PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transparenter Mascara

nathkath
19.01.2012, 20:33
Hallo zusammen,
ich habe heute gesehen, dass es transparenten Mascara gibt. Er ist quasi in einer durchsichtigen Flüssigkeit. Ist er einfach nur zum Wimpernformen gedacht? Denn es macht ja überhaupt keinen Sinn, darüber oder zusätzlich normalen Mascara aufzutragen.

Gruß, Nathkath

Loreley
20.01.2012, 16:07
Hallo Nathkath,
hast du die Mascara vielleicht bei Alverde im DM gesehen? Dann handelt es sich um ein Pflege-Produkt, das hat keine Farbe und soll kräftigend für die Wimpern sein. Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man mit transparenter Mascara anfangen sollte...

Amarys
20.01.2012, 16:09
Ich denk auch, dass das reine Pflegeprodukte sind. Sowas wie ne Spülung für die Wimpern :)

Antonella
20.01.2012, 18:14
Also ich habe auch so eine transparente Mascara von essence und diese benutze ich nur um meine Augenbrauen in Form zu bringen und zu halten.

nnaddel
21.01.2012, 15:33
Generell würde ich auch eher sagen, dass es sich dabei entweder um Pflegeprodukte oder um Augenbrauenformgele handelt. Es gab aber meines Wissens schon durchsichtige Mascara-Bases und "früher" (also zu Anfang meiner Schminkkarriere) gab es durchsichtige Mascaras, die nur Schwung verleihen sollten. Für den besonders natürlichen Look und so ;)

Basja
21.01.2012, 16:24
Soweit ich weiss gibts das von essence, für die,die komplett natürliche wimpern wollen oder auch zum stylen der augebrauen! Hoffe ich konnte helfen :)

blushbeauty
22.01.2012, 20:19
es gibt welche zb die von artdeco lash grow serum was die wimpern pflegt und wirklich länger macht ( spreche aus eigener Erfahrung) und es gibt die von essence die einfach die wimpern und augenbrauen in form halten sollen :)

Blumenfee
26.01.2012, 16:20
Die von Alverde habe ich und das ist eigtl. für die Augenbrauen zum Formen, wenn du dies zumindest meinst, ist so eine weiße Verpackung und hat an zwei Enden Bürsten.

Svenja_Ue
12.11.2013, 19:33
Ich hab das Wimpern- und Augenbrauengel von Catrice und ich benutze das immer dafür um meine Augenbrauen zu fixieren. Danke dass andere in der Art aucb dafür gedacht sind oder halt zur Pflege ;)