Wir fanden es aber beide nicht sooo toll. Ich finds iwie zu süß und er auch.
Als Frau würd ich das auch nicht tragen wollen, leider.

Sandy
04.12.2009, 18:48
Ne also, ich als Frau würd das auch nicht tragen :lol:

Badkitty
05.12.2009, 18:07

Hab heut meine Box bekommen, mit 100g Vollmichschokolade. *freu*

Sonnenpalast
05.12.2009, 18:48
Heute haben wir auch die Schokolade bekommen. Soooo schön. Viel zu schade um sie zu essen

Sandy
06.12.2009, 11:14
Also die Verpackung sieht ja sehr schön aus :)
Schmeckt die Schocki denn gut?
Dumme Frage vielleicht XD Aber ich bin so neugierig...
Weil mein Freund und ich das Dark Temptation auch noch mögen ^^

KleineJana
09.03.2010, 11:42
Habe es zufällig im Urlaub in London entdeckt, da gab es das bei uns noch gar nicht und war total begeistert.
Mein Freund übrigens auch,seit dem ist es sein standart-deo und das ist gut so :)

killermiez
09.03.2010, 12:18
ich wollt das deo auch meinen freund im laden andrehen :D
ich find an ihn roch das echt lecker :girlsmileyheart:aber naja er wollte nicht.. er hatte sich dann ein anderes von axe geholt. was mir nicht sonderlich gefallen hat...
männer eh! wir versuchen uns immer aufzuhübschen (natürlich nur für die männer :D) da können die auch mal auf die eigene freundin hören!!! ;)
ausserdem findet er mein lieblingsparfüm ("Le Male" von Jean-Paul Gaultier) für männer auch nicht sonderlich toll.. :grummel: ich glaub wir haben was düfte angeht einfach nen unterschiedlichen geschmack...er hat da nämlich keinen! :lol::lol:

cherryflavour
09.03.2010, 13:39
uhhh ich steh voll auf das deo...der geruch ist der wahnsinn-zum anbeißen :)
mein freund meint nur das der geruch schneller als bei anderen axe deos nachlässt...

Superwoman
09.03.2010, 15:38
Wuuhu. Ihc liebe dieses Deo. Der Geruch macht mich ganz kirre. Ich mag es auch wenn fraune etrwas maskulinere Düfte tragen und habe dashalb auch ein Männer Deo. DIeses wird mein nächstes sein ;D

Betti.
09.03.2010, 16:29
ähm ich finds völliger schwachsinn (von euch) das die werbung es den frauen andrehen wollen. stimmt überhaupt nicht.

achja, ich würde es nie tragen aber den duft mag ich seehr gerne

Raindrop
10.03.2010, 09:51
Mein Freund benutzt es und ich liiieebe es :)

Cheyii
25.03.2010, 16:01
Ich sprüh damit abends immer mein Tshirt ein, das beruhigt voll. :D
Aber tragsüber würd ich es als Mädchen nicht tragen. ;)

lilahi
25.03.2010, 21:35
also mein freund hats auch und ich finds totaaal gut. riecht irgendwie total süßlich :D wenn ich meins mal vergessen hab, klau ich einfach seins. finds nicht soo typisch männlich wie manch andre.

Danny
26.03.2010, 06:02
hm komisch... ich mag das garnicht riechen... aber ich mag eigt diese ganzen "männerdüfte" nicht.

mein freund benutzt das jil sander - sun men sprühdeo! das liebe ich! :D
:sabber:

Lara
26.03.2010, 15:37
Mein Freund benutzt es auch, zum Glück :D Riecht wirklich toll :)
Ich selbst würde es aber nicht benutzen, ist mir zu männlich.

Lulu
04.07.2010, 21:27
Mein Kumpel hat es und ich finds einfach nur toll. Ich liebe süße Düfte und ich finde, ja wirklich, es riecht auch leicht nach Schokolade. Mein Black Star (Avril Lavigne) hat auch Schoko drin und ich finde, dass die sich auch etwas ähneln, sozusagen ist Axe ein männlicher Dupe davon ;D
Auf jeden Fall ist dieses Axe besser als alle andern, die riechen zum Teil immer so extrem sportlich frisch-herb mit ner Prise Kloreiniger, da wird mir immer schlecht...

rockzicke86
27.08.2010, 15:45
also ich hab das auch schon mal drauf gehabt
und ich fand es echt sehr gut

Barbie
24.10.2010, 16:22
Ich liebe den Geruch! Hab meinem Freund auch Deo & Duschgel gekauft.
Das sollte aber nur von Männern verwendet werden.

MaryMoony
28.10.2010, 16:50
Boah bei diesem Gerucht könnt ich sterben.
Mein Freund benutzt das Deo und ich hab ihm dann das Aftershave dazu gekauft. Yummy :pumpkin:

sniickers
04.01.2012, 00:03
ich liebe den duft, aber nich an mädchen, aber meine freundin hat sich des gekauft

annakarenina
02.07.2012, 20:50
ich finde das ist ein schwieriger duft, der nicht zu jedem passt. aber wenn er passt, dann ist es göttlich! hätte ich aber nie gedacht, als ich es das erste mal an der flasche gerochen habe. da war ich eher geschockt und fand es schrecklich :D aber dann an der person war's woooow!

Kleene_30
03.07.2012, 08:09
Mein Mann hatte erst von mir das Duschgel bekommen,ein paar Wochen später dann das passende Deo...

Ich find den Duft klasse....:)

Wenn ich mich recht erinner,dann war das doch die Werbung mit dem Schoko-Mann.oder??

Wie dem auch sei,wenn mein Mann damit rauskommt: Grrrrr*** :clapgirl:

Brianna
11.10.2012, 13:26
Ich liebe den Duft an meinem Mann sehr...er hat das Deo und das Duschgel und am Samstag hab ich entdeckt das es inzwischen auch ein Eau den Toilette davon gibt :clapgirl:

Hab ich natürlich sofort mitgenommen :shoppen: